"
10 Prozent gibts doch immer bei Douglas online.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Welchen Puder von Givenchy meint ihr denn? :pfeiff: Nicht dass ich einen neuen Puder bräuchte![]()
Wenn Ihr den Cruel Gardenia aus der neuen LE erwischt, einfach kaufen....!
Meine Güte, er schaut auf der Haut noch viel schöner aus als alle Perlen.
So ein zarter, feiner Glow und samtweiches Finish. Ein Weichzeichner aller erster Güte - das hätte ich niemals erwartet. Mich interessiert eher weniger die Pressung in der Dose, welche natürlich auch hübsch ist. Das Ergebnis zählt und so toll niemals erwartet. Ein Hauch mit dem Stinktier von Mac aufgetragen und staunen.
Nachtrag, ich mag KEINEN Glitzer im Gesicht und er tat mir den Gefallen.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich habe gestern in unserer kleinen Parfumerie CG gesehen.... und ....hab ihn stehenlassen.![]()
Hab gar nicht erst gefragt wieviele sie noch haben, denn das Blümchen ist zwar wirklich hübsch, aber mir persönlich zu stark schimmernd. Ich habe dafür einfach keinen Bedarf. Bin stolz auf mich, dass ich mich nicht von dem Hype habe anstecken lassen.
Eine andere Beauty weiß das Schätzchen sicher mehr zu schätzen.
Ein guter Gaul springt knapp!
Nochmal eine Frage zu den Perlchen an die, die teint rose und teint beige besitzen: Sagt mal, kann jemand sagen, ob in teint rose mehr weiße Perlen drin sind als in teint beige?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda, das große Stinktier hat die Nr. 187.
Danke schön, Tiali.
Ich habe gerade mal geschaut: 50,50 € ist nicht wenig, aber ich habe vor, mir nach und nach gute Pinsel zu kaufen. Klingt auf jeden Fall alles sehr gut.
Er steht schon auf meiner Wunschliste.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich finde, er ist definitiv eine lohnenswerte Anschaffung.
Auch Foundation lässt sich damit sehr gut auftragen.![]()
der CG ist jetzt bei mir eingezogen
Frage: ist das Glitzer auf der Rose nur aufgesprüht- ich hab ihn gleich getestet und da wo der Pinsel etwas härter gekratzt hat wird der Puder so bräunlich ..... also ist der Puder darunter andersfarbig?!
![]()
Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!![]()
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!
Und bei mir ist die Kompaktversion in 'beige' eingezogen. Macht einen super Eindruck. Kann bei transparenten weichzeichnenden Pudern nie Nein sagen und da ich sowohl Duft als auch Ergebnis der losen Perlen in Mythic (alte Version) sehr gerne mag habe ich mir das jetzt gegönnt. Schade dass die Dose aus Plastik ist :(.
Die CG hatte ich auch in der Hand aber die war mir zu schimmrig und nur als Highlighter zu teuer. Wenn der Glitzer nur aufgesprüht ist wäre sie vlt doch was für mich. Spannend!!
Douglas konnte mir noch einen Cruel Gardenia besorgen, und spätestens morgen hole ich ihn ab, ich freue mich soooo
Die Verkäuferin/Einkäuferin meinte, dass einige wenige Filialen noch einen gelistet hätten, aber das bei den Meisten wahrscheinlich ein Fehlbestand ist und dass er extrem limitiert gewesen sein soll...
Hallo,
bin kurz davor mir die Meteorites in Rose zu kaufen.
Benutzt irgendjemand von euch Meteorites über Mineral Foundation???
Also ich habe ziemlich helle Haut bin aber nicht blass.
Ich tendiere trozdem zum hellsten Ton denke der passt zu mir.
Ich benutze selbstgemachte MF und wollte einfach mal fragen ob jemand Erfahrungen aus der Praxis hat.
Habt ihr eig. schon gesehen dass es von P2 in der Spring LE Puderperlen geben wird?
hab mich gestern noch gefragt, wie es dir mit den perlen inzwischen geht.![]()
uuuund..... wie sehen sie auf dem Gesicht aus, Effekt etc?![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich hab im Internet nur Schlechtes über die gelesen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass 3€-Perlen mit den echten von Guerlain mithalten können.
Ach, ich muss ja gestehen, dass ich meine kaum noch nutze.![]()
Ich find sie ehrlichgesagt auch etwas überbewertetich benutze sie sozusagen als normales Puder überm MU, werde sie aber nicht nachkaufen wenn sie jemals leer werden.
Ich muss auch gestehen, dass ich die Perlchen zwar mag, aber nicht so toll finde, dass ich sie mir nachkaufen würde...Hab sie sogar "gemahlen", da ich mit den Perlchen nicht so recht klarkam...Ist schon ein ganzer Haufen Puderso wenig wie man da braucht, um nicht mit Edward verwechselt zu werden, hab ich das in 2 Jahren noch nicht aufgebraucht
![]()
Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!![]()
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!
ich liebe meinen CG. Ich trage ihn am liebsten mit den Fingern auf. Damit seh ich so schön erholt aus. ich liebe diesen feinen rosa Schimmer. ich gebe selten über 50 € für ein schminkteil aus, aber ich bereue den kauf bis heute nicht
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich hab mir den CG auftragen lassen und finde ihn für mich nicht 50€ wert... deshalb habe ich ihn stehen lassen. Als Highlighter aufgetragen macht er nix dolleres als HighBeam bei mir. im gesamten Gesicht wars auch nix..... naja, er war schön, aber die Dose ist einfach nur schrecklich. Ich kann den Hype darum nicht so ganz verstehen - bei mir "wirkte" der CG nicht....Aber ich bin nicht böse ums gesparte Geld...
Sowas wie High Beam in nicht-flüssig suche ich doch.![]()
yeahy... Habe ganz zufällig heute den artdeco braun/weißen duofibre pinsel entdeckt und sofort geschnappt![]()
Huhu narinli, das wird dir jetzt nicht gefallen:
Ich habe jetzt den Guerlain Meteorites-Brush und finde ihn besser als den braun-weißen Artdeco für die Perlchen. Irgendwie passt er zum einen von der Größe viel besser, also man kann richtig rumrühren in dem Döschen, der Artdeco ist dafür fast zu groß, finde ich. Und zweitens habe ich wirklich mehr Effekt gesehen, als ob der Pinsel mehr Produkt aufnehmen/abgeben würde als der Artdeco.
Nachteil ist aber, dass er etwas haart (bei pudrigen Konsistenzen ja nicht sooo schlimm) und dass die Haarqualität irgendwie grottig ist. Es ist der erste Pinsel, den ich besitze, der nach dem Waschen gekämmt werden musste, da die Haare total zerzaust waren. Das ist mir bisher bei keinem anderen Pinsel passiert, bei all meinen anderen Pinseln behalten die Haare trotz Waschen ihre Form einfach.
Heheheeee....nicht schlimm...ich sammle gerne pinsel
Dachte auch, dass ich den artdeco nicht mehr kriege....
Eine douglette hat mir das gleiche gesagt über den guerlain brush, also dass der nachdem waschen so ist...
Sie meinte, dass ihrer nach 2 jahren nicht sehr dolle aussah und sie es aus diesem grund nicht empfehlen würde...
Naja, vielleicht ist sie ja aber nicht so pfeglich damit umgegangen, man weiß ja nie....![]()
Ich finde den Pinsel auch ganz schrecklich. Ich bereue es auch, 15€ dafür ausgegeben zu haben.Der blutet aus und ist einfach kratzig. Aber vielleicht hat narinli ja mehr Glück.
Ich benutze meine Perlchen momentan schon ein bisschen mehr als im Winter. Irgendwie macht die Frühlingssonne Lust auf ein bisschen Glow.
Ich muss die Perlchen auch mal wiedet benutzen, in der letzten Zeit habe ich die P2 Spring Please Dupes benutzt weil die bei mir einen aehnlich schoenen Effekt erzielen.
@ narinli, ist ja witzig, dass das mit dem Waschen auch eine Douglette gesagt hat. Ich werde versuchen, pfleglich mit ihm umzugehen in Zukunft...
@ Schokokirsche, welchen Pinsel meinst du? Findest du den Artdeco schrecklich? Also, mein Artdeco (auch die alte Version in Braun-Weiß) blutet nicht und er ist nach dem Waschen ok. Ich hatte den Guerlain gemeint, der so seltsame Haare hat.
Hmm, das ist ja doof. Zu dem neuen Artdeco kann ich nichts sagen. Hast du stattdessen eine Alternative für die Perlchen?
@frl amanda:
Ich glaube, dass sie nicht so vorsichtig mit dem pinsel war, weil sie meinte, dass sie es von guerlain bekommen hat....
Bin gespannt, wie der sich bei dir machen wird.....hoffentlich gut
Ich finde den pinsel ja total hübsch....irgendwann werde ich mir den auch holen![]()
![]()