Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 94 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: GUERLAIN Meteorites

    --- äh, ja, ich meinte natürlich auch douglas

    Dann bin ich ja beruhigt...

  2. #2122
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Es ist soweit - ich hatte auch ein Glitzererlebnis ausgeprägter Art mit meinen Perlen in dorè ...

    Das nicht tagsüber in einer Fensterscheibe, sondern gestern abend auf einer Party mit ganz normalem Kunstlicht (schätzungsweise aber sehr direktes Licht von Stehlampen u.Ä.). Zwei meiner männlichen Freunde meinten plötzlich zu mir, dass ich ungeheuer glitzern würde... das ganze wurde auch sehr differenziert kommentiert: keine großen Glitzerpartikel, sondern sehr feine, aber absolut deutlich. Ich würde im ganzen Gesicht (und ich stäube die Meteoriten immer nur leicht auf) stark glitzern und wurde gefragt, ob ich mit den Cullens verwandt sei

    Ich habe selbst von Nahem im Spiegel zwar auch immer leichten Glimmer gesehen, bin aber davon ausgegangen, dass man das nur von ganz nah überhaupt sehen kann und selbst da wahrscheinlich gezielt darauf achten muss. Aber da lag ich wohl falsch

    Was meint Ihr, welches Licht den Glitzer so stark herausbringt? In meinem Badezimmer habe ich auch eigentlich nur Kunstlicht, und habe im Gegensatz zu meiner Party gestern trotzdem nicht diesen krassen Glitzer-Disco-Effekt - vielleicht ist das Licht einfach ein bisschen schwächer? Ihr anderen, die Ihr euch glitzerig fandet - war das im Tageslicht oder Kunstlicht? Direkte oder indirekte Bedeutung? Ich will dem auf die Schliche kommen, um morgens meiner Tagesgestaltung nach entscheiden zu können, ob ich die Meteorites benutze oder nicht ...



    Ach ja: Klar könnte ich auch die Glitzerperlen aussortieren und den Puder so verwenden, aber ich fürchte eigentlich, dass mir der Effekt dann nicht ausreicht - für mich ist es schon so, dass ein bisschen Glimmer (den ich aber halt nicht als solchen wahrnehmbar eingestuft hatte) den Effekt der Perlen mitausmacht. Ich werde das mal testen, aber ich bin pessimistisch

  3. #2123
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei mir ist es eindeutig im Sonnenlicht am schlimmsten - auch bei anderen Produkten. Beim alverde Kompakt MU hab ich mich ganz schön erschrocken - zum Glück hab ich das zu Hause getestet und am Fenster in den Spiegel geschaut

    Ich werde die Météorites daher nur noch an trüben Tagen verwenden

  4. #2124
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Volles, direktes Sonnenlicht hat bei mir einen sehr unschönen Glitzereffekt hervorgerufen. Bei Kunstlicht habe ich etwas den Eindruck, es liegt daran, wie intensiv es ist und von wo es kommt, also ob es die Glitzerpartikel betont oder nicht.

    Mit hat es auf jeden Fall geholfen, ein paar Glitzerperlen auszusortieren. Also nicht alle - dann hast du noch "Glimmereffekt" - aber einige.

  5. #2125
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei mir war es auch direktes Sonnenlicht. Absoluter Horror!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  6. #2126
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mir ist das Glitzern bisher nur bei einem geblitzen Foto aufgefallen. Aber ansonsten eigentlich noch nie und es hat auch noch niemand was gesagt. Und meine Freund ist eigentlich SEHR ehrlich und dirket was mein Makup angeht....

  7. #2127
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also ich vergleiche die Meteorites Perlen nur noch mit einem Diamantring
    Diamantringe glänzen ja auch beim entsprechenden Licht besonders stark und im Tageslicht sogar gar nicht. Das ist wohl bei den Meteoriten auch der Fall

    Also meine Perlen sind im Seski!

  8. #2128
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ok, vielleicht sind die Perlen dann genau etwas für die trübe Jahreszeit - bei bewölktem Himmel immer her damit

    Vielleicht fange ich langsam an, eine differenzierte Winter - und eine Sommerrubrik in Sachen MakeUp zu haben; nicht nur ganz normal in Punkto Farben/ Helligkeit, sondern es werden die genauen Lichtverhältnisse und Brechungseffekte miteinberechnet!

  9. #2129
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich glitzere im sonnenlicht auch leicht damit.
    allerdings ist es kein unschöner glitzer.. eher ein feiner schimmer - und hin und wieder blitzt halt ein glitzerpartikelchen auf..
    für mich ist das ok.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  10. #2130
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab so goldene lose Perlen, die glitzern schon auch sehr stark. Aber bei den gepressten ist es mir bisher nicht aufgefallen, ich werd das aber wohl nochmal testen.

  11. #2131
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Honeyblood schrieb:

    ich glitzere im sonnenlicht auch leicht damit.
    allerdings ist es kein unschöner glitzer.. eher ein feiner schimmer - und hin und wieder blitzt halt ein glitzerpartikelchen auf..
    für mich ist das ok.

    So hatte ich das bisher auch wahrgenommen und das finde ich auch vollkommen in Ordnung - aber die Tatsache, dass zwei Kerle unabhängig voneinander in Kunstlicht meinten, mein komplettes Gesicht würde glitzern, hat mich nun doch sehr verunsichert.

    Ich hab allerdings auch nach wie vor keinen wirklich geeigneten Pinsel dafür (weder den Artdeco noch etwas vergleichbares von einer anderen Marke), vielleicht macht das nochmal etwas in Bezug auf den Glitzer aus?


    Aber Honey, wenn der oben beschriebene Effekt dein Glitzermaximum ist, finde ich das sehr hübsch (und das vielleicht auch über der F&B - hast Du mal getestet?)

  12. #2132
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich sortiere jetzt ein paar goldene Perlen aus und gucke, wie es mir so gefällt

  13. #2133
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Genau, versuche es doch erst einmal so.

    Ich glaube nicht dass soviel Effekt mit ein paar aussortierten verloren geht.
    Verkaufen kannst Du sie immer noch.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #2134
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Im Sonnenlicht oder auch generell Tageslicht (wenn's bewölkt ist) gehöre ich auch zu den Cullens.
    ich trage sie inzwischen nur noch unter den augen und als highlighter auf den wangen auf. all over trau ich mich nicht mehr... :D

  15. #2135
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich trage sie immer noch im ganzen gesicht, und zwar immer noch großzügig. ich frage auch immer die mädels, glitzere ich, komma gaaaaaanz nah ran.
    bislang glitzert nix.

    liegts vielleicht an der haut, ob der eine glitzert und der andere nicht? oder ist es wirklich das unterschiedliche empfinden?

    bei mir ist es wie bei honey, wenn ich ganz nah im spiegel genau gucke, sehe ich ab und zu ein minikleines glitzerpartikelchen, das ist aber okay für mich. manche e/s haben viel mehr fallout, dann glitzere ich wirklich.

  16. #2136
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mädels, sagt mir bitte, dass ich zusätzlich zur 03 nicht noch die 01 benötige... bin schwerst angefixt... (Preisanfrage bei der Zentraldrogerie...)

  17. #2137
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich trage sie immer noch im ganzen gesicht, und zwar immer noch großzügig. ich frage auch immer die mädels, glitzere ich, komma gaaaaaanz nah ran.
    bislang glitzert nix.

    liegts vielleicht an der haut, ob der eine glitzert und der andere nicht? oder ist es wirklich das unterschiedliche empfinden?

    bei mir ist es wie bei honey, wenn ich ganz nah im spiegel genau gucke, sehe ich ab und zu ein minikleines glitzerpartikelchen, das ist aber okay für mich. manche e/s haben viel mehr fallout, dann glitzere ich wirklich.
    Mir gehts genau so. Allover glitzerfrei, nur beim ganz genauen Hinschauen mal ein Sternchen

    Ich liebe sie nach wie vor und zwar die losen Perlen in 01
    Alle anderen Puder habe ich mittlerweile verkauft, bzw. verkaufe sie gerade, weil ich sie einfach nicht nehme. An meine Haut lass ich nur noch die Meteoriten

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  18. #2138
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich bins, bei kunstlicht sehe ich auch nur was, wenn ich mit der nase schon an den spiegel stupse - aber draussen, bei tageslicht sieht es ganz anders aus - leider :(

  19. #2139
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Vielleicht ist in 02 mehr Glitzer drin als bei 01? Ich benutze 02 und glitzere in der Sonne

  20. #2140
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe die losen Perlen in 01 und - obwohl ich seither nie Probleme hatte - nun auch schon 2 mal richtig "Glitzerattacke" erlebt. (
    Und zwar nachdem ich extra-kräftig drin gerührt hatte. Werde die Perlen also doch nicht zu Pulver vermahlen, sondern überlege mir jetzt auch, die weißen Highlighterperlen rauszunehmen. Denn das war schon nicht mehr feierlich: deutlich sichtbare und viele Glitzerpartikel im Gesicht, ohne weiteres erkennbar bei normalem Zimmerlicht.

    Meine Theorie ist dass es an der Sortierung der Perlen in der Dose liegt, ob man Glitzer erwischt oder nicht. Muss das mal beobachten.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  21. #2141
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist in 02 mehr Glitzer drin als bei 01? Ich benutze 02 und glitzere in der Sonne
    glaub ich nicht, denn ich hab die 01 und gehöre zu den cullens :D

  22. #2142
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    miss d, interessante theorie. berichte bitte, wenn du das weiter verfolgt hast.


    ich glaube nicht, zwischen den farben bei den losen perlen unterschiede in der glitzerigkeit bestehen.

  23. #2143
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Wenn ich mir das hier so durchlese, glaube ich das hängt auch mit der Haut zusammen.
    Ich verwende die 01 Perlen auch all over und richtig glitzern tut da nichts, wohlgemerkt ich bin da sehr empfindlich und mag den Discokugel Effekt gar nicht.
    Man sieht bei direkter Sonnenbeleuchtung einen dezenten Schimmer mehr nicht.

  24. #2144
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Trinchen: das kann bei mir nicht sein, denn meine Haut hat sich nicht verändert und plötzlich habe ich auch extremen Glitzer im Gesicht.

    @ich bins:
    Also die bunten Perlen (grün z.B. oder rosa) haben bei mir null Glitzer. Ich kann mir eigentlich wirklich nur die weißen Highlighterperlen vorstellen. Zumal ich die kürzlich alle mit nem Tuch abgewischt habe und bei manchen auch die oberste Schicht entfernt habe (Problem habe ich ein paar Seiten weiter vorne beschrieben). Teilweise ist da die oberste Schicht in größeren Stücken abgeplatzt. Könnte natürlich auch sein, dass es einfach etwas größere Bruchstücke der weißen Perlen nach meiner "Spezialbehandlung" sind. Dass die also danach leichter zerbröseln wenn man kräftig rührt. Denn so mit bloßem Auge kann ich da an den weißen Perlen auch kaum Glitzer entdecken, ich finde die sehen einfach nur perlmuttfarben aus (was in Splittern ja durchaus als Glitzer wahrnehmbar sein könnte).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  25. #2145
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich kann mir auch vorstellen, dass es zum Teil mit der Haut zusammenhängt. Bei mir glitzern auch Püderchen, die hier von fast allen als "nur zarter Schimmer" bezeichnet werden Mit dem schicken Essence-Schimmerpuder aus dieser Snow-LE sah ich wirklich verboten aus.

    Und der Glitzereffekt kommt mir besonders doll vor, wenn viel Puder in der Dose unten drin ist, also viel zermahlen ist. Vielleicht sind die Glitzerpartikel leichter und fliegen deshalb mehr in der Dose herum und sind schneller auf dem Pinsel, wenn sie einmal gelöst sind von der Perle?! Wenn ich den wegpuste (was ich sehr ungern mache, weil sehr viel Produkt flöten geht), ists echt milder mit dem Glitzer.

    Man, das ist ja eine Wissenschaft.....

  26. #2146
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Unbreakable Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es zum Teil mit der Haut zusammenhängt. Bei mir glitzern auch Püderchen, die hier von fast allen als "nur zarter Schimmer" bezeichnet werden Mit dem schicken Essence-Schimmerpuder aus dieser Snow-LE sah ich wirklich verboten aus.

    Und der Glitzereffekt kommt mir besonders doll vor, wenn viel Puder in der Dose unten drin ist, also viel zermahlen ist. Vielleicht sind die Glitzerpartikel leichter und fliegen deshalb mehr in der Dose herum und sind schneller auf dem Pinsel, wenn sie einmal gelöst sind von der Perle?! Wenn ich den wegpuste (was ich sehr ungern mache, weil sehr viel Produkt flöten geht), ists echt milder mit dem Glitzer.

    Man, das ist ja eine Wissenschaft.....
    Den Puder hatte ich mir auch geholt und da sah man bei mir nix, nada! Ich hab gepinselt wie blöd und kein Effekt. Ebenso geht es mir bei der P2 Face Base, der hier im Forum auch einige einen schönen Glow zuschreiben. Da kann ich "schmieren" wie ich will, da glowt oder schimmert nichts bei mir.

  27. #2147
    -Lisa-
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab den Puder sehr ans Herz geschlossen. Morgens freue ich immer, wenn ich mich schminken kann und der Anblick der Dose mit Inhalt ist einfach herrlich. Ich benutze seit kurzem den Bobbi Brown Puderpinsel und bin der Meinung, dass er ihn regelmäßiger verteilt als mein billiger-gehts-wirklich-nicht-mehr-Puderpinsel.

    Ein Morgen ohne Guerlain Meteorites = Unvorstellbar.

  28. #2148
    Fortgeschritten Avatar von annabanana
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    217

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich liebe meine Perlchen (3er) auch von ganzem Herzen. Allein jeden Morgen die schöne Verpackung anschauen. Nur leider bleiben die dauernd in meinem Pinsel hängen und dann fallen welche ins Waschbecken und dann werden die Perlen nass. Kennt ihr das auch? Habe bis jetzt aber noch keine Veränderung der Konsistenz bemerkt, scheint ihnen also nichts auszumachen...
    Ich trage meine "nur" auf den Wangenknochen, Stirn, Nase, Kinnspitze und ich sehe bei mir auch wirklich keinen Glitzer.

  29. #2149
    BJ-Einsteiger Avatar von Pia.
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    30

    AW: GUERLAIN Meteorites

    In direktem Licht sehe ich da schon eindeutig Glitzer, aber ich gehör zur (Rand)gruppe derer, die das eher geil finden :D
    "Nur ein Dummkopf hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos"

    Pia's Blog

  30. #2150
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hat eigentlich schon jemand hier Erfahrungen mit Perlchen auf Mineralfoundation gemacht? Umd wenn ja, mit welcher MF?

    Ich nehme gerne MF und bei mir lief das bislang so: gut gecremt plus Météorites (ich steh' zu meiner Blässe) oder leicht gecremt und (sehr helle) MF. Am Wochenende werde ich das mal ausprobieren, unter der Woche habe ich keinen Nerv für Experimente (die ja auch danebengehen können - wer hat morgens schon die Zeit für so etwas )
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #2151
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    das wird dir nicht helfen, aber ich sehe keinen unterschied bei den meteorites, wenn ich verschiedene "unterlagen" nehme. ich habe sie schon getragen mit dem mac studio fix compakt (recht stark deckendes puder-make-up), mac select sheer loose powder (hauchfeiner puder mit ohne deckkraft ), mac mineralize skin finish natural (leicht deckender mineralien-puder -natürlich keine mf-) und der loreal "mf" (die ja auch keine echte mf ist) und mit der artdeco mf (dito).
    die meteorites haben sich immer gleich verhalten.
    ich glaube nicht, daß du davor angst haben mußt, teste es ruhig. es muß kein unwichtiger tag sein.

  32. #2152
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke Dann probiere ich es mal aus. Mir graut immer nur vor Experimenten am frühen Morgen, wenn man fix zur Arbeit will und für Korrekturen dann keine Zeit mehr ist. Und abends... habe ich meistens keine Lust mehr
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  33. #2153
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ist bei mir genau so. manchmal schiebe ich wochenlang etwas vor mir her, das ich probieren will. kein risiko eingehen am morgen.

    aber wie gesagt, ich glaube nicht, daß da schlimmes zu erwarten ist bei den meteorites, also mut zum morgendlichen experiment.

    berichte doch bitte, was draus geworden ist. so haben andere mädels evtl auch was davon, die mf benutzen.

  34. #2154
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe die Perlen schon über MF aufgetragen, war absolut kein Problem. Haben genauso weichgezeichnet wie über Foundation, getönter Tagescreme oder nur Feuchtigkeitscreme. Nur Mut, das kann nicht schief gehen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  35. #2155
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Okay, Ihr macht mir Mut. Am Wochenende gibt's also das Experiment "Météorites auf Biedermann"
    Ich werde berichten!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  36. #2156
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich benutze meine Météorites nur auf MF, habe gar keine andere Foundation Funktioniert mMn bestens

    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem idealen Pinsel für den Auftrag Im Moment trage ich sie mit dem Chrima Flattop auf, funzt nicht schlecht... jemand hat mich jetzt allerdings mit dem Luxus-Puder-Pinsel von BB angefixt Kann mir jemand weiterhelfen?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  37. #2157
    Endlich schlank Avatar von Katze1983
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    231

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Halllo ihr bösen Anfixer

    Ich habe sie mir auch gekauft in 02... Sagt mal wie tragt ihr sie auf ? Kreisend wie ein Puder oder so stippelnd/ streichend wie Foundation? Als Pinsel dachte ich an den Sigma 187 MAC Dupe, der fühlt sich ähnlich an von der Festigkeit wie der Stippling Brush von Artdeco.

    Die sehen schon im Döschen zauberhaft aus
    Grüße

    Jasmin

  38. #2158
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    das ist eigentlich egal, ob man sie ein-kreist, kopft oder sonstwas. ich hab da noch keinen unterschied gemerkt. hauptsache ordentlich druff.

  39. #2159
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin jetzt auch stolze Météorites Besitzerin in 01.
    I'm on steady ground, when you're around...

  40. #2160
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Glückwunsch, streetbutsweet!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.