Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 94 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    MissD Du hast doch gerade erst in einem anderen Thread den matten Dior Bronzer empfohlen. Jetzt würde mich mal interessieren, wie du zu dem Glitzer/Glow der Perlen stehst. Trägst du großzügig auf dem gazen Gesicht auf?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  2. #2042
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Keine Sorge, der Dior Bronzer ist wirklich matt. Meine Perlen in #01 Teint Rosé haben leichte Schimmerpartikel wenn ich sie auf der Hand swatche, im Gesicht sieht man komischerweise nichts mehr davon bzw. nur wenn ich wirklich 15cm dicht vorm Spiegel stehe (und ja, ich trage sie als Fixierpuder im ganzen Gesicht auf). Mich stört das nicht da es mir mit den Perlen um den Gesamteindruck geht und der wird durch diese weichgezeichnet. Beim Bronzer wollte ich aber endlich einen aus dem High-End-Bereich, der mal wirklich komplett matt ist. Habe ja so einige Bronzer daheim aber die wenigsten sind matt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  3. #2043
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab ja die 01 und schwanke zwischen toll-Finden und dann aber wieder nicht-so-toll-Finden im direkten Sonnenlicht. Letztens saß ich in der Sonne in der Bahn und war doch etwas geschockt, dass ich das Glitzern deutlich in der Spiegelung in der Fensterscheibe gesehen hab.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  4. #2044
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zur Haltbarkeit: also meine Perlen Mythic sind in einer golden-bunt verzierten Dose und schon recht alt, ich weiß nicht, wie lange ich sie habe, aber so 6-7 Jahre dürften das sein. Ich habe sie allerdings früher wenig benutzt, so daß sie noch recht (neu) sind.Insofern auch weniger abgenutzt, aber noch tadellos in der Wirkung, kein Pickelalarm (bei Puder ja eher weniger) und vor einem halben Jahr erst hat sich der Geruch verabschiedet und ja, der Pinsel macht einen entscheidenden Unterschied - wobei scheinbar auch jede für sich den Richtigen herausfinden muß
    Ganz liebe Grüße Queeny

  5. #2045
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin auch noch immer auf der Suche nach dem richtigen Pinsel
    Aber vorher hatte ja jemand den Essence Pinsel erwähnt, den hab ich sogar daheim Morgen wird der mal ausprobiert

  6. #2046
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe heute auch mal nicht den Artdeco genommen, damit komme ich ja gar nicht erst auf den Boden, sonder einen langen, dünneren Rougepinsel, mit schönen weichen Haaren und habe vom Boden aufgenommen. Da sieht man ja nun echt ne Tönung, meine Nase war gleich bisschen orange, aber ging noch. Find ich gut, passt super und man hat bisschen mehr Effekt, eben auch "Frischeeffekt".
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  7. #2047
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich glaube mein Häutchen ist zu glatt für DEN Effekt bei den Perlen.

    Ich wage mich nach längerem Überlegen an die Trennung.....obwohl ich die Dose sooooo schön finde.....*seufz*

    Ich hoffe ich darf das hier schreiben, sonst bitte löschen, möcht nix verkehrt machen - meine Perlchen stehen jetzt im SeSki -- klick
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #2048
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich benutze die Perlen zwar selten wegen den Glitzern, aber einen positiven brightening Effekt kann ich durchaus feststellen. Ich habe einen sagen wir mal "multicolor" Hautton ; z.B. gerötete Nase, grau/blaue Augenschatten, olive/blaue Farben am Haaransatz und um den Mundbereich, für den Farbabgleich auf die Schnelle ohne extra Foundation und Co. sind die Perlen besonders gut geeignet.
    Geändert von Rouge (15.02.2011 um 13:54 Uhr)

  9. #2049
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich merke auch, daß einige perlen sehr viel kleiner werden und andere haben scheinbar noch immer die originalgröße.
    ich bin gespannt, ob das dazu führt, daß die wirkung sich verändert, wenn logischerweise das mischverhältnis der verschiedenen perlen nicht mehr stimmt, wenn die, die immer kleiner werden, irgendwann weg sind.

    ich liebe liebe liebe sie immer noch.

  10. #2050
    -Lisa-
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab mir heute beim Müller den Guerlain Meteorites Mythic Parfait gepressten Puder (Puderdose ohne Spiegel) um 30€ statt 55€ erstanden Geht er vielleicht raus? Edit: Ja, er geht raus..
    Ich hab ihn vorhin aufgetragen und merke ehrlichgesagt gar keinen großen Unterschied, abgesehen vom Glitzer Hoffentlich sieht es am Tag besser aus als jetzt. Ansonsten kann ich ihn ja als Highlighter benutzen. die Dose ist übrigens sehr hübsch
    Geändert von -Lisa- (16.02.2011 um 21:01 Uhr)

  11. #2051
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Was, nur 30,- €?
    Oh man, warum haben wir hier keinen Müller
    Liebe Grüße, Arjuna


  12. #2052
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mueller hat Guerlain?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #2053
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Heute scheint hier endlich mal wieder die sonne... und ich habe mich erschrocken, als ich mein Perlenfinish im Sonnenschein gesehen hab.
    bislang war ja eher alles bewölkt bzw. Kunstlicht, da sah es immer sehr schön aus. Aber im prallen Sonnenschein wirke ich eher wie eine der Cullens :D
    somit werde ich im Sommer wohl eher auf die Perlen verzichten... sieht wirklich aus als hätte ich es zu gut gemeint mit dem Glitzer...peinlich ;D

  14. #2054
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    Heute scheint hier endlich mal wieder die sonne... und ich habe mich erschrocken, als ich mein Perlenfinish im Sonnenschein gesehen hab.
    bislang war ja eher alles bewölkt bzw. Kunstlicht, da sah es immer sehr schön aus. Aber im prallen Sonnenschein wirke ich eher wie eine der Cullens :D
    somit werde ich im Sommer wohl eher auf die Perlen verzichten... sieht wirklich aus als hätte ich es zu gut gemeint mit dem Glitzer...peinlich ;D
    Nimm doch einfach die weißen Perlen 'raus, dann ist es insgesamt matter und immer noch schön kannst sie ja in "düsteren Zeiten" wieder 'reintun.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #2055
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    hmm, das ist auch eine gute idee :)
    ich werd's mal ausprobieren, danke!

  16. #2056
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Den Glitzer fand ich jetzt an den Perlen nicht so arg, da sind meine Highlighter und Bronzer sogar gitzeriger....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #2057
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Im Katzenkörbchen
    Beiträge
    984

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorher schon hier gepostet, mit und ohne Sig.

    Magst Du nachsehen?
    Wusel hast du die Meteorites eigentlich mit dem Artdeco Stinktier ausprobiert?
    Geändert von Schmatzikatzi (17.02.2011 um 15:10 Uhr)

  18. #2058
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Wusel hast du die Meteorites eigentlich mit dem Artdeco Stinktier ausprobiert?

    Nein, mit dem Artdeco Stinktier nicht.


    Allerdings mit allen hier verfügbaren Pinseln, unterschiedlichster Art, ich sehe irgendwie nicht das, was so viele andere hier bei sich sehen.

    Mir reicht einfach mein Foundi-Ergebnis pur, vielleicht bin ich echt zu glatt für die Dinger....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #2059
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    die alverde-perlen kann man doch nicht mit den meteorites vergleichen!

    nur weil es auch puderperlen sind.

    die alverdeperlen sind goldig, stark glitzerig, ohne diesen weichzeichner-effekt, mattieren nicht und schon gar nicht den ganzen tag und die sind gar nicht fürs ganze gesicht geeignet.

  20. #2060
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    find ich auch komisch, dass jetzt alle die alverde perlen mit den météorites vergleichen.

  21. #2061
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    liebe wuselmurphy, ein gut gemeinter rat.





  22. #2062
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ääääh, wie macht man einen spoiler?

    edit: habs doch noch geschafft.

  23. #2063
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die Alverde-Perlen habe ich auch schon geswatcht. Wie ich bins und Keto schon geschrieben haben: sehr stark glitzernd und für mein Empfinden NULL für´s gesamte Gesicht geeignet. Ich hab mehrmals gelesen, dass sie mit den Meteorites verglichen wurden und obwohl ich selber nicht Besitzerin der Perlchen bin, kann ich aufgrund meines Swatches nicht verstehen, wie man darin eine tolle Alternative sehen kann. Aber ist nur meine Meinung
    Liebe Grüße, Arjuna


  24. #2064
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    liebe wuselmurphy, ein gut gemeinter rat.







    Nochmal zum Glitzer: Mir ist auch aufgefallen, dass ich im Sonnenlicht - ich hatte auch dieses "Busscheiben-Erlebnis" doch echt glitzert. Darauf hat mich auch mal eine Freundin angesprochen, die sonst nie etwas zu meinem Make up sagt und dahingehend sehr tolerant ist . Letztlich machen u.a. die Glitzerpartikel ja den "Spiegeleffekt", der die Haut ebener erscheinen lässt. Aber ich glaube, im Sommer bei ordentlich Sonneneinstrahlung werde ich auch lieber auf die Perlen verzichten. Obwohl ich sie - trotz hartnäckig ausbleibendem wow-Effekt - echt gern mag.

  25. #2065
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich fürchte nein. Also wenn es explizit um den NK-Bereich geht, wüsste ich keine andere Alternative, da geb ich dir Recht. Würdest du sie denn für´s gesamte Gesicht nehmen? Ich bin aber auch kleinlich, was Glitzer im ganzen Gesicht angeht
    Liebe Grüße, Arjuna


  26. #2066
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Unbreakable, aber glowen tut dieser Puder nicht, verstehe ich das richtig? Schade, sonst hätte ich mir den morgen mal angeschaut.
    Liebe Grüße, Arjuna


  27. #2067
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    den vergleich bei innen und aussen habe ich gelesen, als er online kam, und ich habe die perlen auch schon höchstpersönlich im dm auf der hand geswatcht.

    ich finde, das sind ganz unterschiedliche produkte.

    die meteorites sind für alle farbtypen geeignet, um das gesicht weichzuzeichnen, glow zu geben, zu mattieren.

    die alverde-perlen sind sehr sehr goldlastig (also eher nur für warme farbtypen) und sehr glitzrig. von weichzeichen und so hab ich auch nix gemerkt. mag ja sein, daß das für herbst- und frühlingstypen und sonstige goldliebhaber ein ganz wunderbarer highlighter ist, ich will ja die alverde-perlen nicht schlechtreden.

    aber da werden äpfel mit birnen vergleichen, nur weil sie auch puderperlen sind.

    doof ist natürlich, wenn jemand den meteorites-effekt will und meint, den kann er billiger und in nk haben bei alverde, das wär ja ärgerlich. insofern können die vergleiche schon helfen, solche fehlkäufe zu vermeiden.

  28. #2068
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei mir hat der so einen gaaanz feinen, weichen, leichten Glow. Die Meteroites glowen jetzt auch nicht wie die Hölle, finde ich Dahingehend sind bei mir beide vom Effekt her gleich. Der Lavera ist kein Puder, der so totmattiert, sondern einen sehr leichten "Low-glow" macht... wenn du verstehst, was ich meine. Ich trage aber zum Beispiel auch keine Foundation darunter, ich weiß nicht, inwiefern das einen Unterschied macht.

  29. #2069
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    diese produkte haben nur die form gemeinsam. sonst nix.
    insofern ist die frage, ob es eine alternative im nk-bereich zu den alverdeperlen gibt, schon irgendwie verwirrend?

    sollen es also auf jeden fall puderperlen sein, unabhängig vom effekt, hauptsache runde kügelchen, oder suchst du etwas im nk bereihc mit meteorites-effekt, egal, in welcher form der puder im döschen ist?

  30. #2070
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Unbreakable Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der so einen gaaanz feinen, weichen, leichten Glow. Die Meteroites glowen jetzt auch nicht wie die Hölle, finde ich Dahingehend sind bei mir beide vom Effekt her gleich. Der Lavera ist kein Puder, der so totmattiert, sondern einen sehr leichten "Low-glow" macht... wenn du verstehst, was ich meine. Ich trage aber zum Beispiel auch keine Foundation darunter, ich weiß nicht, inwiefern das einen Unterschied macht.
    Klingt gar nicht mal übel. Ganz leichter Glow, der die Haut etwas ebnet, eben strahlender macht, aber ohne erkennbar zu sein (vor allem durch Glitzer!), ist genau das, was ich suche.
    Ich trag nur ne getönte Tagescreme, gemischt mit so ner Art Primer - also auch nichts deckendes.

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    diese produkte haben nur die form gemeinsam. sonst nix.
    insofern ist die frage, ob es eine alternative im nk-bereich zu den alverdeperlen gibt, schon irgendwie verwirrend?

    sollen es also auf jeden fall puderperlen sein, unabhängig vom effekt, hauptsache runde kügelchen, oder suchst du etwas im nk bereihc mit meteorites-effekt, egal, in welcher form der puder im döschen ist?
    Ich vermute mal, dass es mehr um den Effekt geht Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich Perlen sucht, einfach nur wegen der Perlen willen.
    Liebe Grüße, Arjuna


  31. #2071
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, so wirkt bei mir der Lavera-Puder.
    Oder, was noch eine Idee wäre, der Camouflage-Puder von Alverde. Der ist weiß, auf der Haut aber farblos (ich bin aber auch eher hell) und hat lichtreflektierende Pigmente. Den trage ich mit dem Artedco-Pinsel auf und erreiche so im Gesicht auch einen ebenden, samtigen Teint mit zartem Glow. Allerdings ist da verdammt wenig Puder drin, sodass er jeden Tag fürs ganze Gesicht verwendet sicher ein teurer Spaß ist.

  32. #2072
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    arjuna, wir sind hier bj's. natürlich kann ich mir gut vorstellen, daß man einfach schicke perlchen fürs gesicht haben will.
    Da hast du natürlich auch Recht. wobei mich bei den Meteorites mehr die Verpackung reizt als die plöden Perlen

    (Bin grad etwas angesäuselt, weil ich nen langen Text zu meiner "Alternative" geschrieben hab und beim Abschicken sagt das Aas "Datenbankfehler" )
    Liebe Grüße, Arjuna


  33. #2073
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Wenn ich die Guerlain Perlen noch hätte (und nicht so sehr davon niesen würde) - würde ich sie alle miteinander zum Pulver vermahlen, in eine Puderdose rein, Sieb oben drauf und als losen Puder benutzen. Kann mir so mehr Effekt vorstellen als die Kugeln durch die Dose zu jagen und den Pinsel ständig zu vergewaltigen

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  34. #2074
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    man kann auch gleich den losen perlen-puder kaufen.

  35. #2075
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Guerlain Perlen noch hätte (und nicht so sehr davon niesen würde) - würde ich sie alle miteinander zum Pulver vermahlen, in eine Puderdose rein, Sieb oben drauf und als losen Puder benutzen. Kann mir so mehr Effekt vorstellen als die Kugeln durch die Dose zu jagen und den Pinsel ständig zu vergewaltigen
    Hm, ich mag die Perlen schon deswegen, weil ich sie farblich so sortieren kann, wie ich mag - je nachdem, welchen Effekt ich will. Ich habe sie selten in der Originalzusammensetzung in der Dose, sondern immer irgendwie "umsortiert"
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  36. #2076
    -Lisa-
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab heute meine La Roche Posay Foundation an Problemstellen aufgetragen und den Rest hab ich mich mit dem Guerlain gepressten Puder gepudert (alte Version, An Wiener, die interessiert sind: Beim Müller im Galleria auf der Landstraße hab ich es um 30€ bekommen)

    Mein Gesicht sieht schöner und natürlicher aus als mit normalem Puder (Alverde und L'Oreal Perfect Match) und Highlighter (Zweckentfremdetes MNY Lidschatten) Außerdem hab ich das Gefühl, dass er den ganzen Tag hält. Da er nicht so stark glitzert, glowt die Haut bei Lichfall an der richtigen Stelle.

    Ich weiß noch nicht, ob es daran liegt, weil er teuer, von Guerlain ist und eine hübsche Verpackung hat oder weil meine Haut gerade schöner ist als sonst oder der Puder wirklich nur toll ist. Sowas wie ein Placebo-Effekt.

    Hoffentlich ist der Glitzer im Sonnenlicht an meiner Haut nicht zu auffällig. Auf jeden Fall, sieht es auf Fotos mit Blitz aus. Es sieht aus als hätte ich winzige Eiterpickel :-x

  37. #2077
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    du suchst also aus ideologischen gründen eine alternative, oder wie?


    hm.
    ich kenne mich nicht aus mit nk-mu, hab nk immer nur als pflege verwendet.
    da wüßte ich also nix für dich, sorry.

  38. #2078
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ach ja? das mit dem blitz ist mir noch nie aufgefallen. ich werde das sofort überprüfen.

  39. #2079
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Unbreakable Beitrag anzeigen
    Irgendwie klappt das mit dem Link bei mir nicht. Diesen hier meine ich: http://www.allergieprodukte-naturwar...roducts_id=290

    Den Alverde Camouflage Puder habe ich ein paar Beiträge auch schon ins Spiel gebracht - bei mir macht er einen sehr ähnlichen Effekt ohne Glitzerpartikel.

    Mähnenschaf, das klingt interessant. Wie genau machst du das - also welche SOrtierung mit welchem Effekt?
    Wenn ich eher matt als Weichzeichner will, tu' ich die meisten weißen Perlen 'raus. Mag ich's blasser, dann dürfen die rosa Perlen in der Unterzahl sein. Und wenn ich Rötungen kaschieren will, dann wandern einige rosa und weiße Perlen ins Exil und die grünen und fliederfarbenen dominieren.

    Witzig an der ganzen Sache ist, daß in meinem kosmetischen Dasein nahezu alles Naturkosmetik ist (bis auf ein paar alte Schätze unter den Lidschatten) - aber die Météorites, deren INCIs in keinem anderen Produkt meine Zustimmung/Kaufbereitschaft finden würden, habe ich nie aufgegeben.
    Nennt mich inkonsequent - aber so ist das eben.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #2080
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Sonik. Ich überlege nämlich schon eine Weile was ich mit meinen Perlen mache. Ich benutze ja den 134 von MAC und bekomme damit auch ganz gut Perlenstaub auf den Pinsel, aber ich finde es irgendwie leicht unhygienisch. Ich verwende sie ja zum Fixieren des Makeups und trage sie über das gesamte Gesicht auf. Aber da muss man ja mit dem benutzten Pinsel immer wieder in die Perlen und das finde ich nicht so prickelnd. Zumindest seit ich gesehen habe dass meine hellsten Perlen mittlerweile selbst ganz schön Farbe angenommen haben.

    Das Zermörsern tut bestimmt weh, aber ist besser zum Benutzen. Und das Mischungsverhältnis ändert sich dann auch nicht, weil die Partikel gleich groß sind (manche Perlen nutzen sich ja schneller ab als andere).
    Ich glaub echt ich hau sie in den Mixer...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.