Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 94 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @LaLady: die Perlen in den verschiedenen Farben sind unterschiedlich groß, dadurch sortieren die sich selbst (physikalisches Gesetz). Ist doch aber nicht schlimm, wenn du mit dem Pinsel drin rumrührst kommst du ja an alle. Oder du machst es wie einige andere hier, die das Döschen kippen und nur den Staub aufnehmen, der unten drin liegt. Da bekommst du dann auch von allem etwas auf den Pinsel.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  2. #2002
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Es geht nicht um die Sortierung, sondern um die Farben. Ich habe nur Beige-Töne erwartet und keine rosa Perlen. Also ist es richtig, dass 02 auch rosa Perlen hat?!

  3. #2003
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Jap, das ist ok so
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  4. #2004
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja, lady, das ist richtig so.
    gerade der rosa-anteil soll ja gegen fahlen teint wirken, das ist ja bei den 02-ern der gewünschte effekt.

    wir erinnern uns:
    - grün gegen rot (01-er perlen)
    - rosa gegen grau (02-er perlen)
    - lila gegen gelb (03-er perlen)




    aber keine angst vor schweinchen-teint. es ist nur ein effekt, keine tönung oder so.

  5. #2005
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die gepressten sollten doch neu aufgelegt werden. Gibts die schon in den Läden und hat schon jemand getestet?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  6. #2006
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Puh nochmal Glück gehabt
    Hatte schon Panik, dass das eine Retourware mit vertauschten Perlen wäre
    (machbar wär das ja leider)

  7. #2007
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Die gepressten sollten doch neu aufgelegt werden. Gibts die schon in den Läden und hat schon jemand getestet?
    Ja, ich habe sie schon in unserem Douglas gesichtet (unser Douglas verbessert sich momentan eh enorm. Loreal-Ecke verkleinert und dafür Isadora hinzugefügt. Hat mich sehr gefreut). Aber ich finde sie überhaupt nicht empfehlenswert. Das Ergebnis war nicht glowig, sondern einfach nur pudrig-cakey.
    Liebe Grüße, Arjuna


  8. #2008
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo, ich melde mich mal zurück nach einigen wochen testen der 01-er perlen

    Ich sie! Am anfang war ich ja nicht so begeistert, aber als ich dann den Pinsel von artdeco hatte wurde es besser. Und noch besser wurde es als sich puderpulver am boden sammelte. Bin echt zufrieden, die poren erscheinen wie weggezaubert und alles ist ebenmäßiger. Gaaanz toll! Jetzt wird ne sammlung gestartet
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #2009
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    P.s. Den duft fand ich am anfang doch ziemlich extrem. Aber auf der haut verflieg der ja eh schnell und mittlerweile ist der duft auch nicht mehr so stark in der dose.
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #2010
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich will auch etwas zu den Perlen sagen:
    Konnte leider erst als es dunkel wurde mich damit pudern, konnte aber im Kunstlicht sofort einen Weichzeichner-Effekt feststellen! Leider fielen mir die feinen Glitzerpartikeln auf der Haut auch auf. Hoffentlich sieht man das im Tageslicht nicht. Bin echt auf morgen gespannt wie das Ganze im Tageslicht aussieht

    Ps: hab mir auch den Artdeco Stinktier geholt Danke für den Tipp ,,ichbins"

  11. #2011
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    push

    soooooooo....

    .... vermelde, stolze Besitzerin der losen Perlen in 02 zu sein

    ich bin noch am Testen und Probieren - hatte bereits den berühmten Pinsel von Artdeco daheim.
    Den BB Face Blender hab ich auch schon benutzt und find ihn auch nicht schlecht .

    Bin sehr angetan vom Ergebnis, feiner Glow
    Kann auch bestätigen, dass es etwas mattiert und die Haut auch am Abend noch toll aussieht

    Achja, den Duft mag ich auch

  12. #2012
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hey Mädels, ich hab mal eine Frage! Ich hab bei eBay die Meteorites Miniatures gesehen und überlege mitzubieten. Das sind quasi 3 Miniausgaben der Perlen, in Mythic Pink, Pink Fresh und Beige chic. Sind das die gleichen, die es auch in normaler Ausführung im Laden zu kaufen gibt?

  13. #2013
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    hallo mouse, das ist die alte version der perlen - nicht empfehlenswert!
    ich hab auch mal das trio bei ebay gekauft, und die perlen sind total anders als die aktuellen, viel staubiger und glitzriger.

  14. #2014
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Achso, wurden die nochmal überarbeitet? Ich hab die mal in einem Dutyfree-Shop gesehen und da sahen die ganz toll aus, waren mir dann aber doch zu teuer...

  15. #2015
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    mouseteeth

    es sind nicht die gleichen.

  16. #2016
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hmmm, danke! Dann werd ich´s wohl lieber lassen...

  17. #2017
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich liebe die perlen jedentag mehr
    Jetzt hat sich ganz viel puder am boden der dose gesammelt. Daher kippe ich die dose und dadurch ist ganz viel auf der puderquaste, Tupfe damit auf stirn, wangen, nase und kinn und verteile es mit dem artdeco pinsel. Klappt super
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #2018
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    vanessa, ich wußte es doch.

  19. #2019
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ..und ich bin immer noch nicht heiss mit ihnen....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  20. #2020
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    ..und ich bin immer noch nicht heiss mit ihnen....
    Woran liegt es, was passt nicht?
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  21. #2021
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Tja, ich weiss auch nicht...

    Irgendwie habe ich einen netten Teint, der bissi schimmert, leicht glowt.

    Aber dieses WOW!!! --- jetzt bin ich aber flawless geairbrusht weichgezeichnet und schimmere im Dunkeln vor mich hin - das habe ich irgendwie überhaupt nicht. Nett, ja, aber wirklich nix mehr....

    Vielleicht liegt´s daran, dass bei mir nix weichgezeichnet werden muss?
    Ehrlich, ohne Witz, ich habe ein ziemlich ebenmäßiges Häutchen ohne Probleme, was mit einer hübschen Foundi sehr gut aussieht, leicht glowt.
    Vielleicht erwarte ich zuviel?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #2022
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin vor allem enttäuscht davon, dass die bei mir auf foundationfreier Haut so Null Effekt haben. Wenn ich mir Foundation raufgebe, dann brauch ich kein super Puder mehr, das erledigt dann meine Foundation

  23. #2023
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin vor allem enttäuscht davon, dass die bei mir auf foundationfreier Haut so Null Effekt haben. Wenn ich mir Foundation raufgebe, dann brauch ich kein super Puder mehr, das erledigt dann meine Foundation
    Ja!! Genauso ist es!!!!!!! Die Worte habe ich gesucht.

    Und für bissi Schimmer gefällt mir lokal mein MAC Beauty Powder irgendwie besser.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #2024
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hmmhh, und wenn du/ihr Pinseltechnisch etwas herumprobiert.

    Auf der anderen Seite: Es gibt wohl einfach bei jedem Produkt Menschen, für die es eben nicht funktioniert.

    Ich überlege jetzt aber auch schon, ob der Effekt bei mir vielleicht nur Einbildung ist .Wobei ich auch ohne Foundi einen Effekt sehe-denke ich.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  25. #2025
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mein Ihr diesen hier, wenn Ihr vom Artdeco-Stinktier redet? Das muss ich nämlich auch haben
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  26. #2026
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Jaaaa, der ist super!!

  27. #2027
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke, dann werde ich den mal auf die Liste setzen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  28. #2028
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ach ja, ich habs mittlerweile auch mit dem Artdeco probiert...

  29. #2029
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich möchte mich mal - als ansonsten stille Mitleserin - mal in diesem Thema zu Wort melden.
    Ziemlich begeistert davon, wie schnieke die Perlchen daherkommen (habe die Teint rose), habe ich sie mir vor einiger Zeit gegönnt. Inklusive vielgepriesenem Artdeco Stinktierchen....

    Erstmal zu meiner Haut: ich bin eher blass und habe sehr "durchscheinende" Haut, also rote Bäckchen zum Beispiel sind so eine Nebenerscheinung. Ich habe eher feinporige Haut ohne größere Unreinheiten. Ich brauche keine Foundation, sondern nur Concealer und Puder für den Teint.
    Also keine größeren Probleme, die die Meterorites wegzaubern sollen, aber Feenteint kann ja nicht schaden.

    Ich nehme schon - wenn auch feine - Glitzerpartikel wahr und wurde auch bereits einmal darauf angesprochen. Deshalb habe ich mir meine Meteoriten etwas gecustomized, ich habe nämlich einfach ein paar weiße, glitzrige (nach meinem Handrückentest sind das die Perlen mit dem "gröbsten" Glitzer - aus der Dose entfernt. Vielleicht ist das ja ein Tipp für diejenigen, denen es zu viel Glimmer ist. Die herausgenommenen Perlchen habe ich zermörsert und mit einem hellen Pigment gemischt, geben einen tollen Highlighter für Dekoltee und Wangen ab.

    Wie ist der Effekt?
    Ich kann sagen: Kein "wow". Weder bei mir selbst noch in meinem Umfeld. Vielleicht, weil ich keine Foundation drunter trage? Vielleicht, weil ich so gute Haut habe? Es war übrigens nichts anderes, als ich noch keine Perlen heraugenommen hatte Daran kann es nicht liegen.
    Also Glow.... nunja, den muss ich mir wirklich einreden.
    Glitzer - nehme ich (jetzt in meiner "Herausgenommen-Version" nur noch im Spiegel oder im direkten hellen Lampenlicht oder Sonnenlicht wahr. Das geht schon in Ordnung für mich glitzerempfindlichen Menschen.
    Weichzeichnereffekt kann ich nicht feststellen, vielleicht, weil ich ihn nicht wirklich benötige und deshalb das "aha" ausbleibt?
    An schlechten Tagen betont er meine trockene Haut neben der Nase.
    Wird über den Tag schöner - kann ich auch nicht feststellen.
    Nach meinem persönlichen Empfinden ist es mehr Hype denn Wundermittel - aber jeder ist anders und hat andere Bedürfnisse.

    Und trotzdem nehme ich meine Meterorites morgens sehr gern Ich liebe das Aussehen der Perlchen in der schönen Dose und das Luxusgefühl. Herrlich.......

  30. #2030
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht!!

    Du solltest öfter mal zur lauten Mitleserin mutieren.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #2031
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Dann oute ich mich auch als stille Mitleserin und mein Eindruck von den Meteorites:

    besitzen tu ich zwei: 1. die losen Perlen Mythic 01, sind schon ein paar Jährchen alt, aber tadellos in Ordnung. Früher hatte ich da auch nicht den WOW-Effekt, und es lag am Pinsel. Mit dem Original Guerlain dazu wurde es etwas besser, am besten aber funzt der MAC 187, wurde hier im Thread ja auch empfohlen. dann geht ordentlich Puder ab, ich sehe Schimmer und Weichzeichnereffekt.

    2.Die gepresseten 01 Mythic Parfait, hier mit einem Kabuki oder dem Bobby Brown Puder Pinsel ein gutes, weichzeichnendes Ergebnis.

    Aber: ich verwende sie immer über Foundation (Couperose, Foundi ein Muss) oder noch über einem anderen Puder zusätzlich. Ohne alles haben sie nur einen leichten Effekt. Für mich ist es ein "Perfektionierer" für den Teint, aber kein Soloprodukt. Funktionieren tut das aber auch mit dem weißen Aqua Di Parma Puder, hauchfein über einem anderen Puder, nur nicht so schön glowend, aber viel preiswerter

    Und es kann gut sein, daß bei ohnehin ebenmässiger glowender Haut der Unterschied minimal ist, bei meiner: 50 Jahre alt, Coupi und unruhiges Hautbild und altersbedingt härteren Gesichtszügen bringen die Meteorites wirklich was.

    Bissi OT: Was mich da oft nur ärgert, daß von den Dougletten auch schamlos Produkte für die falsche Altersklasse oder Hautbild verkauft wird, obwohl sie es besser wissen müssten. Da ist die Enttäuschung ja vorprogrammiert.In Mannheim habe ich "meine" Douglette und die sagt auch mal ganz klar: brauchen sie nicht, und quatscht mir nix auf, und wenns ein Superteures Produkt ist. Die ist da echt fairaber da habe ich auch schon ganz andere Sachen erlebt.... OT Ende.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  32. #2032
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Stimmt, neulich wollte mir eine eine Dior-Foundi in 030 andrehen, dabei hab ich 010... Deshalb immer testen, ich kenn da gar nix. Nehm auch gern mal sämtliche Pröbchen mit zum Schminktisch und probier mich da selbst aus.

  33. #2033
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich sehe es ähnlich wie Queeny. Obwohl ich die Meteorites auch schon gerne mochte, als ich noch 20 Jahre jünger war, schätze ich die Benefits jetzt umso mehr. Ohne Foundation geht allerdings gar nichts.

  34. #2034
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe an diesem laangweiligen Sonntag ein wenig mit verschiedenen Pinseln herumprobiert und eine echte Überraschung erlebt. Den womit sah das Ergebnis plötzlich total anders aus als mit dem hochgelobten Artdeco Strinkier? mit dem Rouge Pinsel von Essence. Ich war echt platt, als ich in den Spiegel geschaut habe: feiner Glow an der Stirn, weniger Glitzereffekt als sonst. Wow, nicht schlecht. Noch immer kein Hammer-Effekt, aber sehr ansehnlich.

    Noch etwas zu den Pinseln. Hier habe ich mehrfach von der Theorie gelesen, dass der Pinsel das Puder von den Perlen "abkratzt". Ich glaube, das ist falsch. Ich denke, dass sich das Puder von den Perlen durch die Reibung der Perlen aneinander löst. Kann man ganz gut daran erkennen, dass einige Perlen schnell signifikant kleiner werden (weil sie eben in die "Lücken" gehen und so noch mehr gerieben werden) wähend andere Perlen lange Originalgröße behalten. Abgekratzt wird da nix meiner Meinung nach (zumal die meisten Pinselhaar, auch die Naturhaare des Artdeco, wohl nicht fest genug dafür wären). Deshalb eigenen sich wohl die Pinsel am besten, die auf der einen Seite bis an den Grund der Dose kommen, denn dort sammelt sich das lose und damit auftragbare Puder, und auf der anderen Seite die Perlen etwas in Bewegung bringen. Ich denke, deshalb funktioniert der Artdeco gut.
    Der Essence-Pinsel kann das auf keinen Fall. Aber.... wenn man die Dose etwas schräg hält und den losen Puder aufnimmt, klappt es ganz toll. Und dann in kreisenden Bewegungen auftragen. Mensch, prima......

    (so, das wollte ich nochmal loswerden.... )

  35. #2035
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    interessant!


  36. #2036
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich besitze seit ein paar Monaten die losen Météorites in 01. Nach ein wenig Rumprobieren (u.a. mit dem MAC 187) trage ich sie jetzt einfach mit meinem Ebelin Flattop Kabuki (der letztens ausgelistet wurde... ) auf und bin mehr als zufrieden. Dieser Pinsel nimmt immer ausreichend Produkt auf und ich bekomme ein schönes Ergebnis.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  37. #2037
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe die Meteorites in 01. Habe zuerst auch den Artdeco Pinsel benutzt und hatte damit aber irgendwie nicht dieses WOW-Ergebnis Dann habe ich den Rouge Pinsel von Ebelin getestet und ich finde das Ergebnis mit dem sehr viel besser!
    Er nimmt meiner Meinung nach viel mehr Produkt von den Kugeln auf und der Effekt ist wie schon geschrieben sehr schön damit. War erst nicht so zufrieden mit den Perlen aber jetzt mit dem Pinsel schon
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  38. #2038
    Princess T.
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Unbreakable Beitrag anzeigen
    Ich habe an diesem laangweiligen Sonntag ein wenig mit verschiedenen Pinseln herumprobiert und eine echte Überraschung erlebt. Den womit sah das Ergebnis plötzlich total anders aus als mit dem hochgelobten Artdeco Strinkier? mit dem Rouge Pinsel von Essence. Ich war echt platt, als ich in den Spiegel geschaut habe: feiner Glow an der Stirn, weniger Glitzereffekt als sonst. Wow, nicht schlecht. Noch immer kein Hammer-Effekt, aber sehr ansehnlich.

    Noch etwas zu den Pinseln. Hier habe ich mehrfach von der Theorie gelesen, dass der Pinsel das Puder von den Perlen "abkratzt". Ich glaube, das ist falsch. Ich denke, dass sich das Puder von den Perlen durch die Reibung der Perlen aneinander löst. Kann man ganz gut daran erkennen, dass einige Perlen schnell signifikant kleiner werden (weil sie eben in die "Lücken" gehen und so noch mehr gerieben werden) wähend andere Perlen lange Originalgröße behalten. Abgekratzt wird da nix meiner Meinung nach (zumal die meisten Pinselhaar, auch die Naturhaare des Artdeco, wohl nicht fest genug dafür wären). Deshalb eigenen sich wohl die Pinsel am besten, die auf der einen Seite bis an den Grund der Dose kommen, denn dort sammelt sich das lose und damit auftragbare Puder, und auf der anderen Seite die Perlen etwas in Bewegung bringen. Ich denke, deshalb funktioniert der Artdeco gut.
    Der Essence-Pinsel kann das auf keinen Fall. Aber.... wenn man die Dose etwas schräg hält und den losen Puder aufnimmt, klappt es ganz toll. Und dann in kreisenden Bewegungen auftragen. Mensch, prima......

    (so, das wollte ich nochmal loswerden.... )
    Das muss ich morgen früh (wenn ich nicht zu müde bin) auch ma ausprobieren. Welchen Essence-Puderpinsel hast du denn genommen? Gibt da ja mehrere Versionen.

  39. #2039
    Unbreakable
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe die Essence Blush brush mit den pinken Haarspitzen verwendet : http://www.pinkmelon.de/test/make-up...h-brush-2.html

    Musst nur schauen, dass du gut a den Boden kommst, wo der lose Staub ist. Ich halte dafür die Puderdose etwas schräg und gehe dann mit dem Pinsel am Rand der Dose entlang nach unten auf den Grund. So bekommt man gut Produkt auf den Pinsel. Oder du nimmst das Schwämmchen heraus, machst den Deckel wieder zu und drehst das ganze einmal um. Dann bleibt ganz gut Puder am Deckel kleben, den du mit dem Pinsel aufnehmen kannst. Mir ist diese Technik nur immer irgendwie so "brutal" bei den feinen Perlchen
    In der Dose rühren oder stippeln hat bei mir mit dem Essence-Pinsel nicht gut geklappt, ich denke, das liegt daran, dass er doch recht bündig ist und deshalb die Borsten dann nicht gescheid auf den Boden kommen.

    An alle regelmäßig-Meteoriten-Verwenderinnen:
    Habt ihr das auch, dass einige Perlen total schnell klein wurden und andere eben nicht?
    Sind euch schonmal Perlen entzwei gegangen einfach in der Dose durch das Benutzen?
    Ich kann mir irgendwie so gar nicht vorstelen, dass man damit mit optimistischer Schätzung "a lifetime" und ansonsten "mindestens 10 Jahre" auskommen soll. Ich glaube, dann sind gar keine Perlchen mehr vorhanden sondenr nur noch Staub.

  40. #2040
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe auch regelmäßig sehr viel Staub unten in der Dose, ich glaube auch nicht dass die Perlen so lange halten. Zerbrochen ist mir aber noch nichts, höchstens halt mal den Abfluss runter (das ist dann ärgerlich).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.