Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 94 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Wie sieht es aus mit dem "Weichzeichnereffekt"?

  2. #1602
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Das hab ich mich bei den Perlen auch schon gefragt... Ich nehm das selbst gar nicht so wahr, ob sich da im Gesamtbild was ändert

  3. #1603
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Sag doch sowas nicht
    Meine Perlen sind unterwegs....ick freu mir

  4. #1604
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also ich find schon, dass sich mit den Perlen im Gesicht was ändert. Ich find auch nicht, dass es besonders glitzert, es schimmert eher und das ganze Gesicht wirkt einfach frischer, die Haut wirkt schöner, weichgezeichnet könnte man sagen :)!

    Also freu dich ruhig auf die Perlen, ich find sie definitiv das Geld wert- wer keinen Effekt sehen kann sollte übrigens ruhig mal einen anderen Pinsel ausprobieren, bei mir wird das auch erst mit dem Artdeco Pinsel, mit dem Essence Pinsel, den ich vorher verwendet hab hab ich auch kaum was gesehen!

  5. #1605
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Naja, ich hab die "Urversion" der Perlen (die heutige 01) und habe zumindest im sehr hellen Tageslicht gemerkt, dass ich irgendwie "vornehm blass" damit aussehe

    Auf der Rückseite vom Catricepuder steht übrigens "Leicht auf die Wangenknochen streichen für einen frischen Teint". Also nix von wegen ganzes Gesicht, aber das ignoriere ich

  6. #1606
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites


    also die gepressten catrice-perlen sind ja ganz schon glitzerig. das würde ich mir nicht im ganzen gesicht verteilen wollen.


    ach ja, und noch:
    die 02 sollen GEGEN fahlen teint arbeiten. (das tun sie auch) es schrieb ja eine beauty, daß ihr bei der beratung gesagt wurde, die beigen würden einen fahlen teint machen. genau das gegenteil ist der fall.

  7. #1607
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Jetzt hab ich doch ne Aufnahme unter meiner Schreibtischlampe gemacht... Das Catricepuder hat zwar mehr Schimmer, aber die einzelnen Partikel sind eindeutig kleiner als bei den Météorites:



    Ich hab aber wie gesagt eine uralte Version der Perlen, vielleicht sind die neuen anders

    Edit: Der Glitzer sieht natürlich jetzt bei beidem stärker aus als in echt durch die Makroaufnahme...

  8. #1608
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nein A-Klasse, bei meiner neuen Version der 01 habe ich in der Makroaufnahme die gleichen groben Glitzerpartikel gesehn. (siehe Foto ein paar Seiten zurück)
    Toller Bericht! (Kann dich leider nicht loten ) Die Catrice-Dinger werd ich mir mal genauer anschaun. In billig nehm ich vielleicht auch etwas Glitzer in Kauf.
    Liebe Grüße, Claudi

  9. #1609
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Oh dann muss ich wohl doch los und gucken ob wir den Catrice Puder da haben .

  10. #1610
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich werde morgen auch nach dem Catrice Puder Ausschau halten

  11. #1611
    Selina1981
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    je länger ich diesen thread verfolge, desto mehr will ich die perlen haben. werde sie mir nach weihnachten bestellen...

  12. #1612
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @A-Klasse: Gibt es bei dem Catricepuder eigentlich einen Tester? Wenn ja, könnte ich ja direkt bei Müller den Vergleichstest mit den Perlen machen.

  13. #1613
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    je länger ich diesen thread verfolge, desto mehr will ich die perlen haben. werde sie mir nach weihnachten bestellen...
    Und ich versuche meine immer noch loszuwerden aber keinem in meiner Gegend passen oder gefallen sie

  14. #1614
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich war eigentlich schon mit den Perlen angefixt, aber nach dem Swatch von A-Klasse (vielen Dank!) gefällt mir der Puder von Catrice eigentlich schon fast besser...meine Geldbörse freut sich :D

  15. #1615
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    je länger ich diesen thread verfolge, desto mehr will ich die perlen haben. werde sie mir nach weihnachten bestellen...
    Bei mir hat es sich gelohnt :) Dachte erst sie wären gut für etwas Schimmer/als Highlighter. Aber vielmehr verfeinern sie das gesamte Hautbild bei mir. Grade was Nase, Wangen (vor allem der Übergang von beiden) und Kinn angeht
    Lass sie dir mal am besten vorher auftragen und gucken obs bei dir genauso wirkt. Wenn ja, wirst du sehen dass die ihre Geld echt wert sind. Nur zuviel darf man nicht nehmen.

  16. #1616
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Und ich versuche meine immer noch loszuwerden aber keinem in meiner Gegend passen oder gefallen sie
    welche farbe hast du denn?
    und warum willst du sie loswerden?

  17. #1617
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    welche farbe hast du denn?
    und warum willst du sie loswerden?
    Ich hab die #03 Teint Dore und ich möchte sie loswerden weil sie bei mir keinen Effekt bringen

  18. #1618
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab gerade Catrice und Guerlain im Vergleich getestet und muss sagen ich bin positiv überrascht von Catrice.
    Sogar das weiche Hautgefühl ist ähnlich.

    Ich hab die gepressten "Perlen" in 01 und sie sind ein klein wenig matter.
    Der Catrice Glow gefällt mir da fast besser
    Für 4,50 sind sie auf jeden Fall einen Test wert! Besonders für helle Häutchen.
    Der Catrice Ton entspricht der Guerlain 01, ist sogar noch einen Tick heller.
    Aber Farbe wird ja eigentlich keine abgegeben, nur Schimmer
    Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
    Viele Grüße Alchemilla

  19. #1619
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke für den Vergleich Alchemilla, ich glaube, dann ist der Catrice nichts für mich. Auf eine Aufhellung des Teints bin ich nicht so scharf. Für Hellhäutchen klingt er natürlich Spitze.

  20. #1620
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    claudia, ich habe festgestellt, daß der weichzeichner-porenverfeinerungs-effekt bei den 03-er "dore" perlen am schwächsten ist.
    die 01-er und die 02-er haben (auf meiner haut) wesentlich mehr effekt.

  21. #1621
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab auch einen mittleren Farbton und die 01 waren darum "eigentlich" ein kleiner Fehlkauf (ich dachte der Ton wär gut bei Rötungen...)
    Wie gesagt, Farbe geben sie eigentlich nicht ab. Der Teint wird etwas verfeinert.

    Ich werd sie mal beide weiter testen!
    Im Moment hab ich sie über einem Pröbchen "even better" und seh wirklich keinen großen Unterschied.

    Aber ich muss auch sagen, dass bei mir die Meteorites keinen "Wow" Effekt machen. Die Haut sieht schon ein klein wenig feiner aus, aber dafür empfinde ich sie überteuert.
    Viele Grüße Alchemilla

  22. #1622
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo ihr lieben. Ich würde mir gerne die Meteorites Kugeln in Dore kaufen. Habt ihr einen Tip, wo ich sie am günstigsten kaufen kann?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  23. #1623
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    @A-Klasse: Gibt es bei dem Catricepuder eigentlich einen Tester? Wenn ja, könnte ich ja direkt bei Müller den Vergleichstest mit den Perlen machen.
    Ja gibt es Den hab ich auch mehrmals verwendet eh ich mich dann endlich entschieden habe sie mitzunehmen

    Leider konnte ich vor Ort keinen Vergleichstest mit den Perlen machen, weil der Müller in MZ die scheinbar nicht führt...

  24. #1624
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    claudia, ich habe festgestellt, daß der weichzeichner-porenverfeinerungs-effekt bei den 03-er "dore" perlen am schwächsten ist.
    die 01-er und die 02-er haben (auf meiner haut) wesentlich mehr effekt.
    Bei mir haben sie gar keinen Effekt .

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen mittleren Farbton und die 01 waren darum "eigentlich" ein kleiner Fehlkauf (ich dachte der Ton wär gut bei Rötungen...)
    Wie gesagt, Farbe geben sie eigentlich nicht ab. Der Teint wird etwas verfeinert.

    Ich werd sie mal beide weiter testen!
    Im Moment hab ich sie über einem Pröbchen "even better" und seh wirklich keinen großen Unterschied.

    Aber ich muss auch sagen, dass bei mir die Meteorites keinen "Wow" Effekt machen. Die Haut sieht schon ein klein wenig feiner aus, aber dafür empfinde ich sie überteuert.
    Dafür das sie bei mir gar keinen Effekt machen find ich sie auch überteuert

  25. #1625
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ja gibt es Den hab ich auch mehrmals verwendet eh ich mich dann endlich entschieden habe sie mitzunehmen

    Leider konnte ich vor Ort keinen Vergleichstest mit den Perlen machen, weil der Müller in MZ die scheinbar nicht führt...
    Die Perlen? Also letzte Woche habe ich noch drin rumgerührt!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  26. #1626
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Die Perlen? Also letzte Woche habe ich noch drin rumgerührt!
    Oh Gott und ich war zweimal dort und hab sie nicht gefunden!

    Wo stehen die denn?

  27. #1627
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Wenn man nicht den Eingang vom Höfchen nimmt, sondern den hinteren - dann fällt man praktisch direkt in das Guerlain Regal, neben Chanel. Und da sind die Meteorites links oben
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  28. #1628
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites



    Genau dort bin ich reingegangen und hab alle Regale genau untersucht... Ich versteh das nicht, wie man SO blind sein kann und ein komplettes Guerlain-Regal übersieht!

  29. #1629
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Vor allem, wenn es direkt gegenüber dem Eingang ist! Da ist höchstens ein verrückbarer Aufsteller dazwischen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  30. #1630
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Meine Meteorites haben es nicht durch den Schnee zu mir geschafft.... Das Paket hängt irgendwo im DHL Depot....

  31. #1631
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: GUERLAIN Meteorites

    gott sei dank bin ich bei den perlen unanfixbar. seitdem ich coastal scents entdeckt habe, kann mir niemand mehr erzählen die meteorites sind soviel besser.

  32. #1632
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    gott sei dank bin ich bei den perlen unanfixbar. seitdem ich coastal scents entdeckt habe, kann mir niemand mehr erzählen die meteorites sind soviel besser.
    Was genau nimmst du denn da?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  33. #1633
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich muss nochmal von den gepressten Meteoriten in 01 berichten... ich verwende sie nun seit einigen Wochen täglich und liiiebe sie
    Sie machen den absoluten Feenteint!
    Werde ich sehr oft drauf angesprochen...-wer also helle Haut hat,dem kann ich sie nur empfehlen. Sie wirken wie eine Art Weichzeichner und machen die Haut feinporiger,als normale Puder.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  34. #1634
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich war heute in 3 Parfümerien, aber keine davon führte die Guerlain Meteorites...*augenroll*
    Dann muss ich die wohl wirklich blind demnächst mal bestellen...*seufz*, ich hätte sie echt gerne vorher mal getestet.

  35. #1635
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab von P2 das Fixierspray und finde es sehr schön porenverfeinernd.
    Würdet ihr über oder unter die Meteorites geben?
    Viele Grüße Alchemilla

  36. #1636
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich war heute in 3 Parfümerien, aber keine davon führte die Guerlain Meteorites...*augenroll*
    Dann muss ich die wohl wirklich blind demnächst mal bestellen...*seufz*, ich hätte sie echt gerne vorher mal getestet.
    Ich hab meine bei Parfümdreams bestellt.
    Danke Euch allen für den Tip mit dem Ardeco Pinsel. Der lag hier ungenutzt herum und hat nun endlich wieder einen Zweck!

  37. #1637
    Fortgeschritten Avatar von annabanana
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    217

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich schmachte ja die Produkte auch schon seit Ewigkeiten an, aber bisher war mir der Preis einfach immer zu hoch. Und jetzt hab ich auch noch eure ganzen Schwärmereien gelesen...

    Ich glaub ich bin Shoppingsüchtig

  38. #1638
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hi Palim

    Ich benutze die Perlen (die gepresste Version) ja nun auch schon fast zwei oder drei Monate und bin nach wie vor hellauf begeistert. Feenteint beschreibt es vielleicht am besten. Ich liebe den Weichzeichnereffekt, es sieht alles verfeinert und zarter aus, keine Spur von Puder. Love it!

  39. #1639
    BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    62

    AW: GUERLAIN Meteorites

    die gepressten meteoriten lachen mich ja jetzt auch schon länger so an... ich befürchte ein teil von meinem weihnachtsgeld wird dafür draufgehen müssen....schaem:

    aber, das konnt ich bis jetzt im douglas nie genau feststellen, wie ist denn da die farbabgabe? nicht so stark oder? ich bin nämlich so blass und normalerweise ist so ziemlich alles was ich mir ins gesicht schmier zu dunkel...

  40. #1640
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei den gepressten ist eher etwas stärkere Farbabgabe als bei den losen, kommt aber auch auf den Pinsel an. So empfinde ich das zumindest. Zu dunkel wird dir bestimmt keine der "Farben" sein, ich möchte auch eher von "Glowabgabe" sprechen als von "Farbabgabe". Alle Töne sind wirklich seeeeehr sheer.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.