Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 94 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe eine Packung der losen Perlen hier, sind sicher schon 6 jahre offen...hmm werden die denn schlecht?
    Riechen tuts immer noch recht parfumiert...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  2. #802
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich glaub nicht, dass die schlecht werden

    Also komischerweise haben meine losen Perlen im GEschäft geglitzert (aber nicht viel). Ich hab sie ja trotzdem gekauft und im Gesicht glitzern sie gar nicht

  3. #803
    a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    233

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Hast du per Rechnung bezahlt?



    Dankeschön. Ich wollte per Rechnung zahlen. Vielleicht bestell ich dann am Mittwoch.

    Nein, über PayPal.Aber per Rechnung geht auch.
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

  4. #804
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die losen Perlen glitzern natürlich bei mir auch schon ein bißchen, aber die Glimmerpartikel sind so klein, dass man sie schon nicht mehr sehen kann, wenn man direkt neben mir steht. Noch näher kommt mir momentan auch niemand, leider
    Übrigens machen sich die Perlchen wirklich wunderbar mit der neuen Lancome-Miracle-Foundation, die ich mir nun in Originalgröße zugelegt habe. Meine Haut ist momentan sowas von schön und im Kunstlicht sieht es aus, als wäre mein Gesicht aus Licht gesponnen (O-Ton:beste Freundin, Frauen können tolle Komplimente machen)

  5. #805
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich würde die gepressten ja gerne in der 01 nehmen aber sie waren wirklch weiß und ich habe angst, dass mich das im winter noch blasser macht
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  6. #806
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja what denn nu?

    gibts jetzt wirklich einen unterschied zwischen gepresst und lose ?

  7. #807
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ja what denn nu?

    gibts jetzt wirklich einen unterschied zwischen gepresst und lose ?
    Ja definitiv (jedenfalls für mich)

  8. #808
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Packung der losen Perlen hier, sind sicher schon 6 jahre offen...hmm werden die denn schlecht?
    Riechen tuts immer noch recht parfumiert...
    Nee, wenn Du da nicht dauernd mit einem dreckigen Pinsel drübergegangen bist, passiert gar nichts. Ich hatte meine auch ewig.

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

    gibts jetzt wirklich einen unterschied zwischen gepresst und lose ?
    Ja, gibt es. Steht ausführlich hier im Thread.

  9. #809
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Nee, wenn Du da nicht dauernd mit einem dreckigen Pinsel drübergegangen bist, passiert gar nichts. Ich hatte meine auch ewig.



    Ja, gibt es. Steht ausführlich hier im Thread.
    ich hab den ganzen gelesen.

    klar, sprechen einige von unterschieden, aber sind das immer andere.

    genau DAS verwirrt mich.
    (ich könnte mich nicht an mehrere übereinstimmende unterschiede, die man also wenigstens "ein bisschen objektiv" einstufen könnte, erinnern)


    du selbst hast zB geschrieben, dass die gepressten mehr mattieren - weniger glow geben, die losen aber auch weichzeichnen und mehr glowen.

    palim schreibt oben, die losen würden nur glitzern und hätten keinen weichzeichnereffektn ("könnten gar nix") und die gepressten würden einen glow geben.

    sicher, das sind alles persönliche erfahrungen und subjektiv - aber so große (wahrnehmungs)unterschiede sind mir bis jetzt bei keinem produkt aufgefallen.

    --->
    Geändert von godmother (03.10.2010 um 13:08 Uhr)

  10. #810
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Objektive Meinungen wirst Du glaub ich nicht bekommen, ist ja subjektives Empfinden und mit Sicherheit auch abhängig von der jeweiligen Haut. Zur Not einfach lieber selber live und in Farbe anschaun...
    Ich empfinde die losen Perlen als glitzerig (schon für mich sichtbare Partikel) und die gepressten Perlen als lediglich schimmerig mit schönem Glow ohne sichtbare Partikel.

  11. #811
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Objektive Meinungen wirst Du glaub ich nicht bekommen, ist ja subjektives Empfinden und mit Sicherheit auch abhängig von der jeweiligen Haut. Zur Not einfach lieber selber live und in Farbe anschaun...
    Ich empfinde die losen Perlen als glitzerig (schon für mich sichtbare Partikel) und die gepressten Perlen als lediglich schimmerig mit schönem Glow ohne sichtbare Partikel.
    hab meinen beitrag noch ergänzt.

    das blöde ist, dass die nächste parfümerie weiter weg ist, die das hat (in der stadt) wo ich die nächsten wochen wahrscheinlich nicht hinkomme
    (und dann ist erstmal wieder uni, da komme ich dann noch seltener nach münchen rein...)

    ein bisschen glitzer würde mich nicht stören (solange ich nicht wie eine diskokugel aussehe), mir geht es hauptsächlich um den weichzeichner effekt. (glow sollte daneben auch nicht fehlen)

    danke für deine antwort

  12. #812
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich glaube die Unterschiede sind sehr subjektiv.... am besten selbst ausprobieren. Ich hab mir die gepressten in einer Parfumerie auftragen lassen und bin ein bißchen damit rumgelaufen und hab immer wieder in den Spiegel geguckt, und hab die dann gekauft.
    Mir gefallen sie gut.

    Die losen hab ich nicht im Gesicht ausprobiert, aber den Swatch auf der Hand fand ich glitzriger. Kann auch sein daß der Probierpinsel zu dick bestäubt war.

    Also es hilft nix, nur selbst ausprobieren macht schlau.

    Die Erfahrung hab ich auch bei vielen Foundations schon gemacht, wo es zu ein und derselben ganz unterschiedliche Meinungen gibt.

  13. #813
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Unterschiede sind sehr subjektiv.... am besten selbst ausprobieren. Ich hab mir die gepressten in einer Parfumerie auftragen lassen und bin ein bißchen damit rumgelaufen und hab immer wieder in den Spiegel geguckt, und hab die dann gekauft.
    Mir gefallen sie gut.

    Die losen hab ich nicht im Gesicht ausprobiert, aber den Swatch auf der Hand fand ich glitzriger. Kann auch sein daß der Probierpinsel zu dick bestäubt war.

    Also es hilft nix, nur selbst ausprobieren macht schlau.

    Die Erfahrung hab ich auch bei vielen Foundations schon gemacht, wo es zu ein und derselben ganz unterschiedliche Meinungen gibt.
    schade, dann muss ich wohl noch ein weilchen abwarten, bis ich wieder in der stadt bin

    ich hab gedacht, dass ich vielleicht ein paar kriterien herausfiltern könnte...


  14. #814
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja bei den perlen muss man sich wirklich selbst ein Bild machen, es ist wahnsinnig schwer für andere zu beschreiben

  15. #815
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @bettyboop:nee,am Pinsel kanns nicht gelegen haben,dass es glitzriger war...ich bin näml mit den Fingern über die losen Kugeln gestrichen und dann ab damit auf den Handrücken-glitzerte wie Hulle!

    @godmother:die Gepressten sollen genauso weichzeichnen und glowen,ist ja dasselbe Konzept
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  16. #816
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also ich habe jetzt die losen in rose und in beige.

    beide haben mini-mini-malste glitzerpartikel, die man wirklich nur aus 5 cm entfernung und wenn man sich genau drauf konzentriert, sieht. wem das schon zuviel ist, der sollte sie nicht nehmen. für mich (die im gesicht lieber gar nihct glitzern will, höchstens minimalst auf den wangen, aber nicht ansonsten gehört kein glitzer ins gesicht!) ist es NICHT zuviel. ich trage die perlen sehr sehr großzügig im ganzen gesicht auf und ich will zum beispiel keinesfalls auf stirn und nase glitzern.

    fabrlich ist der unterschied zwischen den nuancen im gesicht tatsächlich etwas größer, als die hand-swatches vermuten lassen. beige ist "farbiger", eben beige, die in rose sind heller. mir fiel auf, dass ich mehr blush unter den rose-perlen nehmen muss, um die selbe blush-stärke wie sonst zu erreichen. also die ausgleichende wirkung GEGEN rötungen ist bei der farbe "rose" wohl tatsächlich gegeben. der anteil der grünen perlen ist auch höher als bei den perlen in "beige". die in beige sind eher neutral von der farbe her, sie hellen nicht auf und verdunkeln auch nicht.

    der farbliche unterschied ist trotzdem insgesamt sehr gering.
    die in "rose" werde ich nehmen, wenn ich mal gerötete haut habe oder zuviel sb erwischt habe. ansonsten werde ich im alltag wohl eher die beigen nehmen.


    ich liebe, liebe, liebe sie.

    ach ja: dass ich sagte, die rose-perlen wären eher was für sommertypen, weil die überwiegend silbrig schimmern, im gegensatz zu beige und dore, die eher goldig schimmern, muss ich zurücknehmen. die beigen sind genauso sommertyp-geeignet. der schimmer ist nicht goldiger als bei den anderen.

  17. #817
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ahhhh, ich will die gespressten! Sofort!

    Muss mal nächste Woche in der Stadt schauen, ob 01 oder doch 03...
    Bin bei Mac ca. NC20....

    Es ist schon schwer, das Entscheiden.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich glaub ich will zu den 01 dann auch noch 03

  19. #819
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: GUERLAIN Meteorites



    So kann man's natürlich auch machen.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Dann könnte ich die 01 übers Make up geben um nochmal Rötunge auszugleichen, dann Rouge und dann die 03 für Glow und Farbe

  21. #821
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ..und ich kann mich nur wiederholen(für diejenigen,die sich nicht zwischen gepresst und lose entscheiden können),guckt euch die Reviews zu den gepressten an: http://www.makeupalley.com/product/s...n/Highlighters

    Das ist echt eindeutig: Glow, Gesicht wirkt erleuchtet,aber OHNE Glitzer.
    Hingegen bei den reviews zu den losen perlen,da sind megaviele unzufrieden und schreiben von zuviel Glitzer...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  22. #822
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hätte auch so gern die Puderperlen, aber angesichts der MAC LEs hab ich nie Geld über mir mal andere Produkte zu gönnen. Ringe aber in den letzten Tagen ganz stark mit mir einfach einen zu bestellen. Mal sehen, was von meinen Venomous Villains Bestellungen tatsächlich ankommt. Wenn was fehlt, bestell ich mir zum Trost die Perlen
    Hat jemand der die Puderperlen hat, auch den passenden Pinsel den es dazu gibt? Wie ist der so, von der Qualität, im Vergleich zu MAC Pinseln?

  23. #823
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe ihn nicht,allerdings hatte ich ihn gestern in der Hand. Ich finde nicht,dass man den haben muss.
    Sieht halt ganz nett aus,aber wenn du bereits MAC Pinsel hast,bist du bestens eingedeckt
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  24. #824
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nachdem ich von der letzten MAC le nichts bekommen habe, was ich wollte, hab ich mir dafür die Perlen gegönnt

  25. #825
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    die gepressten? und,schon getestet?
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  26. #826
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    also ich habe jetzt die losen in rose und in beige.

    beide haben mini-mini-malste glitzerpartikel, die man wirklich nur aus 5 cm entfernung und wenn man sich genau drauf konzentriert, sieht. wem das schon zuviel ist, der sollte sie nicht nehmen. für mich (die im gesicht lieber gar nihct glitzern will, höchstens minimalst auf den wangen, aber nicht ansonsten gehört kein glitzer ins gesicht!) ist es NICHT zuviel. ich trage die perlen sehr sehr großzügig im ganzen gesicht auf und ich will zum beispiel keinesfalls auf stirn und nase glitzern.

    fabrlich ist der unterschied zwischen den nuancen im gesicht tatsächlich etwas größer, als die hand-swatches vermuten lassen. beige ist "farbiger", eben beige, die in rose sind heller. mir fiel auf, dass ich mehr blush unter den rose-perlen nehmen muss, um die selbe blush-stärke wie sonst zu erreichen. also die ausgleichende wirkung GEGEN rötungen ist bei der farbe "rose" wohl tatsächlich gegeben. der anteil der grünen perlen ist auch höher als bei den perlen in "beige". die in beige sind eher neutral von der farbe her, sie hellen nicht auf und verdunkeln auch nicht.

    der farbliche unterschied ist trotzdem insgesamt sehr gering.
    die in "rose" werde ich nehmen, wenn ich mal gerötete haut habe oder zuviel sb erwischt habe. ansonsten werde ich im alltag wohl eher die beigen nehmen.


    ich liebe, liebe, liebe sie.

    ach ja: dass ich sagte, die rose-perlen wären eher was für sommertypen, weil die überwiegend silbrig schimmern, im gegensatz zu beige und dore, die eher goldig schimmern, muss ich zurücknehmen. die beigen sind genauso sommertyp-geeignet. der schimmer ist nicht goldiger als bei den anderen.


    und wieder gegenmeinungen... ich komme wohl nicht drumrum, abzuwarten! (und ihr wisst ja, das ist ganz besonders schwer...)

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    ..und ich kann mich nur wiederholen(für diejenigen,die sich nicht zwischen gepresst und lose entscheiden können),guckt euch die Reviews zu den gepressten an: http://www.makeupalley.com/product/s...n/Highlighters

    Das ist echt eindeutig: Glow, Gesicht wirkt erleuchtet,aber OHNE Glitzer.
    Hingegen bei den reviews zu den losen perlen,da sind megaviele unzufrieden und schreiben von zuviel Glitzer...
    wie ist das eigtl beim festen puder: ist das glowige finish oben drauf eigtl massiv oder nur so ein "overspray" wie beim mac- seepferdchen LE-blush?

  27. #827
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    wie ist das eigtl beim festen puder: ist das glowige finish oben drauf eigtl massiv oder nur so ein "overspray" wie beim mac- seepferdchen LE-blush?
    Bei meinem sieht es aus wie ein Overspray, die benutzte und die unbenutzte Seite unterscheiden sich schon deutlich voneinander.

  28. #828
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also bei den testern konnte man gut sehen das es nur ein overspray ist ... da war es nämlich nicht mehr drauf
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  29. #829
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Und was hat das Puder dann noch für eine Wirkung, sobald diese Schicht weg ist?

  30. #830
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Beena Beitrag anzeigen
    Bei meinem sieht es aus wie ein Overspray, die benutzte und die unbenutzte Seite unterscheiden sich schon deutlich voneinander.
    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also bei den testern konnte man gut sehen das es nur ein overspray ist ... da war es nämlich nicht mehr drauf
    ohje, das hört sich ja nicht gut an.
    vor allem denke ich, ohne den glow-effekt ist es "ja nur" ein ganz normales puder für 55 €

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Und was hat das Puder dann noch für eine Wirkung, sobald diese Schicht weg ist?
    das würde mich auch interessieren - dass es nur ein overspray ist würde wieder für die losen perlen sprechen.

  31. #831
    Experte Avatar von first.taste
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    365

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Es ist ein dünnes Overspray drauf, aber unter drunter ist auf keinen Fall nur ein matter Puder, falls das eure Sorge ist

  32. #832
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also ich konnte bei uns nur die 01 und 03 in gespresster form testen
    bei der 01 die ja so gut wie weiß ist hatte trotzdem noch einen gewissen glow ... also wie ein highlighter
    die 03 war dann ehr wie ein puder

    für mich wirds dann wohl kein gepresstes weil ich mich nicht entscheiden kann und bei unseren douglas die gespressten ja nun raus gehen
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  33. #833
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    nene,unter dem overspray ist definitiv glow,und nicht einfach nur ein normales Puder
    Das Overspray hat mit dem Glow nix zu tun....
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  34. #834
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: GUERLAIN Meteorites

    hach ist das schwierig einerseits find ich die Perlen schöner, aber wenn ich ganz sicher gehen will, dass wirklich null Glitzer drin ist, werd ich wohl zu den gepressten 01 greifen..
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  35. #835
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also ich habe ja schon mal hier ein bild gepostet wo ich die meteorites kugeln in 03 trage ... da glitzer ich doch auch nicht ... oder bin ich blind
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  36. #836
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: GUERLAIN Meteorites

    naja,Fotos verschlucken eh halt auch viel und man sieht den Glitzer sicher nicht aus 10m Entfernung. Aber wenn man nah rangeht,sieht man es eben doch-
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  37. #837
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    na gut das mich noch keiner angesprochen hat ... meine mutter ist nämlich sehr kritisch und sagt sofort wenn ich zu viel rouge drauf habe oder es ihr zu viel geschminkt ist ... sie mag es ehr natürlich
    aber sie hat noch nie gesagt das ich etwas glitzer
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  38. #838
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ist zwar jetzt nicht gerade das schönste foto aber zum thema die kamera schluckt auch was ... hier sieht man ganz eindeutig wie mein lidschatten glitzert aber mein gesicht glitzert gar nicht ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  39. #839
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    Es ist ein dünnes Overspray drauf, aber unter drunter ist auf keinen Fall nur ein matter Puder, falls das eure Sorge ist
    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also ich konnte bei uns nur die 01 und 03 in gespresster form testen
    bei der 01 die ja so gut wie weiß ist hatte trotzdem noch einen gewissen glow ... also wie ein highlighter
    die 03 war dann ehr wie ein puder

    für mich wirds dann wohl kein gepresstes weil ich mich nicht entscheiden kann und bei unseren douglas die gespressten ja nun raus gehen
    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    nene,unter dem overspray ist definitiv glow,und nicht einfach nur ein normales Puder
    Das Overspray hat mit dem Glow nix zu tun....
    ihr drei!

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ist zwar jetzt nicht gerade das schönste foto aber zum thema die kamera schluckt auch was ... hier sieht man ganz eindeutig wie mein lidschatten glitzert aber mein gesicht glitzert gar nicht ...
    stimmt, man sieht wirklich nichts!
    Geändert von godmother (03.10.2010 um 20:19 Uhr)

  40. #840
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    http://4.bp.blogspot.com/_L-RTScIUd6...e+des+Mers.jpg mir wurden ja jetzt diese weggelegt ... für was steht denn blau?
    konnte sie leider nicht testen weil sie davon keinen tester mehr haben
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.