Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Dalton Cosmetics



    habe heute im Schaufenster Dalton Kosmetik erblickt

    http://www.dalton-cosmetic.com/deutsch/

    wer hat das schon mal probiert, wie ist das inci-mässig und preislich


  2. #2
    Düsseldorferin! Avatar von Feelein
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    404

    AW: Dalton Cosmetics

    Ich habs schon getestet! Meine Kosmetikerin arbeitet mit Dalton Produkten und ich muß sagen, dass ich mit der Tages-/Nachtpflege sowie der Augencreme sehr zufrieden war. Hat ein schönes Hautgefühl hinterlassen, meine trockene und zu Fältchen neigende Haut war damit optimal versorgt. Zu den Incis kann ich Dir leider nichts sagen - ich habs vertragen, meine Haut sah super damit aus und gut ist . Ich hatte die Serie Q10, Extrait de Caviar.
    Warum ich die Serie nicht mehr benutze? Zum einen waren die Preise ziemlich gesalzen, die Tages- und Nachtcreme, die noch nicht mal 4 Wochen reichte hat - glaube ich - um die 40 Euro gekostet, die Augencreme 30 Euro und zum anderen kann ich die Produkte nur über meine Kosmetikerin beziehen. Finde ich ziemlich lästig. Aber vielleicht sollte ich sie mir doch mal wieder gönnen

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Hast du evtl noch Incis da?

  4. #4
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dalton Cosmetics

    Hallöle,
    habe auch schon mal Dalton-Produkte benutzt. Ich finde, die sind von der Wirkung her nicht groß anders wie die günstigeren Drogerie-Produkte. Hatte ein Duschgel, Körperpeeling und eine Gesichtsmaske von denen.
    LG
    Aisthra

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dalton Cosmetics

    Hallo,

    ich suche schon so lange eine Bezugsquelle für diese Produkte. Weiß zufällig jemand, wo ich die Kosmetik bestellen könnte ?

    VLG

    sarah_kay

  6. #6
    meli
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Meine Kosmetikerin arbeitet auch mit diesen Produkten.
    @sarah_kay: so weit ich weiss, kann man als Endverbraucher nur bei einer Kosmetikerin diese Produkte beziehen. Aber schau noch mal selber nach
    Link ist doch oben bei supreme angegeben.

  7. #7
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Ich hatte mal die Allergiker-Serie. Ich fand es nicht besonders überzeugend. Ich hatte schon bessere Kosmetik für weniger Geld.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  8. #8
    Düsseldorferin! Avatar von Feelein
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    404

    AW: Dalton Cosmetics

    Zitat Zitat von sarah_kay
    Hallo,

    ich suche schon so lange eine Bezugsquelle für diese Produkte. Weiß zufällig jemand, wo ich die Kosmetik bestellen könnte ?

    VLG

    sarah_kay

    Hier kannst Du bestellen: www.angelodoro.de

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Das ist aber eine seltsame page

  10. #10
    Düsseldorferin! Avatar von Feelein
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    404

    AW: Dalton Cosmetics

    Zitat Zitat von supreme
    Das ist aber eine seltsame page

    Stimmt, aber meines Wissens die einzige, wo man Dalton bestellen kann. Bis vor 1/2 Jahr mußte man sich auch noch nicht anmelden und konnte direkt bestellen.

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    also dieses ganze Erzengel Gedöns da... ..... da wuerd ich nie meine Daten lassen..... ich hab das Falton Zeugs bei irgendeinem Friseur im Fenster gesehen....war da käuflich zu erwerben....

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dalton Cosmetics

    Hi,

    vielen Dank für den Link - habe mich schon angemeldet und werde mir die Caviar Lipo Lift Firming Creme aus der Aroma Wellness Spa-Serie bestellen .

    VLG

    sarah_kay

  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    habe gerade an anderer Stelle Incis erfragt Dort meinte man übrigens, die Creme sei "identisch" mit Kanebo.....

    Dalton Surprise Silk :
    Aqua, Ethylhexyl Stearate, Glycerin Strearate, PEG-100 Stearate, stearic
    Acid, Cetearyl Octanoate, Palmitic Acid, Peanut (Arachis Hypogaea) Oil,
    4-Methylbenzylidene Camphor, Cyclometicone, Cetearyl Alcohol, Parfum
    (Fragrance), Propylene Glycol, Glycerin, Carbomer, Isopropyl Myristate,
    Sodium Hydroxide, Hydrolyze Silk, Alcohol, Ginkgo Bilova Leaf Extract,
    Tocopherol, Lactic Acid, Disodium EDTA, Sodium Lactate, Serine, Sorbitol,
    TEA-Lactate, Urea, Hydrogenated Palm Glycerides, DNA/Caviar
    Diethylenediaminoglycine, Lauryl Aminopropylglycine, Allantoin, Alcohol
    Denat (SD-Alcohol 39-C), Phenoxyethanol, Methylparaben, Benzyl Alcohol,
    Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Sodium Benoate,
    Potassium Sorbate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI
    40800 (Beta-Carotene), Eugenol, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl
    3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Benzyl
    Benzoate, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionene, Ethylhexyl
    Methoxycinnamate.

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Zitat Zitat von sarah_kay
    Hallo,

    ich suche schon so lange eine Bezugsquelle für diese Produkte. Weiß zufällig jemand, wo ich die Kosmetik bestellen könnte ?

    VLG

    sarah_kay

    Dieser Online Versand bietet es an http://www.shop-of-beauty.de/

  15. #15
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Zitat Zitat von meli
    Meine Kosmetikerin arbeitet auch mit diesen Produkten.
    @sarah_kay: so weit ich weiss, kann man als Endverbraucher nur bei einer Kosmetikerin diese Produkte beziehen. Aber schau noch mal selber nach
    Link ist doch oben bei supreme angegeben.

    Welche Serie wird denn bei dir angewendet?

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    ...heute war ich bei der Dalton Dame in Behandlung...aufgrund meiner negativen Erfahrung bei einer anderen Kosmetikerin vor ca 1 1/2 Wochen war ich zunächst seeeehr skeptisch...aber bisher ist alles gut gegangen Das tat meiner strapazierten Haut gut und ich habe bis jetzt -toi toi toi - keinen weitere "Brennanfall" bekommen. Das soll ich so lassen bis morgen und dann bei ihr anrufen und berichten. Ich fand es sehr professionell und viel besser als die misslungene Phyris-Behandlung.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dalton Cosmetics

    Und welche Produkte von Dalton hat sie bei dir verwendet ?

  18. #18
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    ich habe ein Enzympeeling und eine Kaolinmaske bekommen. Dann die Creme aus der sensitive Reihe, die ich als sehr schoen lindern empfunden habe. Es ging ja jetzt darum, meine Haut zu beruhigen (nach einer verhunzten Behandlung einer anderen Kosmetikerin). Die sensitive ist ohne Parfüm usw. Sie war sehr angenehm aber ich musste sie zuhause noch viel nachcremen und heute tagsüber hat sie nicht gereicht. Heute mittag habe ich die Dead Sea Salt Probe draufgetan, weil meine Haut sehr trocken war. Die Creme ist sehr schoen reichhaltig aber "steht" auch etwas: also fast schon wieder zuviel. Verträglich war aber beides gut

  19. #19
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Derm Balance Hydro AugenCreme Incis

    aqua( water), propylene glycol, aloe barbadensis gel, carbomer, sodium hydroxide, panthenol, sodium hyaluronate, pvp, sodium cocoamphoacetate, sodium lactate, lactic acid, glycerin, serine, sorbitol, tea- lactate, urea, sodium chloride, lauryl diethylenediaminoglycine, lauryl aminopropylglycine, allantoin, alcohol denat. ( sd alcohol 39- c), imidazolidinyl urea, benzyl alcohol, methylchloroisothiazolinone, diazolidinyl urea, methylisothiazolinone, ci 47005 (d&c yellow no. 10), ci 61570 ( d&c green no. 5)

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    DALTON Beauté de la Mer, Bodycontour Perfect

    Aqua, Kaolin,Octyldodecanol,Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Ceteareth-20, Calendula Oil, Sorbitol, Butcher Broom Extrakt, Ivy,Algae Extrakt, Carbomer,Lavender Oil, Rosmary Oil, Pheneoxyethanol, Methyldibromo Glutaronitrile, Camphor, Menthol, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Hydrogenatet Palm Glycerides Citrate, Tetrasodium EDTA, Clorophylin Copper Complex

  21. #21
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dalton Cosmetics

    Hallöle,
    hatte letzte Woche eine Komplettbehandlung mit Dalton-Produkten bekommen:
    Bekam nach der Reinigung ein Peeling mit anschließender Kaolin-Maske. Danach wurde eine Ampulle mit Q10 eingeklopft und anschließend Augenpflege und die Austerncreme aufgetragen.
    Bin dann auch so ins Bett gegangen und muß sagen, am nächsten Tag sah meine Haut echt gut aus. Gerötete Stellen waren verschwunden, keine Unterlagerungen mehr und meine Haut sah frisch und rein aus. HAtte bisher nur mal eine Probe von der Dalton-Kosmetik bekommen und war damit nicht ganz so zufrieden gewesen. Aber nach der Behandlung letzte Woche bin ich doch begeistert. Besonders schön fand ich, daß die Creme keinen Film gebildet hat, sondern sofort eingezogen ist. Und Geruchstechnisch sind die Produkte auch sehr schön. Sehr dezenter Geruch, der allerdings recht schnell verfliegt.
    LG
    Aisthra

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dalton Cosmetics

    @Aisthra:

    Verwendest du jetzt auch zu Hause Dalton Cosmetic oder nur bei der Kosmetikerin? Hat sie dir Proben für zu Hause mitgegeben?
    Wie lange hat die Gesichtsbehandlung insgesamt gedauert und wieviel musstest du ungefähr bezahlen?
    Würde mich einfach interessieren, da ich momentan den Eindruck habe, das einige Kosmetikerinnen sehr gesalzene Preise für wenig Leistung nehmen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  23. #23
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    schliesse mich Rubina an

    und welche Proben hatten dir nicht gefallen ?

    welche Augencreme bekamst du ?

    Die Q10&Caviar Sachen finde ich auch sehr interessant

  24. #24
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dalton Cosmetics

    @Rubina & Supreme
    Habe Proben bekommen:
    - Q10-Exreait de Caviar Cell Energy Day & Night Cream
    (zieht sehr schnell ein und meine Haut scheint die zu mögen)
    - Eye Lifting
    (muß ich noch testen)
    - Caviar Lipo Firming Mask
    (Test steht auch noch aus)
    - Carotin-Feuchtigkeitsgel hell
    (zieht ähnlich schnell wie die Creme ein ist aber weniger reichhaltig)
    Ich weiß noch nicht, ob ich die Dalton Produkte auch zuhause verwenden werde, da ich momentan eigentlich mit den Biomaris-Sachen sehr zufrieden bin.
    Die Behandlung hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Da die Kosmetikerin eine Freundin von mir ist kann ich keine wirklichen Angaben über den Preis machen. War für mich günstiger. Hat 25€ gekostet. Aber das war wie gesagt ein Freundschaftspreis. Kann sie ja mal fragen was das normal kostet.
    Wenn ich den Rest der Proben getestet habe kann ich ja mal meinen Kommentar dazu hier abgeben.
    LG
    Aisthra

  25. #25
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Caviar Anti Aging, Lifting, Dalton beaute´ de la mer - das muesste die sogenannte Celumer Cream sein:

    Aqua, Octyldodecanol, Glyceryl Stearate, Sweet Almond, Oil, Cera Alba, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Jojoba Dioxide, Shea Butter, Ceteareth-12, Cetyl Palmitate, Glycerin, Panthenol, Parfum, Simethicone, Bisabolol, Tocopherol, DNA/Caviar Extract, Hydrogenated Palm Glycerides, Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Benzyl Salicylate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone.

  26. #26
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dalton Cosmetics

    @supreme
    Du hast die Inci´s gepostet. Kenn mich da nur ganz wenig aus. Ist dort was Schlechtes drin ?

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dalton Cosmetics



    Das komt auf die Sichtweise an. NK technisch eine Katastrophe

    Ansonsten ist halt Glycerin drin (kann austrocknend wirken), ist allerdings weiter hinten, dürfte somit keine Probleme machen.

    SIMETHICONE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Antischaummittel
    Umweltrelevante Herstellung, schwer abbaubar

    CARBOMER Carbomer
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Polyacrylsäure-Derivat. Hilfsstoff zur Herstellung von Gelen und zur Stabilisierung von Emulsionen.
    Verwendung: Emulsionsstabilisatoren, Viskositätsregler, Gelbildner
    Kann Rückstände von Lösungsmitteln (Benzol) enthalten

    METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Konservierungsstoffe
    eiweißverändernd, stark allergisierend
    halogenorganische Substanz.

    METHYLISOTHIAZOLINONE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Konservierungsstoffe
    allergisierend, eiweißverändernd

    HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE Lyral, HMPCC
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Duftstoff
    Starkes Allergen.
    Verursacht sehr häufig Kontaktdermatitis.
    Nur sehr niedrige Konzentrationen, die vor allem in Deodorants überschritten werden, sind unbedenklich

    ALPHA-ISOMETHYL IONONE Alpha-isomethylionone
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Duftstoff
    löst häufig Allergien aus

    Ist aus dem Incitester, habe mal die heftigsten Sachen rauskopiert.

    Ich halte mich allerdings nicht so daran, weil es eben sehr NK lastig ist und da ist ja alles mit chemischen Stoffen eher negativ.

    Parabene sind umstritten, mir machen sie nichts und ich verwende Kosmetik mit Parabenen. Diese Kosmetik ist momentan das Beste, was meiner Haut passieren konnte, denn die reinen NK Sachen haben leider bei Daueranwendung bisher versagt (wie bei supreme).
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  28. #28
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    naja, toll sind die incis nicht so. immer mind. ein FA drin uns so....wie Rubina schon sagt....

  29. #29
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dalton Cosmetics

    Also von den Inci´s her ähnlich wie die meiste KK. NK vertrage ich leider auch nur in der Haarpflege. Meine Haut scheint auf KK besser klar zu kommen. Biomaris ist ja auch kein NK.
    Was mich bei Dalton etwas irritiert ist die Sache mit der Rheinschen Barriere. Laut Kosmetikverordnung dürfen Wirkstoffe nur bis zu dieser Hautbarriere in die Haut gelangen. Dalton behaupten aber deren Produkte dringen durch die Rheinsche Barriere und würden deshalb besser wirken. Das ist aber nur medizinischen Salben ect. vorbehalten.

  30. #30
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    also die incis sind eigentl jetzt nicht "außergewöhnlich" und ich glaube nicht, dass diese cremes soviel "mehr" koennen als andere.... es gibt auch genug KK Cremes ohne Fas nunja.....

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dalton Cosmetics

    Bei mir heißt die Devise immer:

    "Probieren geht über Studieren..."

    @Aisthra:

    Frage doch mal deine Freundin nach ihren regulären Preisen. Es würde mich wirklich interessieren
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  32. #32
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    @rubina: hier kannst du preise einer dalton kosmetikerin einsehen

    http://www.the-beauty-concept.de/

  33. #33
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dalton Cosmetics

    Hm, recht normale Preise würde ich mal sagen. Also ich weiß, daß man im Durchschnitt pro Minute Arbeitsaufwand 1€ rechnet. Aber das sind hier die Preise für die Großstadt.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dalton Cosmetics

    Zitat Zitat von supreme
    @rubina: hier kannst du preise einer dalton kosmetikerin einsehen

    http://www.the-beauty-concept.de/
    Danke Supreme.

    Die Preise sind in etwas mit meiner Kosmetikerin vergleichbar.

    Allerdings sagt das ja noch nichts über z.B. die Gründlichkeit beim AUsreinigen usw. aus.

    Da mir das alles immer so teuer erscheint, gehe ich mittlerweile nur noch ab und zu mal zur Kosmetikerin, wenn ich der Meinung bin, mir mal wieder etwas gutes zu tun müssen.

    Doch wesentlich sauberer kommt mir das danach auch nicht vor.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Bisher hatte ich nur einmal Ausreinigen bei der Phyris Dame. Da hab ich eigentl. auch keinen Unterschied feststellen können (von den anschliessenden Hautproblemen einmal abgesehen). Ich habe auch mal gelesen, dass ständiges Porenreinigen die Poren sogar vergrößert Denke, du liegst da richtig mit ab und an mal, wenn man sich danach fuehlt....

  36. #36
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dalton Cosmetics

    Hallo

    habe mal das Thema aus der Versenkung geholt, weil ich am Freitag bei der Kosmetikerin war und auch eine Probe der Dalton celumer Caviar Lifting Skin Power Creme (mein Gott was nen Name ) bekommen habe und ich mal wissen möchte, wer damit so seine Erfahrungen gemacht hat.

    Sind ja hier jetzt schon ein paar Jährchen her.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der seine heutigen Erfahrungen mitteilen könnte

    Ich war wegen eines Pickelproblems am Kinn bei der Kosmetikerin und bekam für diesen Bereich eine Silbercreme, für den Rest soll die Dalton Creme sein, die auch einen Anti-Aging-Effekt haben soll.


  37. #37
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.634
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dalton Cosmetics

    Noch jemand da der die Sachen nimmt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #38
    Coline
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Nanu Anja, ich dachte mit Lipogen wärst du zufrieden. Was ist passiert?

  39. #39
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.634
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dalton Cosmetics

    Huhu


    Nein alles klar.
    Ich wollte mich nur mal informieren da meine Kosmetikerin auch Dalton hat


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #40
    Coline
    Besucher

    AW: Dalton Cosmetics

    Ich hatte vor Jahren mal was aus der Skin Derma Balance Serie, das ist bei denen die Sensitiv Serie. Mich hat das nicht überzeugen können. Es war gut genug zum aufbrauchen, aber nicht gut genug zum Nachkaufen.
    Über die anderen Produkte kann ich nichts sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.