Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Anastasia
    Besucher

    " Voluspa " Düfte

    Habe leider keinen Testbericht von Voluspa Düften gefunden...

    Kennt jemand die Düfte ? Würde mir da gerne eins bestellen und wollte euch erstmal um Rat fragen .
    Die Düfte gibt es bei beautyforyou .

    Mich interessiert vorallem "Voluspa Mignonette EdP"
    -Blüten, Lavendel, Himbeeren, Mandarinenblätter, Vanilleblüten, Mandelmilch, Rosenholz und weisser Puder

    Vielleicht kann mir jemand helfen ?

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    78

    AW: " Voluspa " Düfte

    Schau doch mal unter www.beautyboard.de und geb in die Suchfunktion "Mignonette" ein. Dort wirst du fündig. Ich finde ihn auch sehr lecker.

    Viele Grüße von der Zauberfee

  3. #3
    Anastasia
    Besucher

    AW: " Voluspa " Düfte


  4. #4
    Tonita
    Besucher

    AW: " Voluspa " Düfte

    Ich habe Mignonette getestet, ist sehr schön, so himbeer-vanillig-pudrig. Den möchte ich auch mal in groß!

    Außerdem habe ich Jasmin Brown Sugar getestet, der ist okay, aber nicht der Hammer. Riecht sehr jasminlastig, sonst rieche ich so wenig raus.
    Und Vanilla Creme Fleur, riecht mir zeitweise zu stark nach Maiglöckchen (das sind nicht unbedingt meine Lieblingsblumen), entwickelt sich nach einiger Zeit aber schön sanft... nur für mich ginge er nicht, weil er am Anfang zu Maiglöckchenmäßig-seifig riecht, ich will ja nicht 'ne Stunde stinken, damit es später gut wird.

  5. #5
    Anastasia
    Besucher

    AW: " Voluspa " Düfte

    Ich hab mir jetzt mal ein paar Pröbchen von Voluspa bestellt:
    - Fragaria
    - Mignonette
    - Jasmin Brown Sugar
    - Mimosa Martini

    und noch eine Probe Clean Baby Girl.

    Bin schon gespannt

  6. #6
    Tonita
    Besucher

    AW: " Voluspa " Düfte

    Bei mir sind gerade noch 2 Voluspa Proben angekommen:
    Fleur de Cocoa und
    Cocoa Tamarind.

    So auf den ersten Riecher gefällt mir der erste wesentlich besser, aber wenn jmd interessiert ist, kann ich über beide berichten, sobald ich sie ausgiebig getestet habe.

    & ich wollte auf diesem Weg auch noch mal fragen, ob inzwischen noch mehr Leute Erfahrungen mit den Voluspa-Düften gemacht haben, bin ja immer so neugierig

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: " Voluspa " Düfte

    Bis jetzt habe ich auch nur Mignonette gestestet. Der duftet so schön, den möchte ich auch irgendwann nochmal in groß bestellen und dann werde ich gleich noch ein paar Pröbchen dazu ordern.

  8. #8
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: " Voluspa " Düfte

    hole den thread mal wieder hoch

    hat jemand den tobacco vanille per zufall getestet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.