Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    36

    Glätteisen - Erfahrungen

    Hallo meine Lieben,

    ich überlege mir ein Glätteisen von Babybliss zuzulegen. Kennt jemand das Gerät und hat damit Erfahrungen, ob das Gerät super ist bzw. wo es seine Tücken hat, welches Gerät noch besser ist usw.
    Danke Danke Danke

  2. #2
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Glätteisen - Erfahrungen

    Ich habe eins von Vidal Sassoon, das ist zwar super, aber ich benutze es shcon seit einem 3/4 jahr nichtmehr, weil mir meine haare mit locken besser gefallen.

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Glätteisen - Erfahrungen

    Kannst meins haben...

    Nicht, weil ich nicht zufrieden wäre, aber ich hab zu dolle Locken, leider.

    Ich hab mir damit immer den Pony grad gemacht und das hat super gefunzt. ABer nun hab ich keinen Pony mehr.

    Ich hab das Nobelteil mit den verschiedenen Aufsätzen und der Dampfmöglichkeit. Ich hab auch noch (gabs in der Promo) das Glättzeuch von l'oreal dabei.

    Wie gesagt: auf kleinen Strecken hats bei mir super funktioniert, für größere Dinge hatte ich keinen Nerv.

    Und dafür, dass ich ein halbes Jahr einen Pony hatte (so alt is des Teil auch) hats sich gar nich gelohnt.

  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Glätteisen - Erfahrungen

    Also ich hab eins von Remington und bin sehr zufrieden. Ich glaube, dass die Markengeräte alle gut sind. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass es Keramikbeschichtung und evtl. Ionen-Technologie hat.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Re: Glätteisen - Erfahrungen

    Hallo

    Ich habe ein Glätteisen von San Sebastian. Ich finde es super! Hat Keramikplatten. Greift die Haare nicht so an. Also meins macht meine Haare eigentlich nicht kaputt, obwohl ich blondierte Haare habe. Babyliss hatte ich auch schon. War nicht gut. Ging ewigs bis es warm war und so richtig glatt und glänzend waren die Haare danach auch nicht. Aber wie ich gelesen habe, bekommst du ja eins! Ich würde meins auf jeden Fall nie hergeben, da ich eben nicht so super schöne Locken habe, sonder irgendwie ein Mischmasch aus geraden und gewellten Haare.

    Viel Spass mit dem Glätteisen!


  6. #6
    Besucher

    Ja, die hab ich...

    Hallöchen!
    Ich habe das neue Babyliss-Glätteisen mit den Keramikplatten!
    Das ist sooo genial! Ich habe eigentlich ein bisschen trockne und nicht ganz supergesunde Haare! Habe sie mit der Rundbürste und Föhn leider immer wie mehr geschädigt!
    Seit ich das Keramik-Teil habe sind meine Haare wieder viel besser!
    Ich lasse sie nämlich jetzt an der Luft trocknen und wenn sie fast ganz trocken sind geh ich einfach 1x pro Haarsträhne mit dem Keramik drüber und fertig.... Weil sie dann gaaaanz glatt sind muss ich sie auch viel weniger waschen und nachglätten!
    Kanns also wirklich sehr empfehlen!
    Liebe Grüsse

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    137

    Re: Ja, die hab ich...

    ich habe eins von tondeo und bin eigentlich auch zufrieden- keramikplatten und ionen technologie, was auch imemr es sein soll. Ich habe es früher einmal in der woche benutzt und die haare waren genauso strapaziert, wie nach dem föhnen. Ich nehme es jetzt nicht sooft, finde es aber trotzdem praktisch, wenn man nicht so viel zeit fürs Haare legen hat
    Würde ich mir jetzt eins kaufen, würde ich auf verstellbare temperatur achten, ich glaube es ist wichtiger, als ionen

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    137

    Re: Ja, die hab ich...

    "Weil sie dann gaaaanz glatt sind muss ich sie auch viel weniger waschen und nachglätten!"

    Das war bei mir genau andersrum: die haare liegen enger an der Kopfhaut an und werden schneller fettig. Schon am zweiten Tag konnte ich wieder Haare waschen. Das war unter anderem ein Grund, warum ich jetzt zu Lockenwicklern wechsle

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Ja, die hab ich...

    Ähm...meines hat auch keramikplatten...

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Ja, die hab ich...

    Oder nich??? bin grad auf Arbeit und kann nich gucken, aber es is ja erst 1/2 Jahr alt.

  11. #11
    Besucher

    Re: Ja, die hab ich...

    Echt? Also ich muss dazu sagen dass ich extrem trockene Haare habe und immer noch was reinmachen muss (Bungee Gum von Wella zB oder ganz wenig Wachs usw...) damit sie nicht so trocken sind! Vielleicht find ichs deshalb so toll?

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Ja, die hab ich...

    Ich habe auch ein Glätteisen.
    Mit 15 habe ich mir die ganzen Haare damit bearbeitet, das hat Stunden gedauert und meine Haare ruiniert.
    Jetzt benutze ich es nur noch für meinen "Pony".

    Keramikplatten und Wasserdampf ist sicherlich ein Plus.

    Ich habe auch sehr sehr trockene Haare und bin froh, dass sie dadurch enger an der Kopfhaut liegen. Genau das will ich ja damit erreichen.

  13. #13
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    Re: Ja, die hab ich...

    also ich hab bisher nur die Haare nach dem Frisör geglättet bekommen. Die hat zu mir aber gesagt, dass die Haare auf jeden Fall ganz trocken sein sollen dass wär ganz wichtig

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    137

    Re: Ja, die hab ich...

    @ Missy

    wahrscheinlich ist das auch bei jedem anders. Ich habe auch sehr trockene haare und habe oleo relax von kerastase oder ein paar mal smooth down von redken reingetan und habe nach ein paar monaten die asutrocknende wirkung gemerkt. Aber man muss es ja auch nicht sooft benutzen, wie ich es getan habe

    [ Geändert von anfängerin am 09.04.2005 15:31 ]

  15. #15
    Sue
    Besucher

    Re: Ja, die hab ich...

    @ Scarlett


    Ich benutzte eins von Tondeo und bin sehr zufrieden, wird auch in Salons gern benutzt. Das von Remington soll auch gut sein. Aber lass die Finger von Babyliss, das taugt nix. Kuck mal bei Ebay, da gibts Tondeo schon ab 40Euro

    LG

  16. #16
    Besucher

    Re: Glätteisen - Erfahrungen

    Hallöchen! Ich muss unbedingt meine Meinung hier revidieren.... Bevor noch viele auf mich hören und das Glätteisen kaufen!
    Letzte Woche war ich beim Frisör und musste 10 cm abschneiden (!!!) weil ich die Spitzen verbrannt habe mit dem Teil!!! Ich habs selbst gar nicht gesehen. Aber einige sagten zu mir "du solltest wiedermal spitzen schneide, die sind hinten ganz kaputt" und das war alles vom glätteisen und obschon ichs nicht viel gebraucht habe!!

    P.s. wenn jemand immer noch davon überzeugt ist, kann ers gerne mir abkaufen. habe es nur ca. 3mal gebraucht, es ist ein keramik von babyliss..............

    liebe grüsse

  17. #17
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Glätteisen kaufen?

    Hallo ihr,

    überlege mir in letzter Zeit des öfteren, ein Glätteisen zu kaufen.
    Ist das wirklich so schlecht für die Haare und welche Marken sind gut?
    Bin gespannt, was ihr für Erfahungen damit gemacht habt, bzw. was ihr davon haltet.

    LG, Seestern

    [ Geändert von Seestern am 25.06.2005 03:27 ]

  18. #18
    Neff
    Besucher

    Re: Glätteisen kaufen?

    Hallo Seestern,

    schau mal z.B. hier oder gibt "Glätteisen" bei der Suchfunktion ein.

    Das ist schon recht oft Thema gewesen!

    Meine Erfahrung:
    ich hatte ein Dampfglätteisen und es hat eigentlich sehr toll funktioniert. Ich habe es gerne benutzt und damit meine langen Haare leider auch auf Dauer sehr geschädigt egal, wie vorsichtig ich war.

    Es hat 1 1/2 Jahre konsequente Pflege, regelmäßiges Spitzenschneiden und völligen Silikonverzicht gebraucht, bis meine Haare jetzt wieder richtig schön sind.

    Vor etwa 5 Wochen hab ich mein Glätteisen endlich weggeworfen!
    Ich brauch es nicht mehr, hab mich dann doch lieber mit meinen Locken arrangiert, die auch seit dem Nichtbenutzen von Glätteisen viel viel schöner geworden sind

    Also, noch vor 1 1/2 Jahren hätte ich gesagt - klasse, leg Dir eins zu!

    Heute sage ich - auch wenn es verführerisch ist und gut funktioniert, lass es lieber

    viele Grüße
    Neff

  19. #19
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Glätteisen kaufen?

    Ich habe einen von Remington (den Dampfglätter). Meine Haare sind aber ziemlich dick und robust. Trotzdem habe ich ein wenig das Gefühl, dass sie trockener sind. Ich benutze es meist ziemlich schnell. Eigentlich wollte ich es auch wegen den anderen Aufsätzen, Crepp und Wellen, denn meine Haare sind eigentlich ziemlich gerade, nur nicht soooo glatt, wie ich sie gern hätte. Auf jeden Fall solltest du eins mit Keramikbeschichtung kaufen!

  20. #20
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Glätteisen kaufen?

    Danke schonmal für Eure Antworten, ich habe eigentlich ja eine Naturwelle, die ich eigentlich auch recht gern mag.
    Also wäre das Glätteisen sicherlich nicht zum täglichen Gebrauch, nur eben so, der Abwechslung wegen...
    Meine Friseurin nimmt das immer bei mir und mir gefällt, das die Haare dann so schön glänzen und wirklich schön glatt sind - das Ergebnis mit "nur" Bürste und Fön ist meiner Meinung nach einfach nicht so perfekt glatt und glänzend.
    Ich hoffe nur, dass ich zuhause damit zurechtkomme.

    LG, Seestern

  21. #21
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Glätteisen kaufen?

    Stimmt, meine Haare sind auch wirklich sehr glänzend danach. Sag' bescheid, wie du es findest...

  22. #22
    kathi234
    Besucher

    Re: Glätteisen kaufen?

    hab auch ein glätteisen- allerdings noch ein 08/15 modell... verwend es aber kaum- da's ja wirklich nicht das beste fürs haar is!!
    heut hab ich dann aber wieder dazu gegriffen und muss sagen: ja klar, hat schon was, und man will ja auch nicht immer gleich rumlaufen, aber würds dann eher für besondere anlässe verwenden oder so... blos nicht zu oft!!
    hatte die phase nämlich vor nem halben 3/4 jahr mal und danach wurden sie immer kaputter und ich hab immer länger und mehr glätten müssen, bis die haare dann richtig hin waren.
    hab auch ziemlich viele haare- drum dauert das bei mir immer verdammt lang!!!

    aber naja......ich würd an deiner stelle schon zuschlagen ! die glätteisen von babybliss solln auch ganz gut sien, hab ich mal gehört!! mal sollts mit dem glätten eben einfach nciht übertreiben!!!

    lovely greetings kathi

  23. #23
    Gesche
    Besucher

    gutes glätteisen gesucht

    ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch empfehlungen in diesen thread schreiben könnten.
    ich bin auf der suche nach einem keramikglätteisen, das in kurzer zeit warm wird, am besten eines so schnell wie beim friseur, in ein bis drei minuten.
    es sollte aber nicht teurer als maximal 60€ sein.
    lg

  24. #24
    Rosewood
    Besucher

    Re: gutes glätteisen gesucht

    ich habe in media markt für 19.90 € von remington ein keramikbeschichtetes glätteisen gekauft! kann es nur wärmstens empfehlen! es wird in 60 sek. warm und macht superglatte haare, bin sehr begeistert von diesem produkt

  25. #25
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: gutes glätteisen gesucht

    bei Saturn und Co bekommst du KeramikGlätteisen zB von Babyliss, sehr gute Qualität, gibt es mit breiten aber auch schmalen Platten, mittlerweile sogar für noch feuchte Haare anwendbar da ein neues Modell den Dampf rauslässt...

  26. #26
    Gesche
    Besucher

    Re: gutes glätteisen gesucht

    was hälst du für besser - eins mit schmalen oder breiten platten?

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    137

    Re: gutes glätteisen gesucht

    Ich kann Tondeo empfehlen, bei meinem kann ich leider die temperatur nciht verstellen, ansosnten ist es super. vielleicht gibt es inzwischen eins mit verstellbarer temperatur- ich würde darauf achten

  28. #28
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: gutes glätteisen gesucht

    hängt ja angeblich von deiner haarlänge ab was besser is!
    ich hab eines mit langen, schmalen platten von remington! kann ich auch empfehlen!! wird auch superschnell warm!
    mit wurde zu keramik geraten, nicht zu glasplatten!
    auch tondeo soll gute glätter haben was ich so gelesen hab!

  29. #29
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: gutes glätteisen gesucht

    die mit Glasplatten, gibt ja nur wenige, sollen aber genauso gut gleiten wie Keramik....

    abr bei den jetzigen kann man eben Temperatur einstellen, und das von Babyliss soll eben auch bei feuchtem Haar funktionieren...

    würde sagen, ab zum Elektromarkt ala Saturn, ansehen, welches dir gut in der Hand liegt...
    schmale Platten eher für Kurze Haare, bzw bei feinem Haar, kannst ja live das "ansetzen" versuchen....Frauen mit lange rMähne verhungern da sicher und sind mit breiten Platten besser dran...interessant sind auch die Glätteisen die vorne einen Kamm daran haben, vreinfacht das Prozedere des Glättens ungemein....

    ansonsten kann ich nur sagen, nicht täglich verwenden, und vielleicht ein Pfllegeprodukt auf Glätten abgestimmt verwenden damit die Haare schön gepflegt aussehen.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: gutes glätteisen gesucht

    über glasplatten hab ich nich viel gutes gelesen! und leider konnt ich beim media markt auch auf keine kompetente beratung zurückgreifen.
    mein glätteisen von remington sollte auch feuchtes/nasses haar trocknen und glätten in einem, aber ich hab soviele und dichtes haar, da wirds ziemlich schwer! da bin ich mit föhnen und dann erst glätten um einiges schneller fertisch!

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    87

    Re: gutes glätteisen gesucht

    bitte warum sollten glasplatten nicht gut sein? hör ich jetzt zum ersten mal, bist du sicher du verwechselst das nicht mit teflon-beschichteten platten?

  32. #32
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: gutes glätteisen gesucht

    angeblich sollen die Glasplatten noch besser seinw eil die Haare noch besser gleiten bzw die Wärme schneller geleitet wird, naja, hab eh meine Keramikplatten, also egal...

  33. #33
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: gutes glätteisen gesucht

    also, ob glasplatten wirklich schlechter sind, kann ich nicht sagen, da ich nicht vom fach bin!
    ich wollt nur mitteilen, dass ich nicht viel gutes darüber gelesen hab, da ich im geschäft auch vor der wahl - glas oder keramik - stand! auf der verpackung des eisens mit glas stand, dass es noch besser sei als keramik, aber mir wurde gesagt, dass das nicht so is. auch im internet hab ich einiges davon gelesen. is aba schon lang her, vielleicht hat sich die allgemeine meinung ja geändert!

  34. #34
    Curly-Katja
    Besucher

    Re: gutes glätteisen gesucht

    *mal vorsichtig reinspickelt*
    Hallo!

    Bevor ich hier beginne, euch mit Fragen zu bombardieren, wollt ich mich erst mal vorstellen - ich heiße Katja, bin 17 Jahre alt, hab kinnlange, durchgestufte, lockige Haare - die ich auch sehr liebe - aber ab und zu hätte ich gerne auch glatte Haare.

    Und somit käme ich dann auch gleich zu meinen Fragen: Wisst ihr, ob Glätteisen im Allgemeinen für alle Haartypen geeignet sind? Also ich meine, ich hab mal gesehen, wie ne schulkameradin von mir ein Glätteisen an ihrem GLATTEN Haar eingesetzt hat, und es sah toll aus ...aber ich habe ziemlich wilde und kräftige Naturlocken - kann ich die wirklich mit diesem Gerät bändigen? Oder habe ich danach nur unförmige, krisselige Strähnen am Kopf hängen?

    Dann würde ich auch gerne wissen, ob ihr irgendwelche Marken besonders empfehlen könnt?

    Das wären dann eigentlich auch schon die wichtigsten Fragen...würde mich sehr über Erfahrungsberichte/Tipps usw freuen!!!
    Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Vorraus!!

    Gruß, Katja :)

  35. #35
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: gutes glätteisen gesucht

    hi Curly-Katja!

    wie ich schon vorher geschrieben hab, ich kann die marke remington empfehlen! und von tondeo liest mal viiiel gutes im internet!!
    ich hab dichtes haar und leider naturwelle/locken, aber ich bekomm alles glatt!

    is immer ne frage wie man an die sache rangeht! wenn ich sie beim frisör glätten lass, dann werden sie noch um ein eck glatter als zuhause, da die wirklich strähne für strähne sorgfältig durchziehn! zuhause hab ich meistens nicht soviel geduld, nur wenn ich weggeh zB acht ich da mehr drauf!

  36. #36
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: gutes glätteisen gesucht

    Curly-Katja schrieb:
    *mal vorsichtig reinspickelt*
    Hallo!

    Bevor ich hier beginne, euch mit Fragen zu bombardieren, wollt ich mich erst mal vorstellen - ich heiße Katja, bin 17 Jahre alt, hab kinnlange, durchgestufte, lockige Haare - die ich auch sehr liebe - aber ab und zu hätte ich gerne auch glatte Haare.

    Und somit käme ich dann auch gleich zu meinen Fragen: Wisst ihr, ob Glätteisen im Allgemeinen für alle Haartypen geeignet sind? Also ich meine, ich hab mal gesehen, wie ne schulkameradin von mir ein Glätteisen an ihrem GLATTEN Haar eingesetzt hat, und es sah toll aus ...aber ich habe ziemlich wilde und kräftige Naturlocken - kann ich die wirklich mit diesem Gerät bändigen? Oder habe ich danach nur unförmige, krisselige Strähnen am Kopf hängen?

    Dann würde ich auch gerne wissen, ob ihr irgendwelche Marken besonders empfehlen könnt?

    Das wären dann eigentlich auch schon die wichtigsten Fragen...würde mich sehr über Erfahrungsberichte/Tipps usw freuen!!!
    Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Vorraus!!

    Gruß, Katja :)
    also, ich würde dir empfehlen bevor du mit dem Glätteisen rangehst, eine Glättungscreme(John Frieda Frizz Ease zB, ist aber Silikon) in die gewaschenen feuchten Haare einzuarbeiten und mit einem Kamm schön glatt kämmen, entweder dann Lufttrocknen lassen oder föhnen, dann tust du dir mit dem glätten nachher wesentlich leichter!
    würde überhaupt Leuten mit echten Naturlocken glätten icht öfter als 1mal die Woche empfehlen, da wir sowieso immer trockene, strapazierte Haare haben. Wenn Glatt dann richtig und schön dafür nicht jeden Tag, dann bleibts was besonderes und man hat weniger Schaden.

  37. #37
    Gesche
    Besucher

    Re: gutes glätteisen gesucht


  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    57

    Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Hey

    Welches ist für euchdas beste Glätteisen aufm Markt?

    Schonmal jemand das Lissima probiert? Würds mir gern kaufen aber hab noch keine Erfahrungsberichte gelesen, vielleicht ändert sich das ja jetzt

    Hätte an Weihnachten gern supeglatte Haare, also ne Woche bleibt mir noch eins zu finden*g*

    aso ja hab strapazierte dünne lange Haare, aber angeblichsollen die ja pflegen die neuen Teile

    Liebe Grüße
    honeytears

  39. #39
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    .. kann dir zwar kein Glaetteisen empfehlen, aber pflegend / schonend sind die alle nicht... Ganz im Gegenteil..

    Wenn deine Haare eh schon strapaziert/duenn sind, werden sie durch das glaetten auf keinen Fall besser... Die Glaetteisen werden extrem heiss...

    liebe Grüße, *c*

  40. #40
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich schliesse mich voll und ganz dem was *Cornsnake* sagte an.

    VG von Feng-Shui

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.