Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 561 bis 568
  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Glätteisen - welches?

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch. Für mich kann das ghd nicht mehr, als andere Eisen u. dafür, dass man IMMER mit 200 Grad glätten MUSS, find ich es viielll zu teuer. Deswegen hab ich meins auch wieder verkauft.
    ähm, mein friseur meinte, das GHD passe sich in der temperatur den haaren an und ich meine, sowas auch im www gelesen zu haben. hab das so verstanden, dass es je nach dicke etc. eines haares - und somit dessen fähigkeit, hitze aufzunehmen - entsprechend geringer in der hitze ist, wenn das haar schon sehr heiß geworden ist. irgendwie so jedenfalls. oder ist das falsch und das GHD weist immer 200 grad auf??

  2. #562
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Glätteisen - welches?

    Soweit ich weiß hat das immer die gleiche Temperatur, wurde auch von Stiftung Warentest so beschrieben. Wüsste auch mal gern, wie das Glätteisen die Haare messen und Hitze anpassen soll Hightech
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  3. #563
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    212

    AW: Glätteisen - welches?

    Immer 200°?? die brauche ich gar nicht, mit reichen trotz relativ dickem haar 150-170°..dann brauch ich mir über GHD ja keine gedanken mehr zu machen...

  4. #564
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    1

    AW: Glätteisen - welches?

    Ich würde *******weiterempfehlen

  5. #565
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    4

    AW: Glätteisen - welches?

    Ich bevorzuge blablabla

  6. #566
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Glätteisen - welches?

    Ich habe mich jetzt mal an so eine Glättbürste getraut und es ist für meine Haare echt genau das richtige. Sie werden schön glatt, aber ohne so platt zu werden wie beim Glätteisen und es geht tausend mal schneller, denn weil ich so viele Haare habe muss ich beim Glätteisen viel kleiner und somit mehr Partien glätten und mit der Glättungsbürste kann ich deutlich größere Partien glätten.
    Also wer nur Naturwellen und keine dicken oder arg frizzigen Haare hat dürfte mit so einer Glättungsbürste durchaus sehr glücklich werden. Ich jedenfalls bin es

  7. #567
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Glätteisen - welches?

    Ich hab mir ein Cloud Nine Eisen zugelegt - und muss sagen ich find's sogar noch besser als ghd (hatte ich mir zu Testzwecken von einer Freundin geliehen), die Haare 'gleiten' da noch besser durch, haben einen unfassbaren Glanz und bleiben vor allem glatt - da würde der Uralt 3 Wetter Taft Slogan mal Sinn machen 'Die Frisur hält'...selbst fieser Nieselregen konnte der Frisur nichts anhaben...und dabei nutzen meine Haare sonst jeden Vorwand, um sich wieder hübsch in ungleichmäßige Wellen zu legen...

    Hatte vorher auch 3 oder 4 verschiedene von namhaften Marken wie Remington, Braun etc. , ärgere mich im Nachhinein das ich nicht sofort in Cloud9 investiert hab...wär dann doch günstiger gewesen als die ganzen Fehlversuche .

    Hat hier sonst jmd mal ein Cloud9 probiert?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  8. #568
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Glätteisen - welches?

    Ich hol den uralt Thread mal wieder aus der Versenkung....
    Mein altes Glätteisen (Tondeo) hat ne Freundin von mir leider verbummelt... wollte mir aber eh bei Gelegenheit mal ein neues gönnen, von daher ist das vermutlich jetzt ein Zeichen.

    Irgendwelche Empfehlungen? Erfahrungen?
    Ne Freundin hat ein GHD mit dem ich öfter mal geglättet hab, das mag ich... jemand von euch aktuelle Erfahungen mit nem Cloud9 Glätteisen und kann ggf. sogar vergleichen? :)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.