Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Oder der "Haarglätter, Xenic" auf der gleichen Seite?

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  2. #122
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Meint Ihr der Preis ist bei dem GHD gerechtfertigt?Kann mich einfach nicht entscheiden...Von Remington gibt es ja sooo viele...Blicke da garnicht mehr durch welches davon gut ist...

  3. #123
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich hab von Remington das Sleek & Curl (gibts in schmal und breit). Da kann man die Temperatur einstellen (von 130 bis 200 Grad). Ich bin sehr zufrieden, versuche aber auch, es nicht allzu häufig zu benutzen, denn ich fürchte, auch das beste Glätteisen ist auf Dauer schlecht für die Haare ...

  4. #124
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich hab das Remington Wet To Dry in schmal. Von der Glättung her ist es echt gut, und das Trocknen mit dem Glätteisen soll ja die Feuchtigkeit in den Haare einschließen und sie dadurch pflegen. Allerdings konnte ich bei mir diese Wirkung nicht feststellen, als ich es einmal zwei Tage hintereinander angewendet hab hat es mir die blondierten Haare an den Spitzen total kaputt gemacht, die waren dann echt hinüber. Ob das jetzt am Glätteisen oder an meinen strapazierten Haaren lag kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen. Ich würd halt mal zur Vorsicht mit dem Ding raten.

  5. #125
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich habe mir vor einer Woche das Remington Proffesionell Ceramic PR4000 gekauft!Und was soll ich sagen?Für mich und mein Pony ist es ein ganz neues "Lebensgefühl"!Endlich keine Grusselhaare als Pony.Die Haare werden wunderschön glatt und glänzend!Ich hätte das nie für möglich gehalten!Habe mir ja 3 Jahre immer mit Dauerwellflüssigkeit die Naturhaare im Ponybereich "glattziehen" lassen.Und vor 2 Monaten sind mir recht viele Hare vom Ansatz abgebrochen,da sie diese Prozedur auf Dauer nicht ausgehalten haben.Das hier ist für mich ein echter Erfolg!Und das schöne ist das es bis zur nächsten Haarwäsche hält !Wie das bei feuchtem Wetter ist weiß ich noch nicht.Aber ich bin total glücklich!Ich kann das nur jedem empfehlen der mit seinem widerspenstigen Pony zu kämpfen hat...

  6. #126
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich bin von meinen Braun-Ionen-Fön so begeistert, es musste auch ein Ionen-Glätteisen her

    Da wäre es http://geizhals.at/img/pix/211115.jpg

    Bisher noch nicht getestet, da mir mein Hitzeschutzspray noch fehlt, es liegt aber sehr gut in der Hand, die Platten sind flexibel und wirken sehr hochwertig (hatte vorher ein einfaches Vollkeramikglätteisen).

  7. #127
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich bin von meinen Braun-Ionen-Fön so begeistert, es musste auch ein Ionen-Glätteisen her

    Da wäre es http://geizhals.at/img/pix/211115.jpg

    Bisher noch nicht getestet, da mir mein Hitzeschutzspray noch fehlt, es liegt aber sehr gut in der Hand, die Platten sind flexibel und wirken sehr hochwertig (hatte vorher ein einfaches Vollkeramikglätteisen).

    und welche Marke ist s?Und was hast Du bezahlt?

  8. #128
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Das ist der Braun "Satinliner" mit der besagten Ionentechnologie.

    67,- im ebay.

    Außenrum und an der Spitze "cool touch"-Beschichtung, das heißt schön in der Handhabung, da die Finger keinesfalls mit der Hitze in Berührung kommen.

  9. #129
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    Suche gutes Glätteisen

    Hi, kann mir jemand helfen? Ich hoffe das Thema gab es noch nicht, habe jedenfalls nicht gefunden.

    Ich habe kürzlich meine Haare durchstufen lassen (vorher Ellenbogenlänge, jetzt zwar noch recht lang, aber ab Kinnlänge gurchgestuft) und möchte mir zum Stylen ein Glätteisen kaufen. Meine Haare sind zwar nicht gelockt, aber irgendwie ist da Bewegung drin, d.h. sie sehen nie schön glatt aus. Haarqualität: recht kräftig. Ausserdem möchte ich mit dem Glätteisen auch locken, bzw. die Spitzen nach aussen drehen könne. Soll natürlich möglichst schonend sein und der Effekt sollte bis zur nächsten Haarwäsche halten, wenn´s geht (wasche alle 2 - 3 Tage).

    Nachdem ich hier so viel über NK gelesen habe, überlege ich umzusteigen. Wichtig wäre daher auch zu wissen, ob es Hitzeschutzprodukte fürs Glätten als NK gibt. oder sollte man als NK-Nutzer gar kein Glätteisen nehmen?

    Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Habt ihr Tipps?

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    AW: Suche gutes Glätteisen

    hi! die von remington sind toll. das benutzen die ganzen friseure ( hat jedenfalls der typ beim saturn gesagt, war auch mal einer). unter www.remington.de gibt es alle möglichen arten. die werden sehr schnell warm und glätten geht auch sehr schnell. ich selber hab sleek&curl. meine haare sind lockig und normalerweise hab ich die noch nie wirklich glatt bekommen. hat auch keiner gemerkt, weil es eben nicht gehalten hat und hat nach ner halben std wieder mit dem wellen angefangen. habs mal benutzt und bin in die schule plötzlich meinten alle meine freundinnen die mich gesehen haben: "was hast du mit deinen haaren getan? sie sind ja glatt. steht dir super". ich kanns dir echt empfehlen. kosten tuts auch nicht viel. hab ca 45 gezahlt. aber es lohnt sich.
    ps.: die haare sehen nach dem glätten nicht geladen aus, dh sie stehen nicht in alle richtungen ab und die haare werden nicht so sehr wie bei anderen glätteisen geschädigt. natürlich sollte es frau trotzdem nicht zu oft benutzen. und das tollste ist frau braucht keinenstylingsmittel fürs glätten.
    Geändert von desertrose (27.10.2007 um 21:23 Uhr)

  11. #131
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Suche gutes Glätteisen

    Ich würde auch als KK dir nicht zu einem Glätteisen raten!!!

    Es schädigt das Haar enorm

    Für ab und zu ( bestimmte Anläße) würde ich noch ein Auge zudrücken aber

    nicht für den täglichen ( oder 3x die Woche) gebrauch !!!

    Falls du aber doch unbedingt einen benutzen möchtest dann benutze auf

    jedem Fall ein Hitzeschutz-Spray...es gibt einen von Loreal.

    Von Remington gibt es ein Glätteisen mit einer besonderen Beschichtung,kann

    dir im Moment nicht genau sagen wie er heißt

    Aber auch dieser schädigt das Haar bei dauergebrauch!!!

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    AW: Suche gutes Glätteisen

    ja aber in diesen hitzeschutzmittel sind ja ganz viele silikonzeugs drin. diese mittel sind dafür da, damit die haare weger dem reststylingzeug/ restspülung usw die noch im haar drin sind, nicht an dem glätteisenplatten kleben bleiben. dann ziepen auch die haare. bei remington ist es nicht so. bei dem ziepts an den haaren nicht. kurz gesagt kann frau die problemlos glätten.

    übrigens hab das mit der gewebsfaserbeschichtung gefunden :
    http://www.de.remington-europe.com/c...ton-europe.com ( kostet ca 60 euro)

    nur bei dem gibts keine temperatur anzeige.

  13. #133
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Suche gutes Glätteisen

    @ desertrose: vielen dank für den Tipp. Habe mir die Remington-Seite gleich mal angeschaut, die Beschreibungen klingen gut. Muss das Glätteisen im Laden mal testen, was die Handhabung angeht. Ich finde so ein Stylinggerät darf nicht zu schwer sein, sonst sterben einem die Arme ab.

  14. #134
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Suche gutes Glätteisen

    @ sportpurzel: meine Friseurin hat mir ein Glätteisen zum Stylen empfohlen. Ich hatte schon gedacht, dass es die Haare schädigen könnte, aber mir war nicht klar, dass das so schlimm ist. Als die Haare noch auf einer (laaangen) Länge waren, konnte ich sie mit einer Paddle Brush einigermaßen schön glattfönen. Aber mit diesen Stufen stehen sie nur noch ab. Ich habe mir auch extra eine Rundbürste zum Fönen gekauft, aber irgendwie reichen meine koordinativen Fähigkeiten nicht aus, um Rundbürste und Fön gleichzeitig sinnvoll zu bewegen. Und Heizwickler finde ich in der Anwendung bei gestuftem Haar auch unpraktisch, ich kriege die Haarspitzen nicht unter.

    Also was soll ich tun, damit meine Haare nicht wie ein Wischmopp aussehen?

  15. #135
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Suche gutes Glätteisen

    Das ist nicht so einfach Rapunzel

    Meine Haare sind auch schwierig zu bändigen,( ich muss wohl eher sagen sie

    waren )aber seiddem ich meine Haarpflege umgestellt habe OHNE SILIS sind

    meine Haare viel schöner geworden

    In den letzten 2 Wochen benutze ich nach jeder Haarwäsche immer eine Saure

    Rinse mit Honig + Essig und ich habe festgestellt das meine Haare danach

    nicht nur glänzender sondern auch wesentlich glatter sind!!!

    Ich brauch z.B. keine Stylingprodukte mehr ( außer Haarspray) und beim

    föhnen weder Kamm noch Bürste.

  16. #136
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Suche gutes Glätteisen

    @ sportpurzel: ich habe noch nie eine saure Rinse benutzt, würde es aber wahnsinnig gerne testen, wenn es so gute Ergebnisse bringt. Was ist dein persönliches Rezept? Ein NK-Shampoo habe ich mir heute schon besorgt, bin gespannt.

  17. #137
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Suche gutes Glätteisen

    Für die Saure Rinse gehe ich folgend vor:


    Ich gebe 1 EL Honig in etwa 250 ml heißem Wasser (Messbecher)und fülle bis

    auf 1 Liter mit kaltem Wasser auf.

    Dann gebe ich noch 1 EL Apfelessig dazu...fertig.


    Ich verwende keine NK sondern KK ohne SILIS.

  18. #138
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Suche gutes Glätteisen

    Du kannst natürlich eine saure Rinse auch nur mit Essig oder Zitrone machen.

    Habe dies auch schon getestet,doch für mich ist die mit Essig + Honig am

    wirkungsvollsten!!!

  19. #139
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Suche gutes Glätteisen

    Vielen Dank!

  20. #140
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Suche gutes Glätteisen

    Gern geschehen Rapunzel,

    ich hoffe du kommst damit auch so gut zurecht.

    Kannst ja mal berichten wenn du sie gemacht hast

  21. #141
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Suche gutes Glätteisen

    So, jetzt habe ich es getan: erst mit Alverde-Shampoo Haare gewaschen, dann saure Rinse mit Wasser und Zitrone. Apfelessig hatte ich nicht im Haus und ich habe mich nicht getraut, dem Zitronenwasser noch Honig hinzuzufügen. (Dann hätte ich mir ja quasi Limonade in die Haare geschütte).

    Ergebnis:
    1. Glanz top, kriege ich auch mit meinen üblichen Spülungen oder Kuren auch nicht besser hin. (habe nachgesehen, alle silikonhaltig! :leiderja: , wusste ja nicht, was das für ein Teufelszeug ist.)

    2. Kämmbarkeit gut, aber nicht ganz so gut wie mit Kur oder Spülung. Reicht mir aber, dafür verzichte ich auf Chemie.

    3. Was mir aber fehlt ist das Haarspitzenfluid. Die Spitzen liegen nicht schön an, sondern sind irgendwie flusig, obwohl der letzte Haarschnitt nicht lange her ist. Gibt es dafür auch einen Tip?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #142
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    40

    AW: Glätteisen

    nachdem ich hier im Forum ein bißchen gestöbert habe und sehr viele das Glätteisen empfehlen, hab ich mich jetzt auch überwunden und es mir zugelegt. Morgen folgt der erste Test :)

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: Glätteisen

    musst halt aufpassen, dass das glätteisen echt keramikflächen hat, die haben da manchmal bie media markt noch den letzten sch****.. keramik greift das haar wenigstens net ganz so schlimm an

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Lisa110
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    347

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    Ich hab auch das Remington (Sleek & Curl), das ist super, aber ich versuche auch, es nicht zu oft zu benutzen.
    ich hab auch eins von Remington und bin sehr zufrieden damit ( Ich glätte jeden Tag )
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  25. #145
    Inventar Avatar von cookies
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: Glätteisen

    Ich hab eins von Tondeo das ist auch super!

  26. #146
    *milka*
    Besucher

    AW: Suche gutes Glätteisen

    Haarspitzenfluid? Ich nehme grad neobio Henna Balsam, der ist toll für die Spitzen!




    Ich bin auch wieder auf der Suche nach einem guten Glätteisen

    Ich hab drei zur Auswahl:
    1. Remington S 8100 mit Keramikbeschichtung, Ionen-Dings und Temperaturreglung

    2. Remington S2014 mit Keramik-Teflon-und Turmalin-Platten

    3. Efalock in Friseur-Qualität

    Vor lauter verschiedenen Glätteisen weiß ich gar niht mehr weiter!
    Und: ist da ein Unterschied zwischen Keramikbeschichteten Platten und Keramikplatten? Oder sind die beide gleich?

  27. #147
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche gutes Glätteisen

    @ milka oder alle anderen:
    kann Dir das remington S 2002 empfehlen, es heisst 2 x protection, mit teflon und ceramic-Beschichtung, habe ich mir letzte Woche zugelegt, da ich schon sooo lange auf der Suche nach einem Neuen war.. Das ist wirklich super, mit Temperaturregelung, macht superglatte Haare (habe normale..), und der Preis (39 Euro bei Saturn) ist absolut tragbar!! Viel Glück bei der Suche!!

  28. #148
    Titzi
    Besucher

    AW: Suche gutes Glätteisen

    hey, also ich hab das Remington Glätteisen mit der dreifachbeschichtung. also teflon-keramik-turmalin und bin absolut begeistert. Hab es in der breiten Ausführung. Hab wirklich stark gelockte Haare, aber nach der Anwendung sind sie perfekt geglättet, sind nicht statisch aufgeladen und glänzen schön. Besteht aber leider akute Suchtgefahr

  29. #149
    *milka*
    Besucher

    AW: Suche gutes Glätteisen

    Vielen Dank ihr Lieben!
    Ich wollt mir heut ja eigentlich nur welche anschauen, aber ich hab auch gleich eins mitgenommen
    Es ist jetzt das Remington S1031 (Sleek&Curl mit Dreifach-Beschichtung), hat 50€ gekostet.


    Habs auch schon an ner Strähne ausprobiert: das ist echt toll!!!
    Die akute Suchtgefahr kann ich glaub nachvollziehen, Titzi!
    Geändert von *milka* (26.11.2007 um 13:54 Uhr)

  30. #150
    *milka*
    Besucher

    AW: Suche gutes Glätteisen

    Tzz, von wegen Toll.
    Nach anfänglicher Begeisetrung hab ich festgestellt dass die Platten überhaupt nicht richtig schließen. Habs heute umgetauscht und mir dafür das Remington S2014 mitgenommen. Gleich nach dem kauf hab ich die Plattengetestet: sie schließen!! Hat 40€ gekostet. Und Locken bekommt das sicherlich auch hin!



  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Suche gutes Glätteisen

    Brauche ein sehr sehr gutes und nicht schädliches glatteisen. Habe sehr starke natur locken und will die ab und mal auch schön glatt haben aber ohne meine locken zu eschädigen. Kann mir da jemand ein glatteisen empfehlen

  32. #152
    wildeshuhn
    Besucher

    hilfe - glätteisen

    hallo ihr!

    ich möchte ein neues glätteisen und hab mal geschaut was es so gibt.
    bisher hatte ich schon einige remington glätteisen (aktuell das sleek+curl) und bin immer zufrieden.
    und jetzt haben mir gleich 4 remington-teile zugesagt aber habe es eh schon auf eins reduziert. das remington s9901 straight in a stroke.
    aber dann hab ich auch das braun satinliner entdeckt.
    und nun kann ich mich nicht entscheiden.
    braun hatte ich eben noch nie und weiß nicht so wie die sind.

    also wenn jemand eins von den beiden oder beide kennt wär ich dankbar wenn ihr was dazu schreiben könnt. welches würdet ihr nehmen?
    und bitte schlagt mir nicht das ghd vor, macht mich eh schon fertig *G* (kanns mir im mom. einfach nicht leisten)

    lg wildeshuhn

  33. #153
    wildeshuhn
    Besucher

    AW: hilfe - glätteisen

    kann mir hier echt niemand helfen??

  34. #154
    Estella
    Besucher

    AW: hilfe - glätteisen

    meine meinung: ich hatte mal ein ziemlich gutes und teures von babyliss - und trotzdem möcht ich dir lieber keines empfehlen - weil mir noch jedes die haare kaputt gemacht hat! auch mit hitzeschutz und so weiter........ jedesmal wenn es etwas neueres und tuereres gab, hab ichs früher gekauft und ausprobiert und ich hab noch jedes wieder verkauft, weil es einfach echt die haare kaputt macht.

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von 7arissa
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    37

    AW: hilfe - glätteisen

    also ich habe folgendes glätteisen und bin sehr zufrieden damit. benutze es jeden zweiten tag und meinen haaren gehts trotzdem gut (vll liegts aber auch an meiner haarstruktur, die etw robuster ist als bei anderen). das glätteisen hat so um die 110Euro gekostet, hat keramik platten und besitzt die ozon ionen technologie, die die haare glänzender macht.

    siehe http://www.o3hair.com/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  36. #156
    Allwissend Avatar von codenamenina
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.051

    AW: hilfe - glätteisen

    ich hab fön von remington und haarglätter von remington. bin superzufrieden. babyliss ist nicht so meins.
    bin auf der suche nach einem lockenstab oder lockenwicklern. weiss noch nicht, kann mi no net entscheiden. wird sicher auch remington werden.

    lg
    a

  37. #157
    wildeshuhn
    Besucher

    AW: hilfe - glätteisen

    welchen haarglätter von remington hast du denn?

  38. #158
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: hilfe - glätteisen

    ich benutze ein glätteisen von tondeo und bin sehr zufrieden damit , auch vor allem wegen des schlichten und praktischen designs. babyliss kann ich nicht weiterempfehlen. zu remington und braun kann ich leider nix sagen...

    lg

  39. #159
    Allwissend Avatar von codenamenina
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    1.051

    AW: hilfe - glätteisen

    den hab i nach langem suchen gefunden, ist ein "älteres" modell. wollte unbedingt eines, das ein kamm vor den platten hat, damit das haar noch mal geglättet wird.
    hatte vorher eines ohne, und ich musste die haare schön glatt halten, dann drüberziehen, hab nur 2 hände aber.
    jetzt muss ich nur kurz durchkämmen, und dann einfach nur durchziehen. dauert 3 minuten das ganze. die haare werden superglatt und schön. mach das ca 1x die woche, wenn i dran denk, dann beim fortgehen.

    und mein remington fön hat beim bipa, 14,90 euro gekostet, habs mit punkte gekauft. war echt das billigsten vom billigsten. und bin super zufrieden damit. es bläst wenigstens gscheid, und atment net so müde dahin wie andere die ich hatte.


    lg
    a

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von 7arissa
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    37

    AW: hilfe - glätteisen

    habe auch seit kurzem einen lockenstab von remington und den finde ich echt empfehlenswert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.