Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    maxie
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    hi plastic-lullaby,meins wird superschnell warm...muss nur grad gucken gehn, keine ahnung von welcher firma sorry, bin grad umgezogen...könnte schwören, die tasche wos drin war gestern noch in der hand gehabt zu haben.mist. ich glaube, es könnte von braun gewesen sein, war jedenfalls irgendeinne "klassische" marke und nicht die billigste, aber ich dachte wenn ich meine haare schon malträtiere...wenn ichs das nächste mal in händen halte, guck ich mal ob deine anfrage noch aktuell ist, versprochen. mit dem tei bin ich superzufrieden, allerdings hätte ich am allerliebsten eine wunderspülung oder sowas zum glätten, ist nur son gefühlsding, hantiere nicht gern mit elektrogeräten außer pc.

  2. #82
    Gesche
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    hihi, danke .
    weiß eigentlich jemand, was an manchen geräten wie von schwarzkopf professional so anders ist, dass sie gut und gerne 200 euronen kosten?! für das geld muss man ja fast schon erwarten, dass das glätteisen die haare ohne jedes zutun plättet O_o...

  3. #83
    maxie
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    seehr gute frage...und wo wir grad dabei sind : hat schon mal jemand (mit ganz normallockigen mitteleuropäischen haaren) ne glättung beim friseur gemacht ?

  4. #84
    Claire-81
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    Hallo,
    habe gesehen, dass es nächste Woche (14.06.06) beim penny ein Glätteeisen für 14,95 Euro gibt.
    Keramik-Haarglätter 803.008

    Für modisches Haarstyling,
    speziell zum Glätten der Haare
    Max. Leistung 90 Watt
    Schnelles Aufheizen
    LCD-Anzeige
    Schmale Heizplatten
    10 stufige Temperaturkontrolle

    Ob es was taugt, kann man im voraus ja leider kaum beurteilen!

  5. #85
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    Ich habe glatte Haare, nehme aber gerne das Glätteisen, die Haare glänzen danach wie irre


    Wie oft verwendet ihr es, ist eure Haarstruktur dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden?

  6. #86
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Glätteisen - welches?

    mein Glätteisen ist von Rusk, hat um die 100 Euro gekostet und lässt sich stufenlos bis 220 Grad ( braucht man allerdings höchstens, um einen Afro zu zähmen) aufheizen. Die Keramikflächen sind ganz schmal, weil ich auch nicht viele und relativ kurze Haare habe. Ich habe es im Friseurbedarfsladen gekauft und bin super zufrieden damit. Ich bin auch froh, dass ich mich im Laden habe beraten lassen, weil ich im Endeffekt ja dann doch einiges dafür ausgegeben habe, und es dort wirklich zig verschiedene Modelle gegeben hat

    Ich lasse mir die Haare beim Friseur immer glätten und krieg es allein fast genauso gut hin. Allerdings sind meine Haare ohenhin ganz glatt, geglättet siehts einfach richtig krass aus, also nix für alle Tage .

    Ich glätte allerhöchstens alle zwei Wochen mal zum Weggehen, alles andere möchte ich meinen Haaren nicht antun...
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    Gutes Glätteisen?

    Wollte mal fragen ob jemand eins hat, zufrieden damit ist und mir das empfehlen würde? da ich mir in der nächsten zeit eins zulegen möchte

  8. #88
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Gutes Glätteisen?

    Ich habe ein Glätteisen von Remington, damit kann man selbst nasse Haare behandeln. Es war nicht wirklich günstig, aber ich finde es sehr gut. Ich habe es mir gekauft, nachdem meine Friseurin mir die Haare mal geglättet hatte, das gefiel mir so gut
    Ich musste allerdings feststellen, dass es doch recht mühsam und zeitaufwändig ist, das selber zu machen. Deshalb habe ich es auch nur 2 oder 3 mal benutzt.
    Ich würde es deshalb auch verkaufen, falls Du Intersse hast: PN an mich. Ich habe den schmalen Wet2Straight, kostet neu bei Douglas 69€.

  9. #89
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6

    AW: Gutes Glätteisen?

    Hallo,

    also ich habe das Glätteisen von Efalock "Flat-Champ" (Voll-Keramik).
    Es hat ca. 35 € in ebay gekostet. Ist sehr zu empfehlen, da es die Haare schön glatt macht. Vor der Benutzung des Glätteisens würde ich dir aber noch eine Art "Hitzespray" empfehlen (z.B. Flatliner iron serum von Osis).

    LG, Lucciolina

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von driana
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    58

    AW: Gutes Glätteisen?

    Es sollte einfach ein Keramik glätteeisen das strapaziert das haar nicht ganz so sehr und wie Lucciolina unbedingt ein Hitzeschutzspray benutzen das schützt deine Haar
    driana

  11. #91
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Gutes Glätteisen?

    Noch ein Tipp: einfach mal "Glaetteisen" in die Forensuche eingeben, da kommen auch ziemlich viele Resultate bei raus. Solche Themen hatten wir naemlich schon oefter
    liebe Grüße, *c*

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von karinanine
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Worms
    Beiträge
    163

    AW: Gutes Glätteisen?

    Hi,
    also ich habe mir auch ein Keramik-Glätteisen zugelegt. Mein Frisör meinte auch, wenn man sich eins zulegt, dann sollte es auf jeden Fall Keramik-beschichtet sein, da es die Haarstruktur dann nicht so sehr beschädigt. Vom Glätten an nassen Haaren ürde ich allerdings abraten, soll wirklich ganz und gar nicht gut sein für die Haare und man bekommt auch ohne nasse Behandlung ein gutes Ergebnis.
    Liebe Grüße........
    Liebe Grüße von Karinanine!

  13. #93
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Gutes Glätteisen?

    ..das beste Glätteisen ist ein kaputtes Glätteisen seehr Haarschonend



    (aber wenns kein kaputtes sein darf dann auf alle Fälle eines mit ceramic und Temperaturregelung, oder noch besser das 3fach beschichtete von Remington ceramic+teflon+turmalin)
    Geändert von Holger (07.09.2006 um 20:42 Uhr)

  14. #94
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Gutes Glätteisen?

    Zitat Zitat von Holger
    ..
    (aber wenns kein kaputtes sein darf dann auf alle Fälle eines mit ceramic und Temperaturregelung, oder noch besser das 3fach beschichtete von Remington ceramic+teflon+turmalin)
    das hab ich, und bin sehr zufrieden

  15. #95
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Gutes Glätteisen?

    hab gestern auch danach gesucht und es gibt zwei gute threads hier...hab mir dann heut auch eins von vidal sasson gekauft und hoffe, es ist ok-hatte schonmal eins ausm firseurladen und das war auch gut......das wichtigste wurde ja eh shcon gesagt......nic

  16. #96
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Gutes Glätteisen?

    hab auch eins von remington und bin zufrieden!
    als hitzeschutzspray nehm ich den von wella - flat iron. sehr zu empfehlen!

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Gutes Glätteisen?

    ui da gabs ja schon paar meldungen. danke euch alle!

    @lucciolina und @kiluna : danke für den tipp mit den hizteschutzsprays!

    @cornsnake : ja werd ich mal versuchen

    werde morgen mir noch mal die anderen themen angucken unter suchfunktion aber ich denke es wird dann doch wohl einer von Remington mit ceramic+teflon+turmalin

  18. #98
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Gutes Glätteisen?

    Ich hatte bisher bei diesen Hitzeschutz-Sprays immer das Problem, dass meine Haare danach immer sehr schnell, innerhalb eines Nachmittags oder so, irgendwie strähnig/fettig aussahen (nachdem das Ergebnis erstmal sehr schön wurde). Anscheinend ist in diesen Sprays irgendwas drin, was diesen Effekt hervorruft - könnte es etwa Silikon oder sowas sein?

    Mein Glätteisen ist so ein schmales von BaByliss mit Keramikplatten, aber aus o.g. Gründen wird es auch nur sehr, sehr selten benutzt...
    Huhni ergo sum

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Gutes Glätteisen?

    oh was benutzt du denn anstatt den sprays dann?

  20. #100
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Gutes Glätteisen?

    Das ist es ja gerade... außer solchen Sprays habe ich noch keine Alternative gefunden, und von den Sprays bin ich halt nicht überzeugt...
    Huhni ergo sum

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    221

    AW: Gutes Glätteisen?

    Ich war mit der Bügelhilfe von Got2b auch nicht zufrieden, das Aalglatt von Balea fand ich fies, vom Geruch her und irgendwie wurden die Haare strohig.

    Hab jetzt Tigi Catwalk Fashionista Smooth & Shine - das Zeug ist prima!
    Riecht lecker-beerig, ist kein Spray sondern so ne Lotion, und die Haare werden seidig und nicht strohig.
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx


  22. #102
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Gutes Glätteisen?

    Und "so 'ne Lotion" muss man dann in die Haare einmassieren? Ich nehme mal an, das wird nicht aufgesprüht, oder? Aber nimmt man dann nicht zu viel von dem Zeug?
    Huhni ergo sum

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    221

    AW: Gutes Glätteisen?

    Nein, zum sprühen ist das Zeug nicht. Mit der Dosierung hab ich keine Probleme, ich entnehme was, verreibe es in den Handflächen und streiche es in die Haare, das mache ich mehrmals. Danach kämme ich die Haare mit nem Kamm durch. Wenns trocken ist kommt das Glätteisen dran. Klappt prima. Das blöde Spray, die Bügelhilfe, hab ich immer im ganzen Bad verteilt und mir auf den Rücken und sonstwohin gesprüht *nerv*
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx


  24. #104
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Gutes Glätteisen?

    *fredraufhol*

    ich hätte eine frage zur ABNUTZUNG VOM GLÄTTEISEN!

    verliert ein glätteisen nach langem einsatz den schutz? also, kann es sein, dass die beschichtung sich löst oder ähnliches?

    hab meines jetzt schon recht lange und es kam mir mal die frage in den sinn.

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    82

    AW: Gutes Glätteisen?

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    *fredraufhol*

    ich hätte eine frage zur ABNUTZUNG VOM GLÄTTEISEN!

    verliert ein glätteisen nach langem einsatz den schutz? also, kann es sein, dass die beschichtung sich löst oder ähnliches?

    hab meines jetzt schon recht lange und es kam mir mal die frage in den sinn.
    Hallo!

    Nein, das würdest Du ja sehen. Deine Haare sind nicht hart genug, um das *jemals* abzuschmiergeln.

  26. #106
    monikitty
    Besucher

    AW: Gutes Glätteisen?

    Ich kann ein seeeehr gutes glatteisen empfehlen, es ist das von der marke sabstian!!! Bloß ist es halt teuer, ich habe es auch und es ist einfach das Beste Glatteisen....!!! Alle meine Freundinnen haben es sich nachdem sie es bei mir ausprobiert haben zugelegt!!! Es ist auch mit keramikplatten...

  27. #107
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Gutes Glätteisen?

    Zitat Zitat von Hoellri Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Nein, das würdest Du ja sehen. Deine Haare sind nicht hart genug, um das *jemals* abzuschmiergeln.
    es sehen zu müssen, heißt lang nicht, dass ich es auch sehen würde
    danke für die info!!

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    133

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Hallo zusammen.

    Letzte Woche war ich beim Coiffeur.
    Meine Frisöse hatte ien ganz tolles Glätteisen. Es war mit einer keramikplatte und hatte ein Tuch drauf, damit die Haare nicht direkt mit der Keramikplatte in Kontakt kammen.

    Ich habe im Internet nach so einem gesucht aber leider nichts gefunden.

    Sie erzählte mir auch, dass es noch ein neues Glätteisen gäbe, welches auf die Keramikplatte verzichte und stattdessen mit Laser arbeite.

    Auch dieses Glätteisen hab ich leider nicht gefunden. jWahrscheinlich ist es noch zu neu. Aber auf ebay, habe ich foldendes Glätteisen gefunden, welches
    ebenfalls mit Laser arbeitet.

    Ich wollte fragen was ihr davon haltet und ob evtkl. schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat.

    http://cgi.ebay.de/Tondeo-Eco-Cerion...QQcmdZViewItem
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von chegger
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    B-Home
    Beiträge
    378

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Halloo!

    Das Glätteisen von GHD ist das Beste, mit welchem mein Haar jemals geglättet wurde (Beim Coiffeur)! Daheim habe ich selber eines von Jaguar mit Vollkeramik (wichtig!) und Tourmalinbeschichtung! Ist auch ganz gut...
    ABER die Größten Schäden entstehen meiner Meinung nach nicht durch die Hitze (Is ja nur ein oder zwei Sekunden lang heiß) sondern durch das Verknicken der Haare.. Und an genau den Stellen gibt es dann Spliss... So habe ich mir überlegt man könnte die Haare erstens wiederstandsfähiger machen (z.B. wenn ich meine Haare mit schwarzer Seife wasche oder meinem Aubreys Glycogen Conditioner benutze sind die Haare viel härter und werden somit weniger beschädigt - also nach meinen Gedankengängen) und zweitens sehr genau arbeiten! Ein normaler feiner Kamm reich bei mir nicht! Hab mir überlegt, dass man vll. einem Läusekamm (oder sowas) benutzen könnte?? Was meint ihr dazu? Vll. hat ja Jemand noch eine Idee, wie man diese *Technik* ausarbeiten kan?!?

    chegger
    crazy...

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von chegger
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    B-Home
    Beiträge
    378

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ach Außerdem habe ich dann immernoch so ein böses KK-Serum was ich davor reinmache; damit werden die dann noch viel glatter und weicher... Und nach dem waschen fühlen sie sich dann merkwürdiger Weise gesünder an wie vorher..
    crazy...

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von sonnenschein78
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    245

    Glätteisen

    Was könnt ihr mir für ein Glätteisen empfehlen? Habe zwar schon eins, aber das finde ich für den häufigen Gebrauch nicht so schön
    Sonnenschein78

  32. #112
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Glätteisen

    Für den häufigen Gebrauch ist kein Glätteisen "schön". Hitze ist für die Haare nun mal nicht gut. Ansonsten schau mal hier

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=gl%E4tteisen

    und hier

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=gl%E4tteisen

  33. #113
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Glätteisen

    Ich hab eins von Remington mit Keramikflächen, das ist echt gut, aber zu oft benutze ich es trotzdem nicht aus Angst, die Haare zu sehr kaputt zu machen.
    Liebe Grüße
    Katy

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Glätteisen

    Herzlich Willkommen Sonnenschein78

    Mit Glätteisen habe ich leider gar keine Erfahrung, aber wenn Du über die erweiterte Suche "Glätteisen" eingibst dann kommen

    sehr viele Beiträge zu Deiner Frage.

    Den aktuellsten habe ich Dir mal rausgesucht, vielleicht findest Du dort eine Antwort. Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

  35. #115
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Katy-B Beitrag anzeigen
    Ich hab eins von Remington mit Keramikflächen, das ist echt gut, aber zu oft benutze ich es trotzdem nicht aus Angst, die Haare zu sehr kaputt zu machen.
    *unterschreib*
    Ich hab auch das Remington (Sleek & Curl), das ist super, aber ich versuche auch, es nicht zu oft zu benutzen.

  36. #116
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Ich brauche Eure Hilfe!Ich möchte mir gerne von Douglas ein Glätteisen kaufen!Entweder von GHD, Remington oder ein anders gutes!Ich habe dickes Haar und möchte das Eisen vor allem für mein Pony zum Glätten!Welches könnt Ihr mir empfehlen!Lassen sich bei allen Eisen die Temperaturen einstellen?Es gibt ja so viele und unterschiedliche Größen!Auf was muß ich achten???

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von chegger
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    B-Home
    Beiträge
    378

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    hi!

    Das von GHD! ist super (siehe oben).. ich würde ein schmales nehmen. Ja, man kann es verschieden einstellen!

    chegger
    crazy...

  38. #118
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    I second that!

    Ich verwende das Glätteisen aber bewußt nur selten. Außerdem tut diese Bürste hier auch ganz gute Glättdienste, geht besser als mit ner Rundbürste.

  39. #119
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Zitat Zitat von chegger Beitrag anzeigen
    hi!

    Das von GHD! ist super (siehe oben).. ich würde ein schmales nehmen. Ja, man kann es verschieden einstellen!

    chegger
    Du meinst das man bei allen Eisen die Temperatur regeln kan???Oder nur bei diesem GHD ???

  40. #120
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Wie denkt ihr sind "Haarglätter, Remington, »S2003«", "Haarstyler, Remington, »S1031«" oder "Haarglätter, Babyliss, »Pro 230«" (auf der Seite stehen die zB)?
    Geändert von $noopy (03.04.2007 um 22:17 Uhr)

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.