Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    57

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    schade aber noch mehr strapazieren will ich sie ja auch nicht!
    Und sonst kann ichad nix machen sie glatter zu bekomm? :( also oben gehts ja bis zur Mitte des Rückens so aber dann kringeln sie sich und stehn ab und sehn einfach schrecklich aus!

    Ich nehm dieses Silk and Shine von Fructis aber das bringts au ned, genauso wie das Hot Glatt und eigentlich alles was ich bisher genommen hab

    ps, Geile haare echt wenn du das aufm Avatar bist :)

  2. #42
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    mmhhh...
    habe einen Babyliss Kermaik Haarglätter mit schmalen Platten...gab "damals" im normalen Handel keine mit schmalen Platten und die von GoodHairDay warens chweineteuer...

    aktuell würde ich mir wenn einen Glätter von Remington nehmen, man kann die Temperatur variabel einstellen, er hat eine Kermaik/Teflon/Turmalin Beschichtung. kostet ca 35 Euro und müsste in jedem Saturn und Co erhältlich sein...
    Auf der einen Seite hilft ein sehr gutes Glätteisen die Schuppenschicht der Haare zu schließen und zu versiegeln, auch Pflegeprodukte mit Wärme intensiver einzuarbeiten, anderseits ist Haare Glätten sehr wohl durch die Wärme eine strapazierung, genauso wie Föhnen. Ich denke aber dass eine Verwendung einmal die Woche sicherlich keine Großen schäden bringen dürfte.

    Vielleicht solltest du dir allgemein die Spitzen schneiden lassen, deine Pflegeprodukte wechseln, wenn du feines Haar hast vielleicht auf Volumenprodukte und weniger auf beschwerdende Produkte greifen.

  3. #43
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    ps, Geile haare echt wenn du das aufm Avatar bist :)
    meinst mich ? wenn ja - vielen Dank *froiz*

    Habe uebrigens auch eine leichte Naturwelle & mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, denn wenn die Haare gesund sind sie automatisch schoen - egal ob lockig, wellig oder glatt

    Meine Erfahrung: Wenn man seine Haare in nix reinzwaengt, was sie nicht sind, bleiben sie auf lange Sicht gesund & danken es mit Glanz & Gesundheit & werden schoen lang (wenn man das wuenscht) - das ist auch was schoenes.

    Eine Idee waere es noch, die Haare auf ganz ganz grosse Wickler zu drehen (also wirklich Coladosendurchmesser) - dann muessten sie auch ziemlich glatt werden
    - hab es aber selber nicht ausprobiert sondern nur mal in ner Frauenzeitschrift gelesen.



    liebe Grüße, *c*

  4. #44
    Nimue
    Besucher

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    meine mutter hat so was ähnliches gemacht, als sie jung war, sie hat alle ihre haare auf einen riiieeeesigen wickler gedreht, also aller haare auf einen, zuerst auf die eine seite, bis es trocken war, dann auf die andere seite. das ging aber ewig. sie bekam davon schön glatte haare mit einer innenrolle unten. wie genau das geht, weiss ich nicht, habs nie ausprobiert - sie hat mir ihre locken nicht vererbt, ich hab nur mit sehr viel fantasie etwas, was man als leichte wellen bezeichne könnte, und nach einmal durchbürsten sind auch die weg.

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    57

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Danke , das überleg ich mir mal!

    Naja ich lass mir die Spitzenschon schneiden, alle 2 Monate in etwa, und Spliss auch
    Ich pfleg die Haare auch immer mit Kur etc.

    Mh, was könnt ichn statt Fructis nehmen? ( Dasis ja scho für strapazierte Haare etc. dacht ich )


    @ Cornsnake

    Klar mein ich dich =) superschön echt wow

    Naturwelle klingt netter als wenn ich das beschreibe XD ( naja welle , es ist krüslig , aba die Friseure nenn das Welle *g* allerdings erst unten halt, wenn ich sie lufttrocknen lasse dann extremer klar, eigentlich fön ich ja immer habs nur letztens gesehn als ich zum fönen keine Lust hatte *g*)

    Ich find das ned schön bei mir! Ich kann damit nix anfangen, keine Frisuren, ich steck sie dann meist hoch, was aber auch schwierig ist denn sie sind dafür fast schon zu lang und fallen dann raus aus diesem Klemm dings , oder ich bind n normalen Pferdeschwanz, ist nurlangweilig daher wollt ich für Weihnachten ma was andres ham

    Ach ich versuchdas ma mit den Wicklern, wenns ned gut aussieht is egal morgenis WE ;)
    ich schreibs rein wies lief

  6. #46
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    vielen Dank fuer das Kompliment *freu*

    das was Nimue geschrieben hat, hab ich auch schon mal gehoert, naemlich einen Riesen-Riesenwickler zu nehmen.

    Wenn ich meine Haare einfach so trocknen lasse, habe ich auch kleinere Wellen. Manchmal drehe ich sie auch im feuchten Zustand in eine Art Dutt, dann bekomme ich die groesseren Wellen, wie auf dem Foto.

    Ich drueck dir die Daumen, dass das mit dem Riesenwickler fuer dich funzt, deine Haare werden es dir auf jeden Fall danken

    Etwas besseres als Fructis.... Also da wuerde mir auf Anhieb verdammt viel einfallen
    Im KK Bereich z. B. Schauma Samt und Seidig oder Schauma Ei Lecithin (beides ohne Silikone), ein Mittelding zwischen KK und NK ist Lush Assisi, macht die Haare schoen geschmeidig und glaenzend,
    mein neuester Favorit ist MiEssence Desert Flower Shampoo (ist reine NK) - macht geschmeidiges Haar & gibt etwas mehr Volumen als das Lush.
    Ab und zu eine Kur mit Naturjoghurt (schoen lange einwirken lassen & auswaschen) & als Finish einen klitzekleinen Hauch Kokosoel - damit bin ich supergluecklich
    liebe Grüße, *c*

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    57

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    kp . is ja so @ Kompliment! ;) erinert mich an Dr quinn die Haare nur halt dunkler bei dir

    Also dann bin ich das WE wohl beschäftigt probier das morgen ma aus mit der Kur:)

    haja doof ich habjetzt mega viele Fructis Sachen im Bad stehn, *ärgert sich* vielleicht kann ich die ja jemandem andrehn xD

    Also Schauma muss ich sagen das hab ich zufällig schon probiert, die Samt und Seidig Reihe, Shampoo und die Easy Aufbau Maske , bringt mir auch ehrlich gesagt nicht viel, riecht zwar gut aber ich seh absolut keine Veränderung ga nix!

    Kindershampoo hab ich au schonmal versucht, frei von allem etc , da bekomm ich die Haare dann nicht durch mitm Kamm!

    Ultra Beauty, ist zwar okay ABER die Haare sehn wieder aus wie .......

    daher bin ich bei Fructis hängengeblieben und wenn man eh so leicht anfällig für Werbeversprechen ist wie ich, kauft man sich dann gleich n Vorrat

    was ist eigentlich mit Guhl? Meine ma nimmt das, allerdings n Reflexshampoo braun das kann ich ned probiern bei blondem Haar*g*

    Ich kenndas nämlich ga ned was du schreibst , gibts ned inner Drogerie oder?


  8. #48
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    .. ausser drogerie... da kenn ich nun nicht soviel.. ich wohn nicht in dschermany & deshalb kann ich nicht in der drogerie einkaufen, denn hier gibt es viel mehr auswahl aber noch 1000x mehr schrott.

    babyshampoo.. welches hattest du denn? manche haben einen zu hohen ph wert damits nicht in den Augen brennt & das ist schlecht fuers Haar.. Ich selber hab nur das Assisi von Lush ausprobiert (is Babyshampoo) & das ist klasse. Aber ich weiss nicht ob es das bei euch (schon) gibt.

    Wenn Du einen DM in der Naehe hast, guck mal nach Alverde Shampoo, die sollen bis auf Aloe Hibiskus (da ist Ammonium Lauryl Sulphat drin) sehr sanft sein & die Spuelungen sollen auch sehr gut sein. Habe schon viel Gutes von Alverde Birke Salbei (oder so) gelesen.

    Normale Drogerieshampoos (.. ich habe verdammt viel probiert..Guhl, Fructis, Loreal, ...) haben bei mir bis auf die beiden Schaumas komplett versagt. Eigentlich war bei meinen Haaren alles Sch***e bevor ich von dem Silikontrip runtergekommen bin.
    Ebenso nehme ich ganz wenig Shampoo (eine Flasche haelt bei mir laenger als ein Jahr) & wasch auch nur den Ansatz & die Langen nur bei jeder 2. Waesche oder so.
    liebe Grüße, *c*

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    57

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Alsooo , ich hab nochimmer das Kinder Shampoo von Bübchen, ichwüd das ja abschreiben was drin ist aber glaub googlen is einfacher oda? sonst tipp ichs ab mit Kamlille und Lindenblüten is des.

    also n Dm ham wir hier schon, muss ich mir ma kaufen danke :)

    langsam find ich nur kei Platz mehr alle Shampoos die sch...... waren unterzubringen :(

    achso ja Loreal und so dashab ichauchalles probiert bringt bei mir auch nix.

    Man soll keine Spülungen nehmen hab ich gehört, aber dann bekomm ichs echt ned gekämmt und es ist nochschlimmer wie eh schon , stimmtdas mitn Spülungen?

    hehe so hinterher sind wir dochau ned oder? Musst ja in nem Einkaufsparadies wohnen

  10. #50
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    *grinse*

    bei mir werden Shampoos, die sch***e waren ganz schnell zu Fluessigseife/Putzmittel/... etc umfunktioniert. Und ratz fatz sind se leer :)

    dann hast du platz fuer alverde :)

    Spuelungen.... ist schwer, was dazu zu sagen.. Aus meinen Silikonzeiten (hoert sich lustig an) kannte ich das auch, dass ich nicht durchkam durch die Haare, wenn ich keine Spuelung oder ein Leave In benutzt habe. Mittlerweile sind meine Haare jedoch meistens ganz lieb.
    Ich persoenlich mag keine Spuelungen & daher benutz ich sie auch nicht. Aber es gibt viele Leuts die moegen sie gern.

    Hihi, nein, ihr seid auf keinen Fall hinterher bei euch in Dschermany. Ganz im Gegenteil - bei euch gibt es super viele schoene Sachen, gerade im NK Bereich. Hier in UK bekommt man nur miese Haarpflege.. Damit wuerd ich nicht mal mein Autochen waschen.. NK hole ich mir nur ueber.... 3 2 1 - meins :))

    liebe Grüße, *c*

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    57

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Des is ne Idee ^^ , is nur immer ärgerlich, aber wer weiss vielleicht is das alverde ja absolut Mein Ding :) das wär schön ^^

    Werd mir erst ma ne Spülung dazu kaufen und schauen wies is.

    *g* Silikonzeiten :abroll: aber wir wissen ja wies gemeint is ne xD

    Jetzt brauchste ja auch eh kein Silikon mehr

    Man cool wie is denn in Uk , typische Frage ne *g* ?
    Alle fahren zum Christmas Shopping hin und du wohnst da


    Ich liebe ja diese Jelly Bellys ( oder wie die heissen ) *erriner an London fahrt*

  12. #52
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    ich wuensch dir, dass Alverde bei dir funzt :) davon gibt es auch gute Spuelungen, kannst ja mal hier im Forum gucken :) Es gibt hier wirklich viele Leute, die das sehr moegen, ich selber konnte es noch nicht probieren.


    UK ist wirklich schoen, hab ne schoene, kuschelige Wohnung fast ganz an der Themse & ein paar Tiere - fuehle mich richtig wohl :)
    Morgen oder Sonntag gehts erst mal auf Weihnachtsgeschenke-Suche :)

    VLG
    *C*
    liebe Grüße, *c*

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    57

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Danke

    Das klingt echt schön wies da wohnst

    - dann wünsch ich dir viel Erfolg beim shoppen! Ist sicher nicht so schwer was zu finden ne*g*?

    Ich geh dann Montag oder Dienstag*hinausschieb*

    *winks*
    honeytears

  14. #54
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    hab eins von remington, is klasse!!
    kann man temperatur einstellen und erhitzt sich schnell!

    auch wenns fürs haar nicht gut is, kann ich auf ein glätteisen nicht mehr verzichten! meine haare werden dadurch weicher, glatter, spliss sieht man nicht mehr so ... kann meine dichten krausehaare nicht mehr sehn und mit dem glätteisen is ein unterschied wie tag und nacht!

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Susan
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    51

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Hi

    schließe mich kiluna voll und ganz an die Glätteisen von Remington sind super mit 3-50 facher beschichtung da kann nix kaputt gehen und die Haare glänzen auch richtig schön sind zwar auch nicht billig aber hatte mal gleich 3 davon ein extra breites mit kam eines das man schon auf dem nassen Haar anwenden kann und eins das so ne wölbung hatte für die ganzen edlen unter uns ansonsten gibts von remington auch diese komischen bürsten da klemmt man die Haare irgendwie ein und dann rotiert das ding und wird warm und die Haare werden nicht nur glatt sondern bekommen auch Volumen geiles Teil oder du machst es gleich beim Friseur das hält dann ein paar Wochen PS: dieses Hot glatt ist glaub ich auch nur dafür da um es mit dem Glätteisen zu benutzen

  16. #56
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Hab auch so eins mit Keramik-Teflonbeschichtung aber von Braun. Wollte eigentlich das Remington aber hatten die bei uns im Saturn nicht aber ich hatte einfach keine Lust mehr noch zu warten...

    Bis jetzt habe ich es aber kein einziges Mal benutzt,da meine Haare so sehr vom Färben kaputt sind, das da nix mehr gut aussieht

    Welche Stylingmittel benutzt ihr denn beim Glätten?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    57

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?



    also dieses Hot Glatt das ist jetz eiwgher ^^ *grübel* das gabs als Spay oda gel oder ka was irgendwie , ich habs so genommen , vl war ads der fehler?*g*

    Das gibts garnimma oder?

    Ja ich schliess mich da an, sagt ma was ihr so für Stylingmittel benutzt büdde :)

    @ Friseur , naja das ist aber sehr teuer mh?

    Ich lass die Haare jetzt erstmalin Frieden, meine sind auch sehr sehr kaputt von den Strähnchen im Sommer!


    Cornsnake?Lieste noch mit?*g* Hab das Shampoo jetz ^^ aba noch ned ausprobiert machs aber ganz bald ;)


  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    187

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Es gibt da auch noch von Revlon (Big Curls) einen Heißluftlockenstab, da gibt es drei Aufsätze auch einen zum Glätten, ich denke das könnte auch was gutes sein (wünsche ich mir jedenfalls zu Weihnachten XD)
    Hier kann man es nachlesen:

    http://conradi.ebootis.de/application/applstarter?APPL=CONRADI&FRAMEPAGE=conradi_s.htm&D IR=conradi&ACTIONxSETVAL(index.htm,USERxBODYURL:ar tdtl.htm,AARTxNR:189055)=X

    Bitte markieren und dann in die AdressLeiste einfügen!

    [ Geändert von Katrin am 23.12.2005 23:38 ]
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    57

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    huhu Katrin

    na hast es zu Weihnachten bekomm? =)

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    würd ich auch gern wissen

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    187

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Hmmm... nein leider nicht... aber ich werd es mir vielleicht noch holen, meine Kusine kann mir das billiger besorgen ^^. Sie ist Friseurin und hat mir das empfohlen, sie benutzt das auch immer.
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von honeytears
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    57

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Sag ma Bescheid wenn du´s hast ja *liebguck* ^^
    Intressiert uns doch alle hier ;o)

    Aehm wieteuer isn das eigentlich regulär?


  23. #63
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Darf ich die Expertinnen hier mal fragen: weclhe Produkte benutzt ihr denn mit dem Glätteisen? ich habe so ein "Hitzeschutz-Spray" aus dem Sally's (weiss jetzt die Marke nicht auswendig, es ist in einer knallgeben Flasche) und meistens sehen meine Haare bereits wenige Stunden nach dem Glätten sehr strähnig, fast schon fettig aus - und das, wo ich normalerweise eher trockenes Haar habe! Das soll wohl nicht so sein, oder?

    Ach ja, und mein Eisen ist von BaByliss, mit Keramikplatten, ein recht Schmales, war auch nicht teuer, und abgesehen von o.g. Problem bin ich auch sehr zufrieden damit! Hab ich mal in Holland gekauft

    [ Geändert von Superhuhn am 01.01.2006 22:28 ]

  24. #64
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    ich hab mir am Samstag ein Glätteisen von Babyliss gekauft kann man auch Temperatur einstellen, war im Angebot für 30 Euro.
    Habs bisher getestet zusammen mit dem Spray Hitzewelle oder so ... von Got2b..
    Einmal trocken... einmal noch bisjen nass....
    Als ich dass Haar schon komplett trocken geföhnt hatte, funktierte die Glättung wesentlich besser.
    Vielleicht hätte ich fürs nasse Haar die Temperatur höher drehen müssen weiß dass jemand?

  25. #65
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.226
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    hab auch ds ganz schmale von Babyliss mit keramikplatten, leider kann man temperatur nicht einstellen wie bei den ganz neuen, aber es ist ok!

    also nass würde ich nicht glätten! das zischt sehr unangenehm und die Haare werden viel heißer finde ich, außerdem braucht muss man doppelt so lang mit starker hitze belasten bis dashaar zuerst trocken und dann geglättet ist...

    ich empfehle immer: lufttrocknen lassen, vorher bisschen gel rein und streng glatt kämmen, erleichtert sehr viel!
    habe noch den Glättungsschutzspray von Lee staford, aber der ist sooo parfumiert, kann ich kaum benutzen, der Duft(eher gestank) überdeckt alles wie eine rosa Wolke!

    ich benutze nach dem Glätten immer einen Tropfen Spotlight von John Frieda...da fliegen die Haare nicht mehr und der Glanz, wahnsinn, da kommt erst die Glätte zur Geltung.

  26. #66
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    Re: Das beste Glätteisen/Haarglätter ?

    Hallo zusammen,
    ich klinke mich hier mal ein...

    Susan schrieb:
    ...
    ein extra breites mit kam eines das man schon auf dem nassen Haar anwenden kann
    ...
    Jaa, das ist doch das wet2straight von Remington, richtig? Wie war denn das? Ich will ja schon lange ein Glätteisen, aber mir ist der Aufwand zu hoch, meine langen Haare erst zu trocknen und dann noch mit dem Glätteisen ran zu gehen (Stunden später... Xelya hat glatte Haare) *faulbin*

    Ich ja meine Locken, aber dass glatte Haare einen derart anderen Typ aus mirmachen, hätte ich früher NIEMALS gedacht....

    Liebe Grüße und ein "beautyful" 2006
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  27. #67
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    Glätteisen - welches?

    Beutyjunkies, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ein Glätteisen zulegen. Könnt ihr mir das was empfehlen? In den Testberichten stehen gar keine drin und mit der Suche bin ich auch nicht viel schlauer geworden.
    Ich hab jetzt wohl schon gesehen, dass es keramikbeschichtete und ganz normale Metallplatten in den Glätteisen gibt. Macht das wirklich so einen großen Unterschied?
    Ich würde es nur ab und zu mal verwenden.

  28. #68
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Glätteisen - welches?

    Hall&#246;le,
    also ich k&#246;nnte dir eins von BabyBliss empfehlen. Mit Keramikplatten und temperaturgeregelt. Kostet ca 50€. Keramikplatten deshalb, da die Hitze besser im Haar verteilt wird und die Haare somit etwas geschont werden.
    LG
    Aisthra

  29. #69
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Glätteisen - welches?

    Hat das Material (Keramik oder Metall) denn auch Einfluss auf das Ergebnis? Jetzt mal vom Pflegeaspekt abgesehen?
    Mich reizen die Teile von Babyliss und Wella und so nat&#252;rlich schon, aber die sind mir eigentlich zu teuer. Schlie&#223;lich will ich nur ab und zu mal gl&#228;tten. Ich wei&#223; ja bis jetzt auch noch gar nicht ob mir das &#252;berhaupt steht mit so aalglatten Haaren!?!

  30. #70
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Glätteisen - welches?

    Es macht tatsächlich einen großen Unterschied, ob du ein Glätteisen mit oder ohne Keramikplatten kaufst. Durch Metallplatten wird das Haar viel zu stark aufgeheizt, Keramikplatten arbeiten da schonender.
    Hab mir vor ca. 1 Jahr eins von Efalock (friseurbedarf) gekauft bei ebay zu 30 Euro neu, nachdem meine Friseuse meine Haare damit mal gestriegelt hatte. Das Teil ist wirklich super, zumal das Glätten viel leichter und schneller geht.
    Efalock kann ich dir nur empfehlen!!!

  31. #71
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Glätteisen - welches?

    Ah prima, also wenn es mit Keramik leichter und schneller geht, dann kommt auf jeden Fall f&#252;r mich auch nur Keramik in Frage.
    30Euro gef&#228;llt mir vom Preis her auch schon besser
    Gibt&#180;s noch weitere empfehlenswerte (m&#246;glichst g&#252;nstige) Gl&#228;tteisen?

  32. #72
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Glätteisen - welches?

    Ich habe auch ein Glätteisen von Babyliss (BB 0453 Haarglätter WET&DRY 75 W) und bin schwer begeistert! Es hat Keramikplatten, ist stufenlos regelbar und kostet ca. 25 € (habs bei Amazon bestellt).
    Auf nassem Haar würde ich es allerdings nicht anwenden, auch wenn es dafür vorgesehen ist, dauert sicher extrem lange und ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut fürs Haar ist.

  33. #73
    Gesche
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    ich geb dir auch mal den rat eins mit keramikplatten zu kaufen ! die haben auch den vorteil, dass das haar damit schön gesund aussieht (auch wenn das eigentlich ar nicht der fall sein sollte) und sehr schön glänzt.

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    34

    AW: Glätteisen - welches?

    Auf keinen Fall das Wet to Straight von Remington.
    Soll angeblich die Haare trocknen und gleichzeitig gl&#228;tten.
    Ist aber totaler Schwachsinn und funktioniert nicht.

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    41

    AW: Glätteisen - welches?

    Hallo an alle ich bin neu

    Und habe mir auch das gl&#228;tteisen bestellt von WET&DRY 75 W, ich habe gelesen das es Dampfen tut stimmt das den??
    kann morgen es ab holen ich hoffe es ist wirklich soo toll wie es beschrieben ist.ich habe eben auch sehr viele gl&#228;tteeisen probiert aber keines hat richtig
    Funktionier vieleicht liegts an meinen Haaren habe eben so doofe wellen..

    Liebe gr&#252;sse
    Liebe grüsse Nicole

  36. #76
    Gesche
    Besucher

    AW: Glätteisen - welches?

    könnte mir jemand ein glätteisen empfehlen, dass innerhalb weniger minuten warm wird?

  37. #77
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Glätteisen - welches?

    @ plastic-lullaby
    Meins wird innerhalb weniger Sekunden warm, geht wirklich wahnsinnig schnell, vielleicht 20-30 Sekunden (wie oben schon erwähnt, habe ich das von Babyliss).


    @Nicolenicole
    Wenn Du die nassen Haare damit bearbeitest, wird es mit Sicherheit dampfen wegen heisse Platten auf nassen Haaren Würde ich aber wirklich nicht empfehlen! Ich habe es mal mit nur noch leicht feuchten Haaren probiert und fand das Ergebnis nicht so berauschend wenn ich es mal vergleiche mit meiner aktuellen Verfahrensweise. Ich föhne die Haare jetzt immer ganz trocken und benutze dabei eine Paddelbürste, so dass die Haare schon mal vorgeglättet sind. Dann teile ich nur noch die Haare in einzelne Strähnen auf und bearbeite die kurz mit dem Glätteisen. Das Ergebnis haut mich jedesmal aufs Neue um!

  38. #78
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Glätteisen - welches?

    bei amazon gibts einige günstige. würde dir auf jeden fall auch zu einem mit keramikplatten raten
    ich hab mir vor jahren mal eins mit eisenplatten geholt. das dauert ewig und 3 tage bis es mal warm ist.

  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    41

    AW: Glätteisen - welches?

    Mika ich Danke dir jetzt freu ich mich aber richtig auf das Gl&#228;tteeisen.
    Liebe grüsse Nicole

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von PuntoMaus87
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    AW: Glätteisen - welches?

    Huhu erstmal :o)

    ich hab mir dieses hier gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=9512237198

    Bin restlos begeistert, kann ich nur emofehlen!
    ~*Liebe Grüße Sanny*~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.