Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 1384 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Oh Daggi, ich will auch mein Paket haben, hab noch nicht mal eine Nachricht, daß es unterwegs ist

    Wie gefällt dir denn der Beutel und die Karte, was machts Du mit dem Beutel?

    Habe überlegt, ob ich ihn ins Bad hängen soll für Haarspangen etc, oder Potpourri rein machen soll na, mir fällt schon was ein.

    LG
    Maike

  2. #162
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Christine Kaufmann

    Hay,

    hab auch noch keine Versandbestätigung von HSE24... aber ich hoffe trotzdem, daß morgen der Postbote bei mir klingelt...

    LG SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  3. #163
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,
    ich habe mein ADT heute bekommen
    Habe am Montag um 9.31 Uhr bestellt.
    Und es ist diesmal richtig frische Ware, alles nochmal extra in einem Karton, welcher auch versiegelt ist, ich freue mich

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  4. #164
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann



    Hallo Daggi,

    selten so gelacht!

    Da war ich ja auf einer selten falschen Spur. Fühlte mich grad so schön wie Miss Marple im Herstellersumpf.... Tja, wenn man zu schlau sein will...



    Aber die Schüttellotion hält bei mir ohne weiteres 12 Monate. Fülle immer ca. 30 ml in eine kleine Flasche (von der Schüttellotion von Kanabo: für meine Handtasche) und mir ist noch nix schlecht geworden.

    Einen schönen Abend für alle und für Dich ganz besonders, Daggi. You made my day... Hab immer noch Lachtränen in den Augen...

    Herzlich Eure Gioconda

  5. #165
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Christine Kaufmann

    Ich habe auch eine Flasche SL in unserer Ferienwohnung. Die Flasche ist da bestimmt seit 2-3 Jahren... und alles noch Ok. Die SL ist echt Klasse, ich verwende sie auch nicht täglich, aber immer mehr Also, sie riecht immer noch sehr frisch, ist sie immer noch. Die 2 Flaschen, die ich hier habe (dunkel und hell) sind auch seit ca. 1 Jahr da... die sind halbvoll und ich habe vor, sie aufzubrauchen! Also, keine Sorge! Bei der SL, würde ich mir keine Gedanken machen, ich glaube diese Tonerde konserviert auch sehr gut!

    Nicht lachen, aber ich habe noch eine Flasche SL von der Wellness Care Linie... Die ist auch noch ganz Ok!!!!! Komisch. Gut, da ist auch Alk. drin. Die ist die einzige, die bei mir bei Pickel sofort wirkt (wegen Zinkoxyd). Also, ich tupfe nur damit. Ich benutze sie sehr sehr selten, also nicht fürs Gesicht, nur zum Tupfen... kann mir gut vorstellen, dass ich sie nie aufbrauchen kann... was denn sonst? Weg werfen? Es wäre doch Schade! Die ist echt OK. Und sie riecht himmlich... und wirkt!

    CK sagt immer, ihre Produkte halten 7 Monate nach dem Öffnen... Tja... soll ich mich vielleicht beeilen aufzubrauchen!!!!

  6. #166
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Halli Hallo,

    ich bin zurück aus Hamburg und habe nichts gekauft Aber ich bin glücklich mit CK, ja liebe Gioconda, ich muss auch noch immer schmunzeln, das war echt lustig.

    Ich denke auch, dass die SL wesentlich länger haltbar ist, wie eben auch die anderen Sachen, ich freue mich nun schon richtig, wieder alles von CK zu nutzen, drückt mit bitte die Daumen, dass ich diesmal alles vertrage.

    Maike, für den Beutel habe ich noch keine Verwendung, man könnte ihn ja für vieles nehmen, Seifen drin lagern oder ganz einfach hübsch dekorieren, würde mit Orangenscheiben auch toll aussehen oder eben Kräuter wie Lavendel rein, nur passt das nicht so ganz mit der Farbe, na mal sehen, mir fällt da schon was ein. Die Holzbox, die es mal gab, habe ich auch noch immer, da lagern Karten und Briefe drinnen

    Die Karte von CK ist sehr nett geschrieben, im Prinzip das, was sie auch in der Sendung gesagt hat, ein Dankeschön an uns Kunden und auch für 2006 gute Wünsche, so dass ich denke, sie wird weiterhin bei HSE präsent sein *freu*

    Die Karte ist nur etwas geknickt, da sie im Karton liegt, wo eben der Beutel mit den Produkten drin ist.

    Übrigens die Produkte sind topfrisch, kann ich nur empfehlen, das ADT war wirklich super, nochmals danke an Christine, wenn sie das hier liest.

    Einen schönen Abend und Dir einen besonderen Gruß liebe Gioconda

    Daggi


  7. #167
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    @daggi
    viel Glück mit der Verträglichkeit! ist halt eine Art Wellness Erlebnis wenn man so eine Serie durch und durch benutzt...versteh dich ganz!

    @lioara
    du hast noch Schüttellotion der Wellness Care? hatte auch eine...damals war der Unterschied von hell und dunkel vieeeeeeel größer....bilde mir auch ein dass sie dicker war...dafür nicht so fleckenfrei wenn man nicht aufpasste...aber waren nur 150ml,gelle?ach ist das lange her...

  8. #168
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Christine Kaufmann

    Habe heute die Schüttellotion bestellt. Bin schon ganz neugierig

    Dank des Links mit der PIN konnte ich mir die Versandkosten sparen

    Die restliche Serie kaufe ich auch noch mal irgendwann, habe zur Zeit so viele NK Proben, dass ich mich da erst mal durchteste.

    Fand es auch wieder total komisch. Die Schüttellotion gab es da in Verbindung mit der Seife. Ich habe gedacht, dass ich die Seife nicht brauche. Habe also im Suchtread "Schüttellotion" eingegeben. Da kamen 2. Beide zum gleichen Preis. Einmal mit und einmal ohne Seife. Da habe ich natürlich den mit der Seife genommen. Klar. Aber das ist schon irgendwie komisch

  9. #169
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    sitze hier mit kaffee und der Macadamia als Maske im Gesicht und genieße die morgentliche Ruhe.
    Habe immer noch keine Nachricht von Hse, geschweige denn ein Paket bekommen, nicht, daß in meinem Kühlschrank noch ein Set Reinigungsöl, Waschcreme, 3x Macadamia groß, 2x energizing, schüttellotion und so etliches mehr wäre, DAS ist die Sucht

    Naja, aber wenigstens ist die Augencreme neu, habe ich also noch nicht und ach wird doch so dringenst gebraucht

    Habe gesehen, am 02.12. gibt es wieder Geschenkideen mit CK und am 26.11. ist keine Sendung mit AL, wird da doch wohl mitgelesen, DANKE

    Lara-Isabelle,

    dieses Set SL mit Seife war mal ein Set Angebot, ist die Seife wohl als Goodie dabei, ist nicht das einzige. Die Seife ist sehr schön, mit Öl kannst Du damit die Ö/S reinigung machen, ansonsten statt Duschgel zur Körperreinigung, trocknet die Haut absolut nicht aus.

    Daggi, warst Du auch in HH? warst du shoppen, aber nix gefunden? Na, das spart Geld für die nächste HSE Sendung mit CK
    Berichte doch mal, wie Du mit den Cremes zu recht gekommen bist, bin sehr gespannt, ob du es jetzt verträgst

    Einen schönen Samstag

    LG
    Maike

  10. #170
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Einen schönen guten Morgen,

    sitze hier mit meiner Katze vor der Tastatur, sie will schmusen

    Also die SL von WC früher war in der Tat dicker, das fnad ich auch, sweetheart.

    Hab gestern nun alle Produkte ausgepackt, schon witzig, auf allen Produkten steht nun Haltbarkeit 3M nur auf der Waschcreme ist ein Aufkleber 6M, musste ich natürlich gleich nachschauen und drunter stand 3 M

    Maike, nee in Hamburg habe ich nichts gefunden, allerdings schrecken mich die Preise teilweise auch so ab, hab ja außerdem den Rock von Ricci bei HSE gekauft, im Thread RM hab ich berichtet.


    Lara, das Set mit der Seife hab ich auch gesehen, finde ich eigentlich toll, aber da es ja das ADT gab, hab ich eben da zugeschlagen.

    Kommt CK wirklich am 2.12. auch? Das hab ich noch gar nicth gesehen, danke für den Hinweis, Maike.

    Sei nicht traurig wegen des Paketes, Du weißt ja, Vorfreude ist auch was Schönes, hattest Du per Telefon bestellt? Ich im Internet, daher fehlt auch die Augencreme, denn die war telefonisch.

    Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße

    Daggi

  11. #171
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Moin moin Daggi,

    hatte beides im Internet bestellt

    Welchen Rock hast Du Dir denn bestellt?
    Hab jetzt schon öfter gelesen, das die Qualität so gut sein soll.

    LG
    Maike

  12. #172
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo liebe CK - Freunde!

    das mit der Lieferzeit bei hse läuft manchmal ganz merkwürdig. Hab vor etwa 3 Wochen Bettwäsche und passende Decken bestellt. Indira. Orange - gelb - rot. Unregelmäßiges wunderschönes Indienmuster. (Bin halt vollkommen auf dem Shah Rukh Khan-Gleis im Moment, siehe persönliches...) Nöööö. Nicht ganz. Im Winter finde ich satte rot gelb und dunkelblau Töne im Schlafzimmer einfach schön, weil sie wärmer wirken als meine Sommerpastells. Und ich wollte auch mal ausprobieren, wie es sich in Polyester schläft.

    Also. Ewig kam keine Lieferung. War ein klasse Sonderangebot. Da hab ich angerufen: Hersteller kommt mit dem Liefern nicht nach. Lieferung geht bei hse ab 24.11 ab. Gestern war der Zettel vom Boten da. Selber abholen oder nochmal anliefern lassen. grrrr.....

    Ich denke, die sind manchmal schlichtwegs überfordert. Ich würd da einfach nochmal anrufen. Kostet ja nix.

    Ach ja, mein Kater sitzt im Garten und schaut sich die kalte nasse Welt an....

    bis bald und viel Spaß mit den frisch angekommenen Produkten, Daggi

    Herzlich Eure Gioconda

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von faltenfrei
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    397

    Re: Christine Kaufmann

    Was denn, was denn, Ihr habt schon die Lieferung des AdTs von Christinchen - ist ja doll. Ich habe auch noch nicht einmal die Versandbestätigung.

    Na, dann wird es ja heute auch wieder nicht kommen. Bin seeehr auf die Augencreme gespannt - wirkt sie wirklich so wie in der Repräsentation beschrieben wurde, oder hat man uns nur angefixt? Schaun mer mal.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

    Liebe Grüße
    faltenfrei

  14. #174
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: Christine Kaufmann

    @faltenfrei:
    ich habe mein ADT ja bereits am Montag morgen bestellt und die Sendung mit Christine war am Dienstag. Vielleicht liegt es daran, dass einige das ADT bereits haben
    Ich denke, dass es wohl am Dienstag viele Bestellungen gab und die bei HSE deshalb so lange brauchen.
    Hoffentlich bekommt ihr alle bald Eure Lieferung
    Ciao und viele Grüße
    Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  15. #175
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    HallO liebe BJs,

    also meine Bestellung war vom Dienstag morgens Internet, nachmittags telefonisch Augencreme dazu.

    Aber von Lieferung Augencreme ist nichts zu sehen

    Ich denke, das wird so sein, wie Gioconda schreibt.

    Übrigens Gioconda, ich schlafe seit Mitte des Jahres in Polyester, aber das komplette System, also nicht nur die Bettwäsche sondern auch die Decken und Kissen, ich möchte es nicht mehr missen, ist herrlich.
    Bin mal gespannt, wie Du das empfinden wirst.

    Maike, das ist ja merkwürdig, dass Du nun noch keine Versandbestätigung hast, pass mal au, am Montag kommt Dein Paket und die Bestätigung, das hatte ich auch schon mal.

    Übrigens, hab noch ne Story zum Lachen, war heute am Wohnzimmer dekorieren, nebenbei lief QVC mit Heimdecken. Ich weiß, hat mit Kosmetik nichts zu tun ;)
    Jedenfalls wollte ich eine Decke bestellen, nehme das Telefon, wähle und eine nette Dame ist sofort am Apparat. Ich meinen Satz aufgesagt, sie fragt nach der Kundennummer ich die genannt und dann kommt es.....

    Da meint sie, nee Frau ...., sie sind bei uns keine Kundin, kann es sein, dass sie QVC wollten? Ich musste schon lachen da die Dame auch so lachte am Telefon. Da habe ich doch wirklich die Nummer von HSE gewählt und habe das nicht bemerkt

    So kann es einem gehen, wenn man zuviel Teleshopping schaut und bestellt

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen, liebe Grüße

    Daggi

  16. #176
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: Christine Kaufmann

    hi daggi
    das is ja ne lustige geschichte :abroll: :abroll:
    hätt mir auch passieren können

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  17. #177
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Christine Kaufmann

    BIG.S schrieb:
    hi daggi
    das is ja ne lustige geschichte :abroll: :abroll:
    hätt mir auch passieren können

    au weia...mir auch...


    Ich will endlich eine Versandbestätigung von HSE ..sonst gibt´s die ..vielleicht sollte ich mal... .ach lieber nicht..sonst ordere ich bei der Gelegenheit gleich noch das "PAFOOOOOOONG" von uns Harald, dem Glöckchen...würd mich aber echt reizen...nicht der Harald...das Pafoooong-dingsda....."With Love"...

    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  18. #178
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    mein Geburtstags-Set ist da , alles wie beschrieben in dem Organza Säckchen und mit der Karte von CK, soweit alles in Ordung.
    Habe auch noch die All-Over Body Creme mit den verschieden Düften in dem Holzkästchen bestellt.
    Musste leider feststellen, das diese wohl schon von jemandem geöffnet und zurückgeschickt wurde.
    Falls hier tatsächlich jemand von CK mitliest, bitte dafür sorgen,dass wenigstens wieder ein neues Versiegelungsetikett und neuer Silberdeckel auf die Creme gemacht wird.
    Ich habe sofort gesehn das die Versiegelung schon mal aufgemacht und sorgfälltig wieder zugemacht wurde.
    Hat wohl jemandem nicht so zugesagt.....aber was nicht so toll war ,auch die Aromadüfte waren schon mal geöffent und beschnuppert worden und ein Fläschchen war nicht mehr richtig zu und ist in der Holzkiste etwas ausgelaufen und war schmierig um das ganze Fläschchen herum .
    Bei meiner letzten Bestellung von dem Travel-Set, war es genau das gleiche, die Energizing und der Macadamia-Creme waren geöffnet, das Silberne lag nur lose oben auf und die Energizing Creme war sogar eingetrocknet.
    Ich bekam aber problemlos Ersatz.....
    Aber ich meine das muss doch nicht sein

    LG Shalimar


  19. #179
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Guten Morgen Shalimar,

    wie ärgerlich, denke aber, Du kannst das reklamieren und bekommst dann neue Ware.
    Aber passieren darf so etwas nicht

    Hast du mal an den Düften gerochen? Wie gefielen sie Dir? Ich habe das Set auch und habe etwas Körpercreme in einer leeren Cremedose abgefüllt mit den Düften.
    Da braucht man kein Parfüm mehr, die Düfte halten in Kombi mit der Creme sehr lange

    LG
    Maike


  20. #180
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Retouren

    jetzt im "Go Moni, gooo" thread.....

    [ Geändert von Gioconda am 20.11.2005 16:53 ]
    Herzlich Eure Gioconda

  21. #181
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Retouren

    Jetzt im "Go Moni, gooo..."-thread

    [ Geändert von Gioconda am 20.11.2005 16:57 ]
    Herzlich Eure Gioconda

  22. #182
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    hab mich hier jetzt durchgelesen und nun einige fragen: da ist ja alcohol denat drin. trocknet das nicht aus ? macht das parfuem jemanden probleme ? ist das was fuer sehr trockene haut ? kommen echt alle, egal welcher hauttyp, damit gut aus ? ich vertrag ja auch kein hauschka . sind da ätherische öle drin? *angefixtguck*

  23. #183
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo supreme,

    ja, da ist Alkohol drin. Aber verhältnismäßig wenig, siehst Du daran, daß es in der Liste der Inhaltsstoffe ziemlich weit unten kommt. Ist aber auch gut, daß er drin ist, sonst würde die Lotion zu schnell verderben. (Vergleiche unsere Lobeshymnen, wie lang das Zeug hält weiter oben).

    Das "Parfüm" sind ätherische Öle, die nicht näher spezifiziert werden müssen in diesem Fall. Ich hab eine sehr empfindliche Haut, bin aber nicht allergisch auf irgendwas. Ich komme sehr gut damit klar. Mein absolut heiliger Gral.

    Da Du - wenn ich mich recht erinnere - aber auf so ziemlich alles allergisch reagierst, würde ich Dir raten, mal bei einem Allergologen durchchecken zu lassen, auf was genau du reagierst. Viele "natürliche" Inhaltsstoffe (ich sage nur Kamille oder Rosmarin) besitzen ein hohes Allergiepotential. Ist wie bei Erdbeeren. Entweder man ist gegen Erdbeeren allergisch - dann bekommt man schon beim Zusehen Pickel. Oder aber nicht und man kann sich die Dinger z.B. mit Quark problemlos als Maske ("Fruchtsäure") ins Gesicht knallen. Muß man halt rausfinden. Viel Glück!

    Herzlich Eure Gioconda

  24. #184
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    also Thema Retouren: Avon erzählte mir mal, die verschrotten einfach jede Retour. Egal ob OVP oder nicht zurück. Rocher auch. Sollte dann bei HSE wirklich einer rumsortieren und wiedergeklebte Siegel nicht erkennen ? Kann mir das kaum vorstellen

  25. #185
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @gio ok danke fuer die info. ne, ich kann ätherische öle nicht haben- damit hat sich die schüttellotion erledigt. bin nicht auf "alles allergisch". hatte auch nen allergietest und war da auf nix ausser nickel allergisch. hab halt eine mischhaut mit unreinheiten und muss gucken, dass ich nix porenverstopfendes, reizendes nehme. bin ja nicht die einzige, die mit hauschka & co pickel bekam, gelle

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    jetzt im "Go Moni, gooo..." thread

    [ Geändert von Gioconda am 20.11.2005 17:01 ]
    Herzlich Eure Gioconda

  27. #187
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    ja ich bezweifel ja die angebrochenen retouren nicht, aber glaub nicht, dass das "aus versehen" passiert wg. gestresster Sortiererin usw :)

  28. #188
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Nein, viele bekommen Hautprobleme, wenn sie auf Dr. Hauschka umstellen. Aber hattest Du nicht mindestens 5 komplette Kosmetiklinien nicht vertragen???? Mir war doch so.....

    Also: Wenn Du auf nix allergisch getestet bist außer Nickel, dann liegt bei Dir wahrscheinlich keine Allergie vor, sondern Du suchst Dir Produkte aus, die für Deine junge Haut einfach too much sind.

    Die Schüttellotion ist gerade für Menschen mit Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten ideal (Ich weiß, wovon ich rede) Im Grunde ist sie einfach ein Tonerdenpuder, der in einer wässrigen Lösung mit ein wenig Alkohol aufgelost ist. Weiße und gelbe Pigmente (Titaniumoxid und Gelbwurz, also Cucurma, wenn ich mich richtig erinnere) und ein wenig ätherische Öl drauf. Der Effekt ist, daß Du eine sehr sehr dünne und gleichmäßige Puderschicht auf der Haut hast. Die sieht nicht angemalt aus. Deshalb schwören auch viele Männer drauf. Das Zeug hält ewig, man sie nicht angemalt aus, ist aber trotzdem leicht mattiert. Die Tonerde saugt auch ein wenig Fett oder Transpiration auf. Kann außerdem mit kleiner Flasche am Tag mehrmals wiederholt werden, wenn nötig. Für mich und viele andere das Top-Produkt überhaupt.

    Zwei Vorschläge:

    hol Dir das Zeug doch mal bei e-bay, da ist es nicht so teuer.
    oder bau es nach. Ist ja nicht viel, was reingehört. Da kannst Du dann auch so viel oder wenig parfümieren, wie du willst. Ich glaub Zottel hat mal eine Anleitung im Bereich selber machen reingestellt. Viel Glück
    Herzlich Eure Gioconda

  29. #189
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    ja ich hab ganz viel nicht vertragen, aber z.B. Wildrose von Weleda hat ja eben ätherische Öle. Ich probier dann in der Regel nicht noch alle Serien durch, wenn eine nicht geht. hatte dann nochmal Sanddorn als Probe und das war eben viel zu wenig. Ich brauche intensive Pflege plus nicht verstopfend/ohne ätherische Öle :) Clinique geht super. Rocher ging auch :)

  30. #190
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Jetzt im "Go Moni, gooo...." thread

    [ Geändert von Gioconda am 20.11.2005 17:05 ]
    Herzlich Eure Gioconda

  31. #191
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    bau es nach ?:) hab noch nie was gebaut anyway, ich kann es ja mal bei HSE probieren. hab da noch nie was retouniert. einmal wird jawohl gehen im notfall :) ihr schwärmt alle so. hab da nur ein bisschen sorgen wg. meiner sehr trockenen haut. bisher genügten ihr von der reichhaltigkeit nur clinique stufe 1 produkte, kneipp "sehr trocken" (hat sie aber nicht gemocht) und Rocher riche creme (auch nicht gemocht) - letzteren beiden mit ätherischen öle. andere rocher produkte mochte sie, aber war zuwenig pflege und spannte

  32. #192
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Clinique und Rocher arbeiten beide auf Erdölbasis. Beide bieten aber Linien für fettige Haut an.

    Sanddorn von Weleda ist eine Körperpflegeserie, nix für's Gesicht. Super fett. Außer in der Handcreme, da haben die dermaßen viel Alkohol reingeknallt. Sowas kannst Du Dir doch nicht im Ernst ins Gesicht schmieren.
    Wieso willst Du denn wechseln, wenn Du mit Clinique und Rocher gut klar kommst?
    Herzlich Eure Gioconda

  33. #193
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    neeeeein meine rocher und clinique produkte haben kein paraffin...ich nehme nicht DDML. Also meins war ne Sanddorn Weleda Tagescreme. Gibts die nicht? Mit den Retouren bin ich doch ganz deiner Meinung :) Das verschreckt Kunden, denen geöffnetes Zeug zu senden.

  34. #194
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    naja gesichtspflegetechnisch ist rocher nichts fuer mich, weil es nicht intensiv genug ist. bisher bleibt nur clinique und das ist recht teuer. tagescreme 42 euro, nachtcreme 40 euro, waschgel 19 euro, lotion 26 euro, augencreme 37 euro. und mal "gescheite incis" zu haben wäre auch nett. hätte eigentl also gerne was erschwinglicheres gesünderes. werde aber clinique treu bleiben, solang sich nix finden lässt. rocher nehme ich in anderen bereichen (make up entferner, deo usw)

    [ Geändert von supreme am 20.11.2005 11:17 ]

  35. #195
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Trockene Mischhaut mit fettiger T-Zone und Neigung zu Pickeln und Pusteln, wenn man zu viel an ihr rummacht oder zu viel Fett aufträgt?

    Ein Fall für die Schüttellotion, eindeutig.

    Helle Haut, Dunkelaschblondes Haar und blau-grüne Augen? Farbtyp Sommer. Halt die typische Mitteleuropäerin in ihren besten Jahren.

    Ein Fall für die Schüttellotion, eindeutig.

    Probier es einfach mal aus.
    Herzlich Eure Gioconda

  36. #196
    supreme
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Werd ich machen. Farbton "hell" passt zur einer Gesichtsfarbe wie weisse Tapete ?:))

  37. #197
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    Re: Christine Kaufmann

    @Gioconda

    Dass hier mehrere Beauties unabhängig voneinander von angebrochener Ware berichten, wird wohl dran liegen, dass sie diese erhalten haben.
    Und dass sie das behaupten wird wiederum daran liegen, dass sie verpfotelte Cremepötte von nagelneuen unterscheiden können.

    Dass kein Versender scharf auf Retouren ist, ist schon ganz klar, aber wer was als Dienstleistung anbietet muss halt auch in der Praxis dazu stehen. Sonst wäre das Rückgaberecht ja einfach nur blabla! Ganz abgesehen davon ist das Rückgaberecht kein caritativer Zug von HSE, sondern ganz einfach und trocken gesetzlich festgeschrieben.
    Die Shoppingsender leben nicht vom Drauflegen. Weiterhin haben sie keine Pseudo-Deckungsbeitragsrechnung, sondern eine knallharte Kalkulation, die jeglichen Retourenanteil garantiert enthält. Da werden genügend Controller und Wirtschaftsingenieure sitzen, die das viel besser im Griff haben als jeder Hobbyanalyst. Damit garantieren diese Leute mit Sicherheit auch den Job von Moni, wir können also beruhigt sein.

    Wenn ich mich mal ganz in Moni, 31 Jahre alt, zwei Kinder und geschieden, reinversetze, dann hat sie es bitter nötig zu arbeiten. Somit sind genau diese Retouren ja eigentlich ihre Rettung.
    Denn ohne Retouren kein Zusatzeinkommen. Also statt sich verweichlicht selbst zu bemitleiden, sollte sie einfach ihren Job tun und diese "Tussies", die was zurückschicken, als Zusatzarbeitplatzversicherung ansehen. Dass ihr Kind fiebert, tut mir leid. Ich weiss wie das ist. Hab selber 4 Kinder und immer im stressigen oberen Management gearbeitet. Da muss man halt mal den Schurz wackeln lassen, und Probleme meistern. Und: die Schichtleiterin guckt vielleicht auch nur so böse, weil die Spülmaschine kaputt ist, sie Kehrwoche im Mietshaus hat, und Moni plus 35 Andere diesen Monat die gleichen Fehler zum zehnten Mal gemacht haben. Worauf die arme Leiterin von ihrem Chef abgemahnt wurde.

    Also Moni - schön dranbleiben! "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen!!!"
    Ganz liebe Grüsse
    Rubinia



  38. #198
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Absolut.

    Du kannst übrigens Make-up drüber auftragen, wenn Du willst, mußt es aber nicht. Ist halt wirklich ein "Zauberprodukt".

    Wichtig ist, daß Du einen Schwämmchen nimmst, das nicht zu feinporig ist zum Auftragen. Ich nehm immer die von CK. Die gibt es in einer extra Packung mit 10 Stück. Hab meine von e-bay. Wichtig ist, daß Du sie regelmäßig auswäscht, sonst hast Du eine schöne Schmierinfektion mit den Pusteln und Pickelchen...

    Zum Auftragen nehme ich ein ganz kleines Porzellantellerchen aus dem Asia-Laden. Ist eigentlich zum Anmischen von Soyasauce mit grünem Meeretich gedacht. Lege das Schwämmchen rauf, lass ein paar Tropfen rauslaufen, dreh das ganze um, drück einmal drauf, trage die Schüttellotion auf. So kann ich auch den Rest nochmal aufnehmen, wenn ich zuviel erwischt hab. Sehr praktisch. Hab mehrere von den Tellerchen. Kommen regelmäßig in den Geschirrspüler. Dann wieder keimfrei
    Herzlich Eure Gioconda

  39. #199
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Retouren

    Jetzt im "Go Moni, gooo..." thread

    [ Geändert von Gioconda am 20.11.2005 17:38 ]
    Herzlich Eure Gioconda

  40. #200
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Jetzt im "Go Moni, gooooo..." thread

    [ Geändert von Gioconda am 20.11.2005 17:44 ]
    Herzlich Eure Gioconda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.