Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 1384 ErsteErste ... 23456142454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Christine Kaufmann

    Cosma-Shiva schrieb:
    @serafina:
    Aber da ist ja nicht mal die Schüttellotion bei

    Und beim ADT gab es für 10 Euro mehr die Schüttelotion und zwei Cremes dazu

    Ciao Cosma
    Ja, das stimmt schon, ich dachte nur...im Vergleich zum "Normalpreis".....

    Wer von euch hat eigentlich den Duft "SENSUAL" von CK und wie findet ihn die "Umwelt"????

    LG SERAFINA

    [ Geändert von serafina am 17.11.2005 09:34 ]
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  2. #122
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Halli Hallo,

    war auch gerade auf der HP von HSE, nun ist wieder alles beim Alten, sehr mysteriös!

    Trotzdem kostet das Set noch weniger als das ADT, es kann doch nicht deren Ernst sein, dass der Organza Beutel mit 10 Euro veranschlagt wird oder?

    Ich blicke da nicht mehr durch, habt Ihr denn noch das günstige bestellen können, die das ADT nicht bekommen haben?

    Serafina, ich habe Sensual, bislang mochte es jeder gern riechen aber es verfliegt auch schnell wie ich finde, trotzdem ein warmer Duft, mit Claire nicht zu vergleichen.

    Das Parfum von Jette Joop ist glaube ich so ähnlich, zumindest von den Inhaltsstoffen her, hat das schon mal jemand getestet und verglichen? Ich leider nicht.

    LG Daggi


  3. #123
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann

    Also ich glaube schon, dass HSE den Organzabeutel mit 10€ veranschlagt . Das wundert Dich doch nicht wirklich, Daggi? Und der Druck der Karte muss ja auch irgendwie finanziert werden

    Mich wundert bei HSE schon seit längerem nichts mehr so wirklich Aber ich glaube auch, dass es sich beim Organzaset um neue Ware handelt und das andere Set schon etwas älter sein wird. Trotzdem wird man als Kunde irgendwie verschaukelt. stellt Euch doch mal vor, Ihr hättet kein Inet, sondern nur TV - was einem da alles erzählt wird in den Sendungen

    Ich warte nun sehnsüchtig auf meine Versandbestätigung Das dauert auch immer länger, habe ich das Gefühl. Steht ja jetzt auch schon immer was von 7 Werktagen da (es waren mal 3-5!!!). Ich will nämlich endlich die Augencreme
    LG Giuseppina

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo

    gestern hat mich die Gier übermannt und ich mußte ganz viel haben, dann kam das schlechte Gewissen ....
    brauch ich wirklich so viel und kaufe ich in der zwischenzeit auch nicht mehr so viel dazu?
    Ich würde gerne wissen, wieviel ihr von der CK Pflege zuhause lagert.
    Bei mir sind es dann 2 neue Set´s und 1 in gebrauch...

    Liebe Grüße
    die Landpartie

  5. #125
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    Re: Christine Kaufmann

    Das ist ja echt der , nun kostet das Klassik-Set auch wieder 89,99.
    Hmm gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder liest hier echt jemand von hse mit oder hat jemand angerufen und denen gesagt das dies doch sehr befremdlich ist was sie da machen.
    Hoffe,daß diejenigen die das ADT verpasst haben, gestern noch zu dem günstigeren, nun korrigierten Preis zuschlagen konnten .
    Ich finde auch dass die Karte und das Beutelchen auf keinen fall 10,-Euro Wert sind, überlegt euch das mal, dass wäre 20 DM für eine Karte und den Organzabeutel, den man überall im normalen Handel für ca. 2 Euro bekommt.
    Aber man muss die Produktpolitik von denen auch nicht verstehn oder??
    Aber schön wäre es schon für die Kunden nachvollziehbar zu machen, wie die Preise zustande kommen.
    Trotz allem gute Produkte, sonst wäre wie beautys nicht so scharf drauf

    LG Shalimar

  6. #126
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Halli Hallo,

    ja giuseppina, ich bin da wohl etwas blauäugig dass ich denke, ein Organzabeutel kann nicht mit 10 Euro veranschlagt werden.

    Jedenfalls ist es alles sehr merkwürdig, Serafina, meinst Du, HSE liest hier mit

    Na dann müsste bei denen aber mal einiges anders werden, was wir hier so bemängeln ;)

    Die Produkte sind jedenfalls klasse, also müssen wir deren unverständliche Politik eben hin nehmen.

    LG Daggi

  7. #127
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    also ich bin mir 100pro sicher dass die 10 Euro mehr für die olle Karte und den Organzaschmafu berechnet wurde...muss doch exklusiver dargestellt werden weil es das Geburtstagsset ist...egal, das ADT und auch das Klassikpflegeset hatte einen tollen Preis...

    auch wenn die ADT Lieferung vorbereitet wurde und vielleicht frischer ist, glaube ich schon an soviel Warenkontrolle, dass die Waren eben rechtzeitig in Sets oder als Angebot rausgehen bevor sie "alt"werden.

    dass hse immer länger braucht kommt mir auch vor, allerdings bestelle ich in letzter Zeit nur bei Geburtstag von HSE, oder von den Anbietern, sprich da ist großer Andrang der Angebote und da ist sicher viel los....Personal wird ja bekanntlich überall gespaart

    finds trotzdem immer toll wenn ein Päckchen ankommt und man lostesten kann.

  8. #128
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann

    Ich würde eher tippen, daß CK selber mitliest.
    Schon erstaunlich, daß richtig gute Angebote erst kamen, als wir uns hier so richtig beschwert haben über die mäßigen Angebotspreise bei HSE.

    Wenn Frau Kaufmann hier wirklich mitliest: Bitte sehen Sie doch zu, daß Sie keine Sendung mehr mit Andrea Lutz machen. Das Geschnatter von dieser Frau war ja am Dienstag Abend wieder nicht mehr zum Aushalten! Ich jedenfalls konnte es nicht ertragen und habe ausgeschaltet.
    Liebe Grüße

    Karina

  9. #129
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: Christine Kaufmann

    @Karina:
    Das Christine hier selber mitliest, dass glaube ich nicht
    Hat ihr ehemaliger Pressesprecher Jan hier nicht mal gesagt, dass sie sich mit Internet und sonstigem nicht auskennt
    Und ihre eigene Homepage ist ja auch noch nicht online

    Ciao Cosma

    [ Geändert von Cosma-Shiva am 17.11.2005 14:22 ]
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  10. #130
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Christine Kaufmann

    Doch, ich bin mir sicher, dass sie hier mitliest!

    Liebe CK, wir lieben SC und so ein AdT ist für uns einmal im Jahr große Klasse! Ich wünsche mir so sehr, das es so bleibt!!!!
    Außerdem, ich finde die Sendungen mit Axel immer besser, er ist wirklich süß (obwohl ich ihn früher nicht aushalten konnte) - mit CK zusammen ist er irgendwie ganz charmant... Die Astrid finde ich auch sehr süß und sie passt zu CK sehr gut..... Aber BITTE BITTE keine Sendungen mehr mit der Lutz...sie ist komisch, spricht zu viel, ist unglaubwürdig (ich erinnere an die Sendungen mit Jerome Alexander... da war sie genauso überzeugt, da sie ja nur Jerome benutzte...). Bitte, diese Frau macht alle Sendungen kaputt. Sie ist vor allem bein Turning sehr sehr komisch

    so, das wars von mir,
    lioara

    PS: ich wünsche mir eine Schlafbrille und ein Make up.

  11. #131
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Liebe Karina,

    ich bin nicht sicher, ob CK so plietsch ist, sich über irgendjemanden einen Überblick über dieses Forum zu verschaffen. Umgekehrt: Dumm ist sie wahrlich nicht. Und sooo viel technisches Know how braucht man auch nicht für einen Computer mit Internetzugang. Ihr Mann ist doch Graphiker: vielleicht wird er es gerichtet haben. Ich denke, daß CK da mit ihrer Unwissenheit genauso kokettiert wie mit ihrer Konfektionsgröße (siehe anderer thread: ach, ich bin ja nicht schlank). Wenn's drauf ankommt hat sie das innerhalb von einem Tag geregelt denk ich mal.

    Aber hse wird mitlesen. Schon allein, weil Christine Kaufmann die beauty junkies mehrfach in ihren Sendungen erwähnt hat (damals ist das ja wohl über Herrn Jan C. Hoyer gelaufen, der sich zeitgleich mit der Übernahme der Aufgaben des PR-Sprechers für Frau Kaufmann ja gleich parallel in eine Handvoll Foren eingeloggt hat und da eine merkwürde Zwitterstellung eingenommen hat. Mischung aus halboffiziösen Verlautbarungen zu den Plänen von CK, Fanclub für sich selbst und Information über die Produkte in seinem eigenen Geschäft.... tse tse tse.

    Also: Liebe hse Mitarbeiter. Im Namen vieler Kundinnen. Bitte bitte. Zähmt das Schnatterinchen. Oder lasst es auf Herrn Ivens und ähnliche Anbieter los. Aber nich immer auf Christinchen.... Auch wenn die beiden noch so gern Babybildchen von ihren jeweiligen Schnuckelchen austauschen.



    Herzlich Eure Gioconda

  12. #132
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Also plietsch ist Christine mit Sicherheit und so abwägig sehe ich das auch nicht, dass sie hier list oder zumindest darüber informiert wird. Denn irgend jemand muss ja auch an ihrer HP basteln, wenn diese in 6 Wochen online gehen soll und dieser Jemand könnte doch auch für sie hier mitlesen.

    Aber egal, ob nun CK herself oder HSE, von mir auch die dringende BITTE

    In Zukunft nur CK Sendungen mit Axel oder Astrid als Moderator. BITTE NIE WIEDER AL, das Geplapper ist unerträglich!!!!

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße

    Daggi

  13. #133
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ihr Lieben,

    da bin ich wieder, war heute mit meiner Mutter und Till in Groningen (NL) und habe dort die Stadt unsicher gemacht.

    Habe daher gerade alle neuen Seiten hier gelesen.
    Habe ich doch gesagt, daß das Set wieder teurer wird, kenne keine Marke, bei der wirklich täglich etwas geändert wird.

    Daggi, wieso hast Du schon eine Mail von HSE und ich noch nicht, man ich will doch auch unbedingt die Augencreme testen

    LG
    Maike

    Habe gerade ein Paket von Schlaraffenland bekommen, hatte mir die Schokoseife, Milch und Lavendel bestellt, sowie die Duftteelichte Bratapfel und Apfelkuchen. Die leeren Duftkerzengläser sind ideal dafür.

    [ Geändert von Maike70 am 17.11.2005 18:34 ]

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo

    hat jemand von Euch zufällig gestern abend bei Ricarda M reingeschaut?
    Mittags war doch so ein Zuschaueranruf, die uns etwas merkwürdig vorkam, die mit der Märchenhaften Stimme.
    Genau diese Frau Rademann oder so ähnlich ist gestern auch zu Riccarda durchgestellt worden
    Komisch oder? Sie wäre ja so begeistert von den Produkten von RM und hat auch nochmal extra Riccarda auf deren Lippenstift, den es aber wohl nicht mehr gibt und auf deren tollen Lidschatten angesprochen
    Hmm die gute Frau soll angeblich 46Jahre, entweder ist sie wirklich echt und hat nix besseres zu tun wie bei verschieden Sendungen Ihren Jubel kund zu tun.
    Oder...na ja ich will es mal nicht hoffen, das die nicht echt war...
    Also falls das auch jemand von Euch gesehn hat, bitte melden.

    LG Shalimar

  15. #135
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Christine Kaufmann

    Rademann? Ist das nicht die olle die schon bei Colly N angerufen hat, war so um die Mittagszeit rum. Die hat denen mindestens eine viertelstunde vorgesäuselt wie tolllllllllll diese Produkte wären. Mit einer Stimme...ich dachte zuerst die wäre betrunken...Und die hatte so eine "geschwollene" Ausdrucksweise... Mensch, Leute gibts!

  16. #136
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann

    Shalimar schrieb:
    Hallo

    hat jemand von Euch zufällig gestern abend bei Ricarda M reingeschaut?

    LG Shalimar

    Äh, wie jetzt? gestern war doch gar keine Sendung mit Ricarda auf HSE.
    Liebe Grüße

    Karina

  17. #137
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Christine Kaufmann

    Shalimar schrieb:
    Hallo

    hat jemand von Euch zufällig gestern abend bei Ricarda M reingeschaut?
    Genau diese Frau Rademann oder so ähnlich ist gestern auch zu Riccarda durchgestellt worden
    Also falls das auch jemand von Euch gesehn hat, bitte melden.

    LG Shalimar

    Hallo,
    wann soll denn gestern Ricci gekommen sein...lt. Programmheft war sie gestern net auf Sendung...,

    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  18. #138
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Ähmmmmm,
    wenn wir es schaffen hier im Forum zu lesen........warum nicht auch CK???????
    Liebe Christine weiter so mit den tollen Angeboten,aber ohne AL und bitte schau HSE auf die Finger,besser noch auf den Versand,da wir ungeöffnete und neue Ware für unser sauer verdientes Geld haben möchten
    LG tsavoritgrün

  19. #139
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    O.K., ich auch, das war ein super tolles Angebot, tolle Sendungen aber bitte nicht mehr mit AL, das ist zu nervig, schaue mir die Sendungen doch wegen CK an und nicht um AL eine Stunde reden zu hören.

  20. #140
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Guten Abend

    Maike, sind die Seifen genau, wie die von CK, auch mit den Stückchen darin? Ich bin ja nun total angefixt, denn dann würde ich die mir auch bestellen, berichte doch bitte mal.

    Die Mail von HSE sagt aber nur, dass das ADT verschickt wird, die Augencreme kommt später ich frage mich warum Hab angerufen, sie haben es in der Bestellung drin, hatte schon Angst, dass die das vergessen haben, da ich das ADT übers Netz bestellt habe und die Augencreme hinterher.

    Ich weiß zwar nicht, wann Ricci gestern lief oder ob überhaupt, aber wenn da denn eine Anruferin gewesen sein sollte, Shalimar, ich glaube, die bei CK hieß auch irgendwas mit "R", wenn ich mich nicht irre, vielleicht ist unsere Vermutung ja richtig und der Anruf bei CK war getürkt ;)

    LG Daggi

  21. #141
    Silke
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Guten Abend,

    die CK-Anruferin, Frau Rademacher, die mit dieser Hauchestimme *hüstel*, klang etwas nach 0190er-Nummer *g*, hab ich mal bei Ricarda mitbekommen. Da lobte sie das alles in den höchsten Tönen, und auch bei aller Liebe zur Ausprobiererei usw., ich kann nicht Beiden Systemen alles Wunderbare abgewinnen. Dazu ist die Pflege zu verschieden.
    Natürlich ist sowas getürkt, wäre ja nicht das erste Mal, auch bei anderen Sendungen denke ich mir so meinen Teil.
    Dummerweise hieß die Ricarda-Anruferin auch Rademacher, ebenfalls im 0190er-Slang, sodaß das alles ja nur noch unglaubwürdig ist.
    Dieser Anruf ist aber schon etwas her, da lobte sie so die DOC-Linie, arme Studentin usw., ein ähnliches Programm wie bei CK. Nur leider passen die Philosophie der CK-Kosmetik nun nicht gerade zur DOC-Linie...

    Jaja, wahrscheinlich kann man diese Damen da wirklich "kaufen" *lol*.

    Schönen Abend,
    Silke

  22. #142
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Hi,
    die Augencreme wird bestimmt erst vom Hersteler nachgeliefert.Sie war zu schnell ausverkauft nehme ich mal an.Bei Schlaraffenland muß man einen Bestellwert von 25 Euro haben......aber ich möchte auch nur 2 Seifen Ich habe schon vor 1 Woche eine pm dorthin geschrieben,leider keine Antwort bekommen
    LG

  23. #143
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Daggi,

    die Seifen sind wunderbar, die Orange riecht ganz toll, der Duft hält lange an und sie ist ganz cremig und sanft, trocknet die Haut nicht aus, habe mich mal danach nicht eingecremt, die Haut hat überhaupt nicht gespannt.

    Lavendel und Schokolade genauso, Milch habe ich noch nicht getestet.

    Wenn ich den ultimativen Orangenduft brauche, mache ich es so:
    Duschen mit der Orangenseife und dem Orangenpeeling, CK Körpercreme mit Orangenöl von Schlaraffenland Wunderbar!!!

    Und die Preise der Seife sind ja nur 2 Euro etwas, die Lieferung kommt übrigens innerhalb weniger Tage, ganz unkompliziert.
    Habe dort auch die duftkerzen, Lavendelstanizel, die schönen Glasteelichthalter (Die langen gläsernen), sowie einige Duftöle gekauft


    LG
    Maike

  24. #144
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Hi,
    ich habe vor circa 3 Jahren mal in einer Schmucksendung angerufen,ein Traum Peridotring war der Grund........ich war aufgeregt aber die Mod war nett und alles war "echt"........aber diese Frau Märchenstimme war nicht echt!!!!!!!!!!
    LG

  25. #145
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Habe schon für unter 25 Euro dort bestellt ohne Probleme, kam nicht mal ein Hinweis drauf, daß ich darunter war.

    habe mich übrigens auch mal durchstellen lassen, war auch echt und live, aber die Trulla war sehr merkwürdig

  26. #146
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    ich surfe gerade bei Schlaraffenland, kann aber leider nicht sehen, ob die Seifen auch diese Stückchen haben denn bei Lavendel ist kein Bild

    Und Vanille gibt es gar nicht dort.

    Ich möchte ja auch nur wenige Stücke, na mal sehen, ich habe im letzten Jahr dort die Kerzen bestellt, einige waren toll andere hatten nicht so einen tollen Duft, aber das ist ja auch alles Geschmackssache.

    Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung machen? ;)

    Maike, Du bist ja ein richtiger Orangenjunkie

    Ach ja, zu den Anrufen, ich kann mir nun auch nicht vorstellen, dass alle Anrufe getürkt sind aber diese mit der Fra "R" sind doch merkwürdig oder?

    LG Daggi


  27. #147
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann



    Ich bin auch mal, vor längerer Zeit, durchgestellt worden, das war bei einem Astrologen, habe dort nur interessehalber angerufen und wurde sofort ins Studio gestellt, wo mir ein Grossteil meines Seins und Werdens, auf dieser Erde, vorhergesagt wurde.

    Also nicht alle Telefonate sind gefaked.

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    Re: Christine Kaufmann

    Erst mal vielen Dank für Euer feedback
    nöö das ist mir klar das nicht alle Anrufe getürkt sind, mich haben sie nämlich auch schon mal gefragt ob ich in die Sendung gestellt werden möchte.

    Die Sendung mit Ricci kam sehr sehr spät, eigentlich bettchenzeit , ich denke kann auch schon nach 24.00 Uhr gewesen sein, um genau zu sein ist die Sendung dann heute gewesen.
    Aber war 100% die gleiche Frau wie bei CK, na ja ob die Art von Werbung wirkt

    Schönen Abend noch
    Shalimar

  29. #149
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Hi,
    ich habe vor Jahren bei Katja Lührs irgendeine Gewinnfrage beantwortet und wurde in das Studio verbunden.Ich bekam einen wunderschönen Anhänger mit Stein nach 1 Woche geliefert
    LG

  30. #150
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    Silke schrieb:
    Guten Abend,

    die CK-Anruferin, Frau Rademacher, die mit dieser Hauchestimme *hüstel*, klang etwas nach 0190er-Nummer *g*, hab ich mal bei Ricarda mitbekommen. Da lobte sie das alles in den höchsten Tönen, und auch bei aller Liebe zur Ausprobiererei usw., ich kann nicht Beiden Systemen alles Wunderbare abgewinnen. Dazu ist die Pflege zu verschieden.
    Natürlich ist sowas getürkt, wäre ja nicht das erste Mal, auch bei anderen Sendungen denke ich mir so meinen Teil.
    Dummerweise hieß die Ricarda-Anruferin auch Rademacher, ebenfalls im 0190er-Slang, sodaß das alles ja nur noch unglaubwürdig ist.
    Dieser Anruf ist aber schon etwas her, da lobte sie so die DOC-Linie, arme Studentin usw., ein ähnliches Programm wie bei CK. Nur leider passen die Philosophie der CK-Kosmetik nun nicht gerade zur DOC-Linie...

    Jaja, wahrscheinlich kann man diese Damen da wirklich "kaufen" *lol*.

    Schönen Abend,
    Silke
    ahahahaaaaa, das lief letzte Nacht, habe gezappt, da kam diese Tussi als Anrufer bei Ricci zur Doc linie...so ein junges 20jähriges Stimmchen das behauptete sie ist glaub ich über 50....nieeeeeeeeeeeeeeeeee! achja, und wie bei Christine sagte sie dass sie schon mal telefoniert haben...und die meinte alles ist so toll, und sie benutze nicht nur Doc, auch 24h creme, und am schluss zu ricarda: Sie sind ja wieder so schön geschminkt, was ist das für ein Lippenstift? ricarda: das ist der und der, den gibts im Set sowieso...ach war das eine Soap...

    muss sagen, selbst sind meine Stammprodukte sehrwohl ein Mix aus Christine Kaufmann Reinigung, Schüttellotion, und Ricci 24h creme, auch das geht

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    Re: Christine Kaufmann

    ja jaa genau Sweethard so war das, sie hätte vor einem Jahr schon mal mit Ricci gesprochen, und so schöner Lidschatten *schmeichel*
    und die Stimme nie und nimmer von einer 46 jährigen oder drüber.
    Na nun hab ich mich aber genug drüber ausgelassen , @sweethard: kann mir vorstellen das du die Produkte auch kombinierst, bin auch so jemand der sagt muß nicht alles von einer Linie stammen. Ich finde jeder hat so Knaller-Produkte und ist eben nicht immer alles klasse von einer Marke, deshalb bin ich auch am mixen, solange es meiner Haut gut tut

    So nun werde ich mal sanft entschlummern

    LG Shalimar

  32. #152
    Silke
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Guten Morgen,

    @Sweetheart:
    "muss sagen, selbst sind meine Stammprodukte sehrwohl ein Mix aus Christine Kaufmann Reinigung, Schüttellotion, und Ricci 24h creme, auch das geht "

    Wieder was dazugelernt, irgendwie passte das für mich gar nicht, sorry ...

    Ansonsten - ich will ja nicht behaupten alles ist getürkt an Telefonanrufen, aber bestimmt schon Einige.
    Und daher sollten die das vielleicht cleverer anstellen als eine Frau Rademacher bei Beiden anrufen zu lassen und so einen Quark daherzulabern.
    Dumme Frauchen und Herrchen sind wir nämlich net...

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
    Silke

  33. #153
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Daggi,

    habe ich ganz vergessen zu schreiben, die STückchen sind auch drin, Vanille ist die einzige Seife, die es nicht gibt, habe mir mal Milch mit bestellt.

    Ja, ich liebe Orange, lieber aber auch Lavendel, Rose, den Duft Claire , Vanille...

    LG
    Maike

  34. #154
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Halli Hallo

    danke Maike, oh man nun bin ich ja angefixt zu Bestellen ;)

    Mein HSE Paket ist gekommen, ohne Augencreme aber dafür das ADT von CK. Sogar der Umkarton ist dieses Mal mit den roten Sigeln versehen.
    Darin dann der Organzabeutel mit den Produkten und die Karte, auf der sich CK bedankt.

    Die SL habe ich gleich ausgepackt, da ich ja keine mehr hatte seit längerer Zeit.

    Was mich allerdings gewundert hat, es steht nun 3M drauf, früher war das doch 6M oder? Ich finde sie duftet auch ein wenig anders, das kann aber auch an meinem Empfinden liegen, da ich sie lange nicht hatte, jedenfalls weniger nach Rose. Ich meinte, sie roch auch ähnlich wie Balance oder täusche ich mich da nun?

    Aber egal, ich hab mich richtig gefreut, dass ich nun endlich wieder SL habe.

    LG Daggi

  35. #155
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Daggi,

    das ist ja spannend mit der Schüttellotion.

    Was mich allerdings gewundert hat, es steht nun 3M drauf, früher war das doch 6M oder? Ich finde sie duftet auch ein wenig anders, das kann aber auch an meinem Empfinden liegen, da ich sie lange nicht hatte, jedenfalls weniger nach Rose. Ich meinte, sie roch auch ähnlich wie Balance oder täusche ich mich da nun?
    Früher stand da SE Secret Emotions drauf.

    Auf dem Fluid stand 4s drauf.

    3 m kenn ich nur als Konkurrent von Tesa..... Schaun mer mal.

    Herzlich Eure Gioconda

  36. #156
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Liebe Gioconda,

    ich sitze hier und kann mich kaum halten vor Lachen :abroll:

    So kann es gehen, ich habe vermutlich so blöd geschrieben und Du hast es so interpretiert, dass es die Fa ist, nein, nein, ich meinte damit das Haltbarkeitsdatum auf der Verpackung.

    Früher stand meiner Meinung nach 6M drauf und heute eben nur 3M, was ja bedeutet, dass es nach Anbruch 3 Monate haltbar ist.

    Wobei ich glaube, dass die SL auch länger hält, ist sicher eine Vorsichtsmaßnahme, ist ja heutzutage Pflicht.

    So, nun düse ich aber wirklich ab ins Hamburger Leben

    Liebe Grüße

    Daggi


  37. #157
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann

    Hi Gioconda,
    Das 3M bezieht sich auf die Haltbarkeit des geöffneten Produktes. Sprich dieses Produkt ist, einmal geöffnet, 3 Monate haltbar. Da ist auch immer so ein Symbol daneben mit einer geöffneten Dose oder sowas.

    4S war die Firma, die den Face Toner hergestellt hat. Also was ganz anderes.
    Liebe Grüße

    Karina

  38. #158
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Daggi,
    Ich habe meine beiden SL schon ein Jahr geöffnet. Noch ist keine umgekippt. Anders als der Face Toner, der mir zum x-ten Mal seinen Geist aufgegeben hat. Der Fairness halber sei erwähnt, dieses Mal ist der FT nicht umgekippt, sondern der Pumpspender hat seine Dienste quittiert . Aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach.
    Definitiv ein Fall für die , mein FT. Und genauso definitiv war das mein letzte Versuch mit ihm. Mir reicht´s!
    Liebe Grüße

    Karina

  39. #159
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    also ich hatte eine Flasche Schüttellotion sicher 2 jahre offen im Gebruch, hab sie nciht täglich verwendet, und da war nichts gekippt..sicher das ist eine Extremzeit, aber sie hielt, ist eben dunkel aufbewahrt worden. die 3 oder 6 Monate sind nur die minimale Richtzeit die angegeben werden muss....natürliche Stoffe, da kann es immer Ausnahmen geben...

    der FaceToner, den wollte ich mir nie bestellen, dem war ich von dr ersten Sendung an gegenüber kritisch, und euren ganzen Berichten nach ist der auch mehr ein Unfallprodukt...da kann man gleich normalen Selbstbräuner nehmen.

  40. #160
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Christine Kaufmann

    Hay,

    also die SL ist spitzenmäßig!!!!!!!!!!!! ,was ich aber leider vom Face Toner nicht sagen kann, für mich absolut kein Nachkaufprodukt..ist schon nach 2 Mon. gekippt von der Pumpe mal ganz zu schweigen, also ..bin jetzt aktuell auf die neue Augencreme SOS gespannt!!Schaun wir mal...

    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.