Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 1384 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Nee, realistisch Cosma nicht gemein

  2. #82
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Re: Christine Kaufmann

    Die Augencreme ist meins
    Werde Bericht erstatten. Bin nämlich selbst auch schon ganz gespannt, wie denn der Unterschied zu der Maca ist.
    Mit dem Peeling warte ich schweren Herzens noch, denn mein Aprikosenpeeling ist ja noch fast voll.

    LG
    die Maus

  3. #83
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: Christine Kaufmann

    @Daggi,

    Puh, ich kann nicht mehr

    So, langsam beruhige ich mich wieder, aber das war wirklich köstlich mit der AL und den XCO Stäben

    Ich habe bestellt :

    Adt

    All over cream mit duftset

    Aprikosenpeeling

    Augencreme

    Ciao und viele Grüße
    Cosma

    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  4. #84
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    also diese AL ist ja wirklich nicht zum aushalten, die redet und redet und redet.
    Sogar im Schlußwort erklärt sie was CK bei der nächsten Sendung alles tolles hat, als wäre CK überhaupt nicht anwesend. Diese Sendung war wirklich anstrend anzusehen. Daggi hast recht, da war der Tag ne Wohltat.

    Aber AL sporteln zu sehen entschädigt natürlich...

    Daggi, rate wer abends müde war und wer noch bist spät abends durch die Wohnung geflitzt ist, da merkt man das man alt wird.

    Ob sich das AdT wohl ausverkauft, die Zahlen flitzten ja gerade nur so durch!

    Bin sehr gespannt auf die ersten Testberichte der Augencreme


    LG
    Maike


  5. #85
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    Re: Christine Kaufmann

    @Maike70

    Bist Du so lieb und postest mir die INCIs vom Orangenpeeling. Hab was gegen Parabene.
    Wenn die drin sind, reicht ne einfache Mitteilung.
    Danke und LG

  6. #86
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Christine Kaufmann

    Bin zur Zeit ja auch auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie. Möchte sehr gerne von KK auf NK umsteigen, da ich keine Lust mehr habe auf die ganzen Chemiesachen, die immer so angepriesen werden aber im Endeffekt nichts bringen.
    Teste mich jetzt so durch. Habe von vielen Firmen erst mal Pröbchen gekauft. (Doc Hauschka, Lavere), dann teste ich noch Alterra/Weleda. Muß erst mal schauen, was für mich das Richtige ist.
    Meine Haut ist voll unkompliziert, so dass ich mir diese ganze Rumprobiererei erlauben kann, ohne mit Pickeln etc. bestraft zu werden.

    Ich bin total überrascht, dass die CK Produkte hier so gelobt werden. Da wäre ich nie drauf gekommen, dachte immer das wäre genauso ein Mist wie die Uschi Glas Serie und das ganze andere Zeug.

    Jetzt bin ich total neugierig. . Sind die INCIS wirklich ok? Habe hier gelesen, dass die Serie von Christinchen nah an die NK Produkte grenzt. Habe vorher wirklich immer geglaubt, dass wären irgendwelche Silikonsachen, die nichts taugen.

    Liebe Grüße Lara-Isabelle

  7. #87
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Guten Morgen,

    na habt Ihr Euch alle erholt von der gestrigen Sendung mit AL

    Sie mag ja im Verkaufen top sein, wobei ich denke, die Zahlen rauschten nur so, weil halt abends mehr Zuschauer daheim sind, aber das ADT istnoch zu haben für knapp 100 Euro. Aber ansonsten, nur anstrengend, ich glaube, das geht CK auch so, irgendwie kommt sie gar nicht zum Zuge, und dieses ewige Widerholen der Bestellnummern. ALlein wenn AL anfängt sich zu cremen, ich frage mich, warum sei überhaupt Beate dabei haben?

    Cosma, da hast Du doch toll zugeschlagen.

    Maike, ja, ja, das Alter, ich habe damit keine Probleme, so nicht, aber es ist wirklch so, wenn man die Kleinen sieht, wie agil sie sind auch nach Anstrengung, dann kommt man ins Grübeln

    Rubinia, ich bin zwar nicht Maike, aber ich denke, Du bist mir nicht böse, wenn ich Dir die Incis nenne Hab den Karton gerade hier

    Orangenblütenpeeling Gel:
    Aqua, CocamidopropylBetaine, Coco Glucoside, Sodium Chloride, Cocos nucifera, Aloe Barbadensis, Prunus Dulcis, Prunus Armeiaca, Panthenol, Xanthan Gum, Parfum, Linalool, Citronellol, Geraniol, Limonen, Eugenol, Farnesol

    Also kein Paraben.

    Lara, die Incis sind für mich persönlich sehr okay, ich habe nichts gegen Parabene, aber es sind in den Cremes bei CK alle 5 Parabene enthalten, ansonsten sind die Incis okay, kein Silikon in SC.

    Silikone sind nur in der SCI enthalten und zwar im Fluid und in der Creme und ich glaube auch in dem Smoothing Elixier.

    Liebe Grüße

    Daggi

  8. #88
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Guten Morgen Daggi,

    da haben wir beide wohl gerade gleichzeitig über dem Orangenpeeling gesessen, hatte zetigleich ne PN an rubinia geschrieben, es sind ja keine Parabene drin, hoffe der Rest ist nicht so schlimm.

    Ne, also wirklich gestern abend war echt zu heftig, hab schon überlegt, ob man nicht mal an Hse schreiben sollte. Diese Frau überrollt wirklich alle, da macht es keinen Spaß zu zusehen.

    Ich denke, man kann die Produkte von CK mit UG nicht vergleichen, auch wenn natürlich vieles Verkaufsstragtegie ist, merkt man doch ( besonders wenn man ihre Bücher kennt), das das ihr Leben ist, sie ganz bewußt sich pflegt und sich ihre Zeit für sich selbst nimmt. Ein Egoismus, der vielen Frauen gut tun würde. Aber meistens trifft sowas nur Neid oder Abwehr.

    Ich habe mir nie viel Zeit für mich genommen, habe immer nur für Job, dann Familie gelebt, bin selbst irgendwie immer untergegangen. Jetzt habe ich Job und Familie und mich, dabei geht es mir wesentlich besser. Will das jetzt nicht glorifizieren, aber gewisse anregungen und Gedanken machen nachdenklich und wenn ich nur meine halbe Stunde morgens und abends im Bad habe. und wenn man dann die Pflege noch super verträgt...

    So, genug Philosophie am frühen Morgen



    LG
    Maike

  9. #89
    Astrid
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo BJ's!

    Ich hab mir gestern das Angebot des Tages von Christine Kaufmann
    bestellt:

    Aqua Oil,
    Himalaya Waschcreme
    Schüttellotion hell oder dunkel
    Macadamia Intensivcreme
    Energizing Creme

    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Produkten?

    LG, Astrid

  10. #90
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @ Maike

    ist ja nicht so schlimm, die Frage war ja auch an Dich aber so kann gleich jede andere CK Beauty nachlesen ;)

    Ich finde Deine Einstellung super, mir ergeht es genauso, auch wenn ich nicht alle Produkte von CK verwende, so gibt sie so tolle Tipps, die zum Nachdenken und vor allem zum Nachmachen anregen. Ihre Bücher habe ich auch.
    Ich denke auch, CK steht voll hinter den Produkten, es ist halt ihre Philosophie und eben das merkt man auch beim Verkauf, denn andere bieten ihre Produkte zwar an aber nicht mit dieser Leidenschaft.

    Mit AL weiß ich auch nicht, ich habe mich da auch schon mal an HSE gewandt und ich kenne einige andere, die das auch gemacht haben, aber wohl leider ohne Erfolg. Die bei HSE wissen es wohl, so wie sich damals die Dame äußerte. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass CK und sie sich gern mögen und deshalb ist AL meistens dabei. Dennoch finde ich, dass selbst CK ein ganz anders Auftreten hat, wenn Astrid oder Axel moderieren. Vielleicht liest sie das hier ja ;)

    @ Astrid

    Hier sind einige, die schon Erfahrung mit den Produkten haben, geh mal über die Suchfuntkion, da wirst Du eine Menge finden. Es gibt natürlich immer positive und negative Meinungen, das ist auch normal, denn letztlich muss man es selbst testen.

    Ich finde die Pflege sehr gut, aber ich kam leider mit den Cremes nicht klar, warum auch immer, so war es auch bei der SL, meine Haut war trocken. Trotzdem kehre ich immer wieder zurück und werde das komplette Programm wieder verwenden, denn das Ritual, die Düfte, das ist schon eine Wohltat für die Sinne und vielleicht reagiert meine Haut ja dieses Mal ganz anders ohne Pickel.

    Berichte doch mal bitte hier, wenn Du die Pflege einige Tage verwendest.

    LG Daggi

  11. #91
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Christine Kaufmann

    Ich sag nur: WAHNSINN!!!! Das AdT gestern war große Klasse! Ich bin mir gaaaanz sicher, dass CK mich gehört hat... Ich habe mir sooo sehr das Ritual als AdT gewünscht. (eigentlich allgemein ein richtiges AdT!!!!! - wurde hier im Forum so oft erwähnt). Bis gestern war Ck richtig geizig... aber egal! Schwamm drüber! Ich glaube, sie wird ab jetzt die Strategie ändern und wird bestimmt immer wieder solche tolle AdTs anbieten!!!!

    Tja... liebe Christinchen, ab jetzt gibt’s keinen Rückweg mehr. Du musst uns ab jetzt immer wieder so eine Freude machen und richtige AdT zusammenstellen! Aber wir sind es Wert!!!! Wir haben’s verdient!!!!


    Gruss,
    lioara

  12. #92
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    Re: Christine Kaufmann

    Hallöchen,

    dankeeee CK für das tolle ADT! Bin total begeistert endlich mal ein supertolles Angebot!
    Mach weiter so.

    Viele Grüsse
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  13. #93
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Christine Kaufmann

    @Daggi: Danke für Deine Antwort

    Ja die INCIS scheinen mir auch ganz ok. Hauptsache keine blöden Silikone drin, die sind ja das reinste Gift für die Haut.

    Tja, was soll ich sagen? Bin ganz schön angefixt von der CK Serie..........

    Dieses Angebot momentan ist wirklich spitze. Ich überlege es mir zu bestellen. Zumal man ja auch die Versandkosten spart. Dank des Codes.

  14. #94
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Lara, das verstehe ich nun aber nicht so ganz, wieso überlegst Du es zu bestellen, es ist heute doch wieder teurer und kein ADT mehr. Da hättest Du aber gestern zushlagen sollen, denn das war wirklich einmalig, was HSE und CK sich da haben einfallen lassen.

    LG Daggi




  15. #95
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    @ Maike und Daggi und alle Mädels
    mir geht es auch so.Als CK vor sechs Jahren bei HSE anfing habe ich staunend zugehört und irgendwie hat es danach bei mir geklickt und ich habe viele Dinge bewußter gesehen,Nix mehr hopphopp im Bad und schnell geschminkt.Sondern ganz bewußt ,also wirklich als Ritual.Es ist meine Zeit dann und ich genieße es jeden Tag.Lieber etwas anderes mal lassen.......wie unnötige lange Telefonate etc.Vielleicht habe ich auf diese Weise mehr über mich selbst erfahren und das wäre schon ein riesiges DANKE an CK und auch DANKE für die neuen tollen Preise (ich glaube Christine liest mit )
    LG tsavoritgrün

  16. #96
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Christine Kaufmann

    Ärgerlich. Habe gerade auch im HSE Shop gesehen, dass die ganze Serie wieder den Normalpreis hat!

    So ein Mist! ich habe das wohl falsch verstanden und dachte, díeses Angebot würde ein paar Tage gelten.

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: Christine Kaufmann

    hallo
    Habe gerade bei HSÉ gestöbert. Und da sehe ich bei CK die Klassikpflegeset 5 teilig zu 59,98 . €
    jetzt verstehe ich gar nichts mehr? das ADT gibt es ja immer unter einer anderen bestellnr.


  18. #98
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: Christine Kaufmann

    @landpartie:
    Habe ich auch eben gesehen, sind wirklich die gleichen Produkte
    Halt ohne Organzabeutel und ohne Karte, aber trotzdem
    Das finde ich jetzt auch merkwürdig
    Also Leute, wenn Ihr gestern das Angebot des Tages verpasst habt, ist das Eure Chance

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  19. #99
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Nun verstehe ich gar nichts mehr, was hat denn bitte das zu bedeuten

    Zumal, guckt mal auf den Regulärpreis, der liegt da bei 89,98 und das ADT von gestern bei 99,95 Euro.

    Ich blicke da nicht mehr durch, muss man nun denken, dass das ADT frischer ist, weil sie es ja so betont haben und das andere älter???? Nee, kann nicht sein oder????

    Lara, dann kannst Du es Dir doch bestellen, so ein Organzabeutel und die Karte ist ja nicht das Muss aller Dinge, oder?

    LG Daggi

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: Christine Kaufmann


    @Daggi
    Das mit der Frische habe ich im ersten moment auch gedacht, aber das kann doch wohl nicht sein. Das erklärt die unterschiedlichen Preise nicht.
    Ich habe gestern im service angerufen und mich erkundigt wie lange die Produkte haltbar sind. Nachdem mir die Dame am Telefon erklärte, gut 30 Monate, habe ich 2*das ADT bestellt.

    Aber ich sende 1 ungeöffnet zurück.

  21. #101
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Hi,
    ich habe gerade auch gestaunt,das Set für 59 Euro hat aber auch eine schon ältere Bestellnummer .........was ist nun frisch???????oder auch hoffentlich" unberührt"
    Komische Geschäftmethoden sind das geworden bei HSE.Man fühlt sich schon etwas "verschaukelt"......oder gestern als einmaliger Preisknaller und jetzt bleibt dieser Preis
    LG

  22. #102
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Landpartie, warum willst Du denn eines zurückschicken? Das verstehe ich nun auch nicht, klär mich doch bitte mal auf ;)

    Tsavoritgrün, ich komme mir auch irgendwie veräppelt vor, ich glaube auch nicht, dass in einem Set alte Ware ist, das war eher ein Scherz ;) aber ich frage mich allen Ernstes, was das mit der ADT Tiefpreisgarantie zu tun hat.

    Ich bin ja echt versucht da mal hin zu schreiben, aber ich möchte den anderen hier auch nicht ein mögliches Schnäppchen vermiesen, denn man weiß ja nicht, wie HSE reagiert, nachher nehmen sie das raus.

    Aber mysteriös ist das alles sehr.

    LG Daggi

  23. #103
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Hi,
    warten wir 2 Tage ab..........ansonsten schreiben wir mal oder rufen an
    aber es ist unglaublich,vielleicht einfach ein Fehler ........
    LG

  24. #104
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    ich habe festgestellt, daß speiell bei den CK sachen im Internet täglich eine Änderung ist, würde mich nicht wundern, wenn es morgen nicht mehr zu dem Preis drin ist.

    Habe gerade mal das Orangenpeeling zum Haarewaschen genommen, das macht die Haare super sauber, die Quitschen richtig und sind jetzt ganz weich und glänzend und duften...

    Nehmt Ihr eigentlich abends nach der reinigung und den Cremes auch noch die SL oder macht Ihr das nur morgens, bin mir da immer etwas unschlüssig, ob das wirklich gut ist für die Haut?????

    LG
    Maike

    [ Geändert von Maike70 am 16.11.2005 20:12 ]

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Daggi,
    weil ich jetzt glaube, daß HSE und CK in einem 1/2 Jahr zum Geburtstag von "irgendwenn und sowieso" wieder ein "unglaubliches" Angebot machen.
    Dann werde ich wahrscheinlich erneut bestellen und bekomme, so meine Hoffnung, wieder was frisches.................
    Naja die sachen sind schon toll.
    Ich hätte da eine Frage zur Bodylotion hat die jemand von euch?
    die habe ich auch bestellt.

    LG

  26. #106
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    ich klinke mich mal in den Thread ein.
    Ich habe versucht, gestern zu bestellen. Hmm, wie hoch sind denn eigentlich die Versandkosten? Ich hatte so erlesen, dass diese entfallen. Wollte die Bestellung losjagen und wurde nach meinem Code gefragt. Tja, woher nehmen und wo finde ich diesen? Ich habe mehrmals gelesen, nix. Und auf meiner Rechnung erschienen immer wieder Kosten für Artikel und Porto.

    Vielleicht können die Profis helfen, habe noch nie dort bestellt.

    Danke

    Steffi

  27. #107
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    ist ja echt witzig...
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=sHtJk8J5RwlJk4ECPlVPFQpzg5XBsmhCmQd3t10L GkBg74Vms9l6fUpYv7fMfFmqg5o_ZNtGsn3bL_xdLwl0N_osYP tbGGYIKXPRwFa_jl_W4fxdLwk=?ProductID=1479746

    da denkt man sich dann: wozu die olle Karte und den Organzasack....

    aber kann sein dass das nur ein paar Tage gilt um die ADT Bestände loszuwerden....

    fixt mich doch nicch soooo mit dem Orangenpeeling an*gg* die incis sind recht gut, wenns gut riecht und sanft peelt...uiuiui...*geduld*

  28. #108
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    @ Steffi, der Code ist vp1024, kannst es ja mal probieren, ich weiß nicht, ob er noch geht, sollte bis Januar 2006 gültig sein.

    @ tsavoritgrün

    ja warten wir mal ab, es stimmt, die ändern echt oft im Netz, vielleicht sollte das auch noch ein Schmankerl sein ;)

    @ Maike

    das finde ich ja toll, werde ich auch mal probieren mit dem Peeling die Haare zu waschen, das muss ja supi duften hinterher, gerade Haare halten doch wunderbar den Duft.

    Die SL habe ich früher immer ohne Creme drunter am Abend genommen, ich vermute, daher hatte ich die trockene Haut, ich werde es diesmal mit Creme drunter probieren.

    @ Landpartie

    Du bist ja eine ;) ich glaube nicht, dass so oft so tolle Angebote kommen werden, aber lassen wir uns überraschen, doch ich glaube, dass man das ADT von gestern gut im Kühlschrank horten könnte, so schnell verdirbt es nicht.

    Ich habe dei BL schon mehrmals gehabt, duftet fantastisch, eben wie das Aroma Water Balance, herrlich nach Lavendel, nur ist sie nicht so reichhaltig wie die Körpercreme, für mich im Sommer okay aber im Winter liebe ich die Körperbutter.

    LG Daggi

  29. #109
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: Christine Kaufmann

    hi ihr lieben - bin zwar kein ck-kenner aber ich glaube das set ist älter - früher gabs da mal eine rubrik "schnäppchen" und darunter sind diese sets oder auch andere ältere artikel aufgetaucht. hab im sommer mal was von bd bestellt(war bereits geöffnet und hab ich natrl. zurückgeschickt) dieses sets gabs an ostern mal und wurde wohl nicht ganz ausverkauft. denke so wirds bei ck auch gemacht - preis wird dann gesenkt - aber ob die ware dann noch frisch ist

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  30. #110
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Bin mir nicht sicher, ob das älter ist, gäbe doch nur Rücksendungen, vielleicht glaube ich auch nur an das Gute im Menschen.

    Wie gesagt, denke das steht heute drin, morgen ist es dann wieder ganz anders.


  31. #111
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @Maike : Ganz lieben Dank für Dein Angebot!!!!
    Und es stimmt, Daggi, normalerweise sind wir BJ´s doch etwas schneller mit guten Ideen, aber was soll´s, ich kam ja noch rechtzeitig drauf.

    Ich glaube aber nicht, dass es sich um ältere Ware handelt. Da wären die von HSE ganz schön mutig, wenn nicht sogar dumm, alte Ware als Adt anzupreisen.
    Warten wir doch alle erstmal unsere Päckchen ab! Dann können wir immer noch meckern. Ich freue mich jedenfalls auf mein Ritual.

    @Daggi: Ich habe die SL immer über die Creme verwendet. Wenn ich die SL pur verwendet habe nach dem Ritual, dann spannte meine Haut an den Wangen immer furchtbar. Und wie sagt CK immer so schön. Man muss erfühlen, was die Haut so braucht. Und wenn meine Haut Creme unter der SL braucht, na dann kriegt sie sie auch. So einfach ist das.

    So, Ihr Lieben, meine große Tochter hat morgen Geburtstag und ist jetzt endlich eingeschlafen. Das bedeutet für mich, weg vom Computer und ab ins Wohnzimmer, Geschenke verpacken, Luftballons vom GöGa aufblasen lassen bis zum Umfallen und Dekorieren ...und, und , und..

    Bis morgen, und noch einen schönen Plauderabend wünscht
    Brina

  32. #112
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: Christine Kaufmann

    meinte nicht das adt - sondern das set das heute für 59 euro im internet angeboten wird denke schon, dass das älter ist

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  33. #113
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ihr Lieben,

    ja ich sehe das auch so, warten wir mal ab, was passiert, ich glaube auch nicht, dass es wirklich alte Ware ist, denn das kann sich HSE und nicht leisten, ich glaube da würde unsere liebe Christine schon ganz schön meckern

    Brina, es stimmt, ich hätte mal mehr auf meine Haut hören sollen, aber manchmal verfällt man in den alten Trott, also ab demnächst nur noch Creme und dann SL ;)

    Brina, ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim Geburstag, grüße Deine Tochter mal unbekannterweise von mir und wünsche Ihr alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße

    Daggi

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    tatsächlich...war auch gerade auf der homepage von hse und hab gesehn das es das ADT immer zu dem Preis gibt, nur eben nicht mit dem Beutelchen und der Karte.
    Aber denke das könnte man sich auch schenken.
    Hmm ist ja komisch kommt man sich schon bisschen verarscht vor und dann nochmal das Geburtstags ADT für 10 Euro mehr, was widerrum das gleiche ist.
    Wozu 10 Euro mehr bezahlen
    Sehr merkwürdig
    Ich hab mir auf alle fälle gestern das AdT bestellt, aber vielleicht hätte ich noch gewartet, wenn man weiß man kann es zu jeder Zeit zu diesem Preis haben.....
    geht es Euch nicht auch so. Freu mich aber trozdem darauf

    LG Shalimar

  35. #115
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Christine Kaufmann

    Ich blick da langsam gar nicht mehr durch ??????

    Finde ich nicht so toll, dass das Set zu so unterschiedlichen Preisen angeboten wird. Mensch was hätte ich mich geärgert, wenn ich heute die teure Variante bestellt hätte. Auf die Karte oder was da sonst noch so bei ist, kann ich nämlich verzichten.

    Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die Sachen schon älter sind. Das wäre ja echt der Oberhammer. Aber HSE kann sich sowas bestimmt nicht leisten.
    Kenne mich da aber auch nicht so aus, da ich noch nie was da bestellt habe. Wäre das erste Mal.

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: Christine Kaufmann

    guten Morgen

    nach der gestrigen Verwunderung .......... heute morgen wieder begeistert!!!!!!
    das Ritual ist einfach ein genuß .

    so der tag kann beginnen.

  37. #117
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,
    Jetzt kostet das Klassikset wieder 89,98 Euro statt 59,98 euro
    Liest hier Jemand von HSE mit
    Kommt mir alles sehr merkwürdig vor

    Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  38. #118
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Christine Kaufmann

    Hallochen,

    wie findet ihr denn dieses SET, würde es nicht ausreichen, vorausgesetzt man hat ne Creme..

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=x71n496OQ6Jn453y8o5gZRaEY8z-6-Mq_-gRFMexbYZOn5mRxB9UDVavyHHiDEVd9FwRFMexxbv1X-CqWM9aR-bbFz11aHr_XrX_sEpI-Zn4kUbdU3s=?ProductID=1529389

    Was denkt ihr?? Nicht, daß HSE wirklich "mitliest" und es jetzt auch wieder den Normalpreis bekommt, also sch(a)nell zuschlagen!!!!

    LG SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  39. #119
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: Christine Kaufmann

    @serafina:
    Aber da ist ja nicht mal die Schüttellotion bei

    Und beim ADT gab es für 10 Euro mehr die Schüttelotion und zwei Cremes dazu

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  40. #120
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Christine Kaufmann

    Cosma-Shiva schrieb:
    @serafina:
    Aber da ist ja nicht mal die Schüttellotion bei

    Und beim ADT gab es für 10 Euro mehr die Schüttelotion und zwei Cremes dazu

    Ciao Cosma
    Ja, das stimmt schon, ich dachte nur...im Vergleich zum "Normalpreis".....

    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.