Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 1384 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann

    @maike:
    ich hab im teletext geguckt, da stehen auch schon die produkte von morgen
    die augencreme hat 30ml und kostet 19,99, leider gibt es sie übers internet immer noch nicht zu bestellen

    @supermaus:
    ich glaube die produkte sind ungeöffnet 3 jahre haltbar, ck sagt immer bei ihr stehen sie im kühlschrank.
    ich überleg auch, ob ich nicht 2mal bestellen soll...

    habt oder bestellt ihr sonst noch was außer dem adt? "neugierig bin"
    Viele Grüße Sabi

  2. #42
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Tsavoritgrün, na dann nehme ich Dich mal auf in die Liste

    Nein aber im Ernst, ich denke auch, dass die Produkt eim Kühlschrank haltbar sein werden, wenn keine Luft dran kommt, also wenn sie ungeöffnet sind, dann sind sie sicher auch haltbar und man kann sie nach einem Jahr noch verwenden.

    Vielleicht werde ich dann sogar selbst wieder die Energizing testen, auf jeden Fall werde ich morgen bestellen, denn vielleicht sind dann auch die andren Produkte erhältlich, die im Text genannt sind, denn noch kommt dazu leider im Netz gar nichts

    Ich finde es jedenfalls super, tolle Angebote, so macht es auch Spaß, auch von mir ein dicker Dank an Christine und HSE

    LG Daggi

  3. #43
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Daggi,

    als ich das erste Mal CK hatte, habe ich beide Cremes nicht vertragen und dann eine Zeitlang etwas anderes genommen. als ich dann wieder mit CK angefangen habe waren die Cremes für mich das nonplusultra. Habe seitdem tolle Haut und nehme nichts anderes mehr!!

    LG
    Maike

  4. #44
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    also die Cremes von Christine hab ich noch nie getestet...werde diesmal auch wiederstehen...will echt nicht zuviel bunkern, sonst brauch ich noch einen Plan was zuerst benutzt wird...aber der Setpreis ist echt ok, so gehört sich das!!!! waren eh nur Christine und Udo die immer so schwache Angebote gemacht haben....

    vielleicht nächstes Jahr wenn meine Sachen aufgebraucht sind*gg* obwohl ich ja meine Kombi von Christinesachen mit sehr wirkungsvollen KK Sachen liebe...

  5. #45
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Christine Kaufmann

    Moin,Moin,

    na, wer hat schon zugeschlagen beim AdT...??? Ich hab mir erstmal die neue Augencreme "gesichert"...beim AdT bin ich noch am Überlegen...mich reizt ja die Energ.Waschcreme...

    LG SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  6. #46
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo

    Also meine anfängliche Frage, betreff Tierversuche konnte ja nicht definitiv beantwortet werden. Aber ich habe mir mal die Sachen und Incis angeschaut. Incis sind ziemlich natürlich. Ist das eigentlich NK?

    Hm, wie sind denn die Sachen für Mischhaut? Also Reinigung und Cremes. Oder sind die Sachen ziemlich reichhaltig und für Mischhäuter nicht zu empfehlen?

    Gibt es die Sachen eigentlicha uch woanders zu kaufen?

    Grüsse

    Posp

  7. #47
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Posp,

    habe eine trockene Mischhaut und fühle mich wunderbar mit den Produkten von CK,
    Gerade dies Reinigungsritual reinigt sehr effektiv und dabei schonend. Die Cremes benutzte ich je nach Hautverfassung, zur Zeit nehme ich die Energizing Creme und dazu punktuell die Macadamia. Zieht super ein, hinterläßt keinen Fettfilm, danach die SL und etwas Puder mehr muß nicht sein.
    Habe gestern den Tag in Hamburg verbracht, d.h., 2 Stunden hin, 2 Stunden zurück, den ganzen Tag im super kalten Hamburg gelaufen, ind warmen Geschäften gestanden und dennoch war abends noch alles tiptop, die Haut war weich und spannte überhaupt nicht.
    Hält also den ganzen Tag.

    Ich habe gerade das AdT und die Augencreme 3x ( zum Verschenken ) bestellt.

    LG
    Maike

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    1

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    bin neu hier
    Ich habe mir auch gerade das AdT bestellt. Wer noch bestellen möchte, mit den Gutscheincode vp1024 (gültig bis 31.01.2006) spart man sich auch noch die Versandkosten.

    LG Kratzbürste

  9. #49
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo

    Also die SL interessiert mich auch sehr.

    Maike70: Hattest du denn sonst auch Probleme mit dem Glanz in der T-Zone? Ich habe eben eine ziemlich glänzende T-Zone und diese möchte ich unbedingt los werden. Wären dann die Produkte gut für mich?

    Ob es NK ist, weiss niemand?

    Hm, ich wohne eben in der Schweiz und bei der ersten Bestellung muss man per Nachnahme und das Kostet dann, glaub ich, 15 Euro und das find ich schon noch happig! Da nützt mir vermutlich dieser Gutschein nichts. Oder?

    Liebe Grüsse

    Posp

  10. #50
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Posp,

    ich habe durch das Ritual und auch die SL überhaupt keinen Glanz mehr, nach einigen Stunden nicht. Selbst die cremes ziehen so gut ein, das da nichts fettig aus sieht. Selbst bei der Macadamia Creme

    CK sagt immer es ist so weit es geht an NK dran dh soviel natürliche Inhaltsstoffe wie möglich

    LG
    Maike

    das Peeling ist heute besonders günstig, kann ich dir sehr empfehlen, ist ganz sanft und schonend und dabei sehr gründlich und ergiebig, für mich das beste Peeling der Welt!!!

    [ Geändert von Maike70 am 15.11.2005 10:22 ]

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    190

    Re: Christine Kaufmann

    oh Mann, ihr habt mich angefixt und ich habe heute Nacht das AdT bestellt ( leider noch vor dem Code ). Dabei wollte ich doch unbedingt aufbrauchen und das dauert sicher noch 2 Jahre
    liebe Grüße

    Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

    ach ja ... 1aF1

  12. #52
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Guten Morgen

    also ich habe das ADT bestellt, die Augencreme reizt mich ja auch aber ich habe noch drei Töpfe von einer anderen Linie hier stehen,da konnte ich also widerstehen.

    Maike, das ist ja interessant, was Du zur Pflege schreibst, wer weiß, vielleicht geht es mir auch so, wäre ja super.

    Du warst in Hamburg? Darf ich fragen wo Du her kommst? Dann warst Du ja ganz in meiner Nähe ;) Musst aber nicht hier antworten, wenn Du nicht willst, oder es gibt ja PN ;)

    Sagt mal, wo soll denn auf der HP von HSE das Gewinnspiel von CK sein Ich kann das nicht finden, aber der Gutschein hat wunderbar funktioniert, vielen Dank noch mal für den Tipp an die BJ.

    Viel Spaß heute weiterhin bei CK, liebe Grüße

    Daggi

  13. #53
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo,

    Daggi, ja mein Sohn (4 Jahre ) und ich haben gestern einen Tag Hamburg genossen, Till wollte die Queen Mary 2 sehen und ich alle Beautyshops die es hier nicht gibt.

    Ich wohne in Oldenburg, ist also nicht so weit in 1 1/2 Stunden mit dem ICE waren wir da, geht so easy, da wird jezt öfter gemacht.

    Ja, das mit der Creme ist wirklich interessant, hatte zuerst wirklich Probleme mit den Cremen, die Energizing war zu wenig, die Macadamia zu viel.
    Hatte aber auch da mit der Ö/S gerade zum ersten Mal angefangen, irgendwie sah ich aus wie ein Streuselkuchen, war alles nix, dann nach einiger Zeit im zweiten anlauf konnte ich es gar nicht glauben, wie gut es auf einmal ging. jetzt für mich die besten Cremen für meine Haut die es gibt.

    dieses preisrätsel habe ich im Internet auch nicht gefunden


    LG
    Maike

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann

    so ihr lieben,
    nachdem meine ln und sante sachen immer noch nicht da sind, habe ich heute kräfitg zugeschlagen
    -adt
    -augencreme, bin schon so gespannt, mir arganöl, q10 und honig (erinnert mich irgendwie an gitta saxx, die hat doch auch die inics in ihrer augencreme)
    -endlich mal wieder meine allesgeliebte körpercreme (es gibt keine bessere)
    -und nochmal die körpercreme, aber mit den düften (kenne die düfte noch nicht)
    -das tiefenwirkungsöl (heute auch im angebot für 19,99!!!!)

    so das wars, bin aber noch am überlegen, ob nicht noch
    -orangenpeeling (würde ich gerne mal probieren)
    -gesichtspeeling (meins ist fast leer)
    dazukommen soll, bei den preisen heute

    mal was anderes:
    wer von euch hat den ein schröpfgerät?
    ich hab meins (1cm) kurz in kochendes wasser zum desinfizieren getan, und jetzt ist es kaputt
    d.h. es saugt nicht mehr, die glocke zieht einfach keine haut mehr an. hat jemand vielleicht eine idee, woran das liegen kann?
    das teil war ja recht teuer, und sowas darf doch nicht passieren, oder?
    Viele Grüße Sabi

  15. #55
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Sabi,

    da hast Du dir ja ein paar schöne Sachen bestellt, ich liebe die Körpercreme auch, habe in eine Orangenöl getan, in kombination mit der Orangenseife, dem Peeling und dem Spray ganz toll.

    Habe auch die 4 Düfte, sind sehr angenehm, ich habe immer etwas gemischt und einen leeren Energizing Creme Tiegel mit der Körpercreme vermischt, sehr lecker. ansonsten tue ich sie in die Duftlampe.

    Das körperpeeling ist der Kracher, ganz cremig zart, auch fürs Gesicht geeignet, macht streichelzart Haut und man riecht wie im orangenhain.

    LG
    Maike

  16. #56
    Ysilope
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    @ Sabi - habe auch ein Schröpfgerät, das fürs Gesicht. Habe auch am Anfang das Problem mit der Reinigung gehabt das es dann nicht mehr gesaugt hat. Habe dann mal überall rumgedrückt (auf diesem blauen Knopf) und die Pumpe ein paarmal vorsichtig gedrückt damit das Wasser aus dem kleinen Schläuchchen rausgeht und es gut trocknen lassen. Hat ganz gut funktioniert - ist aber immer ne Arbeit.

    War ja die ganze Zeit der Hoffnung das Christinchen mal zeigt wie das richtig geht, habs aber noch nicht gesehen - vielleicht auch gerade die Sendung verpasst

  17. #57
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann



    Die Augencreme ist ja schon ausverkauft ?
    Heute sind doch noch 2 CK - Sendungen.

  18. #58
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Tabby,

    Mensch Du hast recht, ist schon ausverkauft, ist ja der Hammer, habe eigentlich eher selten erlebt, daß etwas von CK ausverkauft wurde. Gut, daß ich 3x bestellt habe.

    LG
    Maike

  19. #59
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann



    Menno, wo ich die doch sooooo gerne gehabt hätte.
    Das dürfte eigentlich nicht passieren, an einem Tag, an dem 3 CK-Sendungen ausgestrahlt werden, es kann ja nicht jeder am Vormittag bestellen.

  20. #60
    Silke
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hey, ich finde Christine sieht jetzt in der 15-Uhr-Sendung richtig super aus. Und auch wie angenehm, ohne Frau Lutz.
    Da die Kleine grad ein Nickerchen macht kann ich mir ganz entspannt und ohne Störung die Sendung anschauen.

    Viel Spaß an die Fans beim Einkaufen !

    Liebe Grüsse,
    Silke

  21. #61
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Christine Kaufmann

    diese Gewinnspiel, mit der Frage über das ADT, gibts das auch online?*nichtfindenkann*

    ne, aber danke mal an Christine und HSE, auch wenn ich diesmal nix brauche, aber das ADT ist toll....

  22. #62
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Tabby,

    es gibt die Augencreme wieder

    LG
    Maike

    Zudem soll die HP von ihr bald aktiv sein,sagte sie gerade in der 15 Uhr Sendung

    [ Geändert von Maike70 am 15.11.2005 16:03 ]

  23. #63
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann

    Maike70 schrieb:
    Hallo Tabby,

    es gibt die Augencreme wieder
    Danke für den Hinweis.
    Ich habe sie telefonisch bestellt, da sie per Internet weiterhin "ausverkauft" ist.
    Nun bin ich mal gespannt, mit den Inhaltsstoffen könnte sie zum "HG" werden.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann

    @Ysilope: das habe ich auc hschon probiert, aber es geht einfach nicht , trotzdem danke!

    ich glaube, dann wird es das orangenpeeling heute auch noch sein...
    aber dann habe ich wirklich genug! wie gut, dass die ck sachen so sparsam sind!

    habe leider die 15 uhr sendung verpasst, und mein videorekorder hat sie nicht aufgenommen hab ich was verpasst?

    heute um 20 uhr kommen nur die sportgeräte, interessiert mich jetzt nicht mehr so, hab die ja schon

    hat von euch jemand gestern abend um 23 uhr geschaut mit al? ich fand`s die katastrophe! al war so hektisch und hat das ganze runtergetextet, nur schrecklich. beate war auch dabei, kam aber gar nicht zu wort, die hätte auch wegbleiben können!
    da war es heute morgen um 8 uhr mit astrid richtig angenehm!
    Viele Grüße Sabi

  25. #65
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Re: Christine Kaufmann

    Yeah, I did it!
    Hab mir das AdT bestellt, obwohl ich noch mehr als genug Vorrat habe.
    Jetzt bin ich noch am Überlegen, ob ich mir noch die Augencreme und ein Peeling mitbestellen soll .
    Welches Peeling empfehlt ihr mir denn? Ich hab das Aprikosenpeeling und finde es klasse, aber etwas teuer.
    Das Orangenblüten-Peeling kenn ich noch nicht. Ist das auch was fürs Gesicht?
    Ein Körperpeeling brauch ich nämlich dank Kissmee und Gitta Saxx momentan nicht.

    Bitte um Anregungen!

    LG
    die Maus


  26. #66
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Christine Kaufmann

    hallo,

    eine Frage an die 15 Uhr gucker. Sagt mal die Anruferin war doch ein Fake-anruf, oder??

    So von der All overcreme un den Düften geschwärmt und dann noch die Nachfrage nach den Ohrringen?? Also für mich hörte sich das schon ziemlich gefakt an.

    Ich freue mich schon auf die HP, wenn sie denn endlcih online ist.

    Und natürlich heute abend noch gucken.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  27. #67
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Supermaus,

    das orangenpeeling ist sehr gut fürs Gesicht, mache ich immer im Wechsel mit dem anderen, ist sehr cremig und mild, nicht so aggressiv, wie so manche, wo man sich die halbe Haut mit runterscheuert.

    LG
    Maike

  28. #68
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo liebe CK Fans,

    @ Maike

    Das ist ja lustig, dann wohnst Du gar nicht so weit entfernt, ich komme aus Elmshorn, wenn Dir das was sagt. QM2 finde ich auch so toll, hab schon einiges an Bildern hier, da habt Ihr aber ganz gut was abgelaufen, bis in den Hafen und noch Beauty Shops
    Finde ich echt interessant, wie Du reagiert hast, als wenn die Haut alls erst mal raus gelassen hat und nun endlich gut versorgt ist.

    @ Sonnenblumenkind

    also ich fand den Anruf auch getürkt, vor allem weil CK mal wieder meinte, dass sie sie kennt, das war doch schon mal so. Und so auf die Gesichtspflegeprodukte führ di eAnruferin gar nicht ab, nur die Körpercreme, das mit den Ohrringen fand ich auch seltsam, halt ne andere Art der Werbung ;)

    @ Sabi,

    das ist ja blöd mit Deinem Schröpfi, ich reinige meines immer so, dass ich diese Sagrotan Tücher nehme, hatte CK mal empfohlen, allerdingshabe ich es schon ewig nicht mehr genutzt, irgendwie habe ich immer das Gefühl, bürsten bringt mehr. Wollte es auch schon mal verkaufen, also wer Interesse hat.....

    Das Orangenpeeling ist übrigens genauso toll, wie das andere Peeling, für mich gibt es danichts Besseres, da kann ich nur Maike zustimmen, solltest Dur Dich noch zulegen, allein wegen des Duftgenusses.

    @ all

    Das mit der Augencreme hatte ich mir schon so gedacht, denn in der Morgen Sendung hieß es doch erst 40 % seien verkauft und innerhalb von Minuten war es ausverkauft, so dass sogar Astrid gestaunt hat. Das haben die extra so gemacht, damit sie überhaupt noch was anzubieten haben.

    Ich habe auch noch mal zugeschlagen, obwohl ich ja noch genug Augencreme habe, aber es hat mich so angefixt, gerade der Tipp mit der Handtasche und für die Lippen, wenn denn der Winter kommt, ist es bestimmt genial.

    Das Gewinnspiel geht wohl doch nur über Postkarte, Axel hat davon nichts mehr gesagt, von wegen online, aber immerhin geht ihre HP bald online *freu*

    Heute Abend ist ja noch mal AL, ich kann es nur über HSE HP sehen, aber so toll ist AL auch nun wirklich nicht, die Sendungen heute waren richtig mal wieder schön, vor allem bei Axel lebt CK so richtig auf, wie ich finde.

    LG Daggi




  29. #69
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann


    also ich fand den Anruf auch getürkt, vor allem weil CK mal wieder meinte, dass sie sie kennt, das war doch schon mal so. Und so auf die Gesichtspflegeprodukte führ di eAnruferin gar nicht ab, nur die Körpercreme, das mit den Ohrringen fand ich auch seltsam, halt ne andere Art der Werbung ;)
    Das ist mir auch aufgefallen, dazu noch die Bemerkung von CK, "die Anruferin hätte so eine Märchentantenstimme"

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann

    @Daggi:
    hast du den 1 cm schröpfi?????? "neugierigbin"

    hab mir übrigens doch noch das orangepeeling bestellt
    jetzt ist aber wirklich genug, sonst lande ich noch unter der brücke!!!!!!!

    dann habe ich um 15 uhr wirklich was verpasst, mit der anruferin hätte ich zu gerne gesehen. die anruferin heute morgen um 9, wurde ja ziemlich schnell abgefertigt!

    und die hp geht endlich online
    ICH HAB WAS VERPASST!!!!!!!!!!!1
    hat sie mehr dazu gesagt???????

    noch eine frage:
    macadamia creme und augencreme, woran liegt der unterschied (außer bei den incis- ist schon klar )
    die sind doch beide reichhaltig? kann mir das jemand erklären? "doofbin"
    Viele Grüße Sabi

  31. #71
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    Re: Christine Kaufmann

    macadamia creme und augencreme, woran liegt der unterschied (außer bei den incis- ist schon klar )

    Interessiert mit auch , ist die Augencreme neu
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  32. #72
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Ja, Tabby, die Märchentantenstimme, da musste ich auch lachen

    Sabi, ich habe das 1 cm Schröpfi, das 2 cm ist mir damals kaputt gegangen, da war auch einmal der Stift im Blasebalg verschwunden aber ohne mein Dazutun. Hab dann auch mein Geld zurück bekommen, das fand ich sehr kulant von HSE, muss ich mal lobend erwähgnen, man kann ja nicht nur meckern ;)

    Übrigens Glückwunsch zum Orangenpeeling, ich denke, Du wirst se sehr mögen

    Wo nun der Unterschied zwischen Maca und der neuen Augencreme ist, ich habe CK da so verstanden, dass in der Augencreme eben auch Wirkstoffe sind die gegen Falten wirken können, ich denke da an Q10. Und sie ist eben in der Tube, praktischer für unterwegs.

    Aber vom Grundsatz her, denke ich auch, dass sich bei den Cremes wenig tun wird.

    Zu ihrer HP hat sie nur gesagt, dass sie nun bald online geht und dann dort endlich Infos geben wird, die wir lesen können, ich bin auch mal gespannt.

    Was ich mich auch frage, ob sie diese Kosmetik, die sie angelich in der Apothke vertreiben will, im Januar auf den Markt kommt.....

    Die kann ich dann aber angesichts meines Vorrates wirklich nicht gleich kaufen ;)

    Ist Euch auch aufgefallen, dass Axel meinte, dass sie, also HSE Team und er, sich mit Frau Vecker getroffen haben, ja war denn CK gar nicht dabei? Ich dachte immer, CK handelt alles allein mit Frau Vecker aus, aber irgendwie hörte es sich nun so an, als wenn auch HSE da mit Frau Vecker verhandelt Ich war immer der Meinung, dass CK und SE eine "Bindung" haben und HSE eben nur als Verkaufsplattform fungiert, doch heute hörte es sich für mich so an, als wenn auch HSE der Auftraggeber für die Produkte ist.

    LG Daggi

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann

    @daggi:
    das mit ck, hse und se habe ich auch immer so verstanden

    aber soll macadamia nicht auch fältchen glätten? hab ich immer so gedacht, zur vorbeugung und zum fältchen glätten. wenn die macadamia das nicht tut, zu was ist sie dann gut? energizing ist zur durchfeuchtung, augencreme zur fältchenglättung und macadamia?
    man, heute stehe ich auf dem schlauch!

    falls du das 1 cm verkaufen möchtest, ich hätte interesse! aber erst nächstes jahr (hab ja jetzt so viel bestellt). kannst mir vielleicht mal eine pn schicken!
    Viele Grüße Sabi

  34. #74
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hi zusammen,
    ich bin den ganzen Tag ums Adt gelungert und habe getrauert, dass ich ja gesperrt bin als Kundin. Dann kam mir doch die glorreiche Idee, meine Arbeitskollegin anzurufen, die auch dort Kundin ist - zwar mehr nur in Richtung Ricci, aber egal. Angerufen, lieb gebeten und zack, jawoll, gerne doch, hat sie es mir bestellt. Hurra!

    Ich habe zwar meine Asam-Katastrophen-Haut mit Dr. Hauschka beruhigen können, aber die Gesichtsmilch vom Doc ist auf Dauer zu leicht für meine Wangen. Meine Nachbarin meinte heute Nachmittag bei einem Pläuschchen am Gartenzaun, dass ich im Gesicht so glühen würde. Und das tue ich immer, wenn meine Wangen nach Pflege schreien.
    @Daggi: Damit hat sich auch Deine Frage aus dem anderen Thread erledigt, ob ich nicht ganz auf Hauschka umsteigen wolle.

    Die Schüttellotion für die T-Zone fand ich ja schon immer klasse. Und da hab ich halt heute ständig überlegt, wer ist schlauer : HSE oder ich? Klaro, war ich das!!! Meine Arbeitskollegin hat mir angeboten, gerne immer dann für mich mitzubestellen, wenn ich auch genau weiss, dass ich die bestellte Ware behalten möchte. Sie möchte ja nicht gesperrt werden. Logisch, dass ich mir das jetzt genauestens überlegen werde. Aber so komme ich wenigstens wieder an meine SL ran!!!

    Liebe Grüße
    Brina

  35. #75
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Daggi,

    natürlich kenne ich Elmshorn, da sind wir wirklich nah bei einander.
    und wie wir gelaufen sind, vom bahnhof bis zu den Landungsbrücken über die Speicherstadt über den Gänsemarkt, die Mönckebergstraße runter und zurück. Natürlich dabei kaum ein Geshcäft wie Alsterhaus, Crabtree&Evelyn, Lush und Lego!! ausgelassen. Till ist mit seinen 4 Jahren ohne zu Maulen mitgelaufen.

    Denke auch, daß meine Haut erstmal Altlasten rausgelassen hat, war vorher nicht so an NK interessiert,so daß sich die Haut erst mal regenerieren mußte.
    Dachte ich mir schon, daß Du Dir noch die augencreme bestellst, war zu verführerisch.

    Denkt Du aber wirklich, HSE sperrt erst mal ein Produkt als Ausverkauft, um dann mit nachschub zu kommen, wäre ja ne sehr merkwürdige Tour.

    So, bin auf die letzte Stunde gespannt, kann ja leider auch nur am Compi schauen, aber dafür gibt es ja bald wieder einen Tag mit ihr. Geschenkideen, mal sehen, was mein Gelbeutel dazu sagen wird??

    Viel Spaß gleich

    LG
    Maike


  36. #76
    Maike70
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Brina,

    auf die Idee hätten wir ja auch direkt kommen können, wenn Du nochmal verfzweifeln solltest, weil Du irgendwas drigend brauchtst, schick ne PN, dann bestell ich das auf meinen Namen. Bin noch angesehene Kundin

    LG
    Maike

  37. #77
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann



    In der Macadamia ist ja das Öl der Macadamianuss enthalten, was auch recht hochwertig sein soll und in der "neuen Augencreme" Arganöl und Kokos, soweit ich weiss.
    Es wird wohl schon ein Unterschied in der Zusammensetzung sein. Ich habe bald beides (Macadamia ist bereits bei mir) und kann dann testen.

  38. #78
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Christine Kaufmann



    Hier die Augencreme:

    Arganöl, Kokosöl, Rosenwasser, Q10, Sheabutter und Honig
    Macadamiacreme:

    Macadamia-Nussöl, Shea-Butter, Rosenöl, Bienenwachs

  39. #79
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo ihr Lieben,
    Oh Mann, ich kann nicht mehr, ich liege hier auf dem Boden und kringel mich vor Lachen
    Die Andrea Lutz mit den XCO Stäben :abroll:
    Ich weiß, das war jetzt gemein

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  40. #80
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Ach, ich schaue hier gerade nebenbei CK, nee also AL ist ja wieder obernervig, wie herrlich war es da heute am Tage.

    Sabi, ich habe Dir eine PN geschickt vorhin.

    Brina, das finde ich ja toll, man, da hat Maike ja Recht auf die Idee hätten wir auch kommen können, aber nun klapt es ja. Ist aber auch schlimm mit dem Anfixen hier ;) Ich musste schon grinsen, dass Hauschka auch für Dich auf Dauer nicht das Non Plus Ultra ist.

    Maike, da seid Ihr aber wirklich gelaufen, ich dachte ja schon an U- oder S-Bahn, sag mal, da ward Ihr abends bestimmt hundemüde, was?

    Doch, mit der Augencreme war es mit Sicherheit so, ich hatte das schon mal bei einem Produkt, da haben die es als ausverkauft deklariert auch im Netz, hab dann da angerufen und die Dame meinte am Telefon, ich solle anrufen, sowie die Sendung beginnt und so war es auch. Ich schätze, das ist normal, denn wie sollen sie sonst die anderen Sendungen präsentieren mit angekündigten Neuheiten, wenn die gleich weg sind. Gerade bei Premieren hat man ja nicht den Überblick, wie kommt das Produkt an.

    So, will weiter gucken, Tanzen ist beendet ;)

    Ach ja, Tabby, das mit den Ölen stimmt aber wo ist der Unterschied in der Wirkung?`Bin mir da nämlich auch nicht so sicher, aber egal, ich werde es testen.

    Lg Daggi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.