Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1384 von 1384 ErsteErste ... 8841284133413641374138213831384
Ergebnis 55.321 bis 55.346
  1. #55321
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    na, das wollen wir doch hoffen

    der Hair Glow bleibt so, ich benütze den täglich, oft mehrmals und er zeigt keine Ermüdungserscheinungen





    frohnleiten

    probiere es aus, meistens pumpe ich den HG nicht auf, aber manchmal ist es auch zu wenig, richte Dich nach Deinem Gefühl, was Dir gerade gut tut
    Danke Eden, das werd ich machen. Ich hab ihn ja erst seit gestern. Da war es halt unaufgepumpt angenehmer. Aber ich werde weiter testen.

  2. #55322
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Christine Kaufmann

    Eden

    Schön, dich wieder mal zu lesen

  3. #55323
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann

    mädels - bitte nicht streiten!!! das hier ist ein christine kaufmann forum. natürlich wird hier alles diskutiert was ck angeht. nicht nur die kosmetik. auch was sie sonst noch so macht. das ist ja auch ihr image.
    ob sie fotos anbietet, alles was sie in der öffenltichkeit von sich gibt, die produkte, alles gehört hier her.
    und letztlich möchte sie das ja auch dass wir drüber diskutieren, bzw. damit aufsehen erregen. man weiss ja, es gibt keine schlechte publicity.
    auch die negativen schlagzeilen bringen erfolg.

    letztlich ist sie gar nicht sooo bekannt, meiner meinung nach. (wofür auch?)
    ausser für ihr ewigliches tony curtis ex-ehefau getue.
    deswegen werden sich nicht soo viele magazine dafür interessieren.
    und deswegen hat sie auch mal wieder was bringen müssen.
    das wie und was bleibt für mich sehr fraglich.
    ich hätte es besser gefunden, sie hätte eine tolle rolle in einem film gekriegt. aber nachdem das nicht so ist, musste man halt zu solchen mitteln greifen.

    auch wenn ich es nicht gut finde, und das sicher auch noch einige andere so finden. egal...


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  4. #55324
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    317

    AW: Christine Kaufmann

    Hat jemand die Argan-Öl Sachen von CK's Homepage? Wo sind die denn hergestellt worden (Deutschland, Marocco)? Auf meine Frage an CK bei Facebook kam leider keine Antwort... seltsam... Mögt ihr diese neue Linie? Bin versucht, zu bestellen

  5. #55325
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Zara

    Coke hat einige Sachen davon. Lies mal etwas zurück, sie berichtete schon darüber

    Mit Beantwortung von Fragen haben die es wohl nicht so Ich warte auch schon seit Tagen

  6. #55326
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann

    @chandra
    hab es ja auch einmal selbst aufgemacht und frisch gefüllt, aber jetzt ist der stoff des kissens teilweise hinüber...der bezug ist noch top, und obwohl ich ihn doch mit weißwäsche wasche damit verfärbungen wieder weggehen hat der druck sehr schön gehalten, hätte ich nie gedacht....die reinweißen mit den roten ranken gestickt und den mit den grünen hab ich dann entsorgt weil der stoff schon gerissen ist....klar, ich schüttle meine kissen gut auf...auch mein eckiges von der abschiedssendung sieht noch recht ok aus, trotz originalf+llung, und ich hab nur das eine mit bezug seit dem christine abschied gehabt und täglich genutzt*gg* aber knete es morgens auf damit es bauschig bleibt so gut es geht...

    @mela mein ovales kissen ist ja auch gut 10 jahre, glaube älter....der bezug bisschen jünger aber auch nicht viel*ggg*

    der hairglow wird bleiben...danke vici, eden für die info dass die spitzen so schön bleiben!!! pumpe in 2-3 mal auf und das reicht...

    schüttellotion geht zurück, wie gesagt, matte optik hällt mir einfach viel zu kurz....dafür sind jetzt 2/3 wenn es sich trennt fest und nur 1/3 oben auf flüssig, dazwischen hatten wir ja oft nur 1/3 und weniger feste bestandteile in der schüttellotion...also verbessert aber mir einfach nimmer ausreichend....und der orangenduft ist viel dezenter als der lavendelduft der schon recht extrem war...
    Geändert von Sweetheart (16.06.2011 um 12:23 Uhr)

  7. #55327
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja ich fand oder finde das war echt der schönste bezug von christine. ich hab dann noch ein ganz weißen mit ranken drauf den hab ich noch in weiss mit lila ranken und noch ein anderes mit gelben ranken. für das eckige hab ich nur den bezug der dabei war in türkis den find ich auch
    ah die gelben ranken, war auch ganz am anfang, erinnere mich..und ich hatte die roten und die grünen ranken....da war auch kein so riesenlogo drauf wie bei den jetzigen....

    der blumenmusterbezug war der einzige nur bedruckte, fand ich damals fast ärmlich weil alle anderen bestickt waren, dafür war der stoff seeehr dick und es ist der haltbarste bezug.

    bei den eckigen gefielen mir die comeback kissen sehr gut, in braun, vanille, sand und türkis, und ich idiot hab keines bestellt...alle 4 farben top, finde ja echt so dezente unifarbene bezüge sollte es im 3-4fach set geben...

    die kapokfüllung, als ich die entfernte, fand die ja nicht so toll, sehr klumpig...und hab eh mal erzählt, bei mir sah die kapokfüllung nach extrem ungesäubeter baumwolle aus, war froh dann die mikrofaserbällchen drin zu haben...
    und mein eckiges kissen wasche ich wenn es schön warm und sonnig ist und ich es in die sonne zum trocknen legen kann, oder über einen tag nicht zu hause bin komplett, lasse den bezug drauf und lasse den bezug dann direkt auf dem kissen trocknen, beides gewaschen , und bezug knitterfrei schon drauf*gg*

  8. #55328
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo allerseits

    Ich bin heute dank einer lieben Beauty in den Genuss gekommen, den Jasmint auszuprobieren. Im ersten Moment war ich baff, wie herrlich frisch der Duft ist. Nur leider war er binnen kurzer Zeit nicht mehr zu riechen, schade. Naja - er ist momentan sowieso nicht eingestellt.

    Dagegen ist der neue Duft von Asam (2011) der einfach lecker, sorry O.T
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  9. #55329
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann

    [QUOTE=Sweetheart;8797315]@chandra
    hab es ja auch einmal selbst aufgemacht und frisch gefüllt, aber jetzt ist der stoff des kissens teilweise hinüber...der bezug ist noch top, und obwohl ich ihn doch mit weißwäsche wasche damit verfärbungen wieder weggehen hat der druck sehr schön gehalten, hätte ich nie gedacht....die reinweißen mit den roten ranken gestickt und den mit den grünen hab ich dann entsorgt weil der stoff schon gerissen ist....klar, ich schüttle meine kissen gut auf...auch mein eckiges von der abschiedssendung sieht noch recht ok aus, trotz originalf+llung, und ich hab nur das eine mit bezug seit dem christine abschied gehabt und täglich genutzt*gg* aber knete es morgens auf damit es bauschig bleibt so gut es geht...
    /QUOTE]



    @Sweetheart, Du gehst ja wirklich sehr liebevoll mit den Kissen um, kein Wunder, dass sie so lange halten
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  10. #55330
    Coke
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Joker,
    Du hattest glaube ich gefragt, wie lange die Hamam-CD läuft, richtig?
    Sie läuft 34 Min. Ok, ist nicht lange, aber es ist wirklich ein sehr schönes
    Hörbuch von Frau Kaufmann.

  11. #55331
    Coke
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Argan-Öl Sachen von CK's Homepage? Wo sind die denn hergestellt worden (Deutschland, Marocco)? Auf meine Frage an CK bei Facebook kam leider keine Antwort... seltsam... Mögt ihr diese neue Linie? Bin versucht, zu bestellen
    Ja, Zara,
    ich habe die Arganöl Sachen. Ich habe mir die ganze Serie bestellt, weil ich endlich mal alles von einer Sorte haben wollte. Also mir gefallen sie total. Und es duftet alles unheimlich schön. Ich vertrage es auch gut. Das Arganöl an sich ist reines Arganöl. Riecht schön nussig.

  12. #55332
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Ich hätte es mutig gefunden, wenn Frau Kaufmann unbearbeitete Fotos der Presse übergeben hätte. Ganz offensichtlich stark bearbeitete Fotos zu veröffentlichen ist nicht mutig sondern peinlich und lächerlich. Hoffentlich kann sie von den Geldern, die jetzt durch diese "Provokation" sicherlich reichlicher fließen, eine Weile leben und gibt es nicht gleich weiter an die bedürftige Familie.

  13. #55333
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Christine Kaufmann

    Danke Coke für deine Info

    Ich hab auch Nachricht erhalten über die DVD Laufzeit ca. 60 Minuten

  14. #55334
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Coke, Joker

    Der CHK-Shop teilte mir heute mit, daß DVD Ende Juni geliefert wird.

    Grüße
    Petra.

  15. #55335
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    38

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich hätte es mutig gefunden, wenn Frau Kaufmann unbearbeitete Fotos der Presse übergeben hätte. Ganz offensichtlich stark bearbeitete Fotos zu veröffentlichen ist nicht mutig sondern peinlich und lächerlich. Hoffentlich kann sie von den Geldern, die jetzt durch diese "Provokation" sicherlich reichlicher fließen, eine Weile leben und gibt es nicht gleich weiter an die bedürftige Familie.
    Na ja, es werden so gut wie ALLE Fotos für Veröffentlichungen "vorbereitet", egal ob jung oder alt. Warum soll denn eigentlich gerade Christine sie so lassen? Es ist nur wichtig, ob Fotos ästhetisch sind oder nicht. Für mich sind sie das. 'Peinlich und lächerlich' ist eine Einzelmeinung.

    Ich bin immer wieder überrascht, dass immer wieder in diesem Forum geradezu gehässig auf manche Dinge reagiert wird. Nehmts doch mal mit dem Alten Fritz, der schrieb im Juni 1740: Jeder soll nach seiner Facon selig werden.
    Liebe Grüße

    Hennrita

  16. #55336
    Coke
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Petra und Joker.
    das sind gute Nachrichten. Danke an euch beide.
    60 Min. für die DVD, klasse. Ich freu mich drauf!

  17. #55337
    Hokobu
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Guten Morgen!

    Draußen wird es so langsam hell... Hab´eben erst meine Kiste angemacht und dachte, gucke mal bei euch rein!
    Ja, ja, Hennrita... Das waren noch Zeiten und heute... Schnell, dafür aber auch bunter (das Salz in der Suppe), hektisch - man muss sich ja auch beeilen, wenn man noch etwas vom Angebot ergattern möchte! Ich könnte mich grün ärgern, dass ich das neue Christine Kissen nicht zwei Mal bestellt habe... Im Ch.K Shop gibt´s die ja noch.......

    Bis dahin...http://www.youtube.com/watch?v=9JxZ32FLaJc

  18. #55338
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Hennrita Beitrag anzeigen
    Na ja, es werden so gut wie ALLE Fotos für Veröffentlichungen "vorbereitet", egal ob jung oder alt. Warum soll denn eigentlich gerade Christine sie so lassen? Es ist nur wichtig, ob Fotos ästhetisch sind oder nicht. Für mich sind sie das. 'Peinlich und lächerlich' ist eine Einzelmeinung.
    Nein.

    Zitat Zitat von Hennrita Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder überrascht, dass immer wieder in diesem Forum geradezu gehässig auf manche Dinge reagiert wird.
    Hennrita
    Sehe ich genauso. Allerdings meine ich den rüden Ton so mancher Claquese.

    Zitat Zitat von Hennrita Beitrag anzeigen
    Nehmts doch mal mit dem Alten Fritz, der schrieb im Juni 1740: Jeder soll nach seiner Facon selig werden.
    Hennrita
    Friedrich II bezog diese Aeusserung auf staatliches Verhalten gegenüber Katholiken und Hugenotten (übrigens nicht gegenüber Juden. Ein Fakt, der es Goebbels leider sehr erleichtert hat, Friedrich II für seine Propaganda auszunutzen. )

    "Der alte Fritz" (schon die Wortwahl legt die Inspiration durch die Propagandafilme der UFA nah) bezog sich in seiner Randnotiz zu einem Verwaltungsakt auf die freie Religionsausübung. Interessant, dass für so manchen eingefleischten ChK Fan Frau Kaufmann eine so intensive Projektionsfläche bietet. Aber wie Du schon schreibst: jeder nach seiner Facon.
    Herzlich Eure Gioconda

  19. #55339
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

    Fiedrich II bezog diese Aeusserung auf staatliches Verhalten gegenüber Katholiken und Hugenotten (übrigens nicht gegenüber Juden. Ein Fakt, der es Goebbels leider sehr erleichtert hat, Friedrich II für seine Propaganda auszunutzen. )

    "Der alte Fritz" (schon die Wortwahl legt die Inspiration durch die Propagandafilme der UFA nah) bezog sich in seiner Randnotiz zu einem Verwaltungsakt auf die freie Religionsausübung. Interessant, dass für so manchen eingefleischten ChK Fan Frau Kaufmann eine so intensive Projektionsfläche bietet. Aber wie Du schon schreibst: jeder nach seiner Facon.
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Gio - ich denke, dass diejenigen, die die Sache mit den Nacktfotos der 66-Jährigen C.K. recht gelassen, entspannt und positiv sehen, weniger an Religionsausübungen denken.

    Was das o.g. Zitat angeht, so hätte man auch sagen können: "Leben und Leben lassen". Da gäbe es sicherlich noch viele andere Metapher.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  20. #55340
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Gio - ich denke, dass diejenigen, die die Sache mit den Nacktfotos der 66-Jährigen C.K. recht gelassen, entspannt und positiv sehen, weniger an Religionsausübungen denken.

    Was das o.g. Zitat angeht, so hätte man auch sagen können: "Leben und Leben lassen". Da gäbe es sicherlich noch viele andere Metapher.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    Guten Morgen liebe Chandra!

    da liegt wohl der Hund begraben .....

    Meinem Eindruck nach geht es auch den Beauties, die die letzten ChK Aktionen kritisch sehen, nicht darum, ob die veröffentlichten Bilder hübsch sind (sind ganz nett - find ich) sondern um das Pseudo - Getöse, dass La Kaufmann um ihren letzten Vermarktungsversuch macht. Hier hat doch wohl keiner was dagegen, wenn eine Frau in dem Alter noch gut aussieht. Wenn eine ältere Frau meint sich vor der Kamera ausziehen zu müssen - bitte sehr. Fotos für Veroeffentlichungen werden immer retouchierte - auch ok.

    Sich mit bis zur Unkenntlichkeit überarbeiteten Fotos an die BUMS zu wenden und umhin Salär anzustehen finde ich aus anderen Gründen nicht gut.

    Christine Kaufmann hat jahrelang ein "einfaches" Beautykonzept angepriesen. (Liften durch Splashen - keine hochgezuechteten Inhaltsstoffe sondern Oele und Seife - jetzt nur mal so als Beispiele). Das sie daher kein Lifting bräuchte können wir alle mitsingen.

    Sich nach der Vorgeschichte so gestellt und ueberretouchiert zu vermarkten ist wie Hohn für die Frauen, die "ihrePhilosophie" ernst genommen haben. So aller "was kümmert mich mein Geschwätz der letzten Jahre".

    Wenn sie es so nötig hat - bitte sehr. Für die Vermarktung "ihrer" Kosmetik hat sie für mich jetzt jede Glaubwuerdikeit eingebuesst, Das ist nicht Schönheit durch afrikanischen Ausdruckstanz und Wasser. Das ist Wasser und Himalaya-Nachbau-Duschgel praedigen und Photoshop und BUMS leben. Und ja - für mich macht es einen Unterschied, wem man seine Bilder andient.

    Sich dann in "Prominent" auf VOX mit indigniert - verzogener Schnute hinzustellen und irgendwas von PROVOKATION zu schwafeln und mal wieder die beleidigte zu Mimen ist einfach zum Kichern.

    In einer ihrer letzten Sendungen meinte sie etwas kleinlaut, sie hätte viele Kundinnen verloren. Wundert mich nicht. Mit dieser Form der PR wird es wohl nicht besser. Ich finde das alles ziemlich ärgerlich.

    So - das Thema ist für mich jetzt wirklich ausgeluscht. Schönes Ende der Woche! Lasst es euch gut gehen -egal ob mit oder ohne qietschrotes Bikinihöschen und farblich asortiertem Lipstick oder ohne..".
    Geändert von Gioconda (17.06.2011 um 08:57 Uhr) Grund: Blöde iPad autokorrektur. Muss mal die Tastatur anschliessen. Demnächst ....
    Herzlich Eure Gioconda

  21. #55341
    Experte Avatar von Shalimara
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    543

    AW: Christine Kaufmann

    gioconda, genau so sehe ich es auch.
    und es ist ja auch so, dass wir alten ck fans, (ich war ja eine kundin der ersten stunde, angefangen mit wellness care....)
    natürlich auch kritisch hinterfragen was die dame so macht.
    für uns (ehemals) begeisterte anwenderin des systems, muss ck ja als vorreiterin vorangehen. wenn sie dann solche sachen macht wie mit den fotos, büsst sie einfach wieder mal an glaubwürdigkeit ein, bei mir zumindest. durch diese vielen kapriolen verliert sie einfach als mensch, genauso wie durch das ewige gejammere und mitleid - haschen.
    das ist natürlich enttäuschend eben weil ich sie mal gut fand.
    trotzdem kann die kosmetik wirken und gut sein, klar. aber da sie ja mit ihrer person und schönheit dahintersteht - wirkt das einfach auch stark mit rein was sie so macht und von sich gibt.
    möglicherweise sieht das ein neuerer fan nicht so krass wie die alten. (fans - hat nichts mit alter zu tun)

    aber so zeigt sie uns halt auch noch mehr von ihrer persönlichkeit, und das polarisiert eben.


    Liebe Grüsse
    Shalimara

  22. #55342
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    gioconda, genau so sehe ich es auch.
    und es ist ja auch so, dass wir alten ck fans, (ich war ja eine kundin der ersten stunde, angefangen mit wellness care....)
    natürlich auch kritisch hinterfragen was die dame so macht.
    für uns (ehemals) begeisterte anwenderin des systems, muss ck ja als vorreiterin vorangehen. wenn sie dann solche sachen macht wie mit den fotos, büsst sie einfach wieder mal an glaubwürdigkeit ein, bei mir zumindest. durch diese vielen kapriolen verliert sie einfach als mensch, genauso wie durch das ewige gejammere und mitleid - haschen.
    das ist natürlich enttäuschend eben weil ich sie mal gut fand.

    trotzdem kann die kosmetik wirken und gut sein, klar.

    aber da sie ja mit ihrer person und schönheit dahintersteht - wirkt das einfach auch stark mit rein was sie so macht und von sich gibt.
    möglicherweise sieht das ein neuerer fan nicht so krass wie die alten. (fans - hat nichts mit alter zu tun)

    aber so zeigt sie uns halt auch noch mehr von ihrer persönlichkeit, und das polarisiert eben.
    Huhu,Shalimara,

    schon die zweite "Einzelmeinung" (freu..)

    Klar sind die Konzepte gut. Für einige Sachen, die ich durch sie kennengelernt habe, bin ich unserem kleinen "Trüffelschweinchen" (nicht hauen, so hat sie sich selbst schon mal bezeichnet) für immer dankbar. Nur die Persoenlickeit hinter den Bildern hat für mich gelitten. der Lack ist ab.

    Noch mal schönes Weekend
    Herzlich Eure Gioconda

  23. #55343
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann

    Hallo Gio und natürlich auch alle anderen,

    es ist nicht so, dass ich wie ein verbissener Terrier alles und jedes verteidige, was CKH macht, was man auch - wenn man will - hier nachlesen kann -

    "leben und leben lassen" - so sehe ich das auch.

    Dass Du vieles sehr kritisch beobachtest, was so manche Dame im HS-Bereich sagt und predigt, kann man in diversen Freds nachlesen, wenn man das will.

    Mich "juckt" dass alles herzlich wenig und pieke mir das heraus, was mir gefällt, egal - wer, was, wann, warum und wieso dahinter stecken mag. Hier sehe ich es wieder so: "Jeder nach seinem Gusto..."

    Dass das Thema "CK" dank sich wiederholender Statements "ausgelutscht" ist, sehe ich auch so. Des "Guten" zuviel kann wunderbar sein - aber auch total nerven.......

    Nichtsdestotrotz mag ich immer noch das, was uns CK einst beigebracht hat, wenn auch mit veränderten Produkten.

    Gestern traf ich eine gleichaltrige Dame, die sich seit Jahren zu 100 % mit einer namhaften Naturkosmetikmarke pflegt und den Standpunkt vertritt, die Haut nicht ständig mit neuen Produkten zu belasten, weil sie damit überfordert sei.

    Nun - ich habe sie mir natürlich genau angeschaut und bin zu dem Fazit gekommen, dass ich doch lieber nach Lust und Laune zwischen den Marken hoppe, meine Haut nimmt es mir nicht übel, so dass ich momentan halt wieder mal bei C.K. gelandet bin, weil mir diese Produkte einen Riesenspass machen.

    Für mich hat Kosmetik nichts mit dem Festhalten an Marken oder gar Personen zu tun, die diese verkaufen. Für mich ist Kosmetik Lust, mich zu pflegen, ob es nun Christine Kaufmann- Produkte oder Josefine-Schmitz-Cremes sind.

    Bei manchen Statements könnte man denken, dass Ck das Schlechteste, Dümmste und Verabscheuungswürdigste ist, was sich momentan in der Öffentlichkeit herumtreibt.

    Für mich ist und bleibt sie eine Frau mit vielen Facetten, die mich gleichermaßen beeindruckt - aber auch manchmal den Kopf schütteln lässt. Sie ist wie das Glas, das manchmal halb leer - und manchmal halb voll ist
    Geändert von Chandra (17.06.2011 um 12:54 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  24. #55344
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann

    habe heute schon wunderbar auf dem neuen kissen, weiß mit braunem rand, geschlafen....und es gibt sie noch, also zugreifen...

  25. #55345
    Coke
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habe heute schon wunderbar auf dem neuen kissen, weiß mit braunem rand, geschlafen....und es gibt sie noch, also zugreifen...
    Hallo Sweetheart,

    ich hatte mal ein Kissen neu gefüllt, weil es mir zu platt war. Das hatte ich
    vorgestern benutzt und umgehend Kopfschmerzen bekommen. Dann habe ich gestern Nacht ein neues genommen was flacher ist und keine Kopfschmerzen mehr. Also zu dick auffüllen darf man wohl auch nicht. Frau Kaufmann sagt ja immer es darf nur so 1 cm Stärke sein. Scheint zu stimmen. Hast Du da auch schon Erfahrung mit gemacht?

  26. #55346
    Hokobu
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann



    @ Coke, bin zwar nicht Sweetheart, aber ich hatte auch die Erfahrung gemacht -zu dick, prall gefüllt, tut mir nicht gut! Ja, sagte Christine mal, 1cm in der Stärke.

    @ Sweetheart, danke für die Info, habe die Kissen bei "Wohnen und Ambiente" gefunden und mir das rosa Kissen bestellt.

    Diesmal bleibt Kissen Nr.2 aber bei mir! Nüscht da mit abgreifen! *hoff*
    Geändert von Hokobu (17.06.2011 um 13:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.