Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 633
  1. #601
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei QVC: Klick
    Danke Zauberwald , wieso habe ich das noch nie gesehen, hänge doch jeden Abend davor . Wow , so jetzt habe ich etwas zu tun

    Liebe Grüße von Moni

  2. #602
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Das Design vom Deinem Ring hat mich gleich daran erinnert. Am Wochenende wurde ein Ohrring von Ihr präsentiert und dann hab ich mir die Sachen mal angeschaut und war völlig verzückt
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #603
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das Design vom Deinem Ring hat mich gleich daran erinnert. Am Wochenende wurde ein Ohrring von Ihr präsentiert und dann hab ich mir die Sachen mal angeschaut und war völlig verzückt
    Richtig, das habe ich auch gerade gedacht, dass das Design, was die nicht ganz scharf gezeichneten Konturen angeht, meinem Ring ähnlich ist. Und dazu sind immer meine/unsere heiß geliebten Perlen dabei

    Liebe Grüße von Moni

  4. #604
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zaubi,
    Moni,


    ihr seid Perlen-Fans ? , das freut mich, ich mag Perlen auch arg gerne . Dieses Hagit Gorali-Design würde mir auch gefallen . Aber jetzt OT off, ist ja schließlich der Diamonique-Thread .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  5. #605
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Und heute ist meinRing gekommen, aber leider ist er schon wieder auf dem Rückweg :leiderja:

    1. Der Ring sieht traumhaft aus in Natura und ich werde ihm ewig nachtrauern, das Design und die Größe sind einfach nur präsent und er ist schön flach gearbeitet, steht nicht hoch, so dass man nirgends hängen bleiben würde und auch durchaus mit ihm arbeiten könnte;

    2. aber die Gr. 17 ist mir für solch einen schweren Ringkopf zu groß, so dass er beim ersten Handschütteln schon den Weg nach unten zur Handinnenfläche gefunden hat. Gr. 16 wiederum würde ich nicht über das Gelenk bekommen

    Liebe Grüße von Moni

  6. #606
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Und heute ist meinRing gekommen, aber leider ist er schon wieder auf dem Rückweg :leiderja:

    1. Der Ring sieht traumhaft aus in Natura und ich werde ihm ewig nachtrauern, das Design und die Größe sind einfach nur präsent und er ist schön flach gearbeitet, steht nicht hoch, so dass man nirgends hängen bleiben würde und auch durchaus mit ihm arbeiten könnte;

    2. aber die Gr. 17 ist mir für solch einen schweren Ringkopf zu groß, so dass er beim ersten Handschütteln schon den Weg nach unten zur Handinnenfläche gefunden hat. Gr. 16 wiederum würde ich nicht über das Gelenk bekommen
    Moni,
    wie schade !
    Aber warum lässt du den Ring nicht einfach beim Juwelier eine halbe Größe kleiner machen ? Kostet nicht viel .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  7. #607
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Moni das ist schade. Aber das mit den halben Größen hab ich auch. Eigentlich bräuchte ich 17,5. Oft passt auch 17, nur im Sommer sind mir die Ring dann zu klein. Was kostet denn das Ändern?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #608
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Kommt auf den Juwelier an, ich gehe hier in Berlin immer zum türkischen Juwelier meines Vertrauens , da kostet enger oder weiter machen eines Rings so um die 15 Euro. Ich würde auf jeden Fall vorher fragen, denn manche Juweliere verlangen da auch kalt lächelnd 40 oder 50 Euro dafür .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #609
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni,
    wie schade !
    Aber warum lässt du den Ring nicht einfach beim Juwelier eine halbe Größe kleiner machen ? Kostet nicht viel .
    Das würde auch nicht funktionieren. Wenn er etwas kleiner wäre, würde ich ihn wohl nicht über das Mittel-Gelenk bekommen und nach unten werden meine Fingerchen halt total dünn und bei einem schweren und großen Ringkopf gibt es dann halt diese Kipp-Probleme, was nur durch eine breitere Ringschiene behoben werden könnte :leiderja:

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Moni das ist schade. Aber das mit den halben Größen hab ich auch. Eigentlich bräuchte ich 17,5. Oft passt auch 17, nur im Sommer sind mir die Ring dann zu klein. Was kostet denn das Ändern?
    Sehr schade , ich hatte bei meiner ersten Ring-Bestellung mal bei QVC angerufen und gefragt, was der Gr. 54 entspricht und das hat ein mehrminütiges Durcheinander verursacht. Der Herr am Telefon musste rückfragen und hat dann wohl eine Liste bekommen. Also die englischen Größen liegen wirklich immer genau dazwischen

    Liebe Grüße von Moni

  10. #610
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Ich habe heute was von Veronese bekommen. 673234 und 679372. Superschön. Und die 656916 habe ich mir zur Ansicht bestellt, war aber ein Fehler, denn ich denke, die werden auch bleiben müssen.

    Im letzten Jahr habe ich eine Menge Geld in Perlfekt investiert, auch in die Diamantenlinie, darf gar nicht nachrechnen Aber in meinem Alter (Hallo Moni ) muss man wohl oder übel auf Hochwertigeres umsteigen, gell? Qualität setzt sich durch....(wo habe ich das schonmal gehört? )
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  11. #611
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute was von Veronese bekommen. 673234 und 679372. Superschön. Und die 656916 habe ich mir zur Ansicht bestellt, war aber ein Fehler, denn ich denke, die werden auch bleiben müssen.

    Im letzten Jahr habe ich eine Menge Geld in Perlfekt investiert, auch in die Diamantenlinie, darf gar nicht nachrechnen Aber in meinem Alter (Hallo Moni ) muss man wohl oder übel auf Hochwertigeres umsteigen, gell? Qualität setzt sich durch....(wo habe ich das schonmal gehört? )
    Bienchen,

    also der Ring ist ja total klassisch und sieht sehr edel aus, das Armband könnte ich Dir sofort weg nehmen und auch die Perl-Ohrringe haben ja eine super Größe . Sehr schöner Kauf und ja, in unserem Alter darf es ein bisschen mehr sein

    Liebe Grüße von Moni

  12. #612
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bienchen,

    also der Ring ist ja total klassisch und sieht sehr edel aus, das Armband könnte ich Dir sofort weg nehmen und auch die Perl-Ohrringe haben ja eine super Größe . Sehr schöner Kauf und ja, in unserem Alter darf es ein bisschen mehr sein
    Ist bei Veronese häufig so. Ich habe ein paar wenige Sachen von denen, z.B. ein Collier mit Türkisen und passende Ohrringe, das sieht so klassisch und teuer aus (na ja, billig war es wirklich nicht) aber es sieht eben besonders aus. Da gucke ich auch immer im outlet.

    Und das mit dem Schmuck im Alter, ist ja echt so. Als 30-jährige hätte ich mir nie ein Tahitiperlencollier gekauft, abgesehen vom fehlenden Geld, fand ich es auch nicht passend für das Alter. Aber jetzt sieht es schon anders aus. Und ich liebe mein TPC über alles
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  13. #613
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ist bei Veronese häufig so. Ich habe ein paar wenige Sachen von denen, z.B. ein Collier mit Türkisen und passende Ohrringe, das sieht so klassisch und teuer aus (na ja, billig war es wirklich nicht) aber es sieht eben besonders aus. Da gucke ich auch immer im outlet.

    Und das mit dem Schmuck im Alter, ist ja echt so. Als 30-jährige hätte ich mir nie ein Tahitiperlencollier gekauft, abgesehen vom fehlenden Geld, fand ich es auch nicht passend für das Alter. Aber jetzt sieht es schon anders aus. Und ich liebe mein TPC über alles
    Mein Schmuck bestand gerade mal aus ein bisschen Modeschmuck und irgendwelchen klitzekleinen Silberkettchen

    Liebe Grüße von Moni

  14. #614
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Guten Abend,hab ich hier was von Perlen gelesen...
    schaut mal hier http://www.laperle.de/
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  15. #615
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein Schmuck bestand gerade mal aus ein bisschen Modeschmuck und irgendwelchen klitzekleinen Silberkettchen
    Ich habe eine Jade-Schildkröte von aufgehoben, die trug ich damals an einem Silberkettchen zum khakigrünen Army-Hemd Und ausserdem hatte ich viele von diesen bunten Kettchen mit ganz klitzekleinen Plastikperlchen, die gibt es heutzutage nicht mehr. Und meine Ohrringe waren auch relativ klein, wenn ich sehe was sich MiniBienchen in die Ohren hängt

    Waren aber trotzdem schöne Zeiten, die 70er und die 80er

    So, jetzt packe ich es Will im Bett noch was Schlaf gut, Moni
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  16. #616
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Meine Diamonique-Uhr in vanille ist heute gekommen und sie ist wirklich traumhaft schön .

    Das Armband ist ein echter Hingucker und auch das Perlmuttzifferblatt ist wunderschön, sie sitzt super am Handgelenk, bloß hätte ich mir die Diamonique-Steinchen rund herum etwas glitzernder vorgestellt.

    Liebe Grüße von Moni

  17. #617
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Hallo,
    eine Frage an alle Diamonique Erahrenen (auch SK&CO). Habe jetzt Ohrringe von dsiamonique und finde sie wirklich ganz toll. Meine Frage: Habe im Karstadt ebenfalls ähnliche Ohrringe, also Silber mit Zirkonia gesehen, zum vielleicht noch günstigeren Preis. Ist das denn wirklich ein Unterschied in den Steinen? Die sagen ja immer im TV, daß die Steine wie echt aussehen. Was meint Ihr?

  18. #618
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eine Frage an alle Diamonique Erahrenen (auch SK&CO). Habe jetzt Ohrringe von dsiamonique und finde sie wirklich ganz toll. Meine Frage: Habe im Karstadt ebenfalls ähnliche Ohrringe, also Silber mit Zirkonia gesehen, zum vielleicht noch günstigeren Preis. Ist das denn wirklich ein Unterschied in den Steinen? Die sagen ja immer im TV, daß die Steine wie echt aussehen. Was meint Ihr?
    Diamonique Steine bleiben über Jahre schön. (Ich hab ein paar Ringe und ein Paar Ohrstecker). Bei Zirkonias von anderen Anbietern hab ich festgestellt, dass sie nach einiger Zeit nicht mehr so strahlen. Schmuck von Sarah Kern kenne ich nicht.

  19. #619
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Oh, danke für die Antwortja, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Schmukc den ich habe. Gut zu wissen, daß der Schmuck über Jahre schön bleibt.

  20. #620
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    das wird er ganz bestimmt - und Ohrringe sowieso. Da kommt ja praktisch gar nix dran...

  21. #621
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Habe mir den Ring:648198 Bestellt,der sieht echt schön aus und der Preis ist ok aber für den Vorhigen Preis hätte ich ihn nicht genommen.

  22. #622
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Am kommenden Freitag gibt es ja bestimmt ein TAG. Weiss schon jemand, was es sein könnte?

  23. #623
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Ich hole diesen Thread mal hoch. Wenn jemand feine Armbänder mag, das Armband 655927 sieht in echt sehr schön aus und funkelt ohne Ende : https://www.qvc.de/DIAMONIQUE-Armban...ct.655927.html

  24. #624
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Das ist aber süß. Mein Problem mit solchen Armbändern ist dass der schöne Teil irgendwie immer nach unten gedreht ist, weil er schwerer ist. Und das sieht ja dann nicht so schön aus. Oder verrutscht das bei dir nicht?

  25. #625
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Na ja, das Mittelteil ist gebogen, da verrutscht es schon mal nicht so leicht. Und man kann das Armband ja auch enger tragen.

    In England haben die auch schöne Sachen und wenn mir was gefällt :

    https://www.qvcuk.com/Diamonique-04c...ct.348287.html

    https://www.qvcuk.com/Diamonique-09c...ct.348016.html

    https://www.qvcuk.com/Diamonique-045...ct.347518.html

    Den hier finde ich auch schön, aber der scheint riesig zu sein und zu groß, siehe Bewertung:
    https://www.qvcuk.com/Diamonique-138...ct.347694.html

    Oder den https://www.qvcuk.com/Goddess-by-Dia...ct.348332.html

    Solche Designs könnten sie auch mal in Deutschland anbieten.

    Ich trage normalerweise nur Echtgoldschmuck, weil ich alles andere nicht vertrage. Aber an den Händen und Handgelenken hab ich mit Diamonique bzw. Silberschmuck keine Probleme, eie ich herausgefunden habe, und das erweitert die Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten gewaltig.

  26. #626
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Das gefällt mir auch alles sehr gut. Ich meine, es gab mal ein schmales Armband, war aber sofort weg.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #627
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Ja da würde mir auch einiges gefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #628
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    Das ist aber süß. Mein Problem mit solchen Armbändern ist dass der schöne Teil irgendwie immer nach unten gedreht ist, weil er schwerer ist. Und das sieht ja dann nicht so schön aus. Oder verrutscht das bei dir nicht?
    Ich muss mich korrigieren: Das Mittelteil verrutscht! Ich habe es jetzt mal ausprobiert: Das Armband kann ich nicht so eng tragen, wie es sein müsste, damit das nicht passiert, dazu müsste es nämlich kleiner sein vom Umfang her bzw. müsste das Verlängerungskettchen früher angesetzt sein. Das ist echt sehr schade, denn das Armband gefällt mir sonst sehr.

  29. #629
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Popinki, dass du diesen thread wieder hoch geholt hast.

    Am Freitag wird ein funkelndes Tennisarmband als TAG präsentiert.

    Unter der Bestellnr. 655700 ist es jetzt schon möglich zu bestellen.
    Liebe Grüße von Rose

  30. #630
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Danke für die Info, Rosenstolz. Dann weiß ich ja, dass ich nicht aufbleiben muss.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  31. #631
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Popinki, dass du diesen thread wieder hoch geholt hast.

    Am Freitag wird ein funkelndes Tennisarmband als TAG präsentiert.

    Unter der Bestellnr. 655700 ist es jetzt schon möglich zu bestellen.
    Ich hab leider in England eingekauft .

    Und schleiche noch um das eine oder andere herum:
    https://www.qvcuk.com/Diamonique-1ct...ct.348415.html
    https://www.qvcuk.com/Diamonique-050...ct.348371.html

  32. #632
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)

    Bei Armbänder kriegt man mich eigentlich immer. Aber bei dem bin ich auch raus Zirkonia in Krappenfassung, das hatte ich schon mal. Da bleibt man bei Strick-/Wollpullis immer hängen und zieht Fäden. Nie wieder.

  33. #633
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Diamonique & Co (QVC SChmuck)



    Obwohl ich kein Fan der Person bin habe ich mir folgenden Ring von Thomas & Sohn in Gold bestellt weil mich das Design sehr angesprochen hat:

    https://www.qvc.de/THOMAS-%26-SOHN-E...7.html?sc=SRCH

    War echt Positiv überrascht als er ankam, sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe des Steins kommt in echt auch viel schöner raus. An einer sehr zierlichen Hand könnte er etwas arg wuchtig rüber kommen bei mir gefällt er mir aber sehr gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.