Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    "HYPNOSE" by Lancôme

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hätte gerne Eure Meinung zu diesem fantastischen Duft von Lancôme "Hypnose". Ich möchte es mir demnächst kaufen, habe aber ein paar mal gehört, dass dieser Duft schnell verfliegt Stimmt das?? Wenn ich ein Parfum auftrage, dann möchte ich eben, dass man es auch riecht. Sonst bräuchte ich ja keins auftragen, nüscht wahr??

    Welche Erfahrungen habt Ihr denn so gemacht mit "Hypnose"??????
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  2. #2
    Marla
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich habe leider genau die umgekehrte Beobachtung gemacht. Bei mir hat er gut gehalten - zu gut. Ich habe ihn mir in einer Parfümerie aufgesprüht und mochte ihn gar nicht *andenarmenschrubbel*.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Vielleicht vor dem Einsprühen mal mit der passenden BL eincremen? Dann müsste er länger halten... (evtl. noch das passende DG verwenden)

    Zum Duft selber kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht kenne

  4. #4
    Rockbar
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    hab das gleiche erlebt wie marla.......
    erstens mal war er mir viel zu penetrant und zu schwer und dann bekam ich ihn nicht wieder ab........da konnt ich mir so lange den arm waschen wie ich wollte, erst nach 2 tagen hat man nichts mehr gerochen....

  5. #5
    Poner
    Besucher

    Parfum AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Hi,

    ich finde diesen Duft sehr schön, vor allem im Winter. Es wird bei mir wohl ein Winterduft bleiben Er ist warm zugleich frisch und im Winter leichter Würde jetzt an Frühlings- Sommerdüfte denken

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Der Duft hält wirklich ungewöhnlich lange!!! Hatte ihn mal am Hals aufgetragen und mir kurz darauf einen Schal umgewickelt. Der Schal roch nach Tagen (oder länger) noch ein wenig nach Hypnose.

    Ich liebe diesen Duft. Er ist so unglaublich warm und strahlend,ziemlich elegant. Aber wirklich eher etwas für abends ,oder für den Winter.

    Und bei der holden Männlichkeit wirkt er Wunder ;)

  7. #7
    Marla
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von mrs6fiend
    Und bei der holden Männlichkeit wirkt er Wunder ;)
    Bei meinem Freund nicht . der fand ihn gleich penetrant süß wie ich.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    1.562

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    ich diesen duft..und mein freund auch
    Liebe Grüsse
    Louisa

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Naja ,die Näschen sind verschieden(zum Glück). Ich scheine mich wohl nur mit Männern einer Art zu umgeben *lächel*

  10. #10
    Tonita
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich finde den Duft schöööön, habe ihn auch. Aber der ist wirklich eher was für den Winter, so süß & kuschelig irgendwie, aber trotzdem auch elegant

    Der Duft hält auf meiner Haut sehr gut, vor schnell verfliegen kann keine Rede sein, der ist schon ziemlich intensiv..

    Ich würde den aber echt lieber im Herbst kaufen, für den Sommer finde ich ihn etwas zu schwer.

    Ach ja, an die Hypnôse-Besitzer:
    Bei mir macht der Duft seinem Namen alle Ehre, ich habe das Gefühl, dass ich ganz schläfrig werde, wenn ich ihn trage Ihr auch?

  11. #11
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Na dann vertraue ich Euch mal...ich kauf es mir
    Ihr habt eigentlich recht, es ist eher ein Winter-Duft...aber wenn ich nach draussen schau..hmmm ist dieser Duft ja passend.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  12. #12
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich habe auch das Hypnose. Als es neu rauskam habe ich den Duft gehaßt. Dann hat mich aber eine Freundin so dermaßen damit angefixt, dass ich noch mal losgezogen bin um ihn zu testen.
    Komisch, auf einmal fand ich ihn klasse. Ich hatte ihn ganz anders in Erinnerung....

    Allerdings hält er nicht gerade lange bei mir. Er verfliegt sofort, ich muß immer richtig kräftig sprühen, sonst riecht man ihn nicht. Merkwürdig, dass er so unterschiedlich wirkt.

    Die Männer von meinen Freundinnen fahren alle voll auf den Duft ab. Aber Nasen, auch Männernasen sind ja unterschiedlich. Meiner mag den Duft nur solala. Ich hätte wohl bessere im Schrank meinte er, schlecht findet er ihn nicht, aber auch nicht gerade berauschend.

    @Tonita: Das ist ja lustig! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da werde ich mal drauf achten, wenn ich ihn das nächste Mal trage!
    Bin im Moment ständig müde, durch das blöde Wetter. Vielleicht ist ja doch Hypnose schuld!

  13. #13
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme



    Hallo!

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Hypnose EDT und Hypnose EDP aus eigener Erfahrung beschreiben?
    Laut hp soll ja im EDT nur anders sein, dass statt Passionsblume nun vereiste Passionsblume verwendet wurde.
    Die Herz- und Basisnote sollen gleich sein.

    Habt da jemand Erfahrung?


  14. #14
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme


  15. #15
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Huhu Honeynchen,

    würde Dir gerne helfen, aber ich wusste nicht mal, dass es von Hypnose 2 Konzentrationen gibt! Habe den Duft vor langer Zeit einmal getestet und dann mehr oder weniger vergessen, da er mir nicht gefiel. Warte mal bis morgen, wenn die anderen Dufties wieder wach sind!

    LG

    Deronda

  16. #16
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Der Duft macht seinem Namen alle Ehre, wenn mir jemand über den Weg läuft der diesen Duft trägt, ist das wie mit einem Vorschlaghammer... Puh!

  17. #17
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Danke Deronda!
    Hab ich heut auch durch Zufall herausgefunden, weil EDT im Angebot war, aber es nur vom EDP einen Tester gab.

    Ich finde den ja gar nicht so stark, bloß die Kopfnote fand ich beim ersten Testen des EDP etwas krass.
    Aber gerade die soll ja beim EDT anders sein.

    Jedenfalls hat der Duft was interessantes, irgendwie.
    Ich muss ihn nochmal testen, um wirklich darüber urteilen zu können.

    Gute Nacht!

  18. #18
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich den Thread mal wieder auf die erste Seite, vielleicht sieht ihn ja eine BJ, die Bescheid weiß.

  19. #19
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    ich finde das EdP wesentlich schöner als das EdT.

    die kopfnote im EdP ist schon etwas...gewöhnungsbedürftig ich finde sie etwas zu süß, aber dann entwickelt sich das EdP viel runder & weicher als das EdT.

    das EdT finde ich recht wässerig, m.M.n. ist eine "verdünnte" version des EdP. es ist zwar leichter, aber ich finde, hypnôse muß nicht leicht riechen, grade diese süße schwere macht ihn für mich so schön!

    float like a butterfly, sting like a bee!

  20. #20
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Tabatha!

    Das hab ich nämlich befürchtet!
    Für mich ist der Duft auch gar nicht zu schwer, ich finde ihn so besonders, die Basisnote ist einfach klasse! darin hab ich mich echt verliebt. Auch die Herznote gefällt mir sehr gut, nur die Kopfnote...die it sooo süß.
    Ich weiß nicht, ob ich damit leben kann...

    Dann werde ich das mit dem EDT im Angebot wohl mal sein lassen, EDP ist ja wahrscheinlich auch haltbarer... (Nehm ich meistens. )

  21. #21
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Tabatha!
    gern geschehen

    ich hatte nur eine probe des EdT, fand das aber wirklich nicht lange haltbar.
    das EdP hält ziemlich gut (zumindest bei mir).

    ich versuche bei der kopfnote immer "wegzuriechen"
    man gewöhnt sich aber wirklich dran, nach ein paar mal tragen stört die nicht mehr so arg wie am anfang *mutmach*

    float like a butterfly, sting like a bee!

  22. #22
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ja, bei mir war es auch bei Flower so, dass ich alles mochte, nur die Kopfnote nicht.
    Deswegen habe ich es nie gekauft. Dann hatte ich aber plötzlich ein Proberöhrchen und da habe ich gemerkt, dass ich mich ganz schnell an die Kopfnote gewöhnt habe und sie o.k. fand.
    Dann habe ich es gekauft und irgendwann war es die Kopfnote, die ich besonders mochte !
    Jetzt ist das mein Signaturduft, trage ich fast jeden Tag.
    Jetzt habe ich mir von dem Hypnose auch eine Probe besorgt, wenn ich danach die kopfnote o.k. finde, kaufe ich es vielleicht auch.

    Hast du es denn? Und benutzt du es täglich?

  23. #23
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir von dem Hypnose auch eine Probe besorgt, wenn ich danach die kopfnote o.k. finde, kaufe ich es vielleicht auch.
    so würde ich das auch machen, damit du ganz sicher bist, daß du mit der kopfnote leben kannst

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hast du es denn? Und benutzt du es täglich?
    ja ich habe es, z.zt. benutze ich es aber eher selten, aber letzten herbst hab ich es eine ganze weile (sicherlich 3-4 wochen) non-stop getragen - was bei mir eher selten vorkommt.
    nach ein paar tagen hatte ich mich an die kopfnote gewöhnt & sie fiel mir gar nicht mehr auf. auch wenn ich es momentan nur noch ab & an mal trage, stört sie mich nicht mehr.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  24. #24
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

    ...aber letzten herbst hab ich es eine ganze weile (sicherlich 3-4 wochen) non-stop getragen - was bei mir eher selten vorkommt.
    nach ein paar tagen hatte ich mich an die kopfnote gewöhnt & sie fiel mir gar nicht mehr auf. auch wenn ich es momentan nur noch ab & an mal trage, stört sie mich nicht mehr.
    Na, das macht mir doch Mut!

  25. #25
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme


  26. #26
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Wollte jetzt keinen neuen Thread anfangen, aber wie findet ihr denn den Miracle (den ganz normalen, der zuerst rauskam)?
    Ich hab den gestern mal wieder getestet und dachte, der wär so süß, was er auf dem Teststreifen auch nach einiger Zeit wurde, aber an meiner Haut war er dann sehr frisch und würzig.

  27. #27
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    ich mag den miracle sehr,hab den meiner Mama gechenkt und sie hat sich tierisch gefreut...
    ich hätt den selbst auch gern getragen (immer wenn ich zuhaus bin,sprüh ich was auf),aber hab mir dann das miracle magic gekauft und schon verbrauchtauch ein klasse duft,nur süßer als das normale miracle,das eher elegant ist
    Liebe Grüße von der minymaus

  28. #28
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    An Miracle kann ich mich nicht erinnern, Nadinini sagte aber mal, der ist dem Just Me [von P. Hilton ] sehr ähnlich, und den wiederum mag ich sehr gerne!

    Die Duftnoten unterscheiden sich lt. fragrantica aber sehr
    Werde Miracle später in der Stadt mal testen, jetzt hast Du mich neugierig gemacht

  29. #29
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Danke ihr beiden!

    Ja, also, ich war überrascht, wie wenig süß der Miracle ist, eher kühl-frisch-würzig-blumig.
    Die Ähnlich kein von Just Me war bestimmt zu dem Miracel so Magic gemeint, der soll ja viel süßer sein, ich kenne Just Me und der hat mit Miracle nichts gemein.

    Ich bin gestern durch Zufall auf Miracle gestoßen, weil ich ja noch mal den Elle testen wollte und ich fand den ja so ähnlich zu Stelle Sheer 2008, das hat mich irgendwie geärgert...
    Überhaupt habe ich sehr viel getestet und alles, was ich gerochen haben, hat mich direkt an etwas anderes erinnert.
    Zum Schluss wollte ich gerade gehen und hab aus Frust noch den Miracle getestet und es hat mich zumindest positiv beeindruckt, dass er sich doch sehr vom Rest abhebt. Es war auch der einzige Duft, der mir schon von der Kopfnote an sehr gut gefallen hat, das kommt sehr selten vor.

    Jetzt hab ich mich selber wieder etwas angefixt, obwohl ich mir über eine Freundin erst den Elle bestellt habe. (Aber nur die ganz kleine Größe.)
    Ich hab dann mal bei Osmoz geschaut und Mirace gehört zu blumig-Nelke () und da gibt es auch kaum andere von der Sorte, schon gar nicht bei den neueren.
    Ich wollte ja was erfrischendes und blumig-Nelke klingt ja gar nicht erfrischen, aber irgendwie ist er das meiner Meinung nach.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich habe den Miracle mal irgendwann vor hundert Jahren blind gekauft. Jetzt habe ich noch eine halbe 30-ml-Flasche und es fällt mir immer schwerer, es aufzubrauchen. Ist nicht so meins. Süß ist er auf keinen Fall! Einfach blumig, evtl. etwas würzig. Jetzt wo ich hier Nelke gelesen habe - das könnte sein. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch nichts Ähnliches gerochen habe und denke, dass den nicht viele tragen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  31. #31
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Echt, die Nelke riechts du?
    Ich rieche da nur Pfeffer und Ingwer, also würzig stimmt total.
    Kann mir vorstellen, dass der sich schwer aufbraucht, der ist echt speziell.
    Hab gerade festgestellt, dass er von dem selben Parfümeur ist wie drei meiner insgesamt acht Düfte.
    Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.
    Mal sehen, ob ich den quasi blind bestelle.

    Jedenfalls emfinde ich ihn als sehr kühl und erfrischend, aber in der Basis schwingt etwas mit, dass mir fast orientalisch anmutet, könnten wohl einfach die Gewürze sein.

    Wundert mich, dass ich einen Duft mit Pfeffer so mag. Ich kann z.B. das Kate Moss Parfum nicht leiden und von der Berschreibung klingt es ja ähnlich, aber ich kenne es und es ist ganz ganz anders als Miracle.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Nein, herausgerochen habe ich die Nelke nicht, aber nachdem du geschrieben hast, dass welche drin ist, denke ich, dass ich sie rieche Ich denke, du verstehst, wie ich´s meine.
    Erfrischend- mh - finde ich es auch nicht wirklich. Aber probier es einfach mehrmals aus. Der ist auch immer mal wieder bei Dougi im Angebot.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  33. #33
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Klar, so geht's mir auch oft.
    Doch die Kopf- unf Hernote finde ich schon erfrischend, die Basis dann würzig.
    Ja, beim Dougi (online) kostet der 30€ für 30ml, aber ich hab gesehen, dass es beim Kaufhof online dafür 30ml plus eine kleine Lotion plus kleines Duschgel gab.
    Also schau ich noch mal.

    Wenn er mir beim zweiten Testen immer noch so zusagt, dann nehme ich ihn ihn.
    Ich hasse es übrigens, Düfte zu testen, weil mir so viele nicht so zusagen, ich bin immer ganz froh, wenn ich hier vorher von den BJ's weiß, was ich direkt aussortieren kann.

  34. #34
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ist hier vielleicht jemand, der Hypnose bei warmem Wetter benutzt?
    ich habe mal wieder meine Probe hervorgeholt und war erstaunt, dass der Duft ja gar nicht so schwer ist wie z.B. Dior Addict oder Hypnotic Poison. Mein Freund kam ins Zimmer nachdem ich gerade einmal auf mein Handgelenk gesprüht hatte und meinte: "Hmm, hier riecht es so schön nach...Sonnencreme!"

  35. #35
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme



    Es sind wohl alle Duftjunkies auf dem Treffen in Bruchsal, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Also ich benutze den im Frühjahr und auch im Sommer an kühleren Tagen. Bei starker Hitze würde mir bestimmt übel werden

  37. #37
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich dachte eigentlich, mir würde schon bei etwas über 20 Grad davon übel werden, aber überraschenderweise war es nicht so. Ich war ganz erstaunt und ich habe auch bemerkt, dass dieses Parfum sich bei warmem Wetter auch ganz anders auf der Haut entwickelt als bei kühlem. (Das ist bei mir bei einigen Parfums so.) Dieses hat vielleicht doch das Potential zu einem Allround-Parfum. In dieser Hinsicht teste ich es gerade gegen Armani-Code.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich habe nur ein Problem mit dieser "schillernden" Kopfnote... habe es noch nie an einem heißen Tag ausprobiert, werde ich dann mal machen.
    Herve Leger ist bei mir auch ein "Immergeher"
    Code mag ich auf meiner Haut nicht, an anderen Ladys dagegen sehr

  39. #39
    Honeynchen
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ja, genau die Kopfnote mochte ich am Anfang gar nicht und ich habe vermutet, dass sie bei warmem Wetter unerträglich sei. Daher war ich neulich so verwundert. Es war warm und ich habe Hypnose aufgetragen und die Kopfnote war erstens irgendwie anders (etwas "bitterer" oder so, nicht so süß, kann ich jetzt schlecht beschreiben) und die hielt auch kürzer an.
    Herve Leger kenne ich nicht.
    Code ist anscheinend sehr wandlungsfähig. Ich habe mal eine Freundin gefragt, wonach sie so toll duftet; der Duft war sehr orientalisch und eher herb und etwas schwerer. Es war Code! An mir ist der viel leichter, am Anfang citrisch und später pudrig. Diese "Räucherstäbchennote" wie bei ihr ensteht bei mir gar nicht.

  40. #40
    Nadinini
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich hatte den Hypnose auch, muss sagen, dass er an mir nicht wirklich lange hielt, jedenfalls nahm ich ihn nach einer gewissen Zeit nicht mehr wahr.

    Habe ihn deswegen wieder abgegeben, dabei ist es wirklich ein sehr sehr feiner Duft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.