Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 87
  1. #81
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Laut Fragrantica ist im Hypnose EDP kein Jasmin enthalten.Lediglich Passionsblume,Vanille und Vetiver,das gibt die schöne rauchige Note.

    Ich mag Hypnose , hört sich doch gut an, lasse ich mir den zu Weihnachten schenken?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  2. #82
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ich mag Hypnose , hört sich doch gut an, lasse ich mir den zu Weihnachten schenken?
    Mit Hypnose machst Du sicher nichts verkehrt.Oder Du wartest,bis wieder Werksverkauf bei Maxims ist.
    Da gibt es die 100ml Buddel fürn Appel und n Ei.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  3. #83
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Mit Hypnose machst Du sicher nichts verkehrt.Oder Du wartest,bis wieder Werksverkauf bei Maxims ist.
    Da gibt es die 100ml Buddel fürn Appel und n Ei.

    Ja, Hypnose benutze ich schon seit er auf dem Markt ist.

    Ich meinte, ich möchte mir Hypnose Hypnotizing Elixir zu Weihnachten wünschen.

    Ich florientale und die orientalischen Düfte. Schwere Parfums mit lang anhaltender Wirkung, sie sind sooo schön .Diese Kombination von Vanille mit exotischen Gewürzen. In Hypnôse ist ja schon richtig viel Vanille, der Duft ist dabei nicht nur süß, sondern hat so eine schöne weiche Pudrigkeit. Wie wirkt das wohl noch als Steigerung?
    Die Inhaltstoffe hätten mich mal intressiert. Wahrscheinlich hat die Vanille noch Variationen Gut gefallen mir ja auch die Hölzer im Duft.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  4. #84
    Noki
    Besucher

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Ich hol diesen Thread mal wieder hervor. Ich weiß, der Duft ist nicht neu aber ich hab ihn mir erst gestern zugelegt.

    Und ich bin begeistert: hab ihn gestern morgen so gegen 11 Uhr im Douglas aufgesprüht und konnte ihn dann heute morgen beim Aufwachen immer noch vernehmen. Also ein sehr langanhaltender Duft. Ich hab übrigens das EdP gekauft. Das EdT fand ich irgendwie zu süß.

  5. #85
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Mir hat es fast schon wieder etwas zu viel Vanille, ich mag es ja lieber subtiler. Und zu Vanille mag ich gerne den Kontrast von Zitrusfrüchen.
    Lancome Hypnose Sheer Fragrance - Eau Legere gefällt mir gut, 75 ml bekommt man auch schon für um die 40€. Allerdings stört mich an dem Duft die Guave etwas.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  6. #86
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Hypnose auch wundervoll, hatte mal das EDP und werde ihn bei Gelegenheit (die Schnäppchenjägerin ruft) bestimmt wieder holen, ist ein herrlicher Winterduft, habe ihn sehr gerne zum Ausgehen genommen.
    Vor einiger Zeit habe ich beim Rossi das eau légère gekauft (irgendwie 25 € für 75 ml, oder so), riecht auch sehr schön und sehr ähnlich, leider verfliegt er sehr viel schneller und bleibt nicht so langanhaltend kuschelig-skinnig. Aber hat einen spritziger Auftakt, der in der wärmeren Jahreszeit gut passt . Jetzt würde ich aber dem EDP wieder den Vorzug geben.Liebe Grüße!
    Habe ich auch wieder nachgekauft, ist ein eben typischer florientaler Duft, für mich ein . Er startet ja nur in der Kopfnote mit Passionfrucht, dann wird sie in der Basis von Vanille verdrängt und Vetiver komplettiert den Fond. Seit 2005 war ich eigentlich "fast" nie ohne diesen Duft .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  7. #87
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: "HYPNOSE" by Lancôme

    ich warte auch auf eine günstige Gelegenheit zum Nachkauf

    Liebe Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.