Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hallo,

    von der Schlankstützkollektion habe ich einige Hemdchen, 2 Bodys und 2 Longbodys. Die Bodys sind klasse, bei den Longbodys ist es lediglich leidlich, dass man den kompletten Body fas ausziehen muß, falls ein Toilettengang unumgänglich ist. Die Hemdchen sollen nicht hochrollen!
    Also bei mir rollen sie nach einiger Zeit hoch. An den Hüften bilde ich mir ein ein Taubheitsgefühl zu bemerken, sobald ich ein Hemdchen länger trage.

    Die Pantys mit Bein aus der Schlankstützkollektion habe ich retouniert, denn beim Anprobieren waren diese sehr unangenehm und die Übergänge der Zonen haben bei mir massiv gedrückt.

    Die Slips sind klasse.

    mit Figurette und Formschön habe ich 0-Erfahrungen.

    Es wäre schön, wenn ihr Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
    LG. EureBlacky

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    hallo blackbeauty,

    also ich fang mal an. ich habe zwei schlankstütztops, eine schlankstützlegings, einen schlankstützunterrock. ein top und den rock hatte ich bei einem anbieter bei ebay erstanden. das top davon verlor nach ner weile seine formkraft, war aber am anfang supi. der rock ist auch nicht schlecht und formt fühl- und sichtbar, ruscht bei mir beim gehen allerdings hoch. das zweite top und die legings habe ich direkt von hse24. und beide sind immer noch supi. ich habe zwar jetzt nicht so viel, was zusätzlich geformt werden müsste, aber ich möchte die teile nicht mehr hergeben. am anfang mag das tragegefühl für manche schon etwas ungewohnt sein wenn man das noch nicht kennt, aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt. die kurzen stützhosen finde ich auch nicht immer optimal, da gerade bei günstigeren teilen die übergänge an den beinen oft unschön aussehen. deshalb finde ich auch die mit längerem bei bis übers knie oder sogar bis zu den knöcheln sehr praktisch. da wird bei mir alles optimal geformt und nix drückt raus. man sieht also unter ner engen hose nix, was bei kurzen stützhosen bei mir schon mal vorkam. nur unter nem kleid sind die kurzen schon besser. also mir gibt es einfach ein wunderbares gestrafftes und optimal eingepacktes gestützes gefühl. nix wackelt rum und die formen kommen optimal zur geltung, was beim po besonders auffällt in ner schicken hose. und die kleidung sitzt wirklich viel besser, da manches röllchen dezent geformt wird. das mit dem tauben gefühl an manchen stellen habe ich bei mir noch nicht bemerkt. vielleicht liegt das ja daran, das die gewählte größe vielleicht doch nicht optimal war und die nächst größere besser gewesen wäre? keine ahnung. ich kann die sachen jedenfalls sehr empfehlen. und wenn es mein geldbeutel wieder zuläßt, stock ich meinen vorrat davon weiter auf.

  3. #3
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hi
    ich habe einmal das Hemdchen von HSE probiert,es rollte sich bei mir auch auf,da gerade in der Hüfte meine stärkste Zone ist .Auch drückte es die Brust zu flach.Bei Figurette von QVC habe ich das Problem nicht,da das Hemdchen ein "Schößchen"hat,welches sehr angenehm sitzt und nicht rolltallerdings kann ich es bei sehr warmem Wetter nicht anziehen,weil ich dann meine,daß ich nicht genügend "Luft" darin bekomme und anfange zu schwitzen.Obwohl immer gesagt wird,daß man darin eine "Klimaanlage" hätte,das kann ich nicht bestätigen
    LG tsavo

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    also das mit der klimaanlage wenn´s draußen sehr warm ist, funktioniert bei mir auch nicht so richtig. das die brust flachgedrückt wird, finde ich nicht. mir ist der halt eher zu wenig und da habe ich gerade mal den guten durchschnitt bei der größe. ich trage immer einen bh drunter und finde diese kombi optimal. um das hochrollen zu vermeiden, verstecke ich den rand des tops immer in der stützhose, das hält dann ganz gut.

  5. #5
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Die Leggins von Schlankstütz habe ich noch nicht ausprobiert, aber die knieumspielende Panty und die gefiel mir überhaupt nicht. Ich habe sehr starke muskulöse Oberschenkel und die sträuben sich regelrecht die lange Panty überzuziehen. Die Hemdchen sind für den Oberkörper gut geeignet, da ich jedoch auch eine kräftige Hüfte habe, sind hier die Probleme vorhanden, wo die Hemden eben nach einiger Zeit hochrollen.

    Klimatechnisch hatte ich bislang nicht den Eindruck mehr oder weniger zu schwitzen. So ein "Panzer" war aber im Gegensatz dazu ekelig.


    Die kurzen Pantys wiederum sind ni+x für meine Oberschenkel.
    LG. EureBlacky

  6. #6
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hat jemand denn auch Erfahrung mit den Schlankstütz Langarm-Shirt´s?

    Sind die sehr eng am Arm bzw. Oberarm?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  7. #7
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Hat jemand denn auch Erfahrung mit den Schlankstütz Langarm-Shirt´s?

    Sind die sehr eng am Arm bzw. Oberarm?

    Gute Fage Mad, habe die auch noch nicht ausprobiert. Bitte um Erfahrungswerte, auch für die Halbarmshirts.
    LG. EureBlacky

  8. #8
    Arwen_die_Elbin
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe euren Beitrag soeben gelesen und wollte gerne erfahren,wo man noch diese Artikel (außer bei HSE) erwerben kann.
    Vielleicht könntet ihr mir ja dabei weiterhelfen.

    Vielen lieben Dank und lieben Gruß
    Ramona

  9. #9
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Zitat Zitat von Arwen_die_Elbin
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe euren Beitrag soeben gelesen und wollte gerne erfahren,wo man noch diese Artikel (außer bei HSE) erwerben kann.
    Vielleicht könntet ihr mir ja dabei weiterhelfen.

    Vielen lieben Dank und lieben Gruß
    Ramona

    Arwen...........viel Spaß hier bei den BJ's......also bei QVC gibt es die Figurette-Waren und bei RTL-Shop Formschön...........ansonsten über EBAY...................
    LG. EureBlacky

  10. #10
    Arwen_die_Elbin
    Besucher

    Daumen hoch AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Vielen lieben dank für die schnelle Antwort!

    Freue mich schon auf weitere nette Leute hier...

    Bis demnächst
    Ramona

  11. #11
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Lass Dir gesagt sein, es wird eine Sucht und Du lernst innerhalb kurzer Zeit soviel........das glaubst Du noch nicht.........ich kann es immer noch nicht glauben wieviele Tips und Ratschläge Du erhälst..........ich wünsche Dir wirklich viel Spass und melde Dich.........

    am Besten ist, Du stellt dich in den Dich interessierenden Threads kurz vor.
    LG. EureBlacky

  12. #12
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Ich möchte mir auch so ein Panty mit Beinchen oder ein Taillenformer zulegen. Ich frage mich, wie das bei etwas festeren Frauen aussieht und ob sich die Beinchen nach oben rollen etc.? Man sieht leider nur immer schlanke Frauen damit abgebildet... Zeichnen sich die Pantys ohne Beinchen unter Hosen nicht ab?

  13. #13
    Chandra
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hallo shoshuna,


    ich habe lediglich Erfahrungen mit Tops und die finde ich klasse. Wichtig dabei ist, daß Du die richtige Größe bestellst, also nicht zu klein, weil sich die Sachen sonst wirklich hochrollen.

    Eine Panty habe ich nicht, werde mir auch keine zulegen. Aber von den Tops habe ich mittlerweile 6 Stück in verschiedenen Farben, wobei 2 von QVC, 2 von HSE und 2 vom hiesigen Wochenmarkt sind. Die von HSE finde ich von der Quali am besten.

  14. #14
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hi,
    ich trage in Hosen leider 42/44 und wenn ich solch ein Höschen mit Bein anprobiert habe sieht man die Ränder bei mir im Sitzen deutlich.Auch wenn die Panty die richige Größe hat und die lange Hose nicht zu eng am Oberschenkel ist.
    LG tsavo

  15. #15
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Also ich habe auch ne größere Größe und trage daher auch des öfteren die Tops aus der schlankstützkollektion, bisher war ich damit immer ganz zufrieden, man merkt eigentlich nichts auf der Haut und alles ist angenehm verpackt

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    82

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Zitat Zitat von shoshuna
    Zeichnen sich die Pantys ohne Beinchen unter Hosen nicht ab?
    Hallo shoshuna,
    bei mir ja. Ich hab mir die Höschen so vor 3-4 Jahren mal bestellt. Das war ja mal garnix. Erstens rollten die sich immerwieder nach oben und zweitens habe ich (und andere bestimmt auch) genau gesehen, wo die Hose aufhörte. Ein Jahr später hab ich mir dann ne Nummer größer bestellt, obwohl schon eine Nummer zu groß. Das gleiche. Jetzt liegen die im Schrank und warten auf bessere Zeiten
    Die Tops find ich klasse. Hab zwar optisch ne Busennummer kleiner, macht aber nix, ist noch genug zu sehen *lach* . Nur die Aussage, daß man in diesen Teilen nicht schwitzt, find ich total daneben. Schwitzen tut man auch, vorallem unter den Busen. Die werden eben ein wenig angeklatscht und genau da schwitzt man. Und bei den Temeraturen, die wir noch bis vor kurzem hatten, wars total unangenehm, weils ständig naß war. Aber bei den jetzigen Temperaturen sind die Teile schon schön.

  17. #17
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Vielen Dank für die Tipps. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir die Pantys überhaupt noch kaufen soll.? Vllt. eines ohne Beinchen? Schade, die Vorstellung war so verlockend... Hat jemand Erfahrung mit einem Taillenformer? Rollt der auch hoch?

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    82

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Zitat Zitat von shoshuna
    Vielen Dank für die Tipps. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir die Pantys überhaupt noch kaufen soll.? Vllt. eines ohne Beinchen? Schade, die Vorstellung war so verlockend... Hat jemand Erfahrung mit einem Taillenformer? Rollt der auch hoch?
    Ich denk mal, daß ist total verschieden, bei den verschiedenen Figuren. Ich habe einen ziemlich hohen Magen (nennt man doch so, oder?, auf gutdeutsch einen dicklichen Bauch *lach*), da rollen sich sogar normale Tops manchmal hoch und ich stehe dann aufeinmal bauchfrei da
    Probiers doch einfach mal aus. Zurückschicken kannste doch immer noch.
    Oder so ein Top. Sieht schick aus und formt auch die Taille.

    LG

  19. #19
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hi,
    ja die Schwitzerei bei Wärme finde ich auch extrem bei den Tops das geht bei Sonnenwetter bei mir gar nicht obwohl ich sonst keine Probleme mit Schwitzen habe.Bei normalen Temperaturen ist es o.k.
    LG tsavo

  20. gelöscht


  21. #20
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    tja also jetzt bin ich nicht mehr so begeistert! Aber ich habe mich auch ein bisschen gewundert, denn wenn die Sachen so toll wären, würden sie doch viel mehr Mädels tragen...

  22. #21
    Chandra
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Also ich wundere mich sehr darüber, daß einige berichten, daß der Busen plattgedrückt würde. Ich weiss nicht, was Ihr da bestellt habt - aber gerade bei den Tops wird der Busen besonders hervormodelliert und kommt noch "besser" hervor als bei einem BH. Ich trage eine Größe 40/42 und bestelle mir die Tops in der Grösse L. Man muß sie natürlich - wie einen Slip - von unten anziehen und dann bleiben sie - jedenfalls bei mir - den ganzen Tag an "Ort und Stelle" sitzen. Nur als es so arg heiss war, habe ich sie nicht getragen aber sonst - trage ich sie jeden Tag. Sie formen nicht nur, sondern haben auch eine leicht festigende Funktion, was ich für meinen "Rücken" sehr angenehm empfinde.

    Und daß mir die Luft wegbleibt - nee nee, das stimmt nicht. Dann stimmt m. E. die Grösse nicht.

    Am angenehmsten finde ich die Tops von "Model up" (HSE), weil sie leicht sind, in schönen Farben zu bekommen sind und auch noch nett aussehen. Ich habe die mit dem Strasskranz in orange und grün.

    P.S.: Ich gehöre nicht zur Firma

  23. #22
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Zitat Zitat von Chandra
    Also ich wundere mich sehr darüber, daß einige berichten, daß der Busen plattgedrückt würde. Ich weiss nicht, was Ihr da bestellt habt - aber gerade bei den Tops wird der Busen besonders hervormodelliert und kommt noch "besser" hervor als bei einem BH. Ich trage eine Größe 40/42 und bestelle mir die Tops in der Grösse L. Man muß sie natürlich - wie einen Slip - von unten anziehen und dann bleiben sie - jedenfalls bei mir - den ganzen Tag an "Ort und Stelle" sitzen. Nur als es so arg heiss war, habe ich sie nicht getragen aber sonst - trage ich sie jeden Tag. Sie formen nicht nur, sondern haben auch eine leicht festigende Funktion, was ich für meinen "Rücken" sehr angenehm empfinde.

    Und daß mir die Luft wegbleibt - nee nee, das stimmt nicht. Dann stimmt m. E. die Grösse nicht.

    Am angenehmsten finde ich die Tops von "Model up" (HSE), weil sie leicht sind, in schönen Farben zu bekommen sind und auch noch nett aussehen. Ich habe die mit dem Strasskranz in orange und grün.

    P.S.: Ich gehöre nicht zur Firma
    Also ich kann dir da nur zustimmen, ich trag sie total gerne, und mein Busen kommt gut zur geltung
    Und er wird zudem super gehalten, ich finde es sehr angenehm die tops zu tragen

  24. #23
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Vielen Dank, Chandra und FraLe. Also ich bestell mir einfach mal so ein Ding und probiers aus. Und wenn es noch ein bisschen gegen Rückenschmerzen hilft, umso besser..

  25. #24
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Du kannst es ja dann wieder zurück schicken
    Wenn es dir net gefällt, aber ich fühle mich dann einfach wohler

  26. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    82

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Zitat Zitat von BabeRuth
    Hallo,

    ich habe auch schon diese "Schlank-Stütz-Sachen" getestet und gleich wieder retouniert; ich habe zwar eine relativ schlanke Figur (ca. Gr. 36/38), aber auch Problemzonen (d.h. erschlaffendes Bindegewebe)...okay, die Bauchröllchen wurden kaschiert...habe zwar kaum Luft bekommen, aber sie waren plattgedrückt (von "bequem" und "atmungsaktiv" keine Rede). Das Schlimmste war aber der platte Vorbau!!! (sprich: Busen war wech!!! Okay, bei 80B ist nicht so viel geboten, aber gar nix ist doch ein bißchen arg wenig!!!)

    Prinzipiell finde ich die Dinger nicht schlecht, aber arg unausgegoren....macht bei mir zwar ein schlanke Sillouette, aber eher wie bei einer Vorpubertierenden, als wie bei einer Vollblutfrau....

    LG
    Babe Ruth
    Hallo Babe Ruth
    das mit dem platten Busen stimmt schon (ein wenig). Du darfst das Top nicht so belassen, wie dus anziehst. Wenn alles ordentlich sitzt, mußt Du Deinen Busen hochheben. Auch bei kleinem Busen (obwohl B ja nun sooo klein nicht ist lach) dürfte das klappen.
    Ich hatte anfangs auch das Problem mit dem Eingeengt sein. Ich hatte fürchterlicher Bauchschmerzen bekommen. Habe es seinerzeits ausgepackt, gewaschen und gleich angezogen. Das ging auch garnicht. Dann hab ich es ein paar Tage später nochmal gewaschen und im nassen Zustand über die Türklinke gespannt. Seitdem gehts und es sitzt ohne wehzutun und kann sogar atmen .

    Ich hab gerade den grünen Top an mit einer weißen Bluse. Totschick.

  27. #26
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    In der Beschreibung steht u.a., dass man es vor dem Anziehen kräftig dehnen soll, vllt. eben damit man noch Luft bekommt...

  28. #27
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hi,
    man kann das Hemdchen auch eine Nacht über eine Stuhllehne ziehen........
    LG tsavo

  29. #28
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Leiern sich die Tops denn nicht schnell aus, wenn sie so dehnbar sind? Immerhin kosten die im CH-HSE um die CHF 70.-- und mehr...

  30. #29
    polish addicted Avatar von FraLe
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.068

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    also bei mir ist noch nix ausgeleiert und ich trage sie eigentlich fast täglich
    durch das stretch material geht es ja immer wieder in den ursprung zurück

  31. #30
    Chandra
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hallo Mädels,

    heute gibt´s ein paar interessante Angebote aus der Model up Kollektion, aus der ich bereits zwei farbige, sehr schöne Tops habe. Heute habe ich mir das Top mit Spaghettiträgern als Doppelpack bestellt. Der Preis ist klasse, hoffentlich die beiden Tops auch

  32. #31
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hallo Ihr Lieben

    ich freue mich, dass hier wieder ordentlich geschrieben wird.
    Also das mit dem kaum Atmen können war ich, aber ich muss inzwischen zugeben, dass dies nur ist, wenn ich die Hemdchen nicht vorher ordentlich gedehnt habe.
    Mit den Pantys hab ich jedoch so meine Probleme. Meine Oberschenkel sind extrem kräftig und entweder die schnüren stark ein oder ich kann sie gar nicht richtig platzieren..........trotzdem ich eine Nr. größer nehme, als ich wirklich habe....also statt XL XXL.
    Die langen Pantys gehen überhaupt gar nicht. Die sitzen genau wie Strumpfhosen bei mir immer im Schritt, als hätte ich......ööööööhm wie soll ich sagen, naja als hätte ich volle Pampers an und die Hose erreicht meine Haut in diesem Bereich überhaupt nicht........sieht eher nach einem gespannten Segel in der Mitte aus.

    WEr kann berichten, welcher der 3 Variationen....Schlankstütz, Figurette und Formschön die Beste ist.
    Bislang hab ich nur Schlankstütz und würde natürlich bei Begeisterung auch die anderen Waren ausprobieren. Insbesondere Formschön interessiert mich, da die Pantys teilweise nahtlos sind.
    LG. EureBlacky

  33. #32
    Chandra
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    @blackbeauty, leider kann ich Dir über die Pantys nichts sagen, weil ich die nicht trage. Ich mag lieber normale Slips, die langen Beine daran würden mich stören.

    Aber wenn die so sitzen, wie Du es beschreibst, dann ist es ja die reinste Folter, solche Buxen zu tragen.

    Ich trage - wie gesagt - nur Tops und davon kommen heute einige mit Outletpreis.

  34. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle
    Registriert seit
    31.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hallo ihr Lieben,

    also ich trage diese "Modellierwäsche" auch sehr gern, aber ich kann verstehen, wenn einige Atemprobleme haben ... habe ich auch manchmal. Also ich glaube, ich muss mich auch mal an die Schlankstütz und ModelUp-kollektion von HSE trauen.
    Ich besitze nämlich nur die Bodys von Formschön und (@ Blackbeauty) ich bin damit auch sehr zufrieden. Von der Qualität her gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings kann ich nur von den Bodys reden... Die sind eben unkompliziert, weil damit alles ordentlich verpackt ist
    An die Tops und Slips habe ich mich noch nicht herangetraut, aber ich werde künftig wohl mal die Slips und Tops probieren. Mal sehen von welcher Kollektion... Die ModelUp-Tops sehen toll aus, aber ob ich mich mit großer Größe da rantrau (ich nehm auch immer XXL, obwohl XL passen müsste - meinem Magen und der Lunge zuliebe)?

    Die Pantys kann ich von keiner Kollektion empfehlen! Da habe ich wirklich schon alle durch! Und trotz größerer Größe (XXL statt XL) passen die bei mir auch nie so, wie ich es will! Nee, dann lieber ohne Beinchen dran - also ganz normale Slipform.
    Liebe Grüße

    Mademoiselle

  35. #34
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    also ich muss mich auch nochmal für die formwäsche aussprechen. ich bin klein und habe eine 36 in der kleidergröße. von eingeengt sein oder atemnot habe ich ebenfalls noch nix bemerkt. sicherlich mögen die teile am anfang etwas eng wirken, aber ich finde, sie passen sich mit der zeit dem körper an. und wie einige geschrieben haben, kann man sie ja vordehnen. das mit dem busen finde ich auch nicht unbedingt so optimal, obwohl ich eine 80b trage. aber wie die damen im tv immer sagen, kann frau ja auch einen bh drunter tragen. und das mach ich auch. so wirkt nix platt und mein busen und dekoltlette kommen optimal zu geltung. die kurzen hosen sind auch für mich nicht so perfekt. das mit dem bein und dem eindrücken oder mehr oder weniger ne wulst bilden hab ich auch manchmal. löse ich aber dadurch, indem ich entweder ne längere hose bis über die knie wähle oder ne strumpfhose drüberziehe. also ich mööchte die formsachen nicht mehr missen und bekam heute als teillieferung diesen schlankstützbody mit öffnung, der vor kurzem adt war. die megapanty bekomm ich hoffentlich auch so schnell wie möglich, da meine schlankstützleggings im schritt eingerissen ist und nähen auch nix bringt. der body formt und trägt sich sehr leicht. und auch bei meiner kleineren größe nicht zu lang. also probiert´s einfach mal aus.

  36. #35
    Chandra
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Ich wollte Euch nur mal kurz zeigen, von welchem Top ich begeistert bin, und zwar ist es dieses:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1489186

    Ich habe es in grün und aprikot und hatte das Glück, es zu einem günstigeren Preis bekommen zu haben

    Jetzt habe ich mir dieses Duo in weiss bestellt:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1506980

  37. #36
    Katharina
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Bei RTL-Shop läuft gerade Formschön.

  38. #37
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    @Chandra: Das Seamless-Top sieht sehr süss aus. Ich habe mir auch ein Top bestellt vor ca. 1 Woche. Mit so kleinen Steinchen drauf... Ich hoffe, es kommt heute an. Leider kann ich HSE nicht gucken, bei uns in der CH wird das nicht mehr gesendet und dabei habe ich mich so gefreut...

  39. #38
    Chandra
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    Hallo zusammen,

    die Tops sind schon am Dienstag gekommen, sie sind sehr schön, zwar nicht so fest wie die anderen aber dennoch "formend".Vielleicht sind die etwas für "Einsteiger", weil sie nicht so stramm sitzen - nur so als Tip

  40. #39
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    @Chandra: Die beiden Tops, die es als Duo gibt, sind nicht so straff? Das wäre vllt. was für mich... Mein Top ist immer noch nicht gekommen, dabei habe ich es vor über einer Woche bereits bestellt und nun habe ich gesehen, dass es reduziert wurde... Ich hoffe, dass ich auch den reduzierten Preis bezahle, macht immerhin CHF 25.-- aus...

  41. #40
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Erfahrungen mit Schlankstütz-, Formschön-, Figurette?

    So heute habe ich mein Top an, fühlt sich wirklich gut an und ich musste es gar nicht gross dehnen, dabei habe ich meine normale Grösse bestellt.. Habe heute gleich noch die beiden Seamless-Tops bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.