Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 316
  1. #281
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Ich würde es gerne mal mit der Shea-Zink-Natron-Creme versuchen, aber was für einen Mörser kann ich da benutzen. Im Aldi ist einer für 10Euro im AG, aber der erscheint mir sehr grob. Da bleibt ja alles kleben.
    Von der Wirkung des puren Natrons bin ich voll begeistert!
    meinst du wirklich du brauchst dafür nen mörser? ich hab das auch gemacht (shea, natron, zink, äös, farnesol) und einfach alles geschmolzen und verrührt. hat sich eigentlich gut verbunden...
    Liebe Grüße, Claudi

  2. #282
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Das mit dem Kokosöl werde ich ausprobieren !

    Danke für die Tipps, Mädels !

  3. #283
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Hallo Liebelle,
    ich habe mal genau meine Achseln inspiziert bei Tageslicht . Nur die linke Seite ist ganz leicht bräunlich an einigen Stellen am Rand, aber es fällt nicht auf.
    Die rechte ist ganz normal.
    Beim Googeln habe ich dieses hier gefunden:
    http://vegan.de/foren/read.php?33,39...025#msg-390025

    Viel Geschwafel drin. Aber einige Infos. Die Schreiberin, die von Natron braune Achselhöhlen gekriegt hat, hat anscheinend überdosiert. Jetzt pudert sie nicht mehr, sondern löst das Natron auf und die normale Farbe ist zurückgekehrt.
    Ich werde weiterhin pudern. Aber ich gehe schon seit einiger Zeit immer nochmal mit einem Handtuch drüber und verwische den Überschuß, so daß wirklich nur noch eine Spur Natron drauf bleibt. Wirkt trotzdem.
    Was ich dir noch als Versuch empfehlen kann, ist basisches Badesalz. Kriegt man z.B. im Reformhaus, es gibt auch verschiedene Sorten. Da ist auch Natron drin, aber auch noch andere Zusätze. Das müßte man auch gut auflösen können. Du mußt ein wenig experimentieren, womit deine Haut die normale Farbe behält und nicht so austrocknet. Eine Kombi Öl / Natron müßte doch eigentlich gut funktionieren ? Lies mal den Kokosöl als Deo-Thread, da wird viel experimentiert

    Ach ja und noch ein guter Tipp ist in dem Thread, den ich verlinkt hatte. Natron als Deo zu benutzen, stammt ja tatsächlich von der Firma Holste. Man könnte die mal anmailen, was die zu der Braunfärbung der Achseln zu sagen haben und ob die Tipps haben wegen Achselhautfarbe und Austrocknen.
    www.holste.de
    ..

  4. #284
    Amalia
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Zitat Zitat von Zimtschnecke
    Die Deo-Wirkung des Kokosöls hat glaube ich nichts mit dem Ph-Wert zu tun - die Fettsäuren (z.B. Laurinsäure) im Kokosöl wirken antibakteriell, sie killen also die Geruchsbakterien.
    Ah, gut zu wissen.

    Zitat Zitat von Bonnie!
    Beim Googeln habe ich dieses hier gefunden:
    http://vegan.de/foren/read.php?33,39...025#msg-390025
    *g* Genau da hab ich es her.

    Zitat Zitat von claudi_berlin
    meinst du wirklich du brauchst dafür nen mörser? ich hab das auch gemacht (shea, natron, zink, äös, farnesol) und einfach alles geschmolzen und verrührt. hat sich eigentlich gut verbunden...
    Ich will das Natron nicht zu heiß machen, soll dann nicht mehr so gut helfen, wenn ich es richtig verstanden hab. Und ich will mir dem Mörser es ja pulvrig bekommen, nicht dass es so krisselig bleibt.

    Danke Bonnie! für den Tipp. Ich dachte, ich müsste immer das ganze drauf lassen. Also reicht es, wenn man es noch abklopft.

  5. #285
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Ich will das Natron nicht zu heiß machen, soll dann nicht mehr so gut helfen, wenn ich es richtig verstanden hab. Und ich will mir dem Mörser es ja pulvrig bekommen, nicht dass es so krisselig bleibt.
    bei mir wirkts auch so aber mit dem krisselig is ein argument. ich mach jeden morgen schön achselpeeling damit.
    Liebe Grüße, Claudi

  6. #286
    BJ-Einsteiger Avatar von Noirwhite
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Hallo Bonnie,

    ich habe da mal eine Frage. Du schreibst Du sprühst aloe von Spinnrad auf die Achseln und püderst dann Natron drauf.
    Was für Aloe sprühst Du auf? Aloe Vera Saft? Oder aufgelöstes Aloe Vera Gel?
    Kann ich mir auch die Achseln mit Aloe Vera Gel einreiben und dann das Natron draufpudern?

    Ich habe bisland das Natron immer in mein Alverde Deo reingetan und aufgelöst. Hat immer ganz gut funktioniert. Aber jetzt wo wir telweise Temperaturen über dreißig Grad hatten habe ich am Abend schon mal leichten Geruch wahrgenommen. Wahrscheinlich auch weil ich als Mann mehr schwitze.

    Du hast aber geschrieben dass ätherische Öle eventuell das Natron wieder sauerer machen und ich dachte da das Alverde Deo ein Naturdeo ist sind doch bestimmt ätherische Öle drin und vielleicht wirkt das Natron deshalb nicht so gut.

    Was wäre wenn ich Natron in purem Aloe Vera Gel auflöse das in einen Deoroller gebe und mir das unter die Acheln schmiere?

    Bitte um Antwort.
    Danke

  7. #287
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Hallo Noirwhite,
    jetzt war ich urlaubsbedingt ein paar Tage nicht da und antworte deshalb erst jetzt.
    Bei mir versagt das Natrondeo jetzt auch ein wenig, wenn es so heiss ist. Ich denke, das ist okay und muß man tolerieren, das geht den Aludeo-Benutzern sicherlich auch so.
    Soweit ich weiß, muß man das Natron in heissem Wasser auflösen (ca. 60 Grad ?), du müßtest also das Aloe erwärmen, um das Natron aufzulösen.
    Ich nehme das Mineralwasserspray von Rossmann, da ist Aloe mit drin und kostet nur 1,99 !!! Habe mir im letzten Jahr schon Vorräte angelegt, weil das ein Sommerprodukt ist. Für meine Deolösung ideal.
    Aber ich hatte auch schon mal Aloe vera-Saft genommen.
    LG, Bonnie
    ..

  8. #288
    BJ-Einsteiger Avatar von Noirwhite
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    15

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Danke für die Antwort Bonnie.

    Kannst Du mir denn ein genaues Rezept geben, wie Du Dein Natron Deo anrührst?

    Danke!
    Gruss

  9. #289
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Ich rühre nichts an
    Ich streue Natron auf die mit dem Spray angefeuchteten Achseln.
    ..

  10. #290
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Sorry falls das schonmal vorkam: Gibts irgendwas um zu verhindern DASS man SCHWITZT? Also jetzt ausser Alu-Zeugs!
    Kokosöl, Natron schön und gut, kann den Geruch dämpfen, ABER ich schwitz trotzdem wie Sau und kann nur ärmellose Shirts anziehen

  11. #291
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Tut mir ja leid, aber meine Ansicht zu dem Thema ist nicht sehr populär ..
    Ich denke, ein Eingriff in die Menge des Schweißes ist ein empfindlicher Eingriff in die Körperregulation. Die Ursache kann irgendwo bei der Niere oder Lunge liegen, ich weiß es nicht. Wenn man Schweiß unterdrückt, kann man sich chronische Krankheiten einhandeln. Also würde ich naturheilkundlich an die Ursachen gehen.
    ..

  12. #292
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Licht AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Nochmal an alle, die Probleme mit krisseligem Natron haben:

    Das Hausnatron von Dr. Oetker ist pulverfein
    .

    So, öfter schreibe ich es nicht mehr

  13. #293
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    PULVERFEIN, PULVERFEIN, PULVERFEIN !!

    Kann ich nur bestätigen !!

  14. #294
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Xelee, was glaubst du, warum ich seit mehr als einer Woche durch die Supermärkte laufe und in der Backzutatenabteilung nach Dr. Oetker-Natron suche .. da ist immer Kaisers Natron !
    ..

  15. #295
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    da ist immer Kaisers Natron !
    Bei uns auch... *heul!*
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  16. #296
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Kann ich das Natron eigentlich auch in ein fertiges Deo geben? Ich habe eine Flasche Nivea Deo Fresh Natural und würde das ganz gerne "pimpen", weil es alleine irgendwie nicht so gut wirkt!

  17. #297
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Tja, ich würde mal erwarten, daß es sprudelt, weil das Natron mit der Zitronensäure reagiert. Ist es eine Flasche, die man öffnen kann ?
    ..

  18. #298
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Ja, lässt sich öffnen, ist eine Zerstäuberflasche! Passiert denn irgendetwas bzgl. der Wirkung, wenn es mit der Zitronensäure reagiert? Das mit dem Sprudeln wusste ich nicht, danke, dann werde ich es ganz vorsichtig reinkippen!

  19. #299
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Xelee, was glaubst du, warum ich seit mehr als einer Woche durch die Supermärkte laufe und in der Backzutatenabteilung nach Dr. Oetker-Natron suche .. da ist immer Kaisers Natron !
    Sorry, lese ich erst jetzt Ja, Kaiser benimmt sich etwas monopolistisch

    Meines hole ich bei Spar

  20. #300
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Auryn, hast du Natron nie probiert ? Zum Ausprobieren kannst du dich mit dem Deo einsprühen wie gewohnt und dann das Natron unter die Achseln streuen (nur gaaanz wenig) und dann mal die Deowirkung testen.
    Wen es gut wirkt, kannst du natürlich auch das Natron in den Zerstäuber geben. Je nach Menge wird das Zeug dann basisch.

    Xeelee, mittlerweile habe ich es echt gefunden, frag mich nicht wo
    Aber noch nicht verglichen.
    ..

  21. #301
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Nein, ich habe Natron noch nie ausprobiert. Ich habe hier nur so oft darüber gelesen und erfahren, dass man es auch als Deo verwenden kann. Bis jetzt war Natron für mich nur etwas, das man gegen einen sauren Magen anwendet
    Aber vielen Dank für den Tip, ich werde das gleich mal ausprobieren, vielleicht sogar erstmal ganz ohne Deo, um zu gucken, ob es bei mir überhaupt wirkt!

  22. #302
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Aber vielen Dank für den Tip, ich werde das gleich mal ausprobieren, vielleicht sogar erstmal ganz ohne Deo, um zu gucken, ob es bei mir überhaupt wirkt!
    Hehe, jetzt wollt ich grad schreiben, dass ich schon gespannt wie Flitzebogen bin, wann meine Mischutensilien ankommen, nachdem mich dieser Thread hier angefixt hat, da hast du es auf den Punkt gebracht:

    Ich hätte ja auch erstmal Natron pur ausprobieren können.

    Na, gleich, ich nehms einfach: Ich hab die Gene meiner Mutter - bei ihr hilfts Natron 1a.

    Ich habe mir - darf man hier eigentlich schreiben, wo? - Weingeist, Zinkoxid und Braunglasflaschen + Sprühköpfe geordert, und zum Bedufteln - sch... Gewohnheitsviech - Lavendelöl. Außerdem werde ich wohl noch Litsea-Öl reintröpfeln - steht hier rum und ich vergess es andauernd, zu benutzen, von daher.

    Dann wird unser Deo-Experiment lavendelig-zitronig-frisch - mein Männe will mitmachen.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  23. #303
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Moin zusammen.

    Ich bin jetzt also auch unter die Deo-Panscher gegangen - hab grad mein 1. Deo angemischt.

    Ich hab in eine 100ml-Sprühflasche nun Folgendes reingemacht:
    • ca. 2/3 TL Zinkoxid
    • ca. 2/3 TL Natron
    • ca. 1ml Weingeist (+/-, da Augenmaß)
    • 5 Tropfen Litsea Cubeba ÄÖ
    • 4 Tropfen dalamtischer Salbei ÄÖ
    • Rest Kranwasser (wobei ich Dösel eigentlich das brita-gefilterte nehmen wollte...)


    Vielleicht ein paar viele Tropfen ÄÖ, aber ich konnt nicht schnell genug stoppen.

    Wei, wenn DAS wirkt, dann mach ich drei Kreuze, denn ich will endlich und endgültig weg von den blöden Aluminium-Deos - nur helfen im Sommer oder wenn die Unterfunktion (Schilddrüse) "anklopft", keine alufreien Deos bei mir.

    Vor allem ist das echt alles andere als ein teurer Spaß!

    • 100g Zinkoxid = 2,20 EUR
    • 1 gestr. TL = ca. 2,25 g (20 ausgewogen = 45g)
    • 2/3 TL = ca. 1,5 g = 0,03 EUR

    67 Deo-Anmischungen - SO sehr schwitzen wir denn auch nicht

    • 10 ml Weingeist = 0,50 EUR
    • 1 ml = 0,05 EUR

    Plus

    • 1x 100 ml-Braunglasflasche und 1x Sprühkopf für 1,39 EUR + mehrmalige Anwendung möglich.
    • ein paar Cent für Natron
    • ein paar Cent für die 9 Tröpfchen ÄÖ (Litsea Cubeba 10 ml 1,60 EUR, dalmat. Salbeiöl 10 ml 2,30 EUR)

    macht ein superdupergünstiges und aluminiumfreies Deo.

    Nu bin ich noch gespannt, obs a. wirkt und ob b. mein Männe wirklich mitzieht - reden kann der viel, wenn der Tag lang ist... Ich wette, die feige Socke lässt mich erstmal ausprobieren.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  24. #304
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Zitat Zitat von seifennase Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es pur aufgetragen zu viel?
    ich hatte immer ca. ein TL auf 50 ml wasser (bin aber jetzt auf Kokosöl+Natron umgestiegen, weil immer die Düse verstopft war)
    Das Problem hatten wir heute schon, als wir es zum 2. Mal benutzen wollten - Röhrchen ausspülen brachte auch nix, da der Sprühkopf zusitzt - an Pulverigem habe ich je 2/3 TL Natron und Zinkoxid reingemischt in eine 100ml-Flasche (sonst nur ein paar Tropfen ÄÖ und 1 ml Weingeist).

    Gucken, haben jetzt mal eine andere Sprühflasche "frei gemacht" - ich hoffe, es liegt am Sprühkopf, ich will die Mischung unbedingt ausprobieren und net wegkippen.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  25. #305
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Hmpf, ich mach hier Alleinunterhaltung.

    Supi, nu funzt das mit der anderen Sprühflasche ohne Probleme, aber ich bekomme leicht trockene juckende Achseln nach einigen Stunden, mein Männe hingegen ist bis jetzt zufrieden...

    Lag das jetzt bei denen, die das gleiche Problem hatten, am Zinkoxid oder am Natron? *grübel*
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  26. #306
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Das liegt am Natron. Ich habe deshalb ja auch schon lange aufgegeben. Ist zu basisch.
    ..

  27. #307
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Huhu Bonnie

    Ich war so "mutig" und habe es dennoch weiterverwendet und siehe da, nachdem es 2,3 Tage lang allabendlich juckte, ist in den letzten paar Tagen Ruhe.

    Für meinen Männe allerdings, der stärker schwitzt als ich, muss ich wohl ne Spezial-Dröhnung anmischen, wie er heute bei körperlicher statt Büro-Arbeit festgestellt hat, langts dann nicht.

    LG,
    chaoskoeppsche
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  28. #308
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    HuHuu, ich habs auch Wochen und Monate benutzen können, die Entzündungen, die ich dann irgendwann bekam, waren nicht nett
    Klar, nur ein Aludeo wirkt 100%, aber der Preis dafür könnte recht hoch sein. Leider werden solche Zusammenhänge nicht erforscht. Bei starken Schwitzern wirkt auch Alu nicht, ansonsten gäbe es ja keinen Markt für Schweißdrüsen-Absaugen..
    Wieso dürfen wir nicht stinken ? Vielleicht sollte man das mal hinterfragen. Und jeder erfolgreiche Deobenutzer trägt dazu bei, daß das Dogma "Man stinkt nicht" zementiert wird.
    Am Geruch kann man ja auch einiges ablesen, Angst, Aggressivität, sexuelle Bereitschaft.. Vielleicht sind wir auch deshalb im Umgang mit anderen so blind, weil wir uns alle gleichförmig in Drogeriedüfte hüllen ?
    Das sind so meine Gedanken dazu..
    ..

  29. #309
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Bonnie, wenn das traurige blinde "gleichförmige" denn mal nur bei Deos so wäre - ich finde die Gesellschaft häufig recht lemminghaft mittlerweile, ich sag da auch gern mal "Gesellschaftsroboter" zu.

    Oha - Entzündungen vom Natron, trotz dass es Monate lang vorher gut ging ...?

    Ich bin immo sehr zufrieden mit der Wirkung ...! Ich werds mal weiter beobachten... *seufz*
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  30. #310
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Ach das soll wohl einfach net klappen mit dem Deo und mir - jetzt verstopft die Düse vom Sprühkopf schon, weil sich das Zink-Natron-Gemisch nicht ganz aufgelöst hat, denke ich...

    Gibt es gröbere Sprühköpfe?
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  31. #311
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    mit Deo´s selber machen stehe ich auch auf´m Kriegsfuss...leider. Ich habe es aufgegeben und benutze wieder mein gutes, altes Rexona. Das letzte KK-Mittelchen in meinem Fundus

    Zu Deiner Frage: Bei Baccararose habe ich mal einen "Sprühkopf" gekauft, der eine richtig grosse Öffnung hatte. Müsste für Dein Deo passen.
    Ich bin mir nicht mehr sicher welcher das war... ich denke es war: "Sprühkopf weiß DIN 18, Schutzkappe transparent" (ohne Gewähr!)
    Vielleicht rufst Du mal dort an und fragst erst nach.

  32. #312
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Der größere Sprühkopf wird genauso verkleben
    Tut mir ja echt leid.
    Du könntest es ja mit einem Schwamm oder Wattebuasch auftragen.
    ..

  33. #313
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    ginge evtl ein Deo-Roller?? oder gehen die Partikel nicht über die Kugel??
    Grüssle

    buffbeauty

  34. #314
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Das wiederum geht. Man stellt ja ein ziemlich dünnflüssiges Gel her für einen Deoreoller und die Partikel verteilen sich gleichmäßig im Gel.
    Ich nehme mittlerweile für meine Deogels Guakernmehl, das kriegt man im Supermarkt oder Reformhaus. Oder Johannisbrotkernmehl.
    ..

  35. #315
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    cessna, vielen lieben Dank für den Tipp, werde ich mir gleich mal anschauen.

    Bonnie + buffbeauty: Danke für die Idee. Aber Rollons finde ich für mich persönlich eher unhygienisch - ich benutz das Deo ja hi und da auch mal zum Auffrischen, ergo unter nicht erst vor einigen Minuten gewaschenen Achseln.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  36. #316
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    cessna ich hab grad mal geschaut, unter DIN 18 gibt es feine und grobe Sprühköpfe - bei baccararose steht nix bei, also muss ich da wohl mal direkt nachhaken.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.