Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    kleine frage, geht das nur mit natriumhydrogencarbonat oder auch mit natriumBIcarbonat?

    habe so verschiedene Pulver daheim rumstehen .. mein backnatron ist leider fast alle , da ich damit viel wäsche gebleicht hab ... einmal habe ich damit versucht, den geruch an den achselnnähten aus meinem ansonsten sauberen trenchcoat zu entfernen, allerdings habe ich das natron zu dem zweck nur trocken eingerieben und es hat nichts gebracht .. das geht wohl nur, wenn man es feucht einreibt, trocknen läßt und dann abreibt?

    muss mir auch mal so ein natron-deo mixen komischerweise schwitz ich unter einer achsel verstärkter als auf der anderen, irgendwie nervt mich das
    theoretisch müßt das ja mit heißem destilliertem wasser am besten gehen? außerdem besitz ich kosmetisches basiswasser .. leider kein aloe-vera-gel. es gibt aloe-vera-salbe im Lidl, weiß aber nicht, ob das gehen würdè? dann mix ich mir das mal nur mit wasser, alk. und Natron
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  2. #82
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    sanja, das kenn ich. bei mir ist es die linke

    das mit dem haarewaschen werde ich mal testen. ich frag mich nur, wie das ist, wenn man mal so richtig fettige haare hat... erfahrungsberichte bitte zu mir!

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Es gibt doch noch Waschsoda bei den Reinigungsmitteln. Ist das nicht dasselbe, nur daß man das nicht essen kann ? Damit weicht man doch Wäsche ein ? Aber nicht trocken, sondern nass
    Soweit ich weiß, ist Natriumbicarbonat dasselbe wie Natriumhydrogencarbonat.
    Für unterschiedliche Körperseiten hat nur die Homöopathie Lösungen anzubieten Die Schulmedizin beachtet Symptome an unterschiedlichen Körperseiten nicht weiter, deshalb gibt es auch keine Theorien darüber.

    Haare wasche ich seit Neuestem mit Seife und ich finde, es gibt nichts Besseres für feine, fettige, aber gesunde Haare. Das Haar hat mehr Volumen und fettet weniger. Seife ist ja auch basisch.

    Das Gesichtwaschen mit Natron sollten wir vielleicht auch noch mal probieren. Vielleicht wird das ja ein heiliger Gral
    ..

  4. #84
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    NatriumBIcarbonat ist wie Bonnie schon sagte dasselbe wie Natriumhydrogencarbonat und eigentlich eine chemisch falsche Bezeichnung: siehe Wikipedia

    Im Waschmittel ist Natronlauge, das ist Natriumhydroxid.

    Hab noch mal ein bissel gegoogelt und es gibt Leute die wenden das auch erfolgreich mit irgendeiner normalen Creme vermischt an, also zB Nivea oder diese einfachen Softcremes. Soll gut gehen.

    Nochwas, die Leute (wie ich), die sich das auf die feuchten Achseln reiben, werden mit Entzuendungen rechnen muessen, denn das Natron ist zwar sehr fein, aber dennoch sind es scharfkantige Salzkristalle, die die Haut aufrubbeln (koennen). Also besser waere es schon bei regelmaessiger Anwendung das irgendwie vorher aufzuloesen oder eine Paste draus zu machen.

    Bonnie, was fuer Seife nimmst du denn? Also irgendeine handelsuebliche?

    edit: oh und zu der Methode, die Haare mit Backpulver oder Natron zu waschen gibts sogar eine ganze Livejournal Community
    Geändert von Tierney (05.10.2006 um 12:24 Uhr)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  5. #85
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    was genau soll denn natron in einer creme bewirken?

  6. #86
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Nur damit es sich leichter auftragen und verteilen laesst und die Haut gleichzeitig noch etwas gepflegt wird
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  7. #87
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    ah, ok. dann ist das leider nicht so interessant für mich
    benutze nur morgens meine getönte creme.

  8. #88
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Nein, ich meinte doch fuer die Achseln..nicht fuers Gesicht! ;)

    Das Natron mit Nivea oder irgendeiner einfachen creme vermischen um es besser auf die Achseln auftragen zu koennen.

    Was hab ich denn da oben zusammengeschrieben haha.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  9. #89
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    ach so! na gut, da wollen wa ma testen...

  10. #90
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Wobei so eine leichte Tönung unter den Achsel bestimmt auch ihre Reize hat

    Ich hab mir auch überlegt, man könnte es auch mir ein wenig Puder noch mischen und dann auf die angefeuchtete Haut auftragen. Ich hab sogar noch eins hier von TBS. Ist zwar mit Glitter, aber wenn's funzt
    Die Idee mit der Creme ist natürlich auch super Hab ja noch diverse Cremes hier. Meint ihr, dass sich das Natron in der Creme ohne erhitzen auflöst? Oder vielleicht ist es besser, das Natron in ein bisschen warmen Wasser aufzulösen und das Ganze dann in eine Creme einzurühren (Mönsch, heute hab ich's nicht so mit dem Ausdruck, egal, musste schnell gehen )
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  11. #91
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    @shea: du das sollte ich vielleicht echt mal testen, meine haut ist unter den achseln nämlich dunkler pigmentiert

  12. #92
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Zitat Zitat von bubu_maike
    @shea: du das sollte ich vielleicht echt mal testen, meine haut ist unter den achseln nämlich dunkler pigmentiert
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  13. #93
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Lol und Shea, das mit deiner Glitzercreme hoert sich auch nicht schlecht an hehe
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  14. #94
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Habe gerade die Posts von vor ein paar Tagen gelesen
    Ich nehme Natron auch zum Zähneputzen und will, wenn ich meine POD überstanden habe, keine Creme mehr benutzen, sondern mit Natronwasser waschen (wirkt rückfettend).

    Gibt es eigentlich etwas, was das Zeug nicht kann? So ein unscheinbares weißes Pülverchen, für 50ct im Supermarkt

  15. #95
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    moment, ich komm ja gar nicht mehr hinterher!
    zähneputzen? wie schmeckt/funktioniert/wirkt das? wie verwende ich das fürs gesichtwaschen und wieso wirkt es rückfettend? gott, ich glaub bald bin ich kein beauty- sondern ein natron-junkie...

  16. #96
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Ich nehme es auf der trockenen Zahnbürste. Ist ähnlich wie die Weleda-Sole-Zahncreme, nur billiger. Es regt den Speichelfluss an (Selbstreinigung) und neutralisiert Säuren.

    Zum Gesichtwaschen löst man etwas davon in Wasser wäscht sich. Danach das Gesicht nicht abtrocknen. Steht alles im Kaisernatron-ABC.

  17. #97
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    P.S.: Rückfettend wirkt es wohl aufgrund osmotischer Prozesse, aber da sind die Chemiker gefragt.

  18. #98
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    ok, danke dir! schau dann mal im abc...

  19. #99
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Ich hab ja wie erwaehnt das Bullrich Salz und war gerade mal auf holste.de um mir das ABC anzuschauen...habs mir auch gleich nochmal bestellt fuer zu Hause.

    Wirklich ein Universalmittelchen. Ich hab das eigentlich bis vor kurzem auch nur mit Laugengebaeck und eventuell Reinigungsmittel in Verbindung gebracht. War mir ueberhaupt nicht klar, was das eigentlich ist/macht.

    Werde definitiv mal rumprobieren...hab sowieso gerade eine Phase wo ich es satt hab soviele Mittel fuer dies und jenes zu kaufen. Wenn man vielleicht wirklich das meiste mit einem hinbekommt...
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  20. #100
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    ja nicole, da kann man echt geld sparen... und man hat mehr platz in den badschränken

  21. #101
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    @xeelee:noch ne frage... wenn du dir die zähne putzt, dann nur mit natron oder putzt du noch mit ner zahnpasta "nach"?

  22. #102
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Nein, mir reicht Natron.
    Ich nehme es nicht die ganze Zeit, sondern zwischendurch auch Zahncreme (Dr. Liebe Ajona Stomaticum, also auch was ganz simples).

    Bevorzugt nehme ich es abends, da dann alle Säuren brav neutralisiert sind und keine Karies entstehen kann. Genau darum geht es ja, und Natron reicht hier völlig aus

  23. #103
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    ich hab da nämlich so ein paar bedenken, dass das nicht reicht um die zähne ordentlich sauber zu kriegen...
    gibt es einen bestimmten grund, weshalb du zwischendurch zahncreme nimmst?
    sry, dass ich so genau nachfrage, aber ich hatte schon mal löcher in den zähne und bin da sehr vorsichtig...

  24. #104
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    vielen dank für die antworten

    ich hab heute natronpulver in einem schälchen mit etwas heißem leitungswasser vermischt, hat sich ganz gut aufgelöst - aufgetragen und hat bis jetzt nicht gebrannt (habe davor meine achseln rasiert). und zuvor habe ich etwas felce azzurra körperpuder unter die achseln gerieben. bis jetzt null geruch. etwas feuchtigkeit

    das mit der einen achsel .. vor ein paar jahren hatte ich da mal eine schweißdrüsenentzündung und seitdem mufft es unter dieser achsel auch stärker als unter der anderen ansonsten schwitz ich ja eher geruchsarm. nerv!

    habe auch mal mit natronpulver gegurgelt, zieht echt mundgeruch super raus schmeckt aber widerlich habe immer so einen halben teelöffel in ein becher wasser gegeben und gegurgelt. ich benutze aber jetzt weleda sole-zahncreme und die ist TOP! will keine andere mehr benutzen. macht die zähne glatt und sauber wie ne elektrische zahnbürste.

    für's gesichtwaschen höre ich immer wieder, dass borax sehr gut ist. leider kenn ich die chemische bezeichnung von borax nicht .. es neutralisiert aber auch kalk. so müsste dann auch natron funktionieren, es macht "weiches" wasser. ich glaube aber, in gebieten, die schon weiches wasser haben , bringt das aber nicht viel? ich meine, dafür müsst ich mir extra ne waschschüssel kaufen, wasser ins waschbecken laufen lassen, pulver rein und dann damit waschen, das schreckt mich irgendwie ab
    aber in die badewanne gegeben muss es auch toll wirken und schöne weiche haut machen!

    übrigens, ein anderes beliebtes universalmittel ist kochsalz hilft auch sehr gut bei kopfhautproblemen/schnupfen
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  25. #105
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    hey, hab mir grad mit natron die zähne geputzt: zähne fühlen sich super glatt und sauber an, raucheratem ist weg und neutraler geschmack im mund. toll!
    macht das was aus, wenn ich ausschließlich natron benutz und überhaupt keine zahncreme mehr?

  26. #106
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    ich hab dat noch nicht probiert..wie ist das denn geschmacksmaessig? Arg salzig nehm ich an..?

    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  27. #107
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    zur sicherheit würd ich noch ein zahngel mit flouriden oder calcium für über die nacht für die zähne nehmen. und zahnseide sowieso das natorn wird dir vllt. auch noch die zähne bleichen aber irgendwo hab ich gelesen, das sei doch nicht so toll für den zahnschmelz kenne mich da aber leider nicht komplett aus. ich find, zuerst zähneputzen , dann gurgeln ist doch auch nicht schlecht ?

    @nicole: das schmeckt irgendwie säuerlich
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  28. #108
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    @bubu-maike: ich weiß gar nicht, warum ich manchmal noch Zahncreme benutze. Mir kommen meine Zähne mit dem Natron immer sehr viel sauberer vor. Vielleicht wegend es frischen Geschmacks?

  29. #109
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    ich habs gestern abend auch probiert, allerdings nicht mit dem Pulver direkt, weil zu scharf und kantig, sondern ich hab eine ganz kleine Menge in Wasser aufgeloest und dann quasi nur damit geputzt...man kann sich, wie beim Shampoo auch hier daran gewohnen dass viel Schaum nicht gleich Superwirkung ist.

    Hab die Zaehne also nur mit Buerste und der Loesung sauberbekommen, hinterher noch mal gegurgelt und hatte hinterher einen total neutralen Geschmack im Mund...und heute morgen auch noch (kein Schlafmundgeruch oder wie man das nennt haha).
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  30. #110
    Zouzou
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Ich würde gerne mal das Rezept für die Natron Deocreme antesten und habe eine Frage zur Beduftung: Könnte ich das Jojobaöl nicht gleich durch ein schön duftendes Körperöl ersetzen? z.B. Weleda Wildrose oder Monoi Tiaré?

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Zouzou, warum nicht ?
    Wegen Borax: Ich habe so den Verdacht, daß Natron in Österreich Borax heißt. Kaiser-Borax statt Kaiser-Natron, denn die Borax-Tipps lesen sich exakt so wie die Natron-Tipps, nur eben auf Österreichisch
    ..

  32. #112
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Nee Borax ist etwas anders, das ist Natriumborat oder Natriumtetraborat.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  33. #113
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    hallo, hier ist ja schon länger nichts mehr passiert, und ich dachte, ich erzähl euch mal, wies läuft
    also, ich benutz jetzt seit etwa 2 monaten natron als deo (achseln etwas anfeuchten mit wasser und dann etwas natron drauf verreiben). ich hatte keine entzündungen aufgrund des natrons, nur einmal habe ich wenig zeit gehabt und mir schnell mit meinem rasierer die achseln abgeschrabbt, mit nem waschlappen drüber gerubbelt und dann natron drauf. das war das einzige mal, wo ich probleme hatte und mir vorsichtshalber mal das sebamed balsam deo gekauft hab. da hab ich dann festgestellt, dass ich es nicht nur nicht mehr gewöhnt bin, sondern es geradezu eklig finde, wenn ich unter den achseln so feucht-warm nach parfüm rieche. einen tag später hatte sich meine haut beruhigt und ich nehme seitdem wieder nur natron. tatsächlich nehme ich jetzt, wo es kälter ist, auch ab und zu mal etwas geruch wahr, aber nur minimal und nicht oft, und auch nur abends. ist mir aber egal, mit normalem deo würd ich weitaus schlimmer riechen. ich will nichts anderes mehr!
    benutze es übrigens auch zum zähneputzen, hab meine technik aber etwas abgewandelt und löse erst natron in wasser, putze mir damit die zähne und spüle dann noch mal mit natronwasser. ich finds toll! meine oma hab ich übrigens auch auf natron aufmerksam gemacht, sie ist zumindest interessiert
    so, ist doch ein roman geworden, aber ich hatte das bedürfnis, euch das mitzuteilen.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Ich finde auch, es hinterläßt einen absolut natürlichen Eindruck unter den Achseln, wenn man riecht, dann ganz leicht nach Körpergeruch, aber meistens rieche ich gar nicht.
    Deine Oma hätte dich aufmerksam machen müssen auf Natron Ist doch ein Tipp aus Großmutters Zeiten !!
    Wofür benutze ich noch Natron ? Gegen Insekten (hab es auf die Schlupflöcher gestreut), mache mir Basenpulver damit (Natron und Zitronensäure und Weinsäure ergibt Dahlke-Pulver) und zum Geruchentfernen in Aschenbechern.
    ..

  35. #115
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Ich benutze auch sein Monaten kein anderes Deo mehr. In letzter Zeit habe ich sogar festgestellt, daß ich das Natron-Deo gar nicht täglich benutzen muß.Wenn nicht gerade größere körperliche Anstrengung ansteht, reicht mir die Deo-Creme jeden zweiten Tag, jetzt wo es kühler ist.
    Das mit dem Zähneputzen muß ich unbedingt mal probieren. Ich habe eigentlich immer eine Packung Natron im Haus, da ich es gerne statt Backpulver verwende und ja auch für die Herstellung von Badebomben brauche. Ist ja ein richtiger Allround-Klassiker.
    Liebe Grüße - Mondstein

  36. #116
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    bonnie, was ist denn dahlke-pulver?
    meine oma kannte natron irgendwie nur zum backen. als ich ihr davon erzählt habe, hat sie dann doch mal das kaiser natron abc rausgekramt
    ansonsten hab ichs meinen schwestern auch als deo und zum insektenstiche behandeln empfohlen, und irgendwie finden sies zwar schon interessant, aber nicht interessant genug, um es auszuprobieren. naja, wenn sie mit nivea und teurem monteil deo zufrieden sind
    mondstein, das mit dem zähneputzen it echt toll! ich nehm auch gern das pulver auf der trockenen zahnbürste, die zähne fühlen sich dann viel glatter und sauberer an als mit zahncreme. und man hat danach einen völlig neutralen geschmack im mund. benutz ich auch schon seit wochen als zahncreme ersatz und bin sehr zufrieden!

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    BuBuMaike, ich würde ja abwechseln und ab und zu Zahnpasta nehmen. Hab schon ein paar Mal gelesen, daß es für den Zahnschmelz nicht gut sein soll, aber ich weiß nicht, wieso. Müßte man mal recherchieren.
    Dahlke-Pulver ist ein Basenpulver, das sprudelt und auch ganz gut schmeckt. Natron und Zitronensäure kriegt man im Supermarkt, Weinsäure muß man in der Apotheke kaufen. Ist so ein Pulver.
    Hier ist das Rezept:
    Originalrezept Dahlke-Pulver:
    - Natron 270 mg
    - Acid. Tart. 143 mg
    - Acid citronicum 87 mg

    Ich habe die Mengen halbiert. Das muß man mit Wasser nehmen, schmeckt ganz gut und beugt der Übersäuerung vor.
    LG, Bonnie
    ..

  38. #118
    maike416
    Besucher

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    ah, ok. das probier ich dann vielleicht mal aus. woran merk ic denn, dass ich übersäuert bin?
    und wenn ich die zähne nur mit der lösung putze, dürfte dass doch den zahnschmelz eigentlich nicht angreifen, oder? denn dann putz ich ja nicht mit den scharfkantigen kristallen. lasse mich aber gern belehren

  39. #119
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Meines Wissens nach gilt das mit dem Zahnschmelz für Backpulver, das oft mit Natron gleichgesetzt wird. Backpulver hat aber saure und basische Bestandteile, die dann im Mund eine explosive Mischung ergeben. Dass das für den Zahnschmelz evtl. nicht gut ist, kann ich mir vorstellen.

    Die Weleda Sole- Zahncreme besteht hauptsächlich aus Natron. OK, die kausale Ableitung ist jetzt etwas gewagt, aber ich glaube nicht, dass Natron schädlich ist.

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Rezept für Natron-Deo zum sprühen?

    Oh, das wußte ich nicht, ich dachte, die SoleZahncreme besteht aus Salz.

    Es wird ja immer gewarnt, daß Backpulver abrasiv sein soll. Aber wieso scheint auch niemand zu wissen. Hier steht, daß es die Körner sind:
    http://www.chemieonline.de/forum/arc...ex.php/t-18196

    Aber wenn man Natron auflöst, dann hat man doch keine Körner. In Naturheilkundebüchern steht, daß Natron den Mund basisch macht und daß dann die Beläge irgendwann von allein "abplatzen".
    ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.