Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63

Thema: Düfte?

  1. #41
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Düfte?

    Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Und ich poliere meine Fläschchen mindestens 1x im Monat mit einem Microfasertuch ich hasse Fingerabdrücke an Flakons
    Ok, du hast mich getoppt!

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Düfte?



    Dafür habe ich aber auch nur 20-30 Düfte

  3. #43
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Düfte?

    wie sind ja ne coole Truppe

    Ich mach sowas auch.Betrachte wie verliebt meine Flakons..ordne sie ab und zu um, schnuppere durch..hachja
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  4. #44
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Düfte?

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    wie sind ja ne coole Truppe

    Ich mach sowas auch.Betrachte wie verliebt meine Flakons..ordne sie ab und zu um, schnuppere durch..hachja
    Mach ich auch. Und wenn Fingerabdrücke drauf sind, müssen die auch weg.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  5. #45
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Düfte?

    Fingerabdrücke und was auch ganz schlimm ist Staub.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  6. #46
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Düfte?

    Genau..die müssen immer chic abgestaubt werden
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  7. #47
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Düfte?

    Ich benutze inzwischen eigentlich jeden Tag Parfüm, egal ob ich an dem Tag ausgehe oder nur den Müll rausbringe. Ich mags ja auch, wenn ich mir was davon aufs Handgelenk sprühe und selbst ab und zu dran schnuppere. Wobei ich für den Alltag schon eher die günstiegren Düfte benutze.
    Deos sollten auch duften, bei Cremes ist es mir dagegen egal.

  8. #48
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Düfte?

    Ja meine werden auch immer abgewischt um umgestellt. Ich sie alle.

    Einer darf immer nach vorne.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Düfte?

    ...bis jetzt habe ich noch nichts gelesen, was mir fremd wäre
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Nettie
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    221

    AW: Düfte?

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    ...bis jetzt habe ich noch nichts gelesen, was mir fremd wäre
    Ich auch nicht....
    Liebe Grüße
    Nettie

  11. #51
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Düfte?

    Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen


    Dafür habe ich aber auch nur 20-30 Düfte
    Oh, nur? Also, das ist doch eine beachtliche Sammlung, finde ich.
    Ich habe "nur" 7 Fullsizes, ist ja auch mehr als man eigentlich braucht...

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    wie sind ja ne coole Truppe

    Ich mach sowas auch.Betrachte wie verliebt meine Flakons..ordne sie ab und zu um, schnuppere durch..hachja
    Ja, das mache ich auch! :lach: Ich schnuppere an manchen Tagen auch erst an ein oder zwei Flakons, bis ich mich dann für einen Duft entscheiden kann...
    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Mach ich auch. Und wenn Fingerabdrücke drauf sind, müssen die auch weg.
    Also, ich hab jetzt mal geschaut und bei mir haben die Flakons irgendwie keine sichtbaren Fingerabdrücke. Nehmt Ihr die immer mit frisch eingecremten Händen oder so?
    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Fingerabdrücke und was auch ganz schlimm ist Staub.
    Staub hab ich auch keine drauf. :gruebe: Die Flakons stehen bei mir im Regal...
    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ja meine werden auch immer abgewischt um umgestellt. Ich sie alle.

    Einer darf immer nach vorne.
    Ja, bei mir auch, immer mein derzeitiger Liebling....

    Also, wenn ich meinen Bekannten das erzählen würde, was ich Euch hier schreibe, dann würden die mich wohl einliefern...

  12. #52
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Düfte?

    Hach, es ist so schön zu lesen, dass wir alle so schön Duft-Verliebt (nur Unwissende würden Verrückt dazu sagen! ) sind!
    Da komme ich mir gar nicht mehr ganz so irre vor, wenn ich jeden Tag in meinen Schrank mit meinen Düften gucke (Sind auch alle Schätze da? Habe ich keinen irgendwo stehen lassen? )
    meine Kartons mit den Schätzen umsortiere (Hatte ich davon nicht noch ´ne Bunkerflasche?), und ab und an die ein oder andere Flasche inspiziere (Beim letzten "Ausflug" nicht zu doll in der Handtsche gelitten?).
    Sowas kann ich doch meinen duftbanausigen Freunden nicht erzählen!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Düfte?

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    ...bis jetzt habe ich noch nichts gelesen, was mir fremd wäre
    Mir gehts genauso
    Die meisten Flakons stehen ja bei mir versteckt und geschützt in einer Schublade. Aber da ich durch abfüllen, Pröbchen suchen etc. diese Schublade öfter mal aufmache, sehe ich mir immer die Flakons an, manche nehme ich dann raus und schnuppere dran, mal sortiere ich sie auch um, mal werden die "oben" ausgetauscht... Die Abfüllungen sind in einem extra Korb, auch die nehme ich öfter mal in die Hand, nur so zum schnuppern, genauso Pröbchen....
    Also, alles völlig normal
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  14. #54
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Düfte?

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Hach, es ist so schön zu lesen, dass wir alle so schön Duft-Verliebt (nur Unwissende würden Verrückt dazu sagen! ) sind!
    Da komme ich mir gar nicht mehr ganz so irre vor, wenn ich jeden Tag in meinen Schrank mit meinen Düften gucke (Sind auch alle Schätze da? Habe ich keinen irgendwo stehen lassen? )
    meine Kartons mit den Schätzen umsortiere (Hatte ich davon nicht noch ´ne Bunkerflasche?), und ab und an die ein oder andere Flasche inspiziere (Beim letzten "Ausflug" nicht zu doll in der Handtsche gelitten?).
    Sowas kann ich doch meinen duftbanausigen Freunden nicht erzählen!
    Oh ja! Das ist auch mal ein Thema, über das ich unbedingt mit Euch reden muss, Düfte in Handtaschen.
    Ich hatte Flower erst einmal in der Tasche und da ist an der Blume ein Stückchen von der roetn Farbe abgeblättert...
    Ich habe ja überlegt, um den Deckel Tesa zu machen, aber das würde wohl doof aussehen...
    Ich will den eigentlich auch nicht gerne umfüllen, der verliert das immer etwas, finde ich...
    Habt Ihr da einen Tipp für mich?

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Düfte?

    Ich muss zugeben, ich bin echt erleichtert Dachte schon, ich hätt´se nicht mehr alle beisammen Hier in meiner Umgebung hat´s niemand so mit Parfums und desshalb erzähle ich das auch gar nicht erst, sonst denken die noch ich ticke nicht richtig.
    Ich schnupper auch oft an den Fläschchen und manchmal benutze ich extra ein Duft zum schlafen
    Natürlich werden meine Fläschchen auch täglich bewundert und gelegentlich verstellt
    Ich bin nicht verrückt *juhuuu*

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Düfte?

    Doch Mighty, bist du , aber das sind wir hier alle
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  17. #57
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Düfte?

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Oh ja! Das ist auch mal ein Thema, über das ich unbedingt mit Euch reden muss, Düfte in Handtaschen.
    Ich hatte Flower erst einmal in der Tasche und da ist an der Blume ein Stückchen von der roetn Farbe abgeblättert...
    Ich habe ja überlegt, um den Deckel Tesa zu machen, aber das würde wohl doof aussehen...
    Ich will den eigentlich auch nicht gerne umfüllen, der verliert das immer etwas, finde ich...
    Habt Ihr da einen Tipp für mich?
    Ich kann Dir leider keine richtig große Hilfe sein, denn ich habe es auch schon geschafft mir die ein oder andere Flasche zu ruinieren.
    Aber in letzter Zeit habe ich ab und an die Flaschen, die mir besonders empfindlich erscheinen, und die ich nicht umfüllen wollte, in so Samtsäckchen gepackt, die ich z.T. geplostert hatte (mit Luftpolsterfolie, nicht sehr schön aber funktionell ).
    Ich versuche aber insgesamt doch eher die Düft abzufüllen um keine Schäden an den Schätzen zu riskieren!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  18. #58
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Düfte?

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir leider keine richtig große Hilfe sein, denn ich habe es auch schon geschafft mir die ein oder andere Flasche zu ruinieren.
    Aber in letzter Zeit habe ich ab und an die Flaschen, die mir besonders empfindlich erscheinen, und die ich nicht umfüllen wollte, in so Samtsäckchen gepackt, die ich z.T. geplostert hatte (mit Luftpolsterfolie, nicht sehr schön aber funktionell ).
    Ich versuche aber insgesamt doch eher die Düft abzufüllen um keine Schäden an den Schätzen zu riskieren!
    Aaah, das ist ja eine gute Idee mit dem Säckchen. Da fällt mir ein, ich hab noch ein paar kleine Kosmetiktäschchen, da könnte ich mein Flower ja reintun. Wenn es passt, der Flakon ist ja so lang...
    Was ich sonst auch manchmal mache ist, das Parfum im Umkarton einzupacken, aber ich hab nicht zu allen Parfums welche und außerdem habe ich auch manchmal Angst, dass jemand denken könnte, ich hätte das Parfum geklaut, wenn ich z.B. spontan in einen Douglas komme.
    Tut Ihr denn die Fakons so in die Tasche oder in der Kosmetiktasche?

  19. #59
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Düfte?

    Ach, das ist wirklich beruhigend, hier immer wieder auf Gleichgesinnte zu stoßen! Das meiste,was bisher gesagt wurde, trifft auch mehr oder weniger auf mich zu, nur nehme ich meine Flakons nicht unterwegs mit. Ich hätte einfach zu sehr Angst, dass sie in der Handtasche leiden würden! Daher organisiere ich mir nach Möglichkeit Pröbchen von meinen Lieblingsdüften oder fülle mir manchmal etwas in Taschenflakons ab.
    Übrigens kam es schon öfter vor, dass ich mir angebrochene Flakons mit Resten gekauft habe, deren Äußeres allerdings so lädiert war oder die Flaschen sogar keine Verschlusskappe mehr besaßen, dass ich den Inhalt ganz schnell aufgebraucht habe, um diesen "Schandfleck" in meiner Sammlung loszuwerden.

  20. #60
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte?

    Zur Zeit bin ich ganz hibbelig, da wegen eines Umzugs noch ein Teil meiner Duftsammlung im alten Haus ist, schon seit 2 Monaten, das macht mich richtig nervös , so weit isses schon, aber ich hab halt am liebsten alle meine Schätzchen um mich
    Zudem verleihe ich öfters Düfte an Freundinnen zum ausgiebigen Testen, und da fällt mir dann immer mit Schrecken ein, wenn der eine oder andere Duft längere Zeit nicht Nach Hause kommt...
    Auch blöd ist, dass ich inzwischen so viele habe ( mom.138+ unzählige Abfüllungen), dass ich sie an mehreren Plätzen lagern muss, im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad, so seh ich sie nie auf einmal
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  21. #61
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte?

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit bin ich ganz hibbelig, da wegen eines Umzugs noch ein Teil meiner Duftsammlung im alten Haus ist, schon seit 2 Monaten, das macht mich richtig nervös , so weit isses schon, aber ich hab halt am liebsten alle meine Schätzchen um mich
    Zudem verleihe ich öfters Düfte an Freundinnen zum ausgiebigen Testen, und da fällt mir dann immer mit Schrecken ein, wenn der eine oder andere Duft längere Zeit nicht Nach Hause kommt...
    Auch blöd ist, dass ich inzwischen so viele habe ( mom.138+ unzählige Abfüllungen), dass ich sie an mehreren Plätzen lagern muss, im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad, so seh ich sie nie auf einmal


    Ich würde mir ein geiles Regal für die Schätzchen holen oder bauen lassen. Alle auf einen Fleck zu sehen, hat doch was .

    Übrigens machst Du mich ganz vogelig mit dem Be21 . Kann man den mit irgend einem anderen Duft vergleichen?

  22. #62
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte?

    Da fällt mir grade gar kein Vergleich ein, was aber daran liegt, dass ich es mit allzu holzigen Düften sonst nicht so habe, Be 21 ist nur sehr sanft holzig und hat so eine leichte Pudernote und gaanz wenig Frucht, sehr gelungen finde ich.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  23. #63
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Düfte?

    Das hört sich allerdings äußerst reizvoll an.
    Ich überlege gerade, ob ich einen Blindkauf wage *grübel*....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.