Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    Avatar und Copyright

    In wieweit schränkt das Copyright meine Avatarauswahl ein? Ich seh viele Avatare auf denen z.B. Schauspieler-/Sängerinnen abgebildet sind. Kann ich demnach jedes Bild, dass ich über z.B. Google finde als Avatar verwenden?

    Gruß,
    Zinyza

  2. #2
    sway-67
    Besucher

    AW: Avatar und Copyright

    warum solltest du es nicht verwenen können?
    z.b. meine avas hab ich von einer bestimmten seite wo sie frei verfügbar zum download stehen!

    also freeware!

    wenn es verboten wäre,dürfte der besitzer der seite die ja net online zum download bereit stellen


    lg sway

  3. #3
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Avatar und Copyright

    Ich meint jetzt alle möglichen Bilder, die man über ne Googlesuche findet, nicht explizit Avas, die bereit gestellt werden.

  4. #4
    Frank
    Besucher

    AW: Avatar und Copyright

    Das ist wohl eines der umstrittensten Themen im WWW.

    Google selbst sagt dazu:
    Zitat Zitat von Google
    Gibt es irgendwelche Copyright-Beschränkungen für die Bilder?

    Die von Google durch die Bildsuche identifizierten Bilder können durch Urheberrechte geschützt sein. Auch wenn unser Service die Bilder lokalisiert und zugänglich macht, können wir Ihnen keinerlei Rechte garantieren, dass Sie die Bilder zu irgendeinem anderen Zweck, als sie sich auf der Website anzusehen, nutzen dürfen. Dementsprechend weisen wir Sie darauf hin, dass Sie bei einer Nutzung irgendeines der Bilder, die Sie durch unseren Service gefunden haben, zu dem Besitzer der Website Kontakt aufnehmen müssen, um eine entsprechende Erlaubnis zu erhalten.
    Also bitte ganz genau hinsehen, am besten die Seite auf der ein Bild gefunden wurde ganz öffnen um zu sehen ob dort Copyright-Vermerke zu sehen sind.

    Um herauszufinden wer der Besitzer einer Website ist hat Google auch ein paar Tips.
    Geändert von Frank (21.05.2006 um 09:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.