Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 102 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich hab im MAC-Shop auf der Zeil gefragt und die Antwort bekommen, dass die NC-Töne mehr so ins rosastichige gehen und die NW-Töne die gelbstichigen sind!!!! Damit jeder das zu seinem Typ passende findet, denn ich finde es teilweise schwer bei den ganzen Farben Gelb- oder Rosatöne wirklich zu SEHEN!

    Also, wieder schlauer geworden am Wochenende!!!

  2. #162
    naramudi
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Ich hab im MAC-Shop auf der Zeil gefragt und die Antwort bekommen, dass die NC-Töne mehr so ins rosastichige gehen und die NW-Töne die gelbstichigen sind!!!!
    W für warm, C für cool ?

  3. #163
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Wird wieder mal Zeit, den auszugraben

  4. #164
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Stimmt! Leider scheint es ja hier nicht so viele Herbste zu geben... Der Sommerthread quillt dagegen über ;)

  5. #165
    lieP
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:29 Uhr)

  6. #166
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Glaubst du? Beschreib dich doch mal.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Was ich im Farbtypthread mitbekommen hab ist, dass es anscheinend viel mehr kühlere Farbtypen gibt als warme.


    @ LieP
    Warum glaubst du?
    Geändert von summerjoy (17.11.2007 um 20:15 Uhr)

  8. #168
    lieP
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:29 Uhr)

  9. #169
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Also wenns nur an der Haut liegt Finde meine auch bissi gelblich und mein Freund meint neutral.
    Also von der Beschreibung her klingst du wie ein Herbst. Was ich so mitbekommen habe sind die roten Bäckchen ein Unterschied zwischen Herbst und Frühling. Ich hab nie welche (außer ich reagier wieder mal allergisch auf was ).

    @ Elen
    Was ich so sehe, haben wir auch die gleiche Augenfarbe
    Geändert von summerjoy (17.11.2007 um 20:16 Uhr)

  10. #170
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich 'erröte' eigentlich schnell, aber ich glaub das liegt kaum am Farbtyp.
    Meine Haut hat auch eher so einen beigen/gelblichen Unterton.

    Ich bin gerade am Überlegen ob ich Rouge brauche. Im Winter bin ich eigentlich sehr blass und bekomme nur durch meine Sommersprossen 'Farbe' im Gesicht. Bleiben eure Sommersprossen, sofern ihr welche habt, eigentlich auch im Winter 'sichtbar'?
    Geändert von Elen (17.11.2007 um 20:22 Uhr)

  11. #171
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ja angeblich haben Frühlinge immer rote Bäckchen. Hab ich aber nur mal hier gelesen.

  12. #172
    lieP
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:32 Uhr)

  13. #173
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Welches Rouge benutzt du denn?

  14. #174
    lieP
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:33 Uhr)

  15. #175
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich hab auch nen Peachton beim Rouge (allerdings von Manhattan)

  16. #176
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    @summerjoy Powder Rouge 04 Peach?

    Ich hab mir gestern das aus der Catrice LE geholt. Aber ich muss es nochmal ausgiebig testen...

  17. #177
    lieP
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:33 Uhr)

  18. #178
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Oh, wie ist der so? Ist das der hellste?

    Ich schleiche ja auch schon seit Tagen um die e/s von Chrimaluxe rum. Ich mach gleich mal ne Liste.

  19. #179
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Uups was verwechselt....es ist der von von Maybelline (verwechsle die zwei Marken immer )...Maybelline 57 Peach...hier wurde auch schon übe rihn gesprochen (sieht man am Bild).
    Ja der von catrice lacht mich ja auch sehr an. Allerdings nur auf der hp weil bei uns gibts das nicht (zumindest nicht in näherem Umkreis).

    Die e/s von chrimaluxe werden von mir auch seit Tagen begutachtet

    Edit: Wenn du schon bei ner List bist, dann setz mal den lippie Ruby Red von Sante drauf
    Geändert von summerjoy (17.11.2007 um 20:39 Uhr)

  20. #180
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Kann auch noch das Lavera Puder-Rouge No1 Apricot Natur empfehlen, da ich z.B. mit losem Puderrouge wie von Chrimaluxe nicht klar komme (erwische IMMER zu viel, ich Doofie)....

  21. #181
    lieP
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:33 Uhr)

  22. #182
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Aaalso.

    - Sea Green
    - Mint
    - Rose Brown
    - Dark Chocolate
    - Heather (wird mir vielleicht nicht stehen, aber sowas hab ich noch nicht)
    - Earth
    - Raisin
    - Moss
    - Herb
    - Charcoal
    - Hazelnut Cream
    - Paradise Aqua
    - Emerald Fire
    - Brown Sugar
    - Wind and Sea

    ...

    Welche kann ich denn schon mal wegstreichen weil sie mir eh nicht stehen?


    Rot als Lippenstiftfarbe ist glaub ich absolut nicht meins. Ich mags eh dezent und werd mir irgendwann wahrscheinlich den C-Thru Lipglass oder den Wildly Lush Plushglass von MAC gönnen.
    Geändert von Elen (17.11.2007 um 20:49 Uhr)

  23. #183
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hatte leider noch nie welche von dort, aber hazelnut cream bzw herb hab ich auch ins Auge gefasst. Auf www.mineralbasics.com soll man ja die Farben viel besser sehen.
    Geändert von summerjoy (17.11.2007 um 20:55 Uhr)

  24. #184
    lieP
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:07 Uhr)

  25. #185
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Gold shimmer ist sicher toll
    Bei mir wären es eher mahagony rose, nectar, dusk, copper shimmer, hazelnut cream und herb

  26. #186
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ohje, ich hab doch schon so viele Lidschatten. Ich werd jetzt erstmal meine Haarkur ausspülen und mir die Sache durch den Kopf gehen lassen. Blöde Weihnachtsgeschenke, wenn die nicht wären, dann würd' ich zuschlagen.

  27. #187
    lieP
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:07 Uhr)

  28. #188
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Außer Elegante und Sweet sollen ja alle warm sein.

  29. #189
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich werd mir mal Baby Pink und Peachy mitbestellen. Die Beschreibungen klingen schon mal gut.

  30. #190
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich hab auch Baby Pink, sowie Salmon und Prairie rose auf der Liste.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Dass der Thread wenigstens mal wieder zum Vorschein kommt
    Hab übrigens von einigen blushes im chrima foto thread swatches gemacht.

  32. #192
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Huhu Ihr Mitherbsties!

    Ich habe dank der Beratung im Farbtypen-Thread auch einsehen müssen, dass ich ein Herbst bin. Fand es aber interesseant, hier zu lesen dass sich einige als Herbst/Winter- Mischtypen verstehen... mein derzeitiges größtes Problem ist nämlich auch die Schwarzfrage, ich mag schwarz nämlich eigentlich serh gerne, mein Mann findet auch, dass mir schwarz steht, dabei dürfte mir das eigentlich gar nicht stehen...

    Ansonsten habe ich herausgefunden, dass ich gerne mal zu den knalligeren Frühlingsfarben (z.B. "bright red" und "watermelon") greife, da ich die Herbstfarben oft als zu dunkel empfinde weil ich gerne Kontraste in meiner Kleidung mag. Gestern habe ich mir Wolle für ein calorimetry gekauft und angefangen zu stricken, ich war mutig und habe sie in einem hellen, warmen Grün gekauft statt in schwarz, die Farbe ist ziemlich genau so:

    http://www.penzkofer-verpackung.de/kraft-gelbgruen.jpg

    ich glaube zwar, dass das eher zur Frühlingspalette gehört, aber leider gabs diese Wolle nicht in so vielen Farben, ich hoffe auch dass sich der Kontrast zu meinen dunkelbraunen Haaren gut machen wird.
    Was meint Ihr dazu?

  33. #193
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Fand es aber interesseant, hier zu lesen dass sich einige als Herbst/Winter- Mischtypen verstehen... mein derzeitiges größtes Problem ist nämlich auch die Schwarzfrage, ich mag schwarz nämlich eigentlich serh gerne, mein Mann findet auch, dass mir schwarz steht, dabei dürfte mir das eigentlich gar nicht stehen...
    Versteig Dich jetzt bitte nicht in irgendwelche Mischtypen-Geschichten (warm+kalt gibt es sowieso nicht), weil irgendetwas geht, das nicht gehen "dürfte", es gibt doch keine Farbtyp-Polizei. Man braucht keinen Mischtypen zu konstruieren, nur weil man Schwarz tragen möchte. Das ist einfach nur eine extrem dunkle, extrem kontrastreiche Farbe, die kann jeder tragen, der sie aushalten kann.

    Die meisten (nicht alle) Winter bringen halt von Haus und Natur aus die entsprechenden Voraussetzungen mit, aber das geht auch als Nicht-Winter prima, sofern man dunkel und / oder kontrastreich genug ist. Manche können es besser, manche schlechter. Ich kann es ziemlich gut, da ich recht dunkel bin. Und von denen, die es schlechter können, stehen trotzdem diverse auf den Leichenlook, den sie damit kriegen.

    Also: Trag Schwarz und strick giftgrüne Calorimetries!

  34. #194
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Das ist einfach nur eine extrem dunkle, extrem kontrastreiche Farbe, die kann jeder tragen, der sie aushalten kann.

    Aha. Ich hatte jetzt gedacht, schwarz wäre für Herbste tabu. Muss aber dazu sagen, dass ich schwarz eh nur im Sommer trage wenn ich gebräunt bin, ansonsten sieht es wirklich ein bischen nach Leiche aus, da hast Du schon recht

    Aber meine Wolle ist echt nicht "giftgrün" Vielleicht wird bei Dir die Farbe komisch dargestellt, aber es ist wirklich ein helles, warmes grün, man könnte schon fast sagen es wäre warmes gelb mit ein bischen grün. Habe es grade noch mit diversen Farbpaletten abgeglichen, es ist definitiv ein warmes grün

  35. #195
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ohje, ich befürchte, ich bin auch ein Herbst Dabei wäre ich doch viel lieber ein Winter-Schneewittchen
    Ich bin dunkelblond - hellbraun, im Sommer eher goldfarben, im Winter aschig. Ich bin ziemlich hellhäutig, allerdings hat die Maccine mir gestern einen Concealer mit NC rausgesucht - und das ist ja gelbstichig, und im Sommer werde ich auch eher gold-braun. Meine Augen sind innen braun und außen so ein Mischmasch aus grün-oliv-matsch. Eher Oliv als Grün. Sommersprossen habe ich jedoch keine.
    Klingt eindeutig nach Herbst, oder?
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  36. #196
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Klingt eindeutig nach Herbst, oder?
    Nein. Könnte - ausser Winter, dazu sind Deine Haare zu hell - jeder der anderen drei sein (wobei Herbst der unwahrscheinlichste ist, da blonde Herbste sehr selten sind).

    Zur Bestimmung schaust Du am besten in den Thread hier rein:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...19261&page=691

    (Bitte ein Stück von hinten rückwärts lesen, damit Du die Basics hast.)

  37. #197
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Mrs Woods, deine Beschreibung trifft genau auch auf mich zu und ich bin zimlich sicher irgendwas herbstiges , vielleicht noch Herbst-Frühling...

  38. #198
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Mrs Woods, deine Beschreibung trifft genau auch auf mich zu und ich bin zimlich sicher irgendwas herbstiges , vielleicht noch Herbst-Frühling...
    Hast Du das mal systematisch bestimmt? Ich habe gerade mal durch Dein Deko-Tagebuch gescrollt, auf den meisten Bildern bist Du eindeutig kalt, Du trägst ja auf dem Komplettbild auch - bis auf das AMU - nur kalte Farben (inkl. kühlrosa Lippie). Wenn ich mir zu dem Bild Herbstfarben vorstelle als Klamotten und Lippie, also Orange, Rostrot, Senfgelb etc.:

    Man sieht auch teilweise an den AMUs, dass die sehr warmen Farben komisch zum Teint aussehen ... Aber kann natürlich täuschen, weil das Licht auf den Bildern immer sehr unterschiedlich bzw. nicht neutral ist ...

  39. #199
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hmm, eigentlich kommt bei mir bei allen Tests immer Herbst oder höchstens mal Frühling raus...und bei Klamotten steht mir eigentlich auch Oliv, Petrol, Braun usw. am besten, auch warmes Gelb. In Rosa, Pink, Fliederlila, Blau oder so sehe ich schrecklich aus. Was würdest du denn sagen?
    Ich glaube, die Bilder verfälschen etwas, in Wirklichkeit ist mein Teint gelblich bis olivig und meine Haare haben eindeutig einen Goldstich....
    hmmmm

  40. #200
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hm, Lorelay, diese Farbtypsache verwirrt mich jetzt. Habe jetzt mal getestet, und demnach bin ich wohl am ehesten doch ein Sommer: von den Klamottenfarben und dem Make-up her zumindest. Aaaber: die sagen beim Teint immer: rosastichig, kalt! Stimmt bei mir nunmal überhaupt nicht. Aber ansonsten passt es nunmal wie Faust aufs Auge, nur das mit dem Teint halt nicht. Aaach, ich schreibe einfach im normalen Farbtypthread weiter, hier ist diese Diskussion irgendwie falsch
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.