Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 102 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Das Blau ist toll!

    Edit:
    So, hab mich jetzt mit meiner Mutter unterhalten und getestet. Orange (kein Warnwestenorange), Dunkelgrün, dunkleres Braun sowie Brombeer und dunkleres Rot fand sie toll. Helles Grün und Sonnengelb fand sie fahl. Petrol fand sie auch gut. Altrosa war auch nicht so ganz das wahre.
    Geändert von Elen (04.09.2007 um 19:33 Uhr)

  2. #122
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hallo alle zusammen,

    wie sich Dank Amber und Laureley herausgestellt hat, bin ich auch ein Herbsttyp (auch wenn ich immer dachte, ich sei Sommer, so kann man sich irren ). Wollte mich also nur mal hier melden und hallo sagen

  3. #123
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    wie sich Dank Amber und Laureley herausgestellt hat, bin ich auch ein Herbsttyp (auch wenn ich immer dachte, ich sei Sommer, so kann man sich irren ).
    Schön, dass Du Dich auf Herbst einlassen möchtest! Und solltest Du mit Herbst wirklich absolut kein Land sehen (nix passt vorne und hinten, kreuzunglücklich etc.), dann weisst Du zumindest sicher, dass Du wohl doch ein Sommer bist. Halte ich aber für unwahrscheinlich ...

  4. #124
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Spielkind Beitrag anzeigen
    OT; aber da ich gerade sowieso hier bin:



    gefällts euch? Mal eine andere Farbpalette. Hoffe, es passt
    Ich finde die Blautöne irgendwie gar nicht passend für einen Herbsttyp

    Also mir zumindest (und ich finde ich bin ein Paradeexemplar für den Herbsttyp) steht Blau in allen Variationen gar nicht gut.

    Das gelb und das dunkelrot hingeben finde ich wunderschön Steht mir auch gut.

    Aber man kann ja auch nicht pauschalisieren, gibt ja auch Herbsttypen die auch kalte Farben besser vertragen

  5. #125
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Der Herbst Typ Thread

    möchte mich nur mal melden und hallo sagen

    bin auch ein herbst und werde hier jetzt fleißig lesen und vielleicht ein bißchen schreiben

    lg, Carmen

  6. #126
    sandra2601
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    .
    Geändert von sandra2601 (26.08.2010 um 18:53 Uhr)

  7. #127
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Kann mir vorstellen, dass du dich bunt gefühlt hast. ;)
    Hast du beim H&M auch diese senfgelben Schals gesehen? Wie findest du die? Würde das zu khaki/oliv passen?

  8. #128
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Vielleicht kannst du auch den gelben schal auf ein braunes oder schwarzes top anziehen, dann ist es nicht too much aber es kommt trotzdem zur geltung

  9. #129
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Also ich war grad mit meiner Mum shoppen. Sie findet das Senfgelb an mir nicht schön. Eien Freundin meinte auch, dass es mich zu gelb aussehen lässt. Also der Teint. Hm, schade. Dafür hat Mama mir einen olivgrünen und einen teal-grünblau-farbenen Pullover gekauft.

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    @Katy

    das oben sind so meine Schmeichelfarben - auch wenn ich mir mit dem einen Blauton (ganz links, die anderen sind ja eher petrol, zumindest auf meinem Bildschirm) nicht so 100% sicher bin.

    Allerdings habe ich blaue oder blaugrüne Augen und bilde mir immer ein, ich müsste etwas dazu passendes finden

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

  11. #131
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hallo,

    ich war am Wochenende einkaufen bzw. habe ich es versucht, aber irgendwie habe ich nicht wirklich etwas gefunden, was mir farbmäßig stand, da ich darin einfach noch blasser aussah, als ich es eh schon bin.
    Alle warmen Gelb- oder Goldtöne sowie cremeweiß oder Camel bzw. helleres Braun gingen gar nicht, dabei wollte ich mich doch endlich mal typgerecht kleiden
    Habe mir auch aus der Arabesque-LE von catrice den e/s 04-jewel of taraq gekauft (vielleicht kennt den ja jemand?), weil er etwas dunkelrot-bronzig-kupfrig aussah, habe ihn dann voller Vorfreude aufgetragen und sah aber eher "verheult" aus, als das meine Augen strahlen (mit einem dunkeren Lilaton tun sie das hingegen schon sehr).
    Bin also grade etwas verzweifelt, vielleicht kann mir jemand irgendwie helfen?

    viele liebe Grüße
    arachne

    PS: Eine gute Entdeckung habe ich gemacht, ein Tuch in einem schönen Olivton, als ich dann aber wirklich kaufen wollte, gab es das natürlich nicht mehr, Gemeinheit

  12. #132
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich glaub ich bin ein Herbsttyp, was meint ihr?

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    @Arachne: das klingt für mich irgendwie so, als wäre deine Einordnung doch nicht ganz so bombensicher - vielleicht redest du noch mal mit Laureley und Amber?

    Dass du nichts finden konntest, tut mir auf jeden fall leid für dich

    @Sprechstunde: woran sollen wir das erkennen? Du hast keine Beschreibung, keine Anhaltspunkte, keine Fotos in deinem Thread...

    @all: ich glaube, meine neue Lieblingsfarbe ist tatsächlich orange. Hätte ich niiiieeee gedacht... Fand die Farbe immer völlig unmöglich. Jetzt habe ich ein neues T-Shirt in so einem etwas weniger leuchtenden Orange, so einem Kürbiston, und bin neu verliebt... in mein Spiegelbild... ne quatsch, ich habe nur noch nie so viele Komplimente bekommen wie mit diesem TShirt. War ein voller Erfolg.


    Kennt übrigens jemand diesen Maskara von Nivea mit dem Farbton black copper? Der ist für mich perfekt. Nicht so hellbraun, dass es auffällt, aber auch nicht richtig schwarz - es sieht total natürlich aus. Voller werden die Wimpern allerdings trotzdem.

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

  14. #134
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Herbst Typ Thread

    @ Spielkind: Laureley hat sich die Bilder vorhin nochmal angeguckt und bleibt bei Herbst auf Grund der Augen- und Hautfarbe. Ich hatte ihr den Lilaton, der meine Augen zum leuchten brachte beschrieben (also mit Bild) und sie meinte, es wäre eher ein brombeerton, also im warmen Bereich.
    Vielleicht bin ich auch zu blass für die hellen Töne, gerade bei beige, gelbem Weiß oder Camel ist der Unterschied zwischen Haut- und Sachenfarbe nicht sehr groß und es sieht deswegen eher bescheiden aus

    Das dir orange so gut steht, finde ich toll, ich trau mich im Moment nicht an die Farbe ran, erinnert mich noch zu sehr an Warnweste

    Achja, eine Erfolgsmeldung habe ich, ich habe das olivgrüne Tuch in einem anderen Laden noch gefunden und kann es jetzt mein eigen nennen

  15. #135
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Spielkind Beitrag anzeigen
    @Arachne: das klingt für mich irgendwie so, als wäre deine Einordnung doch nicht ganz so bombensicher - vielleicht redest du noch mal mit Laureley und Amber?
    Ich bepuschele sie gerade im "Hilfe, meine Haarfarbe ist aschig"-Selbsthilfe-Thread(*). Sie ist halt aschblond(!), sie hat sich aber ein Gelbgoldblond gefärbt, also wirklich erhöhter Schwierigkeitsgrad.

    (*) http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...55#post2218955

    Hier ist noch mal der Link auf ihre Bilder im Farbtyp-Thread, bestimmt mit Paletten habe ich sie nach dem vorletzten Bild:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...46#post2130446
    http://s4.directupload.net/file/d/1181/qdBt3lMa_jpg.htm

    @all: ich glaube, meine neue Lieblingsfarbe ist tatsächlich orange. Hätte ich niiiieeee gedacht... Fand die Farbe immer völlig unmöglich. Jetzt habe ich ein neues T-Shirt in so einem etwas weniger leuchtenden Orange, so einem Kürbiston, und bin neu verliebt... in mein Spiegelbild... ne quatsch, ich habe nur noch nie so viele Komplimente bekommen wie mit diesem TShirt. War ein voller Erfolg.
    Cool, freut mich! Eine ähnliche Lovestory habe ich ja mit Blautönen (insbesondere dunklen) hingelegt ... was habe ich nur all die Jahre verpasst! Man muss sich wirklich einfach trauen, ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren, auch mehrfach und länger, damit es wirken kann ...

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Arachne, das freut mich!

    @laureley: du hast ja so recht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass meine Oma mich auch noch immer darauf gestoßen hat (hat mir immer orange und rote Sachen geschenkt, Schals und so).
    Sie hatte recht!

    Ich werde sie dieses WE sehen und ihr von meinem T-Shirt erzählen - sie wird mich sicher auslachen.

    Was ist übrigens eine Aztec sun?

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

  17. #137
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Spielkind Beitrag anzeigen
    Was ist übrigens eine Aztec sun?
    Ein Farbring um die Pupille, der typisch für Herbstaugen ist ("typisch", weil die Aztec Sun zwar ein typisches, aber kein eindeutiges Herbstmerkmal ist, da sie auch z.B. bei Sommern vorkommen kann; niani hat so eine Sonnenstruktur, obwohl sie Sommer ist). Ein besonderes Bilderbuch-Exemplar ist das hier:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...9195&page=1377

    P.S.: Wer keine Aztec Sun hat, muss sich aber nicht ertränken gehen, man "muss" als Herbst keine haben.
    Geändert von laureley (02.10.2007 um 16:53 Uhr) Grund: Pupille, nicht Iris

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Okay, hab ich mir schon gedacht - aber lieber nachfragen als falsch liegen, richtig?

    Mein Freund hat das auch ganz ausgeprägt; bernsteingelb um die Pupille und dunkelblau außenrum.

    (ich habs nicht )

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

  19. #139
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Spielkind Beitrag anzeigen
    (ich habs nicht )
    Ich habe es an (sicheren) Herbsten auch noch nicht wirklich oft gesehen; was ich wirklich schon oft gesehen habe an Herbsten (und auch sehr schön finde), sind diese Schilleraugen mit ganz vielen Ringen. arachne hat genau diese Art Augen:

    http://s5.directupload.net/file/d/1181/iaoaJe95_jpg.htm

    niani (ziemlich sicher kein Herbst, sondern vermutlich ein herbstlich angehauchter Sommer) hat davon eine leicht entschärfte Version:

    http://img.photobucket.com/albums/v296/niani/Auge.jpg

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von Lady Caramel
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hallo ihr Lieben, ich bin glaube ich, auch ein Herbsttyp.
    Allerdings im Winter tendiere ich zum Wintertyp, da ich oft meine Haare schwarzbraun färbe und versuche meine Haut ganz hell zu schminken.
    Im Sommer bin ich, wie man auf meinem Foto sehen kann absoluter Herbst- Typ. Ich habe im Winter immer diese ekelig gelb- grüne Haut mit schönen gün-gelben Augenschatten.
    Wenn ich Selbstbräuner benutze sehe ich aus, wie Lisa Simpson. Ist das normal beim Herbsttyp. ich habe ja so schon gelbe Haut und mit Selbstbräuner, oh je ! Mir steht dunkelblau sehr, sehr gut. Wenn ich mich dunkelblau schminke, kriege ich immer ganz viele Komplimente.

  21. #141
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Lady Caramel Beitrag anzeigen
    Mir steht dunkelblau sehr, sehr gut. Wenn ich mich dunkelblau schminke, kriege ich immer ganz viele Komplimente.
    Dann glaube ich nicht, dass Du ein Herbst bist (sofern es nicht zufällig ein Lapisblau war).

  22. #142
    BJ-Einsteiger Avatar von Lady Caramel
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Es war ein Marineblau.
    Aber was bin ich dann???
    Mein Foto ist schon sehr aussagekräftig, finde ich. Ich muss mal ein größeres hochladen.

  23. #143
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Lady Caramel Beitrag anzeigen
    Es war ein Marineblau.
    Aber was bin ich dann???
    Keine Ahnung, auf jeden Fall kein Herbst. Wenn es so ein Blau hier war und Deine Naturhaarfarbe heller als mittelbraun ist, dann bist Du mutmaßlich ein Sommer:

    http://image01.otto.de/bonprixbilder...3/xx044x90.jpg

    Bist Du in echt schwarz oder schwarzbraun, vermutlich ein verkehrt angezogener Winter. Bist Du mittel- oder dunkelbraun, müsste man zwischen Sommer und Winter feinbestimmen.

    Müsste ich Dich und Dein Blau aber näher zu sehen (groß, Tageslicht, ungeschminkt - das übliche halt). Du kannst Dir ja mal die letzten 10 oder 20 Seiten im Farbtyp-Thread durchlesen, bevor Du einsteigst, danach solltest Du schon mehr wissen:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...601#post334601

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Wie schminkt ihr anderen Herbstler euch eigentlich?

    Ich mag am liebsten nude - nur wenig MU, korallenfarbenes Rouge, Lipgloss, und halt AMU: Lidschatten und Maskara.

    Keinen Khajal, weil ich Kontaktlinsen trage.

    Benutzt ihr bunte Lidschatten? Ich habe schon einiges ausprobiert und lande doch immer bei einem dunklen Bronzeton für tagsüber und die Kombi Petrol/Gold für Abends.

    Kupfer und Rot ist immer schwierig, und blautöne sehen fast immer verboten aus...

    Wie ist das bei euch?

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

  25. #145
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich schminke mich eh nicht so viel. Kein Rouge, kein Lipgloss/Lippenstift, kein Kajal, da der eh nicht lang halten würde. Ab und zu Lidschatten, dann meistens Grün oder Gold, manchmal auch Braun. Blau auch ab und zu, sooo verboten siehts bei mir nicht aus, oder ich denk nur dass es nicht schlimm aussieht. ;) Maskara und MF/Concealer muss immer sein.

    edit:

    Irgendwie zweifle ich immernoch daran ein Herbst zu sein. Orange und Senfgelb steht mir irgendwie gar nicht...
    Dafür hab ich bei H&M einen schönen Schal gefunden, ungefähr in dem Rotton: 2.Spalte, unten...

    http://www.deutschlandsfarbberatung...._wintertyp.jpg

    Und ich hab von drei Leuten gehört, dass er mich 'frisch' aussehen lässt.
    Geändert von Elen (03.10.2007 um 14:46 Uhr)

  26. #146
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hab mir gedacht es ist mal wieder Zeit diesesn Thread herzuholen

    Zitat Zitat von Spielkind Beitrag anzeigen
    Wie schminkt ihr anderen Herbstler euch eigentlich?

    Ich mag am liebsten nude - nur wenig MU, korallenfarbenes Rouge, Lipgloss, und halt AMU: Lidschatten und Maskara.

    Keinen Khajal, weil ich Kontaktlinsen trage.

    Benutzt ihr bunte Lidschatten? Ich habe schon einiges ausprobiert und lande doch immer bei einem dunklen Bronzeton für tagsüber und die Kombi Petrol/Gold für Abends.

    Kupfer und Rot ist immer schwierig, und blautöne sehen fast immer verboten aus...

    Wie ist das bei euch?
    Also wenn ich mich scminke, kann das sehr unterschiedlich sein. Entweder ich benutze nur schwarzen Kajal und das wars oder eben ein wenig mehr.

    Wenn ich die Augen schminke (bin da leider mit e/s noch recht ungeübt), dann am liebsten braun, bronze, grün, gold, kupfer oder weiß (aber nur schimmernd kein reinweiß). Aber halt leicht und nicht sehr stark. Kajal benutz ich dann schwarz oder aubergine.

    Bei den Lippen entweder lipgloss oder Brauntöne. Möchte mir aber jetzt nen roten lippie zulegen, hab aber noch keinen gefunden, der nicht blaustichig ist. Werd aber demnächst mal den Viva glam IV begutachten gehen

    So Herbsties jetzt seid ihr dran.

  27. #147
    Laleah
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hallo, bin auch ein Herbsttyp, nach Vallette.de aber ein Herbst-Winter-Mischlingsdings. Ich habe elfenbeinfarbene Haut, sehr dunkelbraune Augen mit ein klein bißchen tannengrün am Rand, als Kind hatte ich kastanienfarbenes Haar, mittlerweile ist es eher mittelbraun mit leichtem rötlichen Schimmer.
    Im Moment habe ich das Haar in einem sehr dunklen Braun gefärbt, das ist mir fast zu hart, grundsätzlich sieht das dunklere Braun schon gut aus, aber ich bin leider einen Ton zu dunkel geworden.

    Was meine Augen richtig zum Leben erweckt ist ganz dunkelblauer Lidschatten.
    Entweder verteile ich ihn sehr dezent über das gesamte bewegliche Lid, so dass es nur ein zarter rauchblauer Hauch ist oder ich rahme das Auge am Wimpernkranz damit ein.

  28. #148
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Laleah Beitrag anzeigen
    Hallo, bin auch ein Herbsttyp, nach Vallette.de aber ein Herbst-Winter-Mischlingsdings.
    Es gibt keine warm-kalten Mischtypen ... Das wäre sowas wie ein schwarzer Schimmel (also das Pferd, nicht der im Bad ).

    Was meine Augen richtig zum Leben erweckt ist ganz dunkelblauer Lidschatten.
    Blau ist für Herbste eigentlich eine absolute Problem- und Anti-Farbgruppe (ausser sowas wie Lapis) - was nimmst Du denn für ein Blau? Königsblau, Ultramarin, Kobalt, Marine, Lapis ...?

  29. #149
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Herbst Typ Thread

    @ laureley

    Schimmel werden als Rappen geboren - das ist kein Witz
    Wenn bspw. auf ein Lipizaner-Gestüt fährst und die Fohlen ansiehst, sind die alle dunklel. Schimmel werden sie erst später

    Fred: Dass es Mischtypen nicht gibt, glaube ich aber mittlerweile auch.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Stimmt, warm-kalt würde sich ja widersprechen.

  31. #151
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Schimmel werden als Rappen geboren - das ist kein Witz
    Weiss ich. Ich suchte nur nach etwas, das einen Widerspruch in sich bedeutet ... Aber Du hast natürlich Recht mit den Fohlen. Ja, die lieben Vergleiche ... Fällt Dir vielleicht was griffigeres ein?

    Fred: Dass es Mischtypen nicht gibt, glaube ich aber mittlerweile auch.
    Ich glaube nicht mal an Mischtypen in der gleichen Temperatur, aber das ist Definitionssache und darüber würde ich auch nicht streiten. Ich finde es einfach präziser, z.B. von einem "hellen Herbst" oder "dunklen Frühling" zu sprechen als einfach nur "Frühling-Herbst-Mischtyp", da fehlt mir die Tendenz und Ausprägung ...

  32. #152
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Weiss ich. Ich suchte nur nach etwas, das einen Widerspruch in sich bedeutet ... Aber Du hast natürlich Recht mit den Fohlen. Ja, die lieben Vergleiche ... Fällt Dir vielleicht was griffigeres ein?
    ...
    Griffiger ist: Ein bißchen schwanger gibt es nicht.

  33. #153
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Der Herbst Typ Thread

    So, nachdem ich mich jetzt durch gefühlte 10tsd Seiten Farbtyp-Thread, x-Internet-Selbsttests und diesen Thread gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher auch ein Herbstie zu sein. Uff. Und das ich offensichtlich in meiner Schmink- und Klamottenwahl nur gelegentlich daneben gelegen habe, denn die typischen Herbstfarben (zumindest die dunkleren) finden sich auch in meinem Schrank, bis auf einige Fehlgriffe wie rosa Bluse etc.
    Ich hab sogar ne "Aztec Sun".... hab ich heute zum ersten Mal gehört, dass es dafür sogar einen Fachausdruck gibt.... in meinen olivgrünen Augen.

    Das einzige was mich nervt (was ich aber auch selber schon instinktiv gemerkt habe) ist, dass mir schwarz nicht steht. Ich habe aber nur schwarze und sehr dunkelblaue Hosenanzüge und Kostüme fürs Büro (Kleiderzwang...). Naja, da werde ich mal in Zukunft schauen, obs da nicht was geeigneteres für Herbsttypen gibt, was aber auf der Arbeit noch durchgeht.

    Und das geeignete MU habe ich bisheute nicht gefunden. Ich sehe mit allem furchtbar und/oder angemalt aus und benutze daher nur transparenten Puder. Hat da jemand einen Tipp? Was für Sorten benutzt ihr denn so an MU, MF, Puder (lose und Kompakt?). Denn manchmal würde ich auch gerne den ein oder anderen Makel etwas abdecken.

    LG Camilla
    (die jetzt ins Bett muss, damit sie keine Augenringe bekommt...)

  34. #154
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen

    Und das geeignete MU habe ich bisheute nicht gefunden. Ich sehe mit allem furchtbar und/oder angemalt aus und benutze daher nur transparenten Puder. Hat da jemand einen Tipp? Was für Sorten benutzt ihr denn so an MU, MF, Puder (lose und Kompakt?). Denn manchmal würde ich auch gerne den ein oder anderen Makel etwas abdecken.
    Bist du sehr hell oder warum meinst du es passt nicht? Zu pastig? Zu deckend? Ich finde das wichtigste ist den perfekten Hautton zu finden. Hast du schon mal bei Bobbi Brown, MAC oder Armani geguckt? Die haben eine große Auswahl an Tönen, was man von dm & Co leider nicht behaupten kann.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  35. #155
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Also ich hab bis jetzt auch nichts gefunden Ich bin da immer recht vorsichtige mit dem Vertragen, aber ich hab zb in nem DM noch nie was gesehen, was hell genug ist (oder ich hab nie richtig geschaut ). Was aber sicher interessant ist, ist das hier da bin cih auch grad am Schauen.

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich komme mit dem hellsten Ton von Nivea Beauté Skin Like ziemlich gut zurecht, es funzt irgendwie, ist nicht zu dunkel und nur einen winzigen Tick zu rosig (es ist eigentlich eher beige) und es deckt meine Sommersprossen nicht ab.

    Allerdings wird es wohl bald aus dem Sortiment genommen werden.

    Außerdem haben offensichtlich einige User Schwierigkeiten, weil das MU die Haut austrocknen soll - in der Beziehung habe ich wohl gerade noch Glück gehabt.

    Edit: MF traue ich mich nicht. Bei mir sieht Puder -irgendetwas immer komisch aus, leider

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

  37. #157
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Der Herbst Typ Thread

    @Tiramisu: Ja, ich habe ziemlich helle Haut und das meiste ist mir auch wie du geschrieben hast zu pastig/deckend. ich habe es schon gerne, wenn die eigene Haut noch ein bisschen durchschimmert und habe gottseidank auch keine grossen Makel im Gesicht.
    MAC guck ich mir mal am Samstag auf der Zeil an - da gibts doch einen oder? Danke für diesen Tipp. (Wird auch gleichzeitig meine MAC-Premiere. War da noch nie drinnen)
    Irgendwelche Ratschläge, wie ich die eher gelblichen und transparenteren Sachen finde? Ich will auf gar keinen Fall ein flüssiges Make-Up, höchstens Puder (lose oder fest) mit eher leichter Deckkraft.

    Ich bin ja eigentlich NK-Freak, aber da gibt es meistens nur zwei drei Töne, die entweder zu rosa oder viiiieeel zu dunkel sind. Es soll ja auch nicht für Alltags sein, sondern für Gelegenheiten, wo man mal richtig strahlen will. Da guck ich dann auch nicht so auf INCIS... Aber ich kenne mich mit diesen ganzen Farbtönen-Buchstaben, mit denen hier einige so souverän rumwerfen NULL aus, gibt es einen Thread, wo ich da was drüber nachlesen kann??? Hab schon geschaut, aber weiss nicht, was ich in die Forensuche für einen Suchbegriff eingeben soll... (MU-Anfänger eben)

    Vielen Dank erstmal für die Antworten in jedem Fall
    Camilla

  38. #158
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Was meinst denn mit Farbtönen-Buchstaben?

  39. #159
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich meine ich hätte irgendwo mal was von "N"'s und "W" (?) gelesen? Oder habe ich da was falsch zusammengereimt???
    Wie gesagt, bin Anfänger

  40. #160
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hmm....kenn mich mit MU nicht so aus, aber davon hab ich noch nie gelesen....

    Edit: Hab das NW grad in Verbindung mit Mac gesehen...cih glaub das sind so MU-Farbabstufungen...
    Geändert von summerjoy (26.10.2007 um 00:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.