Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 102 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Was steht einem Herbst denn so an Blautönen?
    Viel geht nicht, aber z.B. sowas wie Lapislazuli:

    http://freenet-homepage.de/nicola_re...lddreieck1.jpg
    http://www.pbs.org/wgbh/nova/diamond...apislazuli.jpg
    http://www.egypttalks.com/images/gol...with-lapis.gif

    Es muss ein warmes Blau mit Rotstich sein. Oh, und natürlich geht Petrol, auch wenn das nicht direkt Blau ist.

    Lila geht gar nicht?!
    Generell sind alle auf Blau basierenden Farben für Herbste eigentlich tabu, insbesondere in Gesichtsnähe, aber das kommt auch sehr auf den Einzelfall an. Achte aber unbedingt auf einen warmen Ton, möglichst mit Rotstich, also z.B. sowas wie Brombeere.

  2. #82
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Danke

    Also Lapislazuli ist nicht wirklich mein Fall. Petrol schon eher. Brombeer gefällt mir auch irgendwie. Ich werd einfach einiges ausprobieren.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ja, Brombeer hätte ich auch gerne ausprobiert, aber derzeit findet man ja nicht wirklich was.

  4. #84
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Fotos
    Kann ich nüscht -keine Digi

    Also mit dem Lapisdingens kann ich bestätigen -hab genau ein Top in der Farbe und ich finde es toll. Aber hellblau und so geht gar nicht und ich dachte dann immer häh? wieso steht mir das denn dann

    Diese ganzen Lila Töne finde ich auch sehr schön -wollte heute noch so ein hübsches kariertes Cape mitnehmen,aber irgendwie

    Ich finde auch dass es diesen H/W mehr für unseren Farbtyp gibt.

    Hm, also bei mir ist es so,dass ich im Sommer ganz schnell braun werde und Sommersprossen habe ich auch keine. Wahrscheinlich hängt bei mir noch was anderes als Herbst mit drin
    Liebe Grüße

    Feerique

  5. #85
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ja, Brombeer hätte ich auch gerne ausprobiert, aber derzeit findet man ja nicht wirklich was.
    Lila-/Violett-Töne sind diesen Herbst/Winter aber generell sehr "in", das hier ist z.B. was für Sommertypen: http://www.viply.de/?p=1748 (Bild oben links - Ich liebe den Grau/Violett-Look!).

    Da die meisten Hersteller, Versender und Katalogschreiber ziemlich offensichtlich absolut keine Ahnung von warmen und kalten Farben und Farbtypen haben, besteht für Euch denke ich sehr viel Hoffnung, dass auch Teile in für Euch tragbaren warmen Lila-/Violett-Tönen auftauchen.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich glaub ich sollte mal wieder shoppen gehen Bin heute nur an Geschäften vorbei gegangen und hab schwarz/weiß in der Auslage gesehen.

  7. #87
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Na hoffentlich! Ich hab ja ein T-Shirt in so einer brombeer-ähnlichen Farbe (Seite 7, ganz unten, 2. Bild). Kommt auf dem Foto nur sehr dunkel raus. Vielleicht kann ichs morgen mal bei Helligkeit fotografieren. Vielleicht ist es ja wirklich die passende Farbe. *grübel*

  8. #88
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ja, schwarz, weiß und gaaanz kaltes grau gibts en masse.
    Das Grüne ist nur (bzw noch) sehr spärlich und versteckt -musst ein bißchen suchen
    Liebe Grüße

    Feerique

  9. #89
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    Ja, schwarz, weiß und gaaanz kaltes grau gibts en masse.
    Das Grüne ist nur (bzw noch) sehr spärlich und versteckt -musst ein bißchen suchen
    Na da muss ich dann echt mal schauen gehen

  10. #90
    Halfrek
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    hm, ich wüsste wirklich gerne mal, ob ich nun sommer, herbst oder sonstwas bin, aber ich finde es sehr schwierig, den eigenen hautunterton zu bestimmen :/ bei den internettests kommt immer wieder was anderes raus. sehr seltsam find ich. vielleicht ist hier ja der ein oder andere experte der sich mal ein foto anschauen kann?

  11. #91
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread



    Probiers am besten mal hier: Farbtyp-Thread

  12. #92
    Halfrek
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    danke dir, die allabendliche blindheit hat wohl wieder zugeschlagen *schäm

  13. #93
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ach was, der Thread war ja schon auf der dritten Seite. Ich musste auch suchen ;)

  14. #94
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich bin auch ein Herbstie und ich liebe es! Ich habe haselnussbraune Augen und Haare (siehe links auf dem Ava), sehr helle Haut mit warmem Unterton, die schlecht bräunt (aber ich mag sowieso keine braune Haut haben!) fast schwarze Wimpern und dunkle Augenbrauen (also eine sehr betonte Augenpartie!).

    Ich schminke meine Augen eigentlich meistens mit dunkelgrauem Shadestick, den ich immer etwas verwische, damit es nicht zu hart ist und schwarzer Mascara, hin und wieder verwende ich E/S in Brauntönen oder highlighte den Bereich zwischen Lidfalte und Braue mit eierschalfarbenem, schimmerndem E/S Pigment. Neben MF verwende ich immer etwas koralle- terracotta- farbenes Rouge. Lippenstifte und Glosse besitze ich ausschließlich in Rostbraun, Terracotta usw.

    Ich bin froh, dass es diesen Herbst nicht nur kühles grau, violett und schwarz (das ich aber gerne mit "unseren" Farben kombiniere) gibt. Diesen aktuellen Senfton finde ich ganz fabelhaft!

  15. #95
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Deine Haare sind ja traumhaft. Ich hab auch schon überlegt, ob ich meine Haare wieder wachsen lassen soll, aber alle meinen kurz wäre schöner. Ich finde, dieses Forum regt einen wirklich zum 'Haare-wachsen-lassen' an.

    Im Großen und Ganzen mag ich die Herbstfarben eigentlich, aber schwarz und lila find' ich einfach so toll.

  16. #96
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Sorry wegen dem Doppelpost, aber...

    Diese ganze Farbtypensache verwirrt mich doch sehr. Die lieben Mädels drüben im Farbtypthread verwirren mich. Demnach halten sich viele Sommer und Winter fälschlicherweise für Herbste. Hm...nicht, dass ich nicht gern Herbst wäre, aber ich will doch auch blau tragen.

    Sorry wegen dem völlig sinnlosen Post. Ich soltle nicht so viel in dem Thread mitlesen.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich war bei mir auch plötzlich nicht mehr sicher. Hab aber auch im Farbenthread nachgefragt. Jetzt bin ich bestätigter Herbst

    Kannst ja auch blau tragen. Laureley hat ja mal einen Link zu Lapislazuli gepostet.

  18. #98
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich würde ja auch mal nachfragen, aber laureley hat jetzt ja schon so viel zu tun. ;)

  19. #99
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Oh, danke für das Kompliment, Elen !

    Wie ist es denn, wenn Du bestimmte Farben trägst? Ich glaube, man kann ganz gut selbst heraus finden, welcher Typ man ist. Ich kann gut verstehen, dass es Dir um Schwarz und Lila leid tut. Ich "mische" diese Farben einfach mit Herbstfarben. Auch wenn es jetzt sehr bunt klingt, aber ein nicht zu grelles Violett sieht mit Tannengrün bei bestimmten Stücken ziemlich gut aus. Und zu Schwarz paßt ja prinzipiell alles.

    Ich trage gerne weiße Hemden so in in Tunika-Form, diese kombiniere ich auch gerne und die sehen mit Grün einfach super aus.

    Also lass Dich nicht verwirren oder stell´beim Farbtypthread ein Bild von Dir ein- oder hier- oder *kopfkratz" hast Du schonmal ein Bild von Dir gepostet? Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, schon eines gesehen zu haben.

    Liebe Grüße
    Hariello

  20. #100
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Mein Problem ist, dass ich selber nicht so genau einschätzen kann was mir steht und was nicht. Andere sagen, dass mir braun und ein dunkles grün gut stehen.

    Fotos gibts hier im Thread, Seite 7 ganz unten. Sind aber nicht so geschickt wegen dem Licht, glaub ich. Wie sollten denn die Fotos für den Farbtypthread sein?

  21. #101
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Also ich find die Fotos gut.

    Fotos im Farbthread sollen nicht düster sein, aber auch nicht überbelichtet. Habe gestern Fotos eingefügt und da war eines überbelichtet, was ich aber nicht wußte bzw gemerkt habe. Das Foto hat mir dann ne komische Hautfarbe gemacht. Dass es überbelichtet ist, hat mir mein Freund gesagt, als ich ihm die Fotos gezeigt habe.

    Zweifelst du am Herbstsein?

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich hatte auch immer einen Lila Rosa Fimmel, aber im Gegensatz zu Laureley, die ein helles Flieder trägt also das ginge bei mir ja gar nicht... habe ich mich immer lieber im etwas dunkleren, rötlicheren Bereich aufgehalten, also eher einen warmen Himbeerton als Lila und einen hellen Rosenholzton als Rosa favorisiert.
    Vielleicht seht ihr, dass beide erheblich wärmer als Flieder sind... nun, vielleicht auch nicht, und ich bilde mir das nur ein

    Nur als Beispiel, und warum man nicht sofort zweifeln sollte

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

  23. #103
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Fotos gibts hier im Thread, Seite 7 ganz unten. Sind aber nicht so geschickt wegen dem Licht, glaub ich. Wie sollten denn die Fotos für den Farbtypthread sein?
    Ich bin bei warmen Farbtypen wie schon mehrfach geschrieben eine ziemliche Lusche, da solltest Du lieber Amber fragen (sie ist ja Herbst), aber Deine Bilder hatte ich damals schon gesehen. Wenn überhaupt, würde ich Frühling gegentesten, aber Sommer bzw. Winter eher nicht ... Wenn Du selber testen möchtest: Rosa bzw. Altrosa darf Dir nicht stehen, das ist ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal der Sommer. Dafür solltest Du Orange-Töne tragen können (können Sommer nicht). Frühling: Kannst Du Tomatenrot, Sonnengelb, Goldgelb, Kiwigrün etc. tragen?

  24. #104
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Also Lila, Rosa oder Blau war nie was für mich

    Aber der Himbeerton bzw der Rosenholzton, da würd ich schon was ausprobieren.

  25. #105
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich zweifle immer. ;)

    Ich hab gerade noch ein paar Bilder gemacht. Also wenn ihr sie sehn wollt...

    Hmm...sind alle zu dunkel, glaub ich.
    Geändert von Elen (04.09.2007 um 17:52 Uhr)

  26. #106
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin bei warmen Farbtypen wie schon mehrfach geschrieben eine ziemliche Lusche, da solltest Du lieber Amber fragen (sie ist ja Herbst), aber Deine Bilder hatte ich damals schon gesehen. Wenn überhaupt, würde ich Frühling gegentesten, aber Sommer bzw. Winter eher nicht ... Wenn Du selber testen möchtest: Rosa bzw. Altrosa darf Dir nicht stehen, das ist ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal der Sommer. Dafür solltest Du Orange-Töne tragen können (können Sommer nicht). Frühling: Kannst Du Tomatenrot, Sonnengelb, Goldgelb, Kiwigrün etc. tragen?

    Ich glaube weniger. Sagen wir es so, ich habs noch nicht wirklich probier, da ich leuchtenden Farben immer aus dem Weg gegangen bin. Mit der Einstellung, dass "mir Buntes eh nicht steht".

  27. #107
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich glaube weniger. Sagen wir es so, ich habs noch nicht wirklich probier, da ich leuchtenden Farben immer aus dem Weg gegangen bin. Mit der Einstellung, dass "mir Buntes eh nicht steht".
    Probier's aus. Es müssen ja auch keine Klamotten sein, irgendwas findet sich in jedem Haushalt (Handtücher, Tischdecken, Bettlaken etc.), was man sich mal über Schultern und Oberkörper drapieren kann. Geht einfach und schnell und ist auch sicherer als irgendwelche Fotospielchen ...

  28. #108
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Probier's aus. Es müssen ja auch keine Klamotten sein, irgendwas findet sich in jedem Haushalt (Handtücher, Tischdecken, Bettlaken etc.), was man sich mal über Schultern und Oberkörper drapieren kann. Geht einfach und schnell und ist auch sicherer als irgendwelche Fotospielchen ...

    Oder goldene Kerzenuntersetzer

  29. #109
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Oder goldene Kerzenuntersetzer
    Oja. Mein unverzichtbares Hilfsmittel.

  30. #110
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich versuchs mal, aber wie gesagt, ich persönlich erkenns nicht wirklich.

    Fotos (zu dunkel, denke ich)

    Haare nach hinten
    Haare offen
    Haare offen
    Haarfarbe in der Sonne (wenig nützlich, ich weiß)
    Nahaufnahme Gesicht
    Geändert von Elen (04.09.2007 um 18:08 Uhr)

  31. #111
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Durch die Spiegelung seh ich es nicht so genau, aber ich glaub wir haben die selbe Augenfarbe

    Also ich hätte schon gesagt Herbst Finde, dir würden Farben wie olivgrün und so super stehen.
    Aber würd mir auf jeden Fall noch Antworten von unseren BJ-Experten anhören

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich denke, du musst selber ausprobieren, welche Farben du am meisten an dir magst.

    Vielleicht kannst du in ein Geschäft gehen, Karstadt oder so, wo sie 1. Fenster haben (Tageslicht!) und 2. viele viele Schals, so dass du alle Farben mal durchprobieren kannst...

    Lass dich nur nicht von den Verkäuferinnen irritieren


    Die Fotos sehen mir schon sehr nach Herbst aus. Aber um sicher zu sein, musst du wohl selber zu dem Schluss kommen.

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

  33. #113
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich versuchs mal, aber wie gesagt, ich persönlich erkenns nicht wirklich.
    mmmh, hast Du bläuliche Augenringe? Seltsam ... Das ist eindeutig ein Fall für AA (Ask Amber ). Ich finde Dich schon sehr herbstlich, aber bei warmen Farbtypen ... Ihr wisst schon.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Code AA

  35. #115
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    mmmh, hast Du bläuliche Augenringe? Seltsam ... Das ist eindeutig ein Fall für AA (Ask Amber ). Ich finde Dich schon sehr herbstlich, aber bei warmen Farbtypen ... Ihr wisst schon.
    Bläulich lila und sehr stark.

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Das könnte bedeuten

    a) Blaue Augenringe gibt es auch bei Herbsttypen, wir wussten es nur nicht
    b) du bist doch ein Winter
    oder c) du schläfst zu wenig

    Bist du öfter mal müde?

    Edit: wobei mir gerade eben aufgefallen ist, dass der Typ hier im Büro, der mir mal als sehr dunkler Herbst aufgefallen war (und ich bin mir da doch immer noch recht sicher) auch sehr starke Augenringe hat. Vielleicht ist das ja doch Farbtyp unabhängig
    Geändert von Spielkind (04.09.2007 um 18:22 Uhr)

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

  37. #117
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Eindeutig c)

    Also altrosé lässt mich schonmal etwas fahl und gräulich wirken.

  38. #118
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Bläulich lila und sehr stark.
    Guck Dir mal sandra2601 an, da war sich Amber gestern ziemlich sicher mit Herbst:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...24#post2104224

    Das sieht mir auch bläulich-lila aus. Vermutlich muss man das noch von den Augenringen der kalten Farbtypen unterscheiden (Meine sind übrigens nicht bläulich, sondern irgendwie ... silber-gräulich-violett, fast metallisch glänzend. )

  39. #119
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Wer hat eigentlich mit diesen ganzen Farbtypen angefangen?!
    Danke für eure Hilfe.

    Also ich seh bei mir jetzt keinen groooßen Unterschied. Werd' nachher mal meine Mutter befragen. Die wird mich für verrückt halten.

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    OT; aber da ich gerade sowieso hier bin:



    gefällts euch? Mal eine andere Farbpalette. Hoffe, es passt

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.