Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 102 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Strawberry
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    210

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Da muss ich Padmita Recht geben, weil es sogar nicht nur beim Sommer sondern auch beim Frühling dunkelhaarige Frauen gibt!!!!!
    Please don´t stop the music

  2. #42
    Sweetah
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    achso. Naja vielleicht bin ich ja dann ein Sommer aber ich hab absolut keine blaustichige Haut, sie ist eher rötlich beige. Ich denke eher an Herbst - Wintermischling. Der Winter kann ja praktisch alles tragen. Da der Herbst auch eher zu gedeckten, dunkleren Farben greifen sollte würde das ja Sinn machen. Und die blaustichen Farben die mir stehen sind dann auf den Winter zurückzuführen. Wenn ich Sommer wär würd mir nämlich das dunkelrotbraune Haar nicht stehen. Passt aber perfekt

    Gibt es eigentlich auch Frühlingsfrauen mit aschigen Haaren? Meine Schwiegermutter ist nämlich so ein Fall. Ihr steht orange total gut also so ein leuchtendes aber hat braunes, super aschiges Haar, dass sie blond färbt obwohl ihr blond nicht soooo gut steht. Bei ihr ist es auch komisch, sie kann alle hellen Farben tragen vom Frühling aber auch das blauchstichige hellrosa. Irgendwie verwirrt mich das mit den Farbtypen. Ich glaube es gibt seeeehr viele gemischte.
    Geändert von Sweetah (19.06.2006 um 23:39 Uhr)

  3. #43
    blossom
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    ...ein Herbst-Wintermischling ....das hast Du aber ulkig ausgedrückt, Exotica..*wuffwuff*

    lg

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Cahuenga
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    34

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich kram das hier mal wieder raus ;)
    Also ich habe dunkelbraune Haare (je nach Lichteinfall ein kleiner Schimmer rot mit drin), im Sommer sehr schnell bärunende Haut, im Winter eher blass. Braune Augen (und ein fast schon blaustichiges Augenweiß).
    Nachdem ich dann heute bei der Farbberatung war, kam raus dass ich auch ein Herbsttyp bin. Ich bin da aber irgendwie nicht glücklich mit... Braun trag ich zwar gerne, aber gerade orange finde ich scheußlich und diese gedeckten Grüntöne sind auch nicht so mein Fall :( Dafür liebe ich knallige Farben wie z.B. pink... Und ich trage wirklich IMMER Silberschmuck und jetzt steht mir auf einmal Gold besser.
    Ich hab den Unterschied im Spiegel wirklich gesehen, also dass meine Haut dann ebenmäßiger aussieht usw mit den "richtigen" Farben aber ob ich mich damit anfreunden kann :(
    Naja ich werd dann mal schauen wie es sich so in Zukunft ergibt beim Shoppen und auf Blautöne usw weitesgehend verzichten (wenigstens das fällt mir leicht ;) blau mochte ich noch nie an mir).

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Caligula
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    33

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich habe kastanienbraune Haare, braune Augen und eine gelbliche Haut. Bevor ich bei der professionellen Farbberatung war, hatte ich schon immer eine Schwäche für die Farbe braun....das ist aber schon 15 Jahre her, und so allmählich langweilen mich "meine" Farben! Ich habe mir eine rosa Hose gekauft, merke aber, dass ich sie natürlich nicht so gut kombinieren kann...
    Also bleibe ich bei "meinen" Farben und bringe mir dann den Kick mit Accessoires und coolen Schuhen, was solls...

    Übrigens: meine Farbberaterin sagte mir, dass es keine Mischtypen gäbe!
    Ganz frisch!

  6. #46
    Amber
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hallo, bin die Verstaerkung beim Team Herbst.
    Professionell analysierter (nach einem im Selbstversuch analysiertem Fruehlingsfehllauf) Herbst.

    Haare sind dunkelhonigblond mit goldbraun drin, Augen sind "petrol" also so ein mittleres blau mit gruen und goldenen und braunen Flecken drin, Haut ist elfenbein mit Bronzestich. Braeunen tu ich gar nicht. Sommersprossen hab ich auch, aber das meiste davon am Koerper, im Gesicht nur ganz hell um die Nase rum.

    ich bin ein erklaerter braun-addict, schon immer, war immer mein schwarz, und ich liebe gedecktere Oranges. Dann natuerlich gruen, dunkleres, so Oliv.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Hallo, bin die Verstaerkung beim Team Herbst.
    Professionell analysierter (nach einem im Selbstversuch analysiertem Fruehlingsfehllauf) Herbst.
    Und wieder eine mehr bei uns

  8. #48
    Amber
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Und wieder eine mehr bei uns
    Endlich ein Thread wo keiner orange hasst...

  9. #49
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Stimmt

    Ich mag Orange auch sehr. Leider gibts ja momentan nicht sehr viel in den Geschäften davon.

  10. #50
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich bin auch ein Herbstie (jedenfalls hoffe ich das, eine Farb- und Typberaterin sagte sofort Herbst, obwohl sie später abschweifte, man müsste prüfen, ob es nicht doch auch Frühling sein könnte )
    Mit orange kann ich mich nicht so recht anfreunden, da es uns aber stehen soll , hatte ich mir mal ein oranges T-Shirt gekauft und bekam Komplimente, dass es mir steht - nunja, vielleicht jetzt öfters.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  11. #51
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Wie ist das denn bei Herbsttypen und grünen Augen? Ich hab ja schon lfter hier gelesen, dass man grüne Augen zum Strahlen bringt wenn man sie Aubergine/Lila schminkt (Komplementärfarben und so). Aber das passt ja nicht wirklich zum Herbst. Wie bringt ihr da eure grünen Augen zum Strahlen.

  12. #52
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Dann geselle ich mich auch mal dazu

    Ich bin ein hellbraunhaariger Bambi-Augen Herbst
    Meine Haut ist im Winter eher hell, aber jetzt im Sommer bräune ich sehr schnell -gefällt mir besser.

    Meine Augen schminke ich am liebsten mit Brauntönen, habe mir gestern aber mal einen oliv farbenen e/s gekauft -mal sehen wie es mir gefällt.
    Habe jetzt schön öfter was gelesen zu braunen Augen,dass dazu grün schön aussieht.

    Meine Lippen bleiben meistens wie sie sind,aber ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, welche Farbe man als Herbsttyp so trägt? Habt ihr da Ideen?

    Kleidungstechnisch statte ich mich gerade bei Mango aus, die haben so hübsche Sachen in ihrer H/W Kollektion -da habe ich vieles in Braun gesehen und auch was in orange. Aber orange habe ich an mir noch nicht getestet
    Könnte ich ja eigentlich mal machen....
    Hab mir da ein Herbstkleid gekauft, in das ich mich sofort verliebt habe
    Liebe Grüße

    Feerique

  13. #53
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Wenn ich meine Lippen schminke dann entweder farbloser Lipgloss oder einen braunen bzw rotbraunen Lippenstift.

    Herbstkleid? Foto?

  14. #54
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Lippen schminke dann entweder farbloser Lipgloss oder einen braunen bzw rotbraunen Lippenstift.

    Herbstkleid? Foto?
    Hab ja leider keine digicam
    Sonst hätte ich es euch sofort gezeigt.Ist halt aus der neuen MNG Kollektion so ein braunes Wickelkleid.

    Wegen dem Lippenstift: meinst du, man kann auch diesen dunklen Kirschton, den man jetzt so findet tragen?Also das ist ja mehr ein dunkler "Sauerkirschton"
    Liebe Grüße

    Feerique

  15. #55
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Oh! Ich kann zitieren!
    Liebe Grüße

    Feerique

  16. #56
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Lippenstift? Sauerkirschenton? Echt? Wo?
    Also wenn die Farbe so ist, dann würde ich sie tragen

  17. #57
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn bei Herbsttypen und grünen Augen? Ich hab ja schon lfter hier gelesen, dass man grüne Augen zum Strahlen bringt wenn man sie Aubergine/Lila schminkt (Komplementärfarben und so). Aber das passt ja nicht wirklich zum Herbst. Wie bringt ihr da eure grünen Augen zum Strahlen.
    Bin auch grünäugiger Herbst und finde mit den Lilatönen muß man schon ein bischen aufpassen, dass man nicht verheult oder krank aussieht.
    Ich gefalle mir am besten mit braun/grau/taupe Tönen, wie z.B. in der BB Stonewashed Nudes Palette.
    Abgesehen davon ist es bei mir so, dass der Kontrast von dunkelbraunen Augenbrauen, schwarzbraunem Eyeliner und viel schwarzer Mascara zu den hellen, grünen Augen noch mehr bewirkt als jeder Lidschatten.

  18. #58
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Lippenstift? Sauerkirschenton? Echt? Wo?
    Also wenn die Farbe so ist, dann würde ich sie tragen
    Die gibts zur Zeit bei Artdeco in so ner LE -da habe ich mir nämlich einen sauerkirschfarbenen Nagellack gekauft und einen e/s in oliv
    Und ich fand die Lippenstifte und ein Lipgloss so schön,aber ich war mir nicht sicher,ob mir sowas steht -und den Tester wollte ich nicht benutzen
    Aber ich glaube, wenn du meinst dass das uns Herbsties steht,dann
    Liebe Grüße

    Feerique

  19. #59
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    Die gibts zur Zeit bei Artdeco in so ner LE -da habe ich mir nämlich einen sauerkirschfarbenen Nagellack gekauft und einen e/s in oliv
    Und ich fand die Lippenstifte und ein Lipgloss so schön,aber ich war mir nicht sicher,ob mir sowas steht -und den Tester wollte ich nicht benutzen
    Aber ich glaube, wenn du meinst dass das uns Herbsties steht,dann
    Hab grad auf der Hp geschaut aber nichts gefunden. Wie heisst denn die LE?

  20. #60
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Nee, auf der Hp steht davon nichts. Ich habe bei Karstadt so einen Extraaufsteller gesehen, der hieß "Extravagant&Chic"
    Liebe Grüße

    Feerique

  21. #61
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    Nee, auf der Hp steht davon nichts. Ich habe bei Karstadt so einen Extraaufsteller gesehen, der hieß "Extravagant&Chic"
    Aso, danke Na hoffentlich kommt die LE auch nach Wien.
    Hab grad gegoogelt. Die Farbe ist ja ein
    Geändert von summerjoy (20.08.2007 um 10:28 Uhr)

  22. #62
    Amber
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich wollt Euch auch mal was fragen. Zieht ihr Euch eigentlich nach den Farbvorgaben an also kauft ihr ausschliesslich oder zumindest vermehrt Herbstfarben? Zieht ihr die auch zur Arbeit an?

    Ich ja, schon allein weil sie mir super gefallen und auch wirklich viel besser zu Gesicht stehen. Aber die normale Buerokleidung ist ja eigentlich eher Richtung Sommer- und Winterfarben. Viel schwarz, grau, dunkelblau, weiss, rose, hellblau, ... alles Farben mit denen ich schon seit ich mich alleine anziehen kann nicht viel anfangen kann. Ich zieh schon mal eine schwarze Hose und schwarze Schuhe an, aber selten und ich hab auch nur ein Paar jeweils. Mir fehlt es nicht.

    Ich bilde mir aber ein, dass manche Leute das - ich sag es mal vorsichtig - zumindest seltsam finden, weil es eben nicht der Norm entspricht.
    Was macht ihr?

  23. #63
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Also ich hab auch meistens grün, braun, rot, orange usw...also für den Herbsttyp typische. Steht mir einfach am besten. Pink oder sowas geht halt gar nicht. Aber ich ziehe halt auch schwarz an. Sollte man laut Herbsttyp zwar nicht, aber mir gefällt schwarz halt sehr

    Dass das manche seltsam finden wäre mir aber noch nicht aufgefallen. Wie kommst n drauf?

  24. #64
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    ups doppelpost

  25. #65
    Ileena
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hach ja, eigentlich hatte ich bis vor kurzem ja die Raterei um meinen Farbtyp beendet und mich auf eher Wintetyp festgelegt, aber jetzt wird wieder alles durcheinander gewirbelt. *g*

    Für mein tägliches MU nutze ich immer pfirsichfarbenes Rouge, weil alle meinen, dass mir das so gut steht. Bis vor ein paar Tagen habe ich meine Augen dazu immer mit "dunkelweißem" Lidschatten, schwarzem Kajal und schwarzer Mascara geschminkt. Da ich das aber irgendwie nicht optimal fand, habe ich dann mal hellbraunen Lidschatten ausprobiert, was grauenhaft und sehr orange aussah.
    Seit ein paar Tagen nehme ich jetzt dunkelgrün-grauen Lidschatten, kombiniert mit schwarzem Kajal, schwarzer Mascara und dem pfirsichfarbenen Rouge - und es sieht echt nicht schlecht aus!
    Leider ist sowohl das Rouge als auch dieser dunkelgrün-graue Lidschatten aus einem kompletten Schminkkasten..
    Einzig meine Lippen passen da nicht so wirklich rein, weil diese doch von Natur aus kräftig rotpink sind..

    Langsam komme ich mit vor wie die perfekte Mischung aus Herbst und Winter..rote Haare, (grau)grüne (je nach Lidschatten stärker grün) Augen, platinblone Augenbrauen, wenige helle Sommersprossen, schneeweiße Haut und dann diese rotpinken Lippen.
    Kleidungstechnisch bin ich mir sicher, dass mir fast alle Blau- und Grüntöne stehen..orange & gelb, beige, sowie viele Rottöne gehen gar nicht!
    Schwarz geht auch, braun nicht so wirklich...dunkellila sieht auch gut aus. Insgesamt also eher die kräftigen Farben und auch viele Farben des Winters.

    just my two cents

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hi

    hier kommt noch mehr Verstärkung

    ich bin erst vor kurzem von Amber als Herbsttyp identifiziert worden und noch ein bisschen am experimentieren, fühle mich aber sehr wohl.

    Ich bin ein heller Typ, honigfarbene Haare, also ein eher dunkles Rotblond, vielleicht auch hellbraun je nach Blickwinkel und Licht, dann blaugrüne Augen mit hellgelben Sprenkeln und dunkelbraunen Wimpern, und eine elfenbeinfarbene Haut, sehr hell und gelblich.
    Sommerprossen habe ich auch, kleine, rötlichbraune, helle.

    Der Gesamteindruck, den ich zu erreichen versuche, ist golden. Besser so als "bleich" oder "gelb" (beides habe ich zu meinem Leidwesen schon gehört).

  27. #67
    Amber
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Spielkind Beitrag anzeigen
    Hi

    hier kommt noch mehr Verstärkung

    ich bin erst vor kurzem von Amber als Herbsttyp identifiziert worden und noch ein bisschen am experimentieren, fühle mich aber sehr wohl.

    Ich bin ein heller Typ, honigfarbene Haare, also ein eher dunkles Rotblond, vielleicht auch hellbraun je nach Blickwinkel und Licht, dann blaugrüne Augen mit hellgelben Sprenkeln und dunkelbraunen Wimpern, und eine elfenbeinfarbene Haut, sehr hell und gelblich.
    Sommerprossen habe ich auch, kleine, rötlichbraune, helle.

    Der Gesamteindruck, den ich zu erreichen versuche, ist golden. Besser so als "bleich" oder "gelb" (beides habe ich zu meinem Leidwesen schon gehört).
    Nach der Beschreibung klingst Du wie mein Zwilling (minus der dunkelbraunen Wimpern)...

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der Herbst Typ Thread

    das find ich mal lustig. Echt? Ich hatte dich immer für dunkler gehalten - bist du das nicht auf deinem Ava?

  29. #69
    Amber
    Besucher

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Spielkind Beitrag anzeigen
    das find ich mal lustig. Echt? Ich hatte dich immer für dunkler gehalten - bist du das nicht auf deinem Ava?
    Bin ich.

  30. #70
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich lese ja schon länger hier und im Farbtyp-Thread mit und ich denke mal, dass ich auch ein Herbst bin.
    Ich habe grün-braune Augen (manchmal bild ich mir des Grün glaub ich nur ein...) und braune Haare mit Rotstich. Als kleines Kind hatte ich dunkelrote Locken. *wiederhaben will* Meine Haut ist sehr hell und voll mit Sommersprossen, die ich früher gehasst hab. Ich bräune kaum und werde sehr schnell rot. Knallige Farben gehen überhaupt nicht, dafür aber mein Lieblingsshirt: dunkelgrün. Glaub ich zumindest. Ich habe vor, mich in Sachen Klamotten mehr an meinem Farbtyp zu orientieren. Orange kann ich mir zwar schlecht an mir vorstellen, aber probieren kann mans ja mal.

    Leider hab ich im Moment keine gescheiten Bilder...

    http://i33.photobucket.com/albums/d7...uest-shirt.jpg

    http://i33.photobucket.com/albums/d7...ilat-shirt.jpg

  31. #71
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Das zweite Bild ist ja vol süß

    Also für mich schaust aus wie ein Herbst Orange solltest unbedingt mal probieren. Ist ne tolle Farbe. Weiß eh nicht warum die so viele nicht mögen. Für mich ist Pink meine Ich-mag-nicht-Farbe

  32. #72
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Wie schon vor ein paar Seiten erwähnt, denkt man eben bei Orange an sowas knalliges. Richtig kräftiges, knalliges Pink kann ich absolut nicht leiden...oder rosa . Ich hab aber nen altrosé-farbenen Pulli von h&m der mir eigentlich ganz gut gefällt. Ansonsten würd ich gerne mal Senfgelb ausprobieren. Meint ihr das wäre was?

    http://shop.hm.com/media/products/55...07_64_3551.jpg

  33. #73
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ja warum denn nicht, ich find die Farbe sehr schön

  34. #74
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Der Herbst Typ Thread

    @elen: du bist ein sehr hübscher Herbst Vertreter

    Also ich plane schon seit Wochen eifrig meine Herbstgarderobe, weil ich auch endlich weiß was mir steht -bin ja Herbst.

    Ich teste jetzt auch Farben, an die ich früher nie gedacht hätte.Dafür hab ich mir immer rose farbenes gekauft und mich gefragt,warum das irgendwie nicht richtig gut aussieht (bin natürlich nicht draufgekommen,dass das an meinem Farbtyp liegt )

    Habe mir heute endlich auch was in senf gekauft und zwar einen Schal! Ist mein zweites senffarbens Teil. Das andere ist ein Oberteil von Zara, das ist so braun/senf gemustert.
    Also elen, die Farbe solltest du als Herbsty unbedingt testen
    Liebe Grüße

    Feerique

  35. #75
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    Habe mir heute endlich auch was in senf gekauft und zwar einen Schal! Ist mein zweites senffarbens Teil. Das andere ist ein Oberteil von Zara, das ist so braun/senf gemustert.
    Also elen, die Farbe solltest du als Herbsty unbedingt testen
    Fotos

  36. #76
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    @elen: du bist ein sehr hübscher Herbst Vertreter
    Danke.
    Ich werds auf jeden Fall ausprobieren. Ich werd mir mehr teile in Grün und Braun zulegen. Ich hab hauptsächlich schwarze Klamotten. Jaja, die Phase hatten wir glaub ich alle mal...Aber ich mag schwarz und ich würd auch nicht drauf verzichten. Nur will ich in Zukunft auch mal bunter rumlaufen. Mutiger mit Farben experimentieren. Was steht einem Herbst denn so an Blautönen? Lila geht gar nicht?!

  37. #77
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Herbst Typ Thread

    ich denke auch, dass ich ein Herbsttyp bin: rote Haare, grau-grüne Augen, sehr helle Haut mit Sommersprossen (zum Glück mag ich sie inzwischen. Früher fand ich sie ganz schlimm) braun werd ich auch kaum, aber einen Sonnebrand bekomm ich schon, wenn ich das Fenster nur aufmache.

    Orange Oberteile waren mir auch immer sehr suspekt. Ich hab am liebsten "Erdmännchenfarben" an. Letztes Jahr hat mir meine Schwester ein orangenes Top aufgeschwatz. Ich hab es eigentlich nur gekauft, damit sie Ruhe gibt Inzwischen liebe ich es. Es ist aber ein warmes Orange. Da gibts ja gewaltige Unterschiede. Blöderweise mag ich schwarz so gerne. Hosen gehen ja noch. Und wenn ich ein schwarzes Sakko anhab, dann versuch ich es mit einer zu mir passenden Farbe zu kombinieren.

    Das letzte Jahr fand ich modemässig für Herbsttypen äußerst ungeeignet, da ich fast nur Pastellfarben gesehen hab. Vor kurzem hab ich aber entdeckt, dass scheinbar wieder die Naturtöne "in" sind. *schwelg* Hauptsächlich Gewürz und Erdfarben *träum*
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

  38. #78
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich hab ein ganz tolles Buch, da sind die ganzen Farbtypen genau beschrieben (sogar mit Test!) Da waren auch Farbkarten dabei. Die für den Herbst hab ich natürlich rausgenommen und in den Geldbeutel gesteckt - Frau muss ja gewappnet sein - und siehe da.... jetzt find ich sie nicht mehr
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

  39. #79
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich hab meine Sommersprossen gehasst. Mittlerweile kenn ich einige Leute die mich darum beneiden und sie schön finden...und inzwischen mag ich sie auch sehr. Ohne würde ich mir nackt vorkommen, glaub ich.

  40. #80
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Sommersprossen gehasst. Mittlerweile kenn ich einige Leute die mich darum beneiden und sie schön finden...und inzwischen mag ich sie auch sehr. Ohne würde ich mir nackt vorkommen, glaub ich.
    Das kenn ich. Am schlimmsten war, wenn ich versucht hab, sie zu überschminken...
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.