Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 102 ErsteErste ... 2528292100101102
Ergebnis 4.041 bis 4.060
  1. #4041
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.212

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Da sind ein paar schöne. Farben drin, nur schminke ich kaum und bei MU muss man auch probieren. Ich benutze tatsächlich einen Lidstrich in Kupfer und habe auch einen LS, den ich schon mal mit einem warmen braun kombiniere- aber ich habe schon von einigen gehört, sie sehen dann verheult aus.
    Gelb am Auge? Ich weiß nicht. Ich trage die Farbe wie das New Wave als Oberteil.


    Vorsicht mit Maisgelb - Softherbste können das oft nicht so satt und kräftig wie die sog. True und Dark Autumn


    Auch wenn es hier nicht gerne gehört wird, es gibt ein Violett, dass dem Herbst steht. Hier herrscht die Meinung, dass Violett immer kalt ist - außer Aubergine - hoher Anteil an Rot und warm - auch eher was für die Trues und Darks. Kannst du aber fast niemals kaufen.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  2. #4042
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich hab ein Faible für schöne Lidschatten - so Farben wie in der Palette hatte ich aber noch nie,bin echt sehr gespannt wie sie mir stehen werden,den einen oder anderen schönen Look kann ich damit sicher schminken,aber wie immer werden sich mit der Zeit ein paar Farben finden die sehr viel häufiger gebraucht werden während sicher auch ein oder zwei Pfäänchen noch randvoll sein werden wenn alle anderen schon leer sind..
    Auf das gelb bin ich aber am neugierigsten,ist ne komische Farbe für n Lidschatten,aber sowohl vom Farbtyp als auch meine Augenfarbe her sollte es eigentlich passen..
    Als Farbe für ein komplettes Oberteil wäre es tatsächlich zu stark für mich,aber als Akzent im Augenmakeup könnte es interessant sein..
    Ich werde Fotos posten..!

    Ja,was das mit dem violett ist weiß ich auch nicht,mir stehen - zumindest meiner Meinung nach - durchaus einige Mischungen aus blau und rot solange der Rotanteil überwiegt,natürlich nicht alle aber ich denke schon mehr als nur eine (wobei ich sobald ne Farbe heller oder dunkler abgetönt wird oft nicht mehr erkenne das es eigentlich die selbe Farbe ist,ich hab für Farben halt echt nicht son gutes Auge)..
    Vielleicht ist an den "universellen Farben" ja doch ein bissi was dran,außerdem stehen ja auch nicht 2 Personen vom selbem Farbtypus alle Farben gleich gut,es könnte vielleicht manchmal ne Art individuelle Ausrutscher geben so dass einigen Leuten auch einzelne Farben aus fremden Paletten tragen können..
    Aber so extrem genau nehm ichs auch nicht,ich bemühe mich zwar zunehmend mich möglichst stark an meiner Tabelle zu orientieren,aber wenn mir eine Farbe gefällt und steht die zufällig nicht in meiner Palette enthalten ist trage ich sie trotzdem..
    Wenn sie sich dann auch nicht mit dem restlichen Makeuo und der restlichen Kleidung beißt die aus der richtigen Tabelle stammen ist das finde ich schonmal ein Anhaltspunkt dass sie zumindest nicht meilenweit daneben liegt..

  3. #4043
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.212

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Es gibt ja keine Farbpolizei und natürlich darf man tragen, was man. Eine der universellen Farben sind Cyane - Petrol steht angeblich jedem - mir allerdings nur, wenn es schon wieder so viel Grün hat, dass es Grün ist -
    Aubergine ist eine Farbe, die auch nicht bei jeder geht. Die Farben, die Du eventuell trägst, obwohl teilweise in der Herbstpalette (also ohne die kühlen Töne), sind zu wenig gesättigt für mich und fallen für mich unter das, was ich alte-Frauen-Farben nenne, zu sanft, zu hell, kein wums
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  4. #4044
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Falls ich kurz reinspringen darf...

    Ich mag diese Palette ja supergerne. (Habe erst als das Posting schon fertig war, gelesen, dass Du bereits eine Tabelle hast, aber evtl sind diese ja andere.)

    https://it.pinterest.com/pin/343681015297428118/

    https://it.pinterest.com/pin/480970435195999543/

    Leider scheint es, dass sie langsam die einzelnen Paletten rausnimmt und durch allgemeinere ersetzt, die dann nicht mehr nach den Jahreszeitentypen gehen, sondern nur noch nach bright oder soft plus warm oder cool getrennt, und light - medium - deep ist dann, glaube ich, in jeder der Paletten enthalten.

    Das ist einerseits cool, weil man dann wirklich alle Farben aus den Bereichen mit drin hat, aber teils blöd, weil man nicht mehr weiß, welche Farben daraus einem voraussichtlich besonders gut stehen und vermutlich kaum bis gar nicht. Da gibt es schon Unterschiede.
    Jetzt wird z.b. noch unterschieden zwischen dem Tinted Autumn und dem Toned Autumn, dem hellen Soft Herbst und dem dunklen Soft Herbst. Ich fürchte nach den neuen Paletten sind beide einfach soft, warm, deep.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jedenfalls sind Aubergine und Purple wohl ziemlich gut für alle Herbste zu tragen, auch die Softies. Und beim hellen ist da mindestens dieses Light violet, und beim dunklen Red Plum, also eher dunkles Pflaumenfarben. Verschiedene warme Rosetöne scheinen eh für die Softherbste typisch zu sein, was dann oft auch irritierend ist, weil man Rosa so sehr mit Sommer und kühlen Farben verbindet.

  5. #4045
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Jaelle,
    lol,ich würde diese Farben jetzt nicht alte-Frauen-Farben nennen,aber ja,solche Farben stehen mir und gefallen mir auch gut..
    Bei Teal bin ich unsicher..da nehm ich dann auch nur die grün möglichste Variante,sobald ichs mit was in Richtung blau versuche schnapp ich mir immer zielsicher eben genau die Töne die nicht geeignet sind,eben weil ich dieses kälter/wärmer und die feinen Nuancen nicht erkenne,ich seh dann bloß das verheerende Ergebnis wenn ichs anhabe..


    Puddingteilchen,
    ich hatte eine,aber ich finde sie grade nicht mehr,ich such sie nachher mal in Ruhe..
    Danke für die anderen zwei Paletten..!
    Ich weiß,diese ist langweilig,aber mir gefällt diese auch gut,daraus trage ich auch echt viel..! :
    https://it.pinterest.com/pin/348817933621412427/

  6. #4046
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Das bläulichere Teal macht mich kränklich blass.
    Das grünliche hab ich noch gar nicht so gesehen in den Läden, glaub ich.

  7. #4047
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich hatte mal n grünlich-teal-farbenes Shirt..
    Stand mir so dolle aber auch nicht,wäre die Farbe mit m Hauch grau abgedämpft worden wärs aber super gewesen..
    Den arg starken Farben steht bei mir das softe im Weg..


    Hach,ich darf nicht nach diesen Farbtabellen googeln,ich bin immer so neidisch wenn ich die vom Winter sehe,warum kann ich kein Winter sein,das sind sooo schöne Farben die die haben..


    EDIT:
    Diese Palette ist auch interessant,zeigt ganz viel rosa für Soft Herbste,keine Ahnung ob die mir stehen würden..:
    https://i.pinimg.com/originals/32/d4...639a1f9798.jpg

  8. #4048
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.212

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Davon trüge ich nicht eine Farbe - viel zu viel Pastell. Vielleicht wenn ich mal in der Masse untertauchen muss. Grauenhaft.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  9. #4049
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Satyrna, also ich finde Deine Smokey Soft Autumn Palette auch gut. Da sind auch noch andere Töne mit drin als bei meinen.

    Ich habe neulich bei H&M festgestellt, dass es bei den Männern warme Farben gab und ein Blau, die ich bei den Frauen nirgendwo gefunden habe. Hab erstmal direkt zwei Tshirts mitgenommen. Und so ähnliche sehe ich das bei dem dunklen Tealgrün auch, das ist irgendwie ne Männerfarbe. Ganz schön blöd.

    Eine Kollegin hat eine Winterjacke in hellem soft warm Rosa, die ihr schon steht. Also warum nicht mal versuchen?

    Ich bin immer noch total geflasht, dass ich wirklich kein Sommer bin und mich gar nicht mehr wundern muss, dass mir softes Rosa nicht steht.
    Vorhin habe ich die zweite Färbeaktion mit Simplicol gemacht. Leider hatte sie keinen Effekt. Wenn man versucht, Farben mit Gelb "aufzuwärmen", funktioniert das evtl mit Wasserfarben, aber leider offenbar nicht bei Kleidung. Beziehungsweise bräuchte man dafür wohl sehr viel größere Mengen gelber Farbe.
    Also wenn mit Gelb färben, dann nur weiße Kleidung. ^^

  10. #4050
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Davon trüge ich nicht eine Farbe - viel zu viel Pastell. Vielleicht wenn ich mal in der Masse untertauchen muss. Grauenhaft.
    War mir klar,ich weiß doch dass du die Dunkelstärke und kräftigsten Herbstfarben magst..! ;)
    Die Palette (also die zuletzt gepostete Soft Autumn,die Smokey Autum hingegen gefällt mir sehr) gefällt mir übrigens auch nicht besonders,wollte nur die ganzen rosas zeigen weil ich das interessant fand,für mich käme da nur die Reihe mit den grüns und teals in der 4. Zeile von unten zum anziehen in Betracht,auch wenn ich die anderen auch tragen könnte wollte ich es nicht..


    Puddingteilchen,
    ja,die Smokey Soft find ich auch außergewöhnlich,davon würde mir aber tatsächlich ausnahmslos jede einzelne Farbe stehen..
    Die zweite Tabelle die ich gepostet hab find ich irgendwie komisch,sieht gar nicht wie ne Palette die auch nur entfernt mit Herbst zu tun hat aus,aber wollte euch die ganzen rosas die zumindest laut dieser Tabelle zum Herbst passen mal zeigen..
    Das sind aber nicht die rosas die ich mal meinte,ich meinte eher sowas wie Wassermelonenpink,also son pink mit n bissi orange drin wodurch es aufgewärmt wird..

  11. #4051
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Satyrna:
    Die von dir verlinkte Soft Herbst Palette ist genau mein Ding. Lach...Das ist sicher keine Überraschung.
    Obgleich für Jaelle zu zart (und langweilig :D), an mir würden diese Farben leuchten und sehr stark aussehen. Ich bin einfach softiesupersoft.

    Deine Smokey-Soft Palette habe ich bisher eher nur zum Teil ausprobiert. Eventuell sollte ich diese ganzen vielen dunklen Farben einfach als Schwarz-Ersatz verwenden, wäre sicher ne gute Sache.


    Puddingteilchen:
    Du hattest heute ne Klamotten-Färbeaktion mit gelber Farbe laufen? Genial.
    War irgendwas dabei, dass sich im Ton gebessert hat?

  12. #4052
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Neurotica,
    *lach*,na,dann wars ja doch zu was gut sie zu posten..!
    Die grüns und teals aus ihr gefallen mir,hab aber fast nix aus dieser Range,hab irgendwie immer nur die paar wenigen selben Farben im Schrank..
    Aus der Smokey Soft hab ich viel,grade wenn ich mich wie atm berechtigt zu dick finde "verstecke" ich mich gene hinter gedämpften Farben..
    Außerdem mag ich starkes Makeup,vor allem an kräftig farbigem Lidschatten,dazu noch bunten Klamotten würde schnell too much werden denke ich immer..


    EDIT:
    Mir kam grad eine üble Erkenntnis..wenn lila nicht warm ist..dann sind Brauntöne mit Stich ins lilane vielleicht auch nicht warm..?
    Ich glaub die meisten meiner Lippis die ich habe sind gar nicht so warm wie ich dachte.. :(

    Hier ein Beispiel..ist das warm..nee..irgendwie nicht so ganz oder..?
    https://www.limecrime.com/lipsticks/...70701af1020667
    Geändert von Satyrna (21.01.2018 um 23:55 Uhr)

  13. #4053
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich denke das Teddy Brown passt schon recht gut. Ich wieder, selbst kein Herbst, aber mal was sagen. ^^

    Ich stelle trotzdem mal eine kleine Vermutung auf. Bei den Soft Herbsten sind ja die meisten Farben etwas abgeschwächt und eher nicht ganz so warm.
    Das gilt für das Gelb, das nicht so knallig ist, das ist auch beim Rosé so, wo z.b. sogar etwas dabei ist, das sich Dusty Rose nennt (heute habe ich wieder eine Herbstfrau gesehen mit einer Winterjacke in einem, hmmm, etwas dunkleren und soften Rosenton, irgendwas zwischen softem Pink und Violett). Ich kann mir denken, dass das auch bei bräunlichen Lippenstiften nicht viel anders ist, also dass auch da vor allem wichtig ist, dass es eine gedämpfte Farbe ist und sie nicht ganz eindeutig schon kalt ist, dass die Farbe aber nicht superduperwarm sein muss, um gut auszusehen. Vielleicht sind solche Mischtöne wie bei diesem Violettbraun also sogar genau richtig?

  14. #4054
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ach, noch was vergessen.
    Neurotica, ich sag mal vorsichtig, jaa doch, nachdem die Sachen teilweise trocken sind, habe ich festgestellt, dass doch ein wenig positives bei rumkam, nachdem ich erst dachte, es hätte sich nichts getan.
    Eine vorher zu kühlstichig grüne Strickjacke ist jetzt soweit aufgewärmt, dass ich sie gut tragen kann.

    Ein wunderschönes olivgrünes Jersey-Maxikleid mit Rüschensaum, das mir farblich leider nicht so stand, ist nun etwas in gelblichere Richtung gefärbt, aber das muss ich erst noch testen.
    Ein kirschrotes Baumwollshirt hat sich leider soweit ich sehen kann nicht verändert, warum auch immer.
    Und das vorher zu blass orangene Shirt ist etwas kräftiger orange geworden.

    Ich habe ja nichts weißes gefärbt, darum weiß ich dummerweise nicht, wie die Farbe pur aussieht, aber ich habe die Vermutung, dass es ein leicht abgedämpftes Gelb war, von den Ergebnissen her, aber auch von den Abbildungen auf der Packung her.

    Die verschiedenen Farben aus der Simplicol intensiv Serie haben auch unterschiedliche Designs auf der Verpackung, sprich verschiedene Models, die Kleidung in der entspr. Farbe tragen, oder bestimmte Textilien wie Sofakissen.
    Und einige dieser Farben, z.B. Frühlingsgrün und Olivgrün sind in einem einheitlichen Design gestaltet, also gleiches Model mit gleichem Rock, nur die Farbe des Rocks ist entsprechend anders.
    Ebenso sind auch das Mangoorange, das Sonnengelb, das Safari Khaki und ein paar andere im gleichen Design.
    Darum vermute ich, dass das eine eher Frühlingsfarben sind und das andere (Soft)Herbstfarben. Für Sommerfarben und Winterfarben gibt es auch welche im einheitlichen Design.

    Nächstes Mal nehm ich doch eine Farbe aus der anderen Serie. Da scheinen kräftigere Farben dabei zu sein, u.a. Maisgelb und India Orange.

  15. #4055
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Ich hatte einer Dame im Farbtypenbestimmungsthread, caféaulait, noch versprochen, Grafiken einzustellen, die verschiedene Violetttöne von Herbsten zeigen. Da die aber mal wieder aus den Paletten von outfitideas4you stammen, wollte ich sie nicht im ursprünglichen Thread einstellen, der sich mit dem Colour me beautiful System befasst. Ich hoffe sie sind hier etwas besser aufgehoben. ^^

    Die erste Grafik zeigt die Violetttöne des Deep Autumn (bzw in Süßmatz´ Bestimmungsthread Deep & warm) als der sie bestimmt wurde.


    Die zweite Grafik, also meine mit Paint zusammengeschusterte, zeigt die Violetts des Warmen Herbsttyps. Bei beiden sind aber weder das Aubergine mit drin noch irgendwelche Warm Pinks oder Watermelon oder Salmon. Die kann man dann aber in den Paletten nachgucken, die ich unten auch noch eben verlinke.




    Dabei frage ich mich allerdings gerade, wie setze ich eigentlich diese "Klicks", damit meine Grafiken nicht soviel Platz einnehmen? Ich sehe zwar Symbole für Codes einfügen, aber wie verbinde ich die mit der Grafik?
    Es muss also erstmal so gehen, evtl kann ichs nachträglich ändern.

    Die Shaded/Deep Autumn Palette
    https://www.pinterest.de/pin/332562753719995637/

    und hier einfach auch noch die Palette vom Pure/Warm Autumn (das ist der hellere Herbsttyp, der aber auch die kräftigeren Farben trägt, im Gegensatz zu den Soft Autumn Typen)
    https://www.pinterest.de/pin/574349758713256819/

    Ansonsten kannst Du, also caféaulait, bestimmt hier auch andere Herbste treffen, wenn sich noch Fragen auftun.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #4056
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Da hast du das noch für mich eingestellt und ich habs nicht geschafft zu antworten, tut mir leid
    Bin zur Zeit sehr im Stress und hatte keine Zeit für das Forum.
    Wollte mich aber kurz bedanken, dass du das so zusammengestellt hast. Mit Farbenlehre werde ich mich mehr beschäftigen, sobald die Zeit zurück ist, dann werde ich mir das nochmal anschauen Die Paletten hab ich aber schonmal runtergeladen, die Farben sprechen mich auf jeden Fall sehr an, da freue ich mich doch, dass die anscheinend auch gut zu mir passen

  17. #4057
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Huhuh, kein Problem, keine Zeit kenne ich, und ich mache sowas gerne. Insofern mich die Technik nicht mal wieder überfordert.

  18. #4058
    BJ-Einsteiger Avatar von Poljapilagea
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hallo liebe Mitjunkies, eine Frage an euch Herbsties. Wollte mir einen neuen nude Lippenstift zulegen, natürlich ohne viel Geld zu verpulvern hehe...

    Was haltet ihr von Trend ist up? Ultra Matte lipstick 420, warm oder warm genug?

    Manchmal schätze ich einen lippenstift als passend ein und zu Hause ist das kaltes Rosenholz... frustrierend

    Muss dazu sagen, meine Lippenfarbe wärmt manche Lippenstifte auch genug auf, z.B geht der Vevet Teddy

  19. #4059
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der Herbst Typ Thread

    Hast du ihn denn schon mal geswatcht und draußen bei Tageslicht betrachtet? Das würde ich auf jeden Fall noch tun
    Auf den Bildern, die ich auf die Schnelle gefunden habe, sah er tatsächlich mal recht warm und dann wieder zu kühl aus . Vielleicht auch so eine Farbe, die für Sommer zu warm und für Herbste zu kalt ist
    Sorry, keine Hilfe...

  20. #4060
    BJ-Einsteiger Avatar von Poljapilagea
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der Herbst Typ Thread

    @Eneleh Jup, hab ich gestern gemacht. Geswatcht und raus aus dem DM, um zu begutachten. Leider n’Reinfall, keine warme Farbe definitiv ...

    Hab mir von Rival de Loop matt 03 gekauft, ist n’ schönes Braun-orange

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.