Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    SusiA
    Besucher

    Der perfekte Out-of-Bed-Look - Empfehlungen?

    Hallo Beautyjunkies!

    Ich habe sehr kurze, feine und trotzdem widerspenstige Haare - und davon seeeeeeeehr viele ... Gerne würde ich einen wuscheligen Out-of-Bed-Look tragen - aber mein Gel versagt immer

    Ich verwende dereit L'Oreal "out of bed", aber nach kurzer Zeit zieht das ein, verträgt das in die Haare Greifen nicht, oder was weiss ich - auf jeden Fall sehen die Haare ziemlich schnell ziemlich zusammengeplatscht aus ...

    Habt ihr Tipp?

    Susi, die diesmal vorher die Suchfunktion bemüßigt hat - jaja ...

  2. #2
    Neff
    Besucher

    Re: Der perfekte Out-of-Bed-Look - Empfehlungen?

    Hallo Susi,

    wie benutzt Du das Gel denn?
    Im nassen oder im trockenen Haar?

    Ich hatte mir vor längerem (als meine Haare noch kürzer waren) mal den "Architect Wax" von L'oreal gekauft und hatte ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du!

    Eigentlich wollte ich das Zeug schon wegwerfen und machte dann einen letzten Test - diesmal im nassen Haar und mit einer großzügigen Portion - gemacht.
    Siehe da - das Ergebnis war klasse, die Haare waren weich und gepflegt und hatten tolles Volumen das sogar nach 1 x drauf schlafen noch anhielt!

    Ich benutze das Wax jetzt nicht mehr, weil es mir mit den langen Haaren ZUVIEL Volumen macht!

    viele Grüße
    Nefret

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Der perfekte Out-of-Bed-Look - Empfehlungen?

    Hallo SusiA,

    klick dich doch mal bei tigi durch, vielleicht wirst du dort fündig.

    Ich bin ja immer noch von meinem logona styling gel begeistert, auch wenn es nicht ganz sooo lange die Form hält. Vielleicht auch deshalb, weil ich ständig mit den Haaren durch s Haar wusele . Dafür bekomme ich hier aber nicht so einen strohigen, ausgetrockneten Effekt.

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Der perfekte Out-of-Bed-Look - Empfehlungen?

    Neffi zu viel Volumen Gib es nicht nie und nimmer!!!!!.


  5. #5
    SusiA
    Besucher

    Re: Der perfekte Out-of-Bed-Look - Empfehlungen?

    Hi Nefret,

    macht das die Haare denn sehr steif? Das mag ich nämlich auch nicht ... Es soll alles "ganz natürlich wuschelig" *ggg* aussehen ...

    Susi.

  6. #6
    Neff
    Besucher

    Re: Der perfekte Out-of-Bed-Look - Empfehlungen?

    @Susi
    nein, es macht sie überhaupt nicht steif!
    Das mag ich nämlich auch nicht und das wäre ja auch Gift für meine leichten Naturwellen!

    Ich weiß gar nicht mehr, WIESO ich überhaupt drauf gekommen bin, das Ganze mal auf den nassen Haaren zu probieren, vielleicht habe ich es ja mal irgendwo gelesen!
    War auf jeden Fall wirklich klasse!

  7. #7
    Neff
    Besucher

    Re: Der perfekte Out-of-Bed-Look - Empfehlungen?

    JETZT weiß ich es wieder!

    es war der Testbericht hier

  8. #8
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Der perfekte Out-of-Bed-Look - Empfehlungen?

    Versuch doch mal von John Frieda das "Funky Chunky" - das habe ich, als meine Haare noch kürzer waren - immer für den "out of bed"-Look benutzt und war sehr zufrieden damit! Ansonsten würd ich aber auch die "Bed Head" Serie von Tigi mal ins Auge fassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.