Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine von müller:
    http://www.sweet-gold.net/
    Krass, Sugarpaste bei Müller ist doch glatt an mir vorbeigezogen ... steht die mit bei den Wachsprodukten oder wo kann ich sie finden?

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    bin glaub ich echt zu blöd das selbst hinzukriegn. Hab jetzt 7 Kochversuche hinter mit (dieses Jahr - letztes Jahr hab ichs aber auch schon ein paar mal probiert). Aber das klappt bei mir einfach nicht.
    Stimmpt vielleicht meine Mischung nicht?

    8 EL Zucker
    1 El Zitronensaft
    1 El Wasser

    kaufen geht hiert leider echt nicht, weil Türkische Läden gibts hier weit und breit leider keine... Und bis ich das nächste mal nach Deutschland oder Österreich komme wird noch ein paar Monate dauern
    Ich habs aufgegeben. Ich habe alle möglichen Mischverhältnisse probiert, habe lange gekocht und kurz gekocht und nie ist es was geworden. Ich habe es von 3 miiiiiiionen Kochversuchen lediglich einmal geschafft, das Zeug aufs Bein zu bekommen und 2 mal zu flickern, danach wurde es sehr sehr weich und nur noch mit Wasser von der Haut entfernbar, selbst mit Vliesstreifen zog es wie Kaugummi. Ich werd es mir erstmal fertig kaufen, du kannst ja mal bei Amazon schauen, da gibt es Paste zu kaufen.

  2. #122
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Danke Nahele. Schön zu hören dass ich nicht die einzigste bin die das nicht "gekocht" bekommt

    Werd mir jetzt echt mal versuchen im Netz so eine Paste zu bestellen. Aber wie ich hier lese, ist es damit auch nicht so einfach...

  3. #123
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ja sowas hab ich auch schon oft gelesen. Aber ich denke, wenn ich es erstmal mit einer hergestellten Paste probiere und hin bekomme, kann ich es auch nochmal mit dem Kochen probieren. Dann weiß ich zumindest, wie es sein sollte und ob ich zu "doof" zum kochen oder zum benutzen war Bei Amazon kann man in den Kundenbewertungen auch einiges zur Anwendung lernen

  4. #124
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ja danke, werd mich gleich mal umschauen und dann hoffentlich schon bald mal selbst testen können

  5. #125
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich hab mir beim Türken Camasakizi gekauft. Im Winter eine viertel Stunde auf die Heizung oder 10 Min. ins warme Wasser reichen aus, die Masse ist dann zäh. Man kann den Becher leicht zusammendrücken und Masse entnehmen. Man sollte drauf achten, dass es keinesfalls zu warm ist, da sonst zu flüssig/schmierig/klebig, gerade so warm, dass man was entnehmen kann. Und mit so eine EL kann man sehr viel enthaaren, man muss nur immer wieder kneten, auseinanderziehen, kneten, auseinanderziehen, kneten... Durch die Wärme der Hand bleibt die Masse im idealen Zustand. Hab etwas üben müssen, aber jetzt gehts total easy und schnell. Daher meine Empfehlung!

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Krass, Sugarpaste bei Müller ist doch glatt an mir vorbeigezogen ... steht die mit bei den Wachsprodukten oder wo kann ich sie finden?
    Oh, das weiß ich spontan gar nicht mehr. ich hab einfach gefragt!
    LG, Maike

  7. #127
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    yey cooler thread :)

    ichmache sugaring erst seit ca 1 monat.. habe davor epiliert aber die beinhaare und die achselnwerden mit sugarn echt fast alle komplett entfernt.. beim epilieren sind die kurzen haare nie weg gegangen.

    ich koche es mir selbst.. erst sind 3 versuche gescheiert.. entweder es war zuhart oder es hat geklebt,aber jetzt klappt es super und ich kocheimmer so dass es für einige anwedungen reicht

    es klappt nur im intimbereich nicht so :( oberhalb und seitlich ist alles super,aber an stellen wo die haut nicht so straff ist, bleibt mir alles nur kleben :(
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  8. #128
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Tiniii, wie lange lässt du die Beinhaare wachsen, bis du sie weg-sugarst?

  9. #129
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    @franzi

    kann es nicht so genau sagen.. ich vergesse oft zu sugarn und dann werden sie länger .. (bei mir wächst echt alles unregelmässig..also nie alle haare auf einmal, daher sieht man sie nich stark)
    aber so 3mm sind sie schon odersogar 4!?

    und du ?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  10. #130
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    ich koche es mir selbst.. erst sind 3 versuche gescheiert.. entweder es war zuhart oder es hat geklebt,aber jetzt klappt es super und ich kocheimmer so dass es für einige anwedungen reicht
    Dann verrat uns doch bitte mal gaaaaanz genau wie du das machst

  11. #131
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich nehme ein glas (grösse egal, wieviel man so möchte)
    Davon dann 2 gläser zucker + 1/4 glas wasser und nur einige spritzer zitrone (da nehm ich einfach ne frische halbe und quetsche sie leicht aus)

    Dann koche ich alles auf mittlerer flamme, darf nich anbrennen aber auch nich zu schwach sonst dauerts ewig.
    Nachdem es einmal kocht nd bläschen bildet nehm ichs vom herd und rühre die blasen weg.
    Dann auf schwacher flammer weiter köcheln (eig sollte es lt rezepten danach keine blasen mehr bilden aber ich habe sie trotzdem immer)
    Das ganze köchel ich bis die masse eine honigfarbene farbe hat (nich zu du kel nd nich zu hell sonst ist es nich fertig)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  12. #132
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Na gut, trotz tausend gescheiterter Versuche werd ich das nach deinem Rezept nochmal probieren

  13. #133
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Viel glück!



    Bei mir hats anfangs auch nich geklappt (erst zu wenig gekocht weil ich braunen zucker genommen habe :D nd da sieht man nich wann er braun wird lol ...)
    Beim 2 x keine ahnung was nich ging.

    Berichte obs geklappt hat :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  14. #134
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich sugare bisher nur an den Armen, ich denke da sind die Haare dann meist so 3-5 mm lang und es funktioniert ganz wunderbar.

    Ich möchte dein Rezept auch mal ausprobieren, bei meinem ist es immer so, dass es manchmal klappt und manchmal nicht, was dann echt frustriert! Also: Wenn du fertig gekocht hast, kommt dann bei dir auch der Part, an dem du das ganze auf eine Fläche gibst und mit einem Löffel solange in die Mitte ziehst, bis es etwas kühler und fester ist. Danach knetest du es in den Händen bis es kühl ist?
    Oder wie gehst du vor? Bei meinem Rezept funktioniert es so, wie oben beschrieben.

    Hach Wenns klappt ist es immer sooo toll...vielleicht wage ich morgen einen neuen Versuch

  15. #135
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    @franzi

    hmm nee also ich koche es, mische bis die blasen weg sind,dann wieder auf den herd, schwach kochen bis es die richtige farbe hat
    dann alles gleich in ein tuppe ware und dann am nächsten tag in micro erwärmen und benutzen

    wobei ich damit eher n problem habe als mit dem kochen... darfs nich zuviel wärmen dann klebt es nur, zu wenig geht auch nicht dann fasst es keine haare -_-
    ausserdem hältso ein'stück' nich lang wenn ichs aufs bein tue.. 2-3x benutzen und dann beginnts in der hand zu warm zu werden, wird heller und verklebt nur noch.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen

    ausserdem hältso ein'stück' nich lang wenn ichs aufs bein tue.. 2-3x benutzen und dann beginnts in der hand zu warm zu werden, wird heller und verklebt nur noch.
    Das Problem hab ich auch!! Was machst Du dann??
    LG, Maike

  17. #137
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    muss es weg hauen weil man damit eh nichts mehr machen kann

    und du ??

    seltsamerweise wirds manchmal schnell und manchmal weniger schnell klebrig. glaube es hängt vom wetter & wärme der hände ab, oder was denkst du?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  18. #138
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ...zu müller muss...

  19. #139
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Kann man das denn nicht einfach etwas abkühlen lassen? Also Stück Nr. 1 fängt nach 3 mal Flickern zu kleben an -> aufs kalte Waschbecken legen oder in eine Schale, die im Eisbad steht -> Stück Nr. 2 nehmen -> wenn das zu warm, dann wieder Nr. 1 nehmen und Nr. 2 ins gekühlte Schälchen ... usw....

  20. #140
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ich habe sugaring letzte woche probiert mit: 200g Zucker, 50 ml Wasser + 50 ml Zitronensaft.

    die zubereitung hat super geklappt, hab das ganze in eine alte dose zur aufbewahrung gekippt.
    ich habs zuerst an den beinen probiert (mit flicking), hat nach einer weile gut funktioniert, ein paar tage später hab ich es unter den achseln probiert. das schmerzte doch das etwas^^, aber das ergebnis kann sich sehen lassen, bisher sind noch keine haare wieder in sicht =)

  21. #141
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich habe die Paste bei Müller gesehen.
    100 ml Töpfchen für 6,45 Euro. Ich habe es nicht gekauft, weil ich den Tiegel doch recht klein finde. Da kommt man sicher nicht so lange mit aus oder?
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  22. Gesperrt

    Grund
    werbebla

  23. #142
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich habe die Paste bei Müller gesehen.
    100 ml Töpfchen für 6,45 Euro. Ich habe es nicht gekauft, weil ich den Tiegel doch recht klein finde. Da kommt man sicher nicht so lange mit aus oder?
    finde ich total überteuert, wenn man bedenkt wie günstig die eigene zubereitung ist!

  24. #143
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    muss es weg hauen weil man damit eh nichts mehr machen kann

    und du ??
    Hab ich bisher auch gemacht....aber das muß doch auch anders gehen. Z.B. wieder abkühlen lassen, dann sollte es doch wieder fest werden!!


    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    seltsamerweise wirds manchmal schnell und manchmal weniger schnell klebrig. glaube es hängt vom wetter & wärme der hände ab, oder was denkst du?
    Stimmt, ich denke auch dass es von der Umgebungswärme abhängt! Da müssen wir wohl warten, bis es Winter wird....
    LG, Maike

  25. #144
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    hmm mir kommts so vor dass es dann einfach nur klebt.. die farbe verändert sich auch wenn es zuweich wird, es wird heller und meine freundin meint (und die kommt aus libanon wo man ständig sugart..) dann ist es unbrauchbar
    probiert habeich es noch nie. aber ich gebe miene klümpchen entweder am bandewanne rand oder auf taschentüchern.
    als ichs mal vom wannenrand entfernen wollte wars abgekühlt, härter aber trotzdem ganz klebrig!?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  26. #145
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    wenn die paste hell und richtig klebrig wird, schmeiß ich den streifen auch weg. ich hab das gefühl, dass passiert nur, wenn man den streifen zu oft benutzt

  27. #146
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich habs gestern auch mal wieder versucht: Ich konnte das Stück nur 1-2 Mal benutzen, danach klebte alles an meinen Fingern.... Ich glaub, das ist wirklich nichts für den Sommer.
    LG, Maike

  28. #147
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Soooo, in Anlehnung an eure Rezepte habe ich es heute nochmal versucht: 100g Zucker, 25ml Wasser und 25 ml Zitronensaft. zubereitet nach deiner Anleitung, Tinii Ich hatte beim langen Kochen auf kleiner Flamme auch wie du Bläschen und hab immer mal gerührt. Ich habe gewartet bis es lauwarm war. Zum Flickern ging es leider gar nicht, ich konnte es nicht formen, dass zog nur ganz arg Fäden. Ich hab es dann mit Spatel und Vliesstreifen (vom Wachsen) benutzt. Das ging am Anfang prima. Schmerzhaft aber es ging Allerdings funktionierte es nur im oberen Bereich der Bikinizone ... dort bekam ich mit einem Ratsch bestimmt 90% der Haare entfernt. Alles was jedoch darunter und weiter innen liegt, lies sich nicht rausziehen, die Masse klebte dort wie Huf und es war sehr unangenehm, den Vliesstreifen dort wieder wegzubekommen Vorher Puder benutzen, brachte auch nix.
    Habt ihr eine Idee was ich ändern muss?

  29. #148
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Soooo, in Anlehnung an eure Rezepte habe ich es heute nochmal versucht: 100g Zucker, 25ml Wasser und 25 ml Zitronensaft. zubereitet nach deiner Anleitung, Tinii Ich hatte beim langen Kochen auf kleiner Flamme auch wie du Bläschen und hab immer mal gerührt. Ich habe gewartet bis es lauwarm war. Zum Flickern ging es leider gar nicht, ich konnte es nicht formen, dass zog nur ganz arg Fäden. Ich hab es dann mit Spatel und Vliesstreifen (vom Wachsen) benutzt. Das ging am Anfang prima. Schmerzhaft aber es ging Allerdings funktionierte es nur im oberen Bereich der Bikinizone ... dort bekam ich mit einem Ratsch bestimmt 90% der Haare entfernt. Alles was jedoch darunter und weiter innen liegt, lies sich nicht rausziehen, die Masse klebte dort wie Huf und es war sehr unangenehm, den Vliesstreifen dort wieder wegzubekommen Vorher Puder benutzen, brachte auch nix.
    Habt ihr eine Idee was ich ändern muss?
    ist doch schön, dass es schonmal geklappt hat .
    die bikinizone ist aber schon hardcore oder? ^^ ich hab mich bisher nur unterm arm getraut


    ich habe meins nach diesem rezept hier gemacht und flicking klappt so ohne probleme. einen streifen kannst du so öfters benutzen =)

    http://my-faible.blogspot.de/2011/06...ing-haare.html

  30. #149
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Boah - Bikinzone! Niemals würde ich mich da rantrauen...aber Respekt!

  31. #150
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    @nahele

    yayyy :) super dass es geklappt hat!!!
    hmm vielleicht sollte ich wenn es nicht klappt auch mal mit nem streifen versuchen dann ich benutze nur die paste und entferne sie durch abziehen bzw immer wieder drauf kleben abziehen ...


    meine paste war mir ausgegangen und ich musste neue kochen, verstehe es nicht, ich habe es 4x gemacht
    immer nach dem selben rezept und ich erwische die richtige stelle bzw richtigen zeitpunkt nicht um sie vom herd zu nehmen !!
    zum verzweifeln :( dabei hat es 2x so perfect geklappt!
    entweder es ist zu weich und es lässt sich absolut nichts formen da es wie honig klebt oder es ist zu hart, lässt sich 1x auftragen und wird ganz hart *heul* :(
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  32. #151
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    @nahele

    yayyy :) super dass es geklappt hat!!!
    hmm vielleicht sollte ich wenn es nicht klappt auch mal mit nem streifen versuchen dann ich benutze nur die paste und entferne sie durch abziehen bzw immer wieder drauf kleben abziehen ...


    meine paste war mir ausgegangen und ich musste neue kochen, verstehe es nicht, ich habe es 4x gemacht
    immer nach dem selben rezept und ich erwische die richtige stelle bzw richtigen zeitpunkt nicht um sie vom herd zu nehmen !!
    zum verzweifeln :( dabei hat es 2x so perfect geklappt!
    entweder es ist zu weich und es lässt sich absolut nichts formen da es wie honig klebt oder es ist zu hart, lässt sich 1x auftragen und wird ganz hart *heul* :(

    edit:bikinozone schaffe ich auch nur oben.. der rest klappt auch durch straffen der haut nicht und tut weh und verklebt.
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  33. #152
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    benutzt ihr eigentlich frische zitrone oder das konzentrat?

  34. #153
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Guten Morgen

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ist doch schön, dass es schonmal geklappt hat .
    die bikinizone ist aber schon hardcore oder? ^^ ich hab mich bisher nur unterm arm getraut

    ich habe meins nach diesem rezept hier gemacht und flicking klappt so ohne probleme. einen streifen kannst du so öfters benutzen =)

    http://my-faible.blogspot.de/2011/06...ing-haare.html
    Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich trau mich an die Bikinizone, aber nicht unter dem Arm ! Aber ich will das unbedingt mal versuchen, lediglich der Mut fehlt mir dazu. Und die richtige Technik: Ich stell mir das schwer vor mit einer Hand die Haut zu straffen und ordentlich zu ziehen. Erklärst du mir bitte deine Technik?
    Deinen Blogbericht finde ich gut gelungen, den Test werde ich beim nächsten Mal machen!

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Boah - Bikinzone! Niemals würde ich mich da rantrauen...aber Respekt!
    Joa, schön ist anders und nach dem ersten Ratsch dachte ich auch nur: Waaaarum? Aber als ich dann auf das Vlies sah, war es schon fast wieder gut, weil das Ergebnis überzeugte.

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    @nahele

    yayyy :) super dass es geklappt hat!!!
    hmm vielleicht sollte ich wenn es nicht klappt auch mal mit nem streifen versuchen dann ich benutze nur die paste und entferne sie durch abziehen bzw immer wieder drauf kleben abziehen ...

    meine paste war mir ausgegangen und ich musste neue kochen, verstehe es nicht, ich habe es 4x gemacht
    immer nach dem selben rezept und ich erwische die richtige stelle bzw richtigen zeitpunkt nicht um sie vom herd zu nehmen !!
    zum verzweifeln :( dabei hat es 2x so perfect geklappt!
    entweder es ist zu weich und es lässt sich absolut nichts formen da es wie honig klebt oder es ist zu hart, lässt sich 1x auftragen und wird ganz hart *heul* :(
    Ich probier das nächste Mal den Test von Wolfsgirl (siehe Blog).

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    edit:bikinozone schaffe ich auch nur oben.. der rest klappt auch durch straffen der haut nicht und tut weh und verklebt.
    Ja genauso ging es mir ... das war wesentlich unangenehmer als das Ratschen an sich Rasiert du denn an unwegsamen Stellen dann einfach oder?

  35. #154
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich trau mich an die Bikinizone, aber nicht unter dem Arm ! Aber ich will das unbedingt mal versuchen, lediglich der Mut fehlt mir dazu. Und die richtige Technik: Ich stell mir das schwer vor mit einer Hand die Haut zu straffen und ordentlich zu ziehen. Erklärst du mir bitte deine Technik?
    Deinen Blogbericht finde ich gut gelungen, den Test werde ich beim nächsten Mal machen!
    naja ehrlichgesagt hat mir ne freundin bei den achseln geholfen, ich habs draufgemacht und sie hats abgezogen ... ich hab kurz geschrien und war dann begeistert

    also beim flicking halte ich die haut mit der linken hand straff und trage die masse mit der rechten hand gegen die haarwuchsrichtung auf. dabei arbeite ich die masse mehrmals ein (also massiere das ganze ca. 3 mal gegen haarwuchsrichtung ein). dann knibbel ich mir am oben ende ein stück von der masse ab, damit eine fläche zum ziehen habe.
    dann ziehe ich die masse mir der haarwuchsrichtung kraftvoll (aus dem handgelenk) in mehreren kleinen schritten ab (also immer so ca. 5 cm) und nehme den rest mit der masse an meinen fingern wieder auf, um den rest abzuziehen (ohje ich kann das glaub ich nicht so gut erklären ...)

    also ähnlich wie in dem video hier (nur ohne spatel):

    http://www.youtube.com/watch?v=9_G5-vwajE4

    oder hier (ab 1:58):

    http://www.youtube.com/watch?v=enyH76qTds0


  36. #155
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Danke Wolfi, ich meinte speziell die Prozedur an den Achseln, da ich mir das im Alleingang nicht vorstellen kann

  37. #156
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    unter den achsel: also wenn ich die masse auf der linken seite (von mir aus) auftrage, ziehe ich die haut mit der linken hand straff (man muss sich etwas verrenken dabei ;)) und trage die masse mit der rechten hand ab. die schwierigkeit ist eher nicht das straffziehen, sondern dass die haare in diesem bereich in verschiedene richtungen wachsen (im gegensatz zum bein z.b.).

    da abziehen würde wahrscheinlich an sich auch allein gehen, aber wenn man ein angsthase ist wie ich, zieht man nicht mit genug kraft. das muss jemand anderes mit leicht sadistischer neigung übernehmen

  38. #157
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    @nahele an den stellen wos nich soklappt in bikini zone rasiere ichmich dann
    aber ich gebs nicht auf.. ich versuche es immer weiter alle haare dort abzukriegen :)

    musste mich jetzt überall rasieren da die masse letztens nicht gelingen wollte,morgen koche ich sie wieder
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  39. #158
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Der Link ist klasse, danke. Ich werde oft nach guten Anleitungen gefragt. Hier ist mal alles schön beisammen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  40. #159
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ja den habe ich auch durch zufall gefunden und bei mir hat beim ersten mal gleich alles geklappt

  41. #160
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    habs heute früh mal wieder gemacht, diesmal flicking mit einem alten löffel, da bleiben auch die hände schön sauber und funktioniert auch sehr gut!
    .. ich beschmier mich sonst immer überall mit dem zeug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.