Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Huhu,

    ich suche ganz dringend einen guten Sugaring Salon in der Frankfurter/Giessener Gegend, hat jemand von euch Empfehlungen?

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ich habe jemanden gefunden:

    Aylin Kizilkaya‎
    Am Weingarten 8, 61118 Bad Vilbel, Germany‎ - 0177 8942685‎

    ...falls noch jemand in dem Raum suchen sollte

  3. #83
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von sugarepil
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    aber hallo, lia servus...
    freu mich dich hier zu finden.
    glg uschi

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von laleli
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    links unten
    Beiträge
    299

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich bin immer wieder fasziniert wenn ich lese, dass Sugaring weniger schmerzhaft sein soll als Waxing. Bei mir wars genau umgekehrt.
    Ich war mehrfach beim Sugaring und das hat echt weh getan. Meine Haut war danach ziemlich gereizt und ich hatte auch zweimal nen Bluterguss.
    Seither geh ich nur noch zum Waxing. Das geht schneller, ist viel weniger schmerzhaft und meine Haut reizt es auch nicht so sehr.
    Klar sind nach dem Sugaring die Haare länger weg geblieben und auch ganz fein nachgewachsen. Das war schon schön. Beim Waxing kommen sie nach 1,5 Wochen wieder und sind auch eher stoppelig. Aber dieses Sugaring mag ich mir nicht mehr antun...

  5. #85
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von sugarepil
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    laleli ich denke mal jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden. es ist natürlich sehr ungut wenn dir das sugarn soviel mehr geschmerzt hat als waxen.
    ich habe viele kunden die sich waxen liesen und nun zum sugarn übergegangen sind, eben wegen der sanfteren arbeitsweise und methode. selbst empfindliche männer sind zum sugarn übergegangen.

    dir liegt eben das waxen mehr und du empfindest es so wie du es empfindest. und das ist auch gut so.

    glg uschi

  6. #86
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder fasziniert wenn ich lese, dass Sugaring weniger schmerzhaft sein soll als Waxing. Bei mir wars genau umgekehrt.
    Ich war mehrfach beim Sugaring und das hat echt weh getan. Meine Haut war danach ziemlich gereizt und ich hatte auch zweimal nen Bluterguss.
    Seither geh ich nur noch zum Waxing. Das geht schneller, ist viel weniger schmerzhaft und meine Haut reizt es auch nicht so sehr.
    Klar sind nach dem Sugaring die Haare länger weg geblieben und auch ganz fein nachgewachsen. Das war schon schön. Beim Waxing kommen sie nach 1,5 Wochen wieder und sind auch eher stoppelig. Aber dieses Sugaring mag ich mir nicht mehr antun...

    Bei mir sind bei Methoden gleich schmerzhaft (aber ich kann es gut aushalten) und die Haare wachsen gleich schnell nach, und gleich stark. Dafür fand ich Sugaring viel teurer und weniger grundlich als Wachsen, deshalb gehe ich lieber zum wachsen.

    Vielleicht hatte ich nur Pech bei der Sugaring Studio, aber es war wirklich sehr teuer, nicht grundlich und auch nicht gerade sanft.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  7. #87
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    8

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich bin ja sehr neugierig.
    Da mir das Rasieren auf den Zeiger geht, finde ich das Sugaring sehr interessant.
    Also hab ich mich ans "Kochen" gemacht, weil ich nicht bis morgen warten kann (häts dann beim Türken besorgt) und abkühlen lassen.
    Farbe ist Honigfarben, aber sobald es abkühlt (durchs Kneten passiert das ja auch), hab ich nen Bonbon in der Hand, das zwar an meiner Hand pappen bleibt, aber nicht am Bein. Schade.

  8. #88
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Eva25:schau mal hier im handmade-bereich
    dort gibts auch viele tipps und erfahrungen zum thema sugaring

  9. #89
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Also ich sugare seit einiger Zeit selber (lieben Dank ans Handmade-Forum an dieser Stelle!) und hab's heute grad wieder gemacht und bin einfach nur suuuper zufrieden!!! Einfacher geht's echt nimmer!

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  10. #90
    sugarglieder
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    also ich habe alles schon getestet cremes, rasur, wachs, IPL...
    hengengeblieben bin ich bei bodysugaring. ich gehe nur noch jedes halbe jahr hin. ich bin total begeistert und schicke jeden zu der dame von be in shape. klar musste ich am anfang auch alle 4 wochen aber der abstand wird weniger. und mir wurde auch gesagt das eine 100% enthaarung genetisch und homonell noch nicht möglich sei. das leuchtet mir nach ihrer erklärung auch ein. daran habe ich aber gemerkt das hier nicht nur verkauft wird. ich freue mich jetzt immer auf den sommer weil ich wenn ich es eilig habe nicht gucken muss das beine beine rasiert sind :o) das sind sie dann den ganzen sommer über :o) also wer was in hessen sucht: be in shape in griesheim bei darmstadt ist zu empfehlen.

    viel spass euch noch

  11. #91
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?



    Ich wollte an dieser Stelle mal erwähnen dass man sich uuuuunbedingt ein gutes Studio suchen soll! Falls ihr mit eurem nicht zufrieden wart, gebt Sugaring noch ne Chance und versuchts mal mit nem anderen Studio!

    Diese Erfahrung habe ICH gerade gemacht. Ich war in den letzten paar Wochen 2 mal bei dem einen Studio, 2 verschiedene Angestellte hatten mich behandelt und bei beiden war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
    Nicht nur das ausreissen der Haare war sehr schmerzhaft, sondern selbst das auftragen tat tierisch (!) weh. Ich dachte die bohren ihre Finger gleich durch mein Fleisch durch!
    Dann haben sie auch noch ewigs gebraucht und die eine Dame hatte dann sogar um die 40 % (!) der Haare einfach "übersehen"! Klar waren die fein und weiss aber deswegen kann man die doch trotzdem ausreissen! Sie hatten sich dann noch nichtmal die Mühe gemacht eine gute Lampe hinzustellen damit man auch sieht wo sich Haare befinden, neeeeee die habens quasi im halbdunkeln gemacht! Und dementsprechend war das Ergebnis.

    Da dies meine ersten Sugaring-Erfahrungen waren, war ich etwas verunsichert ob das alles so hätte ablaufen sollen. Hatte ja keine Vergleichsmöglichkeiten. Und auf deren Homepage klangen die so professionell und erfahren.

    Ich dachte mir dann:"Ne das KANN nicht sein!", hab mir 2 Tage später ein anderes Studio gesucht und wurde dann Zeuge eines professionellen (!) Sugarings!
    Das waren WELTEN!!

    Die Frau hat mit einer super Beleuchtung gearbeitet, inklusive Vergrösserungsglas, damit sie jedes einzelne Härchen finden konnte. Die Handbewegungen waren 4 mal so schnell (und vollkommen anders!) und das Ausreissen nur halb so schmerzhaft.
    Ergebnis war super. 1,5 Stunden hat sie sich meinen Beinen gewidmet, kein einziges Härchen stehenlassen.

    Sie meinte dann auch noch, dass in vielen Studios Sugaring von Kosmetikerinnen angeboten wird, welche nur einen Wochenend-Kurs besucht hätten (das ist "erlaubt" und scheint meist Standart zu sein!), während SIE bei ihrem Ausbildner ewigs lange diesen Kurs besuchen musste, bis sie mal das Zertifikat erhielt. Sie meinte, es wäre gar nicht MÖGLICH, Sugaring in nur ein paar Tagen zu erlernen. Dazu bräuchte es viel viel mehr Übung und Erfahrung.

    Also lasst euch nicht blenden von hochgestochenem Geschwafle auf der Website. Fragt am besten direkt nach wies um deren Erfahrung und Ausbildung steht (vorallem letzteres. Man kann seine Sache auch 10 Jahre lang falsch machen! )

  12. #92
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Darf ich fragen, wie viel das Ganze so kostet sich die Beine an den Haaren mit sugaring entfernen zu lassen?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  13. #93
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    @foxqueen: Ich wohne in der Schweiz, weiss nicht ob es viel bringt wenn ich dir unsre Preise nenne Aber ich tus mal trotzdem :
    Komplette Beine kosten meist so zwischen 50 und 80 Euro (teurer hab ich noch nie gesehen). Die haben da recht unterschiedliche Preise

    Aber guck doch mal deren HPs an, meist stehen da die Preise drin.

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    144

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    http://www.senzera.com/main-page/sen...senzera-sugar/

    kannst auch den ort ändern, denn der preis variiert leicht, aber Beine komplett um die 40 euro
    Ich schulde dem Leben das Glänzen in meinen Augen

  15. #95
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Nicht schlecht, danke für die website . Aber erstmal werd ichs selber ausprobieren, weils natürlich billiger ist. Morgen schau ich mal bei einem türkischen Supermarkt vorbei und hol mir so ein Harz. Falls ichs nicht hinbekomme, werd ichs mir vielleicht mal gönnen und machen lassen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #96
    Marymausi
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Hallo Zusammen :),

    Da ich neuerdings auf Sugaring gestoßen bin und das Inernet durchforste, hab ich mir gedacht, ich melde mich hier auch einfach mal an :P.
    Mein Grund dafür ist, das es nächsten Monat nach Lloret geht, für ganze 7 Tage, daher habe ich es satt vom lästigen Rasieren, der gereizten Haut und den roten Pünktchen, die teils am Bikinihösschen zusehen sind -.-*.
    habe mich letzte Woche an den Heißwachs getraut und stundenlang versucht mein Intimbereich blank zu machen- mit mäßigen Erfolg. Nachdem bestimmt 1 Hautschicht weg war und noch viele Stoppeln übrig waren, hatte ich nun echt die Schn.... Voll.

    Dann bin ich aus Zufall auf Sugaring gestoßen und ein Rezept prompt ausprobiert:

    1. Versuch: aus 120 g Zucker und je 65 ml Wasser und Zitrone
    Ergebnis: es war dunkelbraun und ich könnt es aus der Dose brechen :D
    2. Versuch: aus 150 ml Zitronesaft (100%) und 150 g Zucker.
    Ich hab's 15 min vor sich hingeköchelt, mal aufkochen lassen und dann runtergestellt. Nachdem das Zeug Dunkelgoldig war, hab ich in ein Dösschen gefüllt (es war noch sehr flüssig) und abkühlen lassen :), nach 2 Std war's kalt und ich hab den ersten Versuch gestartet. Ich bekam es mit ein bisschen Aufwand so aus der Dose und konnte Super Fingerflicking anwenden :).
    Ich werde mir wohl ein Vorrat an Sugarpaste anfertigen, falls im Urlaub was Sprießen sollte :), das schöne ist, man muss es nicht anwärmen sondern kann es bei Zimmertemperatur super anwenden :).

    Ganz liebe Grüße

    Marymausi

  17. #97
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wie viel das Ganze so kostet
    sich die Beine an den Haaren mit sugaring entfernen zu lassen?
    tschuldigung, aber das ist ein so schöner freud'scher Versprecher,
    den kann man doch nicht so einfach übergehen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  18. #98
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    *lol* , ist mir bis eben gar nicht aufgefallen - musste sogar erst 2 mal darüber lesen, bis ichs gesehen hab... Tja, daran müsst ihr euch bei mir gewöhnen - sowas mach ich viel zu oft
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich zuckere nach wie vor selber und die Ergebnisse werden von mal zu mal besser.
    Und so gut wie keine eingewachsenen Haare. Keine Rötungen, Reizungen, Pickel.
    Das ist so toll. Warum hab ich das nicht schon vor 30 Jahren entdeckt?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  20. #100
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Habe mir heute ein Pöttchen Camsakizi beim Gemüsetürken besorgt und vorhin mal ausprobiert. Ui ui ui, ich glaube, ich brauche noch Übung:
    Klebrig, dieses Zeugs! Schüttete zunächst eine kleine Menge auf meine Badezimerablage (Kacheln, zum Abkühlen), wartete, bekam das Wachs nur unter Fluchen ab, hatte natürlich die ganze Chose an den Fingern und war unfähig, daraus noch eine Kugel zu formen. Auf der Haut dementsprechend katastophal: Kleberei, ging nicht ab. Also Hände und Bein waschen. Versuch 2: Wachs in Esslöffel schütten, abkühlen lassen, von Löffel popeln, Kugel formen. Ging schon besser. Auf die Haut damit, 2 Mal auf der selben Stelle gegen die Wuchsrichtung entlang, wie in den Videos gesehen. Dann mit der Ruckbewegung abreißen. Hat gut funktioniert, aber: auch nur 3, höchstens 4 Mal, dann wurde die Pampe milchig und zu klebrig und löste sich von der Haut. Ergo: Wieder alles abwaschen, trocknen, und wieder von Null anfangen.

    Meine Frage nun: muss das so? Ich lese davon, dass man die Masse erst wie einen Kaugummi kneten muss. Aber dann wird sie doch milchig und verklebt bloß meine Haut.

    Auf zum zweiten Versuch: Das Wachs ohne Wasserbad direkt aus dem Tiegel entnehmen - unentnehmbar hart ist es nämlich meiner Meinung nach nicht...

  21. #101
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ja, das Zeugs ist sehr temperaturabhängig und wenns mal zu warm wird, geht schnell gar nichts mehr. Vor allem, wenn es sehr warm ist. Um damit umzugehen, gibts bestimmt mehrere Möglichkeiten:

    1, einige drücken dann, wenn das Zeug nur noch so am Bein pappt, einen Baumwoll- oder Vliesstreifen auf und benutzen den dann weiter (wie bei Wachsstreifen)
    2, man kann das Zeug irgendwie aufsammeln, zusammenklumpen und in den Kühlschrank stellen zum Abkühlen
    3, was bei mir ganz gut funktioniert hat: Das ganze vor einem offenen Fenster machen - geht natürlich auch nur, wenns draußen nicht zu heiß ist. Aber kühler Luftzug hilft enorm das ganze länger in der richtigen Konsistenz zu halten

    Für weitere Tipps bin ich aber auch sehr dankbar. Ich kämpfe auch immer noch damit, das richtig gut hinzubekommen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  22. #102
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.722

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Wenn es schon weich genug ist, dann würde ich es jetzt bei (leicht) höheren Temperaturen tatsächlich mal ohne Erhitzen versuchen. Dann halt ordentlich kneten und ziehen, bis es wärmer und weicher wird. Es darf nicht zu weich werden, dann fängt es nämlich an so eklig zu kleben und geht nicht mehr von der Haut ab Wenn ein Klumpen bei mir so weit ist, daß gar nichts mehr geht, dann lege ich ihn auf einen kleinen Teller, damit es wieder abkühlen kann und nehme mir einen neuen. Den ersten kann man später dann wieder weiterbenutzen oder einfach dazunehmen. Versuch's weiter, das wird schon Und Körperpuder nicht vergessen, das finde ich sehr wichtig, damit das Zeug an den Haaren und nicht an der Haut kleben bleibt.

  23. #103
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich hab morgen Mittag Termin für Unterschenkel, Bikini und Achseln bei einer Kosmetikerin. Bin sehr gespannt.

    Vom normalen Waxing und epilieren sind mir immer die Haare eingewachsen, so viel konnte ich gar nicht peelen. Also hab ich jetzt eine zeitlang wieder rasiert, aber das ist auf Dauer auch nix.

  24. #104
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Wieviel kostet das denn bei der Kosmetikerin?

  25. #105
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Hätte 66 Euro kosten sollen, hab dann doch nur 44 bezahlt, da sie die Beine mit Wachs gemacht hat und Bikini nicht wirklich gut geklappt hat.

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    152

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ich hab mich früher an den beinen immer selbst gesugart... das wurde mir von zeit zu zeit aber immer zu aufwendig und ich griefe nun immer wieder zum rasierer... bikinizone wird bei mir gewachst... muss mal gucken ob mein studio überhaupt sugaring anbietet...

  27. #107
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Mädels, es hat funktioniert!
    Ich habe es nach dem Video dieser charmanten und gutaussehenden Dame versucht und es hat wirklich absolut super funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=WoS1u...eature=related Der erste Versuch war zu flüssig und wurde nicht richtig fest. Der zweite Versuch hat dann aber hingehauen :) Bin nun stolze Besitzerin glatter Arme und Hände

  28. #108
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich habe ja eher schlechte Erfahrungen mit Sugaring gemacht, aber bin froh, wenn es bei dir so gut geklappt hat

    Ich hatte leider nie so sonderlich gute Erfolge: Es war aufwendig, klebrig und meine Haare nach ein paar Anwendungen auch einfach zu fein um sie mit der Masse noch greifen zu können.
    Das Schlimmste waren aber die eingewachsenen Haare, mit denen ich vorher sonst nie Probleme hatte. Die waren richtig übel und sind auch hauptausschlaggebend dafür gewesen, dass ich wieder zum rasieren zurück gekehrt bin.

  29. #109
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ohje Martha, das klingt echt nicht gut. Bin gespannt, wie es nach ein paar Anwendungen ist! Werde bald auch mal die Beine probieren, wobei die Haare da ja recht dick sind, zumindest bei mir...das könnte glaub echt mehr wehtun. Bei den Beinen ist rasieren auch ok für mich - bisher

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    66

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Freitagabend und nix zu tun - Es wurde Zeit für meinen zweiten Sugaring-Versuch!

    Ich hab das Zeug gleich fertig im trükischen Supermarkt gekauft und ohne erwärmen aus der Dose gekratzt. Jetzt beim zweiten Versuch hat es schon besser geklappt als beim ersten. Habe mir nochmal die Beine gemacht, die nun auch viiiiel glatter sind. Und dann Intimbereich komplett.

    Schmerztechnisch finde ich es okay, Beine merk ich nur etwas, Bikinizone wird schön härter. Aber längst nicht so schmerzhaft wie Wachs! Habe auch das Gefühl, dass dabei keine Haare abreißen und die Haut ist nur wenig gereizt. Blaue Flecken bekomme ich nur, wenn die Paste so mit einem Mal in sich "zusammenfällt" - Also, wenn nichts mehr geht und man es so nicht mehr in einem Stück abbekommt. Mit der Technik musste ich etwas rumprobieren, man sieht ja in jedem Video was anderes. Wichtig für mich ist wirklich das gute Einarbeiten der Paste gegen den Strich.

    Also ich finds gut und bleibe dran meine Fähigkeiten im Sugaring weiter zu verbessern ;) Vielen Dank für die Anregung hier, denn Rasieren macht mich und meine Haut nicht so glücklich.

    Ein Hoch auf das Sugaring

  31. #111
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Schön, daß du dich nicht hast entmutigen lassen. So wird es mit jedem Mal ein bißchen einfacher und das Ergebnis immer besser!

    Weiter so!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  32. #112
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    da ich eine schwierige behaarung habe und mit dem rasieren irgendwann nicht mehr nachkomme, möchte ich mich jetzt auch (wieder) sugarn lassen.

    zu meiner haarbeschaffenheit: ich habe an den unterschenkeln und bikinizone ziemlich feste haare und an den oberschenkel viele aber sehr sehr dünne helle haare. die festen haare sind eigentlich weniger das problem, obwohl ich da bei der intimzone noch keine erfahrung mit sugaring habe.
    mich stören die haare an den oberschenkeln sehr. man sieht sie zwar kaum aber man fühlt sie. das problem ist aber, dass sie so fein sind und immer abreissen, auch beim letzen sugaring bei der kosmetikerin. die haare sind dann alle eingewachsen und es hat sich stoppeliger angefühlt als hätte ich die haare einfach stehen lassen.
    sie hat das aber mit solchen stoffstreifen gemacht....ich dachte immer dass man das nur mit der paste macht.
    was ist denn der unterschied zu paste und stoffstreifen?
    habt ihr eine idee wie ich auch meine oberschenkel seidig weich bekomme?
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier



  33. #113
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ....ach noch etwas: hat jemand von euch erfahrung mit dieser hawala-station für patronen? im prinzip ist das ja der gleiche ablauf wie mit heißwachs oder? meint ihr damit könnte ich die feinen haare besser rausbekommen ohne sie abzureissen?
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier



  34. #114
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    3

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Hallo,

    weiß jemand von euch, ob es auch in Nordhorn und Umgebung jemanden gibt, der das Sugaring anbietet?

    LG meli1979

  35. #115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    1

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich finds einfach: Zucker und Zitronensaft halb und halb, bißchen einkochen bis es blasig und honigfarben wird. Warm gegen die Wuchsrichtung auftragen (nicht heiß). Je flüssiger desto einfacher das auftragen. Im Sommer leg ich danach kurz was kaltes drauf (gefrorene Erbsen z. B.) dann mit der Wuchsrichtung abziehen (mit oder ohne Stoffstreifen drauf. ich mach meißtens mit). Kann man immer wieder im wasserbad erwärmen, wenn es zu zäh wird. Hält lange und macht wenig Hautirritationen.

  36. #116
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Also ich lass das Sugaring lieber in einem Studio machen. Einen Selbstversuch würde ich nicht wagen, da kann einfach zu viel schiefgehen - zu heißer Zucker, zu viele Haare könnten abreißen und dann einwachsen...
    Ich würd mich das nicht trauen...
    Zitronensaft ist bei der Zuckermasse auch nicht dabei die meine Kosmetikerin verwendet. Sie verwendet die Zuckerpasten der Firma Pandy´s

    Pandy´s Zuckerpaste unterscheidet sich grundlegend von marktüblichen Pasten; denn es werden weder körperfremde Materialien noch Öle, Zitrone oder Enzyme beigement welche zu allergischen Reaktionen oder Pigmentstörungen führen können

    Sie verwendet auch keine Stoffstreifen, sonder trägt die Paste mit den Fingern auf (sie trägt Einweghandschuhe wegen der Hygiene) und zieht sie dann in der Wuchsrichtung wieder runter.

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    So, ich hab mich jetzt auch mal am Sugaring versucht. Hab erstmal eine fertige Paste aus dem Drogeriemarkt gekauft. #
    Ich muß sagen: Bisher bin ich begeistert. Klar, an der Technik muß ich noch ein bißchen feilen...so elegant wie die Damen in den Videos bin ich noch nicht, aber der Effekt ist toll! Kein Härchen mehr an seinem Platz!!!
    Das einzige Problem, das ich noch habe ist das bereits erwähnte schnelle Erwärmen der Paste. Ich kann sie 1-2 Mal auftragen, danach ist sie so warm, dass sie nur noch überall klebt.
    Ich hab sie dann einfach entsorgt, da ich nur die seitliche Bikinizone mir kleinen Mengen bearbeitet habe. Aber für die Beine wäre mir das zu viel "Verlust"

    Fazit: Ich übe weiter und dann mache ich mich ans selbstkochen!
    LG, Maike

  38. #118
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich jetzt auch mal am Sugaring versucht. Hab erstmal eine fertige Paste aus dem Drogeriemarkt gekauft. #
    Welche Drogerie verkauft denn Sugaring-Pasten?

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Welche Drogerie verkauft denn Sugaring-Pasten?
    Ich hab meine von müller:
    http://www.sweet-gold.net/
    LG, Maike

  40. #120
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    bin glaub ich echt zu blöd das selbst hinzukriegn. Hab jetzt 7 Kochversuche hinter mit (dieses Jahr - letztes Jahr hab ichs aber auch schon ein paar mal probiert). Aber das klappt bei mir einfach nicht.
    Stimmpt vielleicht meine Mischung nicht?

    8 EL Zucker
    1 El Zitronensaft
    1 El Wasser

    kaufen geht hiert leider echt nicht, weil Türkische Läden gibts hier weit und breit leider keine... Und bis ich das nächste mal nach Deutschland oder Österreich komme wird noch ein paar Monate dauern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.