Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Yule
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    und wie sieht es mit dem intim bereich aus? kann man den auch machen?

    *oh mann hab ich viele fragen* *grübel und lach*

  2. #42
    Yule
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?


    also ich hab das eben ausprobiert und das ist ja sowas von in die hose gegangen! das zeug war irgendwie an den seiten schon hart und innen noch knalle heiß! (finger verbrannt ) also keine ahnung ich probiers jetzt nochmal aus und schütte das ganze in ein glasteilchen mit schraubverschluss, mal sehen ob das geht!

  3. #43
    Yule
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    also auch das mit dem glastigel hat nicht geklappt!
    ich denke ich werde mir das türkische zeug mal holen, vll geht das ja und babypuder brauch ich glaub ich auch noch!

  4. #44
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Yule Beitrag anzeigen
    und wie sieht es mit dem intim bereich aus? kann man den auch machen?

    *oh mann hab ich viele fragen* *grübel und lach*
    Deine Fragen sind doch legitim .

    Es geht praktisch überall... aber es kommt auch auf die Haarlänge an und auf die Haardicke.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #45
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Hallo Yule,

    ich mach mir mein Sugar auch immer selber. Mach es dann in eine Tupperschüssel, die kann ich notfalls in die Mikrowelle stellen und leicht erwärmen. Bei Zimmertemperatur sollte das Ganze schon ziemlich fest sein. Du kannst dann entweder ein kleines Stück rausnehmen und dann erstmal das Stück ziehen, immer wieder. Solange bis das Ganze einen goldenen Schimmer hat. Oder du erwärmst das Ganze. Entweder Wasserbad oder für 15 Sekunden in die Mikro.

    Das was du von den Beinen aberupft hast, natürlich wegschmeißen. Was noch (unbenützt) übrig ist, kannst du später noch benutzten.

    Ich reiße in Wuchsrichtung ab. Und ich benutzte es auch im Intimbereich.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  6. #46
    Yule
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    also wie gesagt, ich habs ausprobiert und es hat sowas von nix funktioniert! ich werde mir das fertige zeug jetzt mal bei einem türkischen geschäft holen und das ausprobieren, in der hoffnung, dass das geht!

    aber danke nochmal an alle, die mir so toll meine fragen beantwortet haben!

  7. #47
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Gern' geschehen!

    Und viel Glück!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  8. #48
    Experte Avatar von Sunny86
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    518

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    klingt ja nicht schlecht, das rezept. ich meine, ich hab das schonmal im TV gesehen. muss man unbedingt ein Baumwolltuch benutzen oder könnte man das auch irgendwie ohne hinbekommen? praktisch wie die Heisswachs Methode?
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

  9. #49
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Bei mir war gestern Epiliertag mit (gekauftem) Halawa und hab das Abreißen in die andere Richtung probiert.
    Bisher hab ichs immer gegen die Haarwuchsrichtung gemacht, weil es so auf der Packung gestanden ist *g*.

    Aber ich hab gestern festgestellt, dass es bei mir kaum noch wehtut, wenn ich die Streifen in der Haarwuchsrichtung abreiße
    Von der Gründlichkeit wars etwa gleich, nicht viel Unterschied. Es bleiben bei mir immer noch ein paar Härchen übrig, die ich mit der Pinzette auszupfe.

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    18

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Hallo,

    also die Intimzone würde ich nicht selber machen, die Gefahr daß etwas einreißt ist echt groß.

    Echtes Body Sugaring geht ohne Baumwollstreifen oder ähnliches.
    So wie auf dem deutschen Video gezeigt:

    Paste gegen die Wuchsrichtung auftragen ( die richtige Paste ist übrigens ohne warm machen schon verteilbar) und mit einem Ruck in Wuchsrichtung abziehen.

    Wenn man gegen die Wuchsrichtung arbeitet tut man sich mit Wachs viel leichter, aber genau das schmerzt eben mehr und es brechen mehr Haare ab.

    Wenn man regelmäßig richtig zuckert wird der Haarwuchs schwächer und feiner, das ist eben der ganz große Vorteil vom Sugaring.

    Was auch noch geht: Viele Kosmetikinstitute bieten jetzt eine enzymatische Nachbehandlung an. Damit bleiben die Haare noch länger weg und verschwinden nach ca.10 Behandlungen fast ganz.

    Gruß
    Maya

  11. #51
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Hallo Maya,

    kannst du noch ein bisschen mehr über diese enzymatische Nachbehandlung erzählen? Hast du das selber schon getestet???
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  12. #52
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    hi ihr"!

    habe gerade dieses Forum gefunden und mich gleich mal registriert weil ich gern meine Erfahrungen mit euch teilen würde....

    ich war vor ner weile mal in einem Kosmetiksalon in der Nähe meiner Straße weil sie dort schon seit langem mit einer Zuckerbehandlung geworben haben die sich comfort sugaring nennt...
    und war positiv überrascht
    die haare wurden ziemlich sorgfältig mit zucker entfernt zuerst war ich skeptisch aber das Nachwachsen scheint wirklich lange zu dauern seitdem komme ich häufiger dort hin außerdem hatte ich immer ein Problem mit Pickeln und die sind seit den behandlungen auch viel weniger geworden
    auch der intimbereich stellt jetzt auch kein großes problem mehr dar die schmerzen sind erträglich, also nich ganz so schlimm wie bei wachs

    die haben mir dort erklärt ,dass sie keine zitrone verwenden und sich die haut deshalb nicht mehr zusammenzieht und die haarfolikel deshalb besser gereinigt werden
    wie gesagt ich war ganz zufrieden ihr könnts ja auch mal ausprobieren gruß Anni

  13. #53
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    AnniMarie2

    Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  14. #54
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich habe gestern zm ersten mal die Sugaring Methode probiert (Professional Sugaring) und ich war ziemlich enttäuscht. Mir blieben ziemlich viele Haare übrig (anders als wenn ich mit Wachs enthaart würde), die Behandlung dauert ewig und ist auch nicht weniger schmerzhaft als Wachs. Teuer ist es auch noch, und ich fühle mich auch noch ganz haarfrei. Ich überlege mir sogar mit meinen Epiliergerät die übriggebliebenen Haare noch zu entfernen.

    Der einzige Vorteil ist daß meine Haut nicht gereizt würde und keine Pickelchen bekommen habe (obwohl von Wachs auch nicht, nur von Rasieren oder Epiliergerät).

    Selber machen kommt für mich leider nicht in Frage, da ich vor allem die Oberschenkel (auch hinten) machen lassen wollte, und das kann ich nicht selber machen. Ich habe mir Beine komplett, Achseln, Bikini, Arme und Po machen lassen, und für den Preis hätte ich eigentlich eine grundlichere Enhaarung erwartet.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  15. #55
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    wo warst du denn? und warum hast du nichts gesagt? dann arbeiten die meistens nochmal nach.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    also ich wollte das jetzt auch mal versuchen habs so gemischt wies auf der ersten seite steht - aber das ist alles voll flüssig...
    wie lange dauert das denn bis man das benutzen kann / es abgekühlt ist oder ist es mir einfach nur zu flüssig geraten
    instant human - just add coffee

  17. #57
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    wo warst du denn? und warum hast du nichts gesagt? dann arbeiten die meistens nochmal nach.
    Ja, ich habe auch gesagt noch hier ein bisschen, und da ein bisschen... aber eigentlich könnte ich es nicht so gut sehen, ich lag da und sie arbeitete. Dafür hatte sie aber eine sehr starke Lampe, und meine Haare sind schwarz.
    Heute habe ich genauer geguckt und einige Haare noch gefunden. Nicht lang, klar, deswegen haben sie sie nicht gleich erwischt, aber 3-4mm lang, und sie behaupten immer dass es lang genug ist.
    Das meiste ist weg, aber nicht alles, und ich gehe zum Profi dafür daß das Ergebnis perfekt wird. Mir bleiben auch oft Häarchen übrig, aber ich bin kein Profi, ich habe keine so eine Lampe, ich komme oft nicht so gut hin...

    Ich war erst am Freitag und mich hat die Chefin bedient. Sie hatte nur 1 Stunde frei, deshalb haben wir gesagt daß wir Achseln, Bikini, Oberschenkel und Po machen, und am Samstag noch einen Termin ausmachen, 1 Stunde, für Unterschenkel und Arme.
    Die erste Stunde war nicht mal voll (wir hatten noch 5 Minuten) und sie sagte "okay, für heute fertig". Ich bezahlte 74€. Dann kam ich nach Hause und sah daß noch sehr viele Haare an den Oberschenkel zu sehen waren.

    Am nächsten Tag war sie andere Mitarbeiterin da, viel netter als die Chefin, ich habe ihr gesagt daß an den Oberschenkel noch einiges übrig war, obwohl ich sie schon bezahlt hatte. Sie hat sich wirklich mühe gegeben, und war auch sanfter und viel netter. Vielleicht waren meine Haare trotzdem zu kurz und zu kräftig, weiß ich nicht, aber ich habe noch ein paar Haare übrig. Für Beine, Füße und Arme habe ich noch 52€ bezahlt. Also, nicht wirklich billig.

    Jetzt muss ich noch mit mein Epiliergeräöt nacharbeiten. Es wird natürlich nicht viel sein, es sind nur ein paar Häarchen, aber sie sind noch da.

    Mir hat nur gefallen daß meine Haut überhaupt nicht gereizt ist. Deshalb werde ich es noch einmal probieren, aber nur mit der Mitarbeiterin. Ich hoffe daß die Haare ein bisschen feiner nachwaschen werden und das nächste mal das Ergebnis besser wird. Wenn nicht, werde ich eine andere Methode suchen.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  18. #58
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    also wenn die Häärchen zu kurz sind, dann kann die rübergehen so oft sie willl, dann gehen die nicht heraus.

    Wichtig ist jetzt erstmal peelen, damit die Häärchen nicht einwachsen. Und einfach nochmal versuchen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  19. #59
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Und die nächste Enthaarungsmethode, die bei mir nicht funktioniert...
    Ich könnte schon wieder meinen Rasierer/Epiliergerät in die Ecke schmeißen, weil die meine Haut einfach wanhsinnig machen, trotz aller Kissmes/PFB Vanishs/Dream Creams und was es sonst noch gibt.
    Sugaring habe ich mal ausprobiert, für meine Haut gab's nie eine bessere Methode, das war besser, as jede Pflege. Allerdings fehlt mir einfach die Technik, bei mir wird die Masse nach 2-3 Mal abziehen einfach zu warm/klebrig, bleibt auf der Haut oder meinen Fingern kleben und läßt sich nicht mehr ausrollen. Ich habe es trotzdem weiter versucht und hatte am nächsten Tag Blutergüsse, die noch Wochen meine "Gerupftes-Huhn-Beine" schmückten. So, wie in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=RK0TO...eature=related , das klappt bei mir nicht
    Ich kannte mal eine Marokkanerin, sie hat diese Methode für den ganzen Körper benutzt. Konnte mir aber leider nicht erklären, wie man es richtig macht, meinte nur im Orient können das Frauen quasi seit ihrer Geburt. Also, liebe türkische oder marokkanische Beauty's, bitte teilt das Geheimnis mit uns!!!!!! Wollen auch schöne Beine!

    LG
    Shopschnuff

  20. #60
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Niemand??? Ich geb's trotzdem nicht auf... Es gibt keine bessere Haarentfernungsmethode für problematische Haut! Ich denke, das ganze ist einfach Übungssache, also übe ich ab morgen, und zwar bis ich's kann. Auf youtube gibt's mittlerweile um die 60 Videos dazu, dann nehme ich eben alle Rezepte/Anleitungen nach einander durch, bis es klappt. Nicht wundern, bin Widder - mit dem Kopf durch die Wand Ich berichte dann in Kürze...

    LG
    Shopschnuff

  21. #61
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Das wäre super, ein Erfahrungsbericht!
    Ich bin leider auch son ein Problemkind,
    rasieren: Pickel und Entzündungen, ziemlich schnell wieder Stoppeln
    epilieren: grad in der Bikinizone wachsen meine Haare in alle Richtungen, sehr unschön damit
    wachsen: ich hab sowohl Warm- als auch Kaltwachs ausprobiert, aber nichts, hat die Haare entfernt! War einfach wie Honig, hat zwar gepappt aber nichts "ausgerissen", gar nix....

    Prinzipiell bin ich glaub schon eine gute Kanditatin für alle "Ausreißmethoden", ich hab mal die Haare mit der Pinzette an der Seite entfernt, das hat prima geklappt (ja ich weiß, ich hatte zuviel Zeit )

    Bestellst du die Masse im Netz? Oder machst du die selber?

    Bin schon ganz gespannt,

    lg *belladonna*

  22. #62
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    *belladonna*: Werde selber machen... Habe aber auch schon Halawa von TBS ausprobiert und auch in den türkischen Läden diese kleinen Fässchen für 1,99€ gekauft. Aber irgendwie klappte es damit nicht die Bällchen zu formen, die Methode mit Stoff-Streifen mag ich nämlich nicht. Mit meiner Mischung klappte es die letzten Male (vor etwa 1 Jahr) die Bällchen zu formen, die Konsistenz war also richtig. Nur nach 2-3 Mal abziehen, fing die Paste an irgendwie zu schmelzen, wg der Körper-/Fingerwärme? Bin anscheinend eine heiße Frau So dass am Ende die Mischung dann an der Haut geklebt hat (was unter keinen Umständen der Fall sein sollte, die Paste müsste nur die Härchen mitnehmen), und ich mir beim Abziehen blaue Flecke und Blutergüsse fabriziert habe...

    Es kann also nur besser werden

    LG
    Shopschnuff

  23. #63
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    TBS = Bodyshop?

    Vielleicht magst du mir ja mal dein Rezept verraten?
    Du bist immerhin schon weiter als ich, wie gesagt (mit dem gekauften Wachs) hab ich ja null Härchen entfernt, es hat einfach nur auf der Haut geklebbt...

    lg *belladonna*

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ja, Bodyshop.

    Das Rezept ist einfach: 250g Zucker + 2 EL Zitronensaft + 2 EL Wasser. Es ist aber ganz wichtig, dass sobald die Mischung eine goldene Farbe erreicht hat, man den Topf vom Herd nimmt. Der erste Versuch ist bei mir heute in die Hose gegangen, hab erst auf der höchsten Stufe gekocht und dann wohl zu spät runtergedreht... Verbrannt, war zu dunkel... Jetzt eben ganz langsam auf der mittleren Stufe zum Kochen gebracht, und vor 10 Minuten vom Herd genommen. Hoffe, es wird was. Wie man die Bällchen formt weißt du, oder? Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=SzOwU...eature=related

    LG
    Shopschnuff

  25. #65
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Oh Mann, was mache ich denn falsch??? 3 Mal gekocht, 2 mal zu lange, beim 3 Mal die richtige Konsistenz, Bällchen geformt, die haben aber nicht 1 Haar mitgenommen!!!! Ich glaube, das Geheimnis von dem Ganzen ist so einfach (so nach dem Motto: Deckel drauf, über die linke Schulter spucken, Simsalabim sagen oder so ähnlich), dass wir es einfach übersehen... Hat die Methode wirklich noch NIEMAND erfolgreich angewendet??? Ich glaub, ich werde irgendwann ein Senzera-Studio überfallen und die Mädels da zwingen mir zu zeigen, wie man's richtig macht...

    LG
    Shopschnuff

  26. #66
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich war zum zweiten mal in den Sugaring-Studio und werde nie wieder gehen. Es ist viel zu teuer und es wird nicht grundlich. Sie haben immer Zeitnot (sie meinten daß wir 90 Minuten hätten um Beine komplett, Bikini und Achseln zu machen), aber dann haben sie mich 20 Minuten warten lassen und mich nach 75 Minuten rausgeschickt, da noch mehr Kunden warteten. Es ist 5 Tage her und ich werde spätestens am Wochenende mit mein Epilergerät durchgehen müssen.
    Das Ergebnis hat das vorherige mal keine 3 Wochen gehalten (und von Anfang an nicht mal richtig haarfrei). Ich habe trotzdem Pickelchen bekommen und ist mir viel zu teuer (106€ und nicht mal haarfrei? das kann wirklich nicht sein!!).

    Jetzt werde ich eine Dauerhafte Haarentfernung probieren. Es ist zwar relativ teuer, aber ich bekomme 20% Rabatt weil eine Freundin von mir dort arbeitet, und wird wenigstens länger halten.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Alo: Es tut wirklich leid um deine Erfahrung. Aber ich denke, dass es am Personal lag, anscheinend konnten sie es einfach nicht richtig... Ich habe mit Sugaring die besten Erfahrungen im Bereich der Haarentfernung gemacht, deswegen will ich ja unbedingt weg vom Rasieren /Epilieren und nur noch sugarn... Meine erste Erfahrung war vor 12 Jahren in Moskau in einem Kosmetik-Studio, und die Enthaarung war perfekt, nicht 1 Haar ist stehen geblieben. Und ich bin ein seeeehr haariges Mädchen! Und letztes Jahr habe ich es irgendwie geschafft, die richtige Konsistenz bei der Zucker-Wasser-Zitronensaft-Mischung zu erreichen, so dass ich tatsächlich damit epilieren konnte! Und ich hatte danach 2-3 Monate lang gar keine Haare an diesen Stellen!!! Und ich muss sonst schon am 2-3 Tag epilieren, manche Frauen rasieren seltener!
    Ich bin nach wie vor überzeugt von dieser Methode, man muss es nur richtig machen. Aber wenn nicht mal ein Sugaríng-Studio das hinkriegt... 106€????? Ich würde das nicht so hinnehmen an deiner Stelle und reklamieren... Wenn die nicht mal alle Haare entfernt haben...

    LG
    Shopschnuff

  28. #68
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    @Shopschnuff:ich glaube schon daß man es wahrescheinlich gut machen kann, aber diese Studio hieß Professional-Sugaring, ich habe mich für die beiden Damen die da arbeiten enthaaren lassen (einmal sie eine, einmal die andere) und es war bei beiden gleich. Deshalb werde ich lieber die dauerhaftere Methode versuchen. Ich habe dicke dunkle Haare und helles Haut, deshalb sind meine Voraussetzungen für die Dauerhafte Haarentfernung optimal.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  29. #69
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Das wäre super, ein Erfahrungsbericht!
    lg *belladonna*
    Habe am Wochenende das erste Mal Sugaring selbst ausprobiert und einen recht ausführlichen Erfahrungsbericht im Blog gepostet.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  30. #70
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Danke BonnyMaus! Hat mich voll gefreut dass du gleich an mich gedacht hast.
    Ich hab mir deinen Bericht gleich durchgelesen, klingt ja leider nicht so positiv... Ich werde, wenn der Prüfungstress mal vorbei ist, mir erstmal das Zeug von TBS kaufen und dann testen (was hoffentlich besser klappt als meine Wachsversuche).
    Übrigens wunderschön gestalteter Blog! Ich werde noch mal richtig darin stöbern wenn ich mehr Zeit habe

    lg *belladonna*

  31. #71
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ich habe auch schon öfter mit Halawa enthaart und finde es toll. Mich nervt allerdings die Hantiererei mit den Vliesstreifen, deshalb möchte ich das mit dem "Bällchen" versuchen, aber ich kriegs einfach von der Konsistenz her nicht hin. Muss man da bei dem Rezept was anders machen? Es wird einfach viel zu fest und lässt sich nicht mehr verteilen, oder es wird viel zu klebrig

  32. #72
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Danke BonnyMaus! Hat mich voll gefreut dass du gleich an mich gedacht hast.
    Ich hab mir deinen Bericht gleich durchgelesen, klingt ja leider nicht so positiv... Ich werde, wenn der Prüfungstress mal vorbei ist, mir erstmal das Zeug von TBS kaufen und dann testen (was hoffentlich besser klappt als meine Wachsversuche).
    Übrigens wunderschön gestalteter Blog! Ich werde noch mal richtig darin stöbern wenn ich mehr Zeit habe

    lg *belladonna*
    Sorry für OT, muss aber mal eben HERZLICHEN DANK für das Blog-Lob sagen
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  33. #73
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Alabama Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon öfter mit Halawa enthaart und finde es toll. Mich nervt allerdings die Hantiererei mit den Vliesstreifen, deshalb möchte ich das mit dem "Bällchen" versuchen, aber ich kriegs einfach von der Konsistenz her nicht hin. Muss man da bei dem Rezept was anders machen? Es wird einfach viel zu fest und lässt sich nicht mehr verteilen, oder es wird viel zu klebrig
    Welches Rezept hast du denn genommen - es schwirren ja so viele durchs Web. Ich kam mit dem Rezept auf meinem Blog ganz gut zurecht, vielleicht versuchst du es mal mit diesem?
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  34. #74
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Belladonna, Deins hatte ich auch schon versucht und eins mit Wasser, aber hinsichtlich der Konsistenz wars kein Unterschied
    Aber zumindest ist Dein Rezept viel einfacher und schneller

  35. #75
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Also ich habe gestern Abend auch das sugaring versucht....es hat die Haare nicht richtig gepackt.. ich vermute das hat an der Haarlänge gelegen.
    Wie lang müssen denn die Häärchen mindestens sein?

  36. #76
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern Abend auch das sugaring versucht....es hat die Haare nicht richtig gepackt.. ich vermute das hat an der Haarlänge gelegen.
    Wie lang müssen denn die Häärchen mindestens sein?
    Ich hatte meine Haare gar nicht so wirklich lang wachsen lassen (sähe im Sommer ja auch schrecklich aus). Aber: Den ein oder anderen Milimeter Länge sollte man schon haben...
    Auf den Kaltwachsstreifen stand was von circa 3 bis 5 mm, die die Haaren haben müssten, damit sich gepackt werden können - das wird beim Sugaring nicht anders sein.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  37. #77
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    ok.. haben grad mal 1,5 - 2 mm... dann wart ich noch bis zum WE... find es aber jetzt schon ganz schön unansehnlich

  38. #78
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    @jazz: hier ist mein Erfahrungsbericht zum Kaltwachsen . Da habe ich auch aufgeschrieben, was zu beachten ist, damit es möglichst gut funktioniert (Haarlänge, straff ziehen...) Weil Sugaring ja recht ähnlich ist, hilft dir der Artikel vielleicht weiter...
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  39. #79
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von sugarepil
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    guten tag die damen, ich möchte mich nun mal bei euch vorstellen.
    ich heiße uschi und bin body sugaring profi. wirklich mutig von euch, das sugaring im eigenversuch zu testen.
    es sieht zumindest einfacher aus als es sich in der praxis darstellt.

    allerdings kann sugarn mit waxen nicht verglichen werden.
    beim sugarn wird die paste gegen haarwuchs aufgetragen und in haarwuchs richtung abgezogen. beim sugarn reicht eine härchenlänge von 5mm aus beim waxen benötigt man (um ein wirklich gutes ergebnis zu erhalten) mindestens 1,5 bis 2 cm und da brechen noch immer haare ab.

    auf jeden fall hut ab vor euch mit euren eigen*******

    viel spaß weiterhin wünscht
    uschi

  40. #80
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

    Ha die Uschi Bei dir war ich heute

    Hab jetzt extra gesucht obs nen sugaring thread schon gibt...
    Ich werd nie wieder waxen gehn *schwör*. Bei mir bleiben beim Waxen immer noch viele viele Haare übrig und nach ner Woche sind wieder Stoppeln da, ausserdem tuts soviel mehr weh. Sugarn hat mir überhaupt nich wehgetan nur ab und an ein wenig gezwiebelt ;)
    Also für alle Mädels die Schiss vorm Waxen haben oder damit unzufrieden sind - mein neuer HG für Körperenthaarung is Sugaring (rasieren geht au ned, weil sich da immer alles entzündet...). Und in München kann ich die Uschi absolut empfehlen ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.