Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 499 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040

Thema: Olivias Seife

  1. #2001
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Ja, Vanilla darfst Du (noch, morgen früh gehts ab nach Irland, aber ich bin eh mit allem zu spät dran).

    Viv hat ja schon geschrieben wie sie die Deko entfernt und das find ich sehr praktisch. Ich selbst bin da kein Maßstab. Ich wasch mich morgens mit Seife und das isses dann auch schon. Deko nehm ich allerdings eher weniger und wenn dann tritt sich das im Laufe des Tages platt irgendwie.

    Das mit der Öl-Seife-Reinigung find ich einfach too much.
    Eins von beidem reicht völlig. Kannst ja mal abwechseln.

    In dem Thread über komedogene Öle in überfetteten Seifen, der - glaub ich - unter dem Titel "Überfettete Seifen" lief, wurden zwei Positionen vertreten:
    Zum einen die Befürchtung, daß komedogene Öle in Seifen Komedonen generieren könnten und zum anderen, daß das nicht sein kann, weil aus diesen Ölen durch die Verseifung ein Tensid geworden ist, das genau diese komedogenen Öle löst. Einige habens nicht geglaubt, aber es ist wirklich so.
    Selbst wenn Fette unverseift in der Seife enthalten sind.... auf eine Wäsche verbrauchst Du so zwischen 1 und 3 Gramm Seife. Der Anteil der unverseiften Fette läge also bei 0,1 Gramm bis 0,3 Gramm, verteilt auf ca einen Quadratmeter für ca 3 Minuten. Aus sowas entsteht kein Mitesser. Mit dem Begriff komedogen hab ich eh meine Schwierigkeiten. Persönlich halte ich ihn für eine Erfindung der KK- oder Pharmalobby.
    Geändert von Olivia (04.06.2007 um 13:13 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  2. #2002
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Olivia!
    Erstmal vorweg, die Seifen, die ich bis jetzt von Dir hatte sind einmalig super!!!
    Ich bin auf Molke gekommen, weil ich meinen kleinen Sohn oft in Molkebad bade. Habe gelesen es wäre super für die Haut. Er verträgt es top, braucht danach nicht eingecremt zu werden und die Haut ist sehr gut.
    Da dachte ich das Zeug in Seifenform wäre was...
    Gruß, Schlaubi
    P.s. Gute Reise! Irland ist sicher toll

  3. #2003
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Olivia,

    nur mal vielen Dank für die rasche Seifenlieferung, und tausend Dank für die Probe von "Diva". Ich verwende jetzt die Ananasseife seit drei Tagen im Gesicht, und kann nur sagen "Ich glaube wir werden Freunde!".
    Viel Spaß in Irland. Ich war vor einigen Jahren mit meinem Freund dort, und kann nur sagen "traumhaft". Tolle Landschaft, 1000 Schattierungen von Grün und unwahrscheinlich nette und freundliche Menschen. Vielleicht bringst du ja eine Inspiration für eine neue Seife mit.
    Also viel Spaß und liebe Grüße

    Betti

  4. #2004
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    danke olivia für die infos
    mein verständnis über die ganze sache steigert sich -g-

    ich wünsch dir auf jedenfall viiiiieeel spaß in irland, war selber leider noch nie dort, aber es soll ja traumhaft schön sein

    hoffentlich kommen meine bestellten seifen auch bald bin ja schon sooooooooooooo gespannt
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  5. #2005
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    genau, eine quietschgrüne gras-seife! die dezent nach heu duftet..
    mit molke.

  6. #2006
    BJ-Einsteiger Avatar von wasserwolke
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife III

    Les zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, hab aber noch nicht mitgeschrieben.
    Hab mir mal ein paar Seifen bestellt. Nachdem ihr ja alle hier so begeistert sind, musste ich das auch gleich mal ausprobieren.
    Hab mir jetzt BaNaNe, Ananas, Diva, Capra Mineral und Sunshine bestellt. Die Farbe von Sunshine ist einfach nur göttlich
    Ich würde BaNaNe, Ananas und Capra Mineral für die Gesichtsreinigung benützen. Geht das, für empfindliche Haut?
    Freu mich schon wenn ich die Seifen dann in der Hand habe.
    Viel Spaß, Olivia, in Irland.

  7. #2007
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Olivia, ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  8. #2008
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von wasserwolke Beitrag anzeigen
    Ich würde BaNaNe, Ananas und Capra Mineral für die Gesichtsreinigung benützen. Geht das, für empfindliche Haut?
    Ananas hab ich noch nicht probiert, aber die anderen beiden sind super fuers Gesicht

  9. #2009
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Wasserwolke das geht sogar gut!

    Danke für die Urlaubswünsche! Werd mein Möglichstes tun, nicht an Seife zu denken, was allerdings wohl schwer wird, weil meine Gastgeberin noch in der allerersten Phase des Enthusiasmus weilt und zudem auch noch eine lang gediente Kollegin aus Schweden dazustößt. Freu mich schon sehr auf die beiden wahnsinnigen Köchinnen, aber ich will unbedingt ans Meer und ein paar Einheimische würd ich auch gern kennenlernen, also will ich auch ins Pub. Letzes mal haben wir nur Meer geschafft, der Rest ist am Küchentisch versackt. Höchst lustig allerdings

    Braucht Euch über den Versand keine Sorgen zu machen, die hiesige Truppe hat sich fest vorgenommen, mir meine Überflüssigkeit zu beweisen. Wenns nicht um Sachen geht, die extra beduftet oder neu zusammengerührt werden müssen, klappt alles auch ohne mich.

    In diesem Sinne *winke winke*
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  10. #2010
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    schönen Urlaub und viel Spaß!!!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #2011
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Schönen Urlaub, Olivia! *wink*

  12. #2012
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Heute kam meine Bestellung an, der Postkasten hat mal wieder sehr gut geduftet! Besonders die Erdbeere hat es mir angetan, die riecht sooo lecker! Glücklicherweise muss man bei diesem Wetter (ich jedenfalls) mehr als ein mal am Tag duschen, da kann ich gleich schön ausprobieren.

  13. #2013
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III

    hmm bei mir hat sich noch immer niemand von Olivia gemeldet. Komisch. Ich habe letzten Sonntag bestellt udn wenn ich as richtig verstanden hab dann krieg ich doch ersteinml n Kassenzettel und die Daten für die Überweisung zugeschickt oder nicht?? Oder bin ich einfach vieeel zu ungeduldig?LG, la plus petite

  14. #2014
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Hmmm,eigentlich ziemlich ungewöhnlich.Die sind immer schneller als die Feuerwehr.Bist Du sicher,alles richtig gemacht zu haben?Olivia ist im Urlaub,aber das kann der Grund nicht sein.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  15. #2015
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    la.plus.petite, Ich habe Montag bestellt, der Kassenzettel kam noch abends, Dienstag überwiesen, heute Bestellung da. Vielleicht ist deine Bestellung irgendwie nicht angekommen?! Der Kassenzettel kommt wirklich immer sehr schnell normalerweise.

  16. #2016
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Olivias Seife III

    Huhu,

    bei mir gings auch rasend schnell - vielen Dank liebes Olivia Team.
    Hab die Calendula, die Black Beauty und die Diva bestellt!
    Als Goodie noch die Luna...

    lg Floh

  17. #2017
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    la plus petite, schreib doch einfach nochmal hin und frag nach. vielleicht ist da was schief gelaufen...

    lg
    lora

  18. #2018
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III

    Okay, dann schreib ich sie glaub ich doch nochmal an. Wollte sie bloß auch net so zuspammen, gerade wo Olivia jetzt nicht da is udn es vielleicht auch etwas stressiger zugeht? Aber ich bin wirklich ziemlich ungeduldig udn möcht sooo gern enldich meien Seifen ausprobieren.

  19. #2019
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab mal eine Frage an die Black Beauty Benutzer mit Schuppenflechte.
    Ich wurde gefragt, ob die Seife wie damals die Teercreme die Schuppenflechte einfärben (schwarz, braun, gelb)

    Kann mir dazu jemand Auskunft geben?

  20. #2020
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Hallo

    Ich hab Schuppenflechte und eine Zeit lang die Black Beauty benutzt. Auch bei täglicher Anwendung hat sie nicht gefärbt


  21. #2021
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Schneckig,
    mein Vater hat Schuppenflechte, da würde ich gerne wissen, ob dir die Black Beaty Seife etwas geholfen hat?.

    Annabell

  22. #2022
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    @Annabell
    Ich habe einer Bekannten mit kleinflächiger Schuppenflechte am ganzen Körper die Black Beauty gegeben - sie hat die Flechte damit wegbekommen....ich habe ihr geraten, sich 1 x täglich damit einzuseifen, den Schaum gut einzumassieren und v.a. sich gut und paraffinfrei danach einzucremen (sie hat wohl Olivenöl genommen)

  23. #2023
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Die Bounty ist toll. Riecht sooo lecker und pflegt echt super! Sie schäumt sogar, trotz Salz.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #2024
    Melusine
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich muß mal beichten: ich habe nicht nur bei Kirsten Seifen bestellt, sondern auch bei Olivia ein paar Minibars... naja, ich bin halt ein Junkie... daran führt kein Weg vorbei...

    Wie auch immer, heute erreichten mich

    - Brokat
    - Gothic
    - Ambra
    - Tigerlilli
    - Tomatoleaf

    Getestet habe ich sie noch nicht, aber ausgiebig beschnüffelt... Mann, Gothic, Ambra und Brokat duften vielleicht genial - so warm, kuschlig und irgendwie sexy! Allen voran die Gothic... die lila Seite duftet nach Patchouli, die braune nach Vanille... *lechtz* Tigerlilli duftet für mich irgendwie nach Bubblegum. Gefällt mir auch ganz gut, reicht aber an die drei erstgenannten nicht ran... etwas enttäuscht bin ich von der Tomatoleaf. Da hatte ich etwas anderes erwartet.
    Ich glaube, ich dusche nacher mit der Gothic... ich werde Euch bei Gelegenheit berichten, wie ich die Seifen finde, wenn ich sie ausprobiert habe!

    VLG von Melusine

  25. #2025
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Melusine Beitrag anzeigen
    Ich muß mal beichten: ich habe nicht nur bei Kirsten Seifen bestellt, sondern auch bei Olivia ein paar Minibars... naja, ich bin halt ein Junkie... daran führt kein Weg vorbei...
    Woher kenn ich das bloß?

    Die Gothic und die Brokat mag ich auch total gerne, allerdings noch lieber im Winter, da sind sie noch kuscheliger. *g*

  26. #2026
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Stimmt, die Gothic ist echt toll! Ich sie. Allerdings passt sie wirklich besser zum Winter.
    Steht auf der Homepage zwar nicht drauf, aber in meiner war Ziegenmilch enthalten und pflegte echt super
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  27. #2027
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Ich liebe die Brokat Seife auch total.Ein schöner Duft.Mir ist das egal,ob Sommer oder Winter.Hauptsache lecker Duft.Habe heute zum ersten Mal die Eisprinzessin genommen.Schön frisch und ganz zarter Duft.Aber die Lindenblüte fand ich etwas besser.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  28. #2028
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Olivias Seife III

    Ich mag Seifen , die intensiv auf der Haut riechen. Ich finde schön, wenn mich der Seifenduft etwas länger begleitet.
    Meine Favoriten sind deshalb:
    Ming 3
    Luna
    Babypowder.

    Wenn ihr noch andere kennt, die lange und intensiv auf der Haut riechen, dann schreibt bitte.

    Annabell

  29. #2029
    Melusine
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Also ich habe gerade mit der Gothic geduscht... geduftet hat´s herrlich, ein Hauch Patchouli ist auf der Haut zurückgeblieben. Eingecremt habe ich mich nicht nach dem Duschen. Bisher spannt meine eher trockene Haut nicht...

    Fazit: ein feines Seifchen! Sehr empfehlenswert!

  30. #2030
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Ming 3 hab ich gleich mal notiert.Die wird nächstes mal bestellt.Ich bin auch Duftfreak und nix geht über Babypowder.Diva ist auch klasse.Lapislazuli hielt auch total lang an vom Duft.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  31. #2031
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Hi Mädels!
    Sieht ja dann aus als wär mein WE somit vorgeplant.
    Gothic und Ming3 sind beide so gut wie alle.
    .... und Ringelblume Honig wird gebraucht.

    Hoffe mir bleibt etwas Zeit dafür, denn ich habe Familienzuwachs in Form eines wunderschönen langbeingen schwarzen Katzenkleinkinds bekommen und das lenkt ganz schön ab.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  32. #2032
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Hupsi.Aber nicht,dass irgendwann Katzenseife im Angebot ist?Scherz! was machen denn die Lindenblüten?
    Habe mich jetzt übrigens in den Eisprinzessinenduft eingerochen.Wird mit jedem Mal besser.Ich habe es gewusst!
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  33. #2033
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Olivias Seife III

    ich hab schon 3 lieblinge gefunden

    Lapislazuli
    Fata Morgana
    Babypowder

    und ich hab noch viieele zum testen (komme gar nicht hinterher )

    danke olivia,für deine tollen seifen

  34. #2034
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    4

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Olivia !

    Ich melde mich als " Neuling " . Angefixt durch die Beiträge zu deinen Seifen habe ich vor einigen Tagen eine Bestellung aufgegeben und zwischenzeitlich auch schon erhalten. Göttlich ! Zum Niederknien ! Nach 2 Tagen Benutzung der Calendula-Seife schon gravierende Veränderungen im Hautbild festgestellt.
    Mein Sohn " verehrt " die Seife Lapislazuli. Die Seite mußte sogar mit zu seinem Landschulaufenthalt und die " Mädels " lagen ihm zu Füßen ( ha,ha).
    Hier muß ich erwähnen, er ist erst 11 Jahre alt. Vielen lieben Dank für das
    " Goodie " Preislbeere. Schmatz!

    Mach weiter so !
    LG Moppes


  35. #2035
    Melusine
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Olivia!

    Ich bin neugierig: wenn Du eine Seife neu machst, wie viel Kilo machst Du davon? Wie groß sind die Formen, in die Du die Seifen gießt? Sind das so riesige Klötze wie man sie in den Lush-Shops sieht? Müssen die Seifen irgendwie reifen, bevor Du sie verkaufen kannst?

    VLG von Melusine

  36. #2036
    Melusine
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    P.S.: meine Haut ist noch immer superweich nach der Dusche mit der Gothic gestern nachmittag und das ganz ohne eincremen! Wirklich toll, wenn man mal wieder keine Zeit hat...

  37. #2037
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe das heute früh auch mal probiert.Geduscht mit Eisprinzessin und nicht eingecremt.Aber ich fühle mich nicht so super wohl in meiner Haut .Kribbelt und juckt überall.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  38. #2038
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe das heute früh auch mal probiert.Geduscht mit Eisprinzessin und nicht eingecremt.Aber ich fühle mich nicht so super wohl in meiner Haut .Kribbelt und juckt überall.
    Suseken, ich glaube, die Eisprinzessin ist nicht so pflegend wie z. B. die Milchseifen. Aber mir gehts auch so, auch nach dem Duschen mit diesen wunderbaren Seifchen muss ich mich IMMER eincremen. Die Seifen sind toll, aber Wunder können sie bei meiner supertrockenen Haut halt auch nicht bewirken.

  39. #2039
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III

    hmmm so langsam bin ich am verzweifeln.
    Nach zwei Bestellungsversuchen per Kontaktformular hat sich nochimmer nichts getan....Kann man da irgendetwas falsch machen?
    Wäre über Tips sehr dankbar! Will dich endlich mit Seifchen duschen!

  40. #2040
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    ich muß auchimmer nich cremen, aber ich brauche nicht mehr soviel BL wie früher, also da hat sich schon auch was getan

    la.plus.petite - ich würde mal ganz normal via email nachfragen, ob da was angekommen ist oder nicht und die Bestellung nochmal im mail aufführen, so kann das besser nachverfolgt werden, über das kontaktformular habe ich noch nie bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.