Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 499 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Olivias Seife

  1. #321
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Susazella
    - gibt es so etwas wie einen Heiligen Gral bei Olivias Seifen?
    Geschmackssache, würde ich sagen

    Ich liebe die Capra Mineral, Magnolia Sheabutter, Sunshine, Honigmelone und die Calendula fürs Gesicht. Allerdings bin ich mit dem Sortiment auch noch nicht durch. Da geht bestimmt noch einiges

  2. #322
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Olivias Seife III

    Bei der Sache mit dem HG hat wohl jeder seinen eigenen. Bei mir sind es: fürs Gesicht die Silk+Milk und die Banane, fürn Körper die Pfirsich, die Erdbeere und die Cranberry. Die Babypowder,Rosenmilch und die HWG riechen auch gut, hab sie aber noch nicht getestet, die stehen noch in der Warteschleife.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #323
    Susazella
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Oh Hilfe, ich werde wirklich arm hier! Das klingt alles sooo toll! Ich glaube, ich muss gleich nochmal bestellen - ich liebäugle ja mit der Capra Mineral für das Gesicht und für den Körper vielleicht ja Erdbeer? Ich möcht für den Körper was, wo der Duft schön lange auf der Haut bleibt - welche ist da am "hartnäckigsten"? Also, eines ist ja mal klar, Olivia darf NIE wieder in ihrem Leben etwas anders tun als seifensieden, sorry!! Ich möchte nochmal anmerken, dass das hier die wirklich schlimmste Seite ist, die ich je im Netz entdeckt habe! Gott sei Dank sind wir nur Beautyjunkies und "dealen" mit Kosmetik, ansonsten hätt ich schon längst ne Überdosis))))

  4. #324
    BJ-Einsteiger Avatar von kanye
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    15

    AW: Olivias Seife III

    Hey BJ's !
    Ich brauche dringend eine Seife (für Körper) gegen Pickel.
    Hab mal die Black Beauty ausprobiert, aber ... . ich benutze zurzeit calendula fürs gesicht. könnt ihr mir eine gute seife vorschlagen ???
    -> ->

  5. #325
    FrouFou
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Warum benutzt Du am Koerper nicht auch die Calendula?

  6. #326
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Susazella
    Ich möcht für den Körper was, wo der Duft schön lange auf der Haut bleibt - welche ist da am "hartnäckigsten"?


    Die Fata Morgana hält sehr lange auf der Haut
    Ich find den Duft ja hammermäßig , wurde letztens sogar darauf angesprochen..

  7. #327
    Susazella
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ja,ja, jaaa, genausowasauchhabenwillmuss!! Ich wasche mir jetzt schon andauernd die Hände mit der Terrazzo und könnte mich da glatt reinlegen! Was für ein Duft ist die Fata Morgana den so ungefähr? gibt es ein parfum, dass der Sache nahe kommt? Hat eigentlich schon jemand das Parfum von Olivia ausprobiert? Neugierig sei!!

  8. #328
    BJ-Einsteiger Avatar von kanye
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    15

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von VerenaFou
    Warum benutzt Du am Koerper nicht auch die Calendula?
    stimmt, ich probier's mal aus

  9. #329
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Meine Seifen sind da

    @Susazella: Die Fata Morgana ist echt der , hab sie heute auch zum ersten Mal. Sie duftet frisch und blumig, aber nicht süßlich würde ich sagen.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  10. #330
    Experte Avatar von flunserl
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    617

    AW: Olivias Seife III

    Ich will meine auch endlich haben!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

    Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

  11. #331
    Experte Avatar von Salomea
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    668

    AW: Olivias Seife III

    @VerenaFou

    Olivia hat ja mehrere Seifen, die bei Pickeln gut helfen.

    Die meisten sagen, Calendula im Sommer und Indigo im Winter. Totes Meer Schlamm soll auch gut sein.
    Fuer mich ist die Capra Mineral ideal.

    Probier einfach die Minibars, dann kannst Du schauen, was am besten fuer Dich ist.

  12. #332
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Sodele, ich habe auch grad meine Bestellung abgeschickt:

    2 Calendula
    1 Frangipani (beides von mir schon erprobt und heissgeliebt)

    1 hamamelis (schaumermal )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  13. #333
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    hallo! muss es ganz kurz machen:
    meine MEGA-seifenbestellung ist angekommen, ging ganz schnell!
    das gute aleppo-stück ist aber soooo unendlich riessig, dass ich nicht genau weiß, wie ich die dieses leben noch leer bekommen soll - suppi!
    nur: wie wende ich die an? ziemlich unhandlich so am stück - kann ich die seife schneiden? ist ja ziemlich hart - bei jeder anderen von olivias seifen wäre es wohl weniger ein problem....

    also: heißes messer? hau drauf methode?

  14. #334
    Experte Avatar von flunserl
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    617

    AW: Olivias Seife III

    Meine Mama hat mir heute mittag ne Sms geschrieben, dass das Paket da ist! Jetzt bin ich schon furchtbar neugierig. Ich komm doch heute erst um halb 10 heim!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

    Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

  15. #335
    BJ-Einsteiger Avatar von antje3
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    15

    AW: Olivias Seife III

    Ich hatte bisher noch keine Probleme beim Schneiden. ICh nehme einfach ein großes scharfes Messer, und das klappt gut.
    Ich habe nur das letzte Mal irgendwie ein Stück abgeschnitten, das auch in klein nicht so handlich ist.
    Übrigens: ich konnte es nicht lassen, die Mingh3 einer näheren Untersuchung zu unterziehen: ich war einfach zu neugierig, wie die kleinen Farbstückchen da hineinkommen. Interessant: Da sind große farbige Stücke drin.

  16. #336
    Experte Avatar von flunserl
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    617

    AW: Olivias Seife III

    Hab gestern Abend gleich mal die Calendula ausprobiert!

    Ich bin echt begeistert! Hat die Haut auch nicht mehr ausgetrocknet als jede Reinigung bei mir tut und der Duft ist super!!
    Zwar ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hab, aber super!!

    Und die anderen werd ich jetzt mal so nach und nach testen!

    Die Alepposeife ist ja echt ein riesiges Teil.

    meine Mama ist auch total begeistert, obwohls die eigentlich nicht so mit Beautyprodukten hat. Ihr riecht immer alles zu stark und sie hält schnell was für zu aufwendig. Aber bei den Seifen war sie ganz Feuer und Flamme!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

    Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

  17. #337
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von maramama
    hallo! muss es ganz kurz machen:
    meine MEGA-seifenbestellung ist angekommen, ging ganz schnell!
    das gute aleppo-stück ist aber soooo unendlich riessig, dass ich nicht genau weiß, wie ich die dieses leben noch leer bekommen soll - suppi!
    nur: wie wende ich die an? ziemlich unhandlich so am stück - kann ich die seife schneiden? ist ja ziemlich hart - bei jeder anderen von olivias seifen wäre es wohl weniger ein problem....

    also: heißes messer? hau drauf methode?
    muß ganz erhrlich sagen, dass ich es bisher noch nicht übers Herz gebracht habe Oivia´s Schätze zu zersägen, ich benutze für das Gesicht so eine weiche Babybürste, einfach nass machen und drüberstreichen, macht tollen Schaum im Gesicht und unter der Dusche nehme ich entweder ein Pouve oder Peelinghandschue oder den Kissme, auch einfach nass machen und über die Seife streichen, wenn die noch so groß und unhandlich sind, ergibt dann auch super schönen Dicaschaum

  18. #338
    BJ-Einsteiger Avatar von maramama
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    170

    AW: Olivias Seife III

    So, nun habe ich sie zersägt - vielmehr versucht: eine einzige katastrophe. das messer war wohl nicht heiß genug....
    egal - die wirkung ist nämlich einsame spitze. kann zwar noch nix wegen der anti-pickel-wirkung sagen, da erst einmal benutzt, aber man muss sich echt hinterher nicht mehr eincremen, das mag ich v.a. am abend ( hauschka!)

    zu den anderen seifen:
    > green rhassou:l ist der absolute kracher! ein herrlich süßer, wirklich verführerischer duft - einsame spitze. dazu bekam ich als goodie noch die fbl - ebenso erste sahne!!

    > sunshine: perfekt für den sommer, locker leicht und zum reinbeßen gut

    > chickaboo: noch nicht beduscht, aber sehr verlockend


    > klassische kastille: prima für meine bademaus

    > aloe vera: fand ich schon als minibar umwerfend und top pflegend, alerdings hat das große stück seife einen anderen duft - kann das sein??

    ich kann hier nicht zu allen seifen ein statement schreiben insgesammt:
    Hamamelis, Calendula, Green Rhassou, White Rhassou, Ming 3, Totes meer Schlamm, Chickaboo, klassische Castille, Sunshine, Marrakesh, capraMineral, Hawaiian White Ginger, Silk & Milk, Diva, Gold Der Götter, Oliven und Lorbeerseife aus Aleppo, rasierseife Sensibelchen, rasierseife eichenmoos


    allerdings werde ich mit sicherheit nie und nimmer die ming 3 benutzen - der geruch geht so GAR nicht wie unterschiedlich doch die geschmäcker sind, ich mags eher frisch, zitronig, oder holzig orientalisch

  19. #339
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Olivias Seife III

    Ich verwende die Calendula jetzt zweimal täglich seit ...hm, 2 Wochen etwa fürs Gesicht und kann nicht feststellen, dass die Haut besser geworden wäre. Na ja, wenigstens auch nicht schlimmer...

  20. #340
    BJ-Einsteiger Avatar von minnie may
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    161

    AW: Olivias Seife III

    also ich hab anfang der woche plötzlich lauter pickel / picklechen in der t-zone bekommen und das einzige was sich verändert hatte, war das ich seit ende letzter woche das gescht mit der calendula wasche
    ist das ne erstverschlimmerung oder ist die einfach nichts für meine haut?
    ich bin erstmal wieder zu waschgel gewechselt und hab auch keine neuen pickel bekommen. soll ichs nächste woche nochmal mit der calendula probieren oder lieber sein lassen, was meint ihr?
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

  21. #341
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Olivias Seife III

    minnie may, hast Du denn das Gefühl, daß die Haut trockener ist als sonst? Manchmal kommen solche Pickel davon, könnte eine Ursache sein.

    Liebe Grüße

  22. #342
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Olivias Seife III

    @Minni May: Probier mal die Silk+Milk von Olivia oder die BaNaNe. Ich selber hab die Calendula auch nicht vertragen, habe Pickelchen und rote Stellen im Gesicht davon bekommen. Aber die o.g. sind parfümfrei und somit für sensible Häutchen wie meine am besten geeignet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #343
    BJ-Einsteiger Avatar von minnie may
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    161

    AW: Olivias Seife III

    trockener war meine haut nicht, nur richige Pickel in der t-Zone, wo ich sonst nur mal pickelchen hab
    ich werd erst abwarten bis alles abgeheilt ist und dann probier ichs nochmal mit einer anderen seife von olivia, vielleicht mit der kamille die ich ja schon hab
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

  24. #344
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Olivias Seife III

    Habe auch den Verdacht meine Pickel werden schlimmer von der Calendula... sicher bin ich aber nicht...

  25. #345
    Susazella
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    hallo, ich habe inzwischen auch die Preiselbeere und die Totes Meer Schlamm als auch die Calendula für das Gesicht probiert und vertrage leider keine dieser Seifen im Gesicht! Es ist soo schade,weil ich die Seifen wirklich liiiiebe, aber meine Pickel sprießen ohne Ende! Ich bekomme leider nicht nur normale Pickel sonder RICHTIG große (schuettel Pickel. Am Körper und für die Hände sind die Seifen jedoch das Beste, was ich je genommen habe!

  26. #346
    Maike70
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Versucht doch mal die Honeycomb, das ist für mich die mildeste Seife fürs Gesicht,die Calendula ist mir auch zu scharf

  27. #347
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    also ich habe die ANANAS, INDIGO und CHICCABOO für´s Gesicht und zu anfangs war es bei mr auch so, dass ich etwas mehr Pickelchen bekommen habe aber nach weiteren 2 Wochen wurde das viel besser und jetzt habe ich gar keine Pickelchen mehr, nur leider immer noch vergrößerte Poren und Mitesser

  28. #348
    BJ-Einsteiger Avatar von kanye
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    15

    AW: Olivias Seife III

    hey Ihr !
    ich habe vor 5 tagen das geld überwiesen und warte nun auf die seifen.
    da ich am freitag in den urlaub fahre weiss ich nicht ob ich die dann noch erhalte ... denkt ihr die kommen bis dahin noch an ???

  29. #349
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    heute ist ja erst Dienstag, wird schon noch kommen!!!

    habe heute die EISPRINZESSIN probiert, so lecker leicht-citrus-frisch, prima Schäumchen, ideal für die heißen Tage!!

  30. #350
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Meine Seifchen sind daaaaa
    1 Frangipani
    1 hamamelis
    2 Calendula

    und als Goodie hat die liebe süsse, hier leider verschollene Olivia mir ein kleines Stück Birnenblüte dazugepackt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  31. #351
    Maike70
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ina, Du mußt mal die Honeycomb fürs Gesicht testen, für mich die beste Seife von Olivia!!!!!

  32. #352
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Schon notiert fürs nächste Mal...
    Momentan nehm ich ja fürs gesicht die Tonerdenseife von CK im Wechsel mit der Calendula. Nun möchte ich auch die hamamelis austesten.
    Die calendula schätze ich sehr wegen ihrer porenverfeinernden Wirkung
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  33. #353
    Maike70
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Die Calendula habe ich auch gerne fürs Ritual, aber die Honeycomb finde ich pflegender und milder, aber dennoch genauso gut reinigend

  34. #354
    BJ-Einsteiger Avatar von kanye
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    15

    AW: Olivias Seife III

    Juhu meine Seifen sind da !

    habe bestellt:
    - Calendula
    - Fata Morgana
    - Sunshine
    - Diva

    jetzt kann ich doch mit meinen Seifen in den Urlaub .
    mmh... wie die Fata Morgana duftet.
    komischer weise sieht die Calendula diesmal ein bissle anders aus.


  35. #355
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Olivias Seife III

    Bei mir wars so, daß ich die Calendula die erste Zeit prima vertragen habe und erst später, so nach ca. 5-7 Wochen eine Verschlimmerung merkte. An Erstverschlimmerung glaub ich eh nicht. Also hab ich sie weggeben und mir die Silk+MIlk geholt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #356
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: Olivias Seife III

    Kaney, nach was duftet denn die Fata Morgana, ich habe sie mir auch bestellt und gehöre zu den ungeduldig wartenden SJ.

    Sabine

  37. #357
    BJ-Einsteiger Avatar von kanye
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    15

    AW: Olivias Seife III

    @ sabineg

    sie duftet nach Blüten, ein Hauch von Frische ...

  38. #358
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Olivias Seife III

    Hmm also für mich ist die Fata Morgana eine von den ganz wenigen Seifen von Olivia, die ich absolut nicht riechen kann. Hab sie mir auch gekauft (gleich in groß ), weil da was von betörendem Duft stand und ich fand der Name Fata Morgana klingt verheißungsvoll. Ich finde, sie riecht recht stark nach "ozeanfrischem Badputzmittel"... frisch, "sportlich", künstlich... nee, die ist bei mir gleich in die Sockenschublade gewandert - da darf sie sich ausstinken.
    Dafür hab ich von Olivia aber ein tolles Goodie gekriegt, von dem ich echt hoffe, dass es ins Sortiment eingeht: eine richtig tolle Peelingseife mit Minzgeruch! Fühlt sich toll an und verursacht so ein psychologisch wertvolles "total sauber"-Gefühl. Wahrscheinlich ist sie wohl eher für die Füße gedacht - ich hab sie aber schon mehrmals fürs Gesicht verwendet (natürlich nicht direkt auf der Haut) und finde sie toll.

    Übrigens... Alabaster gibt's nicht mehr... Ich bin traurig. Schon die dritte Lieblingsseife die's nimmer gibt.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  39. #359
    goddess
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Vargaslinka
    Dafür hab ich von Olivia aber ein tolles Goodie gekriegt, von dem ich echt hoffe, dass es ins Sortiment eingeht: eine richtig tolle Peelingseife mit Minzgeruch! Fühlt sich toll an und verursacht so ein psychologisch wertvolles "total sauber"-Gefühl. Wahrscheinlich ist sie wohl eher für die Füße gedacht - ich hab sie aber schon mehrmals fürs Gesicht verwendet (natürlich nicht direkt auf der Haut) und finde sie toll.

    Das hört sich ja super an!

    Ich wart seit 3 Wochen auf meine Lieferung, ich will jetzt endlich mal die Calendula testen *gespanntbin*

  40. #360
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von goddess
    Das hört sich ja super an!

    Ich wart seit 3 Wochen auf meine Lieferung, ich will jetzt endlich mal die Calendula testen *gespanntbin*
    oh, da würde ich mal nachfragen, länger als eine Woche hat es bei mir noch nie gedauert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.