Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 499 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Olivias Seife

  1. #201
    Experte Avatar von Tagesstern
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    722

    AW: Olivias Seife III

    @envy: Mir gings genauso mit den Seifen- zumindest im Gesicht.
    Vielleicht liegts ja daran, daß die Seifen überfettet sind und das freie Öl die Pickel verursacht. *mutmaß*

  2. #202
    Loreley
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @envy

    Bei mir hat Seife (auch Olivias) im Gesicht deswegen zu Unreinheiten geführt, weil die Haut zu stark ausgetrocknet wurde. Das löst bei mir immer unterlagerte Talgansammlungen aus, weil die Haut verhornt. Mit den rückfettenden Ölen hat das wahrscheinlich nichts zu tun, die werden ja ohnehin fast vollständig abgespült und mit dem Handtuch weggetrocknet.

    Seife im Gesicht ist einfach nicht jedermanns Haut Sache!

    LG Loreley

  3. #203
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Olivias Seife III

    tagesstern und loreley:

    habt ihr noch andere seifen getestet und mit allen misserfolge gehabt?

    und wenn deine theorie mit der austrocknung - die ich schon irgendwie nachvollziehen kann - stimmt, dann frage ich mich aber, warum meine haut nach der seifenreinigung bei weitem nicht mehr so spannt wie mit allen anderen mitteln.

    fragen über fragen....

    *seufz* das wäre wirklich zu schön gewesen...

    wobei mir das ganze ein rätsel ist: am körper hab ich absolut trockene haut und von autumnjoys seife, die ich gerade in der dusche benutze, bin ich immer noch hin und weg.

  4. #204
    Loreley
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @ envy

    Ich hatte vorher Seifen von Midi und Weleda ausprobiert. Olivias sind um Welten besser - aber im Gesicht hat meine Haut (ganz anders als Deine) nach der Seifenwäsche immer gespannt wie verrückt, ob ich nun Öl-Seifen-Reinigung gemacht hatte oder die Seife allein benutzt hatte.

    Bei Dir hört sich das ja ganz anders an - kein Trockenheitsgefühl aber Pickel ...

    Wenn Du mit allen Reinigungsprodukten bisher nicht glücklich geworden bist, könnte ich Dir noch den Tip Wascherde geben. Die ist tensidfrei, reinigt gründlich und mitesserentfernend und hinterlässt bei mir dennoch das angenehmste Hautgefühl, das ich nach der Gesichtsreinigung je hatte. Hier:http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5374 ist der Testbericht zur Wascherde von Tautropfen, die ich benutze.

    Liebe Grüße!
    Loreley
    Geändert von Loreley (02.06.2006 um 10:06 Uhr)

  5. #205
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    @envy

    und wenn deine theorie mit der austrocknung - die ich schon irgendwie nachvollziehen kann - stimmt, dann frage ich mich aber, warum meine haut nach der seifenreinigung bei weitem nicht mehr so spannt wie mit allen anderen mitteln.
    Das muß nicht an der Austrocknung liegen. Ich habe trockene Mischhaut und habe zunächst zwei Wochen lang mein Gesicht mit der Calendula von Olivia gewaschen und ich bin wirklich toll damit zurecht gekommen. Die Haut wurde viel feiner und die Mitesser auf meiner Nase fingen an sich zu verabschieden. Diese Seife ist wirklich bislang das allerbeste, was ich jemals an meine Gesichtshaut gelassen habe.
    Doch jetzt ist die Minibar leider weg und ich habe nun angefangen die BaNaNe zu benutzen. Ich muß sagen, daß der Unterschied zwischen den beiden Seifen enorm ist. Nach dem Waschen mit der BaNaNe ist die Haut bereits nach zwei Stunden wieder ölig und ich fange auch an kleine Pickelchen zu bekommen.
    Ich glaube, daß die Seife einfach zu reichhaltig für meine Haut ist. (Hätte früher nie gedacht, daß Seifen zu "reichhaltig" sein könnten. )

    Also ich würde an Deiner Stelle den Seifen vielleicht noch einmal eine Chance geben. Es kann gut sein, daß Du mit einer anderen viel besser zurecht kommst.

  6. #206
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Olivias Seife III

    ganz liebe grüsse an loreley und lila für die infos.

    ich bin hartnäckig und gebe mich nicht sofort geschlagen (ausserdem habe ich einfach viel zu viele seifen von olivia und autumjoy, um sie alleine für die dusche liegenzulassen!). also hab ich als nächstes die ming 3 ausgepackt und die scheint besser zu sein - gaaanz vorsichtiges erstes urteil: nach drei wäschen sieht meine haut sogar wieder etwas besser aus.

    es beruhigt mich irgendwie (auch wenn das jetzt ziemlich egoistisch ist , lila), dass du anscheinend auch ein problem mit der banane hast. das positive ist ja, dass du zumindest die calendula vertragen hast. blöderweise habe ich genau diese seife damals nicht mitbestellt, weil ich immer dachte, die ist für sehr unreine haut und trocknet eher aus.

    für zum schluss hebe ich mir den tip mit der wascherde auf. übrigens war das beste, was ich bisher an herkömmlichen reinigungsmitteln hatte, das kanebo silk peeling powder. macht auch kleine poren und zarte, rosige haut. aber es ist eben doch ein peeling (wenn auch ein nicht merkbares) und ich glaube nicht, dass das für jeden tag auf die dauer gut ist.

    noch eine bemerkung zum stichwort "reichhaltigkeit" von seifen: ich hätte das auch nie gedacht. für die dusche habe ich derzeit creamy almond von autumjoy und ich habe alle noch vorhandenen duschgels verschenkt. mir kommt niemehr etwas anderes in die dusche. ich habe sehr trockene körperhaut, muss ich mich täglich eincremen, oft sogar zweimal am tag, und seit ich diese seife benutze, komme ich praktisch gecremt aus der dusche. ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist. es ist fast so wie in amerika, die so herrlich weiches wasser haben, dass man nach der dusche eine samthaut hat.

  7. #207
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    es beruhigt mich irgendwie (auch wenn das jetzt ziemlich egoistisch ist , lila), dass du anscheinend auch ein problem mit der banane hast.


    Verstehe ja, daß Dich meine Pickelchen beruhigen, aber findest Du das fair???

    das positive ist ja, dass du zumindest die calendula vertragen hast. blöderweise habe ich genau diese seife damals nicht mitbestellt, weil ich immer dachte, die ist für sehr unreine haut und trocknet eher aus.
    Ich finde sie gar nicht austrocknend. Ich benutze danach nur ein Tröpfchen Aquatau und alles ist super. Ich glaube, die meisten haben, wenn überhaupt, Probleme wegen der ätherischen Öle in der Calendula. Da reagieren manche Häutchen empfindlich. Vielleicht besorgst Du Dir einfach bei der nächsten Bestellung mal ein klitzekleines Calendula-Seifchen zum probiern.

  8. #208
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von *Lila*


    Verstehe ja, daß Dich meine Pickelchen beruhigen, aber findest Du das fair???



    Ich finde sie gar nicht austrocknend. Ich benutze danach nur ein Tröpfchen Aquatau und alles ist super. Ich glaube, die meisten haben, wenn überhaupt, Probleme wegen der ätherischen Öle in der Calendula. Da reagieren manche Häutchen empfindlich. Vielleicht besorgst Du Dir einfach bei der nächsten Bestellung mal ein klitzekleines Calendula-Seifchen zum probiern.

    *lol*
    was ist schon fair im leben?!
    nein, es ist nicht fair - aber glaub mir: ich fühle unglaublich mit dir mit *s*, aber um dir die fairness zu geben, ein tip von mir: SETZ SIE SOFORT AB - oder ich schick dir ein abschreckendes foto von mir.

    da wir möglicherweise ähnliches hautverhalten haben, probier auchmal die ming3, wenn du sie hast. die hat zwar auch ätherische öle drin (lavendel und veilchen), aber mir macht das offenbar nichts aus. und immerhin verspricht olivia ja eine porzellanhaut von dem seifchen *seufz* man darf ja noch träumen...

  9. #209
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    *lol*
    was ist schon fair im leben?!
    nein, es ist nicht fair, aber um dir die fairness zu geben, ein tip von mir: SETZ SIE SOFORT AB - oder ich schick dir ein abschreckendes foto von mir.

    Oke! Werde sie jetzt gleich zum Duschen hernehmen, damit sie keinen sinnlosen Tod in der Mülltonne sterben muß.

    da wir möglicherweise ähnliches hautverhalten haben, probier auchmal die ming3, wenn du sie hast.
    Hab ich leider nicht und ich hab erst vorgestern eine neue Bestellung bei Olivia gemacht. Werde also so schnell nicht in den Genuß kommen. Aber ich notier es auf meine Wunschliste für die nächste Bestellung. (Oh, oh! Diese Seifen machen wirklich süchtig! )

    und immerhin verspricht olivia ja eine porzellanhaut von dem seifchen *seufz* man darf ja noch träumen...
    Jaaaa, solche Träume hab ich auch...

  10. #210
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Olivias Seife III

    [QUOTE=*Lila*]:



    Hab ich leider nicht und ich hab erst vorgestern eine neue Bestellung bei Olivia gemacht. Werde also so schnell nicht in den Genuß kommen. Aber ich notier es auf meine Wunschliste für die nächste Bestellung. (Oh, oh! Diese Seifen machen wirklich süchtig! )

    QUOTE]

    *nochvielmehrmitschäm*
    ich wurde hier so angefixt, dass ich bei olivia ca 10 minibars bestellte und weil das natürlich nicht genug war, wollte ich noch so 2-3 von autumjoy bestellen. blöderweise waren dann sage und schreibe 15 (!!!) in dem paket. das fiel mir bei meiner bestellmail gar nicht auf!

    ich würde vorschlagen, dass wir uns austauschen, welche seifen ok sind und welche nicht. vielleicht haben wir wirklich ähnliche hautreaktionen und das würde die ganze testphase beidseitig wesentlich vereinfachen.
    ich habe bisher nur die banane (loser hoch zehn) und die ming3 (muss ich noch abwarten) im gesicht getestet. wenn/falls es die ming3 geschafft hat, einen normalen hautzustand herzustellen, geh ich zur nächsten seife. ich informier dich dann.

  11. #211
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    blöderweise waren dann sage und schreibe 15 (!!!) in dem paket. das fiel mir bei meiner bestellmail gar nicht auf!

    So geht's mir auch immer. Ich kann mich nicht entscheiden und dann müssen sie eben (fast) alle mit.

    ich würde vorschlagen, dass wir uns austauschen, welche seifen ok sind und welche nicht. vielleicht haben wir wirklich ähnliche hautreaktionen und das würde die ganze testphase beidseitig wesentlich vereinfachen.
    Das ist eine sehr gute Idee. Ich habe momentan keine spezielle Gesichtsseife. Aber ich werde es solange mit der Chocococo versuchen bis die nächste Lieferung kommt. Da sind dann Hamamelis, Chickaboo, Preiselbeere und Silk&Milk für's Gesicht dabei. Ich berichte dann, wie es mit den neuen Seifen ist.

  12. #212
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe trockene, eigentlich schuppende (jetzt nicht mehr ) Haut und benutze für Gesicht und Körper die Silk&Milk, die liebe ich schon sehr!
    Für den Körper hatte ich auch eine Probe der Diva ( toller Duft) mit Mohn und die war auch super.
    Musste mich aber bestimmt 2-3 Wochen an das Hautgefühl danach gewöhnen, aber jetzt liebe ich es, fühlt sich irgendwie viiieel sauberer an!!
    Die Preißelbeere hab ich auch spartanisch im Gebrauch, die schient auch sehr gut zu sein!
    Die Banane und die Ananas warten noch auf ihre große Show!

    Die Calandula, die Meeresschlamm oder so waren beide nicht so toll für mein Gesicht, da hatte ich glänzende, spannende Haut danach!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  13. #213
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Olivias Seife III

    hey olivia-junkies

    ich benutzt seit gut 2 wochen die calendula fürs gesicht und bin begeistert!
    die poren werden nun auch sichtbar feiner

    nun gibts ja immer mal ein mittelchen, was für den anfang erfolg bringt, dann aber doch wieder nachlässt!

    kann jemand sowas von der calendula behaupten? also hat sie bei jemanden anfangs geholfen und dann nicht mehr? oder bleibt die wirkung gleich? wär zu schade, wenn sich die wirkung nach einiger zeit aufhört, oder sie einfach nicht mehr "weiterwirkt" ... erfahrene BJs bitte hierher!

  14. #214
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Olivias Seife III

    Hey Kiluna,

    ich hab mit der Nutzung von Seife aufgrund meiner trockenen Wangenpartien angefangen. Als positiver Nebeneffekt haben sich die Poren auf der Nase verfeinert und weniger Mitesser sind entstanden. Also ich nehm auch sehr pflegende Seifen und hab den porenverfeinernden Effekt. Hab mit der Sandelholz und Totes Meerschlamm begonnenen. Das war im Oktober. Hab seitdem unterschiedliche Seifen fürs Gesicht benutzt und bin nach wie vor begeistert. Wäre ja auch etwas schade sich bei dem großen Angebot auf nur eine Sorte zu beschränken.

  15. #215
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Olivias Seife III

    sehr gut hab noch ein paar minibars da. u.a. BaNaNe und indigo, fürs gesicht. weiß gar nicht, ob ich mich traun soll, mal umzusteigen ... ne, ich wart lieber noch *calendulaliebhab*

  16. #216
    BJ-Einsteiger Avatar von kanye
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    15

    AW: Olivias Seife III

    Hey BJunkies !
    ich bin ziemlich neu hier und würde auch gerne wissen ob eine von euch einen längeren positiven Erflog mit der Calendula Seife hat.
    Ich würde mir sie auch gerne anlegen, hab bloss angst , dass sich (wie schon erwähnt) nach einer Zeit die Haut verschlechtert.
    Ich hab schon viele Seifen ausprobiert, aber von den meisten ahb ich nach ner Weile wieder unreine Haut bekommen.


  17. #217
    BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    142

    AW: Olivias Seife III

    Hallo ihr lieben!

    Bin auch noch recht neu hier im Forum, muss mich aber schon jetzt für die vielen superhilfreichen Tipps bedanken!

    Zu den Seifen: bisher hatte ich nur ein ganz normales Seifenstück aus dem Supermarkt zum Händewaschen. Das es solch schöne Seifen gibt wusste ich vor meinem Besuch hier im Forum gar nicht. Da der "Anfixfaktor" jedoch sehr hoch ist, habe ich nun auch bei Olivia bestellt. Leider hab ich noch keine Bestätigunsmail erhalten. Vielleicht hängt es ja damit zusammen dass ich Sontags bestellt habe...

  18. #218
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Olivias Seife III

    Auch wenn die Temperaturen nicht danach sind: Allem Anschein nach ist meiner Gesichtshaut endlich auf Sommer eingestellt und ich kann endlich wieder mit Seife reinigen!

    Habe mir daraufhin gleich die BaNaNe mit ins Wochenende genommen. Und, was passiert? Ich komm mit einer Bekannten ins Reden über Seife und am Ende schenk ich sie ihr, weil sie meint, sie würde sooo gern einmal qualitativ hocherwertige Seife ausprobieren.

    Schön langsam glaub ich, ich bin krank - wann immer ich mich ganz besonders auf das Ausprobieren eines Seifchens freue, kommt jemand und luchst sie mir ab.

    Naja, hab ich eben die Gurkenziege aufgebraucht, die mir Olivia einmal als Goodie geschenkt hat. Und ich muss sagen: Es ist echt schade, dass die nicht mehr im Programm ist. Reichhaltig, guter und überaus ungewöhnlicher Geruch, extrem cremiger Schaum... Ein Traum...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  19. #219
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Hallo kanye,

    ich habe Mischhaut und benutze die Calendula jetzt seit Ende Februar. Mir bekommt sie super.

  20. #220
    Allwissend Avatar von aniluta
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.130

    AW: Olivias Seife III

    Yipiiiii - meine Seifchen sind heute angekommen:

    - Flieder (groß)
    - White Rhassoul (Minibar)
    - Magnolia (Minibar)
    - Tomato Leaf (Minibar)
    - Eisprinzessin (Minibar)
    - Honigmelone (Minibar)
    - Birnenblüte (Minibar)
    und als Goodie hab ich die Pfirsich bekommen
    ich könnte in alle reinbeißen!!
    Ich hatte mich lange nicht an die Tomato Leaf getraut, da mir die Beschreibung nichts sagte - hätte ich mich mal eher getraut, die riecht so toll ... kann den Geruch aber nicht beschreiben, sie erinnert mich an irgendetwas bloß was??
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii


    ---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    Samuel Beckett

  21. #221
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von aniluta
    Ich hatte mich lange nicht an die Tomato Leaf getraut, da mir die Beschreibung nichts sagte - hätte ich mich mal eher getraut, die riecht so toll ... kann den Geruch aber nicht beschreiben, sie erinnert mich an irgendetwas bloß was??
    Das würde mich aber auch brennend interessieren, das konnte ja bis jetzt keiner vernünftig beschreiben - und ich hab hier doch schon so viele Seifen rumliegen...
    Da kann ich nicht immer neue bestellen, die mir dann vom Geruch her niciht gefallen. Geht mir mit der Shea-Sandelholz so, mag ich einfach niciht so gerne.

    Die Woodoo-Love ist übrigens das reinste Anis-Stückchen, also wer sowas mag, dürfte begeistert sein!

  22. #222
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Olivias Seife III

    Meine Seifen sind heute gekommen

    Bestellt hatte ich:

    Silk +Milk in Groß
    BaNaNe in Groß
    Babypowder in Groß
    Rosenmilch in Minibar
    und als Goodie hab ich bekommen:
    Pfirsich als Minibar

    Vielen an Olivia und Claudia (das Helferlein)

    Die Rosenmilch riecht echt lecker, schön herb, leicht rosig, etwas zimtig, schwer zu beschreiben. Die werd ich mir wohl fürn Winter aufheben(falls ich das schaffe ). Die Pfirsich riecht lecker nach Pfirsich, schön erfrischend., Die Babypowder riecht nach Babypowder, schön pudrig warm. Die drei sind zum Duschen, Silk+Milk und BaNaNe sind fürs Gesicht. Bin zwar im Sparmonat, aber ich brauchte Gesichtsseifen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #223
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von distel
    Naja, hab ich eben die Gurkenziege aufgebraucht, die mir Olivia einmal als Goodie geschenkt hat. Und ich muss sagen: Es ist echt schade, dass die nicht mehr im Programm ist. Reichhaltig, guter und überaus ungewöhnlicher Geruch, extrem cremiger Schaum... Ein Traum...
    Also fürs Gesicht habe ich sie auch bald aufgebraucht, sie duftet in Verbindung mit Wasser beim aufschäumen kein bischen nach Fisch
    Das ist nur wenn sie ungebraucht ohne Verbindung und Wasser beschnuppert wird. Es ist sowieso merkwürdig, viele Seifen duften erst richtig toll, gerade in Verbindung mit Wasser. Es kam schon vor das ich einen Duft erst gar nicht besonders mochte, später immer mehr

    Die Gurkenmilch duftet beim waschen nach Gurke Gut geeignet für empfindliche Häutchen

  24. #224
    goddess
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Brauche mal einen Rat für meine arme Mitesser befallene Haut:

    habe mir die Black Beauty von Olivia geholt. Die Seife ist der Wahnsinn! Wenn ich ein Paar Pickel habe wasche ich mein Gesicht 2 Tage damit und die sind wirklich WEG, ich kanns kaum glauben! Leider hilft sie nicht gegen die Mitesser, weil ich eigentlich keine fettige Haut habe, sondern die erhöhte Sebumproduktion von irgendwas anderem kommt dass ich noch herausfinden muss...
    Gibt es eine Seife die gegen Mitesser helfen könnte? Vorzugsweise würde ich nen Minibar nehmen wollen, finde die viel praktischer.

    Freue mich auf einen Tipp.

  25. #225
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Olivias Seife III

    Die Calendula find ich sehr gut bei Mitessern, hab sie aber leider nicht vertragen. Ich hab die Silk+Milk (findest du bei den Hyper-Sensitives) und finde, daß die Mitesser auch kleiner werden mit ihr.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #226
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab meine heute auch bekommen Herrje, ich freue mich jedesmal wie ein Kind, wenn eine Seifenlieferung eintrifft

    Die Mango war leider nicht lieferbar, dafür habe ich eine Pfirsich erhalten. Duftet angenehm fruchtig. Als Goodie hatte ich die Sunshine im Päckchen. Die duftet ja super angenehm! Dankeschön

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von antje3
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    15

    AW: Olivias Seife III

    Habe die Black Beauty auch zum ersten Mal im Test. Oh, oh, der Geruch ist wirklich umwerfend ... So etwas "stinkendes" habe ich wirklich noch nie an mein Gesicht gelassen. Aber wenn es wirklich bei zeitweiligen Pickel-Attacken hilft. Mal sehen.

  28. #228
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von chumani
    Als Goodie hatte ich die Sunshine im Päckchen.
    Sunshine?
    Die find ich nicht auf ihrer Seite. Dann gibt es die noch gar nicht, aber vielleicht bald?!
    Wonach duftet die denn genau? Das klingt ja toll!!!!
    Vielleicht nach Zitrone?

  29. #229
    goddess
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @ jeanny99

    Dankeschön, hab ich gleich notiert!

    Habe die Black Beauty auch zum ersten Mal im Test. Oh, oh, der Geruch ist wirklich umwerfend ... So etwas "stinkendes" habe ich wirklich noch nie an mein Gesicht gelassen. Aber wenn es wirklich bei zeitweiligen Pickel-Attacken hilft. Mal sehen.
    Hehe, der Geruch ist wirklich ein bischen komisch, erinnert mich an den Hufteer von meinem Pferdchen. Aber man kann ja danach z.B. eine gut duftende Pflege auftragen, die Wirkung ist mir das auf jeden Fall wert.

  30. #230
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von ava82
    Sunshine?
    Die find ich nicht auf ihrer Seite. Dann gibt es die noch gar nicht, aber vielleicht bald?!
    Wonach duftet die denn genau? Das klingt ja toll!!!!
    Vielleicht nach Zitrone?
    Ja, die duftet leicht nach Lemon, aber nicht zu stark. Erinnert mich im "Unterduft" (ich weiß nicht, wie ichs anders beschreiben soll ) ein bisschen an die Capra Mineral. Auf alle Fälle ein schönes Sommerseifchen.

    Vielleicht ist das ja der Grund, warum Olivia sich derzeit rar macht: Sie kreiert neue Seifen (?)

  31. #231
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Olivias Seife III

    Also, eine Seife namens Sunshine gab es schon einmal. Siehe hier. Bergamotte, Benzoe... war ein nettes Seifchen.

    Vielleicht kommt ja genau die wieder ins Programm? Olivia mochte die selbst auch sehr und wenn ich mich richtig erinnere, meinte sie, dass das eine ihrer zu unrecht weniger beachteten Seifen gehört.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  32. #232
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    Hallo,

    ich habe gestern meine zweite Olivia-Bestellung erhalten.
    Als Goodie gab es die Ming 3. Das finde ich total nett von Olivia, weil ich ja vor einigen Tagen erst hier gepostet hatte, daß diese Seife leider bei der jetzigen Bestellung nicht dabei sein konnte...

    Vielen Dank, Olivia!!!

    Aaaaalso, ich habe gestern Morgen mit der Hamamelis für's Gesicht begonnen und bin bislang seeeeeehr begeistert von dem Seifchen. Auf der Homepage steht, "erfrischender Duft von Hamamelis". Jo, ich Trottel habe natürlich keine Ahnung, wonach Hamamelis riecht. Ich hatte da eine krautige Seife erwartet, die weniger gut duftet, dafür aber positiv auf meine teilweise etwas großen Poren wirkt. Ich habe also nicht schlecht gestaunt, als ich dann meine Nase an das gute Stück gehalten habe. Hmmmmmmm!!! Sie duftet supergut! Ich finde, sie riecht nach Maiglöckchen oder etwas in der Art. Sehr dezent, schön frisch und fein. Der Schaum ist üppig vorhanden und suuuuuper cremig. Sie sieht auch noch sehr hübsch aus, grün mit orangefarbenen Einsprengseln; und sie enthält, ähnlich wie die Calendula, so kleine Körnchen oder zermahlene Hamamelisblätter, oder was weiß ich. Jedenfalls mag ich das Seifchen sehr. Was die porenverfeinernde Wirkung anbelangt, muß ich natürlich noch länger testen. Aber direkt nach dem Waschen sieht die Haut schon mal sehr fein und geklärt aus...


    Zum Duschen hab ich die Babypowder benutzt und die finde ich auch sehr schön. Der Duft haut mich zwar nicht um, da er wirklich seeeeeehr dezent ist und recht unspektakulär, aber doch angenehm. Die Pflegewirkung ist auch absolut oke. Man kann danach cremen, muß man aber nicht...


    Was mich allerdings umgehauen hat, ist die feste Bodylotion in Vanille. Mann, ist die leeeeeggaaa! Es wurde ja schon öfter gesagt, daß sie keineswegs künstlich riecht, sondern nach richtiger, echter Vanille. Hiermit unterschreib ich das. Das ist ein ganz tolles Verwöhnstückchen mit echtem Suchtfaktor. Ich war ja zunächst ein bißchen skeptisch, ob eine feste Bodylotion für mich überhaupt das richtige ist, aber die Anwendung ist völlig unproblematisch und sehr sparsam. Sie macht wirklich streichelweiche Haut und das beste ist, daß der tolle Duft stundenlang auf der Haut haftet. Also für mich ist das ein echtes Nachkaufprodukt.

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: Olivias Seife III

    Hallo meine Bestellung ist gestern gekommen !!! Und ich hab váls goodi die Ananas bekommen! Was so toll daran ist ich wollte mir die als minibar bestellen aba weils die nich gibt (als minibar) hab ich sie nicht bestellt! Und jetzt hab ich sie als goodi !!!! Und die Teerseife hab ich auch gleich mal ausprobiert aba die riecht ja wirklich sehr eklig !!! Na ja ich hoffe die Wirkung kann mich überzeugen !!!!

  34. #234
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    So, jetzt mal ein kurzer Zwischenbericht...

    Habe die Diva jetzt etwas über eine Woche für den Körper in Gebrauch gehabt. Der Duft ist schon fein, den mag ich sehr. Leider musste ich dann gestern abend feststellen, dass die Haut an den Armen und Beinen so super trocken geworden ist, dass es regelrecht "abstaubt". Hatte ich sonst noch nie, oder zumindest nicht in dem Maße, weil das eher etwas ist, was ich vom Gesicht kenne. Oder braucht die Haut erst eine Umstellungsphase? *wunder*

    Ich werde jetzt erstmal wieder wechseln und nicht mehr ausschließlich mit der Diva duschen, sondern nur jeden dritten oder vierten Tag - auch wenns schwerfällt.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  35. #235
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von süßes-Mäuschen
    Hallo meine Bestellung ist gestern gekommen !!! Und ich hab váls goodi die Ananas bekommen! Was so toll daran ist ich wollte mir die als minibar bestellen aba weils die nich gibt (als minibar) hab ich sie nicht bestellt! Und jetzt hab ich sie als goodi !!!! Und die Teerseife hab ich auch gleich mal ausprobiert aba die riecht ja wirklich sehr eklig !!! Na ja ich hoffe die Wirkung kann mich überzeugen !!!!


    Die Ananas gibts nicht als Minibar?

    Soweit ich weiß gibt es alle Seifen außer die Rasierseifen als Minis oder irre ich mich da?

  36. #236
    Experte Avatar von laurenzia
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Müüüünchen
    Beiträge
    819

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab mir die Ananas auch als Mini bestellt - das geht schon!

    Mich haut übrigens der Creamdropsduft ganz schön um! Den find ich total toll und super angenehm!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

  37. #237
    BJ-Einsteiger Avatar von Christina11
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    79

    AW: Olivias Seife III

    Ich möchte jetzt auch mal meinen Bericht hier loswerden. Habe mich jetzt nämlich durch meine bestellten Seifen durchgetestet:

    Monoi ist mein absoluter Liebling, duftet wunderbar exotisch und süß nach Kokos und gibt einen cremigen Schaum, auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt

    Buttermilch-Zitrone macht eine schöne Haut nach dem Duschen, aber der Duft hat mich nicht vom Hocker gehauen

    BaNaNe macht auch ne schöne Haut nach dem Duschen, aber duftmäßig ist sie auch nicht so mein Favorit

    Calendula ist super fürs Gesicht, ich habe auf NK umgestellt und zeitgleich die Seife und eine NK-Creme neu benutzt und habe seitdem nicht mehr mit meiner fettigen Haut zu kämpfen, sie ist schön im Gleichgewicht

    Pfirsich, die ich als Goody bekommen habe, riecht sehr lecker frisch und schäumt auch schön. Im Moment teste ich sie als Gesichtsseife, kann aber noch nichts über die Wirkung erzählen.

    Ich werde sicher bald wieder was bestellen, durch diese tollen Seifen bin ich wirklich auf dem Seifentrip, früher hat mich das nie interessiert.
    Christina11

    http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg

    http://www.boomspeed.com/egraphics/85205.gif

    Haartyp: 1aFii, Länge: 73 cm, Zopfumfang ca. 7,5 cm
    Ziel: 10 - 20 cm länger und gesunde Haarspitzen

  38. #238
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Olivias Seife III

    Es gibt alle Seifen als Minibar, bis auf die Rasierseifen. Einfach bei der Bestellung beischreiben, daß du die Seife XY als Mini möchtest. Ich hab bisher alles als Minibar bekommen, was ich wollte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #239
    BJ-Einsteiger Avatar von Saaaarah
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19

    AW: Olivias Seife III

    mmh sagt mal...wie lange dauert das bei euch so bis die seifen bei euch ankommen?
    ich hab vor fast 2 wochen das geld überwiesen.
    dauerts bei euch auch so um die 2 wochen oder sollt ich mich bei olivia ma melden?

  40. #240
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Olivias Seife III

    hm... schwer zu sagen, ich hatte meine letzte Lieferung innerhalb einer Woche (+- 1-2 Tage). Aber Olivia hat auch immer viel zu tun. Aber ein kurzer netter Anruf schadet bestimmt nicht,vielleicht hat sie dich nur vergessen, oder ist im Stress. Darf nicht passieren, kann aber, Olivia ist ja auch nur ein Mensch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.