Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 499 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Olivias Seife

  1. #161
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Wie schafft ihr das, nur ein paar Minis zu bestellen??

    Ich hatte schon bei meiner ersten Oliviabestellung eine Große und 12 Minis bestellt. Und das mit größter Zurückhaltung und vielen Seifen die ich von meiner Liste streichen musste. Das ist auch bis heute nicht besser geworden.
    Also: Wie macht ihr das???

  2. #162
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Olivias Seife III

    Ach wie schade, ich glaube, ich vertrage die RiBluHo nicht mehr im Gesicht.. Meine Haut ist danach ganz trocken und meine Bäckchen leuchten rot und brennen. Jetzt nehme ich mal eine Weile nur noch die Banane, sollte es damit auch nicht besser werden, muss ich leider wieder zu einer Reinigungsmilch greifen..

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von Saaaarah
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19

    AW: Olivias Seife III

    mmh ich hab da ma ne frage....
    wie lange dauert es ungefähr bis man nach der bestelleung bei olivia die bestätigungs mail kriegt?

  4. #164
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Hi Sarah,

    eigentlich ging das bislang immer recht schnell. Ich wundere mich allerdings jetzt auch ein bisschen- hab am Mittwoch bestellt und immer noch keine Bestätigung erhalten .

  5. #165
    Experte Avatar von chaosfee
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    707

    AW: Olivias Seife III

    hallo!

    habe vor ein paar tagen zum erstenmal bei olivia bestellt. ging superschnell!
    finde die hamamelis seife fürs gesicht bis jetzt sehr angenehm - habe auch eher misch-/fettige haut.
    wie gesagt, die bestätigungsmal kam ein tag später und die lieferung 2-3 tage
    nach bezahlung.

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von sand
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    223

    AW: Olivias Seife III

    Saaaarah, ich hab diesmal auch noch keine Mail erhalten, hab schon vor 3 Tagen bestellt!

    Aber ich arbeite ja auch nicht am Wochenende, also Kopf hoch, Olivia brütet ja vielleicht ein neues tolles Seifchen für uns aus...
    LG Sand wink

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Bei mir hat es auch glaub ich 5 tage gedauert, bis die mail kam. also keine sorge.ist wohl viel los!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von sand
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    223

    AW: Olivias Seife III

    ok, gut zu wissen!
    LG Sand wink

  9. #169
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife III

    hehe jetzt hab ich es geschafft meine Schwester und meinen Schwager von Olivias Seifen abhängig zu machen....

  10. #170
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Bei mir ist auch schon die gesamte Familie infiziert
    Und es dehnt sich langsam aber sicher auf den Bekanntenkreis aus..

  11. #171
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife III

    ja mein Freund ist eigentlich der einzige der immer liebevoll den Kopf schüttelt wenn ich mit dem kleinen duftenden Päckchen jubelnd im Haus rumrenn....
    aber letztens hab ich ihn mit einer meiner Minibars erwischt....

  12. #172
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Mein nicht-mehr-Freund kriegt schon Panik, wenn seine Spicyboy nur noch halb so groß ist..

    Anfangs hat er auch den Kopf geschüttelt und nun - voll angefixt..

  13. #173
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Olivias Seife III

    jaaaaa Olivia ist einfach die beste!!!!
    wenn meine Minibars weg sind werd ich gleich nochma bestellen und noch die anderen ausprobieren.....*schondrauffreu*

    ich bin froh dass ihr mich angefixt habt mit den seifen!!

  14. #174
    lauraKXD
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    man, ich mach mir auch langsam mal sorgen. ich habe am 9.5. überwiesen und es ist noch nix da.. hoffentlich hat die post es nicht verloren! ich hab olivia schon per mail gefragt, aber es kam noch keine antwort. hoffentlich gehts ihr gut!

  15. #175
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Heute kam die Bestätigung

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von Saaaarah
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19

    AW: Olivias Seife III

    bei mir genauso
    bin schon ganz freudig erregt ,weil sie bald bei mir im badezimmer sind

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Hatte gehofft,meine seifen sind heute da....aber bis jetzt kam der postbote noch nicht.......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  18. #178
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Saaaarah
    bei mir genauso
    bin schon ganz freudig erregt ,weil sie bald bei mir im badezimmer sind

    Ich auch, weil ich mir diesmal ganz andere Duftrichtungen rausgesucht habe. Bin schon super gespannt

  19. #179
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von lauraKXD
    man, ich mach mir auch langsam mal sorgen. ich habe am 9.5. überwiesen und es ist noch nix da.. hoffentlich hat die post es nicht verloren! ich hab olivia schon per mail gefragt, aber es kam noch keine antwort. hoffentlich gehts ihr gut!
    Das sind ja schon 20 Tage.
    Das finde ich allerdings zu lange. Versuch sie telefonisch zu erreichen.
    Ich hoffe für Dich, dass das nicht auf dem Postweg verloren gegangen ist.

    Julia

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Post da, aber keine seifen......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  21. #181
    lauraKXD
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    ja, ich find da sauch sehr lang.. aber da olivia auch nicht auf meine mail geantwortet hat, denke ich, das sie irgendwie im streß ist... hoffentlich ist es nicht wirklich verloren gegangen

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: Olivias Seife III

    Also ich hab am Sonntag bestellt und Heute wurde mir schon zurück geschrieben!

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Meine seifen sind immer noch nicht da und ich hab gehofft, dass sie heute kommen.......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  24. #184
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von lauraKXD
    ja, ich find da sauch sehr lang.. aber da olivia auch nicht auf meine mail geantwortet hat, denke ich, das sie irgendwie im streß ist... hoffentlich ist es nicht wirklich verloren gegangen
    Hi

    Bei allem Respekt Olivia gegenüber, ich finde ihre Seifen auch wirklich großartig, aber wenn nach 3 Wochen die Lieferung immer noch nicht eingetroffen ist, und nicht auf Mails geantwortet wird (Du hattest doch gemailt, oder?) finde ich das nicht OK.
    Würdest Du bei einem anderen Lieferanten nach 3 Wochen auch noch sagen "Naja, vielleicht sind die im Streß."?
    Ich an Deiner Stelle würde jetzt nun nach 3 Wochen bei ihr anrufen.
    Möglicherweise ist die Bestellung untergegangen. Das sollte zwar nicht, aber kann ja mal passieren.
    Aber ganz egal wo ich bestelle (ob ich den/die Verkäufer kenne und/oder mag oder nicht), nach 3 Wochen haben die mich dann spätestens am Telefon.

    Hier auf ihrer Seite stehen doch auch die Daten:
    Olivia's Seife
    Postfach 65 02 37
    13302 Berlin
    Tel.: 030 785 85 39

    Ruf doch mal an.
    Wenn die Bestellung wirklich untergegangen ist, dann bringt abwarten gar nichts.

    Ich hoffe alles klärt sich schnell, und Du erhältst endlich Deine Seifen.


    Anna wann hattest Du denn bestellt?
    Auch schon so lange her?

  25. #185
    lauraKXD
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    danke ava, du hast wohl recht, ich sollte morgen mal bei ihr anrufen.

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    nee so lange jetzt noch nicht her.hab mittwoch abend das geld überwiesen......dann war ja noch der feiertag und so....hab aber trotzdem gedacht, es geht etwas schneller.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  27. #187
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Olivias Seife III

    Nach 3 Wochen würd ich aber auch mal anrufen. Vllt. ist die Bestellung versehentlich vergessen worden, das passiert in den besten Firmen mal. Einfach mal freundlich nachfragen

    Ich hab heute meinen Kassenzettel bekommen, morgen werd ich gleich überweisen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #188
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Olivias Seife III

    Bei mir ging es recht fix - gestern war das "duftige" Paketchen im Briefkasten. Nun hab ich einen wirklich lecker duftenden Briefkasten...

    Hab mich auf jeden Fall voll gefreut, vor allem weil auch noch ein kleines Goodie dabei war. Ganz viel Danke dafür.

    Riecht alles sehr gut...auch wenn sich der Duft erst irgendwie entwickeln musste, fand ich. Also, man wurde nicht gleich so von einer Duftwolke erschlagen.

    Musste gestern abend und heut morgen auch gleich probieren. Was mir schon gleich nach dem ersten Test aufgefallen ist, die Seifchen trocknen viel weniger heftig die Haut aus als eine normale oder die Duschseifen von Lush. Werde das aber noch im Langzeittest beobachten, berichte dann mal weiter.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Juhu!!!!!
    meine seifen sind da! boah riechen die toll! schon als ich den briefkasten aufgemacht habe, kam mir ein wunderbarer duft entgegen!
    folgende seifen haben bei mir nun ein neues zuhause:
    - Hawaiian white ginger
    - BaNaNe
    - bananaSplit
    -Diva
    - Passionsblume
    -Laguna
    -schokococo
    - monoii
    und die fata morgana hab ich als goodie bekommen!
    Danke olivia!!! bin grad total begeistert!!!!
    es wird bestimmt bald ne großbestellung geben!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Übrigens ist die fata morgana total mein geschmack! oh nee, mit welcher bade ich denn nun zuerst?!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  31. #191
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Anna1983
    Übrigens ist die fata morgana total mein geschmack! oh nee, mit welcher bade ich denn nun zuerst?!
    Ist die fata morgana neu? Kann sie nirgends finden auf Olivis HP

  32. #192
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    fata morgana... noch nie gehört. riecht die so orientalisch, wie sie klingt?? *aufhorch*

    lg
    lora

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Ich weiß nicht ob sie neu ist, kann auch den duft schlecht beschreiben.....riecht aber total super,richtig aussergewöhnlich. bin richtig hin und weg von der seife!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Find die auch nicht auf der HP, aber wenns die in groß gibt, dann wird die das nächste mal auf jeden fall bestellt.
    da auf der seife ,,neuer betörender duft" steht scheint sie eine neue kreation von olivia zu sein......hoffentlich macht olivia die auch in groß!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  35. #195
    goacidia
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Seit gestern bin ich auch stolze Seifenbesitzerin! Hab aber nur Minibars bestellt! (Calendula, Diva, Green Rassoul, Monoii + Goodie Rosenmilch)
    Nun auch gleich schon meine Frage: Wiegesagt hatte noch nie solche speziellen Seifen zum duschen usw. Wie macht ihr das mit dem einseifen? Fürs Gesicht hab ich die Seife in den Händen aufgeschäumt und dann damit das Gesicht gewaschen. Aber als ich in der Dusche war, gings irgendwie nicht. Ich hatte so wenig Schaum irgendwie
    Schäumt ihr immer zuerst alles mit den Händen auf, oder direkt im Gesicht bzw.am Körper?

    Liebe Grüße
    goacidia

  36. #196
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Olivias Seife III

    ich hatte mir von olivia einige seifen schicken lassen, weil ich eigentlich eine gesichtsreinigung suche. alle herkömmlichen mittel hinterlassen nach der reinigung - obwohl ich mischhaut habe - ein trockenheitsspannen, das kaum auszuhalten ist.
    als erstes versuchte ich dann die banane, weil die hier allgemein super wegkommt. das spannen ist tatsächlich weg, allerdings habe ich jetzt das problem, dass ich nach drei wochen mit dieser seife schlimmer aussehe als in meinen schlimmsten pubertätszeiten. vor allem bekomme ich diese pickel auch nicht mehr weg!

    jetzt habe ich hier gelesen, dass kokosöl ziemlich komedogen ist. meine fragen sind:
    kann ich ziemlich gesichert davon ausgehen, dass das kokosöl in dieser seife der übeltäter ist?
    ich dachte anfangs, dass das vielleicht der umstellungprozess ist. aber nach drei wochen ist kaum eine besserung eingetreten. kann ich deshalb für die zukunft davon ausgehen, dass wenn es anfangs schon solche hautprobleme verursacht, ich besser sofort die finger davon lassen sollte?
    und last but not least: kokosöl wird von olivia allg. als sodium cocoate bezeichnet. ich habe jetzt eine seife - die mandel milch + honig - auf der steht sodium cocoanutiate. ist das jetzt dasselbe?

    für tips, welchen seifen für mich bei den hier aufgezeigten problemen in fage kämen, wäre ich auch dankbar.

    vielen dank für die hilfe! ich bin wirklich verzweifelt. diese seifen waren irgendwie meine letzte hoffnung...

  37. #197
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Olivias Seife III

    @goacidia, probier doch mal den pouve aus, diesen duschknäuel. da brauchst du so wenig seife, es schäumt dann überdurchschnittlich und die seife wird und wird nicht kleiner.

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von kaika
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    78

    AW: Olivias Seife III

    Hallo envy,

    ich bring das jetzt nicht mehr so genau zusammen, wie Olivia das hier schon mal schrieb: Das Kokosöl in Seifen kann nicht komedogen wirken. Hat wohl mit dem Erhitzen zu tun, wenn ich mich recht erinnere. Aber vielleicht verträgst Du einen anderen Inhaltsstoff nicht so gut?
    Aber ich würde auf jeden Fall nichts mehr weiter benutzen, von dem die Haut schlimm wird!
    Liebe Grüße
    Kaika

  39. #199
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Die Forensuche hat das hier ausgespuckt:

    Olivia schrieb am 18.12.2005

    Ivy vielleicht sollte man das ganze Thema "komedogen" sowieso mal etwas näher beleuchten.
    Irgendwie widerspricht sich da nämlich so Einiges. Auf der einen Seite sollen Öle Komedonen generieren, auf der anderen Seite reinigen Öle und die Mitesser lösen sich mit Öl/Wasser/Seife aus der Haut. Allerdings kommen Pickel nicht von außen in die Haut, sondern aus der Haut heraus. Stoffwechselbedingt, mechanisch bedingt, einerlei.
    Meine ganz persönliche Meinung zu dem Begriff "komedogen" ist, daß es sich um eine Erfindung der Pharmabranche handelt, um andere Sachen besser abzusetzen.
    Es ist zwar richtig, daß einige Öle und Teere trocknen und verharzen können, aber das eigentlich eher langfristig auf Gemälden, unter Hitzeeinwirkung in Bratröhren oder zusammensetzugsbedingt auf Schiffsplanken.

    Verseifte Öle sind nochmal was ganz anderes. Die sind von der Natronlauge so aufgespalten, daß die Moleküle zwei offene Enden haben und sowohl Wasser als auch Öle binden können. Das ist der Waschvorgang. Dabei gilt allerdings auch wie bei unverseiften Ölen, daß sich Ähnliches am Besten in Ähnlichem löst, also langkettige Fettmoleküle am Besten von einer Seife entfernt werden, deren Bestandteile auch langkettig gewesen sind. Kurzkettige entsprechend.

    Langer Rede kurzer Sinn.... ob Avocadoöl nun von irgendjemandem als komedogen eingestuft wird, ist einerlei, wenns verseift ist.

    Ich denke mal das gilt heute auch noch

  40. #200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    AW: Olivias Seife III

    vielen dank für die info, kaika und schneckig.

    nur - wenn an den seifen nichts komedogen ist, woher dann dieser plötzliche übermässige pickelbefall, den ich in dieser form noch nie in meinem leben hatte? die seife war das einzige, was ich geändert hatte. und von "normalen" umständen - ernährung, seelenleben usw - kann das auch nicht kommen, dazu kenne ich meine hautreaktionen zu gut...
    ich meine - IRGENDEIN stoff in der seife MUSS doch komedogen wirken, oder was sehe ich da falsch?!?!?

    was mir damals aufgefallen ist, als ich die banane das erste mal benutzt hatte: stellenweise sah meine haut super aus - feine poren und rosig. aber dazwischen waren sofort nach dem waschen riesige mitesser zu sehen, die vorher so nicht da waren. und am nächsten morgen waren die ersten drei pickel da - mitten auf der wange und zwar von der art, die sich auch nicht ausdrücken lassen. erst jetzt - drei wochen später! - fangen sie langsam an abzuheilen. mittlerweile sind aber zig andere dazugekommen.... und das problem mit diesen riesenüberdimensionalen mitessern hab ich auch nach wie vor.
    dieses hautbild hatte ich noch nie in meinem 42-jährigen leben.
    Geändert von envy (01.06.2006 um 17:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.