Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 499 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200

Thema: Olivias Seife

  1. #2161
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab auch grad endlich bestellt und zwar,

    Calendula
    Indigo
    Babypowder
    BaNaNe
    Vanille
    Diva mit Mohn

    Ich freu mich schon riesig drauf!

  2. #2162
    BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    60

    AW: Olivias Seife III

    Die Babypowder fand ich selbst ziemlich unspektakulär vom Duft her.
    Nachdem ich mir das erste Mal damit die Hände gewaschen habe...boah... ich wurde direkt drauf angesprochen, was denn hier so schön riecht

    Ich nehme sie momentan zum Duschen und bin begeistert, die Haut fühlt sich schön weich und geschmeidig an.
    Aber selbst kann ich immer noch keinen speziellen Duft an der Seife feststellen Leider....

  3. #2163
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Ich wasch jetzt ca. seit 4 Tagen mein Gesicht mit der Banane, und ich hab jetzt plötzlich Unterlagerungen gekriegt! Gehts noch wem so??
    Ausserdem trocknet es komischerweise meine Haut aus ..dabei hört sich "Banane" doch irgendwie reichhaltig an!

  4. #2164
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Olivias Seife III

    Ich vertrage die Seifen im Gesicht auch so garnicht. Hab die Indigo versucht, aber das wird irgendwie nix. Ich bekomme leider Pickel davon. Zum Duschen finde ich die hingegen ganz gut - nur schäumen will das bei mir auch mit dem Puschelding nicht wirklich.

  5. #2165
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe die Hamamelis im Gesicht sehr gut vertragen. Hab ich gerad neulich erst aufgebraucht, die hat selbst als Minibar ewig gehalten. Zur Zeit habe ich eine Aleppo in Gebrauch, als nächstes kommt dann die BaNaNe dran. Ich bin schon gespannt

  6. #2166
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Öhm, bisschen OT, aber ich habe eben erneut schmerzhaft feststellen müssen, dass das Funktionieren meines Deos ganz essentiell von der vorherigen Nutzung von Seife abhängt!
    Ich nehme einen Deo-Kristall und danach das Eubiona Sport Deo (also alles ohne Alu), und das funktioniert eigentlich super und extrem verlässlich, auch unter verschärften Bedingungen - aber wenn ich mich einmal vorher nicht gründlich mit Seife gewaschen habe sondern ein Duschgel o.ä. verwendet habe, geht das extrem nach hinten los!
    Wie kömmt das bloß?
    Ist eigentlich kein Problem, da mich Olivias Seifchen überallhin begleiten, aber heute morgen habe ich mir die Achseln mit Spülung rasiert und schon...
    Grüße, Thatsit

  7. #2167
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Olivias Seife III

    @Thatsit
    ich habe oft das gefühl, Seife reinigt einfach besser und mit Duschgel bleibt oft so ein Film... ist zumindest mein Empfinden...
    Liebe Grüße, Katzi

  8. #2168
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Das ist wohl eher eine Frage der Chemie. Dazurechnen muss man auch noch das Material aus dem die Kleidung ist, Synthetikfasern fangen irgendwie eher an streng zu riechen

  9. #2169
    BJ-Einsteiger Avatar von alltrina
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    89

    AW: Olivias Seife III

    Hallo!
    Ich bin ja eher eine stille Mitleserin hier, aber zu Olivias Seifen muß ich nun doch mal einen Kommentar abgeben.
    Nachdem ich übelst angefixt wurde durch diesen Thread habe ich vor dem letzten Wochenende auch bei Olivia bestellen müssen! Den Beschreibungen auf ihrer Hompage konnte ich einfach nicht widerstehen. Nachdem ich am Montag überwiesen hatte, kam auch schon heute (!!!) meine Lieferung an.
    Ich habe als Minibars Banane, Ringelblume/Honig, Capra Mineral und Honeycomb bestellt. Außerdem zwei feste Bodalotionen in den Duftrichtungen Vanille und Honeycomb.
    Allein der erste Eindruck nach dem Öffnen des Päckchens war schon klasse: wahnsinns Düfte!
    Natürlich bin ich mit dem testen noch nicht durch, aber meine ersten Eindrücke sind sehr positiv: fürs Gesicht habe ich heute Abend die Ringelblume/Honig ausprobiert. Ganz begeistert bin ich von dem feinen, zarten Schaum und von der Tatsache, dass mein komplettes Makeup vollständig entfernt wurde. Meine Haut war quietsche-sauber. Ich habe sie danach wie immer eingecremt und jetzt fühlt sie sich zart und ganz sanft an. Geduscht habe ich mit der Honeycomb, wobei mich der Duft wirklich verzaubert hat. Das Gefühl danach war irgendwie ein bisschen ungewohnt, irgendwie hat sich die Haut komplett "entfettet" angefühlt. Außerdem war der Peelingeffekt durch das enthaltene Hafermehl auch nicht zu verachten. Nachdem ich mich aber mit der passenden festen Körperlotion eingecremt hatte, war das Hautgefühl sehr angenehm. Der Duft hält sich übrigens wirklich gut auf der Haut, habe sie vor etwa drei Stunden aufgetragen und er ist immer noch deutlich schnüffelbar.
    Ich bin gespannt, wie sich meine Haut in den nächsten Tagen verhalten wird und wie die Seifen im Langzeittest abschneiden werden.

    Ps: ein Goodie war auch dabei, fand ich super nett!!!
    Geändert von alltrina (02.08.2007 um 12:44 Uhr)

  10. #2170
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Olivias Seife III

    Hallo!

    Auch konnte nicht widerstehen und habe heute meine erste Bestellung bei Olivia aufgegeben, mich haben allerdings die Versandkosten abgeschreckt zu sehr zuzuschlagen. Ich habe folgende Seifen bestellt:

    Calendula
    Indigo
    Luna
    Brokat

    Hab´soeben per Internet-Banking bezahlt und bin schon SEHR gespannt!

    Liebe Grüße
    Hariello

  11. #2171
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: Olivias Seife III

    ich muss mal ein loblied auf die peppermint patty einstimmen. zur fußpflege gerade jetzt im sommer ist die absolut genial!
    bei meiner letzten bestellung habe ich auch endlich mal die tomato leaf mitbestellt, der duft wurde ja schon von einigen gelobt. und ich muss sagen: klasse! freu mich schon jeden morgen auf diese tolle seife!
    fleißige Aufbraucherin

  12. #2172
    BJ-Einsteiger Avatar von alltrina
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    89

    AW: Olivias Seife III

    Hallo!
    Nachdem ich nun einige Tage lang Olivias Seifen getestet habe, kann ich über erste Ergebnisse berichten. Im Gesicht bin ich erst mal bei der Ringelblume/Honig geblieben, um meiner Haut die Chance zu geben, sich daran zu gewöhnen. Meine zu Mitessern und kleinen Pickeln neigende Haut ist nicht wie durch Zauberhand klar und rein geworden, aber das habe ich auch nicht erwartet. Allerdings sind meine kleinen Pickel vor allem auf der Stirn deutlich besser geworden und die Haut wirkt insgesamt nicht mehr so "unruhig" Auch was die Mitesser zum Beispiel auf der Nase angeht meine ich eine Verbesserung zu sehen, zumindest sind sie nicht schlimmer geworden. Was mir super gefällt, ist das Hautgefühl, nachdem ich mein Gesicht mit Seife gewaschen habe- so schön sauber.
    Am Körper ist mir eine Ganzkörperwäsche allerdings too much- besonders an den Beinen spannt die Haut nach der Wäsche. Für den Körper habe ich bis jetzt die Capra Mineral und die Honeycomb getestet. Allerdings benutzt ich die Capra Mineral gerne an den Oberschenkel und am Po und habe das Gefühl, sie strafft die Haut und hilft gegen Cellulitis- kann aber vielleicht Einbildung sein, muß ich noch beobachten. Und am Rücken, auf den Schulterblättern benutzte ich sie auch, um kleine Pickel zu bekämpfen- auch hier muß ich noch sehen, ob die Seife hilft.
    Die feste Bodylotion ist absolut spitzte, der Duft ist traumhaft und sie fühlt sich toll an auf der Haut- die werde ich in jedem Fall nachbestellen.

  13. #2173
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von leah_stern Beitrag anzeigen
    ich muss mal ein loblied auf die peppermint patty einstimmen. zur fußpflege gerade jetzt im sommer ist die absolut genial!
    Die Peppermint Patty mag ich auch total gerne, macht schöne weiche Füße und erfrischt sie auch gleich

  14. #2174
    Experte Avatar von AdventureAimee
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    627

    AW: Olivias Seife III

    Hallo

    Eigentlich waren Seifen immer das einzige, womit man mich nicht anfixen konnte - aber nachdem ich mir fast den ganzen Thread durchgelesen habe, MUSSTE ich einfach bestellen Ach, jetzt freue ich mich riesig drauf, dass meine Bestellung bald ankommt, kann es kaum erwarten

    Ich war erstmal vorsichtig und habe nur ein paar Minibars bestellt:
    Diva
    Banane
    Green Rhassoul
    Babypowder
    Calendula

  15. #2175
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich habs auch wieder nicht lassen können und habe jetzt meine 3. Bestellung losgelassen:

    Minibars (bin ja noch in der absoluten Testphase):

    Peppermint Patty
    Diva
    Ming 3
    Avocado
    Babypowder

    Geld habe ich bereits überwiesen, bin sehr gespannt, besonders auf die so viel gelobte Diva!!!

    LG
    Barbara

  16. #2176
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Olivias Seife III

    WIe lange dauert das ungefähr bis ein Päckchen ankommt hatte Fr überwiesen und die überweisung ist auch freitag raus. Und es ist noch nichts da...

    Hab mir Minibars bestellt:

    Babypowder
    Preiselbeere
    Ringelblume
    Diva
    WHite rhassoul

  17. #2177
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    WIe lange dauert das ungefähr bis ein Päckchen ankommt hatte Fr überwiesen und die überweisung ist auch freitag raus. Und es ist noch nichts da...
    ...

    Äh, wenn das Geld bei Dir am Freitag rausging, ist es allerfrühestens am Montag (also gestern) bei Olivia gutgeschrieben worden. Das heißt, sie könnte es evtl. gestern abgeschickt haben. Es könnte aber sein, dass die Bank nicht ganz so schnell ist oder dass Olivia einen Tag nach der Gutschrift erst losschickt oder dass die Post/wer auch immer nicht so schnell war. Erwartet doch bitte keine Wunder von "uns"

  18. #2178
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Olivias Seife III

    Ich bin wieder so ungeduldig


    dan muss ich mir wohk gedulden

  19. #2179
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    Kann ich ja verstehen. Ich kanns natürlich auch immer kaum erwarten, wenn ich was bestelle

  20. #2180
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Olivias Seife III

    ich hab damals 2 oder 3 Wochen gewartet, hatte auch keine Nachricht bekommen.

    Aber vielleicht haben andere auch schnellere Erfahrungen gemacht?

  21. #2181
    BJ-Einsteiger Avatar von alltrina
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    89

    AW: Olivias Seife III

    Also bei mir ging es super schnell- ich hatte Montags überwiesen und Mittwochs war das Päckchen schon da. Aber das hängt wohl wirklich immer mit der Bank zusammen, manchmal dauert die Überweisung einfach länger.

  22. #2182
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Olivias Seife III

    an der Bank lags bei mir nicht

  23. #2183
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Die großen Banken buchen ~2x am Tag soweit ich das mitbekommen habe. Egal ob nun Onlineüberweisung oder auf Papier. So ein Onlineformular erweckt sicher schnell den Eindruck, dass das Geld umgehend auf Olivias Konto landet.

    Einige Banken lassen sich wohl auch wirklich gern etwas länger Zeit als nötig...hört man ja immer wieder.

    Was wirklich flott geht, ist wenn beide Vertragspartner, bei der selben Bank sind

    Wenn die Lieferung auf sich warten lässt, solltet ihr Olivia anschreiben mit eurem Namen, Kundennummer etc. Im Forum hier weiß keiner Bescheid und anhand des Nicks und der Bestellung kann Olivia auch nicht ersehen wer dahinter steckt (außer es war ne Seife bei die sonst keiner bestellt *g*)

    Ansonsten geb ich zu Bedenken, dass Olivia den "Laden" fast allein schmeißt, keine Schar von Angestellten hat und irgendwo auch mal ein Recht auf einen freien Tag
    Und so manches Versandhaus lässt sich auch 3 Wochen Zeit mir der Lieferung.
    Von daher macht Olivia ihren Job schon ziemlich excellent - soweit ich das von meinen Erfahrungen her beurteilen kann

  24. #2184
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @Olivia+all,

    ich vermisse auf der Homepage die Ziegenmilchseife " Spicy Boy "
    Diese hatte ich als Tester und sollte aktuell jetzt in groß zu mir nachhause kommen

    Ist sie jetzt völlig aus dem Programm Oder nur vorübergehend?


    Zu mir kommen alsbald:

    - Freshman in BIG.size (hoffe die ist nett)
    - Caddy + Fata Morgana als mini

    Keine jeh vorher getestet bin gespannt

  25. #2185
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Olivias Seife III

    Es ist angekommen =) als goodie gabs aloe Vera

  26. #2186
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Oh mann, hab ich Euch wieder mal vernachlässigt....
    Sorry!

    Hab zur Zeit einen 11jährigen ADS-Bomber in Ferienbetreuung und der hält mich wirklich völlig auf Trab, macht allerdings auch großen Spaß

    Werd mich gleich mal durchlesen und mich dan wieder melden.
    Ist bei Euch das Wetter auch so schön?
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  27. #2187
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Olivias Seife III

    Das Wetter schön???????????
    Es gießt seit 3 Tagen wie aus Kübeln!!!!!!

    Man hast Du Glück....

    lg Floh

  28. #2188
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    So,also eigentlich bin ich ja August-Sparer Und genauso eigentlich habe ich mich beim Fußpflege-Tagebuch in die Reihe gestellt und wollte engagiert mitmachen ... das hab ich aber dann nicht so recht geschafft... Und dann kam mir DIE IDEE :

    Ich bestelle einfach eine hübsche Seife bei Olivia für meine zarten Füßchen, nämlich die Peppermint Patty.

    Es ist weiß Gott nicht so, dass ich meine August-Spar-Vorsätze brechen wollte, nein nein aber ich MUSS mich doch um meine Füßchen kümmern und deshalb die neue Seife.
    Und seien wir doch mal ehrlich: nur wegen EINER Seife bestellen wir doch nicht . Also kam heute meine Lieferung mit

    - Peppermint Patty
    - Diva (auf die war ich schon ewig neugierig, endlich hatte ich nen Grund zum bestellen
    - Babypowder
    - Avocado
    - Ming 3
    und natürlich ein lecker Goodie war auch dabei

    Also geruchstechnisch bin ich noch nicht sicher, ob die lieber die Diva oder die Babypowder mag, mir gefallen so zarte, weiche Düfte Yammie! Avocado find ich übrigens auch ganz leckerig, aber erst mal muss ich natürlich den Dusch-Langzeit-Geruchs-Test machen.

    LG
    Barbara

  29. #2189
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Olivias Seife III

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob die "Sheavocado Sahne" raffinierte oder unraffinierte Sheabutter enthällt?

    LG,
    funny meg

  30. #2190
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III


    sind schon da und die Minis duften supagut und haben ein schönes marmoriertes Design Fata duftet nach Mann ist eben ne Morgana

    - Freshman in BIG.size (hoffe die ist nett)+ Goodie mudy waters sind leichter im Duft und werden später ge+bebadet

    - Caddy + Fata Morgana als mini
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. #2191
    BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    113

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe gestern auch meine Bestellung bekommen! DANKE Olivia!

    Ging super fix und ich bin happy! Mir fehlt nur noch Molger (die Seifenschale von IKEA ).

    Danke auch für das Goodie!

    Ich finde, die Seifen duften super lecker! Babypowder riecht toll und die Diva auch! Nachher wird schon gleich mal eine eingeweiht! Weiß nur noch nicht so recht, welche ich nehmen soll!

  32. #2192
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich glaube, ich bin ein Geruchskiller *grrrrrrrrrrrrrrrrr

    Ich habe ja schwer überlegt, welche Seife mir mehr zusagt, die Diva oder die Babypowder, aber möglicherweise fällt die Entscheidung doch leichter, als ich dacht:

    Bei der Diva verschwindet der Geruch just in dem Moment, in dem ich die Seife in die Hand nehme und nass mache Kein Duft! Der Schaum riecht nach nichts, meine Haut riecht nach nichts, Null, Nada! Die Seife selbst hat einen leichten, angenehmen Geruch, aber leider verschwindet der eben bei Berührung... so was!

    Komisch!

    LG
    Barbara

  33. #2193
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Apropo Geruchskiller

    Es geht um Fata Morgana und Caddy
    Kann es sein ( falls sich jemand erinnert oder Olivia online antworten könnte), das es die Caddy & Fata Morgana schon mal gab? Vor 2 Jahren oder so?

    Als vergleich:

    Die Caddy ist eher eine Seife die von der Art her mit dem Aftershave von Gaultier/blaue Flasche zu vergleichen wäre. Dieser Duft ist in meiner Nase eher weiblich, im Vergleich zu der Caddy, die sehr herb und frisch duftet

    Ich mag sie beide Den Gaultier Duft am Manne eher nicht
    Die Seife aber ja

    Komisch

  34. #2194
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Poner, die Caddy gibts erst seit diesem Jahr. Ist ein Creed / Green Tweed Dupe und eher im Herrensektor angesiedelt. Mir persönlich gefällt der Duft allerdings auch gut.
    Fata Morgana gibts schon länger. Könnten jetzt bereits zwei Jahre sein, wenn ichs bedenke.
    Spicy Boy gibts noch einen Rest. Nachdem sie ziemlich redundant mit der Freshman war, hab ich sie rausgenommen.

    Barbara, vielleicht hängts ja von der Umgebung ab. Wenn Du viele stark duftende Sachen in Deinem Bad hast, nimmst du die einzelnen Sachen nicht mehr so gut wahr. Die Nase schaltet dann runter. Geht mir auch so.

    funny meg, die Sheavocadosahne enthält raffinierte Sheabutter.

    The_Slayer, es gibt eine Pinselseife / Malerseife im Künstlerbedarfshandel.
    Hab mir neulich mal aus Neugier ein Stückchen zugelegt, hab aber nicht die Absicht, so ein Seifenstück zu produzieren. Sie ist - wahrscheinlich um die Pinsel völlig zu entfetten - absolut krass, mieft grauslich und sollte wirklich nicht zum Händewaschen verwendet werden (was aber im Zuge der Handhabung wahrscheinich schlecht zu vermeiden ist).
    Geändert von Olivia (12.08.2007 um 14:24 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  35. #2195
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Die Fata Morgana gibts seit etwas über einem Jahr. Das weiß ich ganz sicher

  36. #2196
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Olivias Seife III

    ALso die Preiselbeere mag ich ghar nich , aber die diva ringelblume und honig und babypowder sind sehr gut.

  37. #2197
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    241

    AW: Olivias Seife III

    was ist denn an der preiselbeere nicht so toll? die wollte ich eigentlich bei meiner nächsten bestellung auch mal ausprobieren.
    fleißige Aufbraucherin

  38. #2198
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Olivias Seife III

    ALso der geruch den mag ich gar nich, und meine gesichtshaut spannt sehr sehr dolle im gesicht mehr als bei der ringelblume/honig die pflegt mehr.Ich muss bei der Preiselbeere sofort nachcremen obwohl ich nicht so eine mega trockene haut habe.

    und ich hab sie gestenr in die Augen bekommen sie hat gebrannt wie feuer aber man sollte ja auch keine seife isn auge bekommen das ist ja kein grund eigentlich.

  39. #2199
    Poner
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Poner, die Caddy gibts erst seit diesem Jahr. Ist ein Creed / Green Tweed Dupe und eher im Herrensektor angesiedelt. Mir persönlich gefällt der Duft allerdings auch gut.
    Fata Morgana gibts schon länger. Könnten jetzt bereits zwei Jahre sein, wenn ichs bedenke.
    Spicy Boy gibts noch einen Rest. Nachdem sie ziemlich redundant mit der Freshman war, hab ich sie rausgenommen.
    @Olivia

    Spicy Boy gibts ein Rest? Mir bitte schreiben wieviel Rest? Ich war gerade nochmal schnuppern an meine angewaschene Caddy + Fata M., sie sind beide toll Die Mudy Waters als Goodie danke, auch ganz toll im Duft und kommt bestimmt mal in " groß " in Frage

    Redundant = arbeitslos oder überflüssig?

    Schade, denn sie duftet auch schön angenehm frisch und schubbelt

    Die Caddy schubbelt auch

  40. #2200
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Heute habe ich immer wieder mal den Diva-Geruchskiller-Test gemacht
    Die Seife duftet freundlich, lecker und - wie ich finde - dezent vor sich hin. Ich nehme die Seife in die Hand, schäume sie auf und ***PLOPP*** ist alles duftneutral!!!
    Und wieder: sobald ich sie benutze, rieche ich nichts mehr, das ist aber bei den anderen Seifen nicht so, nur bei der Diva, komisch!!!!

    Ha, ein lustiges Erlebnis hatte ich vorhin. Seit Tagen und Wochen versuche ich meinem Mann, Seifen schmackhaft zu machen. Zum Händewaschen akzeptiert er sie ja ganz gerne, aber zum duschen.... NIEMALS!

    Ich habe bei der letzten Lieferung als Goodie die "Laguna" bekommen. Mein erster Eindruck war eher so "najaaa, nicht schlecht". Dann wurde es mit jedem Mal Schnuppern (natürlich etliche Male am Tag ) immer besser, inzwischen finde ich den Duft große Klasse.

    Mein Mann hat den Kindern vorhin im wohlduftenden Bad die Haare gewaschen und hat sich schon immer gewundert, was da so lecker riecht, bis er entdeckt hat, dass das die Laguna ist. Er ist hin und weg!!! Mit der "könnte er sich sogar das Duschen vorstellen"... von wegen vorstellen, er hat sie bereits gemopst!!!! Als ich ihm dann (nochmal) gesagt habe, dass es da auch richtige Männerseifen gibt, hat er gleich die Ohren gespitzt... na warte, den kriegen wir auch noch!!!

    Die DIVA fand er übrigens auch ganz leckrig!!!

    LG
    Barbara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.