Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 499 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160

Thema: Olivias Seife

  1. #2121
    BJ-Einsteiger Avatar von bi-mee
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    ba-wü
    Beiträge
    34

    AW: Olivias Seife III

    Hallo ,
    ich habe mir vor ein paar Wochen wieder Seife bestellt und bin- wie immer-
    begeistert.
    Tomato leaf war neu für mich -ein Traum !!
    Die Bounty ist toll,sehr salzig,ich fühle mich ,als hätte ich im Meer gebadet .
    Als Goodie gabs Capra mineral und Freshman,was meinen Mann sehr gefällt.
    Mein derzeitige Lieblingsseife,sie liegt immer in der Nähe und ich schnuppere ständig,ist die Pinette.
    Jetzt finde ich sie auf der HP nicht mehr.Bin ich blind ??Wird sie etwa nicht mehr hergestellt !??!Gäbe es noch aufkaufbare Restbestände ??
    Liebe Grüße an alle und ein dickes Dankeschön an Olivia !
    bi-mee

  2. #2122
    kristo23
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hey!

    Meine Bestellung bei Olivia ist nun auch endlich letzten Freitag angekommen!*freu*
    Ich hatte mir einige Minibars bestellt, und zwar: Caddie, Eisprinzessin, Babypowder, Sheabutter Sandelholz, Silk&Milk und Bounty. Als Goodie gab's die Diva mit Mohn dazu. Vielen lieben Dank dafür, liebe Olivia!!!

    Alle Minibars riechen natürlich mal wieder unübertrefflich gut! Ich kann es kaum erwarten mit ihnen unter die Dusche zu steigen... :D

  3. #2123
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich nehm die Diva mittlerweile auch für's Gesicht. Da brauch ich dann wirklich nicht cremen und es spannt nix <3

    Und bei 40°C hier wasch ich mein Gesicht gern mindestens 3x am Tag

  4. #2124
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Olivias Seife III

    ich vermisse ebenfalls was auch die pinette - und - gabs nicht mal eine monoii oder so ähnlich? mit kokosöl oder so?! weiss ich nicht mehr genau....
    wollte mal wegen ner nachbestellung schaun - wech isse
    instant human - just add coffee

  5. #2125
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Olivias Seife III

    Da häng ich mich gleich mal mit ran, ich suche die Alabaster. ich hatte die vor ner Weile mal in nem Tauschpäck, allerdings weiss ich eben nicht wie alt die schon ist oder ob es die nur im Winter gibt.Auf der HP find ich sie nicht.
    Olivia bitte zuhülf.
    LG Morticia

  6. #2126
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Westkind, die Monoii hat Olivia vor einigen Monaten aus dem Programm genommen. Ich liebte sie ebenfalls.

    Die Alabaster gibt's auch schon länger nicht mehr.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  7. #2127
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Olivias Seife III

    Hallo ihr lieben,

    ich muss ehrlich gestehen: ich habe mir die drei Threads jetzt nicht kopmlett durchgelesen - da sitze ich ja die nächsten drei Tage...
    Da aber offenbar so viele die Seifen verwenden, muss ja schon was besonderes dran sein. Es wäre also ganz lieb, wenn ihr mir Tipps zum Kauf geben könntet.

    Ich habe eher trockene Haut, im Gesicht ein paar Pickelchen und Mitesser, und im Sommer glänze ich schnell. Gibt es da eine Seife für die Gesichtsreinigung für mich? (Und wie funktioniert das mit Seife? Brauche ich da auch noch Öl, oder wie? Und nachher Creme?).
    Außerdem brauche ich noch eine zum Duschen (ich hab Schuppenflechte - vor allem allerdings auf der Kopfhaut) und vielleicht zum Haare waschen (?). Wir haben allerdings eher hartes Wasser hier. Kann mir noch nicht vorstellen, wie das mit Seife gehrt.
    Und wenn man dann noch mit einer Seife die Beine rasieren könnte, ohne danach gleich rote Punkte zu haben, dann wäre ich restlos glücklich.

    Also, könnt ihr mir helfen? Ich hab echt so gar keine Ahnung. Das letzte Mal, dass ich Seife am Stück benutzt habe, liegt schon min. 10 Jahre zurück...

  8. #2128
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen

    Die Alabaster gibt's auch schon länger nicht mehr.


    Och menno....die war soooooo toll. Ich will die wiederhaben.
    LG Morticia

  9. #2129
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Vampy - ich habe auch trockene Haut, die sogar ziemlich empfindlich ist, derzeit nehme ich ANANAS + INDIGO für´s Gesicht, hatte auch schon CAPRA MINERAL, DIVA, CALENDULA und HONEYCOMB, bin bisher mit allen Seifen ohne Problem zurecht gekommen,aber mit Indigo und Ananas fühle ich mich toll und habe die auch schon in als Reserve im Schrank , da Öl-Seife-Ritual mache ich nur ab und an am Woe, ansonsten nehme ich so ein weiches Babybürstshcn eund schäume die Seife damit auf und verteile sie im Gesicht, durch das Bürstl schon so bissl Peelingeffekt, danach benutze ich wie gewohnt Tonic, Gesichtswasser und dann Creme, aber die Haut ist danach schön frisch und rein, prima Hautgefühl

    Zum Haarewaschen kann ich leider nix sagen

    für die Dusche und sind alle geeignet, da entscheidet halt der Duftgeschmack, meine Favoriten sind EISPRINZESSIN AVOCADO im Sommer und GREEN RHASSOUL im Winter, DIVA + LUNA sind so meine all-time-favorits, dafür habe ich mir einen KISSMEE (peelt und durchblutet die Haut schön) und einen POUVE (macht irren Schaum, traumhaft) gekauft und bin seit über 2 Jahren glücklivh mit Olivia´s Seifen im Bad
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #2130
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Westkind, die Monoii hat Olivia vor einigen Monaten aus dem Programm genommen. Ich liebte sie ebenfalls.
    ja klasse werde mir meinen restminibar wohl einrahmen müsse - mist, echt. gibts ein pendant?
    instant human - just add coffee

  11. #2131
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    ja klasse werde mir meinen restminibar wohl einrahmen müsse
    Haha!

  12. #2132
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Olivias Seife III

    hmpf noch besser und frei nach helge: i break together
    instant human - just add coffee

  13. #2133
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Olivias Seife III

    @ gonzo: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Was ist denn ein "POUVE"? Ich hab schon mal gegoogelt, aber nix gefunden.

  14. #2134
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    @ gonzo: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Was ist denn ein "POUVE"? Ich hab schon mal gegoogelt, aber nix gefunden.
    Das sind so diese "Aufschäumer", meistens halt aus syntethik (jesses wie screbtma des Wort? *ganzvielschäm*)....

  15. #2135
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Olivias Seife III

    Beine rasieren mit Seife ist einfach nur super!! Keine Pickelchen mehr, keine Reizungen, einfach nur glatte Haut - traumhaft!

  16. #2136
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    nimmst du extra rasierseifen,morgua ?

  17. #2137
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Olivias Seife III

    diese pouves gibts beim dm - sind so runde bunte plastikdinger - sehen aus wie die stahlwollschwämme - nur halt aus plastik die hängen bei den massagehandschuhen...
    instant human - just add coffee

  18. #2138
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe zwar auch eine Rasierseife, aber rasieren geht eigentlich mit jeder Seife, die gut schäumt. Ich nehme zum Aufschäumen einen Rasierpinsel, damit habe ich Schaum ohne Ende. Die Rasierseife von Olivia ist etwas glitschiger als normale Seife.

  19. #2139
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Olivias Seife III

    Ich Pouves.

  20. #2140
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    dankeschön,das werde ich auch mal probieren

  21. #2141
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Olivias Seife III

    Ah, danke! So ein Ding hatte ich auch mal. Hat leider das zeitliche gesegnet. Muss mal wieder einen kaufen.

    Gibt es sonst noch was, was ich bei Olivia bestellen sollte? Rasierseife, After Shave, Emu Öl ???

  22. #2142
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Olivias Seife III

    Schlaft ihr alle noch, oder mag mir niemand mehr antworten?

  23. #2143
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Vampy - mein Freund verwendet After shave balm von Olivia und ist sher angetan davon, er hat auch ziemlich empfindliche Haut, Emu Öl habe ich auch hier, habe mir das damals bestellt als ich Problem mit dem Knie hatte, habe das Knie täglich 2x (morgens +Abends) damit eingerieben uns ist wirklich besser geworden
    was ich auch gerne mag ist die feste Bodylotion fBl, das sind so Massagebars, die erst mit der Hautwärme weich werden, zum Auftragen ist das zuerst ganz schön ungewohnt, macht aber schöne babyweiche Haut, gibt also einiges bei Olivia
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #2144
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Olivias Seife III

    Ja, ich hab auch schon festgestellt, dass es da so einiges gibt. Leider ist mein Budget dann doch ein wenig beschränkt, und ich hab auch noch x Bodylotions und Duschgele hier rum fliegen - will es also nicht übertreiben... Ich dachte mir, dass das After Shave meinem Rasurbrand an den Beinen vielleicht ganz gut tut, und das Emu Öl meiner Schuppenflechte - was versucht man nicht alles. Aber ich glaube, für den Anfang werde ich wohl erst mal ein paar Minibars und den After Shave Balm bestellen.

    Wie sind denn die Versandkosten normalerweise so?

  25. #2145
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    die müssen auch auf der homepage irgendwo stehen, sind aber ziemlich moderat, Olivia versucht die Sachen immer schon als Maxibrief zu versenden, und das klatt meist auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #2146
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Olivias Seife III

    gonzo, wenn Du schon Erfahrungen mit der festen BL hast, kannst Du mir ja vielleicht sagen, wie man sie aufträgt. Also ich stelle mir sie sehr fettig vor, ähnlich einem Öl oder Sheabutter, so daß man sie auf die feuchte Haut auftragen muß, damit sie richtig einzieht. Oder kann man sie auch wie eine normale BL verwenden
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  27. #2147
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    gonzo, wenn Du schon Erfahrungen mit der festen BL hast, kannst Du mir ja vielleicht sagen, wie man sie aufträgt. Also ich stelle mir sie sehr fettig vor, ähnlich einem Öl oder Sheabutter, so daß man sie auf die feuchte Haut auftragen muß, damit sie richtig einzieht. Oder kann man sie auch wie eine normale BL verwenden
    also ich trage die wie normale BL auf die leicht frottierte Haut aus, reibe die Bar wie eine Seife zwischen den Händen, dann wird die schön weich und man kann die prima auf die Haut auftragen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #2148
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Olivias Seife III

    gonzo, das hört sich ja gut für meine trockene Haut an. Da werde ich wohl mal zuschlagen
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  29. #2149
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Hi Mädels!
    Um die Alabaster tuts mir auch leid, aber ich bin derartig mit meinem Lagerbestand im Clinch daß ich im Augenblick echt keine Kapazitäten frei hab, um neue Sorten dazuzunehmen oder alte wieder dazuzunehmen.
    Tut mir auch leid. Die Alabaster ist auf alle Fälle Überlegungen wert.
    Geändert von Olivia (19.07.2007 um 15:15 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  30. #2150
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Olivias Seife III

    hey olivia!

    die lieferung hat mich echt umgehauen+ich freu mich riesig.
    danke auch für den ananas goodie
    ich möchte aber diesmal die seifen-schatzis nicht im badezimmer lagern weil dieses sehr klein+immer feucht ist.
    wo lagert man seifen denn am besten,um sie solange wie möglich so herrlich duftend zu erhalten?


    ganz liebe grüsse......

  31. #2151
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    bei deiner kleidung! etwas butterbrotpapier drumrum, dann duften sie in deinem schrank.

  32. #2152
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olivias Seife III

    was kostet denn das porto wenn man bei olivia seifen bestellt?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  33. #2153
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    @ jennymartini: die Versandkosten stehen auch auf Olivias Seite (unter Bestellen, dann Endverbraucher)

  34. #2154
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Olivias Seife III

    Danke, werd gleich mal nachsehen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  35. #2155
    BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    60

    AW: Olivias Seife III

    Hallo!

    Kann man wirklich mit den Seifen baden oder nur duschen.
    Wenn ja, löst ihr die Seife einfach auf?

    Welche Seife eignet sich denn so am besten zum baden?

  36. #2156
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    klar geht baden auch, dazu nehme ich den Pouve und schäume die Seife damit auf, kreigste ein irres Schaumbad mit hin und zum abrubbel ist es auch gut
    alle Seifen sind dafür geeignet, ist also reine Duftgeschmakssache
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #2157
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    hab gerade auch bestellt! *freufreufreu*
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  38. #2158
    BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    60

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe gestern überwiesen und warte nun auf die toll riechenden Seifen

  39. #2159
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Olivias Seife III

    wie lange dauert es denn, bis die bestätigungsemail kommt???
    hab noch keine und bin ungeduldig!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  40. #2160
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Olivias Seife III

    Sag mal Olivia, hast du vielleicht mal mit dem Gedanken an eine Pinselseife gespielt? *liebgugg*

    Ich war neulich im Künstlerbedarf und die hatten auch nur ne normale Olivenölseife. Wir Acrylnaildesinger sind ja immer so ängstlich und fürsorglich mit unseren schweineteuren Pinseln, da gäbs sicher einige Interessierte. Und für die BJs für Kosmetikpinsel wär das ja auch nicht schlecht, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.