Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 499 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120

Thema: Olivias Seife

  1. #2081
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Olivias Seife III

    Olivia,

    ich bin immer noch begeistert von der Black Beauty - die darf demnächst als Originalgröße zu mir ziehen - ebenso wie die Echte Castille, die hab ich zum Händewaschen ins Bad gelegt, und hab seitdem kaum noch Neurodermitisprobleme mit meinen Händen...

    Hach, ich glaube, ich bleibe bei den Seifchen...

    Tschüß Duschgel...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  2. #2082
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Olivias Seife III

    Ich finde es auch ganz schön unverschämt, sich zu beschweren, weil kein Goodie dabei war
    Das erinnert mich daran, wie sich einige im Aubrey-Thread darüber beschwert haben, dass ihnen das zu lange dauert, bis sie ihre kostenlosen Proben bekommen haben bzw. dass dann im Päckchen keine Fullsize-Größe der Bodylotion enthalten war. Das war irgendwann eine Aktion bei denen. Ich meine, es ist immer ein netter Service, kostenlos etwas zu bekommen. Da sind Beschwerden doch völlig fehl am Platze!

  3. #2083
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe heute auch meine Seifen bekommen und freue mich total Vor allem die Vanille duftet einfach Als Goodie gabs die Preiselbeere, darüber habe ich mich besonders gefreut, weil ich die auch fast mitbestellt hätte!
    Jedenfalls kann ich mich gar nicht entscheiden welche Seife ich für mein Gesicht zuerst versuchen soll Ich denke, ich werde heute mal die Black Beauty einweihen und dann auf die Calendula umsteigen

  4. #2084
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    ich habe vor einigen tagen auch meine bestellung erhalten und war schon vom duft des umschlages hin und weg
    besonders toll finde ich gotic und diva und... eigentlich alle
    bis jetzt habe ich tomato leaf und eisprinzessin getestet (und ständig an den anderen seiflis geschnuppert). vom der pflegewirkung von tomato leaf war ich wirklich überrascht, leider pflegt mir die eisprinzessin etwas zu wenig sodass ich nachcremen muss.

    ausserdem möchte ich mich für das goodie "honeycomb" bedanken, vielen dank olivia, damit hast du sogar genau meinen geschmack getroffen

    ich hab schon eine liste für meine nächste bestellung zusammengestellt

  5. #2085
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Olivias Seife III

    ich glaub ich muss auch mal bei olivia bestellen

  6. #2086
    Forenkönigin Avatar von Emmichen
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.466

    AW: Olivias Seife III

    Na toll, jetzt habt ihr mich endgültig angefixt, habe auch bestellt

    Und zwar
    Tomato Leaf
    Erdbeere
    Frangipani
    Bounty
    Gold der Götter alles jeweils als Minibars.

    Ich bin mehr als gespannt

  7. #2087
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Olivias Seife III

    Jau, geht mir auch so, bin völlig angefixt. Habe schonmal auf Olivias Seite gestöbert, bin aber sooo unentschlossen.

    Ich liebäugele mit BlackBeauty. Habe unreine Haut, aber auch leichte Schuppenflechte. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ist die wohl was für mich?

    Bitte antwortet schnell!! Möchte doch sofort bestellen....
    Liebe Grüße Salmi

  8. #2088
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Olivias Seife III

    Hallo salmi,

    hier ist ein Testbericht über die Black Beauty.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  9. #2089
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Olivias Seife III

    @ich-bin-ich

    Danke für den Tipp. Hört sich perfekt an, werde nachher sofort bestellen und noch was Schönes zum Duschen.
    Liebe Grüße Salmi

  10. #2090
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Olivias Seife III

    so jetzt hab ich auch bestellt

  11. #2091
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe die Chickaboo Seife für Haarewaschen benutzt und bin sehr begeistert. Ich habe trockene Haare, aber fettigen Ansatz, lange Haare, Spitzen sind etwas strapaziert. Das Ergebnis war für mich überraschend.
    Das es so schön wird habe ich nicht gerechnet .
    Als Spülung habe ich Wasser mit Zitronensaft benutzt, sonst keine Pflegeprodukte (benutze normalerweise Produkte von Paul Mitchell) .
    Die Haare sehen nach dem Waschen sehr gepflegt aus, Spitzen sind geschmeidig, keine Kalkrückstände, keine fettige Strähnen o.ä.
    Ich werde bestimmt öfters Seife für die Haare benutzen

    @Olivia
    Kann man alle Seifen auch für Kinder benutzen? Mein Sohn ist 5 Jahre alt, meine Tochter 12, hat leichte Akne bekommen, vor paar Jahren Neurodermitis gehabt.

    Schöne Grüße
    Annabell

  12. #2092
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Mein Vater hat gestern meine Bounty-Seife benutzt! Mich stört das ziemlich... Er hat sich damit unter anderem den Po eingeseift, und die Seife soll ich nun weiterbenutzen?? Sowas finde ich total unhygienisch... Duschgels kann man ja meinetwegen teilen, aber Seifen doch nicht!
    Wie seht ihr das?
    Am liebsten würd ich die Seife jetzt wegschmeißen...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  13. #2093
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Olivias Seife III

    Ich kann Dich verstehen, ich mag das auch nicht. Bei meinem Freund ist es ok, aber sonst? Ne! Deshalb haben wir auf der Gäste-Toilette auch Flüssigseife. Feste Seife möchte nur ich alleine benutzen...

  14. #2094
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Danke für dein Verständnis.
    Ja, selbst wenn man sich eine feste Seife nur zum Händewaschen teilt, finde ich das nicht so schön.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  15. #2095
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Uh nee, also bei fester Seife ist Teilen so ziemlich verboten mMn..

    @ shampoofreak: ich würde von ihm Ersatz verlangen dann kann er seine Bounty ja alleine weiterbenutzen...

  16. #2096
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Olivias Seife III

    Habe gestern das erste Mal bestellt und heute den Kassenzettel bekommen. Bringe morgen sofort die Überweisung weg.

    Bin soooo neugierig wie die Seife ist
    Liebe Grüße Salmi

  17. #2097
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Männer! ...... Genau, soll er behalten und Dir neue holen.
    (Theoretisch machts zwar nix, weil sich die Seife ja praktisch selber wäscht, aber Po ist nunmal Po)

    Annabelle bei Kindern gibts zwei verschiedene Religionen.
    Die eine besagt, daß Duft in jüngeren Jahren schädlich ist und die andere bringt extra Kinderdüfte raus. Kann mir zwar durchaus vorstellen, daß Kinder sowieso mit allen möglichen Wunderbäumchen zusammenkommen, aber etwas dezenter schadet bestimmt nix. Gefallen tuts den meisten.
    Unsere (8 und 10) räumen immer bei Sachen wie Erdbeer und Schokolade ab. Wo sonst!
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  18. #2098
    Maddy
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Hm, man könnte ja die äußere Schicht der Seife mit einem Messer abschaben. Aber ich glaub ich tät sie ihm um die Ohren hauen XD.
    Ich teil mir mit meiner Mum nur die Haarwäsche. Alle anderen Hygieneprodukte hat jedes Familienmitglied für sich selber.

    Ich denke Olivias Düfte sind auf jeden Fall besser als die von den kunterbunten Duschgels die für Kinder so auf dem Markt sind. Ansonsten hat Olivia auch Seifen ohne Duft :)

    Mal eine Frage an die Kräuterexperten: Kann Calendula auch völlig in die andere Richung losgehen? Mit der Calendulaseife hatte ich ja schon meine Probleme, aber nun habe ich eine getönte Tagescreme, mit Calendula, die eigentlich sehr toll ist. Aber jedes Mal wenn ich die verwende, wachsen mir monströse unterirdische Pickel

  19. #2099
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Mein Vater hat gestern meine Bounty-Seife benutzt! Mich stört das ziemlich... Er hat sich damit unter anderem den Po eingeseift, und die Seife soll ich nun weiterbenutzen?? Sowas finde ich total unhygienisch... Duschgels kann man ja meinetwegen teilen, aber Seifen doch nicht!
    Wie seht ihr das?
    Am liebsten würd ich die Seife jetzt wegschmeißen...

    das kann ich absolut verstehen! ich würde sie ihm "schenken", denn zum wegschmeißen wär sie mir zu schade. und mir selbst eine neue kaufen und ihm auch sagen dass es mich stört wenn jemand mein seife mitbenutzt und ich nicht möchte dass er das nochmal macht. ich denke das versteht er, oder?

    aber mal noch ne frage: warum hat er sie benutzt? war nix andres da oder hast du ihn heimlich angefixt mit den seifchen?

  20. #2100
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Danke für dein Verständnis.
    Ja, selbst wenn man sich eine feste Seife nur zum Händewaschen teilt, finde ich das nicht so schön.
    ich persönlich kann solch aufregung nicht teilen. mensch, ich greife doch auch türschnallen an und bin trotzdem gesund und munter
    abgesehen davon bietet seife keinen boden zur vermehrung von bakterien. die genaue erklärung kann ich jetzt nicht liefern (vergesse es immer wieder) aber olivia hat dies mal sehr schön erklärt hier *halloolivia*

    lg
    lora, absolut nicht pingelig

  21. #2101
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: Olivias Seife III



    Ich ekele mich nicht vor meinem Vater!
    Sich die Seife nicht teilen? Seit wann gibt es das denn?
    Stelle mir gerade die Dusche in einem 6-Personen-Haushalt vor
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  22. #2102
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    also ich bin auch nicht pinglig, aber trotzdem hat jeder seine eigenen Seifen das mag ich schon die einzige sein die die benutzt da bin ich dann schon sehr eigen, die werden auch sorgsam wieder an ihren Platz gelegt, damit sie schön trocknen und jede hat ihren Platz usw. und mein Freund legt seine einfach so in den Seifenkorb
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #2103
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Dasha Beitrag anzeigen
    Ich ekele mich nicht vor meinem Vater!
    Sich die Seife nicht teilen? Seit wann gibt es das denn?
    Stelle mir gerade die Dusche in einem 6-Personen-Haushalt vor
    Das kann jeder sehen, wie er möchte. Ich finde es auf keinen Fall pingelig, sondern einfach nur verständlich, dass ich mich nicht damit einseifen will, womit andere sich den Po gewaschen haben...
    Aber wie gesagt, Geschmackssache.

    Zitat Zitat von Lina
    aber mal noch ne frage: warum hat er sie benutzt? war nix andres da oder hast du ihn heimlich angefixt mit den seifchen?
    Teils, teils. Er meinte, er hätte sie benutzt, weil keine Seife für ihn in der Dusche lag (obwohl da haufenweise von seinen Duschgels rumstehen), da hat er sich eine von meinen gemopst, die immer auf einem Extragitter (nicht in der Dusche) liegen. Er liiebt Olivia's Seifen, ich hatte ihm zu Weihnachten und zum Vatertag welche geschenkt und er steht total auf sie. Vll war das auch der Grund, weshalb er sich meine gemopst hat.
    Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er die Seife weiterhin benutzt. Ich habe jetzt keine neue von ihm verlangt, von der Seife waren eh nur noch 20g oder so da. Aber für die Zukunft weiß er nun, dass meine Seifen nur für mich da sind!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #2104
    Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe heute auch meine Mini-Bars bekommen...
    und freu mich schon auf heute abend, dann wird ertsmal ausprobiert !
    Hab mir übrigens die Calendula, die Hsmamelis und die Black Beauty bestellt.
    Ach ja, und Danke an Olivia für die schnelle Bearbeitung und die Goodie Totes Meer Schlamm. (Ich war erst am überlegen, ob ich mir die auch noch dazu bestelle, aber ich konnte es mir noch so grade verkneifen... und dann bekomm ich genau die dazu )

  25. #2105
    BJ-Einsteiger Avatar von alia
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22

    AW: Olivias Seife III

    sorry, wenn ich jetzt die dummste frage hier stelle, aber sonst würde ich dumm bleiben:
    was ist so besonders an olivias seifen?

  26. #2106
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Keine Ahnung
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  27. #2107
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von alia Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich jetzt die dummste frage hier stelle, aber sonst würde ich dumm bleiben:
    was ist so besonders an olivias seifen?
    hallo vielleicht den olivia-thread I und II und III durchlesen?
    und vielleicht noch http://www.olivia-seife.de anklicken
    lg

  28. #2108
    BJ-Einsteiger Avatar von alia
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung
    für so eine antwort hättest du dir nicht die mühe geben müssen.
    ich habe eine ernste frage gestellt.

  29. #2109
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III



    die seifen sind einfach klasse.punkt.

  30. #2110
    BJ-Einsteiger Avatar von alia
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    die seifen sind einfach klasse.punkt.
    hast du sie schon ausprobiert?

    letztens habe ich auf einem biomarkt handgesiedete seifen gekauft. nicht lachen, aber der typ sagte auch "sie sind klasse!". nach 2 tagen waren sie in der seifenschale nicht mehr seife sondern weiche paste.
    :leiderja:
    möchte nämlich keine seifenpaste mehr kaufen.

  31. #2111
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Bekommst Du bei mir auch nicht, allerdings ist allen handgemachten Seifen gemeinsam, daß sie Glycerin enthalten und das die Feuchtigkeit bindet.
    Drum solltest Du sie nicht einweichen sondern immer schön abtrocknen lassen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  32. #2112
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    ich persönlich kann solch aufregung nicht teilen. mensch, ich greife doch auch türschnallen an und bin trotzdem gesund und munter
    abgesehen davon bietet seife keinen boden zur vermehrung von bakterien. die genaue erklärung kann ich jetzt nicht liefern (vergesse es immer wieder) aber olivia hat dies mal sehr schön erklärt hier *halloolivia*

    lg
    lora, absolut nicht pingelig

    Ina, absolut nicht pingelig , jedenfalls in Sachen Seifenbenutzung.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  33. #2113
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    @ alia -- die Seifen von Olivia sind besonders pflegend, riechen wunderbar und halten einiges aus, ich lege die nach gebrauch immer in so eine kleine Holzgitterschale von IKEA und schon nach kurzem sind die wieder trocken und bleiben daher schön fest und haben so eine lange Lebensdauer, will heißen sind sehr ergibig
    Mein Freund und ich nehmen Olivia´ Seifen seit 2 Jahren ausschließlich zum Duschen her und unsere Haut hat es uns gedankt und wir fühlen uns sehr gut damit!! Ich nehme die Seifen auch für die morgentliche Gesichtsreinigung und auch das ist obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe.

    Bin sicher Du wirst auch Deine Freude daran haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #2114
    BJ-Einsteiger Avatar von alia
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22

    AW: Olivias Seife III

    danke! klingt gut.

    @olivia: ich schätze, die frage nach tierversuchen brauche ich gar nicht zu stellen, stimmts?

    @gonzo: seife für die gesichtsreinigung?? du bist aber mutig, das würde ich bei meiner trockenen haut nicht versuchen.
    ich benutze seife nur fürs händewaschen, aber auch da muß die qualität stimmen. habe bisher nur seifen von l'occitane benutzt und wollte mich nach was neuem umsehen.

  35. #2115
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Olivias Seife III

    Naja, ich glaube nicht, dass Olivia ihre Katzen oder so für sowas missbraucht
    Nein, mal im Ernst: Tierversuche an Endprodukten sind eh verboten. Einzig die einzelnen Inhaltsstoffe wurden/werden getestet. Aber die Sachen in Seifen (Parfumöle etc.) gibt es wahrscheinlich schon solange, dass die Tests ewig her sind und auch keine neuen gemacht werden.

    Ich mag die Seifen auch sehr gerne, sie pflegen wirklich gut! Wenn du sie mal testen willst, kannst du ja Minibars bestellen. Die sind toll zum Ausprobieren, halten aber oft auch sehr lange (kommt auf die Seife an).

    Die Totes Meer Schlamm-Seife liebe ich ja über alles! Sie hat wunderbar weiche haut hinterlassen, obwohl sie wohl gar nicht so hoch überfettet ist.

  36. #2116
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Vosicht, Humortraining:
    Klar testen meine Katzen!
    Was die nicht mögen, mag ich auch nicht.
    Meine Cleopi hat nicht nur Olivenölseife gefressen, sondern auch schon mit Olivenölseife geduscht und das Zienchen mit Olive und Rosenholzduft. Sehr gut angekommen, vor allem wenn ich nachher das Fell wieder in Ordnung bring....
    Humortraining Ende

    Vosicht, Humortraining 2:
    Versuche sind meistens grausamer als eine planmäßige Durchführung.
    Humortraining Ende

    Juut, also die Frage erübrigt sich
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  37. #2117
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    die seifen duften total lecker (zB babypowder,diva,green rhassoul.. ) das ist mir persönlich immer sehr wichtig.außerdem tun sie meiner haut gut,denn ich hab schon lange keinen so extremen juckreiz mehr wie mit duschgel
    die minibars sind ne tolle sache,so kann man viel mehr testen

  38. #2118
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Olivias Seife III

    Habe gestern meine Seifen bekommen und bin total begeistert. Der Duft ist einfach super, von allen. Naja, die Black Beauty ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Haut fühlt sich nach dem Waschen aber toll an (nehm' die für's Gesicht). Geduscht habe ich sofort mit Honigmelone, mjammi ist die toll

    Ach ja, danke Olivia für die Goodies!!!
    Liebe Grüße Salmi

  39. #2119
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Olivia

    Also, ich habe meine Ärmchen jetzt mal eine Weile beobachtet (wegen der Pickelchen), bin aber nicht wirklich schlau geworden Meines Erachtens sind es teils Mitesser und teils undefinierbare rote Pünktchen Habe keine Ahnung, ob das Abrieb ist oder was anderes Sieht leider nicht schön aus, gerade jetzt im Sommer...
    Ich bestell die Tage einfach mal ein paar Seifen bei dir und nehme die zum duschen, vielleicht geht es dann ja von selbst weg

  40. #2120
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III



    Hat außer mir noch jemand die Bounty getestet? Wie gefällt die euch so? Ich empfinde sie als sehr pflegend, der Duft ist auch schööön , nur leider nicht sehr intensiv. Bei mir bleibt er z.B. nachm Duschen nicht auf der Haut.
    Ist aber trotzdem eine tolle Seife.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.