Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 499 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000

Thema: Olivias Seife

  1. #1961
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    bekommt man von olivia eine versandbestätigung wenn die seifen versendet wurden?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  2. #1962
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    bekommt man von olivia eine versandbestätigung wenn die seifen versendet wurden?
    Nein, bekommt man nicht.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  3. #1963
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Olivias Seife III

    Ihr seid echt böse fiese Anfixer!!!

    Ich mag jetzt auch welche bestellen
    Bitte um Beratung, welche Seifen gut wären:

    Habe sehr unreine Haut im Gesicht, sehr fettig, aber nach dem Duschen mordstrocken.
    Am Rücken und Dekollete hab ich fiese Mitesser und Pickel
    Die restliche Körperhaut ist recht normal, vllt bissle trocken.
    Meine Hände sind nach dem Händewaschen immer total trocken.

    Sooo, zu welchen Seifen ratet ihr mir?
    !!! Anfixen verboten !!!

  4. #1964
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    in deiner sig steht anfixen verboten -g- also darf ich dir ja gar nichts sagen

    aber schau mal bei den testberichten zB die calendula, indigo oder black beauty an
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  5. #1965
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Olivias Seife III

    Habe heute meine zweite Bestellung erhalten Bin begeistert. Besonders auf die Preiselbeere und die Luna bin ich gespannt.
    Ich habe übrigens "Baden mit Seife" getestet und ich finde es super. Ich schäume die Seife mit einem Pouve mehrmals auf und entspanne dann einige Zeit im Wasser. Das ist toll und meine Haut fühlt sich danach ganz weich an.

  6. #1966
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    hab noch eine frage bzgl gesichtsreinigung mit der seife (olivia - vielleicht meldest du dich auch noch zu wort )

    anfangs fand ich ja öl/seifen reinigung intressant - wie ich aber in letzter zeit mitbekommen hab kommen viele damit nicht klar bzw hat glaub ich auch olivia gesagt dass man entweder öl oder seide zur reinigung nehmen soll.
    ich entscheide mich natürlich für die seife wenn die calendula ankommt werde ich mal mit der anfangen.

    nun frage ich mich:

    - es ist ja ein unterschied ob ich mich morgens und oder abends mit der seife wasche. ist es also besser nur abends? oder morgens? oder einfach beides?

    - wenn man sich morgens mit der seife wäscht ists im grunde ja einfach - weil man kein make-up oder so oben hat. also einfach gesicht anfeuchten - seife aufschäumen - reinigen - abwaschen

    - und abend? wenn man zB wie ich concealer, losen puder und oder MF verwendet bzw ein AMU oben hat oder zumindest mascara etc wie geht ihr da vor?
    > zuerst die mascara, AMU mit entferner entfernen
    > den concealer, puder, die MF etc. mit RM, GW oder hydrolat entfernen?
    > oder gleich alles mit der seife runter?

    bin grade etwas planlos - wie geht man da am besten vor? wie macht ihr das?

    bin gespannt auf eure antworten
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  7. #1967
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    in deiner sig steht anfixen verboten -g- also darf ich dir ja gar nichts sagen
    Hihi, aber das habt ihr doch schon
    !!! Anfixen verboten !!!

  8. #1968
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Olivias Seife III

    vanilla, ich geb etwas öl auf einen feuchten wattepad und hol damit das make-up runter. dann wasch ich das gesicht mit etwas seife.
    ich nehm sonnenblumenöl.
    wenn ich wenig geschminkt bin, nehm ich ein feuchtes mikrofaser-tuch, das reicht zum wimperntusche entfernen.

  9. #1969
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    - und abend? wenn man zB wie ich concealer, losen puder und oder MF verwendet bzw ein AMU oben hat oder zumindest mascara etc wie geht ihr da vor?
    Also ich mache es abends so:

    1. Mascara mit Öl entfernen
    2. Make-up etc. mit RM entfernen
    3. Gesicht mit Olivias Seife reinigen

    Morgens wasche ich mein Gesicht immer nur mit Wasser.
    Liebe Grüße von Mira

  10. #1970
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III


    Also das ist ja wirklich Wahnsinn, was sich hier in so kurzer Zeit alles tut.

    @ Gonzo: Dann bestehen also gute Chancen, das meiner Haut die Seifen auch gut bekommen? Brauchst du denn eine Pflege nach der Reinigung?

    @ Olivia: Danke für deine schnelle Antwort. Unter der Woche verwende ich eigentlich garkeine Deko, wenn dann nur am Wochenende zum Weggehen und dann auch nur Concealer, Puder und vielleicht mal Mascara ( hab eh shcon uuuur lange Wimpern ^^). Also werde ich jetzt denke ich erstmal meien Mutter überzeuge, dass ich keine konventionelle Reinigung mehr benutzen möchte und mir dann eine Auswahl Minibars bestellen, wobei mir da die Auswahl, gerade auch bei den Seifen zur Körperpflege unheimlich schwer fällt. Das klingt wirklich alles so toll, was du a zauberst!

    LG, la plus petite

  11. #1971
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von la.plus.petite Beitrag anzeigen


    @ Gonzo: Dann bestehen also gute Chancen, das meiner Haut die Seifen auch gut bekommen? Brauchst du denn eine Pflege nach der Reinigung?



    LG, la plus petite
    doch Cremen tut ich immer !, aber nicht mehr so viel und ich fühle mich einfach schön sauber und rein, das ist für mich sehr wichtig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #1972
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    qla plus petite:Das klingt nicht nur toll,das IST toll. Ich will mich gar nicht mehr an die Zeit erinnern,wo ich Olivias Seifen noch nicht kannte.Geht gar nicht mehr ohne.Und der Duft ist immer ein Traum-egal welche Seife Du nimmst. Ich creme aber auch immer.Ohne kann ich nicht.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  13. #1973
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Olivias Seife III

    @Vanilla: Ich habe die Augen immer extra abgeschminkt (Seife im Auge ist glaub ich doch nicht so angenehm ), der Rest (Foundation, Puder etc.) kam mit der Seife runter. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass Seife das MU überhaupt gründlicher runterholt als alles andere.

  14. #1974
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    ich hab gerade mit der babypowder geduscht echt ein traum

  15. #1975
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Meine Seifchen sind auch gestern angekommen
    Alle riechen seeehr lecker und sommerlich. Am besten gefallen mir aber die Erdbeere und die Honigmelone.

    Bounty: riecht sehr frisch und zitronig-limettig
    Erdbeere: sehr süß und lecker nach Erdbeeren
    Luna: soll ja nach diesem Angel-Parfüm riechen, das ich nicht kenne.. riecht aber auch sehr lecker und süß
    Honigmelone: gaaaaaanz lecker nach Melonen!! Sehr süßer Duft

    Und vielen Dank für das Goodie Tomato Leaf! Riecht auch sehr frisch.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  16. #1976
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Olivias Seife III

    So, ich habe ja gestern meine erste Seifensendung von Olivia erhalten, und gestern abend gleich mal die Ananasseife zur Gesichtsreinigung probiert. Das AMU habe ich mit Reinigungsmilch und einem Wattepad entfernt. Für das restliche MU reichte die Seife völlig aus. Ich habe ein wenig davon in der Hand aufgeschäumt, und mir dann ausgiebig damit das Gesicht massiert. Abgenommen habe ich sie mit viel warmen Wasser. Zum Test verwendete ich danach überhaupt keine Pflege (doch, ein klein wenig Augencreme, die benötige ich mit 31 mittlerweile). Meine Haut war heute morgen schön rein und gepflegt. Heute morgen wurde gleich wieder mit Olivias Seife gewaschen. Danach habe ich etwas Creme aufgetragen und sonst nichts. Und oh Wunder , meine Haut, die sonst immer rasch nachfettet, ist jetzt immer noch schön matt, aber nicht ausgetrocknet. Ich hoffe, dieser Effekt hält an.
    Ich werde jetzt noch einige Tage die Ananas verwenden, und dann noch die Preiselbeere testen. Heute Abend wird ausgiebig mit Diva geduscht. Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir von Diva auch noch das Solid Parfum, denn der Duft ist einfach göttlich!

    LG und ein schönes Wochenende Betti

  17. #1977
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich endlich den Thread gefunden mit den bösen überfetteten und komedogenen Seifen.... Allmäächt, däd der Frange jedz sang.... aber danke an diejenigen, die versucht haben dort Aufklärungsarbeit zu leisten.
    was is denn das für ein thread? wo isn der?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  18. #1978
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Kinners-ich habe heute die Lindenblütenseife aufgemacht.Ein Traum.Ich bin sowas von begeistert.
    Olivia:Du bist die Besteste.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  19. #1979
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Olivias Seife III

    Oh mein Gott, ich war gerade auf der Homepage von Olivia und könnte total durchdrehen. Die Seifen sehen ja sowas von Hammer aus und wie die sich schon anhören... einfach zum reinbeissen

  20. #1980
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III

    Sooo, hab mir jetzt ein kleines Listchen gemacht. Drückt mir die Daumen, dass ich das auch alles so durchkrieg, muss Bestellungen ja leider noch immer vorher mit meiner Mutter abklären...

    Aaaalso
    Calendula: Gesicht
    Indigo: Gesicht
    Babypowder: Körper (ich liebe ja de Duft nach "gepflegt" und erhoffe mir da sowas)
    Black Beauty: Rücken&Dekolletee (da neig ich stark zu Pickeln)
    Diva: Körper (wenn s denn mal mehr als mein geliebtes "gepflegt" sein soll ^^)

    Ich hoffe da hab ich jetzt ne gute Auswahl getroffen, auf meiner Liste stehen aber noch gaaanz viele andere, die ich noch ausporbieren möchte, vor allem die Vanille und Honeycomb, aber irgendwie musste ich mich ja entscheiden...
    Meint ihr denn bei der Babypowder lieg ich mit dem "gepflegt-Duft" richtig? Oder ist das eher was anderes? Und wenn ja, gibt es ne andere Seife, die ihr mir empfehlen könntet, die eben so typisch nach Creme bzw. frisch geduscht udn eingeremt riecht? Ich tu mich irgendiwe schwer das zu beschrieben, hoffe ihr versteht was ich meine.

    Liebe Grüße,
    die schon ganz seifenverrückte la.plus.petite

  21. #1981
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Fata Morgana

    Oh Frau Mahlzahn! Du hast die letzte von der Lindenblüte! Das ist Glück!
    Ich glaub da gibts erst ab Ende Juni wieder mehr davon, weil ich am Dienstag in Urlaub flieg.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  22. #1982
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Ich habe Glück-das ist mal was Neues.Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und erhol Dich gut.Dann kannst Du mit neuen Kräften wieder ans Werk
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  23. #1983
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Olivias Seife III

    Ich benutze jetzt seit 2 Tagen die Black Beauty im Kinnbereich und für das restliche Gesicht die Indigo!
    Die Unreinheiten gehen langsam zurück!!!

    Zum Duschen finde ich Evas Versuchung sehr lecker!

    lg Floh

  24. #1984
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von la.plus.petite Beitrag anzeigen
    Meint ihr denn bei der Babypowder lieg ich mit dem "gepflegt-Duft" richtig? Oder ist das eher was anderes? Und wenn ja, gibt es ne andere Seife, die ihr mir empfehlen könntet, die eben so typisch nach Creme bzw. frisch geduscht udn eingeremt riecht? Ich tu mich irgendiwe schwer das zu beschrieben, hoffe ihr versteht was ich meine.
    die chickaboo wäre noch eine option

    viel glück mit deiner mama

    lg
    lora

  25. #1985
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    ich wollte mir eben seifen bei olivia bestellen und musste feststellen dass es keine minibars mehr gibt? konnte nur die angabe 100g für 5 euro finden
    zum testen als seifenanfängerin ist mir das natürlich etwas zu heftig. stand da nich letztens noch was von probiergrößen?

  26. #1986
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich wollte mir eben seifen bei olivia bestellen und musste feststellen dass es keine minibars mehr gibt? konnte nur die angabe 100g für 5 euro finden
    zum testen als seifenanfängerin ist mir das natürlich etwas zu heftig. stand da nich letztens noch was von probiergrößen?
    Musst nur auf "HOME" -> "SEIFEN" und dann auf "MINIBARS"
    Liebe Grüße, Katzi

  27. #1987
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    la.plus.petite,
    mit der babypowder liegst du glaub ich richtig,wenn du so nen kuschelduft haben willst

  28. #1988
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    Musst nur auf "HOME" -> "SEIFEN" und dann auf "MINIBARS"
    ähm... bin ich blöd hatte das vorhin echt überlesen und wie verrückt gesucht....

  29. #1989
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife III

    ich hab mir jetzt auch minibars bestellt:

    - diva
    - tomato leaf
    - gothic
    - eisprinzessin

    ich bin soooo gespannt, nachdem ihr mich erfolgtreich mit euren seiflis angefixt habt

  30. #1990
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ähm... bin ich blöd hatte das vorhin echt überlesen und wie verrückt gesucht....
    kein problem! gestern habe ich meinen schatz 10x gelöchert, wo die Fernbedienung ist, bis er mich darauf aufmerksam machte, dass diese doch direkt neben mir läge... also, du bist nicht allein!
    sorry für´s OT

    ach ja, die diva, eisprinzessin und gothic habe ich schon getestet, alle super!
    Geändert von Katzi (03.06.2007 um 13:28 Uhr)
    Liebe Grüße, Katzi

  31. #1991
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    la.plus.petite,
    mit der babypowder liegst du glaub ich richtig,wenn du so nen kuschelduft haben willst
    Okee, danke, dann wird die jtzt bestellt. Oder sollte ich die dann sogar in groß nehmen? *überlegs* Haaaach, ich binso entscheidungsunfreudig

  32. #1992
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    ich hab mir auch ein riesenpaket minibars bestellt-zum ausgiebig testen ich würd an deiner stelle erst mal ein bisschen rumprobieren

  33. #1993
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Olivias Seife III

    Sagt mal, kann ich Olivia auch ne PN schicken, wenn ich was bestellen will? Oder hab ich jetzt was falsch gemacht???

    lg Floh

  34. #1994
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Floh, sorry, das ist nicht so günstig.
    Bitte schick uns doch eine e-mail mit Deiner Bestellung und das am besten mit der kompletten Adresse. Die Juliane kommt morgen abend und wird sie alle beantworten. Dann bekommst Du einen Kassenzettel zurück, wo draufsteht, was das alles zusammen kostet und und wohin Du den Betrag wie überweisen kannst. Die Seiteneinsteiger wie PNs oder Telefonanrufe sind äußerst fehleranfällig, weil uns dann ein ganzer Teil im System einfach fehlt. Besonders bei der Nachverfolgung, falls was ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  35. #1995
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Olivias Seife III

    O.K Wird gemacht!

    lg Floh

  36. #1996
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Olivias Seife III

    Wollte nur noch mal schnell ein Feedback einwerfen:
    Habe ja nun die Hamamelis seit einigen Wochen in Gebrauch und sie bekommt meiner Haut wunderbar

    Verwende sie einzeln oder zusammen mit dem Logona AMUE-Öl als Seifenreinigung und ich bin sehr begeistert. Glatte, feine Haut, zudem wird und wird sie einfach nicht weniger, dabei war es nur ein Minibar.
    Von mir:

    Die Bounty benutze ich auch immer noch zum Duschen, auch von ihr ist immer noch ein ganzen Stückchen da. Gerad bei wärmeren Temperaturen mag ich diesen salzigen frischen Geruch sehr gerne.

    Bis jetzt keine Beanstandungen, nur Lob Lob Lob an die liebe Olivia und ihr Team

  37. #1997
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III

    Sooo, hab mir jetzt die Indigo, Calendula, Babpowder und Black Beaut bestellt. Mehr war bei meinem Schülerbudget leider nicht drin... naja aber die Vorfreude ist trotzdem rieeesig! Fast so wie die Liste der Seifen, die ich unbedigt nochmal bestellen will XD

    la.plus.petite

  38. #1998
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Olivias Seife III

    Habe eine Liste mit Seifchen erstellt und mein Mann soll sie gleich bestellen, der ist Compi-bewanderter als ich

    Liebe Olivia, ich hoffe Du liest das, ich hätte so`ne Lust auf `ne Molke-Seife!
    Kann man da was machen?

    Gruß, Schlaubi

  39. #1999
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Oh? Was hat die Molke, was ich nicht habe?
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  40. #2000
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    olivia darf ich auch noch um deine meinung bitten zu meinen postings #1971 ( S: 198) und #1982 (S. 199)
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.