Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 499 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960

Thema: Olivias Seife

  1. #1921
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    ah das klingt interessant

    mal sehen wieviel es dann im endeffekt sein wird. vielleicht sollte ich mal klein anfangen aber da gibts ja so viele schöne seifen - mal sehen -g- die entscheidung ist wirklich schwierig - noch dazu bin ich ja so entscheidungsfreudig -lol-

    wie lange kommt man denn mit einem normalen stück v 100g bei täglicher gesichsreinigung damit aus? bzw wie lange wenn man sie zum duschen nimmt? und wie lange mit 30g?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  2. #1922
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von .~VanillA~. Beitrag anzeigen
    ah das klingt interessant

    mal sehen wieviel es dann im endeffekt sein wird. vielleicht sollte ich mal klein anfangen aber da gibts ja so viele schöne seifen - mal sehen -g- die entscheidung ist wirklich schwierig - noch dazu bin ich ja so entscheidungsfreudig -lol-

    wie lange kommt man denn mit einem normalen stück v 100g bei täglicher gesichsreinigung damit aus? bzw wie lange wenn man sie zum duschen nimmt? und wie lange mit 30g?
    ewig ich habe so ein weiches Gesichtsbürstchen und schäume damit direkt auf der Seife auf, sehr ergiebig
    beim Duschen ist es bei mir bissl anders, wenn ich die Seifen nur so mit dem Pouve aufschäume brauch ich auch eher weniger, aber ich nehme auch den KISSMEE und das reibt sich die Seife schon schneller weg, ist also auch eine Frage der Nutzung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #1923
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Olivias Seife III

    hmm ... meine lecker minibars sind auch schon vor etlichen Tagen eingezogen.. ich weiss gar nicht wo ich zuerst schnüffeln soll ..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  4. #1924
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Olivias Seife III

    Habe gerade eine neue Bestellung aufgegeben. Ich darf hier nicht soviel lesen, sonst werde ich noch mehr angefixt. Ich muß unbedingt mal die Bounty testen.

  5. #1925
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Olivias Seife III

    Ich muß mal eine ganz blöde Frage stellen.
    Ich lese immer mal wieder, dass einige die Seifen auch zum Baden benutzen. Wie macht ihr das denn? Ich kann die Seife ja nicht in die Wanne legen, die würde ja total matschig. Also aufschäumen und den Schaum in der Wanne verteilen, oder wie??

  6. #1926
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Hhhmmmmm..... bin zwar wegen dem Sauberkeitsgefälle eher Duscher aber wenn ich mal bade, dann hab ich mir irgendein oder zwei Seiflein auf den Wannenrand gepackt und während ich einweiche wasch ich mir gemütlich das Gesicht damit, schäume mir einen Schwamm ein und bearbeite damit das, was aus dem Wasser guckt. Richtig abwaschen tu ich mich zum Schluß, wenn ich mich abdusch.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  7. #1927
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    olivia

    ich hab gerade ein bisschen in den testberichten gestöbert.dabei sind mir "mandel,milch und honig", "tiramisu" und "buttercream" aufgefallen
    wirds die im winter wieder geben? die testberichte waren glaub ich alle von 2005...

  8. #1928
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Sunny, die Tiramisu war fast so wie die Terrazzo. Nur vom Muster her anders.
    Die Mandel Milch & Honig war sehr gut. Denke schon daß ich die im Winter wieder machen werde. Buttercream war irgendein Foodieduft... da gibts hunderte. Mal sehen wonach uns im Herbst so der Sinn steht.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  9. #1929
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Olivias Seife III

    danke olivia
    über die mandel,milch&honig würde ich mich eh am meisten freuen
    du lässt dir bestimmt wieder was tolles einfallen

  10. #1930
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Olivias Seife III

    Über die Mandel, Milch & Honig würde ich mich auch freuen . Hört sich sehr lecker an!
    Liebe Grüße von Mira

  11. #1931
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Olivias Seife III

    @ Olivia

    ich hab vor kurzem bei Second Skin einige Seifen von Dir ertauscht!
    Im Moment nehm ich die ANANAS. Ich finde sie super!
    Jetzt würde ich gerne bei Dir bestellen, weiß aber nicht so recht was...

    Welche Seife könntest Du mir empfehlen?

    Im Gesicht habe ziemlich viele Unreinheiten, oft so richtig große, fiese Hubbel!
    Welche Seife kann ich dafür nehmen?

    Am Rücken dasselbe Problem, immer wieder Pickel, die nicht verschwinden wollen!
    Wäre da die Black Beauty was?

    Und noch ne Frage: Muß man sich eigentlich eincremen, nachdem man Deine Seifen benutzt hat? Welche Creme verträgt sich denn gut mit den Seifen?

    Danke schonmal für Deine Hilfe!
    Geändert von floh (29.05.2007 um 13:28 Uhr)

    lg Floh

  12. #1932
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    laut testberichten sind die calendula und die black beauty toll - schon gelesen?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  13. #1933
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    AAlso(räusper) die SEifen sind durch die Bank weg alle gut.Ich creme mich nach dem Baden oder Duschen immer ein,einfach,weil ich supertrockene Haut habe.Ich vermute mal,die SEife verträgt sich mit jeder Creme.Ich benutze Babycreme von Bübchen-das kommt besonders gut in Kombination mit Babypowder.Diese Seife ist mein absoluter Favorit,aber das ist Geschmackssache.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  14. #1934
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Olivias Seife III

    Ja, hab ich grad gelesen.
    Mit was cremt Ihr Euch denn danach ein?
    Ich benutze ja im Moment die Ananas, finde die auch echt gut, aber ich weiß nie mit was ich mich am besten danach eincreme?!
    Hab in letzter Zeit die Effektcreme genommen, aber ich denke immer, daß die zu scharf ist und den Effekt der Seife gleich wieder kaputt macht?!

    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine!

    lg Floh

  15. #1935
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Für den Körper Bübchen Körperlotion und für das Gesicht Weleda Mandel Creme.Ich denke,das schadt nix.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  16. #1936
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    hm darüber weiß ich zu wenig - aber ich stell mir das so vor - wenn man sich mit seife wäscht tut sich ja was an der haut(oberfläche) die ja einen ganz andren ph-wert hat wie die seife. und nach etwa 30min. nach dem waschen mit seife hat sich die haut wieder so "eingestellt" wie es normal sein sollte.
    also wenn du dir sorgen machst wegen den effekt der seife zu "zerstören" (falls das möglich ist -g- ich kenn mich ja nicht aus) dann würd ich 30min warten und dann eincremen... naja so denk ich mir das - kann wie gesagt auch sein das ich daneben liege - bin ja kein profi - aber olivia kann da bestimmt bald genaueres dazu sagen.
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  17. #1937
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Olivias Seife III

    Ja O.K. dann wart ich mal ab!

    Dankeschön für die schnellen Antworten!

    lg Floh

  18. #1938
    junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    446

    AW: Olivias Seife III

    So ne Bestellung an O. ist raus

  19. #1939
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Olivias Seife III

    So habe mir gerade mal ein paar Minibars bestellt.


    Hamamelis, Passionsblume, Calendula, Eisprinzessin, Bounty, Capra Mineral und Black Beauty.

    Bin schon total gespannt.

  20. #1940
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Olivias Seife III

    Bin so doof, hab doch total vergessen die Tote Meer Schlammseife als Minibar zu bestellen

  21. #1941
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Olivias Seife III

    Schick doch eine eMail nach, das lässt sich bestimmt regeln.
    Die ebstellung ist ja nicht nach einer Stunde bei der Post

    Ich bin jetzt schon so oft auf der Seite rumgeschlichen
    und jetzt hab ich endlich eine Liste gemacht.

    - Calenula
    - Indigo
    - Silk & Milk
    - BaNaNe
    - Avocado
    - Honigmelone
    - Vanille

    Ich glaube gegen Ende der Woche muss ich bestellen,
    ich will endlich wissen warum alle so davon schwärmen

  22. #1942
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Halloo nochmal, vorhin hat mich keiner erhöhrt! Kann mir jemand ne Seife nennen die so gut pflegt dass man hinterher nicht mehr eincremen muss, und die wenn möglich keine Unreinheiten fördert

  23. #1943
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife III

    Wir hören Dich,aber ich weiß es nicht so supergenau.Aber ich tippe mal bei den Ziegenmilchseifen bist Du auf der sicheren Seite.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  24. #1944
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Uuups, hab heut - glaub ich - vieles überhört. Sorry!

    Chamäleon, ich würd Deiner Haut etwas Zeit geben um sich drauf einzustellen.
    Auch mal in der Rieselphase direkt nach dem Duschen hart bleiben und nicht eincremen. Nach 30 Minuten dann - völlig richtig - nochmal schaun obs wirklich nötig ist. In den meisten Fällen ist dann wieder alles schön.

    Die Ziegenmilchseifen sind wirklich sehr gut und die Salzteile auch.
    In Abstufungen:
    die Capra Mineral (sehr mild),
    Totes Meer Schlamm (etwas salziger)
    und die Bounty (mit mächtig viel Salz).
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  25. #1945
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Danke ihrs!

    (Was ist ne Rieselphase? )

  26. #1946
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    ich hab heute auch meine bestellung abgeschickt bin schon gespannt wann sie ankommt und ich testen kann
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  27. #1947
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    hallo,

    also ich denke, man sollte von den seifen keine wunder erwarten. manchmal ist eine seife auch nur eine seife auch wenn sie wirklich tolle teile sind, keine frage.
    aber wenn man hautprobleme hat, kann die tollste seife auch keine wunder bewirken. sie reinigt, ja, aber seidenglatte haut, wo keine ist, kann sie auch nicht herbeizaubern

    ich persönlich bin ja duftjunkie. die pflege einer seife ist mir nur nebenher wichtig, hauptsache sie riecht intensiv und gut. und das tun olivias seifen.
    da es mit der lieferung ein wenig dauerte und ich schon keine seifen mehr hatte, bin ich jetzt mal seifentechnisch fremd gegangen.... und reumütig zurückgekehrt. die seifen, die ich getestet habe, waren von der pflege her zwar alle sehr gut (manche mehr, manche weniger) - aber der duft der fehlte schmerzlich.
    ich habe für mich nun eingesehen - olivias seifen sind das, was ich duftjunkie brauche abgesehen davon, dass sie pflegen wie sonst was, haben sie den intensivsten duft.

    liebe grüße
    lora, geläutert

  28. #1948
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    hallo,

    also ich denke, man sollte von den seifen keine wunder erwarten. manchmal ist eine seife auch nur eine seife auch wenn sie wirklich tolle teile sind, keine frage.
    aber wenn man hautprobleme hat, kann die tollste seife auch keine wunder bewirken. sie reinigt, ja, aber seidenglatte haut, wo keine ist, kann sie auch nicht herbeizaubern
    Ich finde schon! Hab zb. eine Seife die weiche Haut macht und klasse gegen meine Unreinheiten wirkt (nur ist sie leider sehr austrocknend)

    Und mit der Aleppo-Seife schuppt sich meine Haut nicht mehr wie blöde! (stinkt dafür aber! )

  29. #1949
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Lora, das ist eins der schönsten Komplimente die ich kenne.
    Allerherzlichsten Dank!
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  30. #1950
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Olivias Seife III

    @olivia: es ist wie es ist. aber: gerne geschehen

  31. #1951
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Chamäleon, es kommt wahrscheinlich sehr drauf an, wo die Hautprobleme herkommen, wenn Seife sie beseitigen soll. Wenn sie sozusagen "angewaschen" sind, dann funktionierts.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  32. #1952
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und das ist nun wohl mein feierlich erster Beitrag.
    Hab mich inzwischen ein bisschen durch den Olivia Threat gearbeitet und hätte durchaus Interesse daran die Reinigung mit ihren Seifchen auszuprobieren, zumal ihr ja auch alle so begeistert seid und meine Alternative (Hauschka) weitaus mehr ins Geld gehen würde, und das hab ich als Schülerin leider wirklich nicht. ^^
    Vorher hab ich aber noch einige Fragen, vielleicht meldet sich ja sogar Olivia zu Wort *lieblächels*. ^^
    Also meine Haut ist zwar etwas empfindlich, aber mehr und mehr fettig. Ich glänze wirklich schnell nach der Reinigung wieder, habe einige Pickel, viele Mitesser und vergrößerte Poren um die Nase herum. Gerade dort neige ich allerdings auch zu geplatzten Äderchen. Zudem wirkt meien Haut immer irgendwie fahl. Habe ich das richtig verstanden, das hier die Calendula zu empfehlen ist? Oder lieber die Indigo, da ich ja eben auch zu diesen Äderchen neige?
    Und welche Pflege verwendet ihr nach der Reinigung mit der Seife?
    Zur Zeit verwende ich noch Hildegard Braukmann, mit der ich nur mehr oder weniger zufrieden bin und die ich auch in erster Linie deshlab verwende, weil meine Stammkosmetikerin, die mir seit Jahren regelmäßig die Haut ausreinigt, diese Firma vertritt.
    In letzter Zeit ist (um ehrlich zu sein nach dem Chemieunterricht XD) bei mir aber auch das Interesse daran gesteigen, was für Inhaltsstoffe meine Kosmetik enthält. Habe mir ein Buch zum Thema besorgt und bin fleißig dabei mich weiterzubilden. ^^ Inzwischen bin ich auf jeden Fall von Naturkosmetik überzeugt und in diese Richtung möchte ich nun auch umstellen. Das Ganze fällt allerdings etwas schwer, da ich meine Kosmetik nicht von meinem Taschengeld bezahle, und somit vorm Kauf jedes mal darüber Argumentieren muss, warum s denn nicht wieder bebe youngcare sein soll , aber das ist ein anderes Thema.
    Also hoffe ich, dass sich hier viellleicht jemand bereit erklärt, mir eine Pflege zu empfehlen und die richtige Seife, mit der ich meine Haut dann hoffetich in den Griff bekommen.
    Liebe Grüße,
    la plus petite

    Achja udn bevor ich s vergesse : ans Forum, wirklich toll heir udn ich lese auchs chon lange still mit. Soviele tolle Informationen und hilfsbereite Menschen findet man nich an jeder Ecke!

  33. #1953
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife III

    herzlich

  34. #1954
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III

    :winke: Danke für deine liebe Begrüßung. Das ging ja wirklich mal schnell.

  35. #1955
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Olivias Seife III

    hallo la.plus.petite herzlich willkommen hier im forum

    bzgl. seife wird sich sicher auch noch olivia melden. und dich beraten.
    aber mit der calendula bist du schon gut im rennen

    was die pflege danach angeht musst du selbst herausfinden - manche brauchen auch gar keine creme danach. andre nehmen die gewohnte tagescreme. (bevorzugt mit guten inhaltsstofen -g-)
    wenn du eine seife hast mach mal den "test" also mit seife das gesicht reinigen dann 30 min warten und entscheiden ob du eine creme brauchst. (hängt auch von der seife ab wie stark die entfettet bzw wie rückfettend sie ist)
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  36. #1956
    BJ-Einsteiger Avatar von la.plus.petite
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    AW: Olivias Seife III

    Und shcon wieder ne neue Antwort
    Also die Vorstellung nicht zu cremen ist für mich durchaus ungewohnt. Früher hat meine Haut im Gesicht nämlich schon 5 Minuten nachdem ich aus der Dusche kam wieder gespannt, wenn ich nicht sofort gecremt hab. Inzwischen ist sie noch etwas fettiger geworden, aber ich denke das werde ich mal ausprobieren, sobald ich mich für ein Seifchen entschieden habe, oder auch 2 Sind ja seeeehr viele tolle Seifen dabei und mir als Duftliebhaberin fällt die Auswahl ert Recht schwer...^^
    Aber fehlt meiner Haut dann nicht irgendwas? Beziehungsweise reicht die Seife allein schon oder fehlen meiner Haut dann nicht irgendwelche Pflegestoffe? Bisher bin ich s ja so gewohnt, Waschgel reinigt, Gesichtswasser verfeinert die Poren, Creme ist antibakteriell und mattierend. Wahrscheinlich stelle ich mich da ein wenig blöd an udn sollte es einfahc mal probieren.... XD
    Also dann warte ich noch ein wenig ab, und sonst bestell ich einfach mal die Calendula und probier s ohne Pflege. Das würde das ganze ja sooooviel vereinfachen und günstiger wäre es auch um ein vielfaches! Die Vorstellung gefällt mir. ^^
    Danke für deine Hilfe,
    la plus petite

  37. #1957
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    hallo la.plus.petite,

    ich habe fast genau die gleichen Sorgen mit der Haut wie Du, auch sehr empfindlich, trocken trotzdem ölig und Couperose geplagt bin ich leider auch.

    ich benutze fast alle Seifen auch für´s Gesicht, wenn ich unter der Dusche bin, ansonsten so also "nur-Gesichts-Seife" benutze ich INDIGO (ist etwas milder als die Calendula) ANANAS und CHICCABOO, bin sehr zufrieden damit und muß sagen, mir bekommt die Seife auf der Haut sehr sehr gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #1958
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife III

    Hallo la.plus.petite!
    Wenn Du Seife verwenden willst, wirst Du sicher von anderen Pflegeprodukten weniger brauchen. Wieviel das ist und vor allem welche, hängt aber davon ab, was Du an Deko außerdem verwendest.
    Wenn Du volle MU und reichlich Augenmakeup trägst, wirst Du noch mehr für die Entfernung tun müssen und demzufolge auch wieder was rein tun in die Haut. Wenn Du eher natürlich bleibst, kanns durchaus sein daß Seife reicht und Du nur gelegentlich ein bißchen Pflege brauchst.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  39. #1959
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Olivias Seife III

    Meine erste Seifenbestellung ist heute angekommen. Mein ganzer Briefkasten hat danach geduftet. Ist nur gut, dass die Seifen so prima verpackt sind, sonst hätte es bei dem Dauerregen vielleicht noch aus meinem Briefkasten geschäumt.
    Ich habe jetzt mal Preiselbeere, Ananas, Babypowder, Flieder, Eisprinzessin und Tomato Leaf als Minibar bestellt. Olivia hat mir dann noch Diva als Goodie dazugetan . Als ob sie geahnt hätte, dass diese Seife schon auf der Wunschliste für meine nächste Bestellung steht. Vielen, vielen Dank!
    Ich hätte jetzt noch eine Frage zur Gesichtsreinigung mit Seife. Ananas und Preiselbeere sind ja auch Gesichtsseifen. Wie verwendet ihr sie? Einfach in der Hand aufschäumen und dann das Gesicht damit massieren? Anschließend mit viel Wasser abnehmen? Wie steht es mit der Augenverträglichkeit? Ich bin nämlich so ein Schussel, der die Seife bestimmt in die Augen bekommt?
    Ich weiß, es sind viele Fragen, aber unter euch sind ja richtige Expertinnen, die mir sicher einen Tipp geben können.

    LG Betti

  40. #1960
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Olivias Seife III

    Seife sollte grundsätzlich nie in die Augen kommen, sie brennt wirklich ganz übel! Da ist es egal, wie mild sie ist. Seife brennt halt in den Augen, also gut zuhalten (würde ich sowieso immer beim Gesichtreinigen) oder die Augenpartie gar nicht erst damit waschen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.