Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 498 von 499 ErsteErste ... 398448478488496497498499 LetzteLetzte
Ergebnis 19.881 bis 19.920

Thema: Olivias Seife

  1. #19881
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.237
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    aber das ist ja das tolle an der Freiheit:
    Händler habe die Freiheit zu verkaufen oder nicht, nett zu sein oder nicht und die Kunden haben die Freiheit dort oder anderswo zu bestellen

    Konkurrenz gibt es sicher viele, aber leider waren alle Ausflüge zu anderen Seifen für mich nicht wirklich befriedigend, weder andere Arkadenhändler hier noch Sieder hier vor Ort konnten zu einem zweiten Kauf animieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #19882
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanan
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    4

    AW: Olivias Seife

    Uih, gonzo, da hast du meine Erwartungshaltung an Olivias Seifen ja echt hochgeschraubt!

    Ich habe in den letzten 2 Wochen bei weiteren 3 Siederinnen, deren Seifen ich noch nicht kenne, bestellt. Nicht dass ich nicht schon genug Seifen hätte, aber ich bin ja noch am Beginn meiner Seifensucht Bin schon gespannt auf den Vergleich....
    Ihr dürft euren Kindern eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
    denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
    (Khalil Gibran)

  3. #19883
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.237
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    @Hanan, du kannst dich auf die Seifen wirklich freuen die Düfte und auch die Qualität sind toll
    bei anderen Siederinnen, hatte ich leider oft das Problem, das die Düfte auf der Haut leicht säuerlich wurden, oder der Duft angeduscht irgendwie anders war, bei den hier vor Ort gekauften Seifen waren die Seifen dann irgendwie glitschig, bei Olivias Seifen war das nie so, deswegen kauf ich dort schon seit Jahren immer wieder nach, vor allem meine Lieblinge
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #19884
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Olivias Seife

    Hey : )

    weiss jemand eventuell ob die Seifen in Olivias Shop alle Seide enthalten ? Laut einem Beitrag in 2012 wurde offiziell von Olivia gesagt, dass dies der Fall sei. Ich habe mir jetzt bei einigen Seifen die Inhaltsstoffe angeschaut auf der Suche nach Hydrolized Silk. Wäre das die einzige Bezeichnung, so ist die Anzahl der Seifen mit Seide eher relativ niedrig.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Weiss nicht recht ob es nicht eventuell eine andere Bezeichnung dafür gibt oder ob die Deklaration auch entfallen kann ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    p.s. Die Seifen habe ich das letzte mal 2007 bestellt und habe jede einzelne geliebt ! Wer also unsicher ist was die Pflegewirkung angeht, kann ohne Bedenken bestellen. Die Rezepturen sowie die Sorten scheinen sich zum grössten Teil gehalten zu haben , zum Glück : )!!!

  5. #19885
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, wieviele Kunden Olivia noch hat, bei dem Ton, den sie da anschlägt. Auch, wenn es einen Verkäufer ärgert, wenn eine Bestellung storniert wird, muss er dem Kunden gegenüber trotzdem freundlich bleiben. Stellt euch vor, ihr würdet in einem Geschäft so behandelt werden, wenn ihr Sachen zurückgeben oder umtauschen wollt. (Stornieren gibts da ja nicht).
    Die Seifen sind zwar gut, aber eine solche freche Behandlung nicht wert.
    Naja kommt auf die Empfindlichkeit der Kunden an. Und man kann da echt übertreiben. Wie oft ich schon Mails von Firmen ohne Anrede und ohne Gruß erhalten habe. Auch war dies zwei mal bei Wolkenseifen der Fall ( die gerne als Vergleich genommen werden), wo plump mit einem Satz geantwortet wurde und das als Neukunde (...das muss man sich ja mal vorstellen ). Und JETZT ? Kunde und Verkäufer müssen nicht zwangsweise eine persönliche Beziehung eingehen oder wie handhabt ihr das mit bekannteren Artikeln bei einem Einkauf im dm, wenn euch die Verkäuferin dumm kommt ? Boykottiert ihr dann auch den Laden ?

    Ich habe mich nun durch ~ 30 Seiten gelesen und finde es erschreckend wie wichtig sich hier manche Leute nehmen...ich finds ehrlich gesagt richtig abstossend...der Höhepunkt wurde auf Seite 364-366 erreicht, eigentlich sollten sich Verkäufer öfter das Recht nehmen und den Kaufvertrag mit gewissen Kunden auflösen.

    Weihnachtsbestellung + Olivias Kommentar : Jetzt mal im ernst, wieso wird sowas überhaupt hier öffentlich reingestellt? Soweit ich weiss, dürftest du dieses rein rechtlich gar nicht in dieses Forum kopieren.

    Ich verstehe ausserdem nicht, wieso hier dauern nur auf diesem einen Thema rumgeritten wird. Und das auch noch von leuten die gar nicht bestellen ???

    Ahso und zurück zur "Frage" : Mir wärs ehrlich gesagt ziemlich egal, solange ich meine Artikel innerhalb von 2 Wochen erhalten oder aber eine kurze Mitteilung. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, das ganze hier öffentlich auszubreiten inkl. kompletten Schriftverkehr.

    Ich selber kann auf aktuelle Erfahrungen nicht zurückgreifen, habe jedoch vor 7 Jahren sehr positive Erfahrungen mit den Shop, der Verkäuferin und den Artikeln gemacht.

    Und wäre suuuper lieb, wenn mich jemand wegen der Seide aufklären könnte : )!!!!
    ( p.s. ich will hier keinen angreifen, musste die paar dinge aber echt mal loswerden )

  6. #19886
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Ahso und zurück zur "Frage" : Mir wärs ehrlich gesagt ziemlich egal, solange ich meine Artikel innerhalb von 2 Wochen erhalten oder aber eine kurze Mitteilung. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, das ganze hier öffentlich auszubreiten inkl. kompletten Schriftverkehr.
    Wenn Du so fleißig nachgelesen hast, muss Dir doch aufgefallen sein, dass die große Aufregung nicht begonnen hat, weil der Kundenservice unzureichend war, sondern weil es GAR KEINER mehr gab. Die Bestellungen haben mehrere Wochen gedauert oder kamen gar nicht an, berechtigte Nachfragen wurden größtenteils ignoriert. Wenn dann doch endlich mal Antworten kommen und diese einen derartigen Tonfall haben, muss man anscheinend dankbar sein . Merkwürdige Welt.

    Was die Inhaltsstoffe angeht: auf der Homepage kann man alle INCIs nachlesen. Wird schon stimmen, was dort steht. Ansonsten könntest Du ja bei Olivia nachfragen .
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  7. #19887
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von *CorTi* Beitrag anzeigen
    Wenn Du so fleißig nachgelesen hast, muss Dir doch aufgefallen sein, dass die große Aufregung nicht begonnen hat, weil der Kundenservice unzureichend war, sondern weil es GAR KEINER mehr gab. Die Bestellungen haben mehrere Wochen gedauert oder kamen gar nicht an, berechtigte Nachfragen wurden größtenteils ignoriert. Wenn dann doch endlich mal Antworten kommen und diese einen derartigen Tonfall haben, muss man anscheinend dankbar sein . Merkwürdige Welt.

    Was die Inhaltsstoffe angeht: auf der Homepage kann man alle INCIs nachlesen. Wird schon stimmen, was dort steht. Ansonsten könntest Du ja bei Olivia nachfragen .
    Hab ich schon. Ich erwarte jedoch bei keinem eine Antwort innerhalb von 24h. Das ist nämlich eigentlich echt selten.
    Und was das nachlesen angeht...dir ist klar, dass lediglich 2-3 Leute starke Lieferschwierigkeiten hatten ?? Der Rest hat die Waren innerhalb von wenigen Tagen geliefert bekommen. Und das waren nicht gerade wenige Leute...

    Wieso muss man immer nur negatives so rausputzen ? Das verfälscht komplett die Tatsachen. Lass die Leute mal (was schon wirklich viel sein wird) 10% sein. Die restlichen 90% an positiven schnellen Lieferungen werden einfach nicht benannt.
    Und 100% Kundenzufriedenheit bietet so gut wie kein Betrieb. Und gerade bei einem kleineren Onlineshop, kann man etwas Geduld mitbringen und sich vor der Bestellung klarmachen, dass eine Lieferung eventuell bis zu 2 Wochen dauern kann. Und ziehe dich jetzt wieder nicht an den 10% hoch, am Ende hat nämlich keine von den 2-3 ausgesagt, ob sie eine Lieferung auch tatsaechlich erhalten hat.
    In den FAQs steht zudem, dass eine Bestellung liegen bleibt sofern nicht bezahlt wurde. Ich habe als private Person bei ebay bereits mehrfach Leute gehabt die wegen der Lieferung gedrängt haben, ich aber nie das Geld erhalten habe, weil es schlichtweg vergessen wurde...

    Ich habe letztens bei Martina Gebhardt trotz mehrerer Nachfragen 6 Wochen auf meine Lieferung von Pröbchen ( kostenpflichtig) warten müssen. Angenehm wars nich aber mein Gott... das kommt vor!

  8. #19888
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Ich finde dieser Thread ist doch dafür da um sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte abzugeben. Warum soll man hier nur Lob schreiben dürfen über Olivia und wenn mal etwas nicht klappt, den Mund halten müssen? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz.
    Ich hatte einmal mächtige Schwierigkeiten mit meiner Lieferung und bin am fehlenden Kontakt schier verzweifelt. Ein anderes Mal hat alles geklappt und ich war zufrieden. Soll ich deshalb aber die Probleme, die ich mit Olivia hatte hier verschweigen, weil sie eine solche "Seifengöttin" ist?
    Man möge mich steinigen, dass ich es gewagt habe mal wieder etwas so Böses und Verbotenes zu sagen.

  9. #19889
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich finde dieser Thread ist doch dafür da um sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte abzugeben. Warum soll man hier nur Lob schreiben dürfen über Olivia und wenn mal etwas nicht klappt, den Mund halten müssen? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz.
    Ich hatte einmal mächtige Schwierigkeiten mit meiner Lieferung und bin am fehlenden Kontakt schier verzweifelt. Ein anderes Mal hat alles geklappt und ich war zufrieden. Soll ich deshalb aber die Probleme, die ich mit Olivia hatte hier verschweigen, weil sie eine solche "Seifengöttin" ist?
    Man möge mich steinigen, dass ich es gewagt habe mal wieder etwas so Böses und Verbotenes zu sagen.
    Ich bin da ganz bei dir.

  10. #19890
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Meine im Juli bestellten Seifen sind nicht da.
    Bin vom Vertrag zurückgetreten, jedoch, trotz Bestätigungsmail, das Geld würde mir zurücküberwiesen werden, kein Geld erhalten.

    Kennt sich hier jemand aus, wie ich jetzt vorgehe?
    Bekomm ich die Anwaltskosten zurück?
    Möchte meine 50€ wieder haben, bevor die Sache verjährt.

    habe die letzten Monate still mitgelesen und musste immer wieder den Kopf schütteln.
    Wenn jemand krank ist, sollte er keinen Onlineshop betreiben, sondern für Vertretung sorgen und sich auskurieren.

    So gut die Vertretung zu sein scheint, ICH habe mein Geld immer noch nicht.

  11. #19891
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Olivias Seife

    Du kannst auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, dass ist für dich in jedem Fall kostenlos. Frau Olivia muß dann ins Revier und sich zu dem Fall äußern und du bekommst dann hoffentlich schnell dein Geld zurück.
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  12. #19892
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.237
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    oh das geht natürlich nicht
    wann hattest Du denn zum letzten mal reklamiert? denke da in Sommer ist wohl einiges schief gelaufen
    ich würde nochmal ein email schreiben, das die Rückerstattung nicht wie versprochen erfolgt ist und eine Frist setzen, denke 10 Tage sind realistisch und dann siehe post vom Streifen Tier
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #19893
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Gerade Mail abgeschickt: Frist auf Ende Januar gesetzt, bis dahin muss Zahlung eingegangen sein.
    Erneut Kontodaten angegeben.
    Und mit Polizei gedroht.

    Verstehe trotzdem immer noch nicht, warum grad bei mir nicht zurückgezahlt wurde.
    War in der Stornierungsmail freundlich und auch die Verkäuferin.

    Falls Vertretung oder Verkäuferin mitliest:
    Bitte geben Sie mir einfach das Geld zurück.

    Bitte!!!!

  14. #19894
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Olivias Seife

    Hast du schonmal bei der Telefonnummer angerufen?

  15. #19895
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Ja, einmal letzten Oktober oder so, mitten am Tag. Keiner drangegangen.
    Ist mir mittlerweile so unangenehm, dass ich es erst gar nicht mehr tel. probiern möcht

  16. #19896
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Olivias Seife

    Einmal? Komm ruf nochmal an...das würde ich echt machen, bevor ich mit der Polizei drohe.
    Drücke dir die Daumen!

  17. #19897
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanan
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    4

    AW: Olivias Seife

    Mein Paket von Olivia ist gestern angekommen

    Es hat jetzt von der Übermittlung der Auftragsdaten an DHL bis zur Ankunft bei mir doch 4 Wochen gedauert. Aber da ich mich eh auf eine längere Lieferzeit eingerichtet habe, war das okay für mich. Außerdem habe ich ja Anfang Januar bestellt und ich kann mir schon vorstellen, dass nach Weihnachten erst einmal aufgefüllt werden musste....

    So, nun aber zu meiner Bestellung. Mit durften:

    - BaNaNe
    - Ringelblume Honig
    - Diva ohne Mohn
    - Hamamelis
    - Holy Grail
    - Capra Mineral

    Ich hatte eigentlich hauptsächlich wegen der Gesichtsseifen Holy Grail und Capra Mineral bestellt. Da ich aber gerade noch eine andere Salzseife fürs Gesicht in Benutzung habe und ich nicht so viel wechseln möchte, habe ich erst einmal die Diva angeduscht.

    Als ich die Diva ausgepackt habe, war ich zunächst überrascht, dass sie gar nicht sooo intensiv duftet. Das fand ich allerdings gut, da ich gar nicht auf so extrem parfümige Düfte stehe. Dann hat mich aber umso mehr überrascht, dass sich der Duft auf der Haut nach dem Duschen richtig gut hält!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, liebe Olivia, vielen Dank auch für das Goodie, eine kleine Glamour!
    Ihr dürft euren Kindern eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
    denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
    (Khalil Gibran)

  18. #19898
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.237
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    Toll das du Geduld hattest
    Die Hamamelis mag mein Mann gerne fürs Gesicht, die Glamour ist auch ein toller Duft könnte ich nächstes Mal auch wieder mal nehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #19899
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife

    Ich belebe mal den Fred.Meine Bestellung kam völlig problemlos und ohne Verzögerungen bei mir an.Habe mir das 5er Set Diva bestellt mit dem passenden Roll on.Ein kleines Goodie gab es auch dazu.Ich muss wirklich sagen,an Olivias Seifen kommt nichts heran.Ich habe schon mehrere andere Sorten getestet,aber komme immer wieder auf das Altbewährte zurück.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  20. #19900
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife

    Bei mir lief es leider nicht so ganz reibungslos: musste 3 Wochen auf meine 50-Euro-Bestellung warten. Hatte nach 2 Wochen per Mail nachgefragt, weil auch Geburtstagsgeschenke dabei waren, aber keine Reaktion. Nach ein paar Tagen nochmal Mail geschickt, aber nichts... Jetzt sind die Seifen aber da!
    But remember: there is never forever - only the moment!

  21. #19901
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Olivias Seife

    Tja, ich warte seit vier Wochen. Keine Reaktion auf meine Mail. Bestellung von über 70 €... Mir ist es wumpe, wie lange ich warten muss. Ich warte auch gerne 8 Wochen, schließlich ist es Handwerkskunst. Aber liebe Olivia, dann schicke doch bitte eine kurze Mail, dass es sich verzögert! So hängt man in der Luft und weiß nicht, ob das Geld überhaupt angekommen ist.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  22. #19902
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife

    Ja, geht mir und wahrscheinlich vielen anderen genauso! Diese Ungewissheit, ob und wann etwas passiert. Ein kleiner Info-Satz als Mail-Antwort würde ja reichen... Aber gerade das scheint ein Problem zu sein
    But remember: there is never forever - only the moment!

  23. #19903
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Olivias Seife

    Hhm, sie hat ja vor einigen Jahren die Software gewechselt. Eigentlich wäre es eine Mini-Zusatzprogrammierung und auf Knopfdruck würde eine Mail versendet a la "Lieber Kunde, ihr Geld ist eingegangen. Leider verzögert sich die Auslieferung, da eine oder mehrere Seifen frisch für Sie gezaubert werden müssen. Herzlichst"

    Herstellung der Seife + Reifung dauern ca. sechs Wochen. Ich entspann mich mal, bislang hat mich noch jede Lieferung erreicht. Die letzten haben immer ca. fünf Wochen gebraucht. Demnächst bestelle ich einfach früher

    Ich mag mich auch nicht nach anderen Siederinnen umsehen, das habe ich vor Jahren mal gemacht und habe mich letztlich über Geld und Zeit geärgert, die ich versemmelt habe.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  24. #19904
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Also ich bin ja gerade am Testkaufen bei einigen Siederinnen und hätte bei Olivia ganz bestimmt auch mal bestellt. Ihr Online-Store sowie ihre Angebote sind sehr ansprechend. ABER, und jetzt kommt´s, wenn ich diese ganzen Hiobsbotschaften lese, vergeht mir das Bestellen. Geld bezahlt, keine Ware erhalten, um Wochen verzögert geliefert, kein Mailkontakt, .... HILFE Ich denke, auf mich als Kunden wird sie wohl verzichten müssen.

  25. #19905
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Olivias Seife

    Mindestens 10 Jahre bestelle ich zu meiner Gunst,
    ein mal länger gewartet,
    es ist eben Handwerkskunst.


    Suchst du den richtigen Ton,
    da gibt's kein Lohn aber Hohn,
    willst du Olivias Seifen,
    die müssen noch reifen

    Ich hoffe ich habe ganz bald Glück,
    denn meine Alten,
    sind fast alle weg


    Schönes Wochenende

  26. #19906
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Olivias Seife

    Heute nach ein paar Tagen
    kam ganz pünktlich, ich kann nicht klagen,
    ein Päckl mit schönen Seifen.

    Meine derzeitige Lieblingsgesichtseife,
    hat noch nicht die nötige Reife,
    deshalb gab ich die Angaben für Ersatzseifen

    Von daher kein Flop, alles top!

  27. #19907
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Olivias Seife

    Tja, ich bestelle auch schon seit 10 Jahren. Die sechste Woche Warten beginnt und von Seifen nichts in Sicht. Reaktion auf Mails erfolgt auch nicht.
    Peonies, wie lange hast du gewartet und wann hast du die dhl-Benachrichtigung bekommen? Früher habe ich schon Wochen vorher diese Benachrichtigung bekommen, diesmal ist einfach nur Schweigen.

  28. #19908
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Olivias Seife

    Das ist sehr lang du hast keine Ersatzmöglichkeiten mit angegeben, vermutlich.
    Das geht bei mir meist nicht, weil ich so spät bestelle und nur noch Reste aufbrauche. K.A. was da los ist Gepackt und versendet hat es ein Helferlein.
    Wie lange es gedauert hat, siehst du an meinen letzten beiden gedichteten Post's.
    Ca. 1 Woche inkl. Zahl-Überweisungsfrist. Das ist so die normale Zeit die ich kenne bei Ersatzangaben. Ich gebe immer Ersatz an.
    Nicht immer ist Ersatz nötig. Ich bekomme immer eine Bestellbestätigung und das war es auch schon, dann läuft es.
    Auch bestelle ich meist nur 1-2 x per Anno und gerne mind. 2 Mo. vor Weihnachten.
    Wenn es ihr gut ging, schrieb sie auch schon mal Grüße im Päck.
    Ich würde noch ca. 1-knapp 2 Wo. ausharren und dann wahrscheinlich mal anrufen Da dort auch Helferleins am Werk sind, könnte es ja auch sein, das jemand mit dir darüber spricht? Ich glaube auch, wenn deine Ladung jetzt kommt, dann wohl alles so wie du gewünscht hast


  29. #19909
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Olivias Seife

    Ich habe mich bei der Bestellung gewundert, dass es die Funktion "Wünsche Ersatz/Warte gerne länger" nicht mehr gibt. Stattdessen stand dort, dass -falls eine Sorte nicht lieferbar wäre- mit mir Kontakt aufgenommen würde.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  30. #19910
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Olivias Seife

    Immer noch keine Seifen... Inzwischen habe ich mich innerlich komplett von Olivia gelöst und werde meine Seifensucht anderweitig befriedigen . Sie reagiert nicht auf meine Mails und geht auch nicht als Telefon. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei ihr.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  31. #19911
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.237
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    Das ist wirklich sehr schade und tut mir leid, für alle Beteiligten :(
    Leider macht es auch wenig Lust auf eine Bestellung, ich hab noch paar Vorräte, aber wollte nach Ostern schon paar Sommerseiflein bestellen, ich befürchte ja schon auch, wie einige andere hier, das es Olivia nicht gut geht und ich denke die Helferlein sind da dann einfach von der Situation überfordert und haben wahrscheinlich auch gar keine weitere Befugnis, die Geschäfte zuführen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #19912
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Olivias Seife

    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  33. #19913
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Olivias Seife

    Meine Seifen sind heute angekommen. Hat mich das diesmal Nerven gekostet...
    Zwei Monate musste ich warten. Hatte letzte Woche eine Frist gesetzt und ausdrücklich vermerkt, dass nicht vorhandene Seifen ersetzt werden können. Die Lieferung war komplett, nichts ersetzt. Zwei Goodies. Eigentlich wie immer, nur mit acht oder neun Wochen Lieferzeit.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  34. #19914
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Gab es denn wenigstens eine Erklärung oder gar Entschuldigung für diesen, sorry, misserablen Service?

  35. #19915
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: Olivias Seife

    Nein.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  36. #19916
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    1

    AW: Olivias Seife

    Ich habe Ende März bestellt, noch nichts erhalten, auch auf 3 Mails keine Antworten erhalten, definitiv würde ich hier nichts wieder bestellen.

    Letztes Jahr lief es auch schon schleppend, aber da gab es wenigstens noch eine Antwort auf die Mail.

    Dieses Jahr kommt gar nichts zurück. Ich werde bei Olivia nie wieder bestellen.

  37. #19917
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von aneamono Beitrag anzeigen
    Ich habe Ende März bestellt, noch nichts erhalten, auch auf 3 Mails keine Antworten erhalten, definitiv würde ich hier nichts wieder bestellen.

    Letztes Jahr lief es auch schon schleppend, aber da gab es wenigstens noch eine Antwort auf die Mail.

    Dieses Jahr kommt gar nichts zurück. Ich werde bei Olivia nie wieder bestellen.
    für die Info. Auf Grund der vielen Hiobsbotschaften hier im Thread, ist dieser Store für mich ein absolutes No-Go.

  38. #19918
    BJ-Einsteiger Avatar von oleander
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    3

    AW: Olivias Seife

    Gibt es hier von irgendjemanden etwas positives zu berichten hinsichtlich des Versandes?
    Ich habe Mitte April bestellt und mir geht es nun auch wie allen anderen, kein Paket und keine Reaktion auf Mails und Telefon... ich weiß, ich hätte darauf hören sollen und gar nicht mehr erst bestellen sollen aber es fällt doch schwer sich nach Jahren wohl doch von der tollen Seife trennen zu müssen
    Es war auf jeden Fall auch meine letzte Bestellung... in der Hoffnung wenigstens diese noch zu erhalten

  39. #19919
    BJ-Einsteiger Avatar von seaperl
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    54

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von oleander Beitrag anzeigen
    Ich habe Mitte April bestellt und mir geht es nun auch wie allen anderen, kein Paket und keine Reaktion auf Mails und Telefon... ich weiß, ich hätte darauf hören sollen und gar nicht mehr erst bestellen sollen aber es fällt doch schwer sich nach Jahren wohl doch von der tollen Seife trennen zu müssen
    Es war auf jeden Fall auch meine letzte Bestellung... in der Hoffnung wenigstens diese noch zu erhalten
    Wie blöd :( ich habe auch immer gewartet ob es eine positive Meldung bzgl. des Versandes gibt, da ich die Seifen wirklich sehr mochte. Da sich da aber leider nichts ergeben hatte, verzichtete ich auf eine Bestellung. Und ich freue mich sehr endlich eine tolle Alternative gefunden zu haben. Ich hoffe du bekommst deine Seifen noch !

  40. #19920
    BJ-Einsteiger Avatar von oleander
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    3

    AW: Olivias Seife

    @Seaperl: Welche Seifen nimmst Du als Alternative?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.