Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 497 von 499 ErsteErste ... 397447477487495496497498499 LetzteLetzte
Ergebnis 19.841 bis 19.880

Thema: Olivias Seife

  1. #19841
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Olivias Seife

    Ich bin hier eher stiller Mitleser, aber auch ein Fan von Olivias Seifen. Meine letzte Bestellung ( oder der Versch einer Bestellung) liegt ca. 2 Wochen zurück. Ich muss jetzt sagen, ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme, alle meine Bestellungen liefen reibungslos ab. Da ich hier von den momentenen Problemen mitbekommen habe, wollte ich vor meiner letzten Bestellung eine Lieferauskunft haben, weil ich einige Geschenke mitbetellt habe. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen, trotz mehreren E-mails bzw. Nachfragen, so dass ich die Bestellung mittlerweile storniert habe. War mir einfach zu unsicher. Wenn ich nicht mal auf eine Anfrage eine Reaktion bekomme, dann frage ich mich als Kunde natürlich schon , ob das mit der Bestellung auch so geht. Ich finde das Ganze sehr schade, weil ich die Seifen wirklich liebe und da für mich nichts dran kommt.
    LG

    Abigail

  2. #19842
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife

    Ohje, das klingt ja alles nur noch bedenklich und macht mich auch traurig... Kann mir auch nur schwer vorstellen ohne Olivias Seifen zu sein. Sie hat/hatte(?) soviele "Fans" hier und ich hoffe immer noch, dass sie alles in den Griff bekommt - was immer es ist! Aber gut hört sich das alles leider schon längst nicht mehr an und ich traue mich momentan nicht mehr zu bestellen, obwohl ich so langsam Nachschub bräuchte.

  3. #19843
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Kurz bevor ich bestellt hatte, war ich noch am überlegen bei Pflegeseifen.de zu bestellen, aber die hatten da grad Urlaub bis Ende Juli also hab ich bei oliviaseife bestellt.
    So mit Kunden umzugehen, geht nicht. Wenigstens eine ungefähre Info, dass der Onlineshop bis .... wg. ... geschlossen ist wär das mindeste.

    Und soviel Geld hab ich nicht, dass es mir egal ist. Mit den 50€ hätte ich bei dm einen Großeinkauf machen können.
    Die Seifen scheinen ja wirklich gut zu sein, hatte mir vorallem wg. Pickel im Gesicht die Pearl bestellt und war einfach neugierig.
    Außerdem ist die Seite des Shops recht schön und die Beschreibungen auch.
    Mir reicht es erstmal mit Seifenshops :D
    Verkäuferin braucht sich halt auch nicht wundern, wenn sie iwann nur noch an Stammkunden verkauft, die sie scheinbar immer besser behandelt und die scheinbar auch Antwort kriegen.
    Aber von Stammkunden wird sich der Laden auch nicht lange mehr halten denk ich. Muss ja jeder selbst wissen, wie er mit den Leuten umgeht.

    Wie es in den Wald hineinschallt..

  4. #19844
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Olivias Seife

    Ich hoffe auch, das Olivia alles wieder in den Griff bekommt. Noch habe ich nicht ganz aufgegeben und hoffe einfach, dass ihre Seifchen irgendwann wieder zu haben sind.
    LG

    Abigail

  5. #19845
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife

    Ich bin wahrscheinlich einer dieser Stammkunden die Esprit meint. Ich kann nur positives berichten. Auch wenn ich das Verhalten den anderen Usern gegenüber hier auch nicht für gut befinde. Ich bestelle seit 2007 und eine jede Bestellung ist zeitnah bei mir angekommen. Ich bekomme auch jedesmal Antwort von Olivia.
    Merkwürdig find ich allerdings frisch angemeldete User, die hier in letzter Zeit immer mehr auftauchen, und die bereits schlechte Stimmung immer mehr anheizen wollen.
    Und nein, ich finde Olivias Verhalten auch nicht gut
    LG
    Mexx

  6. #19846
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    bis jetzt hat sich leider nichts getan.

  7. #19847
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife

    Das tut mir sehr leid Jorgis! Hoffe irgendwie immer noch, dass es sich bald wieder normalisiert, aber leider sieht es wirklich nicht danach aus...
    Drücke aber weiterhin ganz fest die Daumen, dass Du die Seifen bald bekommst!!
    But remember: there is never forever - only the moment!

  8. #19848
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Danke fürs Daumendrücken

    Hoffe auch, dass sich noch was ändert...es wäre echt schade. Die Seifen sind einfach so toll. Das meine ich jetzt nicht nur bezogen auf meine Bestellung sondern allgemein. Wäre echt jammerschade, wenn es den Shop bald nicht mehr geben sollte.


    Ok, ich muss mich korrigieren...habe grad erst die Email gesehen, die Sendungsbenachrichtung. Meine Seifen wurden heute verschickt...juhu!
    Jetzt mal abwarten ob die auch ankommen

    Trotz bzw. gerade wegen der guten Nachricht, versteh ich es nach wie vor nicht, was da los ist....

  9. #19849
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Meine Seifen sind heute angekommen + ein Goodie. Glück gehabt!
    Jetzt bin ich wieder für ne' Weile eingedeckt.

  10. #19850
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife

    Oh, das freut mich zu lesen, liebe Jordis
    War ja jetzt auch mit etwas Wartezeit verbunden, aber immerhin.

    Werde es in den nächsten Tagen wohl auch wagen - mein Seifenvorrat wird immer kleiner und ich riskiere es dann wieder und hoffe, es klappt!
    But remember: there is never forever - only the moment!

  11. #19851
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Oh, das freut mich zu lesen, liebe Jordis
    War ja jetzt auch mit etwas Wartezeit verbunden, aber immerhin.

    Werde es in den nächsten Tagen wohl auch wagen - mein Seifenvorrat wird immer kleiner und ich riskiere es dann wieder und hoffe, es klappt!
    Drücke dir die Daumen, dass auch bei dir alles klappt!

  12. #19852
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    25

    AW: Olivias Seife

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte heute die Möglichkeit, kurz mit Olivia zu sprechen!

    Es geht Ihr sehr sehr schlecht! Leider!
    Aus gutem Grund geht der Shop momentan nur schleppend, da Olivia gesundheitlich nicht in der Lage ist zügig zu arbeiten.
    Bitte seid Ihr nicht böse!

    Lasst uns die Daumen drücken, dass es Olivia bald wieder besser geht und Sie uns wie gewohnt beliefern kann.

    Olivia, halt die Ohren steif.

  13. #19853
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Olivias Seife

    Ganz lieben Dank,bellezza ich hoffe sehr, dass sich der Gesundheitszustand von Olivia bald bessert.
    Ich werde eine Bestellung tätigen und mich auf eine lange Wartezeit einstellen. Ich mag ihre Seifen sehr. Es lohnt sich zu warten.
    Herzliche Grüße und Genesungswünsche von Sommerwind
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  14. #19854
    Jordis
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von bellezza Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte heute die Möglichkeit, kurz mit Olivia zu sprechen!

    Es geht Ihr sehr sehr schlecht! Leider!
    Aus gutem Grund geht der Shop momentan nur schleppend, da Olivia gesundheitlich nicht in der Lage ist zügig zu arbeiten.
    Bitte seid Ihr nicht böse!

    Lasst uns die Daumen drücken, dass es Olivia bald wieder besser geht und Sie uns wie gewohnt beliefern kann.

    Olivia, halt die Ohren steif.
    Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche ihr auch baldige Genesung.

  15. #19855
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Olivias Seife

    Sicher tut es mir leid, für Olivia, wenn es ihr schlecht geht. Aber sie führt ein Geschäft! Ein kleiner Hinweis auf der HP, dass die Bearbeitung von Bestellungen derzeit länger dauert, wäre ja ausreichend. Dann wäre für jeden klar, was ist und man müsste nicht raten, wann man nun beliefert wird.

  16. #19856
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Olivias Seife

    Ich schliesse mich morgua an. Als Geschäftsfrau finde ich das Verhalten unmöglich. Wenn es ihr so schlecht geht, dass sie ihr Geschäft nicht betreiben kann, muss der Shop halt geschlossen werden. Bestellungen anzunehmen, das Geld zu kassieren und tlw. monatelang keine Ware zu versenden und nicht mal Informatinen an die Kunden zu geben finde ich persönlich ist nicht tragbar
    Liebe Grüße von Glamour

  17. #19857
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife

    Haben denn mittlerweile alle Wartenden ihre Seifen bzw. im Zweifelsfall ihr Geld zurück?

    Würde nach wie vor ja gerne nachbestellen, aber bin mir nicht sicher, ob ich es wagen soll...
    Hoffe sehr, dass es Olivia wieder besser geht!
    But remember: there is never forever - only the moment!

  18. #19858
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Olivias Seife

    Im Jan oder Feb bestelle ich wieder ich hoffe dann gibt-'s noch die Seifchen.
    Um diese Zeit habe ich noch nie so eine Flaute hier gesehen

  19. #19859
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Olivias Seife

    Normalerweise bestelle ich zu Weihnachten immer Olivias Seifen. Ich finde die Düfte einfach umwerfend und finde es im Grunde schade, dass ich diesmal woanders bestellen "muss".

    Mir tut es auch leid, wenn es ihr sehr schlecht geht, aber es stimmt schon: zumindest ein Hinweis auf der Homepage würde sich schon gehören. Schade. Wirklich sehr schade!

  20. #19860
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife

    Gibt es irgendwelche News? Haben alle ihre Bestellungen erhalten?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #19861
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    Ist hier ja sehr still, trotz Weihnachtskaufrausch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #19862
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Wahrscheinlich traut sich niemand mehr zu bestellen (oder möchte es nicht).

  23. #19863
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Olivias Seife

    Mich würde auch interessieren, ob man gerade gut bestellen kann und wie lange man ca. warten muss.

  24. #19864
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Olivias Seife

    Mich würde echt interessieren ob es erstens Olivia und zweitens noch die Seifen von ihr zu haben sind?

  25. #19865
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Olivias Seife

    Also ich hatte Mitte Oktober mal dort bestellt und es lief alles reibungslos.

  26. #19866
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Hallo Ihr lieben Seifenjunkies, habe lange hier nur mitgelesen, muss aber jetzt zum ersten Mal einen eigenen Beitrag verfassen. Mir ist etwas Unglaubliches mit Olivia passiert. Ich wollte mein Weihnachtsgeld gerne in ein paar Seifen investieren und habe deshalb am 25.12.2014 eine Bestellung bei Olivia aufgegeben. Da ich aufgrund der Berichte hier etwas vorsichtig geworden bin, habe ich eine, wie ich finde sehr freundliche Email geschrieben und um kurze Info gebeten, ob die Seifen auf Lager sind und verschickt werden können. Natürlich habe ich nichts gehört und bis heute keine Antwort erhalten. Ich hatte gottseidank noch nicht bezahlt. Heute habe ich also wieder eine freundliche Email geschrieben, den Sachverhalt geschildert (bestellt, nachgefragt, nichts gehört) und meine Bestellung storniert. War mir einfach zu unsicher. Nach relativ kurzer Zeit kam dann diese Antwort von Olivia zurück:

    "Vielen Dank Frau Alchemistin, das ist ganz in meinem Sinne.
    Schade daß Sie kein Weihnachten hatten, bei uns wird dieser Brauch noch
    gepflegt.
    Ihre Bestellung lag bereits fertig hier und sollte heute das Haus
    verlassen."

    Keine Grußformel am Schluß, nichts. Unglaublich. Mir ist echt die Spucke weggeblieben. Dass Olivia nicht kundenfreundlich ist, wussten wir ja schon. Aber dass sie ihre Kunden auch noch beleidigt, wenn die an Weihnachten bestellen... Gottseidank haben die noch kein Geld von mir gesehen...

  27. #19867
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Oops. Geht sogar noch schlimmer. Ich hatte ja innerhalb der gesetzlich zugesicherten 14-Tage-Frist storniert, um keine Vorgaben zu verletzen. Ich hatte auf die o.g. Mail nur kurz zurückgeschrieben, dass ich die Kundenkommunikation so nicht gut finde. Jetzt schrieb mir Olivia nochmal, dass sie künftige Bestellungen von mir als gegenstandslos betrachten würde. Mädels, lasst bloß die Finger von dem Laden. Ich verstehe ja nicht, wie die sich überhaupt noch halten können. Das Produkt ist gut, aber wenn man als Kunde so behandelt wird, kann das Produkt so gut sein, wie es will. Das geht einfach nicht. Mag auch die restlichen Oliviaseifen, die ich noch habe, gar nicht mehr verduschen.

  28. #19868
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    Sorry, aber da verstehe ich Dich auch nicht, am 25.12, also am ersten Weihnachtsfeiertag bestellen und dann erwarten das man gleich Antwort bekommt also nee, das find ich persönlich voll daneben und heute ist ja erst der 7.1, viele Firmen waren ja bis 5.1 geschlossen, hier in Bayern haben viele erst heute angefangen, weil gestern noch Feiertag war, da verstehe ich soviel Ungeduld von Deiner Seite nicht , noch dazu weil Du ja auch noch nicht bezahlt hattest, ist doch eh keine Eile oder Risiko gewesen

    Aber es freut mich das es Olivia scheinbar wieder besser geht
    Ich verdusche noch meine Wintervorräte (Brokat und After Dinner sind Grad im Bad) und freu mich dann auf eine Brstellung mit Frühling/Sommerseiflies
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #19869
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Naja, die Widerrufsfrist läuft morgen ab, wenn stornieren, dann jetzt. Außerdem: Wenn auf der Shopseite kommuniziert worden wäre, dass geschlossen ist, wär ja alles in Butter. Mich ärgert in erster Linie der Ton der Kommunikation. Wenn Olivia geschrieben hätte, sorry, war im Urlaub, Seifen sind da, vielleicht wollen Sie sie ja doch noch, hätte ich die Stornierung zurückgezogen. Aber für die, die bestellen wollen: Ja, Olivia ist da und wieder ganz " die Alte". Egal, ob man das jetzt positiv oder negativ sehen mag.

  30. #19870
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Ich frag mich ja, wieviele Kunden Olivia noch hat, bei dem Ton, den sie da anschlägt. Auch, wenn es einen Verkäufer ärgert, wenn eine Bestellung storniert wird, muss er dem Kunden gegenüber trotzdem freundlich bleiben. Stellt euch vor, ihr würdet in einem Geschäft so behandelt werden, wenn ihr Sachen zurückgeben oder umtauschen wollt. (Stornieren gibts da ja nicht).
    Die Seifen sind zwar gut, aber eine solche freche Behandlung nicht wert.

  31. #19871
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Olivias Seife

    Ich finde auch das geht nicht. Alle anderen Seifenshops, die ich kenne, haben bewusst geschlossen. Ich beobachte Olivias Seifen genau, weil ich kurz davor war, wieder was zu bestellen.

  32. #19872
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    wenn kein Geld geflossen ist, dann ist doch auch kein Risiko dabei und wenn Feiertage sind, verzögert sich das ja eh, so eine Ungeduld und Panikmache und dann eingeschnappt sein nee, ich versteh das immer noch nicht und klar, ist der Händler dann verärgert, wenn die Ware schon hergerichtet und zum Versand fertig gemacht wurde und dann doch storniert wird, Olivia ist ja Einzelhändler und ein Kleinstbetrieb, eine one-Frau-Show, da kann man keinen Support wie bei großen Händlern erwarten und das sollte einem doch schon vor der Bestellung klar sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #19873
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Olivias Seife

    Und weil Olivia Einzelhändler und Kleinstbetrieb ist, darf sie unhöflich und rotzig sein, wie sie will??? Ohne Worte.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  34. #19874
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Olivias Seife

    @Gonzo - ich sehe das genauso. Mit den ganzen Feiertagen dazwischen sollte man ggf. etwas mehr Geduld aufbringen. Andererseits geht das mit der Kommunikation so auch nicht, das gebe ich zu.
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  35. #19875
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Olivias Seife

    Ich wollte auch schon lange bei Olivia bestellen, habe es aber wegen der ganzen Berichte hier in den letzten Monaten immer gelassen. Aber nach dem Bericht von Alchemistin hat sich das für mich endgültig erledigt Solch eine Kundenbehandlung ist ein absolutes no-go. Kleinstbetrieb hin oder her - andere 1-Frau-Betriebe bekommen es doch auch hin, wenigstens mal eine Nachricht auf ihrer HP zu posten, damit die Kunden Bescheid wissen, dass geschlossen ist. Aber da die Bestellung schon hergerichtet war, hat Olivia ja wohl doch "gearbeitet" und die Nachricht sicherlich gelesen. Ich sehe es von Alchemistin nicht als Ungeduld oder Panikmache, dass sie (höflich) nachgefragt hat. Schließlich gibt es je bekanntlich schon ziemlich lange Probleme mit/bei Olivia

  36. #19876
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Diese Bestellung war eigentlich meinerseits ein Versuch, zu sehen, ob sich bei Olivia etwas verbessert hat. Die Bitte um eine kurze Info („Seifen da, können verschickt werden“) hätte ja völlig ausgereicht. Mehr hätte es gar nicht gebraucht.
    Da Olivia anscheinend vor dem Computer sitzt und Emails schreibt, kann man das schon erwarten. Ich will wirklich keinen Supersupport oder so, aber das Allernötigste an Kundenservice wäre schon angebracht.

    Das Okay, dass die Seifen auf Lager sind, war mir wichtig, weil ich in der Vergangenheit schon Probleme hatte. Es ist nicht leicht, Geld von Olivia zurückzubekommen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Sheasahne bestellt, die abgelaufen und ranzig war. Olivia hatte sich damals zwar entschuldigt und gesagt, sie hätte keine andere mehr auf Lager. Sie würde mir deshalb das Geld zurückerstatten. Passiert ist dann aber nichts. Auf Mails wurde nicht reagiert. Und ich bin kein von Natur aus ungeduldiger Mensch, aber das fand ich nicht schön. Irgendwann kam das Geld dann doch und anstatt einer Entschuldigung noch eine ziemlich pampige Mail von Antje dazu. Deshalb möchte ich nichts mehr an Olivia „ins Blaue hinein“ überweisen. Eigentlich wundere ich mich fast doch, dass ich es nochmal gewagt habe… vielleicht hatte ich an Weihnachten doch zuviel Glühwein erwischt.

    Weiß jemand eigentlich, wer diese Antje ist, auf deren Konto man überweisen muss? Ich hatte schon überlegt, ob Olivia und Antje ein und dieselbe Person sind, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr.

  37. #19877
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Alchemistin Beitrag anzeigen
    Weiß jemand eigentlich, wer diese Antje ist, auf deren Konto man überweisen muss? Ich hatte schon überlegt, ob Olivia und Antje ein und dieselbe Person sind, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr.
    Es sieht so aus, als wenn es sich um ein und dieselbe Person handelt. Im Impressum auf der HP ist als Verantwortliche eine Antje Meier aufgeführt. Ich hab den Namen mal durch die Suchfunktion laufen lassen und Olivia wurde hier mehrfach mit Antje angesprochen.

  38. #19878
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Olivias Seife

    Ich habe bisher nur still mitgelesen. Ich kenne den Shop von Olivia, habe dort aber noch nie bestellt.

    Ich finde Olivias Verhalten nicht in Ordnung. Wenn sie keine Lust auf ihre Arbeit hat, dann soll sie den Shop halt endgültig dichtmachen, dann muß sie sich auch nicht über Kunden ärgern, die die Frechheit besitzen, einfach so bei ihr zu bestellen und/oder sich per eMail an sie zu wenden.

    Anstatt sich zu freuen, dass Kunden noch immer gewillt sind, bei ihr zu bestellen und es ihr so ermöglichen, ihrer Passion nachzugehen und damit Geld zu verdienen, wird man noch angeblafft. Wer so mit seinen Kunden umgeht, hat auch keine verdient.

    Meine Meinung.
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  39. #19879
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Ah okay. War mir nicht sicher. Ewig schade, dass es bei Antje/Olivia immer die gleichen Probleme gibt. Die Seifen sind ja 1A. Aber anscheinend ist sie nicht bereit, ihren Service zu verbessern. Und dazu gibt es einfach zu viel gute Konkurrenz. Bei anderen Siedern wartet man auch manchmal. Das macht mir aber gar nichts aus, weil ich weiß, dass ich eine Antwort bekomme, wenn ich mich erkundige. Und es ist ja auch nicht so, dass ich keine Seifen mehr zuhause hätte... hüstel...

  40. #19880
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanan
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    4

    AW: Olivias Seife

    Ups, ich wollte eigentlich heute mal eine positive Rückmeldung geben....

    Ich war auch schon eine stille Mitleserin in den Threads verschiedener Arkaden-Händlerinnen (Seifensiederinnen) - u.a. auch hier. Nachdem ich letzte Woche die Homepage von Olivia besucht hatte und es den Anschein hatte, dass sie wieder "aktiv" sei, habe ich es doch mal gewagt, bei ihr zu bestellen.
    Also, am 02.01. bestellt und Geld überwiesen. (Das war dann wahrscheinlich am 05.01. bei Olivia auf dem Konto). Und gestern, also am 07.01., habe ich eine Email erhalten, dass die Sendung unterwegs sei mit Angabe der Sendungsnummer von DHL.

    Also, wenn man (noch) bei Olivia bestellen möchte, scheint es (wieder) zu funktionieren....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.