Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 489 von 499 ErsteErste ... 389439469479487488489490491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.560

Thema: Olivias Seife

  1. #19521
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Als ich vom Kauf zurückgetreten bin per E-Mail .. kam sofort ein Mailkontakt zustande, nachdem ich auch lange weder ein Paket noch eine Rückmeldung bekam. Und das Paket stand just in dem Moment abschickfertig da ... schade - da hatte ich leider kurz vorher die Lust verloren.
    Ui, das war ja haargenau wie bei mir !

    Schade, der Emu, TMS, Hamamelis und Calendula z Bsp trauer ich schon bisschen nach, gerade die Tage hab ich nochmal an die Emu gedacht.. aber da ich selbst ein sehr zuverlässiger Mensch bin kann ich es halt auch gar nicht ab wenn das nicht klappt mit dem Abschicken oder wenigstens kommunizieren ( vor der Stornierung natürlich ).

    Denn letztendlich schliess ich mich Gabi an - an den Seifen gab es nie was zu mecker, die waren immer gut und optisch ein Kracher !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #19522
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Denn letztendlich schliess ich mich Gabi an - an den Seifen gab es nie was zu mecker, die waren immer gut und optisch ein Kracher !
    Ja, leider (wären die Seifen blöde, wäre es einfacher den Shop zu ignorieren......).

    Gestern habe ich die Juniper mit Wachholderduft heraus gekramt........das erste Mal hatte ich Wachholder als Seife mit einer Well Land Seife erlebt und lieben gelernt.......der Duft hier ist ebenso klasse!

    Lululu Die Holy Grail ist wirklich toll! Meinst Du die Camilla mit römischer Kamille? Die ist auch super.......aber leider sehr hochpreisig....aber das echte Kamillenöl ist eben auch nicht günstig......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  3. #19523
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Mir bringts leider nichts, dass die Seifen gut sind, wenn sie nicht ankommen
    Ich hab ja noch welche fürs Gesicht mitbestellt, aber die werde ich im Gesicht erst gar nicht testen, weil wenn ich sie dann total super finde, muss ich mir das Ganze mit dem Bestellen ja nochmal antun.
    Und im Moment hab ich da echt genug davon. Wer weiß, wie es in ein paar Wochen oder Monaten aussieht, aber gerade reicht die Begeisterung nicht aus.
    Um die Grassland tuts mir halt leid, weil so einen Duft hab ich noch nirgendwo anders gerochen.

  4. #19524
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir echt den ganzen Thread vorher durchlesen sollen. Denn meine zweite Bestellung kommt nicht an und auf meine Mails wird überhaupt nicht reagiert. Aber wie ich jetzt nachgelesen habe, scheint das bei Olivia normal zu sein
    Falls sich nicht doch noch jemand meldet, war es das für mich. Dann bleib ich nur noch Soaparella und Waldfussel treu, denn die Beiden sind wenigstens zuverlässig und denken sich bei ihren Kunden nicht "hab mich doch gern" (das habe ich jetzt noch freundlich ausgedrückt)
    Ach, dann bin ich ja nicht alleine... Ich habe vor über 4 Wochen bestellt und letzte Woche mal nachgefragt, wann ich mit dne Seifen rechnen kann. Eine Antwort kam leider nicht zurück. Mich enttäuscht das sehr, da es kein Problem sein kann, eben einen Satz zu antworten, damit die Kundin weiß, was los ist...

  5. #19525
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ach, dann bin ich ja nicht alleine... Ich habe vor über 4 Wochen bestellt und letzte Woche mal nachgefragt, wann ich mit dne Seifen rechnen kann. Eine Antwort kam leider nicht zurück. Mich enttäuscht das sehr, da es kein Problem sein kann, eben einen Satz zu antworten, damit die Kundin weiß, was los ist...
    Ja genau, wenigstens ein paar Worte könnte man in einer Email antworten. Aber da kommt nichtmal ein Leck mich am A**** zurück.

    Und wenn man nicht genug Seifen, oder keine Lust hat sich um die Kunden zu kümmern, dann muss man den Shop einfach für eine Weile schließen, bis alles geregelt ist.

  6. #19526
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ach, dann bin ich ja nicht alleine... Ich habe vor über 4 Wochen bestellt und letzte Woche mal nachgefragt, wann ich mit dne Seifen rechnen kann. Eine Antwort kam leider nicht zurück. Mich enttäuscht das sehr, da es kein Problem sein kann, eben einen Satz zu antworten, damit die Kundin weiß, was los ist...
    Oh Mann, ich muss mich in meinem Fall absolut bei Olivia entschuldigen. Die Seifen wurden schnell versendet und geliefert. Allerdings hatte meine Mutter das Päckchen angenommen und vor lauter Geburtstagsstress vergessen, es in mein altes Kinderzimmer zu legen, wo alle meine Bestellungen normalerweise landen. Das Päckchen lag nun seit 4 Wochen im Wohnzimmerschrank meiner Eltern..............................
    Das ist mir wirklich peinlich und zeigt mal wieder deutlich, dass man manchmal doch etwas schnell ist mit seinem Urteil...

  7. #19527
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Dann bin ich die Einzige die weder ihr Geld zurückbekommt, noch ihr Päckchen geschickt kriegt

  8. #19528
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    Ich habe zum Geburtstag ein paar Seifen bekommen und meine Freundin sagt, ging alles ohne Probleme über die Bühne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #19529
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Geburtstag ein paar Seifen bekommen und meine Freundin sagt, ging alles ohne Probleme über die Bühne
    Dann muss ich noch eine vierte Mail schreiben, die zwar wieder nicht beantwortet wird, aber ich weiß nicht, was ich sonst tun soll.

  10. #19530
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife

    Hast du hier mal über PN versucht Kontakt zu bekommen? Kann deinen Frust und Ärger gut verstehen, hatte aber noch nie Probleme mit Olivias Service
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #19531
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Da Olivia schon eine Weile nicht mehr hier online war, wird es mir wohl nicht viel bringen, wenn ich ihr eine PN schreibe.
    Ich hab jetzt einfach mal an die Post geschrieben, ob Sie das Paket ausmachen können, falls es verschickt wurde. Vielleicht ist es ganz woanders angekommen, als es sollte. Aber da Olivia mir ja nicht weiterhilft, kann ich auch nur Rätselraten. Und ich weiß gar nicht, ob die ohne Sendungsnummer überhaupt etwas finden können. Aber einen Versuch ist es wert. Ich habe immerhin fast 70 Euro für die Seifen bezahlt und diese Summe lässt mich jetzt schon verzweifeln.

  12. #19532
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Olivias Seife

    Ach Mensch, das ist wirklich ärgerlich. Schade, dass Olivia nicht antwortet. Mir hatte sie vorgestern eine Email mit Kopie der Sendungsverfolgung geschickt und es konnte dadurch sehr schnell geklärt werden.
    Ich hatte bisher allerdings auch nie Probleme mit meinen Bestellungen bei Olivia, es ist daher bestimmt nicht die Regel, dass das nicht klappt. So ein Shopsystem, wo man die restlichen Bestände sehen kann, wäre wirklich klasse, ist aber vermutlich auch relativ teuer und aufwendig?! Ich drücke die Daumen, dass du deine Seifen bald hast!

    Gestern Abend habe ich zum ersten Mal mit der Diva-Shampooseife Haare gewaschen. Kann es sein, dass man relativ viel davon aufschäumen muss, um genug Schaum für den ganzen Kopf zu haben? Es fühlte sich sehr ungewohnt an, während und nach der Wäsche. Aber im trockenen Zustand saßen die Haare wirklich gut und hingen nicht nur schlaff herunter Ich hab danach keine Rinse oder Spülung verwendet.

  13. #19533
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Wieder eine Mail-wieder keine Antwort. Ich muss mich wohl damit abfinden 65 Euro an Olivia gespendet zu haben. Das ist verdammt nochmal zum Heulen. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

  14. #19534
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Olivias Seife

    Schriftlich (per Einschreiben) ein Datum setzen, bis wann die Seifen oder dein Geld bei dir zu sein haben (7 Tage nach Briefdatum), wenn darauf keine Reaktion kommt, Mahnverfahren einleiten (geht auch online https://www.online-mahnantrag.de/). Ich weiss schon, warum ich bei der Frau nichts kaufe.
    Liebe Grüße von Glamour

  15. #19535
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Sneschinka-ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass Olivia das Geld einstreicht und keine Ware ( irgendwann halt eben ) liefert das muss ich schon sagen.

    Das Gebahren sich nicht zu melden oder ein Lieferdatum anzugeben natürlich ist unmöglich und daher würde ich auch schriftlich vom Kauf zurücktreten. Das steht ja in den AGB dass man das kann. Tolerieren kann man so ein Verhalten natürlich nicht.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #19536
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Wieder eine Mail-wieder keine Antwort. Ich muss mich wohl damit abfinden 65 Euro an Olivia gespendet zu haben. Das ist verdammt nochmal zum Heulen. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
    Ich meine dass bei Olivia das Problem war, dass ihre Mails bei manchen Anbietern im Spam-Ordner landeten. Hast du da schon mal geschaut?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  17. #19537
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife

    hmmm.......... ich will Olivias Verhalten (oder was auch immer dahinter steckt) nicht schönreden. Ich wollt nur mal sagen, dass ich seit Jahren bei Olivia Seife bestelle und sowas noch nie nie nie vorgekommen ist.
    LG
    Mexx

  18. #19538
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Dann hast Du ( und einige andere Beautys ) persönlich aber Glück gehabt, Mexx... denn wenn man sich die Mühe macht den Thread hier mal durchzulesen, dann ist das über kürzere oder längere Perioden hin immer mal wieder vorgekommen. Ich war ja selbst vor Monaten betroffen und es gab keine Reaktion und nach meinem Widerruf dann eher noch ne pampige Antwort-allerdings wurde das Geld direkt zurücküberwiesen, da gibt es nix. Ich denke wirklich dass Olivia im Prinzip ein ehrlicher Mensch ist ! Ich denke nicht dass sie was unterschlägt oder so, ich glaube nur dass die physisch und / oder psychisch mit der Sache ( mittlerweile ? ) überfordert ist, und statt wie andere dann eben den Shop ( zeitweilig ) zu schliessen denkt sie mehr oder weniger "Mir egal " und lässt die Leute eben warten. Was ich schade finde, weil es mir persönlich dann einfach keinen Spass macht die wirklich wirklich schönen Seifen zu kaufen.

    Ich drück Dir aber weiterhin die Daumen dass es bei Dir so bleibt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #19539
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich meine dass bei Olivia das Problem war, dass ihre Mails bei manchen Anbietern im Spam-Ordner landeten. Hast du da schon mal geschaut?
    Ich schaue jeden Tag mindestens 15 mal in den Spam Ordner, genau wie in den Posteingang, weil ich immer die Hoffnung habe, dass vielleicht doch plötzlich eine Email da ist.

    Ich bin auch schon vor mehr als einer Woche vom Kauf zurückgetreten, also jedenfalls wollte ich das, aber da ich bis ich heute weder Antwort noch Geld erhalten habe, hat das wohl nicht geklappt. Also habe ich die Hoffnung, dass die Seifen vielleicht doch noch verschickt wurden. Wobei diese Hoffnung immer winziger wird und immer mehr in Zorn und gleichzeitig Verzweiflung übergeht.
    Ich weiß nicht, was ich dieser Frau getan habe, ich war in jeder Email höflich und freundlich, auch wenns mir immer schwerer gefallen ist. Vermutlich liest sie meine Mails gar nicht mehr, sondern löscht sie sofort, weil ich sie schon nerve.

  20. #19540
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Noch nicht mal Antwort beim Zurücktreten ? Das geht natürlich gar nicht

    Und 65 Euro sind kein Pappenstiel
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #19541
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Bei dem Wetter hier kommt mir auch wieder die Emu-Sahne in Erinnerung... das Zeugs ist herrlich pflegend und ich mag auch den Duft sehr. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr wieder ein Emu-Set...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  22. #19542
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Ich schaue jeden Tag mindestens 15 mal in den Spam Ordner, genau wie in den Posteingang, weil ich immer die Hoffnung habe, dass vielleicht doch plötzlich eine Email da ist.

    Ich bin auch schon vor mehr als einer Woche vom Kauf zurückgetreten, also jedenfalls wollte ich das, aber da ich bis ich heute weder Antwort noch Geld erhalten habe, hat das wohl nicht geklappt. Also habe ich die Hoffnung, dass die Seifen vielleicht doch noch verschickt wurden. Wobei diese Hoffnung immer winziger wird und immer mehr in Zorn und gleichzeitig Verzweiflung übergeht.
    Ich weiß nicht, was ich dieser Frau getan habe, ich war in jeder Email höflich und freundlich, auch wenns mir immer schwerer gefallen ist. Vermutlich liest sie meine Mails gar nicht mehr, sondern löscht sie sofort, weil ich sie schon nerve.
    Ich nehme an die Bankdaten der Überweisung hast du schon geprüft, dass alles richtig war. Hm, dann würde ich auch per Einschreiben vom Kauf zurücktreten wenn sie auf Mails nicht reagiert.

    Ich hab auch schön öfter bei Olivia bestellt und hatte nie Probleme.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #19543
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Ich habe bloß die Befürchtung, dass ihr auch das Einschreiben relativ egal ist und ich dann das Geld für den Brief umsonst gezahlt habe. Ich habe mittlerweile noch zwei Mails geschrieben und werde wieder ignoriert.
    Vielleicht versuche ich mal anzurufen. Das kostet mir aus Österreich zwar auch sehr viel, aber wenn sie sie ans Telefon geht, kann sie mich nicht länger ignorieren. Denn ich hoffe nicht, dass sie dann einfach auflegt.

  24. #19544
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh Rosen!!! Und Garten!!!
    Entschädigt für alles.
    Guckt mal hier, was ich in meiner Freizeit mache....
    Inzwischen ist natürlich alles grün und blüht.
    Vielleicht erreichst Du sie ja dort über ihren 2. Blog ..
    Liebe Grüße Moni

  25. #19545
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Vielleicht erreichst Du sie ja dort über ihren 2. Blog ..
    Ui danke! Da werd ichs gleich mal probieren!

  26. #19546
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Es hat geklappt!! Meine Güte, mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich war schon so verzweifelt und hab nicht mehr damit gerechnet. Nochmals vielen lieben Dank an dich Monalisa3005

  27. #19547
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Es hat geklappt!! Meine Güte, mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich war schon so verzweifelt und hab nicht mehr damit gerechnet. Nochmals vielen lieben Dank an dich Monalisa3005
    Was hat Olivia denn gesagt?
    Hast Du die Bestellung jetzt storniert?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  28. #19548
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Sie meinte, nächste Woche könnten meine Seifen auf die Reise gehen, da dann alle fertig sind. Und da die Antwort recht freundlich geschrieben war,(anders, als ich es erwartet habe) habe ich mich für die Seifen entschieden, anstatt der Stornierung. Eine Auskunft, wann meine Seifen kommen, war von Anfang an alles was ich wollte, denn wenn ich Bescheid weiß, dann nehme ich auch lange Lieferzeiten in Kauf.
    Ich frage mich allerdings warum bei dieser Emailadresse sofort eine Antwort kam und bei der im Shop kam nie eine

  29. #19549
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    .. Zwar nicht schön die ganze Aufregung, klar, aber wer weiss was Olivia gerade zu tun hatte - Hauptsache Du hast Antwort und die Seifen kommen ! Das ist doch schön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #19550
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Sneschinka Beitrag anzeigen
    Sie meinte, nächste Woche könnten meine Seifen auf die Reise gehen, da dann alle fertig sind. Und da die Antwort recht freundlich geschrieben war,(anders, als ich es erwartet habe) habe ich mich für die Seifen entschieden, anstatt der Stornierung. Eine Auskunft, wann meine Seifen kommen, war von Anfang an alles was ich wollte, denn wenn ich Bescheid weiß, dann nehme ich auch lange Lieferzeiten in Kauf.
    Ich frage mich allerdings warum bei dieser Emailadresse sofort eine Antwort kam und bei der im Shop kam nie eine
    Oh schön!
    Hauptsache, die Seifen kommen! Wenn ich Bescheid weiß, kann ich auch problemlos warten. So nach zwei Wochen würde ich auch unruhig werden, vor allem bei Vorkasse. Aber jetzt kannst Du Dich ja auf Dein Päckchen freuen.

    Bitte berichte doch mal, welche Seifen es geworden sind und wie Du sie findest!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #19551
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife

    ich such grad die Maharani in Olivias Shop. Vergebens. Aber ich hab schon des Öfteren mal was nicht gefunden. Ist die nun endgültig draussen (da gabs doch letztes Jahr Lieferprobleme vom Dufthändler oder sowas in der Art) oder bin ich bloß zu blöd?
    LG
    Mexx

  32. #19552
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ich such grad die Maharani in Olivias Shop. Vergebens. Aber ich hab schon des Öfteren mal was nicht gefunden. Ist die nun endgültig draussen (da gabs doch letztes Jahr Lieferprobleme vom Dufthändler oder sowas in der Art) oder bin ich bloß zu blöd?
    Liebe Mexx,
    hätte dir jetzt gerne gesagt, dass du zu blöd bist aber du hast leider recht: Maharani ist nicht mehr da Habe gerade nochmal alles abgesucht. Finde ich auch sehr bedauerlich, die ist sooo toll...
    But remember: there is never forever - only the moment!

  33. #19553
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife

    oh je............... das war eine "meiner" Lieblingswinterseifen. Eigentlich DIE Winterseife schlechthin für mich. Aber eine hab ich ja noch
    LG
    Mexx

  34. #19554
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Kennst Du den Duft L´Heure Bleue von Guerlain ? Ist der Maharani-Bodybutter, die ich mal hatte, total ähnlich.. um es zu untertreiben .. als Schnuppertrost vlt, wenn die letzte Seife davon verwaschen ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #19555
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife

    Nö Lilie, den Duft kenn ich nicht. Aber ich hab sie gestern angeduscht. Meine letzte Maharani
    LG
    Mexx

  36. #19556
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife

    ich bin ja so gut wie gar nicht mehr hier und sehe gerade diesen Haken im Profil von wegen "geprüftes Mitglied". Ist das neu?
    LG
    Mexx

  37. #19557
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ich bin ja so gut wie gar nicht mehr hier und sehe gerade diesen Haken im Profil von wegen "geprüftes Mitglied". Ist das neu?
    Ja, der Exklusivstatus für's Seski wurde aufgehoben, da kann jetzt jeder mitmachen, auch ohne Prüfung. Daher hat jetzt auch jeder einen Haken. Jeder Fortgeschrittene, meine ich...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  38. #19558
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    5

    AW: Olivias Seife

    Ab wann ungefähr waren eigentlich in den letzten Jahren immer die Weihnachts-/Winterseifen im Shop?
    Ich hoffe, die Cookie kommt wieder...

  39. #19559
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Keine Ahnung, wann die kommen. Irgendwie bilde ich mir ein, das wäre immer so 6, 7 Wochen vor Weihnachten gewesen.

    Ich habe seit 17.9. eine Versandbestätigung im Mailordner. Eine, bei der sich nix bewegt (lt. Erklärung, weil das Päck noch unvollständig ist). Aber ich habe auch angekreuzt, keinen Ersatz zu wollen, sondern genau das, was ich auch bestellt habe. Bin mal gespannt, wann sich da etwas bewegen wird...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #19560
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

    Bin mal gespannt, wann sich da etwas bewegen wird...
    Das bin ich auch, denn mein Paket sollte ja angeblich am 16. verschickt werden. Aber angekommen ist bei mir noch nichts und langsam bereue ich es nun doch, dass ich so zuversichtlich war und mich für die Seifen entschieden habe, anstatt dem Geld. Ich bin manchmal so unsagbar dämlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.