Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 479 von 499 ErsteErste ... 379429459469477478479480481489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.160

Thema: Olivias Seife

  1. #19121
    BJ-Einsteiger Avatar von Naya22
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    18

    AW: Olivias Seife

    Noch so eine Stalkerin. Ich stalke auch immer meine Pakete. Ich liebe es!

  2. #19122
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Mähnenschaf Deins geht morgen raus. Wir sind gerade am Wirbeln.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  3. #19123
    BJ-Einsteiger Avatar von Naya22
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    18

    AW: Olivias Seife

    Oh, vielleicht hab ich ja auch Glück und meins geht morgen schon raus. Wo ich doch immer sooo ungeduldig bin.

  4. #19124
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Mähnenschaf - Versandbestätigung. Und ich weiß auch schon (von der Sendungsverfolgung), dass es beim Nachbarn liegt!
    Vielleicht bekomme ich es nachher, wenn er zuhause ist
    Ah Aber so weit ist es bei mir noch nicht, leider.
    Wie kann der Nachbar einfach nicht daheim sein, wenn da Seifen für Dich liegen? So ein Unding aber auch!

    Edit: Olivia, kein Problem. Das mit dem Wirbeln glaube ich gerne. Ich genieße auch die Vorfreude. Vor allem auch auf die wunderbaren Emu-Sachen... meine Haut wird es in diesem Winter gut haben.
    Geändert von Mähnenschaf (28.11.2012 um 18:50 Uhr)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #19125
    Fortgeschritten Avatar von cyra
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Ö
    Beiträge
    342

    AW: Olivias Seife

    ich krieg auch ein Baggall
    meins war schon länger bestellt.

  6. #19126
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Olivias Seife

    Ich genieße auch die Vorfreude!

    Die doofe Post meinte mit Nachbar eine Partnerfiliale, die jetzt natürlich zu hat. Die armen Seifchen müssen die Nacht alleine im Dunkeln verbringen. Dabei hätten sie es so gut bei mir!

  7. #19127
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Das ist ja doof! Die armen Seifchen ... sieh' zu, daß Du sie morgen ganz fix aus ihrer Gefangenschaft befreist.

    Morgen geht mein Päckchen auf die Reise... *freu*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  8. #19128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    52

    AW: Olivias Seife

    Olivia,

    ab wann ungefähr gibts denn Weihnachtsüberraschung?
    Ich will unbedingt bestellen aber will auch Dein neues Schätzchen ausprobieren...

  9. #19129
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von x-mass Beitrag anzeigen
    Olivia,

    ab wann ungefähr gibts denn Weihnachtsüberraschung?
    Ich will unbedingt bestellen aber will auch Dein neues Schätzchen ausprobieren...
    Ich dachte, daß das Emu-Komplettset (und die damit verbundene Ersparnis) die Weihnachtsüberraschung wäre. Sollte da noch mehr kommen? *neugierigguck*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #19130
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Oh ja! Nachdem die abzuabeitenden Berge langsam flacher geworden sind, seh ichs bereits deutlich vor Augen!
    Heute geht endlich der Rest auf die Reise von dem was hing und natürlich die Sachen von gestern. Da bin ich erstmal froh drüber. Ein leerer Arbeitstisch ist ein guter Arbeitstisch.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  11. #19131
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh ja! Nachdem die abzuabeitenden Berge langsam flacher geworden sind, seh ichs bereits deutlich vor Augen!
    Heute geht endlich der Rest auf die Reise von dem was hing und natürlich die Sachen von gestern. Da bin ich erstmal froh drüber. Ein leerer Arbeitstisch ist ein guter Arbeitstisch.
    Ich weiß nicht mal mehr, welche Farbe meine Tischoberfläche hat...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #19132
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Sehr gut, da fühl ich mich gleich besser.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  13. #19133
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Olivias Seife

    Hallo zusammen.
    Lese hier schon etwas länger mit und habe 2 kurze Fragen an Olivia:
    1.) Sind alle Produkte, die derzeit auf der Homepage abgebildet sind
    tatsächlich erhältlich oder nicht?
    2.) Wenn ich nächste Woche etwas bestellen würde, hätte ich es dann vor Weihnachten?

    Ich bin seit kurzem erst von Seifen angefixt und das Sortiment spricht mich eigentlich sehr an (wollte nach Möglichkeit zu Weihnachten diverse Rasierseifen verschenken)..aber ich hab auch die Ungereimtheiten der letzten paar Wochen mitverfolgt und bin daher etwas verunsichert.

    Für Antworten besten Dank im Voraus :)

  14. #19134
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Oh ja! Nachdem die abzuabeitenden Berge langsam flacher geworden sind, seh ichs bereits deutlich vor Augen!
    Mir gefällt der Thread auch deutlich besser wenn wieder über Seifen philosopiert und eine harmonische Atmosphäre eingekehrt ist - aber- nachdem ich sehr lange vergeblich auf meine bestellten und bezahlten Seifen gewartet habe - wäre ich auch wieder hier harmonischer unterwegs wenn mein Geld wieder bei mir auf dem Konto wäre
    Liebe Grüße Moni

  15. #19135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Olivias Seife

    Ich hab eine Versandbestätigung bekommen

    @red_dot: Im Shop kann man leider nicht sehen, welche Seife verfügbar ist und welche nicht. Ich hab bei meiner Bestellung angeben, dass ich das Geld für nicht verfügbare Seifen zurückerstattet bekommen will (ich habe keinen Ersatz akzeptiert) und habe meine Kontodaten angegeben. Bin mal gespannt, ob alles in meiner Bestellung dabei ist. Ich habe am 26.11. abends bestellt und am selben Tag überwiesen (ich nehme an, dass Geld kam gestern an) und heute hab ich die Versandbestätigung bekommen.

  16. #19136
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Versandbestätigung bekommen
    Ich auch!

  17. #19137
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Red_Dot Frage 1: Ich hab jetzt zwei Möglicheiten. Entweder ich lüge, um meine Ruhe zu haben oder ich erkläre Dir wie schon auf den vorigen Seiten, daß das nicht vorhersehbar ist, weil niemand weiß, wann jemand wieviel bestellt und ob der vor Dir dran ist. Ich könnte jetzt annehmen daß mir die eine oder andere Seife noch bis 2015 reicht, aber es kann morgen einer alles kaufen und dann ist sie weg. Die Lieferzeit die ich angegeben habe, dürfte aber für viele Eventualitäten geeignet sein, wenn auch nicht für alle.

    Frage 2: natürlich.

    Lemming, das war klug, aber in Deinem Fall nicht nötig.

    Monalisa3005, unter diesem Forumsnick habe ich überhaupt keine Kundin.

    Zum Thema Versandbestätigung: Das ist eine Bestätigung darüber, daß wir einen Zahlungseingang erhalten haben, und den Versandauftrag gebucht haben.
    Am Ende des Texts in der eMail befindet sich unsere persönliche Mitteilung an Euch, die lautet: !!! !!! !!! Vielen Dank für Ihre Bestellung! Sobald alle Artikel verfügbar sind, werden wir Ihr Paket auf die Reise schicken. Lieben Gruß, Team Olivia !!! !!! !!!

    Falls noch Fragen aufkommen ob Ihr schon dabeiseit.... hochrollen bis zum "leeren Tisch"

    Ich bin heute dabei, den Bestand an Minibars aufzuforsten, da ich eins meiner Helferlein eingebüßt habe.
    Geändert von Olivia (29.11.2012 um 19:27 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  18. #19138
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Olivias Seife



    [Boah, ich hatte heute immernoch keinen Zettel im Kasten! Wann gedenken die..?!
    Aber die ungeduldige choquilla ist heute einfach mal nach der Arbeit zu einer möglichen "Partnerfiliale" hin, hat denen den Ausdruck der Sendungsverfolgung hingeknallt. Und: choquilla ]

    Die Seiflein sind Kunstwerke, ich bleibe dabei.

    Zu den Düften kann ich noch nix sagen, weil ich seit heute einen Schnupfen hab, und die Seifchen auch erstmal bewundern will, bevor ich sie aufreiße. Das kommt dann nach und nach. Aber das, was mit beim Päckchenöffnen entgegenwehte, war sehr, sehr fein. Nur zu Vanille kann ich was sagen, die kenne ich ja schon, die ist -vanillig.

    Danke liebe Olivia für die Ming3 - die wäre nämlich beim nächsten Mal mitgekommen! (und das, was ich mit meinen begrenzten Möglichkeiten erschnuppern kann, spricht dafür, dass sie wirklich beim nächsten Mal in groß mit muss.)
    Geändert von choquilla (29.11.2012 um 23:34 Uhr)

  19. #19139
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Olivias Seife

    ^

    Die bunte Tomato Leaf schaut besonders hübsch aus!

  20. #19140
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Ja die gefällt mir auch. In Natura ist der Farbton aber etwas erdiger.

    Choquilla ich freu mich wenn Du Dich freust!
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  21. #19141
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Versandbestätigung bekommen

    @red_dot: Im Shop kann man leider nicht sehen, welche Seife verfügbar ist und welche nicht. Ich hab bei meiner Bestellung angeben, dass ich das Geld für nicht verfügbare Seifen zurückerstattet bekommen will (ich habe keinen Ersatz akzeptiert) und habe meine Kontodaten angegeben. Bin mal gespannt, ob alles in meiner Bestellung dabei ist. Ich habe am 26.11. abends bestellt und am selben Tag überwiesen (ich nehme an, dass Geld kam gestern an) und heute hab ich die Versandbestätigung bekommen.
    Danke für deine Antwort. Du wirst ja sicherlich deine Erfahrung hier im Thread posten bin gespannt :)

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Red_Dot Frage 1: Ich hab jetzt zwei Möglicheiten. Entweder ich lüge, um meine Ruhe zu haben oder ich erkläre Dir wie schon auf den vorigen Seiten, daß das nicht vorhersehbar ist, weil niemand weiß, wann jemand wieviel bestellt und ob der vor Dir dran ist. Ich könnte jetzt annehmen daß mir die eine oder andere Seife noch bis 2015 reicht, aber es kann morgen einer alles kaufen und dann ist sie weg. Die Lieferzeit die ich angegeben habe, dürfte aber für viele Eventualitäten geeignet sein, wenn auch nicht für alle.

    Frage 2: natürlich.

    .
    Antwort 2 ist erfreulich.

    Antwort 1 ist eher irritierend. Als Dienstleister möchte man doch Kundschaft akquirieren. Generell in den Raum zu werfen, dass man von der Option Gebrauch machen könnte "zu lügen um seine Ruhe zu haben" ist wohl mehr als suboptimal und lässt Zweifel an der Seriosität aufkommen.
    Die Argumentation, dass man nicht in Echtzeit dokumentieren kann, wer welches Produkt kauft bzw. welche Produkte dann nicht mehr zur Verfügung stehen, erschließt sich mir auch nicht . Es gibt ja auch andere Webshops, die ihren Bestand in Echtzeit anzeigen können bzw. laufend aktualisieren und ich meine damit nicht Websites großer Konzerne (im Jahr 2012 sollte so etwas eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein).

    Ich werde die Sache über's Wochenende überdenken.

  22. #19142
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Ich war schon immer für die Wahrheit. Das ist für mich die Grundlage von Seriösität. Wenn ichs nicht weiß, dann behaupt ichs auch nicht. Ob andere das können, entzieht sich meiner Kenntnis und ich mach mir da auch wenig Gedanken drüber.
    Ich finds aber interessant wie Du das auslegst.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  23. #19143
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort. Du wirst ja sicherlich deine Erfahrung hier im Thread posten bin gespannt :)
    Antwort 2 ist erfreulich.

    Antwort 1 ist eher irritierend. Als Dienstleister möchte man doch Kundschaft akquirieren. Generell in den Raum zu werfen, dass man von der Option Gebrauch machen könnte "zu lügen um seine Ruhe zu haben" ist wohl mehr als suboptimal und lässt Zweifel an der Seriosität aufkommen.
    Die Argumentation, dass man nicht in Echtzeit dokumentieren kann, wer welches Produkt kauft bzw. welche Produkte dann nicht mehr zur Verfügung stehen, erschließt sich mir auch nicht . Es gibt ja auch andere Webshops, die ihren Bestand in Echtzeit anzeigen können bzw. laufend aktualisieren und ich meine damit nicht Websites großer Konzerne (im Jahr 2012 sollte so etwas eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein).

    Ich werde die Sache über's Wochenende überdenken.
    Es gibt immer den Unterschied zwischen einer ehrlichen und einer diplomatischen Antwort. Die Verwendung des Konjunktives "könnte" weist einfach nur auf die Möglichkeit hin, daß man - aus Bequemlichkeit - lügen könnte, dieses aber nicht zu tun wünscht (wie aus dem Nachsatz hervorgeht).

    Was in Online-Shops möglich und erforderlich ist, haben andere auch schon mehrfach erwähnt. Ich finde es interessant, daß just jene, die erst eine einstellige Beitragszahl haben, sich hier wortreich dazu äußern. Ich hatte angenommen, daß das Thema durch sei.

    Wäre es möglich, sich hier wieder hauptsächlich über die Seifen auszutauschen?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  24. #19144
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Olivias Seife

    Mähne, der Konjunktiv wurde aber erst von red_dot genutzt. Olivia hat den Konjunktiv erst zur Lieferzeit und Verfügbarkeit der Seifen genutzt. Und da es auf Weihnachten zugeht und viele hier ja auch gerne Seifen verschenken, ist das nichts mehr als eine Nachfrage nach der Planungssicherheit, wenn hier so einige (auch "Neulinge") nachfragen.
    Von daher geht es doch eigentlich hauptsächlich um die Seifen.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  25. #19145
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    Mag sein. Dennoch finde ich es auffällig, daß einige immer noch - vermutlich inspiriert durch die Vergangenheit - ihre Kommentare ein wenig "erweitern." Das finde ich langsam nervig.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  26. #19146
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Olivias Seife

    Kann ich nachvollziehen, Mähne, aber manche Antwort ist auch nicht wirklich prädestiniert dazu, so manche, aus diesem Jahr herrührende, Verunsicherung zu beseitigen.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  27. #19147
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Schokati, ich glaube Du verwechselst da was. Es war die Frage, die Unsicherheit erzeugen sollte, nicht die Antwort. Dein Interesse an Konflikten ist bemerkenswert.

    Zu weiteren Fragen zur Umgestaltung der Schnittstelle zwischen Lagerbestand und EDV: Die Angaben zu den Lieferzeiten auf der Webseite bleiben erstmal so. Und zwar deswegen weil diese Frist dem größtmöglichen Abstand zwischen einem Zahlungseingang und einem Paacktag abbildet. Bei einigen Seifen liege ich zwar deutlich drunter, aber seis drum. Wenn ich feststelle daß sich das nicht bewährt, werde ich das ändern.

    Genauso verhält es sich mit anderen Änderungen. Da es mein Geschäft ist und ich es wohl am Besten kenne, werde ich mich entscheiden was zu tun ist.

    So, heute sind wiedermal die Jungs dran und zwar mit Rasierseifen.
    Geändert von Olivia (30.11.2012 um 10:24 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  28. #19148
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Olivias Seife

    Ach Olivia, ich bin ein friedfertiger Mensch, der eigentlich immer auf Ausgleich bedacht ist und das hier auch schon versucht hat. Aber manches kann ich auch aus meiner beruflichen Perspektive nicht immer so stehen lassen und ich habe mir schon einige Kommentare gespart.
    Und ob ich da was verwechsele können wir mal dahingestellt lassen. Das wird dann die Frage nach der Henne und dem Ei: Waren die letzten Monate der Informationslosigkeit etc. die Ursache der Verunsicherung und resultieren die Fragen daraus oder ist es tatsächlich erst die Frage, die Unsicherheit erzeugen soll?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  29. #19149
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Letzteres, da ich nun hier bin.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  30. #19150
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Olivias Seife


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  31. #19151
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Olivias Seife

    Ich bin auch für Mähnes Vorschlag, im Seifen-Thread wieder mehr über Seifen zu reden. Verrückte Idee oder? Mir würde es gefallen.
    Wie wäre es mit einem parallelen "Olivia ist doof"-Thread, indem der ganze andere Rest abgeladen werden kann? Dann werden wir Naivchen, die immernoch Olivias Seifen liebend gern kaufen, nicht von den Verfechtern der einzig wahren Wahrheit vom Seifen-schwärmen abgelenkt

  32. #19152
    kaczka
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Meinem Besuch hat gestern die Espresso, mit der ich gerade dusche, so gut gefallen, dass er sie beschnüffelt und sich dann spontan das Gesicht damit gewaschen und sich drüber gefreut hat

    Und seit ein paar Tagen wasche ich mein Gesicht mit der Holy Grail - auf Creme danach kann ich nicht immer verzichten, aber was diese dämlichen Pickel auf der Stirn angeht, die ich neuerdings bekomme, da hilft sie ganz toll. Der Geruch war gewöhnungsbedürftig, sowas gewürziges hab ich sonst nicht. Aber ist mal was anderes.

  33. #19153
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Olivias Seife

    Mein Freund fragte gestern abend, was hier so gut duftet im Bad. Die Vanille
    Viel cremiger vanilleschaum. So schön schoko-sahne-mäßig marmoriert und ein echt feiner Vanilleduft. Anders als die Kuchenteig- oder Chemie-Vanille, die man so kennt

  34. #19154
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Kaczka, der Geruch bzw die ätherischen Öle in der Holy Grail ist genau das was die Pickels im Zaume hält. Ich nehm mein Bröselsäckchen davon auch immer öfter. Calendula (mit denselben ätherischen Ölen) aber auch. Nur seh ich nach der Salzseife etwas verjüngter aus und das gefällt mir ganz gut.

    Die Salzseifen im Säckchen haben den Vorteil daß sie so ganz schnell sehr viel Schaum machen. Das vermiss ich bei den Stücken ein wenig. Falls es Euch auch so geht, packt sie in einen Seifensparer oder in ein altes Knoblauchnetzchen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  35. #19155
    kaczka
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Die Calendula hab ich auch hier, aber noch nicht angewaschen. Ich hab noch nicht genug Platz für so viele Seifen, es liegen bestimmt 10 Seifen in der Dusche, 2 am Waschbecken und ca. 10 neue hab ich noch irgendwo liegen. Aber ich finde auch, dass ich viel frischer aussehe, nachdem ich die Salzseife benutzt habe

    Die Holy Grail schäumt bei mir eigentlich ganz ordentlilch. Ansonsten steck ich sie in so ein Organza-Säckchen, sieht gut aus und schäumt schön.

  36. #19156
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Olivias Seife

    "Die Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen und wird dem Empfänger vermutlich heute zugestellt."

    Oh, wenn ein Wochenende so anfängt... wunderbar! Ich kann's nicht erwarten, meine Haut lechzt förmlich nach dem Emu-Zeugs.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  37. #19157
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Olivias Seife


    Gibt nix Besseres als Seifen zum Wochenende. Kann man sie den ganzen Tag anstarren und anhimmeln.
    Mein Olivia-Stapel liegt auf meinem Seifenpräsentationsbrett im Bad (ein schmales Holzbrett, was ich weiß gestrichen hab und das die eh nicht funktionierende Heizung abdeckt..voller Seifen, die von einem kleinen Lämpchen angestrahlt werden ). So hab ich sie am besten im Blick.

  38. #19158
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Olivias Seife

    So, bei mir hat alles gut geklappt, mein Paket ist heute wohlbehalten hier angekommen

    Drin war alles was drin sein sollte und zusätzlich ein Minibar Bounty als Goodie. Vielen Dank!

    Die Emu Seife werd ich bei einer der nächsten Duschen gleich mal ausprobieren. Ich bin nur noch am überlegen, ob ich sie ganz anwasche, oder ob ich einen Teil abschneide. So ein 100g Stück ist ja doch recht groß

    (genaugenommen überlege ich das gleich auch bei der Holy Grail. Die ist zwar ein Minibar, aber da ich sie für's Gesicht nehmen will, wär noch ein bisschen kleiner vielleicht noch praktischer )

  39. #19159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Olivias Seife

    Mein Paket ist in der Sendeverfolgung bei 40 %, kommt bestimmt morgen an

  40. #19160
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    4

    AW: Olivias Seife

    Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk und würde gerne Seife verschenken. Nun sehe ich bei Olivia so kleine Herzchenformen und so beim EmuÖl.
    Gibt es da auch Seifen in dieser Form? Ich stell mir da ne Tüte vor mit zig kleinen Herzen, Sternen oder ähnliches.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.