Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 449 von 499 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960

Thema: Olivias Seife

  1. #17921
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Granatapfel ist gut! Mag ich auch!

    Kim ich bin durch Zufall drauf gekommen weil ich wegen einer Dauererkältung 'nen Vitaminkomplex genommen hab.
    Plötzlich war der Haarausfall weg.
    Seitdem gibts Obst und Gemüse und viel Asiatische Gewürze.
    Die Indische Kosmetik führt auch alles was Haar betrifft aufs Essen zurück.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  2. #17922
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife

    Interessant olivia
    Vitaminmängel sind häufiger als man denkt, nur leider wird in der richtung krankenkassentechnisch nichts bezahlt. ich habe auch sämtliche vitamin - und mineralstoffe auf eigene faust testen lassen und musste erschrocken feststellen, dass der biotinwert unterirdisch war.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  3. #17923
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Bei mir anscheinend auch.
    Das hat das alte Vitaminpräparat ausgeglichen.
    Dann gab es eine Übrarbeitung und seitdem funtioniert das damit nicht mehr.

    Aber erstens kann mans ja einzeln kaufen und zweitens ist Biotin in einer Menge Lebensmittel.
    Das wirkt besser, weil in den Lebensmitteln die Stoffe mit denen es der Körper aufschließen kann, meistens auch gleich enthalten sind.
    (Wie die Phenole in den weißen Watteteilen von Zitrusfrüchten fürs Vitamin C)
    Geändert von Olivia (29.02.2012 um 00:11 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  4. #17924
    Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    208
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Olivias Seife

    Noch eine positive Stimme für die Holy Grail Die macht ja soooooo eine weiche, glatte Haut im Gesicht! Könnte glatt Calendula den Rang ablaufen

    Die Espresso duftet ja fantastisch! Sehr frisch zitronig und trotzdem ist noch ein leichter Kaffeeunterton dabei. Bin sehr gespannt, wie sie sich in der Küche macht.

    Ansonsten durften (mussten) Diva und Granatapfel wieder mit. Das sind meine absoluten Dauerbrenner. Von den Düften und der Pflege bekomme ich nie genug

  5. #17925
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Olivias Seife

    Olivia, war das Balsam für die Nägel oder für die Nagelhaut? Wenn es für die Nägel wäre, würde ich gern nächstes Mal auch mit testen, ich habe gern mal eingerissene Nägel, darum lackiere ich sie auch, damit sie fester werden.

  6. #17926
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Kathrinchen, ursprünglich war er für die Nägel,
    aber es ist unvermeidlich daß die Nagelhaut auch etwas davon abbekommt.
    Irgendwie tut er beidem gut.

    Lackieren wäre schon ok, wenn nur der Entfener nicht wäre.
    Der laugt völlig aus. Selbst der Gute.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  7. #17927
    twinkle23
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    @kimalia
    Ja...die Granatapfel MUSS (allein schon wegen dem Duft) immer mal wieder mit!

    Der Duft der Mandanilla gefällt mir immer besser. Du Olivia? Wie stehen denn die Chancen auf eine fBl mit diesem Duft?

  8. #17928
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Olivias Seife

    Die Mandanilla finde ich auch soooo lecker

    Und nachdem Ihr hier alle so von der Granatapfel schwärmt, muss die demnächst auch mal wieder mit Und die Holy Grail wird sowieso probiert, als absolut Süchtige nach Calendula/Indigo - an meine Gesichtshaut lasse ich nix anderes

    Die SheaEmuSahne ist übrigens auch einfach nur genial, die benütze ich in letzter Zeit immer nach dem Duschen für Hals & Décolleté Gerade mein Hals ist total Neuro anfällig und seither einfach nur wunderbar glatt

    Danke, Olivia!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  9. #17929
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Olivias Seife

    Also ich muss den Duft der Sheagranatapfelsahne hier nochmal loben so ein schöner frischer und dabei trotzdem nicht so aufdringlicher Duft - einfach toll
    Obwohl sie durch die Körperwärme schmilzt, finde ich sie etwas schwierig zu verteilen, deswegen habe ich sie heute mit einem Kleks Aloe Vera Gel in der Handfläche verrieben, wodurch der Auftrag für mich viel einfacher war.

  10. #17930
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife

    also ich hab den nagelbalm nun mehrfach getestet. der duft stört mich überhaupt nicht und die farbe auch nicht. der kann gern so bleiben wie er ist.

    meine nagelhaut am unteren ende der nägel ist schön weich geworden. meine ganz schlimmen wunden punkte, die nagelhaut oben links und rechts wo der nagel rauskommt......... wurden bislang nicht besser.

    sehr positiv find ich, dass er sehr schnell einzieht.
    LG
    Mexx

  11. #17931
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Kann nun auch mein Urteil zum Nagelbalsam abgeben:
    Zieht gut ein, hat meine Nägel gut gepflegt... nur den Duft mag ich leider nicht so sehr.

  12. #17932
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Danke danke!
    Test 2 ist in Arbeit und kann hoffentlich nächste Woche raus.
    (Ich hab ein bissel die Frühjahrsmüdigkeit)

    Wie gehts eigentlich den Füßen mit der Zitrone?
    Besonders denen von von Herrn Lilie!
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  13. #17933
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Liebe Olivia.. ich nehm das nun schon seit bestimmt zwei Wochen, Herr Lilie jammert lieber sich beschweren dass ihm in den Arbeitsschuhen die Füsse abfallen macht ja deutlich mehr Spass als sich helfen zu lassen Ypsie eben ! Aber ich find es echt toll, ich hab so ne Plastik-Zitrone in eine leere Hydrolatflasche von Anne umgefüllt und sprühe schön nach dem Duschen die Füsse ein.. ich bilde mir übrigens ein dass die Füsse weicher sind Als wäre da weniger Hornhaut die sich bildet aber das muss ich noch weiter beobachten ..

    Kannst du mir übrigens sagen welches der Körperpflegeprodukte am duftintensivsten ist ? KÖ, Bodybutter oder Sheasahne ? ( Tippe rein intuitiv auf KÖ ) du hast nämlich viele wirklich schöne Düfte im Sortiment, da würd ich mich gerne mit beduften
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #17934
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Das mit der Zitrone muss ich auch probieren, meine Füße bringen mich momentan nämlich auch fast wieder um.
    Übrigens hab ich heute die Gingko aufgebraucht. Da musst ich mich anfangs auch an den Duft erst gewöhnen, aber dann habe ich ihn richtig geliebt. Und der Schaum und die Pflege waren top! Die muss ich unbedingt mal in Groß haben - irgendwann... wenn ich ca. 5500 Seifen aufgebraucht habe...
    Und hört Ihr wohl auf, immer von Granatapfelseife und -sahne zu schwärmen?! Pfui, aus!
    Die EmuSahne ist übrigens toll für meine rauen Schienbeine!

  15. #17935
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Jo Granatapfel ( bzw der Duft ) macht mich auch ziemlich an, da ich aber insgesamt sehr warme , etwas schwere Düfte ( Moschus ) gerne mag denke ich an eun schönes KÖ mit dem Dark Rhassoul Duft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #17936
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Was haltet ihr denn von Duft-Roll-Ons?
    Sprays sind ja noch immer schwierig, aber das ginge (statt der Solid Perfumes) ganz toll.
    Dark Rhassoul wär dann meine Wintervariante auch.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  17. #17937
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife

    ein duft roll-on mit dem duft von bodyshops white musk bodylotion, das wärs
    ein leichter, nicht so starker duft.

    sie haben mittlerweile zwar auch ein spray das ich noch nicht getestet habe, aber oft ist die intensivierte eau de toiletteform dann nicht mehr so schön.
    mir gefällt moschus meist nur in der lotionvariante.

    könnt ihr mir da eine seife von olivia empfehlen falls ihr die body shop lotion kennt?
    die Totesmeerschlamm fand ich schon recht lecker
    Geändert von Seachant (04.03.2012 um 05:34 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  18. #17938
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Duft Roll-Ons, wo man sich den Duft aussuchen kann? Das fände ich toll! Und Dark Rhassoul ist auch ein toller Duft!

  19. #17939
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von Duft-Roll-Ons?
    Sprays sind ja noch immer schwierig, aber das ginge (statt der Solid Perfumes) ganz toll.
    Dark Rhassoul wär dann meine Wintervariante auch.
    Roll Ons wären eine Alternative. Lieber wäre mir allerdings was zum Aufsprühen. Ich vertrage viele Düfte nicht auf der Haut, also muss ich sie auf meine Textilien sprühen, um keinen Ausschlag zu bekommen.
    Geändert von Cheyenne (04.03.2012 um 12:31 Uhr) Grund: s vergessen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  20. #17940
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife

    Roll-ons fände ich auch klasse Vielleicht könntest du dann drauf achten, dass die nicht auslaufen, wenn man sie liegend lagert oder mal im Täschchen mitnehmen möchte. Da gibts wohl gute und schlechte Verschlüsse.

    Nimmst du dann als Träger ein Öl oder eher Alkohol?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #17941
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    LaFeeMorte, ich hab hier Roll-Ons
    (eigentlich für das Nagelzeugs gekauft aber die Konsistenz ist nicht geeignet)
    von einem recht guten Hersteller.
    Träger soll Öl werden. Mit Alk gibts Verbindungspobleme
    (Sonst gingen Sprays ja)
    Ich werd das mit dem Auslaufen gleich mal testen.

    Lilie Dein Ypsie ist ein harter Fall.
    Da helfen nur sauer gespülte Socken!
    Am Ende hat er eine Marktlücke entwickelt!
    Das mit der Hornhaut stimmt übrigens. Sauer abrubbeln verstärkt den Effekt noch.
    Geändert von Olivia (04.03.2012 um 12:01 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  22. #17942
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Ne Marktlücke ? Na ja .. hab ich mir das mit den weicheren Füssen aber wenigstens nicht eingebildet

    Danke für den Tip damals !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #17943
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Duft Roll-Ons, wo man sich den Duft aussuchen kann? Das fände ich toll! Und Dark Rhassoul ist auch ein toller Duft!
    Erzähl mal mehr über Dark Rhassoul bitte. Die Rhassoul Seifen sind in all dne Jahren irgendwie an mir vorbeigegangen
    LG
    Mexx

  24. #17944
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Ja das ist ein bißchen schade, aber nicht ungewöhnlich.
    Die Waschkraft von den Rhassoulseifen ist nicht jedermanns Sache.
    Die Düfte sind wirklich köstlich.

    Dark ist balsamisch und süß, etwas würziger als Ambra und Myrrhe oder Brokat.
    Green ist ein Pink Sugar Dupe.

    Ich hab übrigens die Dark Rhassoul etwas ausgeglichen.
    Weniger Wascherde und höhere Überfettung, damit sie etwas weniger rigoros ist.
    Für die Green Rhassoul steht das für die nächste Charge auf dem Plan.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  25. #17945
    Diamanda
    Besucher

    AW: Olivias Seife

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Dark ist balsamisch und süß, etwas würziger als Ambra und Myrrhe oder Brokat.
    Green ist ein Pink Sugar Dupe.
    @Mexx: Dark Rhassoul ist ein total erotischer Duft, find ich. Wird dir jetzt evtl. nicht weiterhelfen, diese lapidare Beschreibung...

    Und Green Rhassoul liebe ich, obwohl ich Pink Sugar-Düfte mittlerweile nicht mehr ertragen kann. Aber der von der Green Rhassoul geht immer, der ist echt toll und auch nicht zu penetrant, finde ich.

  26. #17946
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Olivias Seife

    Olivia, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich beim nächsten Nagelbalmtest nicht mitmachen möchte. Ich vergesse momentan immer wieder ihn zu benutzen, nachdem ich die ersten Eindrücke gesammelt habe, was unabhängig von Produkt selber ist.
    Ich bin eher ein Handcremeverwender, die ich dann auch gleichzeitig für die Nagelhaut beim eincremen nehme. Außerdem denke ich, dass ich nicht ganz die Zielgruppe bin, zumal ich aus Vergessen oder "Faulheit" den zukünftigen Balm selten verwenden und somit auch eher nicht kaufen würde. Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich
    Ich möchte mich aber trotzdem ganz doll bedanken, dass ich beim ersten Test dabei sein durfte

  27. #17947
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Kein Problem Arachne, und

    Ich hab heute geschnitten ohne vorzubehandeln und das hat ausgezeichnet funktioniert.
    Kein Splittern, kein Ausfransen, kein Garnix.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  28. #17948
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Dark Rhassoul ist wirklich ein superfeiner Duft, hatte davon mal ein Mini und das ist mir auch als total warm, sinnlich und exotisch in Erinnerung geblieben

    Cremt ihr echt eure Nägel immer extra ? Vlt sollte ich das mal anfangen, meine schneid ich immer raspelkurz weil sie eh splittern, wobei splittern ist falsch..kennt ihr das wenn an der Spitze auf einmal wie zwei dünne Lagen Papier aufeinander sind ? Da löst sich irgendwie immer eine Schicht ab, deswegen halt ich die superkurz und weil das total doof aussieht lackier ich die immer.. aber Balm extra für Nägel, das wäre schon was gewöhnungsbedürftiges für mich Schludrian
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #17949
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    ... und hält sich genial auf der Haut.
    Ich hab mir heute nachmittag eine Winzmenge ans Handgelenk und das Roll-On in der Hosentasche wegen Auslauftest. Da läuft bis jetzt nix aus und ich dufte immernoch wie heut nachmittag.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  30. #17950
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    hört sich toll an
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #17951
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Olivias Seife

    Olivia, kurz sorry für OT

    Lilie, den Effekt der "geschichteten" Nägel kenne ich und habe ich nur, wenn ich die Nägel lackiere. Ich lackiere quasi seit zwei Jahrzehnten nicht (mehr) und habe seitdem die Probleme nicht mehr. Ich lackiere "heutzutage" höchstens ab und an mal, also wenn es hochkommt drei-/viermal im Jahr.

    OT Ende

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  32. #17952
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife

    silicium schwester, silicum! eine 6 wöchige kur mit hochwertigem siliciumgel könnte euch vl helfen (is teuer, aber da haben wir sicher schon andere summen für beautyzeugs ausgegeben)

    der nagelbalsam wird nach wie vor gecremt. da ich ihn auch für die fingerkuppen benutze, nehme ich natürlich um einiges mehr produkt. aber die haut ist wirklich gut weich und viel besser gepflegt.
    könnte man sie auch als handcreme benutzten?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  33. #17953
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    schokati echt ? Meinst du das kommt daher ? .... das wäre ja echt übel weil ich meine Nägel total hässlich finde ohne Lack.. aber vlt sollte ich es einfach mal ausprobieren ob es daran liegt auch wenns schwer fällt...

    Kimalia.. silicium ?? Hm okay, danke für den Tip, das ist doch auch gut für die Haare oder verwechsle ich da was .. ich schau mal danach

    Seht ihr, das liebe ich so an diesem Forum, jeder gibt einem gute Tips und teilt sein Wissen danke euch !

    Sorry für ot auch von mir Olivia
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #17954
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife

    das ist auch gut für die haare, richtig! aber auch fürs bindegewebe und die nägel.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  35. #17955
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Olivias Seife

    Gibt es doch auch als Schüssler Salz Nr. 11 (Silicea), wäre vielleicht auch eine Option

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  36. #17956
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Olivias Seife

    Hab grad noch ein wenig nachgegoogelt, hört sich wirklich toll an, ich seh mich danach um, dankeschön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #17957
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Olivias Seife

    die schüsslersalze sind sicher auch eine möglichkeit, aber sie haben keinen so starken effekt auf haut, haare und nägel wie die tägliche einnahme von siliciumgel.
    immer zwischen den mahlzeiten in ein glas wasser aufgelöst 1 dosierlöffel geben.


    und sorry fürs OT
    Geändert von Seachant (04.03.2012 um 23:30 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  38. #17958
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    AW: Olivias Seife

    Nicht so schlimm, lern ich auch was
    ... und Schüsslersalze sind der Knaller.
    Bin ganz fasziniert von der Liste mit Befindlichkeiten gegen die die helfen können.
    Seifensucht ist leider nicht dabei.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  39. #17959
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Olivias Seife

    für die Nägel: kein Lack und vor allem kein Lackentferner!! Viel Handcreme (vor allem, wenn man ohne Handschuhe putzt). Dann werden die schön. ich lackiere sehr selten und hab die Nägel dadurch stabiler bekommen. Sobald ich lacke, siehts einen Monat gut aus und dann geht das Gesplitter auch bald los. Und falls Lackentferner, dann ohne Aceton.

    Achso, außerdem hat eine Mineralfeile bei mir sehr geholfen. Schere verstärkt den Schicht-Look, die Mineralfeile versiegelt. Gibt's z.B. bei Galeria Kaufhof für ca. 7€.

  40. #17960
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Olivias Seife

    Choquille und ich feile auch nur

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.