Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 499 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Olivias Seife

  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    187

    AW: Olivias Seife III

    @süßes-Mäuschen: Ich benutze schon eine Weile die Hamamelis und finde sie total klasse ^^ Sie riecht super und pflegt schön. (habe unreine Mischhaut) Macht keine neuen Mittesser oder Pickel. Finde sogar das sie besser abheilen.

    Meine Haut mag sie!.
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

  2. #82
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von schneckig
    Ich finds gut, dass man bei Olivia keine Nummer sondern ein Mensch mit Namen ist
    so hat ich das auch gar nicht gemeint...(stichwort auftragsnummer)
    eher, dass es leute gibt, die genau gleich heißen. ist ja auch egal.
    while ( !asleep ) sheep++;

  3. #83
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von süßes-Mäuschen
    Was könnt ihr zu folgenden Seifen sagen?

    Kamille

    Hamamelis

    Ananas

    und Totes Meer Schlamm
    Schau mal hier :

    Testbericht Kamille

    Testbericht Hammamelis

    Testbericht Totes Meer Schlamm


    Zitat Zitat von Binchen
    Gibt es eigentlich auch eine Duftrichtung Grapefruit? Ich konnte zumindest keine entdecken.
    Es gab mal eine Grapefruit-Seife, siehe hier Vielleicht macht Olivia die bei grösserer Nachfrage mal wieder

  4. #84
    Experte Avatar von Tagesstern
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    722

    AW: Olivias Seife III

    Ich benutze seit ca einem Monat Seifen von Olivia, vorwiegend die Ringelhonig, kurz getestet Silk+Milk und für pickelige Stellen Black Beauty.
    Meinem Mann hab ich für seine schwere Schuppenflechte ebenfalls die Black Beauty aufs Auge gedrückt.

    Ich mußte leider feststellen, daß meine Gesichtshaut Seife nicht mag. Davon haben sich bei mir viele Pickel und Mitesser gebildet, auch an Stellen, wo ich noch nie vorher welche hatte. Also hab ich die Seife nur noch für den Körper verwendet und da vertrag ich sie wunderbar.
    Zum Rasieren ist sie ebenfalls hervorragend geeignet, sie bildet einen guten Gleitfilm für die Klinge. Viel besser als Schaum oder Gel, obwohl es keine Rasierseife ist. Wie gut muß das Rasieren dann erst mit den speziellen Seifen klappen?
    Außerdem finde ich das Waschen mit Seife schöner, als mit Duschgel. Mir kommt das Einseifen mit diesem feincremigem Schaum viel luxuriöser vor.

    Daß die Seife pflegt, kann ich dagegen nicht behaupten. Trotz der guten Inhaltsstoffe entfettet die Seife gründlich- aber das ist ok, weil es ja auch ein Reinigungsmittel ist. Die Pflege danach ist bei mir jedenfalls ein Muß.

    Mein Mann hat ziemlich schlimme Schuppenflechteherde, bei denen sogar Cortison nur begrenzt Wirkung zeigt. Also kann man da auch von der Black Beauty keine Wunder erwarten. Allerdings hat die Seife doch ein kleines bißchen geholfen, sie wirkt leicht juckreizstillend- was für meine Kratzbürste eine große Hilfe ist.

    Ich siede ja auch selbst Seifen, aber meine werden nie so schön wie Olivias. Also werd ich auch in Zukunft die eine oder andere bestellen, natürlich auch die BB für meinen Mann. Das große Sortiment echt toll, vor allem, daß so viele unbeduftete Seifen für Allergiker und Parfümmuffel angeboten werden, finde ich vorbildlich

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    187

    AW: Olivias Seife III

    DANKE erst mal!
    @Schoko-Addict ich wusste gar nicht, dass es für die Seifen auch Testberichte gibt! Aber gut zu wissen danke!!

  6. #86
    Loreley
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @ Tagesstern

    Deine Erfahrungen mit Seife stimmen mit meinen haargenau überein

    LG Loreley

  7. #87
    Experte Avatar von Tagesstern
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    722

    AW: Olivias Seife III

    @Loreley:
    Schön, noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat.

  8. #88
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    Gestern ist auch mein Seifenpäckchen gekommen. Ich muß sagen, die Seifen sind wirklich toll!!! Sie duften alle ganz wunderbar und sehen auch noch so schön aus. Diese Minibars sind wirklich niedlich! Als Goodie habe ich die Coffee Cake bekommen.

    Getestet habe ich bisher die BaNaNe für's Gesicht und die ist wirklich sehr mild und macht total cremigen Schaum. Wie gut ich sie auf Dauer vertrage, muß sich allerdings noch zeigen. Das kann ich von zweimal benutzen noch nicht so genau sagen.
    Mit der Tomato Leaf bin ich dann unter die Dusche gehüpft und war von dem Duft ganz angetan. Also Tomate kann ich da nicht rausriechen, aber der Duft ist herrlich (ein bißchen blumig) frisch. Die sieht auch sehr hübsch aus. (Grün rosa mit vereinzelten dunklen Streifen.) Gepflegt hat sie leider nicht so toll. Ich hatte kurze Zeit später ziemlich trockene Haut, so daß ich dann doch noch Bodylotion hernehmen mußte. Aber ich glaube, die Tomato Leaf ist auch nicht so hoch überfettet, wie die Milchseifen, wenn mich nicht alles täuscht. (Leider steht auf der Homepage und auf dem Etikett nicht, wie hoch die Überfettung ist.)
    Mit der Green Rassoul habe ich bisher nur meine Hände gewaschen und da gefällt mir der Duft nicht so gut. (Sie riecht schon süß, aber an Zuckerwatte erinnert es mich eher weniger.) Das macht aber nichts, weil ich ja noch 8 weitere Minis habe zum testen.
    Das Emuöl mit Vanille-Duft habe ich nur einmal kurz angetestet. Es riecht sehr lecker und macht eine schöne zarte Haut. Wie gut es wirklich ist, muß aber noch über längere Zeit getestet werden....

  9. #89
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Olivias Seife III

    @Lila:
    Berichte doch mal von deinen Erfahrungen mit der BaNaNe, denn die will ich mir auch zulegen. Was hast du denn für Haut? DAss sie sehr mild ist, ist ja klar, aber mir geht es halt zusätzlich noch darum, dass ich schnell mit Mitessern und kleinen Pickelchen reagiere... Und daher weiß ich halt nicht, ob die BaNaNe da die richtige ist
    LG cherry 1aFi

  10. #90
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    @Lila:
    Berichte doch mal von deinen Erfahrungen mit der BaNaNe, denn die will ich mir auch zulegen. Was hast du denn für Haut? DAss sie sehr mild ist, ist ja klar, aber mir geht es halt zusätzlich noch darum, dass ich schnell mit Mitessern und kleinen Pickelchen reagiere... Und daher weiß ich halt nicht, ob die BaNaNe da die richtige ist
    Hallo Cherry,

    ich habe eine trockene Mischhaut. Reagiere auch mal schnell mit Pickeln bei der falschen Pflege. Da ich die BaNaNe erst so kurz benutze, kann ich Dir dazu noch nicht viel sagen, aber ich werde auf jeden Fall berichten, wenn sich was tut. Der erste Eindruck von der Seife ist jedoch sehr gut.

  11. #91
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Olivias Seife III

    Ich kann Tagesstern auch nur zustimmen, bei mir ist es das Allergleiche.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  12. #92
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    @ Schneckig: Och, weiß nicht, will da gar nix verlangen, wenn dir was kleines nettes einfällt freu ich mich, muss aber nicht .

    Schickst du mir eine PN mit deiner Adresse? Hab gesehen, du kommst auch aus Berlin, dann geht das sicher flott.

    Beste Grüße, Thatsit

  13. #93
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    Hallo-o-o?
    Keiner, der was zu leckeren Seifen loswerden muss?

    Ich hätte mal eine Frage: Die Farben, die Olivia für manche Seifen verwendet, sind die eigentlich hautfreundlich? Indigo beispielsweise?
    Bin da gar nicht empfindlich, würde das nur gerne mal wissen.

    Bin übrigens begeistert von dem After Shave Balm, hab ihn mir wie die Calendula beduften lassen und finde, er beruhigt die Haut über Nacht toll. Nutze ihn im Gesicht, also nicht als After Shave, sondern als Creme.

    Grüße,
    THatsit

  14. #94
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von *Lila*
    Hallo Cherry,

    ich habe eine trockene Mischhaut. Reagiere auch mal schnell mit Pickeln bei der falschen Pflege. Da ich die BaNaNe erst so kurz benutze, kann ich Dir dazu noch nicht viel sagen, aber ich werde auf jeden Fall berichten, wenn sich was tut. Der erste Eindruck von der Seife ist jedoch sehr gut.
    Prima, ich warte gespannt
    LG cherry 1aFi

  15. #95
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Cherry,

    also ich benutze jetzt seit Samstag die Calendula und die BaNaNe für's Gesicht und bislang vertrage ich beide Seifen sehr gut. Keine Pickel oder Irritationen.

    Ich würde allerdings der Calendula den Vorzug geben, da ich das Gefühl habe, sie bewirkt tatsächlich etwas gegen die Mitesser und großen Poren. Natürlich kann das auch Einbildung sein, da ich sie noch nicht lange genug teste, aber ich hab halt so ein Gefühl.... Ich mag auch den Duft der Seife und diese keinen Samenkörner die da drin sind. Ich denke, ich werde mir die Calendula beim nächsten Mal in groß bestellen.

  16. #96
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Ich finde sogar, dass die Calendula in groß noch viel cremigeren Schaum macht, als die Minibar

  17. #97
    lysistrata
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    @Thatsit:
    ich mach ja selbst Seife, und alle benutzten Farben sind amtlich für Kosmetik zugelassen, auch für Produkte, die auf der Haut bleiben, wie Cremes.
    Einige pflegen halt etwas mehr als andere, obwohl das bei den verwendeten Mengen gar nicht so ins Gewicht fällt. Die Ölmischung ist viel wichtiger.
    Neurodermitiker kommen teilweise hervorragend mit Seifen klar, die Chili-Auszüge als Farbe enthalten.
    Sollte man gar nicht glauben, ist aber so.
    Über Indigo hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört als Rückmeldung, das kann man wohl als neutral betrachten. Allergien sind darauf auch noch nie aufgetreten lt. Bundesamt.

    Hilft dir das weiter?
    LG, lysistrata

  18. #98
    Experte Avatar von kay
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640

    AW: Olivias Seife III

    habt ihr eigentlich mal rausgefunden, was mit Olivia ist...?

    Habe meine neuen Seifen bekommen :

    Diva: 3 x in groß- zum dritten Mal- das sagt ja alles
    Minibars:
    Melönchen... HAMMER!!! ist die toooooll
    Buttermilch-Zitrone: die riech ich noch nicht so raus- habe ich aber noch nicht "in action" probiert
    Ming 3: fantastisch cremiger Schaum, mir einen TICK zu lavendelig- muss aber sagen, ich bin auch gar nicht so der Lavendel-Fan
    Chickaboo: Traum-Schaum und der Penaten-Duft stimmt... joooo...
    Babypowder: super!
    Goodie war Pfirsich: die haut mich echt um... ganz fein und fruchtig!

    Ich glaub, das war´s!

    LG
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

  19. #99
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    @ lysistrata: Das war ja mal eine Profiantwort , genau das wollte ich wissen. Vielen Dank! Wenn das Farben sind, die sogar auf der Haut bleiben dürfen, kann der kurze Kontakt, den die Haut mit der Seife hat, ja noch viel weniger Probleme bereiten. Schön zu wissen, denn die bunten Seifen gefallen mir auch gut.

    Grüße, Thatsit

  20. #100
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Olivias Seife III

    @kay: Wie pflegend sind Babypowder und Pfirsich? Finde zum Duschen nämlich die Milchseifen am besten und brauch eine Menge Pflege.

    Die Zitronen-Buttermilch muss man eine Weile beiseite legen, dann riecht sie aber schon sehr gut. Der Duft muss sich nach dem Verschicken offenbar erst entwickeln. Mir gefällt sie sehr gut, ist nicht so ein quietschig-fruchtiger Zitronengeruch, eher Richtung zitroniges Parfum.

    Grüße, Thatsit

  21. #101
    Zuckermutti
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ahhh, neuen Thread gefunden
    Gibt es etwas neues von Olivia? Schon lange nichts mehr von ihr gelesen.

    Ach ja, die Babypowder empfinde ich als sehr angenehm, fast so pflegend wie die Milchseifen. Liegt evtl aber auch an dem zarten einschmeichelnden Duft.

    LG, Katrin

  22. #102
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Olivias Seife III

    meine seifen sind da!!!

    + Calendula (groß)

    minibars:

    + BaNaNe
    + Maiglöckchen
    + Erdbeer
    + Indigo
    + Honigmelone
    + Ringelblume / Hoing

    und als goodie:

    + Birnenblüte - olivia!!

    auf den ersten schnupper riechen alle gut!!
    werd heute am abend gleich testen!

  23. #103
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Olivias Seife III

    so... wollte mal noch ne kleine olivia-seifen-story zum besten geben:

    vor zwei wochen hab ich endlich mal wieder meine freundinnen (die wohnen noch in meiner alten heimatstadt) getroffen. für sie musste ich natürlich auch olivias seifchen mitbestellen und an dem abend sollte die 'übergabe' stattfinden.
    wir haben uns in ner kubanischen bar getroffen und mussten aufgrund von platzmangel an einen tisch mit einem pärchen (beide etwa um die 30) setzen. nach ein wenig klatsch und tratsch hab ich dann die seifchen auf den tisch gepackt (hab mich schon fast wie ein dealer gefühlt ) und die brav nach bestellung an meine freundinnen aufgeteilt. wir sassen da also zu viert und haben wohlig an den seifchen gerochen. riecht ja auch viel besser als der zigarettenrauch, gell!
    jedenfalls fragte plötzlich der männliche (!!!) teil des pärchens, ob er auch mal riechen dürfe. so offen und frei wie wir sind, haben wir die beiden natürlich ihre nasen an olivias düften erfreuen lassen. beide waren begeistert und haben sich gerne durch mich von der qualität überzeugen lassen. schlussendlich hat der mann (!!!!!!!) es sich nicht nehmen lassen, die homepage-adresse von olivia aufzuschreiben.

    wir fanden das herrlich! also, olivia. falls mal ne bestellung von nem mann aus der schweiz eintrifft, das war dann meine begeisterung, die ansteckend gewirkt hat.
    ich könnte doch eine filiale in der schweiz eröffnen...
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Huhu!
    hab den thread jetzt gefunden.also nochmal:
    kriege folgende minibars von meinem freund geschenkt (habe also auch nicht gegen die prinzipien der mai-spargruppe verstoßen ):
    -Laguna
    -SchokoCoco
    -Passionsblume
    -Monoii
    -Diva
    -BananaSplit
    -BaNaNe
    -Hawaiian White Ginger
    alles minibars.
    ist meine erste bestellung bei olivia.....bin schon total gespannt!wie lange dauert dass denn ungefähr bis die seifen da sind???
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  25. #105
    goddess
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Wie findet ihr eigentlich die feste Bodylotion von Olivia?
    Ich hab mir den Gold der Götter Stick gekauft
    Das ist die perfekte Ersatzbefriedigung für Schokolade süchtige wie mich

  26. #106
    Grashai
    Besucher

    AW: Olivias Seife III

    Ich finde die fBl von Olivia klasse benutzt hab ich bisher
    - Diva
    - Vanille
    - Green Rhassoul
    - Gold der Götter

    Bei der nächsten Bestellung muß ich unbedingt Green Rhassoul (ist nämlich unangefochtene No. 1 nachbestellen und Erdbeere mal ausprobieren

  27. #107
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Olivias Seife III

    Gestern ist meine Bestellung gekommen - abgesehen von der Laguna einmal quer durch den Gemüse-.... äh... Obstgarten. Riechen alle ganz toll und ich glaub, die Erdbeer wird es mir ganz besonders antun...

    Das Goodie war eine Eisprinzessin - sehr fein!!! Olivia, kannst Du Gedanken lesen? Die hab ich bisher nämlich noch nicht verbraucht, weil ich mir das Beste zum Schluss aufheben wollte. Und da gehört sie geruchlich einfach auf jeden Fall dazu!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  28. #108
    Experte Avatar von kay
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640

    AW: Olivias Seife III

    hi thatsit-
    habe die babypowder und pfirsich noch nicht "verdusch-kostet" nur geschnuppert...

    sielle- die Geschichte ist echt nett!

    ... weiß denn jemand Bescheid- ist Olivia überhaupt noch im Forum?
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

  29. #109
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Olivias Seife III

    Ich mache mir auch etwas Sorgen um Olivia, ich hoffe, es geht ihr gut...

  30. #110
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Olivias Seife III

    Ich bin verliebt!

    Die Vanille-Seife ist ein Traum!!!
    Der Duft ist himmlisch und bleibt schön lange auf der Haut. Sie pflegt auch besser als die Tomato-Leaf, die ich zuerst getestet habe. Muß mich gar nicht unbedingt eincremen nach dem Duschen. Isch bin begeistert!!! So 'ne leckere Seife!

    Leider ist sie durch exzessives Duschen schon sooooo klein geworden. Aber ich hab ja zum Glück noch ein paar andere Minis. Bei der nächsten Bestellung werd ich mir die Vanille auf jeden Fall in groß ordern.

  31. #111
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Meine Seifen sind da. Das meiste hab ich schon unter den anderen Mitbestellern aufgeteilt, und das ist mein Anteil:



    Die Buttermilch-Zitrone war ein Goodie. Witzigerweise hatte ich vor 2 Wochen genau die an eine Freundin weitergegeben und noch überlegt, sie nachzubestellen... ... Olivia kann Gedanken lesen .

    Capra Mineral und Muddy Waters hatte ich schon mal, mir war so nach was herb-frischem für den Sommer, und Marrakesh paßt ausgezeichnet dazu *freu*

    @Olivia
    Ich hoffe, dir geht's gut.

  32. #112
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Oh wie schön! Bin immer wieder entzückt wie süß Olivias Seifchen aussehen

    Was machst denn mit der SheamuE Sahne? (wenn ich das mal so fragen darf..) Hast auch Wehwehchen?
    Mein Freund ist immer noch schwer begeistert und hat seine schon fast leer gemacht

  33. #113
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Zitat Zitat von schneckig

    Was machst denn mit der SheamuE Sahne? (wenn ich das mal so fragen darf..) Hast auch Wehwehchen?:
    Tja das frag ich mich auch gerade . (klar darfst du fragen!! )


    Wehwehchen hab ich soweit keine, aber dafür neue Bollermänner am Kinn. Und Ausschlag, weil ich mir gestern mangels Gesichtspuder alternativ parfümierten Körperpuder ins Gesicht gemacht habe. *arrrgh*

    Und da habe ich mir das gute Zeuch gerade einfach mal auf meine "Problemstellen" (Bollermänner, Ausschlag, trockene Stellen, Augenfältchen - also quasi aufs ganze Gesicht ) draufgeschmiert... der Ausschlag hat zumindest schon mal aufgehört zu jucken.

    Ansonsten teste ich mal weiter rum....

  34. #114
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    @ Elena + Schneckig, ich habe heute meine SheamuE bekommen, aber die riecht ja fürchterlich, eure auch?
    Ich habe mir die für meine Dehnungsstreifen und die schuppigen Hautstellen gekauft, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Stinkizeugs drauf zu schmieren.
    Wie ist da Eure Erfahrung mit?

    Zum Glück habe ich auch die Sheaavocado Sahne mitbestellt und die ist oberlecker!

    Auch die Seifleins, wieder alles Volltreffer.

  35. #115
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Olivias Seife III

    Joa, riecht ein bißchen gewöhnungsbedürftig... aber wenns schön macht ...wer die Teerseife überstanden hat, übersteht auch das .....

  36. #116
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Olivias Seife III

    Ich hab an unsrer nur mal kurz geschnuppert, weil mein Freund die ja immer in Beschlag hat aber ich hab fands nicht so schlimm, wenn ich mich recht erinnere
    Ich mein sogar sie hätte hauptsächlich nach unraffinierter Shebutter gerochen..
    Sind denn die Stellen, an der du sie benutzen möchtest im Gesicht gonzo? Oder in der Nähe? Dann wär das ja natürlich doof, wenn sie nicht so dolle riecht..

  37. #117
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Olivias Seife III

    @ Schneckig, ja, im Gesicht habe ich so kleine, schuppige Stellen an den Wangenknochen, aber hauptsächlich wollte ich meine Dehnungsstreifen an den Hüften und Oberschenckeln damit einreiben, also ziemlich großflächig, ich denke da ist die "Geruchsbelästigung" schon relativ hoch.
    Anscheinend bin ich nicht tough genug für dieses Zeugs, ich kann das net beutzten

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Huhu,
    hmm, wunder mich nur,weil ich noch keine mail von olivia bekommen habe....hatte donnerstag bestellt....wie lange dauert das immer bei euch so?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Olivias Seife III

    Hab über das formular bestellt....oder sollt ich das doch lieber per mail machen???
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  40. #120
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Olivias Seife III

    Hallo Anna,

    ich bestelle auch immer über das Formular, hat bis jetzt wunderbar geklappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.